Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 20.12.2007 20:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ganz ruhig...ganz ruhig atmen...ein...und wieder aus...ganz langsam....

ach was solls...

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!
ICH STERBE!!!
UND DAS KURZ VOR WEIHNACHTEN!!!!!

*in.ohnmacht.fall*

----

*wieder.angekrochen.komm*

Tut mir ein gefallen und werft einen kurzen Blick in meine Steckbrieffotos und ihr werdet verstehen, warum ich grad am durchdrehen bin...
Ich kann das einfach nicht in Worte fassen...

Mein einziger Trost...sie sind möglicherweise Geschwister!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    lenia 20.12.2007 20:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
nein, das ist doch nciht kaname oder?1
oder?!?!?!
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse ihn jetzt noch mehr
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 20.12.2007 21:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Doch das isser...

Ich schließ mich dir gern an...aber wie gesagt...sie erzählt was von Eltern die Kuran heißen...und da ist auch noch irgendwie Blut am unteren Ende des Bildes...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann nicht sein...Kaname du arsch! >.<

na toll...jetzt kann ich das neue chapter noch weniger erwarten T_T aber ich glaub ich werde es diesmal verabscheuen...-.-



Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
kommt das morgen schon raus? Dachte es wäre erst übermorgen soweit...naja umso besser...



Von:   abgemeldet 20.12.2007 23:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ich...bin...geschockt...und...bin...sprachlos..O_O
Ich sollte eig jetzt im Bett liegen in schlummer weil morgen der letzte schultag ist aba...das ist jetzt unmöglich xD
Ich find das irgendwie krank das die beiden "Geschwister" sein sollen. Total doofe Idee -.- es kursiert ja auch herum das Yuuki schon immer ein Vampir war...frag sich nur warum altet sie schon schnell wie ein Mensch? O_o Und warum kein Schwein davon wusste z.B. Aidou --> blut getrunken.
Ich wusste doch das die berühmte "rettungsszene" von Kaname, das da irgendwas faul an der sache ist. xD

Hoffentlich wissen wir morgen früh ( unser Vorteil ) mehr....achja warum A+rsch??_?




Von:   abgemeldet 21.12.2007 09:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Hoffentlich wissen wir morgen früh ( unser Vorteil ) mehr....achja warum A+rsch??_?

da fragst du noch...-.-
Aber wir müssen positiv denken, es war ja im grunde kein richtiger Kuss, sondern Kaname wollte ihr doch nur sein Blut einflößen^^' ...aber im Grunde reicht das schon ò.Ó

Chapter 35 is ja nun endlich draußen *mit konfetti schmeiß*, aber ich finde es wiedermal verwirrend @.@
sind das eigentlich Yukis Eltern die in den letzten Seiten auftauchen?
Boa..ich will wissen was die labern...hoffentlich kommt bald ne translation raus >.<
und ich bin mal gespannt, wie Zero weiterhin reagieren wird..



Von:    maidlin 21.12.2007 11:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also hier die Spoiler:

- Yuki ist und war immer ein Vampir
- Kaname und Yuki küssen sich
- Kaname gibt Yuki sein Blut nachdem er sie gebissen hat, um sie zu erwecken
- Kaname und Yuki sind GESCHWISTER
- Kaname's Mutter hat Yukis Erinnerungen gelöscht und sie in einem Menschen "verwandelt" in dem sie den Vampir in ihr sozusagen schlafen gelegen hat
- niemand wusste das Yuki die Tochter der Kurans ist, da ihre Eltern sie versteckt haben
- Rido hat es doch irgendwie rausgefunden und hat seinen Bruder (Kanames Vater) gefragt, ob er Yuki haben kann
- sie haben nein gesagt und wurden deswegen getötet
- Zero findet all das heraus

Und dann kommt der CLIFF!!!!
ARG!!!

___

Ich glaube nicht das Kaname sie als Geliebt liebt...das wäre doch schon ein bisschen abartig. Inzest kann ich mir bei Hino ja nun nicht vorstellen. Und da brauch mir auch keiner mit anzufangen, dass Yuki auch Kaname liebt. Die Beziehung zwischen den beiden, war immer etwas besonderes, aber jetzt wissen wir, dass es nicht die Liebe zwischen Mann und Frau war.
So was kann Hino einfach nicht machen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die KanameXYuki Fans dann so begeistert von der Lösung wären...
Aber ich habe Zero noch nie so wütend gesehen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:27:37



Von:    lenia 21.12.2007 11:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich ich
OH MEIN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ich bin tof!
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yuki93 21.12.2007 19:17
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
DAS STELLT DOCH DAS GANZE VK FANDOM AUF DEN KOPF!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
o.O WoW...Ich hätte echt nicht gedacht,dass Kaname und Yuuki Geschwister sind (und dann müsste sie ja auch ein Reinblüter sein so wie Kaname). Ich bin grad total geschockt...>.<
armer Zero-.-
Wo zero doch Kaname sieht wie er das Blut von Yuuki saugt...was sagt er da eigentlich genau??
und müsste der Rektor eig. nicht schon lange von dem "Geheimnis Yuukis" wissen?
dieses Kapitel ist so... irreleitend-.- aber doch voll schön^^



~*~*~*~*~*A Dream *~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:54:30



Von:    Nicce 22.12.2007 12:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Dann hätte Zero ja gar nicht Kanames Blut trinken müssen oder?!



Von:    Yuyuchiable 22.12.2007 13:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich will das endlich auf englisch lesen! Icvh will wissen was sie sagen!
Die dürfen doch keine Gewschwister sein! *heul*
Ich bin keine Signatur!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Dann hätte Zero ja gar nicht Kanames Blut trinken müssen oder?!

Naja eigentlich doch, immerhin verlangsamt Kanames Blut den Prozess in die Verwandlung eines Level-E Vampiren^^

Aber nochmal auf die Geschichte zu kommen, dass Yuki und Kaname Geschwister sein sollen...anscheinend ist das doch nicht der Fall...in vk.onnacafe wurde ein Satz gezeigt den Kaname zu Yuki gesagt haben soll: "If i was born as your real brother, I would have been happy"
...ich hab so gehofft das die beiden Geschwister sind -.-

Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:32:55



Von:    Yuyuchiable 22.12.2007 13:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Meinung geändert! Die beiden sind vllt gar keine Geschwister! *puh!*
Ich hab gehört, dass Kaname sagen soll: "If i was born as your real brother, I would have been happy."
Das wär doch supi! ^^
Kaname's Eltern haben Yuuki als sie klein war versteckt, damit niemand sie findet.
Rido wollte sie wohl "haben" aber Yuukis Mutter hat das nicht zugelassen und den Vampir in ihr schlafen gelgt" Das erklärt auch, warum sie normal altert und warum Kaname sie fragt, ob sie erwacht ist ("Have you awakened?")
Man!!! Können die das nicht endlich auf deutsch oder zumindest englisch rausbringen????
Ich bin keine Signatur!



Von:    maidlin 22.12.2007 17:17
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut dann sind sie keine Geschwister, aber dann tut sich die nächste Frage auf:

WER IST KANAME?

Es hieß ja immer, dass wären seine Eltern gewesen. Wenn er aber adoptiert ist, müssten dass doch alle wissen. Und Kaname ist doch ein Reinblut, woher kommt er dann? Kann meine ein Vampirkind - und noch dazu ein reinblütiges - einfach so adoptieren? Ohne das es jemand mitkrieget oder danach fragt?
Meine Theorie: Vielleicht konnten die altern Kurans keine Kinder haben und deswegen hat jemand (Rido vielleicht) ihnen ihren Sohn gegeben. Als dann aber Yuki geboren war, wollten sie/er sozusagen ihre Bezahlung einfordern und haben Yuki verlanget...

Also ist es möglich, dass Kaname sie liebt. Aber dann ist immer noch der Satz des Rektor: "Ihr könnt kein Paar sein."
Und die Frage ist dann auch: Was empfindet Yuki wirklich für Kaname?
Sie wusste ja gleich, dass er ihr onii-sama ist...also ist er doch nur so was wie ein Bruder? Besonders glücklich sah sie ja nicht aus, als er sie zu seiner Freundin machte...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 22.12.2007 22:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich bin erstmal sehr geschockt über dieses kapitel. zum glück haben wir jetzt einige fragen geklärt, zu einem wer yuki in wirklichkeit ist. nämlich die tochter aus dem hause kuran, dh sie ist ebenfalls reinblütig. und was an ihr so besonders ist, dass sogar rido scharf auf sie ist.
aber natürlich wirft es neue fragen auf.

aber natürlich reißen natürlich wieder viele neue frage.

>Aber ich habe Zero noch nie so wütend gesehen...

Ich auch nicht. seine hasserfüllten augen haben mich wirklich erschreckt. naja kein wunder, dass er sauer ist.

> Ja gut dann sind sie keine Geschwister, aber dann tut sich die nächste Frage auf:
>
> WER IST KANAME?
>
> Es hieß ja immer, dass wären seine Eltern gewesen. Wenn er aber adoptiert ist, müssten dass doch alle wissen. Und Kaname ist doch ein Reinblut, woher kommt er dann? Kann meine ein Vampirkind - und noch dazu ein reinblütiges - einfach so adoptieren? Ohne das es jemand mitkrieget oder danach fragt?
> Meine Theorie: Vielleicht konnten die altern Kurans keine Kinder haben und deswegen hat jemand (Rido vielleicht) ihnen ihren Sohn gegeben. Als dann aber Yuki geboren war, wollten sie/er sozusagen ihre Bezahlung einfordern und haben Yuki verlanget...

ist eine interessante theorie und nachvollziehbar aber leider gibt es keine eindeuigen indizien. ich warte auf die übersetzung.

>
> Also ist es möglich, dass Kaname sie liebt. Aber dann ist immer noch der Satz des Rektor: "Ihr könnt kein Paar sein."
> Und die Frage ist dann auch: Was empfindet Yuki wirklich für Kaname?
> Sie wusste ja gleich, dass er ihr onii-sama ist...also ist er doch nur so was wie ein Bruder? Besonders glücklich sah sie ja nicht aus, als er sie zu seiner Freundin machte...

das ist die frage. welche liebe empfindet yuki für kaname...

----------------------
ach mensch ich hatte so gehofft, dass zero sie als erstes küsst und net kaname >.< pfui

apropros chap 35. was hatte den ichijo für ein fläschen in der hand gehabt?



Von:   abgemeldet 23.12.2007 01:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Also ich finds gar net so schlimm das er sie küsst...O_o

Ich hab Kanames Autorität nie in Frage gestellt ( Fehler) ich bin immer davon ausgegangen er sei 100% ein Kuran ( ist er höchstwarscheinlich auch) und seine Eltern sind seine biologischen Eltern. Ich denke schon das seine Eltern auch wirklich seine sind, denn Rido hat doch irgendwann mal das wort Neffe erwähnt, also könnte man schon mal ausschließen dass Kaname Ridos Sohn wär.
Und vor allem wenn Yuuki ebenfalls ein Reinblüter sein soll, dann hätten die anderen Vmapire davon Wind bekommen müssen. Irgendwie weiß keiner von Yuukis Dasein in der Vampir-Gesellschaft, nicht mal der Takus Opa. Der hat sie beim Besuch gar nicht gemerkt/erkannt obwohl er als alter, erfahrener Vampir es eigentlich hätte sehen müssen oda?
Die Frage ist wer oder was ist Yuuki und warum musste man Sie vor Rido verstecken? O_o Was will der alte Mann von ihr? XD

@maidlin aba warum sollte Rido seinen Sohn hergeben und es dann seinem jüngeren Bruder geben? Ich mein wenn Rido das Oberhaupt der Familie sein will und ein Nachfolger vorweisen kann ist es nur zu seinem Vorteil findest du nicht?
ich frag mich auch was soll der Satz vom Rektor darstellen? Bloß nicht Inzest v.v, meiner Meinung nach meint der rektor etwas anderes...bloß ich weiß noch net was lol.Bloß nicht Inzest v.v, meiner Meinung nach meint der rektor etwas anderes...bloß ich weiß noch net was lol. Ich denk Yuuki liebt sehr wohl Kaname und das schon seit langem und das es sich hierbei nicht um Geschwister-Liebe handelt sowie bei Zero. Etwas an Ironie hat es schon. Was ich jetzt an Vk nicht mag ist das Kaname eine Vampirin/Reinblüterin liebt und mnicht einen Mensch v.v - vor allem dieses Pazifismus kam dabei sogut zum ausdruckt.

Was ich aber unbedingt loswerden muss ist, das cover find ich diesmal genial!!!! xD....und ich hasse cliffhanger....vor allem in der mitte sind Kana-yuki Geschwister und am Ende sagt Kaname sowas...also bitte wenn das kein cliffhanger ist Y_Y. Und ich will Zero in action >_>
Zuletzt geändert: 23.12.2007 01:38:28



Von:    Yuyuchiable 23.12.2007 11:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Toni: Das mit den Fläschchen war doch Zeros Bruder oder? Und so wie ich das verstanden habe, ist das Shizukas Blut.
Das Heißt er hat ihm wahrscheinlich das Fläschchen gezeigt! Ganz nach dem Motto: Wenn du das hier trinkst, dann bist du ein ganzer Vampir.
(Glaub ich zumindest)^^

Ich denke wir sollten alle lieber auf die Übersetzung warten, anstatt wild Theorien aufzustellen, uns zu ärgern, um dann nur wieder enttäuscht zu werden..
Niemand kann sagen, was Hino sich da ausgedacht hat...
(ob sies selber überhauot weiß? ^^)


Ich bin keine Signatur!



Von:   abgemeldet 23.12.2007 14:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Das mit dem Fläschchen verwirrt mich auch @_@ Aber anscheinend ist da das Blut von Rido drin, denn er sagt bei der einen Seite zu Ichiru :"You coudn't use MY blood" und dann noch so was ähnliches, als wäre es egal auf welchen Weg Yuki mit dem Blut der "Kurans" in Verbindung gebracht wird bzw. es trinkt...also war es ihm schon recht das Kaname ihr das Blut eingeflößt hat, so musste er das nicht selbst mit dem Fläschchen versuchen...
Vielleicht aber interpetier ich das völlig falsch^^'



Von:    maidlin 23.12.2007 17:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hab die Translation grad gelesen...bin aber auch nicht wirklich schlauer. Aber was ich anmerken will...was meine Hoffnung auf Yuki und Zero noch am Leben erhält ist gleich am Anfang der Satz:
"And I've hurt Zero a many time this is definitly my punishment..:"
Sie denkt an Zero...auch wenn sie halb bewusslos ist...Ich weiß, dass ist nur ein winzig kleiner Strohhalm aber lasst mich doch auch mal. Immerhin ist morgen Weihnachten...

Zum Rest des chapter kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen...Kanames Satz ist ziemlich verwirrend und sein Gesichtsausdruck ... mmh sieht ein bissche verletzt aus...Aber Yuki sit jetzt est mal ohnmächtig geworden oder? Sieht jedenfalls so aus...
Und Zero muss gleich erkannt haben, dass sie ein Vampir ist. Er sagte was von zwei Kurans...

Meine Theorie geht jetzt aber doch sehr in die Richtung das Kaname sterben wird. Ichiru will sein Tod und Rido auch...und Zero? Weiß nicht. Wahrscheinlich wärs...aber das kommt drauf an, was genau Kaname eigentlich weiß und plant.
Aber eines muss ich noch loswerden...es sieht nicht so aus, als würde Ichiru seinen Bruder wirklich so sehr hassen. Er weiß, dass er nicht Zero war der Shizuka getötet hat und als Zero in ihn reinrennt, scheint er von dessen Blick doch ziemlich geschockt zu sein...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hmmm was kann man da groß sagen...
die große frage is jah is kaname ihr bruder oder nicht?

ich glaube schon und am ende ist das vieleicht rido oder so...
ich halte warscheinlich zu sehr daran fest das er ihr bruder ist...
oder vieleicht ist sie ridos kind und die hatten sie...
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    FrozenDream 23.12.2007 22:06
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebend chapter 35 gelesen und nein,
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine HALLO wo gibt es den sowas.
Aber wie schon gesagt sagt Kaname das er glücklicher wäre, wenn er als Yukis richtiger Bruder geboren wäre.
Ja und dann ist Ende
Ah das ist zum aus der Haut fahren.
Am Ende sind sie HALBgeschwister und Rido (kp ich weiß jetzt grad nicht wie der Name geschrieben wird) ist von irgend wem der Vater. Aber das ist ja schon schlimm genug

Man ich will wissen wie es weiter geht
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!!

mfg
Geany-chan

Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:07:49



Von:   abgemeldet 24.12.2007 10:31
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
eine andere frage die sich noch auftut ist doch warum rido so versessen auf yuki ist??
hat jemand ne idee?

was undwichtigeres... aber erwähnenstwert!!!
was werden die wohl alle sagen??
(den rektor vergessen wir mal)
also die night class das yuki eine reihnblüterin ist und die day class das yuki doch warscheinlich wechseln muss oder lieg ich da falsch?? naja zero konnte auch bleiben was aber daran liegt das er vampiere aufs blut *lol* hasst...

das ist so schrecklich nervenaufreibent und wir müssen jetzt noch einen ganzen monat warten *heul*

ach und noch eine frage liegt mir auf der Zunge...
WIESO??? WIESO WOLLTE KANAME ,DASS YUKI SEIN "LOVER" WIRD WENN SIE GESCHWISTER SIND ODER FAST ODER WIE AUCH IMMER????????

die frage zum schluss musste sein also wenn mir einer irgentwas davon beantworten kann der... der... der... kann mich mal!!!
oh ähm der kriegt natürlich einen keks^^"

eure darkiii
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 24.12.2007 10:33:09



Von:    maidlin 24.12.2007 17:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> eine andere frage die sich noch auftut ist doch warum rido so versessen auf yuki ist??
> hat jemand ne idee?

Nope...das ist die nächste große Fragen. Rido nennt sie Prinzessin...entweder es hat was mit ihrer Besonderheit zu tun oder einfach nur, weil Yuki Prinzessin bedeutet...was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Irgendwas muss da also noch sein.

> was undwichtigeres... aber erwähnenstwert!!!
> was werden die wohl alle sagen??
> (den rektor vergessen wir mal)
> also die night class das yuki eine reihnblüterin ist und die day class das yuki doch warscheinlich wechseln muss oder lieg ich da falsch?? naja zero konnte auch bleiben was aber daran liegt das er vampiere aufs blut *lol* hasst...

Ich denk mal nicht, dass das eine große Rolle spielt. An Schule wird nicht mehr zu denken sein. Kann ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen. Die Frage ist ja auch: Hat Yuki appetit auf Blut? Braucht sie welches? Oder reicht es wenn sie so ne Tablette nimmt?
Interessanter ist die Frage nach Zeros Reaktion. Ich meine er liebt sie, das ist klar. Aber wie wird er auf den ersten Moment reagieren? Ihm wird klar, dass er einen Vampir, nochdazu einen reinblütigen geliebt hat. Das muss ein Schock sein und ich kann mir vorstellen, dass nun sein ... gesamtes Weltbuild von gut (Mensch) und böse (Vampir) zusammenbricht und er sich erst mal neu "orientieren muss".
Ich kann mir auch vorstellen, dass da noch irgendwas mit Ichiru kommt. Immerhin wusste der da von Yuki und ihrer Vergangenheit.

> ach und noch eine frage liegt mir auf der Zunge...
> WIESO??? WIESO WOLLTE KANAME ,DASS YUKI SEIN "LOVER" WIRD WENN SIE GESCHWISTER SIND ODER FAST ODER WIE AUCH IMMER????????

Momentan würde ich sagen, hauptsächlich um sie zu beschützen.
Oder vielleicht, um einmal das Gefühl auszukosten wie es wäre sie als Freundin zu haben. Das erscheint mir momentan noch am wahrscheinlichsten. Denn so wie es aussieht, können sie nicht zusammen sein oder dürfen nicht zusammen sein. Aus welchen Gründen auch immer...

Hoffe ich konnte etwas zur entwirrung beitragen, obwohl alles natürlich nur Spekulationen sind.

Es gibt ein paar neue Theorien:
1. Yuki war von den Kurans adoptiert.
>Your mother...you've made me extremely happy
Es kann aber auch sein, dass sie den Satz nur angefangen hat und dann nicht wusste, wie sie weiter sprechen sollte. Aber sie könnte eben auch Yukis richtige/leibliche Mutter meinen.
2. Der Satz:
> ...my child again
Das hat mich auch gewundert, als ich es zum ersten mal gelesen hab. Wenn Kaname wirklich ihr Sohn wäre würde sie soetwas nicht sagen. Also muss/hat sie bereits ein anderes Kind gehabt. Vielleicht einen Sohn, der ihr auch genommen wurde. Und vielleicht haben sie deswegen dann Kaname zu sich geholt...

FROHE WEIHNACHTEN NOCH!!!


Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 24.12.2007 17:14:01



Von:   abgemeldet 25.12.2007 12:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
kann es nicht sein das der letzte satz von kaname heißen soll das er lieber nicht als ihr ehter bruder geboren were??
das würde dann auch die sache mit dem lover erklären und würde irgentwie mehr sinn ergeben... für mich...
och mannooooooooooo

wann kommt das nächste kapitel?
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    MrsYam0s 25.12.2007 18:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
nee denk mal scho das es heißt, das er lieber als ihr echter bruder geboren werden will
weil wenn man eben übersetzt kommts das so raus!!
aba ast scho recht das das i verbindung so zum rest mehr sin ergeben würde, doch njaa ich denk mal so wies es jetzt is erfüllt es seinen sinn auch... auch wenn uns vlt noch net klar is wie..



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
*sich meld* äääähm...frage an maidlin zu: 'my child again'....sagt sie nicht: 'again my child'? kA ob das n' schreibfehler war, oder ob das einen unterschied macht^^ außerdem klingt das für mich irgwie als würde sie sagen:'du gegen oder an Stelle meines kindes...so als kleiner vorschlag^^
also, noch schöööööööne weihnachten^^




Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
oh äh...fast vergessen:
Spoiler

wenn das keine fanart war (und dafür warn die bilder einfach zu gut^^) küsst kaname yuki(was mir gar nicht gefällt...aber yuki sah auch nicht begeistert aus..oder sagen wir..etwas geschockt^^) und yuki küsst zero....wenn ich das richtig verstanden hab in chapter 38....aba ich geb jetzt keine garantie drauf..^^


boooaaah, spoiler richtig gemaaaacht^^



Von:    Love_Kyo 25.12.2007 22:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ist denn Chapter 38 schon draußen?
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück