Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is euer Liebling???

Eröffnet am: 05.12.2002 18:00
Letzte Reaktion: 04.11.2017 18:04
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Idris 05.04.2006 08:58
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss zugeben,dass Tezuka mein Liebling ist,Fuji mag ich auch gern.Komischer Weise,mag ich die beiden als Pairing nicht wirklich.

So gehts mir Tezuka x Ryoma. *g* Ich mag beide voll gerne - aber eben nicht zusammen. ^^** Die sind sich so ähnlich, das ist schon wieder langweilig. *TezukaxFuji oder FujixRyoma besser find*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    -Pusteblume- 22.04.2006 16:22
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ganz klar, Syusuke Fuji...(erst bei Folge 49 ist)...gibt nichts besseres, als dieses Lächeln, daher auch bekannt unter "der Lächler" ^^



Von:    blue_Blancer 03.05.2006 21:31
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Ich find Tezuka voll cool
und Fuji auch X3
Aber eigentlich mag ich sie alle irgendwie
Nur die Weiber sin mir en bissel lästig >.>
*bei Tomo-chans gekreische Kopfweh bekom*
Dafür mag ich Karupin um so mehr.
ES ist übrigens ein ER und keine Perser, sondern ne Birmakatze^^
Nur so, als kleine Info.
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:48
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ibu und Kamio ^^ ganz klar ^^ wobei eigentlich alle toll sind, aber die beiden find ich einfach so toll... ^_^ (obwohl Kaidoh jetz auch echt mal nich schlecht is... höhöhö ^^)



Von:    Wulf_Inside 23.05.2006 21:14
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin und bleibe ein eji fan an 2ter stelle ist dan fuji und tezuka

When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain
In the shadow of the forest though she may be old and worn
They will stare unbelieving at the last unicorn
....



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:03
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Fuji und Tezuka, aber seit kurzem find ich auch Kaidoh extrem toll, halt nur nicht in Shonen-Ai Verbindung mit irgendwem ^^"
Aber ich hasse Tomo-chan und Sakuno; die beiden sind einfach nur extrem nervig und ich versteh auch nicht, warum die im Anime IMMER und ÜBERALL dabei sind und im Manga nicht ô.O



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:48
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:
Tezuka! XD~
Obwohl ich Kaido auch echt cool finde.. ^_________^-
http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo
Vergesst mir niemals diese geile Seriäääääää!!! >____</)



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:32
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Na, wer wohl?
Am besten sin momo und Kikumaru!
Nyyaaaaa!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:10
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Fuji! FUJI! Und nochmal Fuji! Er ist der größte, er ist der Gott, er ist...*vom stuhl kipp und in ne psychiatrie eingewiesen wird*
*nach der entlassung*
Ähem...ja, also für mich ist er definitiv der BESTE!! Diese Augen, dieses Lächeln...*sabber* Ich find schon, dass er ein Engel ist...na gut, er legt alle rein, mag es, wenn andere leiden, ist gemein...und fies...aber er ist doch süüüüüß~ und er beschützt ja auch wirklich alle, die er liebt...also von daher seh ich ihn einfach mal als engel an. (abgesehen davon ist er der einzige, der daran gedacht hatte Tachibana im Krankenhaus zu besuchen)
Dann kommt Eiji Kikuchan...(er ist so kawaii!)DEN Eisberg Tezuka (ich frag mich echt ob dem seine gesichtsmuskeln gelähmt sind aber...^^)und natürlich Ryoma^^~ ~
Karupin ist auch krass...das tier wird noch einmal die welt retten^^. Nanjiroh ist auch cool, aber seine Frau ist...irgendwie...na ja. Lassen wir das lieber aus^^.
Danach kommen Kirhara(er sieht aus wie ein kleiner putziger hund!), yukimura, atobe&kabaji, yushi oshitari, kamio, shinji, und Ann-chan. Haltet mich für verrückt, aber ich mag Sakuno wirklich gern...(ich mag alle Mädchen, die kein andere mag^^)
Na, aber das beste(das?) ist natürlich Fuji Syusuke. Sein Bruder ist auch megasüß.~~
"Tezuka Zone~...and what is your special technique, Fuji-san?"
"Saa~...you wanna know? Then we gotta see if you can force me to show'em to you^^~~"
*~*~*~*
He's a nutcase, he's the Tensai, he's mine!!
*kissy* ^____^



Von:    Kourin 15.11.2006 00:04
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Eindeutig Kunimitsu Tezuka!! Der ist ja so kawai!! Wenn man im Anime ganz genau aufpasst, sieht man ihn auch ab und zu ganz leicht lächeln. Und das hat Seltenheitswert!
Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:05:27



Von:    MarukaHazmierski 18.11.2006 12:05
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich alle vom team, bis auf viper und kawamura (oder so ähnlich) aber eiji und fuji sind meine absoluten lieblinge und oichi eigentlich auch^^



Von:    Idris 18.11.2006 14:02
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Fuji.
Dicht gefolgt von Mizuki, Atobe, Ryoma, Kaidoh, Momo, Yuuta, Ann - ach, wen mag ich eigentlich nicht? XD

Na ja, auf Oishi, Tezuka und Sakuno könnte ich notfalls auch verzichten.
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 09:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar auch bei mir: Fuji! Aber beide, Syusuuke UND Yuuta. Im 3er mit Mizuki natürlich absolut hot! (Und nein, ich rede nicht von Beziehungen)
Sehr gern mag ich auch Ann, als einziges vertretbares Mädel in der Serie (Yumiko und Nanako sind natürlich auch ok, aber haben leider nur so Winzigszenen).
Eiji liebt wohl eh jeder und Ryoma ist Zucker.
Und jetzt distanzier ich mich mal von allen, ich mag auch Nanjiro Echizen ganz gern, auch wenn er ein notgeiler Sack ist. Aber ich mochte die Folge mit dem Mini-Ryoma so gern, die bewiesen hat, wie gern er den kleinen Bratz hat. Bei sowas schmelz ich halt immer weg!

Aber es gibt eh keinen, den ich partout nicht mag. Einige Typen sind ziemlich schräg, aber die haben in der Regel auch nicht so den Hauptpart, da kann ichs verkraften.

Lustig finde ich auf jeden Fall die Meinungen der einzelnen Leute hier zu verfolgen und wie sie sich verändern.

Gruß, Bohemien_now

Rum bedeudet nicht Trinken, sondern Überleben!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 07:52:33



Von:    Idris 20.11.2006 10:51
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Lustig finde ich auf jeden Fall die Meinungen der einzelnen Leute hier zu verfolgen und wie sie sich verändern.

*grins* *hust* XD
Allerdings. ^.~
Obwohl ich finde, genau das macht auch irgendwie die Qualität der Serie aus. Die Charaktere sind nicht so statisch, so verändern sich, entwickeln sich weiter, usw. Man entdeckt neue Seiten an ihnen, die man mag oder nicht mag und ändert so auch immer wieder seine Meinung.


--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:16
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> *grins* *hust* XD
> Allerdings. ^.~
> Obwohl ich finde, genau das macht auch irgendwie die Qualität der Serie aus. Die Charaktere sind nicht so statisch, so verändern sich, entwickeln sich weiter, usw. Man entdeckt neue Seiten an ihnen, die man mag oder nicht mag und ändert so auch immer wieder seine Meinung.

*unterschreib* Da hast du sooo Recht. Und irgendeine Miniszene ändert die ganze Sichtweise und plötzlich schätzt man die Charaktere völlig neu ein. Dadurch wirkt die ganze Serie nicht so scheintot und man kommt nicht in die Verlegenheit, irgendwann keine Ideen für Fanfiction zu haben ;)! Die Weiterentwicklung von Charakteren finde ich sowieso sehr wichtig, andernfalls dreht sich die Handlung zu sehr im Kreis. Deswegen mag ich Geschichten und Serien sehr, die sich über mehrere Jahre hinweg ziehen. Schade, dass das bei POT nicht der Fall ist...

Gruß Bohemian_now

Rum bedeudet nicht Trinken, sondern Überleben!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 14:17:22



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:36
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
hm ... ich mag Ryoma ganz gerne mit seinen Sprüchen (z.B Du hast nur nicht gut genug gesoielt" *G* )
Fuji mag ich auch, eine ewige Grinsebacke ^^... Wenn ich ihn sehe muss ich automatisch auch grinsen ^^
Etwas Werbung zu meinem FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127401 Könnt ja mal reinschauen und ein paar Kommentare hinterlassen... ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2006 10:46
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
PoT hat... wie viele Charas nochmal? XD
Ich mag sie fast alle, aber die absoluten Lieblinge sind wohl doch, unter anderem,

Yuushi und Gakuto, Yuuta, Oishi und Eiji, Mizuki..
Ich mag sie alle irgendwo. XD

(Viele Mögen Gakkun nicht. ;_; Aber der ist doch soooo schön zickig!)



Von:    Idris 09.12.2006 11:35
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich! Ich mag Gakuto wirklich gar nicht. ^^*
Aber das liegt daran, dass ich Oshitari sehr hot finde und echt nicht will, dass die beiden gepairt werden ... >.<
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 11:55
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Oshitari ist Sex auf Beinen. <3
Mehr kann ich dazu jetzt gerade nicht wirklich sagen. XD

(Zählt das schon als Spam~?)



Von:    Idris 09.12.2006 12:03
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ach quatsch. *g*
Der Thread ist doch dafür da, über seine Lieblinge zu spammen... ;)
Atobe und Oshitari sind die beiden, die ich von Hyotei am liebsten mag. ^.^
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:31
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Atobe ist auch was ganz feines.
Wenn man mal von pink-lilanen Rüschenfummeln absieht.
Allerdings kann Atobe Mizuki, was schlechten Mode-Geschmack angeht, noch nicht ganz das Wasser reichen.
Ich sag nur Oma-Pulli. <3
Zuletzt geändert: 09.12.2006 12:32:13



Von:   acorea 31.12.2006 13:55
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Charakter mit dem ich mich irgendwie garnicht anfreunden kann ist Kirihara.
Unter meinen Favoriten ist neben Standard-Tezuka und Atobe aber auch Hiyoshi ^.^ Lass dich knuddeln!
Wo ich so darüber nachdenke...
Kommunikation ist schon eine tolle Erfindung.



Von:    makabe 01.01.2007 17:54
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Lieblingscharas.. *nachdenk* Von den Mädels Ann-chan und Yumiko^_^
Von den Jungs.. Yukimura, Fuji, Kirihara, Yuuta, Mizuki, Atobe, Tezuka, Ryouma, Eiji, Kamio, Ibu, Yuushi, Gakuto, Jirou..

Äh, ja xD Bissel viele, aber egal x3' *nach oben guck* *räusper* Keine bestimmte Reihenfolge^^ (Nur im Moment Yukimura-, Fuji- & Kirihara-verrückt xD)



Von:    Rolly 01.01.2007 18:27
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Fuji *____* Ganz klar xD
Danach folgen Ryoma *ihn flausch*, Eiji, Atobe, Mizuki, Kamio und eigentlich alle (bis auf Sakuno und Tomoka (so hieß die doch *sich den Namen einfach nicht gemerkt hat*)
Ann mag ich auch gerne und Shiba mag ich irgendwie auch xD Die ist doch lustig o,O
Nanjiro mag ich auch! xD Der Typ ist doch einfach genial *g* (Hach, was habe ich gelacht, als er so getan hat, als würde er Getränke verkaufen *lol*)
Und Karupin *~* Karupin ist die geilste Katze ever <3
Ich mag abgedrehte Charaktere und bei PoT gibts die in Massen XD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    LadyHiwatari 08.02.2007 15:35
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ryoma! *.* *ihn umflausch* *am liebsten sexuell belästigen würde* *hust* okay, streichen wir das..*streich*
Er ist n Sexy Biest, geil und einfach..toll..*hihi* (geile argumente, wa? ^^") Danach folgt Fuji..^-^ Dieses Lächeln ist ja schon toll, aber wenn er dann die Augen öffnet und ernst wird..*gg* oder wenn er etwas plant und DIESES Lächeln ist noch viel besser..*hihi*
Und meine neuste Leidenschaft auf Platz 3: ATOBE KEIGO! *.* Gott, Ore-sama ist HAMMER! ^^ nicht nur der geilste buchou (*tezuka blöd angrins*), n super arroganter reicher schnösel, nein, er hat auch n diener! *lach* *kabaji pat* *gg* nein, atobe ist echt...^-^ unglaublich einzigartig...^^ das sind so meine lieblingsdrei, danach mag ich noch ne menge anderer...^-^ (Kirihara, Kikumaru, Kaidoh, ...)

Lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    Juventina 09.02.2007 20:15
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE einfach Fuji *___*
Es gibt meistens Charaktere, die in vielen Serien ähnlich sind, aber so jemand habe ich noch nicht gesehen... *schwärm* Ich finde ihn einfach super, alles an ihm ^____^
Danach folgt Eiji (einfach nur niedlich... und wenn er ernst ist, einfach genial *.*), und dann - neuerdings - Sanada ^_______^
Dann kommt Yukimura (auch wenn er in der Serie leider keine großen Auftritte hatte - hoffentlich dafür in den Nationals... v.v)
Sonst kommt danach noch Atobe ^.^ Eingebildet, überheblich, aber ein toller Buchou <.<
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:    LadyHiwatari 11.02.2007 16:57
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
xP Atobe ist mehr als nur n geiler Buchou! ^-^ er ist DIE arroganz pur und das macht ihn so liebenswert! *fähnchen schwenk*

aber das stimmt..^^ fujis charakter ist... *.* einzigartig..*lach*
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:22
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Also in den mangas zeigen sie doch immer die beliebtheitsvotings...komischerweise ist Tezuka da nie au Platz 1 immer nur Ryohma oder Fuji. Fuji ist ganz toll (hach. diese augen, wenn er sie öffnet, dann sind sie imemer so eiskalt ^^), aber Ryohma mag ich nicht (zu arrogant).
Also mein Favorit ist Tezuka!
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:44
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblinge sind ohne eine reihenfolge:fuji,ryoma,kaidoh,inui,sanada,atobe,kirihara,renji,
inui,yukimura,sengoku,mizuki,yuuta,bunta,ann,yumiko,kizarazu-
zwillinge,shishido,ootori

ich weiß es sind viele,aber in PoT gibt es einfach so viele
verschiedene charactere,dass man sich nicht einen/eine aussuchen
kann-meiner meinung nach...

uuups,ich hab doch glatt ein paar wichtige lieblings-charactere vergessen.naja,ich habs verbessert ^^
Es ist mir egal.

Egentlich ist es nicht egal,aber egal.
Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:56:16



Von:    Papierstern 25.02.2007 10:28
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ryoma-chan ~~~
baaaH er ist einfach nur toLL *~*
einfach total goldig, frech, ...
und dieses "mada mada dane!" *tehe*

지금처럼만...then I will never cry
또 언제까지 내 맘 속에 네가 살수 있게
거친 세상 그 안에서 우리 끝일 수는 없어
I know that we're meant to be...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück