Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 23.08.2005 13:23
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Aber da sind dann immer nur die deutschn Verionen. Das versteh ich nicht!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 13:43
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine digimon version (englisch) auch via e-bay bekommen,
naja es wahr aber der holländische e-bay, aber ich hab ihm bekommen. mus du es da mal versuchen, ich denke doch das die auch deutsch verstehen können...



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Und wie kann ich die holländische Seite aufrufen? Ich meine, bei der englischen ist es com und bei der deutschen de, aber bei der holändischen? Übrigens, schön, dass du wieder da bist, blackgarurumon.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
bei holländisch ist es nl, von niederlande :) einfach ebay.nl ;) und dan ein typen : digimon world. aber ich denke das jetzt keine games da sind, nur von england, (hab schon controliert) aber dan must du einfach, ein paar mahl pro monat hingucken, fieleicht hast du gluck und steht ein spiel drinnen ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Kann es denn dann auch nach Deutschland gesendet werden?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:01
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
jep... ich habe auch mal articel aus deutschland nach holland schicken lassen, nur ist es das etwas mehr versand kosten daran verbunden sind... aber wen du das spiel wirklich haben wilst, must du es betzalen... naja das ist das einzige was ich darauf sagen kan ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das ist es mir immerhin wert!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:23
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
okey dan ist es gut ;) *e-mail beantwort*



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch!*breites Grinsen aufsetz*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ich habe es ja auch via e-bay bekommen (niederlandische) und bin jetzt schon ganz weit, nur das mein digimon immer stirbt -_-, aber naja dan beginne ich immer wieder nou mit ein digi ei ^_^
*e-mail andert*
Zuletzt geändert: 24.08.2005 15:38:53



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:42
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich finds auch doof, dass mein Digimon andauernd stirbt. Besonders, wenn ich ihm nach einer bestimmten Zeit so sehr vertraue, als wäre es ein echtes Lebewesen oder so ähnlich. Sag mal, hast du eigentlich schon dieses Garurumon in die Stadt holen können?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ja, nur nicht in die englische version... da bin ich noch zu schwach, najah tyrannomon war stark genug, aber es ist tot ~_~
aber in die deutsche version hab ich ihn, nur hatte ich ein bissjen schwierichkeiten, ich habe es damals mit phoenixmon erledicht, aber du must ja noch mal kampfen, und da is es den selben tag gestorben, und da könte ich den tag danach nicht wieder hingehn, aber da wahr mein digimon in ein numemon digitiert und dan in ein monzaemon (mit diese puppe) und da könte ich ihm ganz einfach besiegen ^_^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hey, bei mir ist es genauso! Wilkommen im Club! Ich glaube das war Moyamon, das gestorben ist. Aber als ich dann Numemon mit dieser Puppe digitiert habe, konnte ich es auch besiegen. Aber ich musste es noch ein wenig trainieren, weil es noch nicht genügend Attacken besa´, die es hätte einsetzen können.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
und airdramon hast du das ? (mit viel muhe habe ich es bekommen)
es wahr seht swierich es zu slagen, weil mein tyrannomon bleib immer hinter, oder neben jijimons haus stecken... und es kahm nicht weg, aber ich habe aidramon geschlagen ! mit richtig viel muhe !



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:24
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Stecken geblieben???
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:26
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, dass ich gelacht habe, aber das musste jetzt sein! Ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber so weit bin ich leider noch nicht. Aber bist du eigentlich schon ins Käferland gekommen? Wenn ja, an welcher Stelle muss man dann angeln, um diese blaue Pflöte zu kriegen?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:28
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
huh hab ich es den falsch gesacht ? naja es ist immer neben jijimons haus geblieben und es had beina geine attacke mehr benutst
es had nur noch im kreis gelaufen, aber nach fiele heildisken had es airdramon geslagen.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:30
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
wie meins du ? wen du seadramon kriegen wilst ? warte ich guck mal kurts ins code buch



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:34
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Vielleich hatte es nicht merh genügend MP?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:42
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
uhm... hier steht : (in hollandisch aber ich schreib es deutsch)
wen du jetzt die beste angel (amasing rod) hast kan man seadramon fangen, da mus man das fleisch was man von vegiemon (oder einfaches fleisch das steht hier nicht gut gesacht) kriegt für benutsen, er kommt nur am morgen und am mittag, und man mus der angel ganz weit werfen, und da ist ein ganser grösser fish, er ist gans hinten irgentwo, dem kan man nich ubersehn er hat eine art s-vormigen kürper, wen man ihm vangt dat kan man ihm 3 dinger vragen : seadramon digitations item, oder eine techniek die man seadramon lernen kan, oder die blauwe fleute. da mus du die blauwe flöte wahlen, und so kan man ihm immer aufrufen, aber ich weiß nicht op man dan direct zu beetle land hin kan, aber wen man seadramon braucht kan man je die blauwe flöte benutsen.
du must seadramon vangen bei das meer.. uhm ... du weißt wo du palmon kriegst wah ? dort und dan nach unten wo die 3 goborimon sind (die grüne)



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das was du meinst ist doch auch ein Teil vom Drachenseh, oder?
Aber DANKE erstmal, dass du mir das übersetzt hast! Du bist wirklich nett. Aber wo kriegt man denn diese amasing rod? Ich habe bisher nur die zweite, die ich von Shogungekomon mit meinen Bonuspunkten gekauft hat. Aber wie man die anderen kriegt weiß ich nicht. Und dann hätte ich noch eine Frage. Wie kommt man in die Fabrikstadt?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
amasing rod, ist das von das dicke gekomon, das ist gut, und ja es ist das teil von der drachen see (glaub ich...) naja das ist da wo die 2 gaburimon auf dich hinzu rennen wen man zu sie lauft.

das von die fabriekstat ist wieder etwas anderes, da ist auch ein fehler, man kan ja nicht in das orgre basis, weil wen mar orgre geslagen hat geht es zu das eis bebiet wo pingumon ist, und da ist wahmon es ist aus seine höhle geschupst, und das geht dan mit dir zu orgremon, da must du es wieder schlagen, und dan komt wahmon zur stad und dan kanst du zu fabriekstad, aber das kan nur mit der englische version... schade, die deutsche had je der fehler, ich hab ja beide versionen, aber fieleigt kan ich dir wo anders weiter helfen... frag mir nur ^_^




Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:00
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Schade! Da geht ja GAR NICHTS!!! Und das nur wegen diese bescheurten Ogrefestung!!!*ausrast*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
jah ich weiß.. das probleem hatte ich auch, wenn man shellmon hat dan geht alles ohne shellmon wirkt einfach nichts (und shellmon ean man nur via orgre kriegen) das is echt totaal blüd



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:17
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau DAS ist auch das schlimme! Man kriegt LEOmon gerade noch in die Stadt und das wars dann glaube ich auch schon.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:20
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
jah he ich kan doch mal auf meine deutsche version gucken welche digimon ich schon in die stad hab, dan kan ich dir das erzahlen und dan kanst du mir sagen welcke du noch nicht hast, (damit du airdramon besiegen kanst und mount inifetie, oder der berg der unentlichkeit besteigen kanst)



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das wäre supernett von dir!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:25
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
oke ich guck mal ^^ es kan nur ne weile dauern aber das hast du doch dafur ubrich oder ?
los gehts ! playstation on, and play digimon world !



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Na klar! Tut mir leid, dass ich oft so ungeduldig bin.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:40
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wow! Das dauert ja länger, als ich gedacht hab!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück