Zum Inhalt der Seite

Thread: AS 18

Eröffnet am: 27.01.2004 16:31
Letzte Reaktion: 03.03.2004 15:40
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Katinchen012 AS 18 27.01.2004, 16:31
Mistress_of_Ice AS 18 27.01.2004, 23:05
 Yuya AS 18 27.01.2004, 23:19
 Cheezu AS 18 28.01.2004, 14:28
calante AS 18 07.02.2004, 06:07
 kibou AS 18 07.02.2004, 09:43
 TonaradossTharayn AS 18 07.02.2004, 10:08
calante AS 18 07.02.2004, 22:35
 TonaradossTharayn AS 18 08.02.2004, 00:07
calante AS 18 08.02.2004, 10:58
 TonaradossTharayn AS 18 08.02.2004, 11:08
calante AS 18 08.02.2004, 14:54
 kibou AS 18 08.02.2004, 16:01
calante AS 18 08.02.2004, 18:12
Sato-chan AS 18 28.01.2004, 13:32
samuya AS 18 28.01.2004, 16:22
 ClarissaMorgenstern AS 18 28.01.2004, 16:48
Umbriel AS 18 28.01.2004, 17:43
Mistress_of_Ice AS 18 29.01.2004, 11:09
chisu_rhiannon AS 18 31.01.2004, 00:10
esca0207 AS 18 31.01.2004, 13:40
 quini AS 18 01.02.2004, 14:31
BlackKaito AS 18 02.02.2004, 23:50
Mistress_of_Ice AS 18 04.02.2004, 00:44
 quini AS 18 04.02.2004, 14:55
Mistress_of_Ice AS 18 04.02.2004, 18:44
 TonaradossTharayn AS 18 05.02.2004, 10:39
 quini AS 18 05.02.2004, 14:17
cherubin AS 18 08.02.2004, 19:33
Mistress_of_Ice AS 18 09.02.2004, 22:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.01.2004 16:31
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bins wieder^^
Also, dann schießt mal los, wie fandet ihr AS 18?
(Katooooooooooooo*heul*)



Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:05
Betreff: AS 18 [Antworten]
shit... band 18 ist schon da?... ich halt das nicht aus? warum komm ich nicht dazu mein über alles geliebtes AS zu lesen... das gibts nicht!

aja... band 18 ist klasse... ich hab zwar nur die bildchen gesehen! aber wirklich ... wow
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Yuya 27.01.2004 23:19
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa! as 18 is soooooooooooooooooo geilooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
*hüpf*
*tanz*
is schon ne ganze weile da... so ne woche oda so! XD

oh gott... luzifer... *sabba* ich liebe as! *schwärm*
ich muss sagen nach dem enttäuschenden band 17 is 18 um so besser! *_______*

aba mein kato schatziiiiiiiiii.... *schnief* der is ja so genial! *hechel*
ich fand des so krass mit sara... ich weiß warum ich die alte net ab kann... *grummel*
njo... also wie gesagt... der band is geil! aba schade... is ja bald zu ende... *heul*

also dann...

cucu
*away*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*



Von:    Cheezu 28.01.2004 14:28
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
bahaha
ich bin froh, dass es mit der 20 nun vollbracht iz...

alle meine lieblingscharas sind tot i.i
nur noch raziel da...i-i

band 18 war jut und zwar WEIL
es dann doch noch mal recht viel um kato ging und er nen..naja...netten abgang ann hatte....

abba luzifuzi iz sooo toll nicht...findsch..der iz immer so still =.=
+++***miep***++++
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****



Von:   abgemeldet 07.02.2004 06:07
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Hey... mach mal halblang! Er ist vielleicht still, aber dafür kann man ihn klasse durchanalysieren. Bin ja gegen Eigenwerbung, aber geh mal zu http://paaa.dyskrasia.org

Ist aber vielleicht etwas verwirrend, wenn du das Ende nicht kennst.



Von:    kibou 07.02.2004 09:43
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
@calante: Ist das deine seite??? wooooooo~ooow...


So, ich habe nun gestern endlich AS 18 gelesen... (und 16 und 17...)
und, neben Luzi ber den ja überall eh schon geredet wird...

Katan... T.T der arme Katan, ich bedaure ihn ja so... (was für mich die traurigste szene war... btw... ich hoffe die war wirklich in 18)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> freie Rollen in einem guten AS-RPG!!!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2568
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 07.02.2004 10:08
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
apropos Katan, kommt der gute sexy Junge mal irgendwie etwas öfter vor? Ist ja in letzter Zeit etwas seeeeeeehr dürftig oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 07.02.2004 22:35
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das meine Seite (eine davon ^_^). Sonst wär's ja keine Eigenwerbung, nicht?

Außerdem... "freut" euch nicht zu früh. Da kommen noch VIEL traurigere Szenen mit Katan... Als ich den letzten Band gelesen hab, konnte ich nur noch heulen.

In Japan ist ja auch God Child schon zu Ende, und als ich da eine Zusammenfassung gelesen und ein paar Scans zu gesehen hab', ging das Geheule gleich wieder los. Mit Boy's Next Door war's nicht viel besser... *zur Heulsuse bekenne*

YUKI-SAN IST GRAUSAM.
Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten.

http://www.dyskrasia.org



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 00:07
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
God Child ist schon zu ende? OO
Echt?
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 10:58
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Ja. Das Ende ist ziemlich traurig, voll Yuki-san mäßig eben. In den späteren Bänden von GC kam eh immer ein Hammer nach dem anderen, der einen zu Tode geschockt hat.
Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten.

http://www.dyskrasia.org



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:08
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Bände hat God Child dann? oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 14:54
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Es müssten 12 oder 13 sein. Ich tippe aber eher auf 12. Auf jeden Fall um den Dreh herum.
Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten.

http://www.dyskrasia.org



Von:    kibou 08.02.2004 16:01
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Oo
meinst du jetzt 12 nur God Child, also nicht der ganze Schnne (positiver Schnee) davor??? wahrscheinlich, oder..? Weshalb habe ich dann erst bist Band 7 (von God Child jetzt nur)
*in Band 7 nachgucken geht* Tatsächlich, da steht ja 'Godless' the final chapter, Band 8 ... ~.~ wäääh, wenn das so stimmt, muss ich ihn schnellstmöglich haben... Band 7 ist doch aber auch erst letzten oktober erschienen, oder? wann ist dann Band acht erschienen??? @.@ *total verwirrt* T.T kann mir scho vorstellen das das traurig wird... (GC 6 war ja schon so schrecklich...(und zwar ohne ein wort zu verstehen^^°))

zurück zu AS...
ja, das mit den traurigeren Katan-Szenen erwarte ich ja auch schonT.T ... aber von denen jetzt wußte ich ja noch nichts... deshalb war#s soviel schockierender *schnüff* (bin übrigens auch der Meinung, dass er zu selten vorkommt...)

und nochwas...
die Internetseite ist ja so schön und interessant!!! *war total begeistert* und das Englisch ist auch sooo guuut!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> freie Rollen in einem guten AS-RPG!!!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2568
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 08.02.2004 18:12
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meine, insgesamt 13 (Wenn 8 dazukommen, sind es 5 alte plus 8 neue, also doch 13, nicht 12), also mit dem positiven Schnee davor... Ich weiß immer nie, wie ich es sagen soll, alles als GC bezeichnen, so wie Yuki Kaori es wollte, oder die alten Titel verwenden usw usf.

Ich weiß nicht ob der achte Sammelband schon draußen ist. In der Hana to Yume ist es aber schon zu Ende.

Danke, danke - wer kriegt nicht gerne Komplimente für seine Webseitenarbeit ^_^ per aspera ad astra ist auch die Seite, in die ich das meiste Herz gesteckt habe!

Das mit dem Englisch zählt nicht wirklich, mein Vater ist Amerikaner und ich bin zweisprachig aufgewachsen. Deswegen halten mich alle Leute immer für uralt und glauben mir gar nicht, dass ich 16 bin... *heul* Na ja, kann man nix machen ^_^

*Hausaufgaben machen muss*
Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten.

http://www.dyskrasia.org
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:21:51



Von:   abgemeldet 28.01.2004 13:32
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Band 18...was war da denn? Ich kann mich nicht daran mehr erinnern...tja na klar es war ja ein monat her oder so wenn ich das gelesen hab.....ACHJA!!!!!!!!! Da ist doch der VOLUME wo Kato....NEIN!!!!!!WHÄÄÄ!!! *heul*WIESO NUR?!*heulheulheulheulheulheulheulheulheul und sniff*



Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:22
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah ich fand Band 18 toll..auch wenn Kato gestorben is.. T-T

Hn, Luzifer..außer gut aussehen tut der Typ ya nich grad viel. XDD
Da war Kira mir lieber! ToT Der war cool. x3

..mir hat Mad Hatters Schirm so gefallen! *-* *auch sonen schirm mit federchen haben will* *nodnod*
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    ClarissaMorgenstern 28.01.2004 16:48
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
ich fand band 18 auch genial ^^
Das mit kato is echt super schade ToT aber naja dramatik muss wohl sein *drop*

ich finds blöd dass man im internet keine Übersetzungen des mangas findet (nur texte reichen schon!) zumindest nich von band 19 und 20... die hab ich beide auf japanisch. Auch wenn man so ca versteht was passieren wird ist es doch etwas schwierig alles zu verstehen *sniffu* >.<
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:43
Betreff: AS 18 [Antworten]
Naja, ich fand Band 18 ok, besser als der 17, aber ich find, dass die Story irgendwie immer unübersichtlicher und verwirrender wird.
Aber Belial hat mir gefallen, ich find sie im 18. hübscher als früher..

ich hab mal irgendwo Übersetzungen vom 19 und 20 gesehen, aber in Englisch, weiß aber nimma genau wo *hirn hab wie´n Sieb*



Von:   abgemeldet 29.01.2004 11:09
Betreff: AS 18 [Antworten]
stimmt die storry wird zunehmens verwirrender... ich hab jetzt angefangen noch mal alles in ruhe durchzulesen... ganz von anfang... bis der 20. raus ist werd ich wohl fertig sein... da hilft nix... ich komm bei einigen sachen kaum mehr mit...

ich will den 20. band nicht... ich trau mich kaum an 17 ran... weils eben aufs ende zugeht... nein bitte nicht...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:10
Betreff: AS 18 [Antworten]
jap, ich krieg den manga immer nur von einer freundin ausgeliehen und da ist es für mich noch schwieriger richtig mitzukommen... aber meine freundin klärt dann immer meine fragen^^

also, band 18 war ja total traurig...luzifer war natürlich wie immer total cool, aber als kato setsuna durch die tür geholfen und dann noch so herzzerreissend gelächelt hat...o gott, da standen mir die tränen in den augen *schnief*
*~.~*.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Die Nacht draußen war hell und klar,
sie konnten meilenweit sehen.
Der Mond war so nah,
sie hätten ihn anfassen können.



Von:   abgemeldet 31.01.2004 13:40
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Band 18 nicht so gut. Hm, liegt wohl daran, dass ich zu dieser Zeit gerade mit nem anderen Band beschäftigt war u. die AS- Materie etwas vernachlässigt hatte.
Mir fehlte irgendwie der Zugang zu AS. *schniff*
Katos Abgang ist aber gut gelungen finde ich. Komisch, fand das gar nicht traurig. *drop*
Das die Handlung immer komplizierter wird war zum wieder reinlesen echt nicht vorteilhaft. Werde alle Bände von AS noch mal lesen und hoffe dann Band 18 besser zu verstehen, weil nach dem jetzigen Stand mag ich Bad 17 und 18 nicht so gern.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    quini 01.02.2004 14:31
Betreff: AS 18 [Antworten]
joo ...die 18!!!
die is auf jedenfall besser als die letzten beiden bände ...da war ich immer nen wenig entäuscht!!!*sniff*
aber das coolste is..madhatter is wieder da!!!!!*jubel*
und wieder diese geilen klamotten!!!*die total vermisst*
hmm...was noch*grübel*..
ich find saras auftritt total unwichtig...die kann mir ehrlich gesagt jetzt total gestohlen bleiben..!
ach..die kurai is ja auch wieder da...hmm...ich find eigentlich sie sieht immer noch so aus wie vorher nur ihr körper is anders...halt älter!!
was mir aufgefallen is dass dieser band zeichnerisch besser is als die anderen..so kommt mir s vor?!!
ob ich mir s nur einbild oder net weiß ich net...aber auch egal!
und ja die balbero ...die hatte nur ihren auftritt und wurd dann auch sofort abgemurkst- toller auftritt!!

KATO!!!! echt nen geiler kerl!! hab aber das erst so am ende bemerkt ..bißchen spät net??
sein abgang passte aber perfekt zu ihm und die vision von kira *hach*..er is doch nur nen sensibler(???) kerl mit harter schale!!!ich werd ihn vermissen und jetzt wo er weg is wird auch weniger witzig..
überhaupt so sind die ganzen gags wech!!*sniff*

zuletzt ne frage: der komet schlug doch im himmel ein,ne?? dann müssten alle außer setsuna, kurai, mika und uri tot sein?!! sprich raphi, sara, raziel, madhatter usw....
glaub ich aber net....kann mir jemand aufklärn!!
den ersten frieden schliesst der mensch mit sich selbst -
der zweite wird unter nachbarn geschlossen -
der dritte unter den völkern -
solange aber der mensch nicht den ersten frieden geschlossen hat... ist jeder andere friede unmöglich



Von:   abgemeldet 02.02.2004 23:50
Betreff: AS 18 [Antworten]
AS !8..Kaaatooooo....hoil..wieso? Warum? Hätte man halt diese ****** Sara abgemurkst, bei der wärs nicht so schlimm..aber Kato?...*sob*
Zu der Frage: Der Komet is zwar im Himmel runtergekommen, aber wenn Sara sterben würde, gäbs ja niemanden mehr, den man hassen könnte..die anständigen Leutchen sterben..und..und..die ermüdenden bleiben.
Aber noch ne andere Sache: Kann sein dass ich jetzt zeimlichen Kiff rede, aber..ich bin mir wirklich nicht sicher, es kommen ja jetzt lauter Sachen durcheinander..und dann noch die Trauer über Katos Tod..naja auf jeden Fall kam mir alles so vor, als sei das Tor irgendwie in einer anderen Ebene, wo sowieso nicht jeder hinkommen kann. Ich schätze mal, dass das eh nicht so der Ausflugsort ist. Ausserdem gibts ja eh verschiedene Schichten. Die meisten waren vermutlich sowieso irgendwo unten..aber wie gesagt, alles ist so verwirrend..natürlich könnten sie auch alle tot sein..weiss es nicht..

Also dann..Valete, das Nicky!



Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:44
Betreff: AS 18 [Antworten]
welches tor meinst du?
das himmelstor das kato am schluss sieht?

armer kato... er ruhe in frieden... ich hoff nur das er seinen minderwertigkeitskomplex mit diesem tod nun endlich hinter sich gelassen hat!

eine kleine frage noch?

was steht da im manga... bei dem bild wo kato und lucifer zusammenstehen... da is ja diese eine seite wo man nur sieht wie kato umfällt und lucifer eiskalt zuschaut und davor die seite sagt lucifer oder kato... weiß auch nicht... was... und was steht jetzt da?

kommt da wer mit?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    quini 04.02.2004 14:55
Betreff: AS 18 [Antworten]
du meinst doch die stelle wo kato aufgeschlitzt wird??
wo da luzi fragt warum kato versucht hat ihn mit dem shiranui angreift obwohl s gar net klappt??

ehm..ich denk mal dass der kato luzi beeindruckt hat oder nur interesiert hat und ihn auch deswegen noch die letzte frage stellt bevor luzi ihn völlig zerfleddert! ach und dabei stellt sich heraus dass luzi tatsächlich noch die erinnerungen von kira besitzt, das mit dem schlechten lügner...
so hab ich s verstanden, kann aber sein das ich was falsch denk!!

hoff mal das war s was du willst wenn net frag nochmal nach oder sag genauer was du meinst...



Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:44
Betreff: AS 18 [Antworten]
@ angelsfeather

na ich wollt wissen wie der genau wortlaut ist bei dem mit dem schlechten lügner... will nur wissen was da genau drin steht, im deutschen manga!

ja ja ich weiß, ich nerv mit den übersetzungsfehlern rum... aber wills halt wissen... weil ich den deutschen band noch nicht hab!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    TonaradossTharayn 05.02.2004 10:39
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Luzifer sagt
"Du warst noch nie ein guter Lügner.."
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    quini 05.02.2004 14:17
Betreff: AS 18 [Antworten]
@mistress
ach soooo...sag s doch gleich dass du net das deutsche hast!!
...hem ich mach das mal ausführlich ok??
ab der stelle wo kato aufgespiest wird:
luzi:"warum....du wusstest dass es mich nicht verletzen kann. wieso hast du s trotzdem versucht?"
Kato:"...is dir die antwort so wichtig dass du mich dafür am leben lässt? ich hab s doch gesagt...ich erinner mich net mehr!"
luzi:"du warst noch nie...ein guter lügner."

das is alles was die beiden gelabert haben...das is doch das was du wolltest!!!wenn net bin ich total verpeilt!!!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 19:33
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
as 18 war ganz ok, ich fand 17 besser ^^°. mehr sara.... aber das gespräch mit kurai fand ich auch toll irgendwie.
bin gespannt wie's weitergeht.. nur noch 2 bände ;__;.

hat hier irgendjemand n scan vom allerletzten bild? oder den letzten mangabildern?

liebe grüße ^___^v
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:37
Betreff: AS 18 [Antworten]
erst mal danke an angelsfeather und Tonaradoss für die antwort


@ angelsfeather

jep genau das wollte ich wissen...

also im englischen manga steht
luci: Why... did you use that sword against me when you knew it won't be of any use?
kato: ... what... you didn't kill me in that one blow just so you could ask me that?
I told you, remember...? I can't remember anything...

das stimmt ja alles... aber dann im nächsten bild steht

As always... I'm such a bad liar...

da frag ich mich doch, 'hä?'
darum komm ich wahrscheindlich bei der stelle auch nicht so richtig mit...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!


[1] [2]
/ 2



Zurück