Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    KandaYuu 18.03.2009 22:37
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt jammern wieder welche rum nur weils nimma mit den andren Staffeln übereinstimmt...
Warum sudderts rum?
Früher habts rumgeflennt "Wann kommt die neue Staffel" "es MUSS eine neue STaffel komme" bla bla..
*drop*
Echt, guckt euch YGO oder Digimon an, sind DA etwa noch die ALTEN Charas IRGENDWO zusehen??
NEIN!
Also jammert nicht sondern freut euch doch --*
Mal ehrlich, son Kleinkinderkram ist doch echt nur dumm.
Sorry, wenn ich das sag, aber is meine Meinung.
Schaut euch halt die alten Folgen an, wenn ihr die Originale vermisst, falls ihr die aufgenommen habt.

Soviel zu meiner Meinung der kommentare..
Jetzt zum Anime:

Also, der Stil ist echt super und auch die Charas sehen vielversprechend aus =3
Blöd, dass ich null Japanisch versteh, sonst würd ich immer noch an der Site oben rumstöbern. *lach*
Und mir is auch schon ein Chara ins Auge gesprungen..
Der is sicher voll das Arschloch.. und das liebe ich! >DDD
Mal schaun.. hoffentlich ist der Anime toll =3
Ich mein.. es is Beyblade |DD
Wobei ja nichts an die 1. Staffel rankommt, aber ega~l! >DD
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
Words have the power to make it happen!




Von:    Silence 19.03.2009 21:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich muss sagen
am Anfang fand ich es ja nicht so prickelnd mit neuen Charaktern und bla~

aber ich meine FALLS es hier rauskommen würde würde ich mir folgen angucken, weil ich finde das der Anime schon recht gut aussieht und ich mein wir kennen die Charaktere nicht wirklich
ausser die die vllt den Manga auf der Seite angeschaut haben

aber ich finde ja den grünhaarigen ...kyouya? hieß er so?! egal auf alle fälle ganz ok
also ich warte einfach ab was jetzt noch alles kommt~
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 20.03.2009 09:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
@VinsentoVarentain
Ich hoffe mit den Kommentaren meinst du nicht meine, ich sehe es nämlich genauso wie du und kenne das auch schon von den Digimon Staffeln "Es ist nicht mehr das selbe" Warscheinlich wird es bald irgendwelche Spinner geben die dann auch sagen "Das ist nicht mehr das Original" was ich ja immer ganz lustig find, diesen Spruch...

Also ich find den älteren da mit den grünen Haaren auch cool aber der ältere Herr auf der Seite sieht wirklich aus, als sei er dem Anime YuGiOh! entsprungen XD



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
guckt mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e6woC17MYiw&eurl=http%3A%2F%2Fwww.cybertigeranime.com%2Fbbspirit%2Findex2.php&feature=player_embedded
ein kurze Ausschnitt aus dem Anime ^^

hab noch was gefunden:
http://img.photobucket.com/albums/1003/ThomasVye/Anime%20General/Beyblade/MFBeybladeanime.jpg
also die Serien startet am 5 April um 8:30 auf TV Tokyo
Zuletzt geändert: 22.03.2009 00:11:29



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
...w0w *-*...ich bin begeistert!! Wenn das die Animeserie sein soll, gucke ich sie mir auf jeden Fall an xD.
Und was reden hier einige, dass Ginga wie Deichi aussehen soll o.O? Als ich ihn in dem Video sah, hat er mich sofort an Tyson/Takao erinnert *0*!! Der Zeichenstil ist echt toll, alles erinnert mich an Beyblade x3.
Und dass die Blades computeranimiert sind, ist ja nichts neues. Sieht jetzt nur noch besser aus ^^. Ohh~, ich freu mich schon wie ein Pirat xD *grins*



Von:   abgemeldet 24.03.2009 00:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ja Meinungsfreiheit aber wer sagt etws ist schlecht ohne es wirklich zu kennen der ist einfach dumm. Was man nicht kennt kann man weder mögen noch hassen.

Ich kenne jetzt schon mal den Zeichenstil und weiß, wie die Hauptcharaktere aussehen werden. Und Beides finde ich schlecht. Wenn dir das nicht als gültige Antwort reicht, dann bist du selbst dumm, Mädchen.

> Und wenn du meinst "doch geht" bitte, aber dann werde ich dich im Sinne von Staffel 4 ignorieren.

Als ob ich auf deine Aufmerksamkeit angewiesen wäre. ^^
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 24.03.2009 09:01
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte dann ist man dumm und hab dich nicht persöhnlich angesprochen aber du sagst ich bin dumm okay dann spreche ich dich jetzt auch persöhnlich an:

"Oh ja Zeichenstil mag ich nicht. Weils nicht das Original BeyBlade ist. Charas mag ich nicht, weils neue und nicht die alten sind." So klingt das für mich und nur weil dir das nicht gefällt heist es noch nicht das der ganze Anime schlecht ist du dummes Kind



Von:   abgemeldet 24.03.2009 10:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
also ich muss sagen, es wär richtig geil wenn das alles stimmen würde! und das mit rays stimme, es is sau traurig das der clemens gestorben is, aber der von drake bell, is doch gar nicht soooooo übel! das ähnelt der stimme wenigstens ein wenig. es hätte schlimmer kommen!
Ich lausche dem Wind, der mir das Glück mit dir verspricht...



Von:   abgemeldet 24.03.2009 10:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ach und hört bitte auf zu streiten, das bringt doch niemanden etwas!



Von:   abgemeldet 24.03.2009 12:23
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den Zeichenstil für den Anime gar nicht so schlecht ^^ auf jedenfall besser als der Mangastil, der ist echt übel >.<"

vielleicht is die neue Staffel gar nicht soooo schlecht, wie viele finden. ich bin ja auch eher dafür das es ohne die alten Chrakter nicht toll is (... hauptsächlich wegen Kai T_T) aber seit doch froh das die sich überhaupt die Mühe gemacht haben eine neue Staffel zu bringen!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2009 16:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> "Oh ja Zeichenstil mag ich nicht. Weils nicht das Original BeyBlade ist. Charas mag ich nicht, weils neue und nicht die alten sind."

Es ist mir egal, ob die Bladebreakers darin vorkommen, oder nicht. Zeo war sowieso der einzige Charakter, der mich wirklich interessiert hat. Ich finde nur keinen von den Freaks aus Staffel 4 irgendwie ansprechend. Einer sieht aus wie Daichi, der andere wie ein Affe. Der nächste ist eine Kai-Kopie (Denn so jemand darf natürlich nicht fehlen. >_>) und der letzte ist seinem Gehabe nach zu urteilen wahrscheinlich ein bisschen nuts. xD

> So klingt das für mich und nur weil dir das nicht gefällt heist es noch nicht das der ganze Anime schlecht ist du dummes Kind

Du nennst mich ein Kind? Ich fühle mich geschmeichelt, denn so jung bin ich gar nicht mehr. Mädel, du darfst von dem neuen Anime denken, was du willst. Wenn du aber nicht damit leben kannst, dass es Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind, dann tut es mir leid.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 24.03.2009 16:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal von dem Trailer *vorhin konnte ich den ja nicht sehen da schule schlechte PCs hat* find ich den Stil recht hübsch. Nur schade das man nicht viel hört weil die da wie immer so laut sind.

Jedenfalls 5 April ist gut, irgendwer stellt das dann irgendwo on und wer will kannn es sehen^^



Von:    Curin 24.03.2009 23:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also irgendwie erinnert mich der Zeichenstil an die zweite Staffel. Find das schade, fand den von der dritten nämlich bisher am besten.
Leider hat man inzwischen aber immer noch nicht viel von der Story mitbekommen, denn das ist doch um einiges wichtiger, als wie die Charas aussehen, oder?
Zuletzt geändert: 24.03.2009 23:33:31



Von:    Monoceros 25.03.2009 17:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ich mir die vierte Staffel vielleicht mal kurz anschaue. Vielleicht ist sie doch nit so schlecht, wie ich zuerst dachte^^
Anfangs war ich ja erst irgendwie geschockt, als ich die ersten Bilder sah (OK, die sahn ja wirklich nit so super aus). Aber wenn ich mir die aktuellen Infos so anschaue, sollte ich vielleicht doch mal in die vierte Staffel reinschauen. Wenn sie doch nicht so gut sein sollte, gucke ich sie halt nit weiter XD
Ich warte lieber erst mal ab, wie sich das ganze entwickelt. Aber ich werde aber bestimmt mal nen kleinen Blick in die vierte Staffel werfen^^
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:    Silence 27.03.2009 18:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja der erste Eindruck war irgendwie...nicht sehr pralle
lag vllt aber daran das ich erst den Manga gesehen hab X___x
Also ne...den find ich nun nicht so ...gut

Aber der Anime sieht doch recht ansprechend aus
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 05.04.2009 02:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ihc hab mir grad die erste Folge davon angesehen
so ein schlechten eindruck machts mal nicht
nur eben mit neuen Charaktern ^^

ich hab in meinen Weblog 6 Bilder mal hochgeladen
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/19156/

Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:33:43



Von:   abgemeldet 05.04.2009 10:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Endlich die erste Folge ist draußen *_*
Leider nur in Japanisch und nicht mit englisch sub

Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=YXPPfqWeutg

Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=3tkmTUYb9fM&feature=channel

Part 3:
http://www.youtube.com/watch?v=N8qapp3Ln-o&feature=channel
♥Was will man mehr als glücklich sein♥
Zuletzt geändert: 05.04.2009 10:58:10



Von:    _Destiny_ 07.04.2009 10:02
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ich sag nur ..... so ein Beschiss gegenüber den echten Beybladern -.-

Ich finde die neuen alle echt Sch***e *seufz*
Naja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt -.-



Von:    Nil 07.04.2009 10:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja das stimmt aber vllt sehen wir ja noch was von unseren lieblingen



Von:   abgemeldet 12.04.2009 20:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hat jemand die neue folge geschaut??



Von:    Nil 13.04.2009 19:30
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
hab mir die beiden folgen eben nochmal angesehen...sieht zwar nicht schlecht aus aber um so mehr ich davon mitkriege desto mehr misse ich takao und co. schön wäre es wenn die da auch mal auftauchen würden, müssten dann wohl um die 20 sein wenns denn so wäre.
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:31:10



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:37
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich sieht das alles sehr nach Beedaman aus wenn das hier jemand kennt, wer weiß vielleicht wurde das ja von den Beedaman zeichnern weitergemacht. Takao Aoki hat damit sicher nichts mehr zu tun...

Ach die links mit den folgen gehn nicht... und ich wollts doch anschaun... so ne schweinerei xD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 19:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
die folgen kann man ja in youtube ansehen einfach beyblade metal fight episode eingeben



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich grad gemacht^^
und ich hätte das mal lieber gelassen... also mir gefällts nich, des sieht so lustlos gezeichnet aus... ausserdem sehen die meisten Chara´s aus wie altbekannte, der mit der Narbe sieht voll aus wie Keane und die mit den rosa Haaren wie Mathilda... also manche sachen sollten lieber in der gerüchte Kiste bleiben... aber is ja jetzt schon ab zu sehn wer der beliebteste von allen wird xD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 19:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja naja mir gefällt da keiner so richtig aber stimmt denke auch das der mit den narben beliebt werden könnte



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:56
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube stark das des floppt wie schon Yu-Gi-Oh GX und Digimon Data Squad... ich hoff ich mach mir jetzt keine feinde, aber animes die nach ende noch einmal neu aufgenommen werden haben meist nur mäßigen erfolg, zumindest kommt mir des so vor
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 20:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja ist auch so, wenns denn ne fortsetzung geben muss dann bitte nur mit altbekannten charakteren sonst hats ein übles ende



Von:   abgemeldet 13.04.2009 20:11
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja eben, für mich heißt Beyblade Tyson, Ray, Max, Kai und Kenny... auch wenn ich es ja schön finde das Beyblade wieder kommt... aber des mit der neuen Staffel und den neuen Charas macht mich traurig T_T
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 20:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
mich auch..da hofft man all die jahre mal mehr mal weniger das ne vierte staffel kommt und dann sowas, dachte nur omg wie blöd ist das denn die meisten sehen sich beyblade wegen den chars an und jetzt sind neue da...wenn die unbedingt blades verkaufen wollen mit der neuen staffel geht das doch auch mit den alten charas



Von:   abgemeldet 13.04.2009 20:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja da bin ich total deiner Meinung, die hätten sich wenigstens mehr mühe geben können, ich mein ich find die Idee echt toll ne neue Staffel zu machen, aber die gleicht sowas von der ersten, dieser komische Keane Verschnitt kämpft gegen seinen Bandenmitglieder in einer Lagerhalle, er zwingt sie förmlich dazu gegen ihn zu kämpfen... ähem... dasselbe hat Kai auch schon in der ersten Staffel gemacht... das ganze is doch echt nich mehr schön >_>
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück