Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hey oath schau mal in meinen Stcki unter der Selbstbeschreibung ganz unten XD Das war geil
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:54
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> Hey oath schau mal in meinen Stcki unter der Selbstbeschreibung ganz unten XD Das war geil

lol, solche unmöglichen sachen sag ich auch dauernd. *fühlt sich mental verbunden*
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich dachte nur ich wär IRRE?
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> Echt? Ich dachte nur ich wär IRRE?

Nein, anscheinend nicht. Ich glaube das muss am Namen liegen.

Ich muss jetzt gehen. cu
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 01.03.2005 17:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss jetzt gehen. cu

oh mann grad wo ich wieder richtig schreiben kann...-.-

@kazu
bleibst du denn noch???
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja klar ich geh doch nicht wenn mein Maron da is wie seh ich denn aus XD
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 01.03.2005 17:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
DANKE!!!
oh man ich hab hunger ich hab heute noch fast nix gegessen...
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! Ich ess gerade endlich was und zwar nen Fischburger XD
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Tisuna 01.03.2005 17:47
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!! Essen? *Sabber*
Ich muss zu MC DONALDS!!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker ich hol noch einen! XD *sabber*
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 01.03.2005 17:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
och menno ihr esst alle und ich verhunger hier!!!-.-

da tisuna ja jetz wieder da ist solln wir an der geschichte weiterschreiben???
ich fänd das aufjeden fall gut da der story thread mitlerweile total vom thema abweicht!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Tisuna 01.03.2005 18:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Alle zu Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte!!! Losss!!!!
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Takayukii 02.03.2005 16:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
so hallo!!!ich meld mich hier auch mal wieder!!!
ich hoffe das hier auch mal wieder Sheba und Kouyu reinschreiben von denen ich ja leider schon lange nichts mehr gehört habe:(
natürlich solln auch alle andren hier ma wieder reinschreiben.
wär echt cool!!!

naja ausserdem sollten wir nicht mehr so vom thema abweichen sonst wird dieser thread vielleicht noch geschlossen...
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Just-Like-Heaven 02.03.2005 18:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Hi !!! Irgendjemand hier??? Wieso AUCH noch geschlossen?? *Grad erst reingekommen bin*



Von:    Takayukii 02.03.2005 18:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja hi ich bin da!!!
ich meinte das nur weil der Doom fortsetzungsgeschichten thread geschlossen wurde!!!
und da wir hier ja auch vom eigentlichen thema abgekommen sind hab ich das geschrieben!!!
aber es würd eh nix bringen den thread hier zuschließen da ich eh wieder nen neuen aufmachen würde...
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Just-Like-Heaven 02.03.2005 18:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
>aber es würd eh nix bringen den thread hier zuschließen da ich eh wieder nen neuen aufmachen würde...

Genau Maron!! Du würdes dir nichts gefallen lassen!!! Super!!! Och Mann das der Thread heschlossen wurde ist ja auch meine Schuld schließlich hab ich viel ''sinnloses'' reingeschrieben! Tut mir leid!






Von:    Takayukii 02.03.2005 18:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Genau Maron!! Du würdes dir nichts gefallen lassen!!! Super!!!

tja so bin ich eben...
das machts mir zwar manchmal auch nicht grade einfach aber ich find es besser so als wenn ich immer nur zu allem ja und amen sage...

>Och Mann das der Thread heschlossen wurde ist ja auch meine Schuld >schließlich hab ich viel ''sinnloses'' reingeschrieben! Tut mir >leid!

ja ich find auch scheiße das der thread geschlossen wurde aber da bist doch nicht du dran schuld.das waren wir alle und ausserdem wurde er ja auch wegen dem eigentlichen thema geschlossen.
die superthreadschließer(so nenn ich die irgentwie immer...)meinten wir solln n RPG machen...
was wir ja auch jetz gemacht haben.kanns dich ja auch eintragen!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Just-Like-Heaven 02.03.2005 18:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Aber du hast mir doch geschrieben das das schlecht geht weil die meisten rollen weg sind oder?



Von:    Takayukii 02.03.2005 18:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja es sind schon npa rollen weg aber noch längst nicht alle!!!
da is ja sone liste wo steht welche rollen noch frei sind da stehn auch noch welche bei die bestimmt schon wer hat weil schon bewerbungen geschrieben wurden!!!
aber es sind noch aufjedenfall rollen da!!!!
kuk doch einfach mal rein!!!
der link dazu steht auch im Dartz-fanclub!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Just-Like-Heaven 02.03.2005 18:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Maron, wie muss ich mich da genau anmelden?? Einfach ne figur wählen und das wars?? Meldest du dich auch an??



Von:    Takayukii 02.03.2005 18:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
du musst auf den chara klicken und dann unten in dem bewerbe kästchen deine bewerbung schreiben!!!und die muss dann noch von sakura bestätigt werden.
ich hab schon 2 bewerbungen geschrieben,einmal für Amelda(da war ich zum glück die erste!!!) und einmal für Bakura obwohl ich denke das Hyaene Bakura bekommt weil sie sich zuerst beworben hat!
dann nehm ich wahrscheinlich noch Rapha oder Moki oder so!!!
aber schade das es den einen da nicht bei gibt...ich hab vergessen wie der heißt.das is so einer mit ganz vielen brüdern die alle gleich aussehn und der hat so türkise längere haare.weißt du wie der heißt(oh man ich bin echt so vergesslich...^^;)
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Just-Like-Heaven 02.03.2005 18:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ich muss jetzt für ne weile raus komm aber nacher vielleicht nochmal!! Nee weiß ich nicht!!! Na toll jetzt bekommst du warscheinlich Amelda und ich nicht *heil* Nja ich bin halt immer die ewige 2. kann mann nichts machen!



Von:    Takayukii 02.03.2005 18:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oh schade das du raus musst!komm aber wieder!!!

hast du dich auch für Amelda beworben???
ich will den unbedingt haben!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich als bakura und rex beworben.
übrigens werden immer mehr threads geschlossen
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Takayukii 02.03.2005 19:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>übrigens werden immer mehr threads geschlossen

ich weiß...
ich sach doch die haben langeweile...
aber wehe die schlißen den thread hier!!!!!!!!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Tisuna 02.03.2005 19:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >übrigens werden immer mehr threads geschlossen
>
> ich weiß...
> ich sach doch die haben langeweile...
> aber wehe die schlißen den thread hier!!!!!!!!!!

Das würde ich nicht so laut sagen! -.-
Wann ist den Sakura wieder On? So könnt ihr nie mit mir im RPG schreiben! Ich bin schon Angemeldet! Soll ich Manga-Maniac fragen ob er beim RPG mit macht?

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Takayukii 02.03.2005 19:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ach hi tisuna du meldest dich auch ma wieder ;)

>Das würde ich nicht so laut sagen! -.-

wieso???es soll ja nicht wirklich böse gemeint sein aber das heute mittag fand ich echt scheiße!!!

>Wann ist den Sakura wieder On? So könnt ihr nie mit mir im RPG >schreiben! Ich bin schon Angemeldet!

ja die soll mal on kommen!!!ich will auch ma langsam schreiben und vorallem will ich wissen ob ich Amelda jetz hab oder nicht!!!
SAKURAAAAA BITTE KOMMM ON!!!!!!!!!*ruf*
hoffentlich hat sies gehört!!!

>Soll ich Manga-Maniac fragen ob er beim RPG mit macht?

keine ahnung kannse machen aber ich bin mir nich sicher ob der mitmacht!aber frag einfach ma...
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich will auch wissen, ob ich meine rollen bekommen hab >.<
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 02.03.2005 19:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ach hi tisuna du meldest dich auch ma wieder ;)

Ja! Ich versuche was heraus zu finden! Genaueres steht dann in deine ENS die ich dann mache!!! ^^°

> >Das würde ich nicht so laut sagen! -.-

> wieso???es soll ja nicht wirklich böse gemeint sein aber das heute mittag fand ich echt scheiße!!!

Ich auch! Habs sogar fast geweint! T.T Na gut, ich hab geweint! *snif*

> >Wann ist den Sakura wieder On? So könnt ihr nie mit mir im RPG >schreiben! Ich bin schon Angemeldet!
>
> ja die soll mal on kommen!!!ich will auch ma langsam schreiben und vorallem will ich wissen ob ich Amelda jetz hab oder nicht!!!
> SAKURAAAAA BITTE KOMMM ON!!!!!!!!!*ruf*
> hoffentlich hat sies gehört!!!

Sakura! *ruf* Die wird erst morgen wieder da sein! -.-

> >Soll ich Manga-Maniac fragen ob er beim RPG mit macht?

> keine ahnung kannse machen aber ich bin mir nich sicher ob der mitmacht!aber frag einfach ma...

Mir gefallen immer seine Sprüche! *dahin schmelz* Er wird auch bestimmt gekuckt haben als der Thread geschloßen wurde!! >.<* Son Mist!!

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Takayukii 02.03.2005 19:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch! Habs sogar fast geweint! T.T Na gut, ich hab geweint! >*snif*

ich zwar nicht aber ich hab mich aufgeregt!!!

>Sakura! *ruf* Die wird erst morgen wieder da sein! -.-

warum is die erst morgen wieder da??????das kann sie mir doch nicht antun!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück