Zum Inhalt der Seite

Thread: AS 18

Eröffnet am: 27.01.2004 16:31
Letzte Reaktion: 03.03.2004 15:40
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 TonaradossTharayn AS 18 10.02.2004, 07:14
Mistress_of_Ice AS 18 12.02.2004, 21:58
cherubin AS 18 03.03.2004, 15:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    TonaradossTharayn 10.02.2004 07:14
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
Na ja gut, jetzt steht Aussage gegen Aussage (Manga gegen Manga)
Kann doch sein, dass die englische Version falsch ist.

Also wir brauchen n Japaner, der aus dem original übersetzt.
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 12.02.2004 21:58
Betreff: AS 18 [Antworten]
jep... ich hab endlich den 18ten band auf deutsch gelesen...

hach kato war richtig gut!
und das er setsuna sagte er solle still sein weil es sein auftritt wäre... genial... er ging wirklich mit nem rießen knall...
und der spruch wegen der sternschnuppe...

glaubt ihr eigendlich das sich kato nur wegen dem zusammenhalten seines körpers verletzte?
ich glaubs nicht... vielleicht wurde ihm einfach alles nur zu viel und da er ja wusste das seine zeit abgelaufen war... und ers nicht mehr lange machen würde... armer kato

uriel hatte endlich mal ein bisschen mehr persönlichkeit... und kam nicht mehr ganz so steif rüber...
aber warum immer dieses Alec... ich dachte das hätte er sich abgewöhnt... das setsuna auch immer betonen muss das er eben nicht Alec sonder er selbst ist! man... uriel...


zum schluss, luci... hach dieser humor, das liebe ich... einfach nur geil...


ja wo sind die japaner?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:21:51



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:40
Betreff: AS 18 [Antworten]
Avatar
 
> ja wo sind die japaner?
>

in japan und freun sich dran, dass sie was den up-to-date status anbelangt allen andren mangafans der welt die nicht in jap. leben oder der jap. sprache mächtig sind immer um mehrere bände vorraus sind und jahre vorher das ende erfahren ^ ^; - ungerecht...

meine freundin die 10 mon. in japan war, schülerausstausch, hat mir erzählt, dass manche da mangas mit wörterbuch lesen.. ò.Ô - kann ich mir nich wirklich vorstellen?!
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «


[1] [2]
/ 2



Zurück