Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Agunimon 16.01.2011 13:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Die Leiste leert sich erst wenn sie einmal voll war und das eigene Digimon sich zu Scumon/Sukamon entwickelte. Was man auch bei Scumon Daiou/König Sukamon rückgängig machen lassen kann.

Nebenbei hat die leiste ausser der Entwicklung zu Scumon und das erst wenn sie voll ist, keine schlechten Auswirkungen, besonders wenn ein neu geborenes Digimon sie übernahm.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 15:53
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Danke^^

Oke, andere frage, warum zerfallen meine Championlevel Digimon immer?

Mein Angemon, Seadramon, Centarumon und Andromon sind immer zerfallen, obwohl das Gewicht stimmte und die Werte nahe drann waren;3; Ich hatte noch kein Ultraleveldigimon deswegen>.<



Von:    Agunimon 16.01.2011 23:17
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Wohl nicht nah genug dran, viell. zuviele Fehler oder sonst was, ausserdem müssen die Werte zu nem bestimmten alter passend genug sein, wenn zu alt, entwickeln sie sich nur selten weiter.

PS. Andromon? Das ist ein Perfect... XD



Von:   abgemeldet 17.01.2011 02:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
>Andromon

Keine Ahnung wie ich auf Andromon kam, höchstwahrscheinlich weil ich da mal hingearbeitet habe und dann ein Digimon vertauscht habe^^' Ich glaube ich wollte das aus Centarumon digitieren lassen<.< Sry

Wie viele Anläufe hast du denn für dein erstes Ultralevel Digimon gebraucht?

Zuletzt geändert: 17.01.2011 02:09:10



Von:    Agunimon 17.01.2011 11:23
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Mein wirklich erstes hatte etwas gedauert, aber keine Ahnung mehr, hab das Game zum DE release bzw. bisschen früher bekommen (zumindest hatten die Läden bei mir es erst paar Wochen später, kA ob's in ganz DE so war, Release hatte sich ja eh immer wieder verschoben gehabt, weshalb ich es auch bestellte statt zu jedem neuen Datum in die Stadt zu laufen XD)

Inzwischen ist es selten, wenn mein Agumon mit dem ich beginne nicht direkt als Metal Greymon endet (wobei es hier bisschen schwer sein kann ohne Veggiemon in der Stadt + wenn man schon in der Story vorranschreitet), danach kommt eh erstmal Monzaemon, wofür man sich nur ein Numemon (sollte aber stark sein trotzdem XD) machen muss, dank des Kostüms und danach mach ich mir dann meistens noch ein Skull Greymon, Megadramon, Heracles/Hercules Kabuterimon oder Hououmon/Phoenixmon was dann auch so gut wie immer gelingt und dann hab ich das Game eigentlich durch, ausnahme ich will 100% holen, aber die folgenden Perfect stellen auch kein Problem dar, wenn du mal 3-4 Perfects bekommen hast lernst du schon wie du es machen musst, damit es auch klappt.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück