Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2019

Eröffnet am: 09.10.2019 07:06
Letzte Reaktion: 08.03.2020 08:34
Beiträge: 654
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    ChiaraAyumi 06.02.2020 15:44
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
@abgemeldet ich gehe einfach durch wer Fairy Tail in seiner Liste hat und du warst die erste in der Teilnehmerliste xD

Gut dann weiter mit dem Raten: Votani warst du es?
Once in every lifetime,
if you do believe
a man can move a mountain,
change the course of history.



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.02.2020 16:24
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Ich habe keinen Bock mehr zu raten. Als einzige Person noch zu raten fühlt sich bescheuert an.
> Ich habe mir schon von allen, die noch nicht erraten wurden Geschichten angeguckt, was mir auch nicht mehr weiterhilft. Und jetzt die Lister aller noch nicht erratenen Personen direkt abzufragen, aud Verzweiflung, ist auch doof.



ehrlich gesagt blick ich auch nicht mehr durch wer erraten wurde und wer nicht ;-;



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.02.2020 16:29
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> @ _Natsumi_Ann_
>
> >SarahSunshine - du bist doch mit dem Teufel im bunde xDD Manno mein Design verrät mich bestimmt^^ hehe <3
>
> >Hier der Link zu deiner FF <33 adulterousness
>
> Ein bisschen mehr als das, aber ich hab dich schnell erkannt :) :D
>
> Den Kommentar sollst du dann unter der Geschichte bekommen, aber bitte rechne nicht in den nächsten Tagen damit :x Ich versuchs am Wochenende, kanns aber noch nicht versprechen.
>
>


Vorfreude ist die schönste Freude :-D <3

Wäre ich nur auch so gut im Raten wie du xD Letzte Mal war mein erster Versuch auch ein Volltreffer, aber jetzt ähm... xD



Von:   abgemeldet 06.02.2020 16:39
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Liebe Wichtelmama Swanlady,
ich werde die wunderbare Fanfiction am Wochenende kommentieren.
Mach dich auf einen dicken, knalligen Lob-Stempel bereit (*-*)



Von:    DragomirPrincess 06.02.2020 16:42
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
FlameHashira
Ich hatte gehofft, dich ein wenig mehr verwirren zu können, aber ja, ich war es.
Tut mir leid, dass es so düster war am Ende. Ursprünglich sollte Cas zum Schluss als Belohnung wiederbelebt werden, aber das fand ich dann nicht mehr stimmig, sodass das Ende dann doch sehr traurig war irgendwie...
Ich hoffe, du konntest es trotzdem irgendwie genießen!



Von:    Salix 06.02.2020 16:48
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
So, ich machen nochmal eine Liste, bitte melden falls jemand in der Zwischenzeit erraten wurde. Vielleicht hilft das weiter.

Nicht erraten wurden bis jetzt:
JoeyB
ChiaraAyumi
abgemeldet
Goetterspeise
Rix
Salix
Zuletzt geändert: 08.02.2020 18:03:19



Von:    Salix 06.02.2020 16:50
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
_Natsumi_Ann_
Ich habe mal eine Liste gemacht, vielleicht hilft das etwas.



Von:   Futuhiro 06.02.2020 16:58
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix

Du bist auch selber noch nicht erraten worden? Du tust mir gerade total leid. :(
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Salix 06.02.2020 17:01
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Futuhiro
Danke für dein Mitgefühl. Meinen Tiefpunkt hatte ich Gestern, als auch noch niemand mehr geraten hat. Jetzt ist es besser, aber ich habe keinerlei Ansatzpunkt, wer mein Wichtel sein könnte.
Dafür habe ich festgestellt, dass die Verwendung von Schachtelsätzen bei den verschiedenen Wichtelteilnehmern erstaunlich verbreitet ist.

Edit: Ich verschwinde mal Kochen, bin so ab halb sieben bis sieben wieder online.
Zuletzt geändert: 06.02.2020 17:03:54



Von:   Futuhiro 06.02.2020 17:05
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix

Kann ich verstehen. Aber irgendwie scheint es immer Teilnehmer zu geben, die grundsätzlich überhaupt nicht raten. O.o

Und Schachtelsätze klingen halt "anspruchsvoller" als permanent nur 3-Wort-Sätze zu verwenden. :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Votani 06.02.2020 17:09
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
SuperCraig: Nein, ich war's leider nicht.

ChiaraAyumi: Jepp, ich hab fuer dich geschrieben. :)
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels



Von:   irish_shamrock 06.02.2020 17:29
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
@Salix

da stimme ich Futuhiro zu, was die "Rate-Faulheit" anbelangt.
Aber vielleicht sollte man auch mal über den Tellerrand hinausblicken und nicht nur die "üblichen Verdächtigen" abklappern.
Möglicherweise hast du ja das Glück und wirst nicht so hinters Licht geführt, wie es bei mir der Fall war, da mich beim letzten Wichteln eine der Organisatorinnen bewichtelte und DAS zu erraten, ging gar nicht, weil auch jegliche Info fehlte, dass die Orgas mitmischten.

@Futuhiro
> Und Schachtelsätze klingen halt "anspruchsvoller" als permanent nur 3-Wort-Sätze zu verwenden. :D
??? Ich gestehe, ich bin doof. Schachtelsatz? So was mitohneKomma??
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE



Von:    Alaiya 06.02.2020 17:35
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix, ich würde dich ja raten, aber es käme mir so bös vor, da ich die Story erst morgen nach der Klausur lesen werde ^^"

Bauchgefühl sagt mir aber, dass du eventuell mein Wichtel warst.
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    Salix 06.02.2020 19:14
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
irish_shamrock Ich habe bei diesem Mal Raten, jedes mal ziemlich ins Blaue reingeraten, obwohl ich mir Geschichten der Teilnehmer vorher angesehen habe, die aber nicht so recht zum Stil meines Wichtels passen. Und ich habe nur Leute geraten, die mich noch nie bewichtelt haben.
Entsprechend bekommst du jetzt die Frage, wo es sich gerade anbietet. Warst du mein Wichtel?



Von:    OddRoad 06.02.2020 19:14
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Salix: Mein Beileid hast du auch ich wurde noch nicht geraten und mein Tipp basiert auch nur darauf das ein Phönix in der Story vorkommt (Zwerge sind ja jetzt sagen wir mal nicht so Exoten und damit als Hinweis ungeeignet)


 Emerald_Phoenix warst du mein Wichtelagent zugegeben ich rate hier nur weil du Phönix im Namen hast auch wenn der eher n Grünstich hat



Von:    Salix 06.02.2020 19:16
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Alaiya Kann verstehen, dass du noch mit dem Raten warten willst. Klausuren gehen vor.

War das jetzt eine indirekte Frage, ob ich es war?



Von:   irish_shamrock 06.02.2020 19:17
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix
Sei mir nicht böse, aber die Worten waren nicht nur an dich gerichtet, sondern auch für die anderen Ratefüchse gedacht.
Leider bin ich nicht deine Wichtelmutti, tut mir sehr leid.
Aber ich hoffe, dass dein Leiden bald ein Ende hat und du dich nicht entmutigen lässt.
Ich spreche aus Erfahrung. Die Orga-Aktion hat mir ziemlich zugesetzt.
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE



Von:    Salix 06.02.2020 19:25
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
OddRoad
Mein Raten basiert auf, Original, Fantasy, viele Schachtelsätze, Feenwesen und noch nicht gefragt. Dir auch viel Erfolg. (Ein, zwei Personen, habe ich wegen, ganz anderem Schreibstil ausgeschlossen.)

irish_shamrockDanke, habe ich mir sogar gedacht, dein Schreibstil, war meinem Wichtel auch zu unähnlich.
Ich bin dir nicht böse.
Mit Schachtelsätze, meine ich Sätze, wo drei Hauptsätze und noch zwei Nebensätzen mit Kommata verbunden sind, ehe dann mal ein neuer Satz beginnt. (Ist jetzt etwas übertrieben.) Aber halt wirklich lange Sätze, aus denen, man zwei bis drei eigenständige Sätze, die auch noch Nebensätze haben, machen könnte.



Von:    Alaiya 06.02.2020 19:25
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Alaiya Kann verstehen, dass du noch mit dem Raten warten willst. Klausuren gehen vor.
>
> War das jetzt eine indirekte Frage, ob ich es war?

Ein indirektes Raten sozusagen.
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    Salix 06.02.2020 19:27
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Alaiya Dann hier meine direkte Antwort.
Tut mir Leid, dein Bauchgefühl liegt leider falsch, ich bin nicht dein Wichtel.



Von:    Alaiya 06.02.2020 19:31
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Alaiya Dann hier meine direkte Antwort.
> Tut mir Leid, dein Bauchgefühl liegt leider falsch, ich bin nicht dein Wichtel.

Dann muss ich morgen mal weiter raten.

Ist natürlich umso schwerer, weil ich 0 Ahnung habe, wer schon erraten wurde und wer nicht x.x
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    SuperCraig 06.02.2020 19:37
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hopey

Und du? :)
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn



Von:    Salix 06.02.2020 19:37
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Alaiya
Mach das und viel Erfolg dabei.
Ich habe einen Post verfasst, der auflistet, wer noch nicht errraten wurde, aber der ist ,glaube ich auch schon nicht mehr ganz aktuell.



Von:    KiraNear 06.02.2020 19:37
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Wichtel-FF für DragomirPrincess :3
https://www.animexx.de/fanfiction/391836/
 
Meine eigene FF werde ich heute nochmal lesen und kommentieren <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Emerald_Phoenix 06.02.2020 20:03
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
OddRoad Tut mir leid, ich bin unschuldig. :3 Bin halt ein besonderer Phoenix! :P
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Aphrodi 06.02.2020 20:12
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, aber bisher sieht es so aus als ob die einzige Person, die für mich geschrieben hat, Rix sein könnte XD



Von:    Salix 06.02.2020 20:22
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Noch ein Versuch.

abgemeldet
Hast du für mich geschrieben?



Von:    SarahSunshine 06.02.2020 20:24
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix

Nein, ich war es nicht. Wurde schon erraten:p

_Natsumi_Ann_

Viel Erfolg weiterhin beim Raten ;)



Von:    DragomirPrincess 06.02.2020 20:25
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Hier: Ist das Leben nicht schön - Animexx oder hier: Ist das Leben nicht schön - fanfiktion.de ist meine Wichtelgeschichte zu Supernatural für FlameHashira.



Von:   abgemeldet 06.02.2020 21:06
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Salix, ich bin leider nicht dein Wichtel.
Weiterhin viel Glück *Daumen drückt*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück