Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Maggy84 23.10.2009 13:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe schwer das es weiter geht und ich glaube auch daran, die Reihe ist so erfolgreich udn so viele Nachfragen sind da, Clamp würde sich ein Sümmchen entgehen lassen wenn sie nicht weoter machen würden.
Wer weiß vielelicht war es auch nur eine Strategie von den Clamp Leuten, aber das sind jetzt schon so viele Jahre...

Ich denke und hoffe das es weiter geht, das ist sooo spannend und so toll, das muss einfach ;-)

es müssen einfach noch mehr danach fragen, vielleicht beschleunigt das alles etwas, wo Geld verdient werden kann, da überlegt man sich sowas dann schon eher :-)



Von:    kuroi_Mizu 26.10.2009 14:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben sie den Bezug zu ihrer eigenen 'Schöpfung' aber über die Jahre auch schon verloren, so dass sie es nur noch vor sicher herschieben WOLLEN.
Stell dir mal vor, sie würden sich jetzt auf Grund des Profitdenkens widerwillig dahinterklemmen. Wäre das Sinn der Sache?
Natürlich möchte jeder Leser gerne wissen, wie es weitergeht.
Nur stellt sich doch die Frage, ob man ein zusammengeschustertes Ende wollen würde, oder?
Bevor eine gute Serie so endet, sollte man das Warten oder sogar die unabgeschlossene Reihe ja eigentlich bevorzugen.(?)
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Maggy84 26.10.2009 20:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Da haste schon irgendwie Recht, aber dennoch is sehr unbefriedigend etwas "unvollständiges" zu haben das man doch so gerne komplett hätte und wenn noch Herzblut dranhängt ist es doppelt hart :-(
klar bevor es ein liebloses Ende gibt, da wart ich noch lieber :-) das ist doch noch besser als gar kein Ende zu haben :-)



Von:    Mina_Murray 26.10.2009 21:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Aber gerade weil CLAMP sich über das Ende in klaren ist, haben sie doch beschlossen, lieber eine Pause zu machen, als ein anderes Ende zu nehmen, das wohl nicht so verstörend ist wie das ürsprügliche. Also denke ich schon, dass falls es kommt, es das richtige nede sein wird. Denn wenn sie tatsächlich jetzt damit nachgeben würden, wäre das wirklich ein Verrat an allen, die treu gewartet haben.

Jedenfalls kann das geplante Ende - wenn es dann kommen würde - inhaltlich schonmal nicht so lieblos sein. Auch die Ausführung dabnn natürlich stocken kann, wie bei TRC zuletzt...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    kuroi_Mizu 26.10.2009 23:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Aber gerade weil CLAMP sich über das Ende in klaren ist

Hast du eine Quelle dazu?
Ich habe das jetzt noch niergends gelesen/gehört.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Maggy84 31.10.2009 15:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Mist hab mir den Anime gerade wieder angesehen, finde ihn so schön udn doch finde ich das Ende so abgehackt...und unzufriedenstellend.
Würde so gerne wissen wie es im Manga von Clamp gedacht ist... ich geb die hoffnung jedenfals nicht auf das es weiter geht nur leider findet man auch nichts handfestes...
Sehr schade :-(



Von:    chiisaiSaku 05.11.2009 11:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Servus

aus unoffiziellen Quellen aus Japan (die ich leider vor 3 Jahren verlohren habe und es deswegen nicht mehr linken kann) ist bekannt, dass sie ein Ende haben, komplett anderst als die Anime Serie und natürlich des Movies.
Doch der Verlag ist mit diesem Ende nicht zufrieden und möchte es nicht veröffentlichen. Daher wartet clamp bis der Vertrag nichtig ist, und möchte das Ende in einem anderen Magazin veröffentlichen.

Wie gesagt, die Information ist ziemlich alt (fast so wie ich *hust* ^.^) aber vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

meine Hoffnungen auf das "Ende" (der Welt - und) des Mangas schwinden immer mehr und mehr. Nach fast 7 Jahren warten, gibt man irgendwann auf, doch ich halte mich an diese Nachricht, zudem weil sie ja vor zwei Jahren (man, das ist auch schon wieder so lange her) 18.5 raus brachten.

Ich denke schon, dass sie es beenden werden.
X/1999 war eines ihrer größten Erfolge, wenn nicht sogar der Größte. Sie würden solch ein Projekt nicht sterben lassen.
Ich denke, dass das verschieben des Manga- Endes, und somit die vielen Mutmaßungen über das Projekt selber eine Art Marketingstrategie ist: "locke mit dem, was sie am meisten haben wollen"

solange dies nicht beendet ist, wird darüber gesprochen und diskutiert,... wie hier. Der Zirkel ist der Beste Beweis ^.^
Trennungs-Gerüchte, bezüglich uneinigkeiten wegen des Endes und vieles weitere beleben das Geschäft ^^


Solange können wir nur warten und hoffen ^^



EDIT:
das der Anime auf dem Index ist,... wäre mir neu? das er nur noch (durch die geringe Auflage) schwer zu bekommen ist, war mir bewusst. Aber auf dem Index?? wieso denn das? kann mir das einer Erklären?? Ich habe es irgendwo weiter vorne gelsesen.

アニメとマンガの大ファンです
Zuletzt geändert: 05.11.2009 12:10:14



Von:    Maggy84 06.11.2009 09:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Daran klammer ich mich jetzt auch mal fest obwohl 7 jahre das ist schon verdammt lange und eine Marktstrategie so weit voraus zu planen, fragwürdig, aber ich denke auch X1999 ist so ein Renner gewesen und ist es immer noch ich meine sogar der Anime kommt wieder auf Animax glaub ich.
Ich werde warten udn die Hoffnung nicht aufgeben :-)



Von:    klopfer 11.11.2009 20:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> das der Anime auf dem Index ist,... wäre mir neu? das er nur noch (durch die geringe Auflage) schwer zu bekommen ist, war mir bewusst. Aber auf dem Index?? wieso denn das? kann mir das einer Erklären?? Ich habe es irgendwo weiter vorne gelsesen.

Ist Quatsch, X ist nicht auf dem Index.



Von:   abgemeldet 27.11.2009 16:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Der Anime ist auf Index!
xDDD
Hier wo ich herkomme wurde er verboten und man kann ihn niergend mehr kaufen oo
Voll schade finde ich aber sie meinten der sei zu brutal und bla x.X



Von:    Maggy84 03.12.2009 10:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das heißt wohl das wir nie das Ende im manga erfahren werden :-( wie traurig etwas unvollständiges zu haben, hätte so gerne gewusst wie es weiter geht im Manga und wie sehr die Story com Anime abweicht..
naja viellciht erleben wir es ja doch noch



Von:   abgemeldet 07.12.2009 13:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Naja es soll ja anscheinend heißen DAS sie es weiter machen...
Schließlich steht ja au fest wie die anderen bänder von den tarot karten und so aussehen...
Aber ich bin der festen überzeugung das sies rausbringen ^^
Die DVD wurde ja nur auf index getan, und bald laufen ja von clamp die anderen serien ab ^^



Von:    klopfer 10.12.2009 22:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Der Anime ist auf Index!
> xDDD
> Hier wo ich herkomme wurde er verboten und man kann ihn niergend mehr kaufen oo
> Voll schade finde ich aber sie meinten der sei zu brutal und bla x.X

Ich hab keine einzige Meldung gefunden, wonach der Anime indiziert worden wäre. Wer immer dir das erzählt hat, ist wohl der einzige, der davon erfahren hat.
EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut: Alle DVDs hatten FSK-16. Indiziert werden können nur DVDs mit FSK 18 oder wenn sie gar keine FSK-Freigabe haben. X kann also gar nicht indiziert worden sein.
Zuletzt geändert: 10.12.2009 22:15:41



Von:   abgemeldet 12.12.2009 13:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub band 19 kommt 2012 raus, und da ist eh alles egal lol



Von:   abgemeldet 13.12.2009 13:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
*lol*
Meinst du weil die ''welt untergeht''
Ach das is doch en gelaber x.X
Da spingt der Maya kalender zum ersten mal wieder auf null..
des muss nicht heißen *-*
Wenns rauskommt kauf ichs mir egal ob weltuntergang oder net x3



Von:    Maggy84 02.01.2010 11:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Oje ich hoffe so sehr das es bald mit dem Manga weiter geht, weiß schon jemand etwas neues? ich fasse es einfach nicht das man eine Manga-Kette unterbricht... ist das normal? naja wie gesagt, etwas Gedult habe ich noch und ich bin sicher das wenn Clamp ihre Reihe abgeschlossen hat, es mit Bd 19 weiter geht... solange noch Fans da sins sollten sie sich beeilen...



Von:    Maggy84 02.03.2010 20:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, gibt es bezüglich Band 19 ( und folgende ) schon etwas Neues, dachte die neue Reihe von Clamp neigt sich zu Ende, denkt ihr das sie evtl. die Reihe "X" endlich komplettieren werden, wie stehen da die Chancen?



Von:    subhuman 05.03.2010 16:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nix genaues, aber hoffe natürlich auch, dass es bald weitergeht. o-o' Und ich hoffe, sie zeichnen es in ihrem 'neuen' Stil, den find ich sooo schön. *_*

XD Die wollen den letzten Band von X zum Weltuntergang rausbringen???
Wie stimmig.
I never pretended to be a saint, beloved...



Von:    san-tenshi 05.03.2010 19:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
kann ja sein, das sie das Ende schon längst fertig gezeichnet haben.^^ ich persönlich würde es hoffen, weil ich den Zeichenstil den sie im Band 18/19 hatten sehr sehr schön finde, viel besser als bei Tsubasa.
aber naja, abwarten.^^°
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Maggy84 04.04.2010 17:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr das sie dieses tolle Werk noch beenden werden... so etwas darf man doch nicht unvollendet lassen? oder haben sie es vielleicht schon fertig und nur noch nicht veröffentlicht? also ich könnte das nicht... etwas unvollendet lassen.
Ich hoffe wir wissen bald enlidch mehr...



Von:    Akali 11.04.2010 11:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich denke nicht dass sie es nochmal zu Ende führen werden <.<
Ich warte jetzt schon seit ca 4-5 Jahren auf eine Email von amazon die mir eine Benachrichtigung schicken wenn der Artikel erscheint.
Und es kam immernoch nichts.

Außerdem denke ich, dass die Story von den heutigen Jugendlichen kaum noch gelesen wird weil die auf anderen Kram stehen ( auch wenn ichs zum kotzen finde <__< )
"Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten; zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."



Von:    Elestial 11.04.2010 21:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es so aussieht, aber ich hoff, die letzten 3 Bände irgendwann nochmal erscheinen werden und somit auch Band 19 in Deutschland. Die Serie war hier ja schon ein großer Erfolg, deshalb hoff ich darauf, dass der Verlag ein Herz für Fans haben wird und die letzten Bände veröffentlicht T T
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!



Von:    Jason 16.04.2010 23:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass es so aussieht, aber ich hoff, die letzten 3 Bände irgendwann nochmal erscheinen werden

Das hoff ich schon seit Jahren |''D
Ob es irgendwann Mal was wird wissen jedoch anscheinend nur die Sterne >.>
abgemeldet - You've to know: You're so important for me! ♥

"You haven't got a letter on yours," George observed.
"I suppose she thinks you don't forget your name. But we're not stupid - we know we're called Gred and Forge."



Von:    Maggy84 08.06.2010 10:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Bekommt man von Clamp denn dazu keine Antwort?
Sie sollen wenigsten so erhrlich sein und sagen, dass sie es nicht weitermachen wollen, dürfen, können.....
die Fans so im Dunkeln zu lassen, das finde ich nicht fair.

Ich würde nur gerne wissen warum???? wegen der Brutalität?? da gibt es doch viel schlimmere Mangas ( Elfenlied, Blame... )
ich finde es einfach nur schade, weil man das Ende so gerne erfahren möchte.



Von:    Maggy84 02.08.2010 12:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß ist Clamp mit seinem letzten Projekt ( Tsubasa Chronicle ) fertig
Ich hoffe sie gehen jetzt wieder an X Band 19 + 20 ran.

Ich hab die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben!
Weiß schon jemand mehr?



Von:    Nishi-kun 05.11.2010 18:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
XXXHolic ist auch bald zu ende soweit ich gehört habe.
Hoffe dann gehts mit X weiter.
Den auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das Clamp X zu ende zeichnet.



Von:    Maggy84 05.11.2010 22:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
JUHU! es meldet sich noch jemand ;-)
also ich hoffe und bete immer noch das es weiter geht mit X solch einen tollen Manga kann man doch nicht unbeendet lassen, CLAMP muss die Reihe einfach beenden.
Wenn jemand mehr darüber weiß, bitte meldet euch!!!!



Von:    Mina_Murray 13.03.2011 14:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Bis vor drei Tagen hatte ich noch Hoffnung, da auch X-Charaktere auf CLAMP-Neujahrbildern aufgetaucht sind, aber jetzt ist die Wiederaufnahme wohl ins Wasser gefallen, oh Gott so makaber in ich doch auch nicht...
kann man die Aussicht auf eine Beendigung von X wohl vergessen. Nachdem die Serie wohl erst wegen Erdbeben und anderen Unglücksfällen unterbrochen worden ist, kann man nach dieser Tragödie wohl nichts mehr erwarten...
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    Sush 13.03.2011 22:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ach, du bist nicht die Einzige, die da so denkt...löl. xD

Aber mal ganz ehrlich, nach so vielen Jahren interessietr es mich auch gar nicht mehr, denn: Es wird ganz sicher nicht gut enden. Der Knackpunkt ist nämlich CLAMPs Art und Weise wie sie ihre Manga oft einführen und beenden: Der Anfang gleicht dem Ende, bzw. am Ende ist alles ein abgeschlossener Kreis mit ner Bedeutung.

Auf X bezogen bedeutet es: Allein der Satz "Ihr Schicksal WAR vorherbestimmt" sagt doch schon alles aus. Das heißt am Ende, dass die Zukunft NICHT geändert wurde, nur böserweise wird ja in der ganzen Story immer so schön behauptet sie lasse sich ändern.

Wer weiß.
Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur ehrlich gesagt, wenn ein Verlag schon das Ende zu krass findet...wer weiß....
Zuletzt geändert: 13.03.2011 22:03:03



Von:    Mina_Murray 20.03.2011 14:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
"Ihr Schicksal war vorherbestimmt" kann aber auch heißen, dass alle dachten, es wäre vorherbestimmt, was es letzten Endes aber doch nicht gewesen ist. Wenn man so denkt, hätte man ja gar nicht anfangen sollen zu lesen (wenn man jetzt die Unterhaltung durch das Interagieren der Figuren außer Acht lässt).

Aber gut, das ist vermutlich nur Wortklauberei. Und in Wahrheit haben wir unser X-Ende schon längst: Denn wenn es wegen der Härte, sprich Weltuntergang, gestoppt wurde, dann ist sehr wahrscheinlich das Tokyo, was wir in Tsubasa gesehen haben, das, was dem Tokyo in X auch blüht.

Aber ehrlich gesagt geht es mir doch nicht farum zu wissen, ob die Welt untergeht oder nicht, sondern darum, welche Gedankengänge dahinterstecken und wieso alles so passiert, wie es passieren muss. Allerdings ist nach all den Jahren mit allen Fandiskussionen und den Hinweisen aus TRC und Holic bezüglich der Veränderlichkeit der Zukunkft und den Abhängigkeiten von Menschen schon viel mehr gesagt worden, als CLAMP in den letzten beiden X-Bändern hätte übermitteln können (die Welt-Karte wäre dann in einer Re-Hardcover-Edition von Infinity drin gewesen...). Somit hätte CLAMP doch etwas Gutes getan und uns Leser zum Nachdenken inspiririert und wenn man das etwas dreister denkt, könnte man behaupten, das war von Anfang an ihr Plan. Zumal CLAMPs Genialität sich nicht zwingend auf ihre Enden auswirkt, wie man ja erst an Holic sehen konnte.

Naja, meine Theorie ist ja, dass die Apokalypse nicht von den Sternen oder dergelichen vorherbestimmt ist, sondern von dem Miststück Hinoto angezettelt wurde. Die braucht halt ein bisschen Unterhaltung und Aufmerksamkeit in ihrem Kellerloch und hat dann behauptet, ein paar begabte Menschen werden um das Ende der welt kämpfen müssen.
...so ein egoistisches, menschliches Verhalten ist doch viel typischer für CLAMP als ein unaufhaltsames Ereignis. Abgesehen davon dass alle nur von dem Weltuntergang reden, weil Hinoto es ihnen erzählt hat und alles andere Hitsuzen ist, welches durch Hinotos Verhalten und den Reaktionen darauf ausgelöst worden ist.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück