Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Suzzu 15.06.2002 14:29
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Hier, hier ich, ich will auch einen Ausweis!Schick mir den doch bitte mit ner Brieftaube oder so ja?
Leute ich habe spitzen Nachrichten.
ICh sitze gerade in einem Wald(ist aber nich der Quittenwald) ean einem Lagerfeuer und mach ein bisschen pause. Von weiten kann ich schon den Quittenturm sehen. Also mir ist gerade eben ein ausgetickter Seelzahntiger hinterher gerannt, keine Angs die Fahne ist noch ganz. ABer während ich da so weggerannt bin bin ich gestolpert und ratet mal worüber * stolz eine kleine gelbe Kugel mit 6 Sternen hoch halt* ja ja ein DRAGONBALL!!!! WIe währe es wenn wir die alle suchen und uns von Shenlong wünschen das Bulma uns in ruhe lässt oder sowas.

Wenn ich bei Meister Quitte bin kann der mich ja trainieren. (Bulma kann da oben bei Gott doch verschimmeln). Die Idee Goku zu fragen ob der uns Trainiert ist auch nicht schlecht, der hat dochbestimmt langeweile.

*Lagerfeuer austitt, Flagge und der den Arm klemm DB gut verstau und sich wieder auf den Weg mach* huch da war gerade was blaues, komisch sah aus wie Jojo.

Ps. Woher wusste Bulma das Jojo bei Dende trainiren wollte????
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 15.06.2002 16:37
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht... [Antworten]
*Ausweis für Videl an ihre Jindujun (giftgrün) häfftet und sie zu Videl fliegen lässt*
*inzwischen am Mastaufstellen ist*
Das mit den Dragonballs ist ne gute Idee! Kann jemand nen Radar bauen? Oder wollen wir den in der Capsule Corporation stehlen?

Moment, das Telefon klingelt!
P: Ja, hier VFC Zentrale, was kann ich für sie tun?
B: Hier ist Bulma!
P:*erschreck*
B: *schrei* Ich hab soeben erfahren, dass jemand mich mit den Dragonballs unschädlich machen will. Das könnt ihr euch abschminken! Denn ich habe auch einen, und den bekommt ihr nicht so schnell!!! WHUAHAHAHASHA!!!
*aufleg*
P: *auflegt* *Ohren dröhnen*

Wie war das noch mit den Dragonballs? ich glaube, wir bräuchten erst etwas Unterricht bei Goku!

Woher Bulma das wusste, weiß ich auch nicht. Und woher hat die das mit den Dragonballs erfahren? *nix check*

Wer will noch nen Ausweis?
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    BlueWatery 15.06.2002 17:26
Betreff: VEGETA!!! *hrmpf!* [Antworten]
> Vergesst Vegeta... Bäh!
> *mit VFC Mitgliedsausweis wedel*
> *stolz auf die Vegi-sama Flagge aufm Mount Everest zeig*
> Vegi-sama forever!
so, genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! seht auch den mond doch mal an! (siehe oben)
dieser thread steht bei DB immer ganz oben *mega gggggg*
*hochschieb*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Suzzu 15.06.2002 18:10
Betreff: VEGETA!!! *hrmpf!* [Antworten]
Hey cool da ist ja mein Auswei.*Zettel schreib mit nem Diecken Danke drauf und an Gift grüne Jundujun hefet und zurückschicke*

natürlich steht dieser Thread immer oben, muss ja auch so sein. *fg*

So Leute ich hege da so ein verdacht , ich mein das Problem mit Bulma das die immer weiß was wir vor haben, Entwede wir haben hier ein Spion oder sie hat einen von Dr.GEros insektenspione nachgebaut und auf uns gehetzt. Dies fiese Zicke *aufmerksam um sich schau ob irgend einverdächtiges Insekt hier zumschwierrt*.
Okay dann lasst uns Goku fragen wir müssen ihm ja nicht sagen dsa wir es wegen Bulma machen. Wir sagen einfach das wir spass dran haben.
*durchs Gebüsch vom Quittenwald schlag,puh bald bin ich da dann nur noch hochklettern* *immer positvi denk WAS MIC NICHT UMBRINGT MACHT MICH STARK*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    AngelDaisy 15.06.2002 18:33
Betreff: VEGETA!!! *hrmpf!* [Antworten]
Mit Son Goku trainieren? Was denn eigentlich *lol*
Also ich würde gerne mit ihm trainieren, allerdings nicht nur Kämpfen ^_~
Der ist ja so süß!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 18:41
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht! [Antworten]
Vegeta ist besser, aber wenn du mit ihm auch was anderes trainierst, ich hab nix dagegen, aber lass die Finger von Vegi!

*jindujun kommen sieht und Zettel entdeckt*
Bitte!
*Jidujun zum Helfen beim Mast vepflichtet* Das ist gar nicht so leicht!
Wenn ich irgedwann hier fertig werden sollte, versuch ich mich mal an nem Radar!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    Suzzu 15.06.2002 19:20
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu len versucht! [Antworten]
Zwischenbericht:
Bin am Quittenturm angekommen und sitze gerade bei Upa im Zelt, man ist der gross geworden und der hat sogar ne Familie. Ich werde mich erst mal ausruhen und dann mache ich mich auf dem Weg.
WIrd bestimmt lustig mit Goku zu trainiren. Unter uns gesagt lieber mit Goku als mit Vegeta, ich kann mir vorstellen das der dann doch ein bisschen schnell ungeduldig wird. Aber was tut man nicht alles. Vielleicht könnte man ja auch mal mit Vegeta reden?
So nach dem Motto oh Prinz Vegeta wir verehren dich. (okay das ist so ziemlich gelschleimt aber wenn er erst mal merkt was wir von ihm halten kann er doch mal reuhig etwas zuvorkommend sein oder?)

Wünsche dir noch viel Eerfolgmit deinem Mast. Was macht eigentlich Jojo gerade?
Ach ja da fällt mir ein unser Stützpunk kümmerst sich da jemand drum?
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 15.06.2002 19:36
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht! [Antworten]
So, der Mast steht! Aber die Flagge ist etwas Schneebeschmiert, die muss erst mal gesäubert werden! *sich Lappen und Reinigungsmittel hol* *bis ganz zum Fuß des ME muss* *auf Jindujun steig* Wofür die doch alles gut ist!
Trainieren, klar, lieber mit Goku als mit Vegeta. Aber wieso nicht Trunks oder Goten? Oder noch besser: Pan?
Aber ich bin der Überzeugung das man bestimmt auch mit Vegeta reden kann, man muss es nur geschickt anstellen!

Stützpunkt, also... Ich glaub, ich hab hier in der Nähe vorhin eine Höhle gesehen, auf etwa 8000m. Aber es ist ziemlich kalt hier! Dann wäre da noch das Vegetarelief im Fujiyama und das Vegetarelief im Mond, wobei bei dem Mond könnte es mit der Anreise etwas hapern.
Jusenkyo-Gebiet in China? Nein, Gefahr zu groß, in eine Quelle zu fallen! Ich will nicht wie Nylonstrumpf Taro enden!

Aber genau, Jojo, wo bist du?

Eine Bitte: Wenn jemand Tips hat, wie ich einen Dragonradar bauen kann, raus damit! Ich hab da echt keine Ahnung von!

Wann hält Vegeta-sama eigentlich die nächste Rede?

Wünsche dir noch viel Erfolg beim Erklimmen des Quittenturms Videl!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:37
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht! [Antworten]
Hallo geliebte Gefährten! Tja, ich hatte einige Probleme mit meiner Jindojun! *Dolchigen Blick auf Jindojun werf*
Als ich in einen Wald geflogen bin ist sie zu tief geflogen und mich hat voll ein Ast erwischt! *Große Beule am Kopf kratz*
Nach ca. einen halben Tag bin ich dann endlich wieder aufgewacht. Naja, ich glaube ich nehme erst ein paar Flugstunden.

*Salbe nehm und sich auf den Kopf schmier*

Soweit ich gehört habe ist die nächste Rede in ein paar Tagen. Vegeta bereitet sich schon gut darauf vor. DA bin ich ja mal gespannt!

*Jojo wild herum spring und auch einen Ausweis will*

Ich habe uns schon alle Plätze resaviert in der ersten Reihe direkt vor dem Rednerpult. Bin mal gespannt was Veggie dazu sagt, wenn er uns schon wieder sieht. Für den Notfall hab ich uns auch noch ein paar Verkleidungen mitgenommen falls Bulma ja anwesend ist, damit sie uns nicht gleich am Anfang K.O. haut!

*Kiste mit Verkleidung auf den Tisch stell und sie den anderen Mitgliedern anbiet*

*Jojo ganz stolz vor Videl, Phoebe und den anderen auf den Tisch kletter und ihnen ihr neues Outfit zeigt ein dunkelblauer fast schwarzer Latex-anzug mit Brustpanzer, dazu weisen Handschuhen und Kampfstiefeln*

Yep, jetzt bin ich volle Kanne im Veggie Style! Und von welcher DBZ Figur sucht ihr euch eure Klamotten aus? Von Goku oder Chi-Chi oder vielleicht Gohan o. Picollo?

*Jojo ganz schnell noch ihr Picollo Kostüm in den Schrank heng weil sie ihn nach Vegeta am liebsten mag* ^^
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:41
Betreff: Vegeta Fanclub! ^^ [Antworten]
Ps: Falls wir doch keine Plätze in der ersten Reihe bekommen, weil noch andere Vegeta-FAns da sind, hab ich auch schon eine Lösung, womit wir unser Problem ganz schnell gelöst haben!

Ich habe bei Lunch angerufen und sie gefragt ob sie uns bei evtl. Problemen hilft. Sie hat zugesagt!
Also unbesorgt sein!!
*eg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:48
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht! [Antworten]
*Jojo per Jindujun Ausweis schick* *Verbandszeug vorsichtshalber mit dazupack*
Ja, hab jetzt Lappen und Reinigungszeug! Mach mich jetzt an die Arbeit.
Hoffentlich ist die Rede noch vor Freitag, denn da fahr ich in Urlaub und kann für 3 Wochen nicht ins Netz! *heul*

DAS Kostüm ist super!!! Ich hab zwar null Ahnung von GT, aber ich kenne ein Bild von Pan. *coole Jeans mit T-shirt anzieht und oranges Tuch um Kopf bindet*
Wenn GT Kostüme nicht erlaubt sind, dann nehm ich ein Videl Kostüm. (Sorry Videl!) Veggi-style steht mir garantiert nicht, außerdem will ich Jojo nicht nachmachen.
*sich Trunkskostüm in Schrank häng weil sie ihn nach Vegeta am liebsten mag*
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:50
Betreff: Vegeta Fanclub! ^^ [Antworten]
*sich jetzt doppelt freut*
Cool!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:53
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht! [Antworten]
*Jojo ganz begeistert klatsch weil sie findet das Phoebe das Kostüm klasse steht!*

DAnke für den Ausweis!

Ich denke schon das die Rede noch vor Freitag ist! *gg*

*Jojo ganz stolz Scouter an ihr Ohr mach, damit sie immer weiß wo ihre Freunde gerade stecken*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:54
Betreff: Vegeta-sama forever!! [Antworten]
*Jojo ganz begeistert klatsch weil sie findet das Phoebe das Kostüm klasse steht!*

DAnke für den Ausweis!

Ich denke schon das die Rede noch vor Freitag ist! *gg*

*Jojo ganz stolz Scouter an ihr Ohr mach, damit sie immer weiß wo ihre Freunde gerade stecken*

Mit dem Theme nehmen wir halt jetzt eines, worüber wir gerade sprechen! *gg*
Einverstanden?
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:56
Betreff: Supergotenks oder Vegeta [Antworten][Ändern]
Supergotenks ist noch arroganter als Vegeta (was für ein großes Wunderkind!!!!!!!) Er ist ekelhaft!!!!!!!!

Ich sag nix... *pfeif*

Vegeta ist der beste! Der ist so arrogant, dass es einfach nur cool ist!!!!

Vegetachan ^.~
Entchen forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 22:03
Betreff: Supergotenks oder Vegeta [Antworten][Ändern]
oh glaub mir ich weiss was du meinst@vegeta.....^^ hehe ich sag nur eins:Vegeta is the best!!!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 22:11
Betreff: Vegeta-sama forever!! [Antworten]
Danke, danke, danke! *verbeug*
Wurde vorhin in einer Mail schon beweihräuchert, mir wurde ein roter Teppich ausgerollt zu mit ner Palme zugefächert! Allmälich versink ich ja in der Ehre! (BlueWatery bezeugt gerne alles, was ich hier gesagt habe!) *ggg*

Kann ich auch nen Scouter haben? Ich weiß, gehört nicht zum Pan-Style, aber hier auf dem ME kann ich den gut gebrauchen! ^_~

Mit dem Thema: Aber hallo! Auf jeden Fall!
Vielleicht sollte jemand mal alle Reden gsammelt als Fanfic veröffentlichen? Vielleicht noch mit ner Story drumrum (also über uns)? Wär sicher lustig!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 15.06.2002 22:15
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
Ich will auch einen Ausweis!!!!! Auch, auch, auch!!!
Das mit den Dragonballz ist doch gar nicht so schlecht... Wie kriegen wir den von Bulma...??? *denk*

...
*denk*
...

Können wir nicht Dende um Hilfe bitten? Sie ist doch gerade bei ihm, oder? Oder auch Popo, den kann man sicher bestechen... *händereib*

Wo kriegt man diese Jindujuns alle her? Ich will auch eine!!!! *bettel*

Darf ich auch ein Kostüm? Also... welches möcht ich... der große Saiyaman? Nein, zu auffällig! Meisetr Quitte? Bloß nicht! Mirai no Trunks!!!! Das ist gut, der hat coole Klamotten!
*schnell das CC-Symbol von der Jacke reiß*
Schon besser! *friendlygrins*

Vegetachan ^.~
Und selbst wenn alle sterben: Wir haben ja die Dragonballz!
Wenn das Essen mal nicht schmeckt: Wir haben ja die Dragonballz!
Wenn Mutenroshi durchdreht: Ein Glück! Wir haben ja die Dragonballz!!!!! *puuh!*
Wenn Bulma uns ihren nicht gibt: Wir haben ein Problem...



Von:   abgemeldet 15.06.2002 22:17
Betreff: Supergotenks oder Vegeta [Antworten][Ändern]
*sing*
Oh, du lieber Vegi-san, Vegi-san, Vegi-san...

*ggggg*
Er ist die Nummer 1!!!!
Wer will schon was von Goku, diesem Gehirnamputierten! *sich schnell in Sicherheit bring...*
Dragonballz for Ever!!!!!!
Saiyajins for me!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 22:26
Betreff: Wie der VFc D-B-P zu lösen versucht!!!!! [Antworten]
*Ausweis an Vegeta verteil* Ein Vegeta im Vegeta Fan Club! ^^

Wir brauchen gar nicht erst versuchen, zu Dende zu gelangen, bulma würtde uns nicht lassen! Und das mit den Dragonballs... wie war das noch mit dem mit Vegeta reden (oder auch schleimen)?

Wo hab ich meine Jindujun her? Die hab ich für meine Dienste zur VFC Unterstützung und für meine ganzen Vegi-sama Flaggen bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Hab sogar eine in giftgrün! Die ist schneller als die von Goku!

PS: Deine Sig ist cool! Nochmal: Ich steh zu meiner sig! (kanns nicht oft genug sagen, gomen!)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    Suzzu 15.06.2002 22:35
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Man 007 du bist gemein ich wolt Trunks. Na dann nehme ich eben das Piccolo Kostüm. Hat jemand grüne Farbe?
Aber ich henge mir ein Trunkskostüm in den Schrank weil ich ihn nebne Vegeta und Piccolo einfach spitze finde.

Hey mit der FaFic ist echt Klasse wer könnte das denn mal machen? Wer schreibt denn hier überhaupt alles? Also ich schreibe ("Vereintes Blut" okay ein bisschen schleich Werbung)

Hab mal ne Frage: Sieht das aus wenn ich mit einer Piccoloverkleidung einen Scouter trage?????

*bin jetzt bei Mr.Quitte angekommen habe ne feuerrote Jindujun bekommen und stecke gerade gant offieziel die Veggi Fahne auf den Quitten Turm trommmel wirbel uuuuuuuuuuuuuuund tataaaaaaaaaaaaaaaaaa nun mit nem Beutel Magische BOhne auf nach Jojo um ihr eine zu geben*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    Suzzu 16.06.2002 00:35
Betreff: Wie der VFc D-B-P zu len versuch... [Antworten]
Bulma hat gesagt sie hat einen DB, also wenn wir das mit den DB's wirklich durchziehen wollen müssen wir irgend wie an ihrem kommen.
Mit Veggi dacht ich das so, er sgt doch immer er ist der Prinz der Saiyajins usw. da es aber keine der überig geblieben Saiyajins fertig bring ihm als Prinzne zu huldigen könnte wir uns doch als VFC bei ihm einschleimen, wenn wir dann beii hm ein Stein im Brett haben kann uns Bulma auch nichts mehr.

Hey übrigends wo ist Sheep?????
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träuit gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 16.06.2002 12:55
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Ich hab auch noch ein Trunkskostüm im Schrank hängen! Aber hat jemand Schwarze Haartönung? Das sieht finde ich nämlich etwas komisch aus rot-blonde Haare (echt!) und oranges Kopftuch.
*Videl grüne Farbe reich* Ja, bin jetzt mit säubern fertig und mach grad Pause solange die Flagge trocknet! Piccolo mit Scouter? Mal sehen, wenn diese Schulterpanzer vom Umhang nicht ganz Originalgröße sind und du den Turban weglässt könnte ich mir das gut vorstellen.

Ich schreib auch! Die Fic ist zwar eigentlich schon abgeschlossen aber es kommen noch additions und Alternativen! (wenn ich mal Zeit und Lust zum Weiterschreiben hab ^_~) *Schleichwerbung mach*

Werde gleich mal deine Fic lesen! oder doch nicht, muss erst was anderes auf ner anderen seite erledigen, aber auf jeden Fall noch heute! versprochen!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 13:27
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*gähn* Ui, das war gestern ein langer Tag!
Meine Jindojun hat mir mal wieder große Probleme bereitet!
*Nach Jidojun mit einem Stein werf*
Tja, das ist halt das Problem wenn man nicht richtig fliegen kann!

*Phoebe schwarze Haartönung reich*
Zum Glück brauch ich mir meine Haare nicht mehr schwarz tönen, das sind sie nämlich schon! *eg*

Ui, jetzt muß ich euch mal was erzählen. Also ich war gerade auf den Weg zu unsrer Zentrale und bin mit Jindojun durch die LUft geflogen, und ratet mal was mir da bald passiert wäre...
Ich wäre fast Vegeta in die Arme geflogen! *immer noch geschockt schnauf*
Da wär ich aber Mus wenn das passiert wäre und der gesehen hätte das ich seine Kampfrüstung trag!
Zum Glück - da ich kein guter Jindojunflieger bin - ist sie plötzlich abgestürzt und ich bin wieder mal in einem Baum gelandet. *Po reib*
Vegeta ist über mir hinweg geflogen! DA hab ich aber Glück gehabt.
Wenigstens ist Jindojun für dieses eine Mal gut gewesen!
*Von Jindojun Stein zurückgeworfen krieg*
Jojo: >>Wiederspenstige blaue Wolke!<< *knurr*

Also LEute ich rate euch wenn ihr einen Charakter aus DBZ seht, dann haut ab, denn die werden ganz schön sauer wenn sie sehen das ihr euch nach denen Kleidet! Nur mein Guter Rat, aber wahrscheinlich leb ich eh am Gefährlichsten, denn wenn Vegeta mich sieht...Dann Ade!

*Jojo Vegetatier in den Käfig sperr und sich hinsetzt und Mittagsbrot mach ihren Freunden auch was hinschieb.*

Guten Apettit!

*Jojo sich Sushi schnapp und genüßlich ess*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 13:41
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
Danke für die Haartönung! *sich Haare färbt*
Du wärst fast mit Vegeta zusammengekracht? *hmwvl*
ich kann dir sagen, wo der jetzt ist! Der löst hier nämlich eine Lawine nach der anderen aus und feuert gewaltige FinalFlashs hinterher um zu trainieren. Soll ich mit der Vegeta Flagge noch warten oder soll der mich mit der Haartönung aufm Kopf und in Panklamotten sehen wie ich verzweifelt versuche diese schwere Flagge den Mast hochzuziehen? Ein Pro-Argument: Er ist stark und könnte helfen. Außerdem: Erste Huldigungsgelegenheit!

Hast du auch schön heiße Nudelsuppe? Bin hier nämlich fast am erfrieren, die einzige Wärme hier sind die FinalFlashs von Vegeta...aber so wie der aussieht ist dem nicht gerade kalt... *ganz breites hg*

Nochmal zu der Fanfic: Ich würd das wohl machen, aber da ich ab Freitag ja in Urlaub bin... Außerdem: es müssen auf jeden Fall alle Reden von Vegi-sama mit rein! *sowieso unter chronischem Zeitmangel leidet* Sag jetzt nichts BlueWatery!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    Suzzu 16.06.2002 14:21
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu l&#58523;en versuch... [Antworten]
Hey einene moment mal ich lass mir jetzt aber keine Glatze Scheniden nur damit das klar ist. Danke für die Grünse farbe*schnell ins gesicht schmier* ich lass lieber mal den Turban auf damit ich mien Haare dadrunter stauene kann. Scheisse diese dämlichen Fühler bleiben nicht sitzen.
Das war ja echt Haarschargf mit Vegeta. Ich guck auch schon immer das mich keiner Sieht aber wisst ihr was mir passiert ist? Bulma kam mit mir ihrem Gleiter entgegen als ich auf meiner Jindujun nach zur Zentrale geflogen bin. Ich glaube nciht dassie mich erkannte hat aber ein bisschen blöd geguckt. Ich mein wie sieht das schon aus ein Piccolo auf einer knall roten Jindujun. *das frühstück ist echt lecker*

Ich würde wohl auch die FF schreiben aber ich nicht ob ich die sogut hinbekomme. Bin noch nicht so erfahren. ABer wenn einer die Probelesen würde und dann halt verbesert oder so währe das was anders.

Pheobe, sei mutig häng die Fahne auf dann wird er noch mal aufmerksam auf uns.
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 16.06.2002 14:51
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
Du brasuchst doch keine Glatze, ein Piccolo mit Haaren wär doch mal was! Noch dazu auf einer knallroten Jindujun!
Aber eine Pan (jetzt mit schwarzen Haaren!) auf ner giftgrünen Jindujun ist wohl nicht ganz alltäglich...

*Fahne hochzuziehen versucht* Scheiße, warum guckt der nicht? macht der Pause und pennt?

Als ob ich mit FFs erfahren wäre! Hab erst eine geschrieben.
Aber schreib die ruhig und dann kannst du mir ruhig schicken, aber wie gesagt, bin ja ab Freitag nicht mehr da *mal wieder rumheul*

Was ist das? Ich glaube, Vegeta hat micht gesehen! Jedenfalls guckt der grad so lustig blöd verblüfft! *sich jetzt erst recht ins Zeug legt* *immer noch im Pan-Style ist*
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 14:53
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
Ganz vergessen: Wo ist denn jetzt eigentlich unser Stützpunkt bzw. unsere Zentrale? Vegeta fragt bestimmt danach wenn er hier her kommen sollte! (Sein Gesichtsausdruck hat sich in einen amüsierten Ausdruck verwandelt)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    BlueWatery 16.06.2002 15:16
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
> Ganz vergessen: Wo ist denn jetzt eigentlich unser Stützpunkt bzw. unsere Zentrale? Vegeta fragt bestimmt danach wenn er hier her kommen sollte! (Sein Gesichtsausdruck hat sich in einen amüsierten Ausdruck verwandelt)
ich leg ja in den ferien erst mal ne zweigstelle in der türkei an...
sach mal, wie kommst du eigentlich zu ner jindujun? ich denke, die ist nur für harmlose leute mit reinem herzen....*fg*
schließlich kennst du mich und ds hat dir wohl deine letzte unschuld entrissen*aber sowas von es*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 15:33
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
*super es zurück* Deshalb ist meine Jindujun ja auch giftgrün! Da braucht man kein reines Herz für! *ggg* Und außerdem ist sie schneller als die von Son-Goku!
Wie ich dazu gekommen bin hab ich doch weiter ober schon erläutert, da lass ich das jetzt mal.
Aber schließlich kennst du mich auch und du dürftest auch nicht so ganz unschuldig sein! *fg*

Zwischenbericht: Die Fahne hab ich inzwischen 3m hochbekommen. Die ist verdammt schwer! Das feinste und schwerste Material! Vegeta guckt immer noch aus der Ferne zu.

Videl ich les grad deine FF und die ist echt super! (Kommentar kommt nach dem letzten Kapitel, und da ich erst im 5. bin...)

Stützpunkt: da ich im Urlaub ja icht ins Internet kann würde es sich nicht lohnen eine Zweigstelle in Frankreich anzulegen...
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück