Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Sorako 09.04.2006 19:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt einige Seiten zurückgegangen und habe sie durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden... deswegen wage ich es jetzt auch mal, einen Thread zu eröffnen, für alle, die die aktuellen Kapitel mitverfolgen und sich darüber austauschen wollen.

Im Moment wäre das Kapitel 562 - das verspricht ein cooler Fall zu werden. =) Ich habe leider noch keine Übersetzung gefunden, aber wie es aussieht, werden Heiji (der Conan mitschleift), Hakuba(!) und zwei weitere Nachwuchsdetektive von einem angeblichen Filmteam auf eine Insel gebracht, um dort eine Art Wettbewerb auszutragen.

Ich find's klasse, dass Hakuba wieder auftaucht, auch wenn er als offizieller Ersatz für Shinichi gilt. Und aus dieser Situation dürften sich einige interessante Entwicklungen ergeben... denn dass Conan leicht ungewöhnlich ist, dürfte Hakuba ja schon im Sunset Mansion- Fall aufgefallen sein.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:34
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Hakuba da etwas merkt, denn immerhin gehört er nicht zu den standardcharakteren aus DConen.
Er gehört zu Magic Kaito, taucht ab und zu als Gast-Star auf, aber hat bestimmt keinen einfluss.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@sorako: ich habe nur die bisher in deutschland erschienenen kapitel gesehn, aber mich würden die anderen auch interessieren...gibt es da im internet eine seite auf der man die englische übersetzung findet und die bilder zu den kapis?? wenn ja dann bitte bitte gib sie mir ^^ dann kann ich mitreden


ich finde hakuba tooooll. richtig toll...ich fand den schon beim dem sunset mansion-fall klasse, denke aber auch nicht das der hinter shinichis/conans geheimnis kommen wird...ich glaube zwar das er conan für einen ungwöhnlichen jungen hält, aber trotzdem...
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Sorako 09.04.2006 20:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die entsprechenden Links darf ich wohl nicht posten, weil selbst RAWs wahrscheinlich unter das Raubkopien- Verbot fallen...
> (deswegen schreib' ich dir lieber. ^^)

Naja, normalerweise würde ich auch sagen, dass die anderen nichts merken... aber Conan hat sich schon bei seinem ersten Treffen mit Hakuba herzlich wenig darum gekümmert, seine Klein- Kind Tarnung aufrecht zu erhalten. Und wenn Heiji nur EINMAL sein chronisches "Kudou" fallen lässt...

Natürlich wäre ein weiterer Mitwisser storytechnisch ziemlich heikel, aber vielleicht ist es gerade deswegen möglich, dass Hakuba was ahnt, WEIL er eben eigentlich zu Magic Kaito gehört. Ihm kann es herzlich egal sein, wer Shinichi ist und was mit ihm passiert ist, und er zählt weder zu Conans noch Shinichis "Kontakten", damit ist er wohl auch nicht in Gefahr.

Ist es eigentlich Zufall, dass Hakuba zurückkommt, ein paar Wochen vor Start von Movie 10? ;) Ich frage mich, ob da der Fakt, dass Heiji und Hakuba sich im Manga gerade kennen lernen, schon berücksichtigt wurde... (wenn sie überhaupt gemeinsame Szenen im Movie haben).
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
stimmt es kann schon sein....
heiji verplappert sich sicher wieder...lol.. und hakuba ist ja sehr sehr schlau dann kann es gut sein das der 1 und 1 schnell zusammenrechnet...aber es wäre ja für die geschichte recht egal ob ers wüsste da er keine tragende rolle spielt (was ich eig schade finde)....naja da müssen wir abwarten und schauen wies weitergeht ^^
ich finde folgen bei denen heiji dabei ist eh hamma und wenn hakuba auch noch da ist dann können die ja nur toll sein ^^
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir büüüüüüüüüüüdddddeeeee auch jemand eine Seite oder so nenen, dann könnt ich mitquatschen, da ich nur die deutschen kenne *hundeblick*
Das wäre super lieb!^^

*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~
Zuletzt geändert: 10.04.2006 10:30:30



Von:    Regenecho 10.04.2006 13:04
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
I will auch!!! Büddöööö!



Von:    Jevi 10.04.2006 16:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was die Sache mit Conan und Hakuba anbelangt... nun ja, Kaitô Kid selbst gehört ja eigentlich auch zum Magic Kaito Manga und hat in DC nur Gastauftritte und ihn hat Gôshô das ja auch herausfinden lassen, ohne dass es die eigentliche Story weiter beeinflusst, warum also nicht auch Hakuba?

Was mich an dem File noch ein wenig verwundert hat, ist die Tatsache, dass Hakuba nicht wie die anderen vier Detektive mit dem Boot kam, sondern schon vor Ort war.
Außerdem interessieren mich die beiden 18-jährigen Detektive irgendwie, die noch dabei sind.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    SonjaArika 11.04.2006 11:36
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den beiden oben an. Bitte mir auch ne site nennen! *großeAnimeAugenbekomm* Bitte...
Imagination is the eye of soul!



Von:    Engel-chan 11.04.2006 12:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir auch bitte eine ENS. Außer es ist wieder dieses Forum (in dem ich mich überhaupt nicht zurechtfinde).
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Danke!!!!!^^


*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*bitte auch haben will*



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
schick mir bitte auch eine *büde*



Von:    Sorako 11.04.2006 17:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Himmel... so war das ja eigentlich nicht beabsichtigt, dass der Thread hier eine "schickt mir büdde'n Link"- Liste wird... ^^; Also werd' ich ihn jetzt einfach ein für allemal in die Sig posten und hoffen, dass das für etwaige Mods in Ordnung geht.

> und ihn hat Gôshô das ja auch herausfinden lassen, ohne dass es die eigentliche Story weiter beeinflusst, warum also nicht auch Hakuba?

Ich muss ja sagen, so ganz verstehe ich diese Angelegenheit mit Kaitou Kid nicht. Es heißt überall so schön, dass Kid weiß, dass Conan Shinichi Kudou ist... aber gibt es eigentlich eine definitive Szene, in der er das herausfindet?

Kann ja sein, dass ich was verpasst habe oder gerade in einem Anflug von Blackout verpeilt habe. Aber bislang ist doch alles, was Kaitou Kid wirklich wissen *kann*, nur, dass ihm ein kleiner Kerl namens Edogawa Conan des öfteren das Leben schwer macht, und das mit ihm *irgendwas* besonderes sein muss...

Also in Kurzform: ich weiß, dass Kid es *weiß*, ich möchte nur wissen, *warum*. ^^;


Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die beiden neuen Detektive nur Kanonenfutter sind, die demnächst ermordet werden, oder ob die tatsächlich noch Dauerbrenner werden. :-)
Guckst du hier für Conan- RAWs: http://kcnmttcnn.fotopic.net/



Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
sorry aber kriege ich auch die seite bin ein fan von saguru und habe schon woanders über diesen fall gelesen...kann mir nicht vorstellen das heiji und saguru sich sehen und mich davon selbst überzeugen lassen...ich wette da wo saguru ist ist auch kid nicht weit^^...wie ich schon höre mag heiji saguru nicht und das shinichi lange weg war und saguru seinen titel krieg^^



Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Ojee~...ich hätte die Site auch gern, um die Mangas zu lesen^^""
Ich hab auch auf den Link geklickt, der in deiner Sig is, aber irgendwie sagt er mir die Site geht nicht TTvTT
Gibt es irgendwo noch eine andere Page, wo man die lesen kann?
Schick mir bitte eine ENS, wenn es noch so eine gibt, ja? *hundeblick*
Vllt macht mein Comp auch nur Mist und will mir die Site ned geben -.-"
Nyo~^^"

des Final
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny
Bittersweet, I won´t give up



Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man gäbe einfach mal "Scanlations Conan" bei google ein und nehme das oberste Ergebnis, schon hat man die Seite >.>
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 13.01.2007 22:02:13



Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Danke^^"" Jetzt hab ich die Seite..
Und..äh..entschuldige..das muss definitiv nerven andauernt gefragt zu werden^^"" *tausend mal verbeugt*
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny
Bittersweet, I won´t give up



Von:   abgemeldet 13.01.2007 22:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. Entschuldige, wenn ich angenervt rüberkam, das kam aber nicht deswegen...^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Jevi 13.01.2007 23:43
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naimrashmi schrieb:
Man gäbe einfach mal "Scanlations Conan" bei google ein und nehme das oberste Ergebnis, schon hat man die Seite >.>


Bei eben dieser Suche ist bei mir das oberste Ergebnis aber Knightus' DC Linker und eben diese Seite geht nicht mehr.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)
Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:50:04



Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei mir geht die Seite ohne Probleme
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Jevi 14.01.2007 00:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir geht die Seite ohne Probleme


Echt? Bei mir nicht, ich hab's mit drei verschiedenen Browsern probiert und die sagen mir alle, die Seite kann nicht gefunden werden.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 14.01.2007 01:39
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Manchmal ist das bei mir so, klappts wenn ichs am nächsten Tag versuche und den Computer eine Nacht über ausschalte.. Vielleicjt hilft das ja
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:33
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich bin ein paar Kapitelchen weiter.
Chapter 593 ist momentan das aktuellste bei mir, aber ich muss sagen, dass so manches mich wirklich verwirrt.

*SPOILER*

Ab Kapitel 570 erinnert sich Conan an ein Ereignis, wo er auf Toichi Kuruba trifft, und dieser sich als seinen jüngeren Bruder vorstellt.
Das würde zwar die Ähnlichkeit von Kaito und Shinichi erklären, aber ich glaube, es hat mehr Fragen verursacht als beantwortet...

Natürlich finde ich auch den Widerspruch von Movie 10 und dem von Sorako angesprochenen Treffen mit Hakuba unlogisch.
(Heiji lernt Hakuba zweimal kennen...) An was sollte ich mich eigentlich halten?...
*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der 10. Movie und dessen Story hat nichts mit dem "normalen" Anime zu tun. In Band 54 lernt Heiji Hakuba das erste Mal "richtig" kennen.

Spoiler
Zumal der Saguru im Movie wahrscheinlich KID war und nicht der echte Hakuba

"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 14.01.2007 19:32:19



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja die Movies basieren nicht auf Goshos Feder ...sie sind ne eigenproduktion^^

ähm ..ich glaube der Grund warum toichi sich als sein jüngerer Brüder bezeichnet ist, dass Yusaku mal versehentlich bei einem Journalist statt KID ...nämlich 1412 gelesen hat, <- so entstamd die Geburtsstunde des meisterdiebs 1412
Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:21:23



Von:    Jevi 16.01.2007 20:32
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> naja die Movies basieren nicht auf Goshos Feder ...sie sind ne eigenproduktion^^
>
> ähm ..ich glaube der Grund warum toichi sich als sein jüngerer Brüder bezeichnet ist, dass Yusaku mal versehentlich bei einem Journalist statt KID ...nämlich 1412 gelesen hat, <- so entstamd die Geburtsstunde des meisterdiebs 1412


Nein, genau andersrum ^^

Spoiler
Yûsaku hat eine Notiz eines Journalisten der Kaitô 1412 geschrieben hatte als Kaitô KID gelesen, so entstand aus Yûsakus Fehler der Name Kaitô KID aus Kaitô 1412.
Außerdem hat sich Toichi nicht wirklich als Shinichis jüngerer Bruder bezeichnet, sondern eher als Yûsakus. Er ist davon ausgegangen, dass Shinichi seinem Vater von dem Rätsel erzählen würde, der dieses dann richtig interpretiert hätte.

"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)
Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:34:30



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
oh ..ja hast recht *sich am kopf ratzt* des wusst ich net so genau aber was solls^^...übrigens ..was ist jetzt mit dem neuen chap??



Von:    Nightstalcer 21.01.2007 23:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich informiert bin, ist das neueste Chap von Conan File 593...
Hierdrin findet der "Satan-Fall" ein Ende.

Und dann ist ja noch der zweite Teil von Magic Kaitô da, aber noch nicht übersetzt... Wer den schon hat, soll sich bitte bei mir melden ^^ (also nicht als raw, sondern eben in englisch)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:55
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der zweite Teil vom Magic Kaito File ist endlich übersetzt ^.^
*hihi*
Und das Kapitelchen is fein ^.^v
Aber irgendwie au traurig uû *natürlich gleich gelesen hatz*
Der Mensch ist Masochist.
Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück