Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 20.11.2007 15:25
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hallo, Band 19 ist schon vor einer ganzen Weile in Japan erschienen.
In der Newtype Platinium Sonderausgabe als Band 18.5 ( blöder Name, wer sich das hat einfallen lassen ?).
Leider ist diese Newtype Ausgabe total vergriffen, hab selbst versucht sie zu bekommen und hab Verwandschaft in Japan, mußte dann nen Freund anhauen mir seine Ausgabe auszuleihen.
Theoretisch würde die Ausgabe für einen Deutschen Band 19 reichen, da es über 120 Seiten sind, weiss der Teufel warum es hier noch nicht längst erschienen ist.
Zum großen Ärger müßten wir aber auf Band 20 warten, da Band 18.5 ein offenes Ende hat.Fuma fragt Kamui ( mit Schwert an der Kehle) was eigentlich sein einzig wirklicher Wunsch ist. Kamui darauf mein wahrer Wunsch ist ...... weiter geht es in Kapitel ..
Anfang diesen Jahres gab es in der Aniversary Ausgabe von Clamp Wonderland 17 ( ist ein Buch) dann einen kleinen Manga von Clamp dazu, wo Kamui, als er seinen Wunsch aussprechen will bei Yuko aus Holic landet.
Achja und Subaru ist der neue Sakurasukamori und Hinoto macht Arashi platt, woraufhin der gute Sorata Hinoto den Gar ausmachen will.Mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.








Von:   abgemeldet 21.11.2007 13:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hallo,

Wow, das sind doch mal Infos - es ist sehr ärgerlich, dass die letzten Bänden noch nicht auf Deutsch erschienen sind, die einzigen die draufzahlen sind nur die *fans und leser*. Prinzipiell kann es Clamp und dem Verlag? auch egal sein, auch wenn Jahre vergehen ich bin mir sicher das ich mir die letzten Bände kaufe und sollen es noch 4 Jahre dauern...*seufz*.XD

Was meinst du mit "platt" machen ->Töten?. Ich hätte nie gedacht das Subaru als Sakurazukamori wirklich aktiv mit den Erddrachen kämpfen würde... das macht die Sache gleich unerwaretet spannend.;)

Apropos Brutal - Die anderen Bände sind nicht wirlich zimperlich (zb. die ersten Bände wo bei der Geburt es ersten hl. Schwertes die "Gedärme herumliegen..." ->Wie wäre es denn mit einer Altersbeschränkung?
lg



Von:   abgemeldet 21.11.2007 14:34
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also in Band 18.5 ist es so, das alle Staudämme gebrochen sind und Tokyo im Wasser zu versinken droht.
Kamui ( ist mal wieder ) recht unentschlossen was er eigentlich machen will.
Die anderen Himmelsdrachen stehen natürlich egal wie er sich entscheidet voll und ganz hinter ihm.
Wie im letzten Band 18 versucht Hinoto ( die von Ihrem 2ten ich besetzt wurde) die Himmelsdrachen auszulöschen, Arashi die ja Ihre Fähigkeit als Himmelsdrache nicht mehr nutzen kann möchte sich bei Hinoto Rat hohlen.
Darauf hin wird sie von Hinoto ( denke das es ne Füze oder so was ist) eingesaugt.
Hinoto versucht darauf hin mit Ihrer Schwester Kanoe Kontakt aufzunehmen und erzählt dieser das sie von Ihrem 2ten Ich (der Schatten der Seele, so heißt das im jap. Original)besetzt wurde und Kanoe sie töten müsse damit Ihr Traum nicht in Erfüllung geht (Ende der Welt).
Kanoe wird darauf hin von Hinoto (die böse, is ein bissel kompliziert) erdrosselt.
Gleichzeitig sieht Kamui wie Fuma Kanoe erwürgt, und versucht diesen daran zu hindern(hab das auch net so ganz verstanden), jedenfalls meint Fuma das Kamui nur das sieht , was er glaubt zu sehen.
Sorata hatte die ganze Zeit so ein kleines Vieh ( sieht man im Artbook, hockt bei Ihm auf der Schulter) bei Hinoto versteckt, und dieses Vieh hat ihm berichtet das die Gute nicht mehr ganz so nett ist und Arashi deswegen verschwunden ist.
Ist halt ein bissel stinkig und sinnt auf Rache, kämpft dann jedenfalls gegen die Dienerinnen Hinotos und versucht die davon zu überzeugen das es sich hier um den Schatten der Seele handelt.
Naja jedenfalls kloppen sich zeitgleich Fuma und Kamui, Subaru hockt die ganze Zeit nur daneben (traurig als Kamui Ihn fragt "warum subaru" und er " Du weißt warum", bin fast in Tränen ausgebrochen, aber egal)( Außerdem ist das, das einzige was der Schöne von sich gibt).
Am Ende liegt Kamui am Boden, Fumas Schwert an der Kehle, als Fuma ihm sagt " Kamui Du kannst nicht gewinnen so lange Du Deinen einzig wahren Wunsch nicht weißt. Kamui entsetzt, antwortet mein einzig wahrer Wunsch ist........
Weiter geht es im nächsten Kapitel.
Bin fast zusammen gebrochen, bin jetzt auch nicht schlauer als vorher.
Wirklich viel gemetzel war in diesem Band nun wirklich nicht, mit der Altersfreigabe könntest Du schon recht haben, gab es ja bei Vampirehunter auch.
Allerdings ist der Japanische Verlag bei dem X erschienen ist auf kleine Mädchen ausgerichtet (wie Card Captor Sakura), denke das die deswegen solche Probleme haben.
Einfach mal bei google " Their destiny was foreordained... " eingeben und unter Seiten aus Deutschland suchen ^-^

Aber hoffe ja dass es bald mal weiter geht.


Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:12:34



Von:   abgemeldet 21.11.2007 14:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Achja und wegen der Coverdiskusion, auf dem Band sind Fuma und Kamui zu sehen, gleich das erste Bild aus dem 2ten Artbook.Einfach im Internet unter Clamp Newtype Platinium nachschauen. Da gibt es ganz viele Bilder zur Sonderausgabe.

Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:15:59



Von:   abgemeldet 22.11.2007 08:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Der Wahnsinn! Das sind wirklich Neuigkeiten, bin ja leider überhaupt nicht mehr auf dem laufendem :-P im Internet was über die fortsetzung zu finden ist auch echt mühsam, weil man immer auf sehr alte Einträge trifft von denen man nicht sagen kann ob die jetzt stimmen... oder nicht... (höchstwahrscheinlich suche ich falsch*gg*)

Die "Endfightszene" mit Subaru kann ich mir sehr gut vorstellen *mooooiii ich mags buch auch lesen*:-(*.

->zum Verlag - warum einfach wenn es kompliziert auch geht*grumel* was solls, herzlichen Dank für die Infos nochmal.
lg



Von:   abgemeldet 25.11.2007 14:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Na klasse...aber ich bin um ehrlich zu sein gespannt was mit Sorata und Arashi passiert .___.
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    japaneseangel 25.11.2007 18:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich bin auch gespannt, was mit den beiden passiert...hoffentlich kommt der band bald hier raus...



Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Kommt in diesem Band von den anderen zb. Yuto Kigai, Satsuki auch was vor - die haben ja noch gar keinen Abschluss gefunden, es steht aber eh nicht auf dem plan das mit Band 20 schon abgeschlossen wird? (gekürtze Fassung *:O )




Von:   abgemeldet 21.12.2007 10:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
HI, über die beiden war leider nix im Band, hab aber vielleicht auch nicht richtig aufgepasst, war so mit der Kamui- Suba- Fuma Sache beschäftigt.
Isch guck nochma!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 13:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand eine ahnung wann der band 19 dann in dtl. erscheint?
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!



Von:    Sephie 04.04.2008 13:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
mannn TT
ich könnte sowas on heulen QQ
hab zwar ein paar seiten im net gefunden (leider auf jap XD) aba ich will die teile endlich in deutsch haben ;____;
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
°Q°
Man ich will auch endlich dass der fuck rauskommtt >.<(fuck ist bei mia ein anderes wort für=*geil*)
Ich mein wenn Subaru d demöffters zu sehen ist omg scheisse jetzt fang ich wieder an zustände zu kriegen O.0
*zuck*
ich will des jetzt haben!!!!!!!!!!!!!!!!
www.su-sei-x-atina.homepage24.de
Subaru mou,
latria mou,
kamenei bateriaa mou,
se blepo ston oniro mou,
kai ksino ton popo mou^^
Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:51:35



Von:    Sephie 02.05.2008 00:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
OMG *_*
wie geil!
*total happy sei*
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:    Hotaru_chan 06.11.2008 21:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
und ein weiteres halbes jahr ist ohne band 19 ins land gezogen...
langsam fühl ich mich verarscht.
kennt einer ANSTÄNDIGE gründe, warum es nciht weitergeht?
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:   abgemeldet 09.11.2008 13:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
langsam denk ich das sie es niemals vollenden werden *heul*
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:    ButterFay 10.11.2008 20:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch in Japan noch keinen 19. Band und bis TRC und holic nicht beendet sind werden Clamp auch nicht an X weiterarbeiten...
Ob die Serie danach wieder aufgegriffen wird steht auch in den Sternen, da man befürchtet, dass es sein könnte, dass Magazine die Fortsetzung nicht veröffentlichen wollen weil die Serie mittlerweile schon so lange pausiert~




Von:    Kasumi-Kun 19.12.2008 15:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
.....................................
Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:54:36



Von:    Silverdarshan 22.12.2008 21:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*___________________________________*
supi x33
thx für den link! *anblieb*


----- mööp, ich hab ein prob öÖ
die wollen da ein passwort zum öffnen der datei... wo steht das??? das angegebene passwort geht i-wie ned @___@" *ma wieda nix peil*
kann mir ma jemand helfen pls? |//DD
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..

Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:45:09



Von:    Chat_eau 20.04.2009 12:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
So zu aller erst, X steht immer noch aus und das wird auch so bleiben, da X-1999 eine Histerie ausgelöst hat und CLAMP aus Gründen des technischen Fortschrittest und den Selbstmorden einiger Japaner sich dafür entschieden haben die serie frühzeitig zu beenden, auch verlagstreitigkeiten Führen dazu. Genau so wie bei Lawful Drug (9 Bände stehen aus) und Clover(2 Bände stehen aus) sind verlags Streitigkeiten zum stillstand der Serie gekommen. <<<da Clamp sich nicht ins Werk fuschen lassen udn die Verläge damit nicht umgehen können haben sich die Damen entschieden davon sich davon zu distanzieren. Doch bei Lawful Drug stehen sie momentan in verhandelung mit einem anderen Verlag, problem hier bei der ich glaube Asuka verlag gibt die Lizenzen der Serie nicht frei.
So der stand der Dinge ich hoffe ich konnte helfen ^^
I´m the best, is ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Nishi-kun 24.05.2009 12:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Warum haben sich einige Japaner ermordet nur wegen nem Manga? Oder gibt es noch nen andereen Grund warum X nicht fortgeführt wird.



Von:   abgemeldet 26.05.2009 21:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Haben sich echt leute wegen X umgebracht? ich wusste dass es probleme mit dem verlag gab aber DAS wusste ich nicht...stimmt das echt? bin total geschockt.....

aalsoo wies aussieht werden wir wohl nie erfahren wies weitergeht....echt schade...mag X nämlich sooo sehr.....



Von:    Sush 26.05.2009 23:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist Quatsch, das glaub ich nicht. Wer das behauptet hat, muss wenig Herz und Verstand haben. Und nur weil bei einem Schüler der Selbstmord begangen hat vielleicht nen X-Heftchen rumlag, muss man ja nicht gleich auf alles schließen.

Das wäre unrealistisch. Ist genauso dämlich wie die Killerspiel-Debatte.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 13:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich denke auch das das nicht stimmt mit den Selbstmorden. die Gerüchteküche brodelt weiter. ich würde gerne eure quellen kennen komischerweise hat keiner irgendwelche nachweise wo sie sowas herhaben.

das mit den Verlagsstreitigkeiten habe ich auch in einem anderem Forum gelesen das könnte natürlich stimmen.



Von:    ButterFay 08.06.2009 20:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
die begründung mit den erdbeben stammt von chibiyuutos, ne sehr zuverlässige quelle was information zu clamp spezifische themen betrifft ^_^

dort gibts auch die aktuellsten infos was die fortsetzung der serie betrifft, die allerdings halt nicht sehr zufriedenstellend ist^^;
sie wollen x fortsetzen, aber es gibt nach wie vor keinen termin

vielleicht gibts bei den interviews im rahmen der japan expo ja neuigkeiten^^ bin mir ziemlich sicher, dass die frage gestellt wird XD
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Nishi-kun 20.06.2009 20:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Was ich hier so lese sieht es nicht so aus als ob der manga überjhaupt nochmal fortgesetzt wird. Könnte ja auch sein das er abgebrochen wird oder vieleicht sogar schon ist.



Von:    ButterFay 22.06.2009 21:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
warten wir mal auf die japanexpo... ich geb die hoffnung nicht auf, dass clamp uns dann endlich ein paar neue infos rüberwachsen lässt *-*
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Nishi-kun 23.06.2009 15:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Selbst wennn die sagen sie machen weiter heißt es nicht das es hier weiter veröffentlicht wird. Hier in Deutschland könnte es abgebrochen werden.



Von:    Mina_Murray 23.06.2009 15:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also das glaube ich nicht, dass CLAMP weitermachen und es dann nicht hierherkommt! Wer würde sich denn die Fortsetzung von X entgehen lassen? Herr Schwarz von Carlsen hat auch gesagt, dass sie immer wieder nachfragen.
Allerdings hält er die Fortführung auch langsam für unwahrscheinlich...>_<
Möglicherweise könnte der japanische verlag Auslandsrechte verbieten, aber das wäre die größte S******. Ich würde mir eh sofort japanischen Band kaufen, wenn es denn weitergehen würde.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also es ist so...
Wenn Clamp alle geschichten abgeschlossen hat, machen sie an X weiter, aber so weit ich weiß und es gehört habe nehmen sie das Projekt nach tsubasa wieder uaf und machens Fertig ^^
Schließlich feheln bis zum 21 Band au nemme viele ^^




Von:    ButterFay 28.06.2009 19:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja, Clamp arbeitet allerdings bereits an dem neuen Werk Gate 7, von dem das erste Chapter schon im August erscheinen wird... Also ich bezweifle, dass X direkt nach TRC und holic weitergehen wird^^;


If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück