Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss eigentlich nicht ungbedingt eine Vierte haben... ich habe mich ohnehin dabei ertappt, dass ich mich bei dieser Serie zum Teil bei FF technischen Fanstuff viel wohler fühle ^^"
Die Gefahr bei Fortsetzungen ist halt auch, dass es immer stumpfsinniger wird, je mehr Staffeln es gibt...~
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 18.11.2008 21:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich mich doch schon mal fragen, was mein Item-Bild da sucht o.o

>ich habe mich ohnehin dabei ertappt, dass ich mich bei dieser Serie zum Teil bei FF technischen Fanstuff viel wohler fühle
Dann sollte es auch bei Fanwork bleiben. Es vermischt sich viel zu viel mit den realen Tatsachen.

>ne Frau namens Mary Jane
Mary Jane hach~
Ich vermisse sie richtig >D
xXx



Von:   abgemeldet 19.11.2008 08:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute.
also ich würde mcihe cht freuen wenn die 4 stafel kommen sollte XD
hab mir ja die komplette erste staffel schon bei youtube rutner geholt,ich finde es bloss doff das es beyblade nie komplett als anime gab oder irgentwo zu downloden
Liebe ist das schönste was ein Mensch erleben kann, doch so schön sie auch ist, sie verletzt uns immer wieder.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 16:37
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>also ich würde mcihe cht freuen wenn die 4 stafel kommen sollte XD

>hab mir ja die komplette erste staffel schon bei youtube rutner

>geholt,ich finde es bloss doff das es beyblade nie komplett als

>anime gab oder irgentwo zu downloden

Da stimm ich zu. Ich finds dumm das es fast nirgendswo zum Downloaden gibt.
T_T

Ich würde mich freuen wenn es wirklich eine vierte staffel gibt
aber da müssen wir bis januar 2009 noch warten
da, so hab ich es gehört, soll es bekannt gegeben werden.
*Werbung mach*
Leute wenn ihr lust habt mit zu machen
dann bewerbt euch.Es hat mit den Thema Beyblade zutun.
Es ist kein muss, aber würde mich freuen wenn sich welche Bewerben
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=264138



Von:    KleeneRobbe 19.11.2008 19:03
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Was? Januar...
wenn das stimmt, hab ich ja mehr Geburtstagsgeschenke als
ich verdiene. ^^
Erst (wenn es so wäre oder wird) Beyblade und denne noch
Twilight...
Mein Glücksjahr. Ich liebe die 17! ^^
Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*



Von:   abgemeldet 19.11.2008 20:16
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
.... das erste kapitel vom neuen beyblade metal fight manga is schon längst im umlauf ô_o ...
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 20.11.2008 07:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
was?
omg... ich sollte mir mal die mangas bestellen scheiß egal ob die auf englisch sind XD
das krieg ich schon hin das ich mir die übersetze^^
das doofe ist nur wenn die dann bei rtl2 laufen kann ich BB nicht gucken da ich immer bis 15:30 arbeite währ toll wenn die 16 uhr kommen würden^^ dann könnt ich sie gucken^^

ich finde eh das momentane tv programm mies. da laufen kaum noch animes
Liebe ist das schönste was ein Mensch erleben kann, doch so schön sie auch ist, sie verletzt uns immer wieder.



Von:   abgemeldet 22.11.2008 03:01
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die mangas ab band 6 schon vor en paar jahren bestellt, also es ist nicht schwer das zu übersetzten, jeder der in der Schule ne bissel aufgepasst hat bekommt das hin, zum Notfall empfehle ich en Übersetzer XD~

ich habs zwar schonmal reingesetzt aber hier ist nochmal der link wo die neuen Charakter beschrieben werden
http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php?mfbcharacters
es gibt auf der Seite auch das erste Kapitel des neuen beyblade manga zu lesen aber ihc hab eben nochmal nachgeguckt und das wurde scheinbar gelöscht ... sowas! zum glück hab ich mir das vorher abgespeichert ^.^~~
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~
Zuletzt geändert: 22.11.2008 03:03:18



Von:    lil_white_tiger 26.11.2008 15:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
also ne neue staffel von beyblade ohne die alten charas kann man meiner meinung nach grad in die tonne kloppen xDDD

und wenn ich mir die angeblich neuen charas so angucke...
ohje...

bitte, bitte lass das nur ein schlechter scherz sein
~sick of crying
tired of trying
yes I'm smiling
but inside I'm dying~




Von:   abgemeldet 30.11.2008 19:54
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
WHAT THE ****???!!!

Alter ich hab grad erfahren das Beyblade 4. Staffel raus kommt ...*freu mich wie bekloppt* dann erfährt man das es ganz neue Charakters sind...*die ganz ehrlich..irgenwie bescheuert aussehen....wo ist KAI ?? buhhhh* Soll das echt Januar 2009 erscheinen? Der Manga oder der Anime? In Japan oder Germany???

ach und Nikki-chan kanns du mir die Mangaseiten rüber schicken büdde!! *ganz lieb guck* XDD
All around the world I will been searching for you!!!


linh7king.jimdo.com



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also ich schätze das es der Manga ist und erstmal in Japan rauskommt, den wenn schon mehr darüber bekannt wäre würde man im net mehr infos und bilder finden
@LinhKing: klar kann ich se dir schicken, geb mir am besten deine mail addy XD
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    _Yuriy_ 02.12.2008 16:04
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ähm.... neue staffel... is ja schön und gut... aber ohne die ganzenanderen irendwie... nich so doll-.- kai und yuriy sind voll wichtig und dürfen doch absolut nich fehlen... ich ahne schon, dass das ähnlich wie yugioh gx wird... alles neu und nix altbewährtes... ich lgaub ja nich, dass das was wird...
"Manchmal ist der Mensch, den man am meisten liebt, der Mensch, den man am meisten hasst, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann."



Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt..Ohne Kai ist es doch nicht das selbe o.o Ich habs eig immer nur wegen Kai geguckt...*lach*

KEIN BEYBLADE OHNE KAI ò.ó
I believed in you...



Von:   abgemeldet 06.12.2008 21:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
die neue Staffel wird sowieso kein Erfolg haben ...
viele Fans sind nämlich so eingestellt das wir lieber die alten Charakter haben wollen was völlig unbekannte
ich werd mich trotzdem drüber informieren ... wissen was das läuft will ich schon aber obs mir gefällt ist ne andere sache
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 07.12.2008 20:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
@ Niki my addy LinhKing@hotmail.de <---
und scho mal danke ne ^_____^ hehe


yo die neuen Chara...omg...das wird echt 100% wie yugioh GX..und ich hab nur ne Folge gesehn und hab wieder weg geklickt -.-

mensch ohne Kai ahhhhhhhhhhh!!!! Das wird echt nie ein Erfolg...

hat jemand eigendlich schon vom Anime was gehört? Also ich hab noch keine Folge irgenwo gesehn...



Von:    Monoceros 08.12.2008 14:04
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand eigendlich schon vom Anime was gehört? Also ich hab noch keine Folge irgenwo gesehn...

Ich hab auch noch keine gesehn.
Hab auch nur auf Animexx gesehn, dass es ne vierte Staffel geben soll, sonst nirgends irgendwie...
Deswegen hab ich auch insgeheim die Hoffnung, dass es doch keine neue Staffel gibt (also jetzt wegen den neuen Charas). Aber da es schon Bilder dazu gab, sieht es schlecht aus mit meiner Hoffnung. Naja...
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:   abgemeldet 08.12.2008 14:29
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur gesehen das es ein neues Spiel Beyblade Metal Fight für Nintendo DS gibt
angeblich soll die neue Staffel im Januar 2009 anlaufen, aber es schein auch einen neuen Autor zu geben, also nicht wie bisher Aoki Takao sondern Adachi Takafumi, von dem stammt Duel Matsers, also alles nur spekulationen, aber jetzt weis ich warum mir der neue Stil so bekannt vor kommt, Shōbu Kirifuda sieht nämlich dem neuen Hauptcharakter Ginga verdammt ähnlich ... ok jetzt wird mir das ganze echt zu blöd ... nicht nur das die alten Charakter verschwinden jetzt kommt da auch noch en neuer Stil dazu ... (muss dazu sagen das ich Duel Masters total bescheuert find) die machen sie mit der Aktion echt nur Feinde unter den Beyblade Fans ^^
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~
Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:41:23



Von:   abgemeldet 11.12.2008 18:10
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hello, I am the owner of Beyblade Spirit.


Unfortunately, I do not speak German yet. Hopefully you understand what I write, or somebody could translate ...


Yes, there is a new series called Metal Fight Beyblade. Toys are already being sold in Japan and are available through online stores like www.theintoy.co.uk, www.ideal808.com and www.toywiz.com
A new left spin beyblade will be released at the end of this month : L Drago 105F. A lot of other releases are planned for the rest of the year.

The new season will have completely new characters, which means no Takao, no Kai, no Rei, no Max, no Brooklyn, etc. The new characters are Ginga Hagane (hero), Kenta Yumiya, Benkei, Kyouya Tategami, Daidouji, Ryuuga, as well as others that will be revealed in the future. Personally, Ginga is a good new main character; he has a 'fun' personality, don't you think ?
Moreover, there will be no "bit beasts"/Holy Beasts in the new season.
It is also important to note that the anime will be broadcast in APRIL 2009, not in January in Japan.

I will try to reupload the first chapter of the Metal Fight Beyblade manga.

Also, I talk to Adachi Takafumi. Once, he said it was TAKARA-TOMY's decision to abandon the old characters. They want something new : the new series is aimed at a completely different audience. We, as fans of Bakuten Shoot Beyblade, are not necessarily meant to be fans of Metal Fight Beyblade too ! Anyway, Adachi Takafumi is a very generous and kind man.

Finally, yes, a video game called Metal Fight Beyblade DS will be released on March 26th 2009, to coincide with the new season and the manga. To know more about it, you should check http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php?metalfightbeybladeds


If you have any questions, do not hesitate to ask. With Google Translator, I can try understanding some of the German language ...
For more information on Metal Fight Beyblade and Bakuten Shoot Beyblade (hobby, anime, manga, video games, etc.), check http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/
Zuletzt geändert: 11.12.2008 18:13:21



Von:    Hatsu-chan 13.12.2008 18:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hab das forum gerade erst gesehen, von der 4 staffel steht schon überall was, dass heißt sie kommt.
oh man was für ein scheiß ohne Kai und Ray ist das nicht Beyblade.
ich glaube nicht das die serie ein erfolg haben wird, die charas sehen scheiße aus und es ist doch einfach so das die meisten beyblade nur wegen den charas geguckt haben (ich auch).
vielleicht schaue ich mal rein, aber wie gesagt ohne die alten charas interessiert mich das nicht.
finde das wirklich schade.

LG Hatsu-chan



Von:   abgemeldet 21.12.2008 00:26
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also januar kommt die staffel also -.-
aba es gibt gerücht das es einmal mit den alten charas weiter geht und anderesseits das es neue gibt -.-
also wenn es neue gibt bin ich weg, wird doch eh nur nen flopp wie bei allen aderen serien auch
außerdem ist BexBlade doch nicth mehr BeyBlade wenn die charas die man leibt nicht mehr dabei sin
*trauer um Yuriy und Kai die anscheinend nicht mehr gut genug waren*
TT_TT
Manche wollen Leben, Manche Lieber STerben und andere wollen einfach nur vergessen!



Von:    Fairytale_x3 28.12.2008 17:12
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
:/ eigentlich hab ich mich irre gefreut das es doch noch mal eine weitere staffel geben wird aber doch NICHT mit NEUEN charakteren!! Das geht mal gaaaaaaaaaar nicht!!!! wenn das wirklich neue sind dann werd ich nicht kucken! ich find das ist irgendwie wie ne beleidigung weil die alten nicht mehr da sind und vorher halt schon und von vorwegen neuer autor das is noch viel beschissener!!
Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!



Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:10
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
What gives you the right to say that Adachi Takafumi is "beschissener" ? TAKARA-TOMY, the company that produces beyblades, is the only one you can blame if you are too narrow-minded to accept that they want to take a new direction with Metal Fight Beyblade and that new characters have to be used for that to work.

You do not understand what happened for Beyblade to be suspended for four-five years : in 2003, while G Revolution was being broadcast in Japan, toy sales dropped drastically. The ANIME ONLY SERVING THE PURPOSE OF ADVETISEMENT FOR THE TOYS, TAKARA-TOMY could only conclude that the new beyblades were not popular enough and that the show did not help.
G Revolution was not the favourite Beyblade season amongst Japanese beybladers; Beyblade 2002 was.

For those reasons (due to the poor sales they made with the Heavy Metal System in the end), TAKARA-TOMY decided to suspend Beyblade production, and now, four years later, it is only VERY REASONABLE for them to start fresh with a new series.


So before you go and insult people when you have no idea what the situation is, THINK.

If you want to hate something, hate it with intelligence.
For more information on Metal Fight Beyblade and Bakuten Shoot Beyblade (hobby, anime, manga, video games, etc.), check http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/



Von:    _-Robin-_ 01.01.2009 21:37
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
I think you and i are the only one that know about these Facts. The rest in the Forum are Fangirls that are in love with Fictional Characters. They Only think on Kawaiiness!

Rest in German | Rest auf Deutsch:

Die haben da ne Menge Coole Spielsachen, mich Interessiert dieser Baypointer:

The video game comes packed with an ORIGINAL RARE BEYBLADE and a BEYPOINT READER, hence the price. The latter is used to connect your Beypointer with the console so the game can adapt the play to the number of points you already have on the Beypointer/the 'experience' you gained. Points will most probably be transfered to your Beypointer once you have won some matches in the game. To see how the connection between the Beypointer, the Beypoint Reader and the DS works, view this video

Hoffentlich kommt dieses System auch zu uns. Am Ende gibt es das Spiel wieder ohne dieses Coole Extra. Genau wie die Digivices die es hier ohne Magnetcardreader gab, in Japan hats das aber gegeben.

Und wehe wenn es wieder eine Beyblademeisterschaft gibt, und die wieder nur bis 14 Jahre geht, diesmal werde ICH der Deutsche Meister.



Von:    Xulina 04.01.2009 21:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Bis etwas nach Deutschland kommt dauert es immer etwas länger.
So wird es sicher auch bei dem erneuerten Beyblade sein.
Die Blades kann man sich zwar schon importieren lassen, aber auch die Serie müssen wir wohl noch ne Weile warten.

Auf die erste Aussage von _-Robin-_ möcht ich nur sagen:
Na und?
Besser als die Serien zu überlappen und Pie-mal-Daumen Shonen-Ai mit den Charas anzustellen oder?

Ich habe mich schon halb tot gesucht nach Bildern von der Staffel und Infos, aber es gibt keine Infos zu den Bitbests. Das einzige, was ich gefunden habe, sind vier Charaktere. Dabei kann ich sagen, dass da schon was für unsere Girlys dabei sein wird, aber auch was, wo sich einem die Haare zu Berge stellen. ^^"
http://www.youtube.com/watch?v=c3yxczS-4I0

Ich mag Beyblade, weil es doch irgendwie gut von der Realität abweicht und nicht einszu eins nachvollzibar ist. Nicht nur wegen den Charakteren, auch wegen dem "Sport". Es ist nicht wie bei uns.

Das mit der Deutschen Meisterschaft könnt ihr sicher vergessen. Schonmal die Fanliste hier auf Mexx betrachtet? X3



Von:   abgemeldet 04.01.2009 22:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hier könnt ihr ginga und Kyouya in den Style des Animes sehen!
http://tsuru.pekori.to/blog/1/tag/%E3%83%99%E3%82%A4%E3%83%96%E3%83%AC%E3%83%BC%E3%83%89



Von:    _-Robin-_ 05.01.2009 22:40
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also ich Finde ginga Total Cool. Ausserdem währe das Cosplay einfach zu machen.

Aber was hat die Fanliste von Beyblade mit einer möglichen Meisterschaft zu tun. Die Liste ist doch lang, das würde sich doch Lohnen. aber nur wenn es das wirklich für Ältere gibt. Ich kenne kaum Mexxler unter 14. Das Gro der Mexxler is ungefähr 15-17. Mit ausläufern wir mir (25).

Es gibt garkeinen richtigen an den Anime angelehnten Wettkampf, nur Kartenspiele und von sowas hab cih keinen Plan und keine Musse mich damit zu beschäftigen.



Von:    Xulina 05.01.2009 23:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Vom Cos vielleicht einfach aber wie gesagt, die Fanworks würden sich verändern... V.v
Außerdem weiß ich nicht, wie man künstlich soeine Narbe auf die Stirn bekommt. X3
*überleg*
Wan meine wohl endlich weg ist....

Die Fanliste ist eine Sache, auf die wir uns jetzt beziehen können, wahrscheinlich wird es aber alles wieder mit Nachfrage und Zuschauerquoten (fals es so weit durchkommt) zu tun haben.
Dass die Altersbeschränkung so weit in die Höhe schießt, können wir sicher vergessen, wie ich RTL2 kenne. X3
Falls das auch unklar ist: Wer würde die Meisterschaft sponsern?
Außerdem muss ja irgendwie Werbung gemacht werden. X3

Ich glaube, ich habe den letzten Absatz nicht verstanden. ^^"
Sonst würde ich jetzt fragen, ob dir heute ein Bitbeast auf den Kopf gefallen ist. ^^""""



Von:    CrazyRose 06.01.2009 15:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Jetzt mal abgesehen vom ganzen Cosplay ^^ werde ich mir die neue Staffel wahrscheinlich auch net angucken ... hab mich wahrscheinlich auch ziemlich auf die alten Charas festgesetzt =P
Was mich nur stören würde, ist, wenn jetzt die ganzen FF's mit den neuen Charakteren mit den aus den alten Beyblade-Folgen vermischen werden ... da fänd ich es besser, wenn man da irgendetwas eigenes für diese Staffel machen würde.
Ich denke, dass die Charas zum größten Teil eh nur ein Abklatsch von den alten sein werden (stand ja auch auf einer Seite: Kenta is the new Kyouji. Schon geil xD)
Also von mir aus geht auch nur eine Fortsetzung mit den alten Charas ^^

LG



Von:    _-Robin-_ 06.01.2009 16:17
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Aber ihr MÜSST euch das ansehen. Stealelux meint, die würden die Altersstufen für eine mögliche Meisterschaft anhand der erhebungen der zuschauerwerte festlegen. Wenn das echt nur wieder Kinder gucken, dann wird das wieder nichts mit einer Meisterschaft für mich. Das währe Gemein.

Und was habt ihr mit den neuen Figuren, das is ja fast so Schlimm hier wie die Naruto Syncrisation wo cih der einzige bin der das so wie es läuft sich anschaut.



Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
die animes sind ja immer an eine bestimmte Altergruppe angepasst ich kann mir nicht vorstellen das die bei der Meisterschaft Leute mitmachen lassen die älter als 14 Jahre sind!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück