Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Takayukii 02.03.2005 19:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
900ster post!!!!!!!
nur noch hundert!!!!!!!
dann isses entlich soweit!!!!!!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!
Zuletzt geändert: 02.03.2005 19:55:26



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:32
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Moinsen, um beim Thema zu bleiben AMELDA IST TOLL, und nun weiter im Text. Ist die Doom-Geschichte echt geschlossen worden? *mit Füßen auf den Boden stampft* Ach ja, und nun noch was erfreuliches ich hab morgen zur 3. , na ist das nicht schön?

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 02.03.2005 21:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Moinsen, um beim Thema zu bleiben AMELDA IST TOLL,

japp da hasse recht!!!

>Ist die Doom-Geschichte echt geschlossen worden? *mit Füßen auf >den Boden stampft*

ja sie wurde geschlossen,leider!!!
aber sakura hat ein RPG gemacht und da kannse ja auch einfach ma reinkuken!
aber das is voll dumm ich kann da jetz nix reinschreiben ins RPG weil ich erst ne bewerbung geschrieben hab sie aber noch nicht von sakura angenommen wurde....(ich will Amelda und Bakura)

Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Takayukii 03.03.2005 15:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hi!ich bin mal wieder da!
Aber ich habe kaum noch Bock etwas in dieses Forum zuschreiben,da alles was Spaß macht als Niveaulos bezeichnet wird!
Ausserdem werden 11-15 von manchen als dumme,pubatäre Kiddies bezeichnet!Das finde ich ziemlich blöd!

Und über das was im Pharao's Servants-Thread steht hab ich mich ziemlich geärgert!
Naja ich werde wohl noch hier rein schreiben aber solangsam wirds echt komisch hier!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallo Maron! Wie so was stand denn da? *knuddelt* Niveaulos? echt?
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 03.03.2005 15:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hallo Maron! Wie so was stand denn da? *knuddelt* Niveaulos? echt?

Hi Kazu!
Wenn du wissen willst was ich meine dann les dir am besten einfach die letzte Seite des Pharao's Servants-Threads an!

Vorallem finde ich das blöd weil da geschrieben wurde das ich auch solangsam auf dieses Kiddieniveau abrutsche und dann haben das auch noch Sheba und Kouyu gesagt die ich eigentlich voll nett finde!
Tja jetzt weiß ich nicht mehr was ich von denen denken soll!
Sowas muss aber ausgerechnet mir immer passieren,immer fallen mir irgentwelche Freunde in den Rücken!
Das haben sie nicht direkt gemacht aber sie hätten mir ihre Meinung selber sagen können und nicht einfach nichts sagen müssen!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:48
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Was solln der scheiß wie können dies wagen? Hey das is ja beschiss! Die haben sie nich mehr alle.....Grrrrrrrrrrrr
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 03.03.2005 16:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Was solln der scheiß wie können dies wagen? Hey das is ja >beschiss! Die haben sie nich mehr alle.....Grrrrrrrrrrrr

Auf was soll das jetzt bezogen sein?
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:05
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Auf den scheiß was die da quatschen mit dem kiddiniveau! Klar alle von 11-15 sind dooooooooooooof XD
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 03.03.2005 16:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Auf den scheiß was die da quatschen mit dem kiddiniveau! Klar alle >von 11-15 sind dooooooooooooof XD

Tja viele der etwas älteren vergessen wohl gerne mal das sie auch mal 15 waren!
Naja mir wird das hier irgentwie alles zu doof!
Ich dachte das is hier mal n bissl besser als auf anderen Seiten und was ist?!?!Nichts!(ok es gibt hier schon nette Leute)
Erst wird unser Doom-Fortsetznungsgeschichte-Thread geschlossen und dann werden wir auch noch als Niveaulos bezeichnet!
Das brauch ich nicht wirklich!!!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt! Aber bei mir bleibst du doch oda?
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu



Von:    Takayukii 03.03.2005 17:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ja stimmt! Aber bei mir bleibst du doch oda?

Ja!Erstmal schon!Aber wenn mir diese Seite zu doof wird geh ich hier auch nicht mehr drauf!
Bei sowas bin ich halt so.
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:    Just-Like-Heaven 03.03.2005 18:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Hi IHr!!!!!

@ Maron

Natürlich habe ich mich nicht für Amelda beworben! Die Rolle gehört dir!!!Bin schließlich ne gute Freundin! Jetzt brauch ich Hilfe! Welche Rolle soll ich nehmen??? Helft mir ich bin ratlos!



Von:    Takayukii 03.03.2005 18:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hi IHr!!!!!

>@ Maron

>Natürlich habe ich mich nicht für Amelda beworben! Die Rolle >gehört dir!!!Bin schließlich ne gute Freundin! Jetzt brauch ich >Hilfe! Welche Rolle soll ich nehmen??? Helft mir ich bin ratlos!

Hi!
Danke das ich die Rolle haben kann!*knuddel*
Wen findest du denn noch gut?
Ich würde Ryou oder so nehmen!

Achja hast du schon mal die oberen Posts gelesen?
Das musst du mal unbedingt machen!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hi!
um mal was wegen den kiddies zu sagen: sicher sucht jeder irgendwo kontakt zu eher gleichaltrigen, aber man kann doch nichts pauschalisieren! manche sind mit 20 niveauloser als mancher 15jähiger
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Tisuna 03.03.2005 20:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich wie peinlich! Und die sollen älter sein als wir?? -.-°
Richtig peinlich!! *habe das gelesen mit den Kiddis und ein Komentar gegeben*
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:45
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Moinsen, da ich auch mal wieder zu Hause bin, muss ich mich hier auch mal einmischen. Ich bin 17 1/2 und finde euch oder sonst wen hier nicht kindischer als mich selbst und das muss was heißen, denn immerhin bin ich die vernüpftigste in meiner Clique.

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 03.03.2005 20:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Schön das ihr es auch so seht wie ich!
Habt ihr auch das über mich gelesen?(Ma-Chan)
Naja ich musste da auch ein Kommentar zu geben...
Ich finde es nemlich sehr übertrieben was dort geschrieben wird!

@oath
Meinst du das nicht auch du als kiddiemäßig bezeichnet wurdest?
Ich habe es so verstanden das alle in diesem Thread Kiddiemäßig und Niveaulos sind.

Naja ist mir auch egal,ich habe die sache für mich größten Teils schon abgeschlossen.

@tisuna
Ich habe deinen Post im Pharaoh's Servants-Thread gelesen.
Der ist irgentwie schon heftig.
Aber mir solles egal sein,denn ich brauche jetzt nicht noch Streit!

Dem nächst heißt es noch Amelda gegen Pharaoh's Servants.....
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!
Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:54:34



Von:    Tisuna 03.03.2005 20:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Moinsen, da ich auch mal wieder zu Hause bin, muss ich mich hier auch mal einmischen. Ich bin 17 1/2 und finde euch oder sonst wen hier nicht kindischer als mich selbst und das muss was heißen, denn immerhin bin ich die vernüpftigste in meiner Clique.

-.-° War das jetzt gut oder schlecht?

Hast du dir das im Pharaoh's Servants Thread die letzte seite durch gelesen!! Arme Maron! Und das unser geliebter Doom Thread geschloßen wurde finde ich sowas von scheiße... mir vergeht gleich die Lust in den anderen Threads zu schreiben!! Mir fählt jetzt immer was wenn ich hier rein komme... T.T *snif* Scheiß Admin Terror!!!!! Aber jetzt scheinen sie wieder Pause zu machen! Vieleicht versuchen wirs nochmal alle! ^^°
Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

> @oath
> Meinst du das nicht auch du als kiddiemäßig bezeichnet wurdest?
> Ich habe es so verstanden das alle in diesem Thread Kiddiemäßig und Niveaulos sind.

Öhm, kann sein. Aber ich hab das jetzt mehr auf das alter bezogen genommen.
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Tisuna 03.03.2005 21:05
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Schön das ihr es auch so seht wie ich!
> Habt ihr auch das über mich gelesen?(Ma-Chan)
> Naja ich musste da auch ein Kommentar zu geben...
> Ich finde es nemlich sehr übertrieben was dort geschrieben wird!

*dich an die Hand nehm* ^^
>
> @oath
> Meinst du das nicht auch du als kiddiemäßig bezeichnet wurdest?
> Ich habe es so verstanden das alle in diesem Thread Kiddiemäßig und Niveaulos sind.

> Naja ist mir auch egal,ich habe die sache für mich größten Teils schon abgeschlossen.

Mit diesem Thema komme ich irgend wie nicht klar!! >.< Kiddie hier kiddie da, SON SCHWACHSINN!!!!!! >.<******

> @tisuna
> Ich habe deinen Post im Pharaoh's Servants-Thread gelesen.
> Der ist irgentwie schon heftig.
> Aber mir solles egal sein,denn ich brauche jetzt nicht noch Streit!

Das war nicht heftig! Eigentlich wollte ich richtig loslegen!!! (Noch heftiger als bei manga-maniak!!!!! -.-***)

> Dem nächst heißt es noch Amelda gegen Pharaoh's Servants.....

Te! Die deben da? Hahaha! Das sind doch Kinder!!! XD

Ach meno... ich schi´cke dir ne ENS und was passiert? Server nicht gefunden!! Die ganze lange ENS noch mal schreiben!!! >.<
Ich hasse Admin Terror!!!! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Takayukii 03.03.2005 21:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hast du dir das im Pharaoh's Servants Thread die letzte seite >durch gelesen!! Arme Maron!

Meinst du das wo sie geschrieben haben das ich auf das Kiddieniveau abrutsche?
Das macht mir nichts.Ich bin es schon gewohnt das mir Freunde so zu sagen in den Rücken fallen(ok so richtig in den Rücken fallen ist das noch nicht,aber sie hätten mir ihre Meinungen selber sagen können und nicht einfach nichts sagen müssen.).
Was meine Meinung zu Freundschaft nicht gerade verbessert aber ok.(Das heißt jetzt nicht das ich Freundschaft nicht schätze.Ganz im Gegenteil echte Freundschaft finde ich schön!)

@oath
Ja ich versteh schon was du meintest...
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:    Tisuna 03.03.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du das wo sie geschrieben haben das ich auf das Kiddieniveau abrutsche?
> Das macht mir nichts.Ich bin es schon gewohnt das mir Freunde so zu sagen in den Rücken fallen(ok so richtig in den Rücken fallen ist das noch nicht,aber sie hätten mir ihre Meinungen selber sagen können und nicht einfach nichts sagen müssen.).
> Was meine Meinung zu Freundschaft nicht gerade verbessert aber ok.(Das heißt jetzt nicht das ich Freundschaft nicht schätze.Ganz im Gegenteil echte Freundschaft finde ich schön!)

Ich werde dich NICHT verlassen! Ich schreibe die ENS morgen noch mal! Ich sage jetzt Nachti und hoffe das Sakura bald wieder On ist denn ich habe ne Idee! Ich hoffe es klappt!

Also Nachti und zerbricht euch nicht den Kopf! Das mache ich grade für euch alle!!

Nachti, Tisuna ^^

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:19
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> >Hast du dir das im Pharaoh's Servants Thread die letzte seite >durch gelesen!! Arme Maron!
>
> Meinst du das wo sie geschrieben haben das ich auf das Kiddieniveau abrutsche?
> Das macht mir nichts.Ich bin es schon gewohnt das mir Freunde so zu sagen in den Rücken fallen(ok so richtig in den Rücken fallen ist das noch nicht,aber sie hätten mir ihre Meinungen selber sagen können und nicht einfach nichts sagen müssen.).
> Was meine Meinung zu Freundschaft nicht gerade verbessert aber ok.(Das heißt jetzt nicht das ich Freundschaft nicht schätze.Ganz im Gegenteil echte Freundschaft finde ich schön!)
>
> @oath
> Ja ich versteh schon was du meintest...
*verarscht fühlt* Danke, aber ich bin weder ein Kleinkind noch ein Hund.

Und zum in den Rückenfallen, dass machen die in unserer Klasse dauernd, die sind alle mit vorsicht zu genießen. Heute hat "Freundin" J. meiner "Freundin" V. eins in die Fresse geschlagen, komplett ohne Grund und auch eigendlich nur weil V. im moment 40C Fieber und ne fette Grippe hat, sonst hätte sich J. garnicht getraut. Bringt ihr die Hausaufgaben und schlägt sie im Hausflur fast zusammen, (V. mutter ist dazwischen gegangen). Ich sags euch, dass sind hier Verhältnisse wie...ach, keine Ahnung. *völlig genervt ist*

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Gute Nacht an alle, die schon schlafen gehen...

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Takayukii 03.03.2005 21:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>> @oath
>> Ja ich versteh schon was du meintest...

>*verarscht fühlt* Danke, aber ich bin weder ein Kleinkind noch ein >Hund.

Ich habe doch gar nichts schlimmes geschrieben!
Was habe ich dir denn jetzt getan?
Falls du etwas falsch verstanden hast,dann entschuldige ich mich für meine Ausdrucksweise!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
jepp, hoffentlich ist sakura wieder mal da, weil ich meine rolle wissen will O.O

und morgen bin ich erst abends da, mach nen dvd-tag mit meiner freundin
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 04.03.2005 11:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Moinsen,
schwänz grad ein wenig Schule...
war ein Scherz, ich habe meinen Schultag nur einwenig verkürzt. Das klinkt doch viel besser, oder?

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:    Tisuna 04.03.2005 11:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Moinsen,
> schwänz grad ein wenig Schule...
> war ein Scherz, ich habe meinen Schultag nur einwenig verkürzt. Das klinkt doch viel besser, oder?

Also schwänzt du doch! ^^°
Machst du beim RPG von Sakura mit?

Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:   abgemeldet 04.03.2005 11:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > Moinsen,
> > schwänz grad ein wenig Schule...
> > war ein Scherz, ich habe meinen Schultag nur einwenig verkürzt. Das klinkt doch viel besser, oder?
>
> Also schwänzt du doch! ^^°
> Machst du beim RPG von Sakura mit?
>

Ja, schon, aber ich hab ja ne viel schönere Umschreibung fürs schwänzen gefunden. *g*
Ich hab mich beworben, hab aber noch keine Antwort.
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!


Zuletzt geändert: 04.03.2005 12:00:12


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück