Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 03.06.2002 15:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Weißt du noch in etwa, was das für eine Seite war???
Veggie kitzelt Bulma.. *Augenglitzer* *abwesend guck* *seufz*... ^.^

*kringel* Also diese Rede von Veggie.. sowas von genial!! Musst ich mir grad nochmal durchlesen *immer noch kugelt vor lachen*. Gibt's da noch ein paar Teile *liebanblinzelt* ^.^ ??



Von:   abgemeldet 03.06.2002 16:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Will auch!

*Lachträne wegwisch* Vegi-sama als Diplomat...einfach klasse!
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*ggg* Freut mich das es euch gefällt. Klar gibt es noch ein paar Teile! Sobald wieder mal ein schönes Problem ansteht bei der Regierung ist Veggie-chan auch wieder dabei! Mit seiner - mehr oder weniger - überzeugten Diplomatenansprache. ^^

Aber vorerst hat sich Vegeta-chan zurückgezogen um sich für seine Nächste Ansprache zu rüsten! *lol*

Das mit den Video hab ich echt keine Peilung...leider. Ich setze auch schon alle Hebel in Bewegung um es zu finden.
Soweit ich weiß gibt es nicht nur das eine Video sondern mehrere...Aber ich will die euch nicht auch noch erzählen, sonst mach ich euch wieder "scharf". Da passiert nämlich noch viel mehr! ^^

Nun denne, hoffentlich weiß einer meiner Freunde wos sowas zu finden gibt. Was ich allerdings stark bezweifle. Sie sind keine DBZ Fans! *Leider...* ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
°.O

*süchtel* Also nach B/V Videos bin ich wirklich süchtig.. *jawohl*! *lächz* Wenigstens kann man sich noch ein paar Doujinshi angucken, wenn man mal wieder auf Entzug ist *looool* ( *dragonball-doujinshi.com anbet* ^.^) .

Also echt gar nix mehr? Was es auf dieser Site sonst noch gab oder so? Gar nix? *schnief* (*rofl* ich spring mal kurz ins kalte Wasser, damit ich wieder etwas runterkommt ^^°)...



Von:   abgemeldet 03.06.2002 18:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Achso meinst du das. Na klar weiß ich noch so ungefähr was da alles drauf war. Das war eine Seite hauptsächlich mit Comics von B/V und dann noch Videos, Wallpaper, Musikausschnitten...usw. Eben B/V Sektion.
Da gabs aber auch noch eine Chi-chi/Goku Sektion usw.

Einfach alles.

*heulundwütendaufdenTischhau*
Und ich hab die Seite verloren ich Idiot!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:    Suzzu 03.06.2002 22:03
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ALso ich finde es echt klasse wie sich Vegeta gewandelt hat. Ich fande ihn zwar von anfangan einfach nur genial aber das toppt doch alles.(Okay ich hatte schon immer einen hang zu bösen Buben, so auch zu Piccolo). Aber ich fände es mal interessant zu sehen wie er sich so gewandelt hat, und überhauot wie es dazu kam das er die andern als seine "Freunde" ansieht.

Cya Videl ^_^
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 04.06.2002 11:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
aaalso.. um mal wieder auf das eigentliche Thema Son-Goku und Vegeta zurückzukommen... *gg
*Thread nach oben hiev

Hmm.. das ist jetzt zwar tierisch unverschämte Werbung, aber ich hab ne nette kleine Fanfiction zu dem Thema geschrieben (Yaoi).. Schaut doch mal rein, wenns Euch interessiert, würde mich über comments freuen..
Ist beim Animexx oben unter dem Titel "Schattenseele" (da allerdings im Adult-Bereich - obwohl das erste chapter an sich eher harmlos is.. naja, hab halt daneben geklickt.. grmmbl.. kann man seine FanFics eigentlich irgendwo editieren?) und unter

http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=810911

ist es auch. Würd mich freuen, wenn ihr auch eifrig was dazu schreiben tätet :o))
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."

Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary - >o< Angels only! >o< http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:



Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
@Jojomaus
Hm.. na dann werd ich jetzt auch mal ein bissi rumschnüffeln *Ärmelhochkrämpel* ^.^ . Die Site muss ja zu finden sein *jawohl*!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 15:03
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Yo AyanamiRei, ich werd mal deine FF durchlesen. *g* Yaoi --->Oioioioioi *ggg* WErd ich machen wenn ich Zeit habe!
Du kannst dir auch meine Durchlesen.
Hab auch eine geschrieben, bzw. bin dabei.
Momentan hört sich das allerdings noch etwas nach den üblichen an. Das heißt:
Vegeta ist immer schlecht gelaunt und sauer...Bulma kämpft dagegen an...GR fliegt in die Luft (wobei das bei mir noch nicht passiert ist...) ...sie streiten sich....usw.
Aber bei mir gehts anders weiter! Aber wie das will ich euch nicht verraten, jedenfalls sind sie bald nicht mehr auf der Erde!!! ^^
Außerdem könnt ihr mal meinen Comic lesen wenn ihr wollt. Er heißt: Das Fliegenproblem! Mit V/B. *ggg*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:    AngelDaisy 04.06.2002 21:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Vegeta war heute wieder spitze. Da hat ihn doch so ein Typ blöd angemacht und was macht Vegeta, haut ihm eine runter. Und der Spruch noch dazu. Geil.
Ich fand die Zuschauer voll doof. Wie die Goku beschimpft haben. Echt blöd eh.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 21:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
?? Was haben die da gesagt ??

Hab das nicht ganz mitbekommen, da ich nebenbei telefoniert hab. Ich find diesen Homo einfach zum schießen *kringel*!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 21:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
"der will nicht mehr! sag mal jemand dem Ringrichter Bescheid!"

ich finde son-goten sieht ziemlich doof aus, als er klein war gefiel er mir wesentlich besser!
Der große Trunks ist wieder da!!!! *freudentanzmach*
ich hab den ganzen Fernseher vollgesabbert!
Pan ist voll süß!
War das jetzt eigentlich die letzte Folge?
-----------------------------------------------------------
Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7)
-----------------------------------------------------------
>Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger!
Kurz gesagt:



Von:   abgemeldet 04.06.2002 22:03
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Danke ^.^ !

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit *nick*!
JAAAAAAAA, TRUNKS IS BACK *mitsabber* ^.^ ! Ich find seine Stimme soooo goil ^__^ !



Von:    AngelDaisy 05.06.2002 06:19
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ja, Trunks ist wieder da. Das find ich auch voll geil.
Ach jetzt weiß ich, warum der Fernseher nass war ^-^
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 05.06.2002 13:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
aber in gt haben sie ihn ein schnurrbart verpasst *schrei*
wie kann man den sowas antun?!



Von:   abgemeldet 05.06.2002 14:24
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich find's auch cool, das Trunks, wieda DA IST; ABA Goten ist imma noch ( und er wird es auch bleiben !! ) DER BESTÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!
************************************************************


Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE



Von:   abgemeldet 05.06.2002 15:19
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Sorry Panny, aber ich finde Goten sieht jetzt absolut Schei*e aus! Jedenfalls mit der Frisur. *gg* Nicht böse sein!

Das beste fand ich sowieso wo Vegeta gesagt hat:
>>Und du Trunks? Machst du auch am Turnier mit?<< *FragendzuSohnemannschau*
Trunks: *Bescheppertschau* >>Öhhhh....<<
Vegeta: >>Klar machst du mit!<<
Trunks: >>Was?<<
Vegeta: >>Du machst mit, oder ich kürz dir dein Taschengeld!!!<<
Trunks: *Nochbeschepperterschau*

Die Szene fand ich echt toll! Aber eins hab ich nicht gecheckt. Warum hat Bulma das Gras rausgerissen?

Neee, das ist nicht die letzte Folge. Heute kommt noch eine letzte *lautlosheul* und dann fängts von vorne an! *heul*
Und Vegeta-chan ist in den ersten Folgen nicht dabeieieieieiei! *ggg* Und Trunks erst recht nicht! Waaaahahahahaha! ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 05.06.2002 17:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
>
> Das beste fand ich sowieso wo Vegeta gesagt hat:
> >>Und du Trunks? Machst du auch am Turnier mit?<< *FragendzuSohnemannschau*
> Trunks: *Bescheppertschau* >>Öhhhh....<<
> Vegeta: >>Klar machst du mit!<<
> Trunks: >>Was?<<
> Vegeta: >>Du machst mit, oder ich kürz dir dein Taschengeld!!!<<
> Trunks: *Nochbeschepperterschau*
>

Das war, wie in den letzten Folgen auch schon, im Anime tausendmal besser als im Manga!

> Die Szene fand ich echt toll! Aber eins hab ich nicht gecheckt. Warum hat Bulma das Gras rausgerissen?
>

Die hat Gras rausgerissen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

> Neee, das ist nicht die letzte Folge. Heute kommt noch eine letzte *lautlosheul* und dann fängts von vorne an! *heul*
> Und Vegeta-chan ist in den ersten Folgen nicht dabeieieieieiei! *ggg* Und Trunks erst recht nicht! Waaaahahahahaha! ^^

*mitheul*
In den "frühen" Folgen sieht Vegi-sama auch nocht nicht so gut aus wie jetzt.
Und was meinte Be gestern die ganze Zeit mit neuem Opener?
Und die Grammatik: "...und kommen dann direkt auf Dragonball GT! Wow!" *häh?*
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 05.06.2002 17:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*lol* Also ich hab auch ziemlich blöd geglotzt, als Bulma da am Grad rumgerauft hat *rofl* (vermutlich hat ihr die neue Frisur nicht gepasst *loool*.. verschandelt sie aber echt total, find ich *ts*).

Ich fand es aber schade, dass Goku beim beleidigen nicht so knuffich nachdenken musste, wie im Manga. Das ist da sooooo süß ^-^ !

Über Be könnte man sich sowieso nur die ganze Zeit schlapp lachen ¬.¬ ...



Von:   abgemeldet 05.06.2002 17:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
hupsi.. "Gras" mein ich natürlich ^^°



Von:   abgemeldet 06.06.2002 13:58
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Da hab ich auch wahnsinnig dämlich gekuckt. Aber vielleicht hat sie das auch gemacht, weil Vegeta gesagt hat: >>Hör jetzt auf mich damit zu nerven...<<

Kann ja auch sein. Aber ich finde sie hatte schon schlimmere Frisuren. Die z.B. in der Trunks saga, wo sie sie hochgesteckt hatte. Da sah sie noch schlimmer aus. Aber naja.

Man gewöhnt sich an alles! *eg*

Aber...jetzt sind wieder die anfangsfolgen dran...*wääähhh*
Ich vermiss Veggie jetzt scho!!!! *Vegetafähnchenhochhaltundtrauriganguck*

Vegeta-chan kommt zum Glück bald wieder!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 06.06.2002 14:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*lol* Ja, die war allerdings auch ziemlich schrecklich ^^° !

Ich freu mich schon auf diese witzige Stimme, die er ja anfangs hatte *rofl* und mal gucken, ob er wirklich zuerst braune Haare hatte (is mir da nie augefallen...).

Aber ich persönlich find die Freezer-Saga schon ziemlich öde und viiiiiel zu sehr in die Länge gezogen *ächz*...



Von:    AngelDaisy 06.06.2002 16:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ja, ich hab von der Stimme gehört. Hab ja nicht von Anfang an geguckt. Ich bin echt gespannt wie die sich anhört.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 06.06.2002 19:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Tja euch beiden (AngelDaisy & Sheepnut) Ich glaube da muß ich euch aber gewaltig enttäuschen. Als RTL 2 die Synchronisation geändert hat, da hat sie nicht nur die neuen Folgen umsynchonisiert sonder auch die alten. Vegeta wird jetzt immer die Stimme haben die wir kennen...und lieben! *schwärm* Passt richtig zu ihm!

Jedenfalls wird - glaube ich - die alte Stimme nicht mehr kommen. So haben es sich die FAns gewünscht.

Naja.....aber die neue is eh viel besser.

An den Zeichenstil von den Folgen die Jetzt kommen muß ich mich erst wieder mal gewöhnen...*g*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 06.06.2002 20:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Nein? Schade, ich fand die total knuffich und hatte ich da eigentlich schon an sie gewöhnt...
Aber die "Neue" ist natürlich absolut und total besser und passt genial zu ihm, genau *mitschwärm*.. ^.^ .

*lol* Ich find das witzich, das die alle noch nicht fliegen können. Ist doch total komisch ^.^ !



Von:    Suzzu 06.06.2002 20:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Boa hört auf von Vegeta zu reden. Ich krieg schon Depris genug weil der noch nicht da ist. Ich vermisse ihn doch so sehr. *snief*.

Ich möchte gerne noch mal seine ALte stimme hören und mich mal so richtig köstlich drüber schrott lachen können. Aber erst mal muss ihc micht umstellen, Goku kann sihc ja nciht mehr verwandeln und düst andauenr auf Jindujun rum. Gohan ist nur am heulen und Trunks *snief* den geibt es ja auch cnoh nicht. Okay gleich ist es so weit. Ich muss mich beherschen nicht anfangen hir rum zu janken.

*tief luft hol*
so okay ich glaube jetzt gehts wieder.

Cya
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 06.06.2002 21:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Was? Die alte Stimme von Vegeta bekommen wir nicht wieder zu hören? Dabei war die so lustig und die kannte man ja auch aus Spielfilmen. Aber die neue ist natürlich besser und passt so gut zu ihm!
Aber einmal würd ich schon noch mal gern die alte Stimme hören.
Hab heute gar nicht DBZ geguckt, die Folgen heute waren extrem scheiße find ich. (Als sie das erste Mal ausgestrahlt wurden waren sie natürlich nicht scheiße, da kannte ich DBZ ja noch nicht. Aber wenn ich mir das als Wiederholung so ansehe, dann schalt ich weg.)
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 07.06.2002 10:54
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*lol* Die is schon witzich, 'ne!? So lieb piepsig und passte am Anfang doch eigentlich schon zu Vegeta (so klein und noch so wenig Muggie-Masse.. wah, zum knuddeln ^__^ *loool*).

Genau! Vor allem Son Gohan nervt mit seinem rumgeheule und jetzt kommt ja dann bald der eeeeeewig lange Weg über den Schlangenpfad zum Kaio (-.-) .



Von:    Suzzu 07.06.2002 13:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Stimmt die Stimme passt schon irgendwie am Anfang. Da wirkt Vegeta auch ein wenig wie ein halbstarker Jugendlicher.
Aber da sagste was mit Schlangenpfad! Also einige ssachen möchte ich schon vorspuhlen können.
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 07.06.2002 17:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Was mich sowieso am meisten Abnervt, ist, das bald der ewig lange Kampf mit Freeza kommt! Das kotzt mich jetzt schon wieder an! Ich werd mir sehr wahrscheinlich nur die zwischenfolgen anschauen. sowie die Trunkssaga - *haaachhhhh*
Und eben da wo Vegeta den GR in die Luft sprengt, die Kämpfe interessieren mich nicht!!!

^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück