Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Rakushina 07.05.2008 20:01
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Okay, langsam.
Ich hab nie behauptet das dieser Thread alles beweist. Ich hab jedentlich gesagt das dieses forum für mich glaubhaft wirkt und ich DENKE das es immer noch gerüchte sind. Ich hab gesagt das ich daraus meine Meinung nehme und hab das nie zu hundertprozent gehauptet.

Außerdem sieht es in anderen Forum auch so aus. wen man mal nachschaut glauben bis heute immer noch viele, das in der "vierten staffel" Kai´s Zwilling auftaucht und ein gewisser shadow.
Und deiner "Quelle" will ich da auch net so ganz glauben zumal ich es net lesen kann (ich seh da nur "?". Aber wenn du sagst das es eh japanisch is, glaub ich es noch weniger. Denn ich bezweifle, das du zu 100% Japanisch kannst.)

In dem sinne is deine Quelle genauso nützlich und "seriös" wie meine.
Aber stell mich nicht weiter so hin als will ich euch iwas weiß machen und mit dem Forum einen Beweis autischen.
Ich denke einfach das es nur gerüchte sind und das Forum präsentiert meine Meinung und dinge, die immer noch aktuell sind.

Ich DENKE das es keine vierte mehr geben wird, ich WEIß ES NICHT ZU 100%
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:    KeiraX 07.05.2008 22:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Leute, bevor das hier noch ausartet:

Hört auf, euch gegenseitig unglaubhaft zu machen und das auf eine wirklich miese Art und Weise. Da hilft es nichts, zu behaupten, der eine könne kein Japanisch, obwohl man denjenigen nicht kennt, oder was weiß ich.

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, WAS er glaubt und was nicht. Wenn man es genau nimmt, können auch für einige irgendwann auftauchende Screenshots oder dergleichen nicht Beweis genug sein - die können immerhin genauso gefaked sein.

Also heißt es abwarten und Tee trinken.
Spekuliert hier lieber weiter, um was es gehen KÖNNTE, bevor ihr euch gegenseitig angreift.



Von:    TheSherryNancy 08.05.2008 14:23
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, nur gibt es keine. Alle sagen ja imemr sie hätten bilder gesehn von ner angeblichen vierten und finden sie dann auf ganz mysteriöse weise net mehr.
> Wie soll man bei solchen umständen noch was glauben?
> P.s. N-I-V-E-A-U schreibt man das ^-°
>
ach dankeschön XD
normalerweise geht meine rechtschreibung aber das wort konnt ich noch nie XDDDDD
also wenn ne neue staffel dann wirklich bitte mit den alten chars
die 2. staffel ganz ohne die alten teams und nur mit den bladebreackers die natürlich die hauptchars sind fand ich iwie langweilig weil da plötzlich sachen rauskamen....
ich sag nur ray und salima
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:    Schnaut 08.05.2008 15:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>die 2. staffel ganz ohne die alten teams und nur mit den >bladebreackers die natürlich die hauptchars sind fand ich iwie >langweilig weil da plötzlich sachen rauskamen....
>ich sag nur ray und salima

Okay, die alten Charas sollten echt net fehlen ^w^

Aber Salima hatte doch was Gutes:
Sie war nach der zweiten Staffel verschwunden und kam nie wieder XD

Aber ich träum immernoch von ner Staffel mit den Kiddos!
Zwar ist mir Rin ein Dorn im Auge, aber i-wo finde ich sie ganz niedlich -///-'


If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    TheSherryNancy 08.05.2008 15:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> >die 2. staffel ganz ohne die alten teams und nur mit den >bladebreackers die natürlich die hauptchars sind fand ich iwie >langweilig weil da plötzlich sachen rauskamen....
> >ich sag nur ray und salima
>
> Okay, die alten Charas sollten echt net fehlen ^w^
>
> Aber Salima hatte doch was Gutes:
> Sie war nach der zweiten Staffel verschwunden und kam nie wieder XD
>
> Aber ich träum immernoch von ner Staffel mit den Kiddos!
> Zwar ist mir Rin ein Dorn im Auge, aber i-wo finde ich sie ganz niedlich -///-'
>
>
stimmt das könnte doch auch sein
die staffel über die kiddis
das einzige was mit bei den kiddis stört (außnahme ling) die sehen alle aus wie der papi!!
aber so eine storyline über kiddis wäre schon cool
wäre nur etwas kitschig wenn dann amerika kommt und jeder sein eigenes kleines kind hätte und alle beybladen würden und alle das bit beast des vaters/der mutter hätten
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:    Schnaut 08.05.2008 16:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Okay das stimtm schon, dann wäre es eben wieder das typische Beyblade.
Die sollten mal was richtig neues aus Beyblade machen! *w*
Mir fällt zwar jetzt nix großartiges ein, aber trotzdem!
Die bräuchten was, was einen aus den Socken schmeißt! >w<

If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    TheSherryNancy 08.05.2008 17:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
jep genau
vll etwas für die älteren schließlich sind die fans mitgealtert
wirklich schade das man dann rays stimme nicht mehr hören kann
na ja erstmal soll sie in japan bzw amerika erscheinen
trotzdem finde ich man sollte es auch als beyblade wiedererkennen und nicht völlig was neues machen so wie b-daman

happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:    Schnaut 08.05.2008 17:15
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn sie es so machen wie in dem Manga dann wäre es geil!
Denn im Manga wird das Heavy Metal system geil eingesetzt!
man muss selber rennen, damit der beyblade da hin rennt wo man will und wenn man angreifen will, muss man selbe zuschlagen udn das wäre echt mal ne geile art!
dann noch ne schöne Animation und Beyblade wäre PERFEKT! X3

If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    TheSherryNancy 08.05.2008 17:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn sie es so machen wie in dem Manga dann wäre es geil!
> Denn im Manga wird das Heavy Metal system geil eingesetzt!
> man muss selber rennen, damit der beyblade da hin rennt wo man will und wenn man angreifen will, muss man selbe zuschlagen udn das wäre echt mal ne geile art!
> dann noch ne schöne Animation und Beyblade wäre PERFEKT! X3
>
[out off topic]
wenn du willst können wa uns im stecki weiter unterhalten
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:    Schnaut 08.05.2008 18:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja klar gern, sonst wird der Thread noch geschlossen X3

If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    -Maru- 09.05.2008 06:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Kumpelette hat mir mal vor ner Zeit von nem Clip, so ne Art Trailer, erzählt, wo Kai und so a Frau waren und auch die andern Charas von Beyblade, aber halt nur als Erwachsene und das soll komplett Animiertim Beybladestyle gewesen sein.

So was gab es auch schon mal zum Buch Harry Potter. Da haben gute Zeichner als Zeitvertreib eine Art Trailer zu einem passenden Anime gemacht. Alles war selbst gemacht und sah auch ziemlich authentisch aus.


Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:    Alex_Dryden 09.05.2008 21:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ich würde mich sehr freuen wenn das war ist. Aber wie schon mal vonjemanden erwähnt abwarten und Tee trinken.



Von:    Schnaut 09.05.2008 22:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
°_°
Okay, an so was hätte ich net gedacht, aber es könnte stimmen. Ich glaube dir in der Hinsicht jetzt einfach mal X3
If you see a plushy red MT and a bix Pixelhaufm named Missingno. ... then Lyco's close to you hirhirrhirr -w-



Von:    Chiyo-Siniya 16.05.2008 21:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Aba schön wäre es gewesen...
> Ich meine, Beyblade soll net in vergessenheit geraten.


Das wird es auch nicht - solange WIR uns immer dran erinnern!
*ggg*
Hab grad wieder meine Beyblade-Gib-nicht-auf-Phase XDDD
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Flashmob auf der LBM - auch DU wirst gebraucht!




Von:    Dark_Ino 17.05.2008 00:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
thihi ^^
schaut mal was ich gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=lLhwT6a21Yo
also wirklich was steht zwar nicht drin,
zumindest nicht viel mehr als in dem Artikel,
aber man sieht zumindest ein paar Bilder <-- das wollt ihr ja alle xD von den neuen Beyblades.
Zur 4. Staffel gibt es nun mal wies aussieht (noch) keine,
aber ich glaube das der Artikel kein Fake ist ^^



Von:    Azuria 17.05.2008 01:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nicht ob man darauf vertrauen kann ôo
Sehr überzeugt hat mich das Video nicht sorry ._.'



Von:    Venka 17.05.2008 04:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> thihi ^^
> schaut mal was ich gefunden habe
> http://www.youtube.com/watch?v=lLhwT6a21Yo
> also wirklich was steht zwar nicht drin,
> zumindest nicht viel mehr als in dem Artikel,
> aber man sieht zumindest ein paar Bilder <-- das wollt ihr ja alle xD von den neuen Beyblades.
> Zur 4. Staffel gibt es nun mal wies aussieht (noch) keine,
> aber ich glaube das der Artikel kein Fake ist ^^

Hm...
Das Video habe ich auch schon gesehen aber überzeugend finde ich das nicht.

Wir wollten Screenshots vom Anime nicht von Blades...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    KleeneRobbe 21.05.2008 20:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Es gibt ne 4 Staffel!!! Ich und Akane haben das schon von wem gehört (sagen aber net wem *fg*)
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Azuria 21.05.2008 21:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ne 4 Staffel!!! Ich und Akane haben das schon von wem gehört (sagen aber net wem *fg*)


..wie wäre es dann mit mehr infos ôo?



Von:   abgemeldet 21.05.2008 21:13
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Wieder jemand der sich wichtig machen will - auf solche Leute sollte man gar nicht erst achten.



Von:    Phase 22.05.2008 10:30
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ob es nun ein Fake ist oder nicht; für mich persönlich (ich betone persönlich), steht fest, dass wenn es diese gibt, die Staffel nur noch schlechter werden kann.
Die erste Staffel war zwar jetzt nicht sooo toll gezeichnet, dafür war hier jedoch noch wert auf die Charaktere gelegt und sie war keineswegs so extrem stark kommerziell ausgelegt, wie die Staffeln, die gefolgt sind.
Ich finde es schade, dass die zweite und die dritte Staffel - in meinen Augen - recht oberflächlich und auf die breitere Masse ausgelegt waren.
(Wie gesagt: jeder sieht's anders, die Geschmäcker sind verschieden, aber das ist meine Meinung)

Da es im Manga nach einer Weile mit den Kindern weiter geht, gehe ich davon aus, dass es über eben diese gehen wird - sofern es diese Staffel tatsächlich gibt und die Macher riskieren wollen, dass sich Beyblade selbst tot reitet (Das ist zumindest meine persönliche Befürchtung).
Die Kinder würden mich allerdings noch weniger interessieren, als die Inhalte der beiden Staffeln vorher. O.o

Sagen wir es so, ein was positives hätte das Ganze: Beyblade wäre für den Moment wieder 'in' und es gäbe wieder tausende von FWs zu dem Thema. @.@
(ich weiß nicht, ob man den Sarksasmus so gut herauslesen kann)


Der Kreativzirkel zum Thema Beyblade:
Die Majesticsiten!
Thema: Beyblade allgemein
Schwerpunkt: Majestics



Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:43
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also leute ich bin nun ein bisschen verwirrt
gibt es nun eine 4te staffel oder nicht
ich komme hier nicht mehr klar
und hat jemand beweiße dafür
ich will endlich wissen
diese ungewissheit
bringt noch einen um

was will man mehr als glücklich sein




Von:    KeiraX 22.05.2008 15:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> gibt es nun eine 4te staffel oder nicht
Weiß man noch nicht genau. Sind bisher alles mehr oder weniger Gerüchte oder undurchsichtige Fakten.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 22.05.2008 16:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine vierte Staffel, ich war in Japan gewesen, hab meinen Gastbruder gefragt (12), selber in den Animekanälen rumgezappt, BB is n ausgelutschtes Thema, ich hab in den Läden kein müdes Bakuten Shoot Artbook gefunden (hab mich nicht sehr drum bemüht, muss hinzugefügt werden), kurzum, nein, gibts nich.

Cheers.
La vie n'est que l'interminable répétition d'une représentation qui n'aura jamais lieu.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:08
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Was ich von der japanischen homepage verstehen konnte ist, dass dieses Jahr neue Beyblades zu kaufen sind.
Nicht mehr aus Plastik, sondern aus Metall.

Von einem Anime steht, soweit ich entnehmen konnte, nicht.

Ein Anime mit neuen Charakteren würde mich auch nicht interessieren...

leider stimmt das mit der vierten Staffel nicht.

日本最高!

Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:14:52



Von:   abgemeldet 25.05.2008 11:36
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ist auch besser so, ich meine wenn da eh neue Charakter gekommen wären hätte das doch kaum einer sehen wollen oder? Also ich hätte es mir nicht angesehen, weil es mit neuen Charas nie gut werden kann, vor allem weil man die alten Staffel zu vermissen beginnt^^ Und vor allem die alten Charas vermisst man dann^^



Von:   abgemeldet 27.07.2008 15:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also eine 4te Beyblade staffel wäre natürlich schon cool, aber ob die dann überhaupt jemals in Deutschland ausgestrahlt wird bezweifle ich wenn nich mal der Beyblade Film bei uns gezeigt wurde...



Von:   abgemeldet 27.07.2008 23:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei google sowie auch bei youtube gesehen, dass genau in demselben zeitraum, wo die neue Staffel erscheinen sollte, neue Beyblades auf den Markt gebracht werden. Sehen aus wie verbesserte Versionen der hard Metal Beyblades. Sogar im Wiki steht, dass es eine 4.Staffel geben wird o.O. Für mich sieht es auf jeden Fall so aus, als würde diese Staffel tatsächlich ausgestrahlt werden. In Deutschland wird es wohl auch so weit sein. RTL2 wird sich doch sowas nicht entgehen lassen XDD



Von:    mya-chan 27.07.2008 23:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Auf Wiki würde ich mich nicht verlassen, da kann jeder schreiben und Beiträge ändern.
Bisher haben die Quellen die es genau wüssten nichts dazu gesagt also gibt es bisher KEINE



Von:   abgemeldet 27.07.2008 23:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir Recht geben. Aber die Tatsache, dass neue beyblades im Herbst in Japan erscheinen, stimmt wirklich. Es existieren schon Bilder davon in Form von Scans aus japanischen zeitschriften o.O. Und warum sollten 4 Jahre nach G-Revolution denn noch neue beyblades erscheinen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück