Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.07.2008 12:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
echt gibt es schon bilder davon
*gerne sehen möchte*
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab



Von:   abgemeldet 28.07.2008 16:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
http://www.takaratomy.co.jp/products/beyblade/

Hier ist die japanische Seite zu den neuen Beyblades ^^. Sieht auf jeden Fall so aus, als würden sie zu der neuen Staffel erscheinen.



Von:    -KyokoSakura- 29.07.2008 17:43
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
coole sache *___*
ist das denn jetzt wirklich schon sicher, dass ne vierte staffel kommen wird?
hab das auch schon mal iwie "gehört" aber naja ... kann ja auch nur ein gerücht sein.
ich fänds megageil *_*



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Laut animenewsnetwork ist man sich zu 80% sicher, dass eine neue Staffel erscheinen wird. Das habe ich während meiner Suche auf Google gelesen o.O.



Von:    Black_Wolfsengel 29.07.2008 19:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich fänd coll wenn es eine 4 staffel von beyblade gäbe ^^
Megaman Nt Warrior XD XD XD



Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:30
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
das wäre wirklich der hamma
wenn das wirklich so wäre
aber erst kommen die neuen beyblades
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab



Von:    MichiruKaiou 29.07.2008 21:13
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd es auch toll, wenn es noch eine 4. Staffel geben würde, denn das Ende der 3. war nicht gerade zufriedenstellend.
Hoffentlich kann man den Infos also trauen.
Aber naja, wir müssen ja zusätzlich auch noch darauf hoffen, dass das Ganze synchronisiert wird...



Von:   abgemeldet 30.07.2008 22:40
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Nun ist es wohl offiziell!!
Ich habe ein wenig auf animenewsnetwork rumgestöbert un dbin auf diese 2 Links gekommen:

Dies ist der Artikel zu den neuen Beyblades aus der englischen beyblade-Wiki. Dort steht auch, dass Beyblade mit einer neuen Staffel, einem Manga sowie einem Spiel für den Nintendo DS wiederkehrt. Letzteres müsste erst für 2009 geplant sein:

http://beywiki.com/index.php?title=Metal_Fight_Beyblade

Und hier ist eine japanische Seite, wo man sich die Beyblades wohl schon mal vorbestellen kann:

http://www.fpara.jp/shop/search.jsp?keywordNo=2414

Und hier ist noch ein Video, wo man die neuen Beyblades in Action sieht:
http://youtube.com/watch?v=-z4C-5mTqhI
Zuletzt geändert: 30.07.2008 22:50:34



Von:   abgemeldet 02.08.2008 00:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach mal ein bisschen negativ sein ;D
Das mit der neuen Beyblade Staffel klingt echt klasse, aber es könnte auch gut sein das damit einfach nur das Spiel für den DS gemeint is Metal Fight Beyblade, könnt ich mir zumindest gut vorstellen, ausserdem bezweifle ich das die 4te staffel in deutschland gezeigt wird, es lief ja schließlich nichmal der Beyblade Film bei uns...
ich hab zwar gelesen das die auf einmal alle geschwister haben sollen, ausser tyson, der hat irgendwas anderes...
mir stellt sich dann nur die frage, woher kommen die denn bitte aufeinmal und wo waren die während der anderen drei staffeln über, im übrigen soll ja Kai´s Schwester aussehen wie Kai... mein Beileid für die schwester (nich das ich Kai nich sexy find *rrrr*, aber naja xD)
ausserdem is Beyblade ja nich als Serie für Mädchen sondern für Jungs gedacht, da kann ich mir das nich vorstellen das es da plötzlich um Mädchen gehen soll
Aber die neuen Beyblade´s sehen schon klasse aus, muss ich zugeben, nur die große aufregeung darüber das die aus metal sind find ich ein bisschen übertrieben... aus was sind denn dann bitte die Metal Gear Beyblades gemacht...
Tjaja, lassen wir uns mal überraschen ;D
ach mist xD... hab vergessen den link einzufügen
http://www.absoluteanime.com/forum/viewtopic.php?t=19254
Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:58:07



Von:    Rakushina 02.08.2008 01:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Oh, jetzt haben die auf einmal alle schwestern? War es net so das nur Kai en Zwillingsbruder haben soll? Und die sollen auch noch so aussehen wie ihre Brüder... Och leuts, das hatten wir doch schon in so vielen FF´s! "Beyblade cabal" von Dradra-Trici is das paradebeispiel. (Damit eins klar is, ich liebe diese FF o.o) Und jetzt soll wie aus dem nichts so weibliche klone auftauchen?
Das glaub ich noch weniger.
Zumal die da echt nichts zusuchen haben, da beyblade EIGENTLICH ne Jungenserie is. Ich denke da wird irgendjemand ne homepage nur über seine Beyblade FF gemacht haben und das alles was da stand haben die leute geglaubt.
Das selbe theater hab ich schon erlebt bevor die dritte rauskam. Da hat das wer auch gemacht und pics eben aus der dritten genommen die gerade mal en paar wochen in japan lief. Klar hat´s jeder geglaubt. Und ich denke das mit den Schwestern is genau das selbe in Grün!
Selbst WENN, werden es bestimmt neue Charas sein! Der manga is offizell fertig udn ich denke kein mangaka wird ne fortsetzung machen, nur weil irgendwelche leute aus großkonzernen das wollen! Und neue charas will ich mir net geben. Das war bei Digimon und bei YGO und in beidne fällen war es mist!
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:   abgemeldet 02.08.2008 01:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das des mit den Schwestern ein ziemlicher schmarn is find ich auch... ^^;
ich denk wenn dann auch eher das es komplett neue charas geben würde, vorallem aber männliche charas xD
Takao Aoki, zeichnet das ja glaub ich auch nich mehr selber... hab ich zumindest mal leuten hörn oO
aber das wär doch auch mal so ne Idee die neuen Beyblade Charas selbst mal zu zeichnen xD



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ob Fake oder nicht Fake, ich find's witzig, weil ich erst letztens geträumt hab, es würde eine neue Staffel im Fernsehen kommen. Und da hatten die Blader zusätzlich zum Starter eine Brille, die wie ein HUD funktioniert und während des Kampfes alle Daten des eigenen und feindlichen Bitbeasts anzeigt, wie Stärke, Schwachstellen, Eigenschaften, Spezialattacken, Verletzungen, usw. xD
Welcome to my Nightmare



Von:    Chichi 05.08.2008 20:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir jetzt nochmal den Anime News Network Beitrag durchgelesen und auch das Forum angeschaut. Laut einem User sollte der Anime zu den neuen Beyblades erst im Winter laufen (so wie bei den vorherigen Staffeln). Ob man dem jetzt glauben schenken will oder nicht ist ne andere...

WENN sie wirklich auf die Idee kommen, die neuen Metal Beys mit nem Anime zu vermarkten DANN hoffe ich, dass sie sich Arbeit sparen und Makoto, Gou and Rin irgendwo einnisten...


(*fangirlt ein wenig*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Shinni-san 05.08.2008 21:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
wenn die alten teams nicht drin vorkommen...guck ichs mir erst gar nicht an..
PEACE!!!



Von:    Priska 06.08.2008 00:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch gehört das es ne neue beyblade staffel geben soll und am anfang war ich auch so happy das ich total aufgeregt mir schon die tollsten sachen ausgemalt habe. v.v
Leider war die Freude ziemlich schnell verflogen als ich das ganze mal gegoogelt hab und (wie es hier schon erwähnt wurde) gelesen hab das unsere lieben charas aus den vorherigen Staffeln nicht vorkommen sollen. o.O
Also ernsthaft, wenn das wirklich so ist sind die ziemlich bescheuert.
Erst machen se so ein deprimierendes ende bei der 3. (ja ich fand es irgendwie deprimierend xD hab fast geheult) und dann kommen se mit ner neuen staffel und neuen charas. -_-
Ich mein, es ist doch logisch das man die aus den ersten ins Herz geschlossen hat und die ganzen fansites und so, boah, ich könnt mich da ewig drüber aufregen. ~.~
warscheinlich werd ichs trotzdem anschauen, man will ja auch wissen wer tyson, Kai und co. ersetzt aber glücklich werd ich damit nich sein. o.O Aber was hilfts, ändern kann mans ja eh nich -_-~
Ich liebe dich, auch wenn du kalt und störrisch bist
Ich liebe dich, auch wenn ich dich manchmal nicht versteh
Ich liebe dich, auch wenn mich diese Liebe das Leben kostet
~Die Tochter des Phönix~
meine neue ff ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2008 17:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
so ich hab einen Beyblade Video gefunden
wo alles über die neuen beyblades erklärt wird
leider aber auf japanisch
http://www.youtube.com/watch?v=BuOzSo9pyUg
und die website
http://www.takaratomy.co.jp/products/beyblade/
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab
Zuletzt geändert: 06.08.2008 17:24:52



Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:09
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
@Malistra: Soweit ich weiß, sind noch GAR KEINE Infos über die neue Staffel gegeben und alles, was man bis jetzt darüber lesen kann (hab auch schon irgendwo aufgeschnappt, dass die Bladebreakers alle Geschwister haben o.O) sind nur spekulationen. Richtige Infos bekommen wir vermutlich erst kurz vor der Premiere.



Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu^^
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab



Von:   abgemeldet 10.08.2008 18:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Nach weiterem Suchen fand ich aber heraus, dass die Serie vermutlich erst im Januar 2009 starten sollte. Mann, wie ich es hasse, zu warten >,<"". Die neuen Beyblades sind aber gestern schon rausgekommen. Ich werde mir wahrscheinlich eines davon holen x3



Von:   abgemeldet 11.08.2008 16:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich informiert bin gibt es nicht nur ne 4. sondern auch ned 5.
Achja und der japanische Name der 4. Staffel lautet "Bakuten shoot Beyblade F-Generation".
Ach und hier findet ihr die neuen Beyblade.
http://www.takaratomy.co.jp/products/beyblade/

*total happy ist*
Hajimemashite dozo yorishikou^^.
Zuletzt geändert: 11.08.2008 16:46:31



Von:    Rakushina 11.08.2008 18:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Nur weil es neu beyblades geben wird soll es damit feststehen das es eine vierte staffel gibt?
Sorry, das is für mich kein beweis. Neue beyblades haben wir schon genug gesehen, was ma brauchen sind handfeste beweise in form von eindeutigen texten udn screenshots. erst wenn ich so was vorgelegt bekomme glaub ich´s, net eher!
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:    TakaryaX 12.08.2008 00:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Mhh, im Moment scheint die große weite Welt - verständlicherweise - ja vor Gerüchten nur so überzukochen, was die "angeblich" neue(n) Staffel(n) angeht, was?

... Wo soll das mit der "4. UND 5. Staffel" denn gestanden haben? Ich persönlich wage mich daran zu erinnern, dass der Name "F-Generation" lediglich ein FanFic-Titel gewesen ist, der obendrein als neuer Staffelname absolut ungeeignet wäre... Gab es hier im Forum nicht schon einmal eine Besprechung darüber, dass es unlogisch sei, da der Animetitel in der Regel dem "Rang" der Beyblades entspräche? Und "F" ist - nach der Story des Mangas - der zweite Rang bzw. Name, der den Blades der vier Maincharas zugeschrieben wurde (von "Dragoon Storm" zu "Dragoon Fighter" bzw. "Phantom", von "Draciel Shield" zu "Draciel Fortress", von "Driger Slash" zu "Driger Fang" und von "Dranzer Spiral" zu "Dranzer Flame").

... Das mit "Januar 2009" habe ich inzwischen auch schon mehrmals gelesen - und das würde sogar Sinn machen, da alle bisherigen Beyblade-Staffel in Japan im Januar des jeweiligen Jahres rausgekommen waren (50 Folgen, eine Folge pro Woche... Da lässt sich schon ein ganzes Jahr ausfüllen^^).

... Tja, so heißt es also weiterhin, abwarten und Tee trinken :/ Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal ZWEI neue Staffel geplant sein sollen >_<
~Go ahead, I´m dreaming now~

Me = Deeply in love with Shounen Ai/Yaoi and Shoujo Ai/Yuri *_*




Von:    Priska 13.08.2008 17:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
na ich find das alles eh i-wie seltsam -_-" es kann doch nicht so schwer sein das irgendjemand sagt, ja es gibt ne neue staffel oder eben nich.
Abgesehen davon bin ich da heut auf was gestoßen was mich doch seeeeehr stutzig gemacht hat.
alle mal her schauen xD

http://cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php
tja, was mich verwirrt ist das ich mir nich vorstellen kann das so der neue hauptchara aussehen soll, das erinnert ja nu wirklich eher an den stil von duel monsters oder wie das hieß.
langsam weiß ich echt nich mehr was ich glauben soll. o.O
Ich liebe dich, auch wenn du kalt und störrisch bist
Ich liebe dich, auch wenn ich dich manchmal nicht versteh
Ich liebe dich, auch wenn mich diese Liebe das Leben kostet
~Die Tochter des Phönix~
meine neue ff ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2008 21:50
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>http://cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php

>tja, was mich verwirrt ist das ich mir nich vorstellen kann das so

>der neue hauptchara aussehen soll, das erinnert ja nu wirklich

>eher an den stil von duel monsters oder wie das hieß.

>langsam weiß ich echt nich mehr was ich glauben soll. o.O

ich glaub das ist ein bild von Deul masters
ich könnte schwören ich seh auf denn bild shobus kopf gesehen hab

denn ich kann mit auch nicht vorstellen das der der neu hauptchara von beyblade ist
Was will man mehr als glücklich sein
oder ohne animes kann man nicht leben
~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*~~~+*
ァニメ is the best
あさなしにつくきはにりふによふひにちつるとich hab keine ahnung was ich da geschrieben hab



Von:    Monoceros 13.08.2008 21:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> >http://cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php
>
> >tja, was mich verwirrt ist das ich mir nich vorstellen kann das so
>
> >der neue hauptchara aussehen soll, das erinnert ja nu wirklich
>
> >eher an den stil von duel monsters oder wie das hieß.
>
> >langsam weiß ich echt nich mehr was ich glauben soll. o.O
>
> ich glaub das ist ein bild von Deul masters
> ich könnte schwören ich seh auf denn bild shobus kopf gesehen hab

Hab ich auch gesehen, das ist der Kopf von diesem Shobu.
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Habe auch gerade erkannt, dass da noch Shobus Kopf mit drauf ist, aber dieser rothaarige Kerl hat doch da einen Beyblade Starter in der hand...oder etwa nicht o.O?



Von:    Monoceros 14.08.2008 16:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Habe auch gerade erkannt, dass da noch Shobus Kopf mit drauf ist, aber dieser rothaarige Kerl hat doch da einen Beyblade Starter in der hand...oder etwa nicht o.O?

Kann sein, dass et en Starter ist, aber soooo extrem deutlich erkennt man das nit (also find ich jetzt).
Ich glaub aber trotzdem nit, dass der Rothaarige da der neue Hauptchara in Beyblade sein soll. Der ist irgendwie total anderes gezeichnet als die vorherigen Charas, find ich. Überhaupt keine Gemeinsamkeit...
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:   abgemeldet 15.08.2008 13:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das Aussehen des Hauptdarstellers (der übrigens rüberkommt, wie ein Verschnitt dieser Daichi-Kröte) passt ja schon mal hervorragend zu dem billigen Design der neuen Beyblades.
Welcome to my Nightmare



Von:   abgemeldet 15.08.2008 13:55
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt keine Gemeinsamkeit...

Das könnte man aber auch über den Look der neuen Beyblades sagen.
Welcome to my Nightmare



Von:    Monoceros 15.08.2008 20:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> > Überhaupt keine Gemeinsamkeit...
>
> Das könnte man aber auch über den Look der neuen Beyblades sagen.

Die hab ich mir noch nit angeschaut... vergessen^^°
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück