Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Nightstalcer 22.01.2007 21:53
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Der zweite Teil vom Magic Kaito File ist endlich übersetzt ^.^
> *hihi*
> Und das Kapitelchen is fein ^.^v
> Aber irgendwie au traurig uû *natürlich gleich gelesen hatz*

Jopp, muss ich dir zustimmen, ich finde den ziemlich traurig *sniff*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OmG >___<
Das neue Chapter von Meitantei Conan is spannend >o<
*flennz*
Hoffentlich dauert die Übersetzung nich so lang Q.Q

Spoiler
Es geht nämlich offenbar endlich mal wieder richtig um die B.O und irgendwie auch ums CIA o.O

Der Mensch ist Masochist.
Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...



Von:    Melora 25.01.2007 22:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hondô war vom CIA, oder?


Interessiert mich jetzt aber auch... >.>

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    LadySherry 26.01.2007 14:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
anscheinend sein vater, und allem anschein nach, hat akai auch was damit zu tun


ich hoffe ja, des wir mit der übersetzung net so lange warten müssen...
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.
Zuletzt geändert: 26.01.2007 14:09:32



Von:   abgemeldet 26.01.2007 17:04
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hoff mal^^..aber naja sehen wirs so^^..i-wann wirds schon kommen *grins*



Von:    Melora 26.01.2007 17:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hab mit Hondô nicht Eisuke sondern seinen Vater gemeint ^^


> ich hoffe ja, des wir mit der übersetzung net so lange warten müssen...

Jap, hoffentlich, aber die sind da ja meist recht fix, nee?
Und überhaupt...

Spoiler
Alles, was Rena und Eisukes Vergangenheit betrifft, ist jawohl derweil Spannung pur...

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:58:48



Von:   _yuichi 26.01.2007 21:58
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
die übersetzung zum neuen kapitel ist da
^.^
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Melora 26.01.2007 22:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> die übersetzung zum neuen kapitel ist da
> ^.^


oioioioi, hab sie gelesen... o.ô Gosho hat einfälle...
Spoiler
Die Pseudotochter, die den Vater gekillt haben soll... >.>
und so wie's aussieht, hat Kir jetzt probleme mit FBI und CIA x.x na tooooll!
Die arme Frau ;_;

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
lol..naja ich bin gespannt was in der nächsten File passiert *grins* anscheinend hat der Urlaub Gosho ziemlich gut getan^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 14:55
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da hätte ich eine Frage:

Spoiler

Was ist jetzt da eigentlich gemeint, als Conan am Ende des Kapitels sagte, es wäre die BO dahinter?



*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zuletzt geändert: 01.02.2007 16:47:21



Von:    LadySherry 02.02.2007 11:09
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
so genau kann ich dir das au net beantworten, aber:
Spoiler
ich denke, dass er letztendlich auf den Schluss gekommen ist, das nur die BO dahinter stecken kann, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...


naja, ... damit konnt´ ich dir au net helfen , -ne ? XDDD
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:55
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ne, hast mir schon geholfen^^

Spoiler

Ich denke, in Anbetracht, dass "Seven Children" bei der Rufnummer vorgekommen ist, kann es sich theoretisch nur um die Organisation handeln.
Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass Eisuke nichts passiert ist - denn eigentlich fand ich ihn irgendwie süss...


*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Nightstalcer 04.02.2007 15:36
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und der neueste File Nr. 396...

Spoiler
Also, jetzt wird es aber verdammt spannend.
Durch die Tatsache, dass Eisuke Leukämie hatte, ändern sich wieder alle Sachen. Aber ich frage mich eher, warum Conan das Wort "Noc" nochmals wissen wollte...
Ich hoffe nur, dass Conan jetzt nicht zuende geht, aber es sieht fast so aus...



de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel ist eindeutig genial, und es wird wahrscheinlich noch besser. Aber ich hab eine Frage, dürfte Spoiler sein also,



Spoiler
Conan sagte ja, das Eisuke zwischen dem 18. und dem 21. Dezember im Krankenhaus war...was ist mit dem 22.?SPOILER] Conan sagte ja, das Eisuke zwischen dem 18. und dem 21. Dezember im Krankenhaus war...was ist mit dem 22.?

Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:28:19



Von:    Nightstalcer 04.02.2007 20:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Conan sagte ja, das Eisuke zwischen dem 18. und dem 21. >Dezember im Krankenhaus war...was ist mit dem 22.?SPOILER] Conan >sagte ja, das Eisuke zwischen dem 18. und dem 21. Dezember im >Krankenhaus war...was ist mit dem 22.?


Spoiler
Ja, das wüsste ich auch zugerne... Conans Beweisführung ist eh immer ein wenig schwammig... Aber was mich noch mehr interessiert: Anscheinend wissen Shuichi und Jodie gar nicht, wer Conan wirklich ist, denn bei Shu klang das sehr danach und Jodies Satz mit dem "the aquaintance of this kid" hat mich irritiert O.o.
Wen meinte sie mit "this Kid?" war das jetzt auf Eisuke bezogen oder eher auf Shinichi?

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   _yuichi 04.02.2007 20:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Ja, das wüsste ich auch zugerne... Conans Beweisführung ist eh immer ein wenig schwammig... Aber was mich noch mehr interessiert: Anscheinend wissen Shuichi und Jodie gar nicht, wer Conan wirklich ist, denn bei Shu klang das sehr danach und Jodies Satz mit dem "the aquaintance of this kid" hat mich irritiert O.o.
> Wen meinte sie mit "this Kid?" war das jetzt auf Eisuke bezogen oder eher auf Shinichi?


Spoiler
die beiden wissen auch nicht das conan shinichi ist das hat man ja im band 41 gesehn als jodie vermouth gefragt hat warum sie nicht altert


Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Nightstalcer 04.02.2007 21:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
die beiden wissen auch nicht das conan shinichi ist das hat man ja im band 41 gesehn als jodie vermouth gefragt hat warum sie nicht altert

>

Gut, das wäre ne Erklärung dafür, aber wieso vertrauen die ihm dann so?


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   _yuichi 04.02.2007 22:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Gut, das wäre ne Erklärung dafür, aber wieso vertrauen die ihm dann so?
>
>
tja das weiss woll keiner wirklich genau
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wer sagt, dass Akai dem zu viel zu traut? Das ist Jodie die war eben schon immer verrückt^^
und er ist ihr...
Spoiler
Lieblingsdetektiv


*lol* das hat sie gesagtxD
Zuletzt geändert: 04.02.2007 23:07:06



Von:   abgemeldet 26.02.2007 15:15
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

In den jetzigen Kapiteln finde ich irgendwie keine Ruhe mehr...

Spoiler

Der Mitarbeiter im Krankenhaus wurde zwar entdeckt, aber hat sich selbst erschossen. Da er nicht mehr regelmäßige Bericht erstattet, kommen nun die anderen ins Krankenhaus.
Eisuke lungert in Krankenhaus herum (er hat unter anderem Conan mit der FBI beobachtet) gelangt zu Kirs Zimmer, zückt seine Schere oder so, doch Kir hält ihn bei seinem Arm fest und sagt "Dame yo(=Nein)... Eisuke-chan"
Und irgendwie scheint Ai (die "Wissenschaftlerin") die jüngere Schwester der entflohenen Geliebten von Shuichi Akai...


*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Jevi 26.02.2007 16:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
akari_88 schrieb:

In den jetzigen Kapiteln finde ich irgendwie keine Ruhe mehr...

Spoiler

Der Mitarbeiter im Krankenhaus wurde zwar entdeckt, aber hat sich selbst erschossen. Da er nicht mehr regelmäßige Bericht erstattet, kommen nun die anderen ins Krankenhaus.
Eisuke lungert in Krankenhaus herum (er hat unter anderem Conan mit der FBI beobachtet) gelangt zu Kirs Zimmer, zückt seine Schere oder so, doch Kir hält ihn bei seinem Arm fest und sagt "Dame yo(=Nein)... Eisuke-chan"
Und irgendwie scheint Ai (die "Wissenschaftlerin") die jüngere Schwester der entflohenen Geliebten von Shuichi Akai...



Stimmt da kann man schon ein wenig durcheinander geraten.

Spoiler

Aber wenn Ai bzw. Shiho jetzt anscheinend die jüngere Schwester von Akais "entflohener" Geliebter ist, dann müsste seine Geliebte dann ja Akemi sein Oo Und dann kann er ja noch bis in alle Ewigkeit versuchen Rache an ihr zu nehmen - vorausgesetzt an Akemis Tod wurde nicht auch irgendwie rumgewerkelt oder Shiho hat noch eine ältere Schwester, die bisher nur noch nicht aufgetaucht ist.

"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9



Von:    Nightstalcer 26.02.2007 16:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Aber wenn Ai bzw. Shiho jetzt anscheinend die jüngere Schwester von Akais "entflohener" Geliebter ist, dann müsste seine Geliebte dann ja Akemi sein Oo Und dann kann er ja noch bis in alle Ewigkeit versuchen Rache an ihr zu nehmen - vorausgesetzt an Akemis Tod wurde nicht auch irgendwie rumgewerkelt oder Shiho hat noch eine ältere Schwester, die bisher nur noch nicht aufgetaucht ist.


Ich verweise auf meinen Post im Info-Thread ^^
Allerdings muss ich zugeben, dass diese Entwicklung sehr überraschend war.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 28.02.2007 22:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Hallo.
ich bin neu in disem Forum und kenne keinen, aber das Gespräch zwischen dir und einem anderen Mitglied über Conan und Habura fand ich interessant. ich hoffe ich bin deswegen nicht aufdringlich.

und nebenbei weiß ich nicht ganz genau wer Habura ist, da ich aber ein totaler Fan von DC bin wäre ich happy wenn du mich einbisschen aufklärst!:)

Danke im vorraus



Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >
Spoiler



> > Aber wenn Ai bzw. Shiho jetzt anscheinend die jüngere Schwester von Akais "entflohener" Geliebter ist, dann müsste seine Geliebte dann ja Akemi sein Oo Und dann kann er ja noch bis in alle Ewigkeit versuchen Rache an ihr zu nehmen - vorausgesetzt an Akemis Tod wurde nicht auch irgendwie rumgewerkelt oder Shiho hat noch eine ältere Schwester, die bisher nur noch nicht aufgetaucht ist.



>


> Ich verweise auf meinen Post im Info-Thread ^^


> Allerdings muss ich zugeben, dass diese Entwicklung sehr überraschend war.





Tja, ich hab's so verstanden, dass sie wirklich die Ex ist und dass Akai und das FBI wissen, dass sie tot ist, und deshalb will er Rache an der BO.
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:    Nightstalcer 06.03.2007 10:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
aida07 schrieb:
Hallo.
> ich bin neu in disem Forum und kenne keinen, aber das Gespräch zwischen dir und einem anderen Mitglied über Conan und Habura fand ich interessant. ich hoffe ich bin deswegen nicht aufdringlich.
>
> und nebenbei weiß ich nicht ganz genau wer Habura ist, da ich aber ein totaler Fan von DC bin wäre ich happy wenn du mich einbisschen aufklärst!:)
>
> Danke im vorraus

Ähm ja, wäre nett wenn du sagst, wen du hiermit meinst... ^^°
Aber wenn du willst, kann ich dir gerne Informationen über Hakuba Saguru (so heißt er) geben.
Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass du ihn nicht kennst, denn eigentlich gehört er mehr zu Kaitô Kid und nicht in Detektiv Conan, aber das Gosho ja beides gezeichnet hat, kommt er hin und wieder einmal vor. (siehe Manga Band 30)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^


> Tja, ich hab's so verstanden, dass sie wirklich die Ex ist und dass Akai und das FBI wissen, dass sie tot ist, und deshalb will er Rache an der BO.

Das ist auch so, denke ich mal ^^ Shinichi war ja ebenfalls ganz schön von den Socken, und die Aix Conan fans dürften wieder mal vor Freunde hochgesprungen sein, denn so wie er an Ai denkt ^^
Allerdings ist dann immer noch die Frage, wen er dann blutige Tränen weinen lassen will ^^
Außerdem war Akai selbst in der Organisation.
(näheres siehe file 600)

edit: er ist draußen *__*
zwar nur auf japanisch, aber egal ^^

Aber spinn ich oer gibt es tatsächlich bald des Crack-Pairing Shinichi x Shuichi? Darauf wär ich voll nicht gekommen ^^
Wäre aber wirklich mal interessant
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ
Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:55:17



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem war Akai selbst in der Organisation.
> (näheres siehe file 600)
>
> edit: er ist draußen *__*
> zwar nur auf japanisch, aber egal ^^
>

nein auch auf english^^
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das neueste Kapitel ist jetzt raus.
Der große Clash scheint langsam zu beginnen.
Kann es kaum erwarten, bis das nächste Kapitel rauskommt...


Spoiler

Shuichi und Conan scheinen sich gut zu verstehen. Der neue Agent verhält sich verdächtig. In der Umgebung passieren drei Unfälle (Brand, Gas und Essvergiftung) sodass viele Leute ins Krankenhaus strömen. Währenddessen erhält James eine Topfpflanze, aus dem ein nichts Gutes verheißender Geräusch ertönt...


Diesen Satz NICHT lesen:
::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: :::
이것을 읽는 사람 바보!
::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: :::
Beschwerden werden nicht angenommen…



Von:    Nightstalcer 13.03.2007 19:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich die Spoiler von File 601 mal ansieht, wird man wohl feststellen, dass sich das Gantze durchaus noch einige Files ziehen wird... *seufz*
Aber na gut, ich hoffe noch immer auf keinen Ultimativen Showdown, er kommt zu früh >.<
Naja, für Shinichi wäre es andererseits sehr von Vorteil endlich mal wieder was zu erfahren.
Aber er bleibt ruhig... zu ruhig für ihn. Entweder er plant selber etwas wie auch bei der Aktion mit dem Handy oder er lässt wirklich das FBI machen.
(der doch nicht, niiiiie xD)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Captative 602 ist draußen!

Spoiler

Der Agent war zwar schon immer negativ aufgefallen, aber jetzt gibt es wohl keinen Zweifel mehr. Die Lage scheint sich dramatisch zuzustpitzen...


*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:52:47



Von:    Nightstalcer 23.03.2007 12:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Captative 602 ist draußen!

Spoiler

Irre ich mich oder hat Gin nen extem irren Blick dabei?



"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück