Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2018

Eröffnet am: 15.10.2018 19:30
Letzte Reaktion: 27.02.2019 21:02
Beiträge: 471
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Salix 11.02.2019 20:14
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Futuhiro Tut mir Leid, ich war es nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Weiterraten, da Originale immer ziemlich schwierig zu errraten sind.



Von:   Futuhiro 11.02.2019 20:22
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Salix

Schade. :)


Okay, neue Idee ... *nachdenklich auf meinen Spickzettel guck und Listen vergleich* ... Idris? Warst du vielleicht mein tolles Wichtel?
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:   abgemeldet 11.02.2019 20:25
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Okay, jetzt geht es zum Raten.
TigerNagato, hast du mich bewichtelt?



Von:    Pfeffersosse 11.02.2019 20:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo SuperCraig, ich hab deinen Kommi heut morgen schon gesehen, habe aber jetzt erst Zeit. Aber du hast sofort ins Schwarze getroffen ^^

Und jetzt fühl ich mich durch deine Ergänzungen und Erklärungen daran erinnert, wie komplex das Universum doch ist. Oder wie tief ich bis jetzt eingetaucht bin, weil ich eigentlich nur die 8 Episoden kenne und liebe. Aber da ich so glücklich war, etwas zu Star Wars schreiben zu können, war es eine Herausforderung ohne Anakin, Luke, Han und Co. zu arbeiten. Was mir dann diese Idee gebracht hat ^^ und da ich das Lied von Subway to Sally die ganze Zeit im Kopf hab, war es schnell entschieden.

Ich habe gerne ein offenes Ende gewählt, weil so der Effekt noch grösser war. So zumindest meine Idee. Es kann sein, dass ich vor dem Hochladen eine kleine Änderung am Ende vornehmen werde, aber das sehe ich bei einem erneuten Verbessern :3 ich bin aber froh, dass du sie gemocht hast und uns hoffentlich noch einige Aktionen begleiten wirst :D

Aller guten Dinge sind 3, aber dieses Mal nicht liebe irish_shamrock :) und mein Feedback kommt auch gleich ^^
arrr~



Von:   irish_shamrock 11.02.2019 20:49
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse
:') somit bist du einer "Entschädigungsgeschichte" erfolgreich entkommen
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Goetterspeise 11.02.2019 20:50
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

Ich wars leider nicht :(

An mein Wichtelelter:
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich durch die Verzögerung wohl nicht vor Ende der Woche zum vollständigen Lesen kommen werde ;_;
Hab die erste Seite aber angelesen und hab nun ein richtig nostalgisches Gefühl ^.^ NaruHina - das ist so richtig back to the roots für mich beim Lesen :D
Bevor ich rate, möchte ich gern erst noch etwas weiterlesen und mir in Ruhe Gedanken machen zu können, wer denn so in Frage kommt. Hoffe das ist okay und noch mal sorry, dass sich das bei mir so verzögert. *hat jetzt voll das schlechte Gewissen DX*
The light behind your eyes.



Von:    KiraNear 11.02.2019 21:02
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Vllt hat ja mein Bauchgefühl Nummer 2 recht - hast du für mich geschrieben, abgemeldet?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Ixtli 11.02.2019 21:19
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Kekune
Vielen, vielen Dank! :D
Wenn du die Geschichte hochlädst, bekommst du natürlich noch einen richtigen Kommentar. Außer du hättest ihn lieber per ENS etc. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Kohanir 11.02.2019 21:23
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@ChiaraAyumi
Wenn ich jetzt sage kommt drauf an wies dir gefallen hat wirke ich unsicher oder?;) Nein mir ists egal wie du lieber magst
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:   abgemeldet 11.02.2019 21:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Vllt hat ja mein Bauchgefühl Nummer 2 recht - hast du für mich geschrieben, abgemeldet?

Jaaa, ich war‘s! :3
+Bento rüberreich+

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.



Von:    KiraNear 11.02.2019 21:50
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  KiraNear:
> > Vllt hat ja mein Bauchgefühl Nummer 2 recht - hast du für mich geschrieben, abgemeldet?
>
> Jaaa, ich war‘s! :3
> +Bento rüberreich+
 
Yay, cool :3
Vielen Dank für die awwwige FF und auch fürs Bento 🍱😋
Soll ich dir hier eine Rückmeldung schreiben oder lieber bei der FF dann selbst?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Pfeffersosse 11.02.2019 22:03
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
So, dann hier mal meine Reaktion zu meiner Geschichte. Erst einmal vielen Dank, dass du dir BioShock ausgewählt hast, weil es mein AllTime-Favourite ist und fast schon ne Karteileiche wurde ;D

Ich habe mich echt unwohl gefühlt, wie du die Geschichte um Rosalind aufgespannt hast, weil ich auch Angst bekommen habe wegen dem Vater. Schrecklich, was der Armen so angetan wurde. Ich will mir nicht vorstellen, wie oft er die Hand erhoben hat. Aber ich finde es schön, dass du so schnell in der Geschichte schon das Thema eingebracht ist. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht der Anfang ihrer Idee zu Columbia wurde. Aber ich will nicht zu viel ins Detail geben, wenn du deinen Kommentar unter der Geschichte haben willst :)

Ein bissle verwirrt war ich, weil ich jetzt nicht wusste ob die Geschichte einzeln zu sehen sind oder doch zusammenhängend anzusehen sind. Und ich glaub das ist nur eine kleine Eigenheit von mir, aber das AU, das ich angegeben habe, hätte ich wohl etwad mehr ausarbeiten können. Ich bin dir echt nicht böse und das konntest du ja nicht wissen, aber ich mag die Lutece einfach weil sie so gleich sind, aber nicht sind. Aber ich bin trotzdem froh über deine Geschichte, weil du mir gezeigt hast, dass man trotzdem über seinen Schatten steigen kann und etwas Ungewohntes mag ^^ jetzt stelle ich mir vor, wie Rosalind Robert Klavier beibringt und sie die Zeit, die sie nicht zusammen hatten, nachholen wollen. Robert zeigt ihr seine Welt und sie spielt ihm vor.

Das Raten wird schwer, weil niemand BioShock auf der Liste hat T____T ein verstecktes Fandom. Deshalb rat ich ins Blaue Jeon_Jungkook. Bist du heimlicher Fan?
arrr~



Von:    Jeon_Jungkook 11.02.2019 22:04
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ich muss dich leider enttäuschen D=
Ich kenne BioShock nicht und habe dir somit auch nicht die ff geschrieben 



Von:    SuperCraig 11.02.2019 22:11
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Pfeffersosse, das auf jeden Fall. :)

Ich will aber eins anmerken: Du böser, böser Schelm...xD Ich glaube dir fast nicht, dass du "nur" Episode I bis VIII kennst. Die Parallelen waren dafür zu gigantisch. :P

Mir hat es jedenfalls sehr großen Spaß gemacht, sowohl zu schreiben, als auch was geschrieben zu bekommen.

Möchtest du einen ausführlichen Kommentar, oder eine ENS? Meine ersten Impressionen habe ich ja schon kundgetan.
Schaut einmal bei meiner Fanfic vorbei, falls ihr Zeit und Lust habt! https://www.animexx.de/fanfiction/386584/?js_back=1



Von:    Pfeffersosse 11.02.2019 22:25
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
SuperCraig Echt? Das war aber dann mehr als Zufall :O aber ich dachte mir, dass so eine etwas vage gehalte Geschichte, die noch Fragen offen lässt (vielleicht ein wenig zu mager an Wünschen gespickt) interessanter wäre, als jetzt nur recherchierte Charaktere, die ich dann nur in Schriftform kenne (nicht, dass das Ultimative Buch mir nicht gehören würde, aber mehr, weil das Fangirl zu gross war damals).

Ja, ich finde das macht auch immer den Reiz aus. Man weiss nicht, wen man bekommt, linst vielleicht vor Beginn mal auf die eine oder andere Liste, aber wenn es um die Wurst geht und das Raten anfängt wird es schwer.

Jeon_Jungkook, na dann such ich weiter :) und frag dich SuperCraig, kennst du dich mit BioShock aus? ^^ Und mir würde ein Kommi unter der Geschichte genügen :3 werde wohl am Wochenende hochladen
arrr~



Von:    SuperCraig 11.02.2019 22:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Pfeffersosse, auch ich muss dich leider enttäuschen.

Ich weiß, dass es ein Game ist, damit hat sich mein Wissen aber schon erschöpft. :D
Schaut einmal bei meiner Fanfic vorbei, falls ihr Zeit und Lust habt! https://www.animexx.de/fanfiction/386584/?js_back=1



Von:    DragomirPrincess 11.02.2019 22:59
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@Schangia
Mein Orientierungssinn ist unterste Stufe, also hat es mich auch echt gerettet :'D
Am Research Center selbst habe ich fast nur mit deutschsprachigen Studierenden zutun gehabt und im Wohnheim waren viele auch schon im Master oder Doktoranden, vielleicht liegt es auch daran.
Das Center nennt sich NCC Center for the studies of Japanese religions und bietet in Kollaboration mit der ems (evangelische Mission in Solidarität aus Stuttgart) jedes Jahr für Studenten von Theologie, Religionswissenschaft und Japanologie mit Interesse an Religion ein Studiensemester auf Englisch an.
Falls dich die Inhalte konkret interessieren, kann ich dir gerne per ENS ein wenig berichten, wenn ich wieder in Deutschland bin :)

@Jeon_Jungkook
Am liebsten bei der Ff, sobald ich sie hochgeladen habe, aber solltest du lieber nicht bis Mittwoch warten wollen, kannst du sie auch gerne hier schreiben oder mir als ENS zukommen lassen :)



Von:    Pfeffersosse 11.02.2019 23:00
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Vorm Schlafengehen dann noch ein Rateversuch: Idris, magst du die Lutece oder hast du dich an ein neues Fandom gewagt?
arrr~



Von:   Calafinwe 11.02.2019 23:07
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist dann auch meine Geschichte für Schangia: Dead End (Bungou Stray Dogs mit geringem Game of Thrones Anteil)
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 12.02.2019 14:10:14



Von:   Arcturus 12.02.2019 06:56
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte für Calafinwe ist jetzt auch da (oder zumindest Kapitel 1.)
No Witch's Land.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Idris 12.02.2019 08:14
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro Pfeffersosse: Ich war es leider nicht. ;)

Mag jemand noch eine Übersicht erstellen? Ich verlier nämlich grade den Überblick.

Liebe Wichtelmama - ich sage heute definitiv auch noch was zu der Geschichte, gestern hat mich nur der Alltag eingeholt (Montag halt).
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    Pfeffersosse 12.02.2019 12:17
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Okay dann muss ich weitersuchen. Ich hab einen Zettel zu Hause liegen, den ich je nachdem hier einfügen kann. Falls das weiterhelfen sollte Idris (nur, dass man keinen Anhang machen kann. Ups)
arrr~



Von:   irish_shamrock 12.02.2019 16:59
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@ChocolateChip, bist du meine Wichtelmutti??? ♥
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Zuletzt geändert: 12.02.2019 16:59:48



Von:    ChocolateChip 12.02.2019 18:08
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock ich muss dich leider enttäuschen, denn ich war es nicht.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:   irish_shamrock 12.02.2019 18:12
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip
hmmmpf ... :/ ... schade, dann muss ich meine Liste weiter durchforsten ...

@ KiraNear???
Hast du mich mit dieser kleinen, knuffigen Story beschenkt?
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    KiraNear 12.02.2019 18:26
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock:
Richtig :-)
Du wurdest von mir beschenkt :3
 
Das mit dem fehlenden Titel tut mir leid, normalerweise setze ich den Namen der FF oder des Kapitels, wenns kein One-Shot ist, in den Datei Namen ... dass ich den auch in das Dokument reinschreiben hätte können, ist mir Knalltüte nicht eingefallen OTL
Das mit den fehlenden Absätzen tut mir ebenfalls leid, beim Hochladen werde ich sie noch einfügen^^°
 
Und yay, dass du sie knuffig fandest :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:   irish_shamrock 12.02.2019 18:29
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Dann hat meine Suche ja endlich ein Ende ♥
Na ja, nü ... Ich war etwas sehr überrascht, dass es gleich mit der Story losging.
Aber dein Schreibstil gefällt mir :) ...
Und vielleicht hab' ich ja mal das Glück, dich zu bewichteln, denn ein paar coole Fandoms hast du auch auf deiner Liste :3
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    KiraNear 12.02.2019 18:57
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock:
Das freut mich :-)
Das wechselt bei mir immer so ein bisschen ab, entweder komme ich nicht zur Sache oder gleich und sofort XD
Danke schön :-)
Muss auch gestehen, ich hab hier ein wenig versucht, was am Stil zu ändern, was aber auch sehr angenehm beim Schreiben.
 
Wer weiß, vielleicht passiert es ja beim nächsten Mal?^^
Und danke :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:   abgemeldet 12.02.2019 18:58
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> abgemeldet:
> >  KiraNear:
> > > Vllt hat ja mein Bauchgefühl Nummer 2 recht - hast du für mich geschrieben, abgemeldet?
> >
> > Jaaa, ich war‘s! :3
> > +Bento rüberreich+
>  
> Yay, cool :3
> Vielen Dank für die awwwige FF und auch fürs Bento 🍱😋
> Soll ich dir hier eine Rückmeldung schreiben oder lieber bei der FF dann selbst?

Naww, ich freu mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt, und wenn du magst, dann setz einfach gern einen Kommentar drunter, sobald sie online ist *_* Das wäre mega!


An mein liebes Wichtelelter: Alter Schwede, was für eine abgefahrene, geile (!) Story-Idee!! Ich hätte nie mit so viel Action, Blut und Sci-Fi gerechnet, aber du hast meinen Nerv richtig getroffen :D Brad und seine Jungs waren manchmal etwas ooc unterwegs, aber wie du die Handlungsstränge verwoben hast (und allein auf die Idee gekommen bist, ich muss mich echt wiederholen xD), imponiert mir echt - und deine Geschichte hat mich mega unterhalten *_* Wenn es dir recht ist, würde ich dir gern zu jedem Kapitel einen Kommentar schreiben, wenn die Fanfic online steht :3

Aber erstmal ... wer magst du sein? :o Idris, hast du mit mir Kerzen ausgebuddelt? :D

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.



Von:   Futuhiro 12.02.2019 19:08
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Idris

Schade. ^^

Okay, aller guten Dinge sind drei ... (Jetzt kann ich wirklich nur noch würfeln. XD)
irish_shamrock, könnte meine tolle Story möglicherweise aus deiner Feder sein? :)


(Ich muss hier btw. mal für mein Wichtel editieren: Wenn man ernsthaft überlegt, ob man jetzt wirklich so dringend auf Toilette muss, oder ob man doch erst das Kapitel noch zu Ende liest, dann muss die Story echt hammermäßig gut sein. XD)
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück