Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 30.05.2009 13:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Könntest du es mir bitte erklären wie das denn geht? Ich muss immer daran vorbeilaufen! Warum braucht man eigentlich ein Datei digimon wenn man das zweite mal gegen machinedramon kämpft? Achso noch eins Leute könnt ihr mir sagen was ich mit der melonenkette machen kann?


Zuletzt geändert: 30.05.2009 13:55:33



Von:    Toyo-kun 30.05.2009 16:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Zum Dateitypus:
Das erhöht einfach die Chance, dass Mugendramon wieder in der Ogrefestung erscheint, was ja die Vorraussetzung ist den Festungsbug zu umgehen.
Tatsächlich klappt das bei mir immer. MetalMamemon ftw!

Zur Melonenkette:
Da habe ich bisher nur einen Eintrag gefunden:
Chain Melon
- Raises happiness, reduces tiredness, raises discipline, life expansion,
reduces chances of pooping on the floor, raises time before dying if Digimon
is Sick.
Also:
erhöht Zufriedenheit
reduziert Müdigkeit
erhöht Disziplin
und Lebenserwartung
reduziert die Chance, dass das Digimon auf den Boden macht
erhöht die Zeit, die dein Digimon bruacht um an einer Krankheit zu sterben
Hört sich für mich wie eine Art Vitamintablette für Digimon an.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    Vivi9296 30.05.2009 17:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
also hier der tipp mit diesen tipp kannst du denn bug entfernen aber du brauchst eine ps1 geht in die schlucht vor der Festung eingang (Wo Weedmon oder Muchomon ist wo der aufzug klemmt wegen ein stein) geht dann durch hör auf deine ps1 das 4 laute geräusch was er macht kurz wo er der Name "Eingang zur festung" steht aufmachen mit den open knopf las die klappe auf geht jetzt zu Agumon du siehst dann das das tor da ist rede mit Agumon er sagt "Es läuft nicht gut" Dann kämpft der gegen dich (schließe die klappe wieder wenn du mit ihn redest) und hat nur 900LP aber ich kamm rein mit meinem Metal Etemon ich habe auch ein tipp am anfang des spiels alle attacken und die werte auf 999zu haben



Von:   abgemeldet 31.05.2009 14:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Tja dann muss ich wohl mit dem Bug leben weil ich keine ps1 mehr hab^^ Aber ich spiel ja eh auf nen emu weil mir das Game sau viel Spaß macht!!!!



Von:    Vivi9296 01.06.2009 18:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
hast du ne ps2 damit kann der bug auch gelöst werden nur etwas anders



Von:   abgemeldet 04.06.2009 15:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
joa heb ne ps2 aber die kleine ich glaub es dürfte damit gehn muss dann erstmal wieder von vorne anfangen weil ich zurzeiz aufn epsxe spiele.



Von:    Vivi9296 08.06.2009 20:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
ok das müsste gehen denk dran ein geräusch macht sie manchmal auch 4mal beim letztenm geräusch klappe öffnen es klappt nicht immer aber bis zu 69%



Von:   abgemeldet 11.06.2009 12:42
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Spielt jemand von euch Digimon world 4 für die Ps2??



Von:    Vivi9296 13.06.2009 20:35
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
das wusste ich garnicht der klapp cheat geht auch für die Ps3 habe es gerade getestet ich kamm in die ogerfestung mit der ps3^^



Von:    Bright_Eyes 11.07.2009 21:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
HI! ^^
Ich hatte schon damals, als das Spiel rauskam, ein seltsames Problem, und vor kurzem hab ich beschlossen, ich spiels noch mal (Habs nämlich nie durch geschafft *rotwerd* )

Also zu meinem Problem:
Wie funzt das Camping WC? Wenn mein Digimon muss, und ich geb ihm das Camping WC (das war übrigens teuerT_T) dann isst es es auf...o.O

Danke im Vorraus für eure Hilfe.



Von:    -Yoshi- 12.07.2009 01:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Dass dein Digimon die Toillette aufisst, ist ganz normal XDD Das macht es ja mit wirklich jedem Item, das du ihm hinhälst (wobei manche natürlich nicht für das Digimon direkt geeignet sind und das Digimon diesen Gegenstand also immer ablehnen wird). Also, wie gesagt, das gehört so, und danach muss dein Digimon auch nicht mehr auf Klo ^-^.
Und sooo unglaublich teuer ist es ja nun auch nicht. War glaube ich gerade mal 300 Bit pro Stück oder? Zumindest in File City müsste es so sein.
Der einzige NAchteil am Camping-WC ist halt nur, dass sich die Werte (Glück und Disziplin) nicht verändern. Und wenn dein Digimon das Camping-WC mal ablehnen sollte, obwohl es mal muss, dann einfach einmal Tadeln, dann müsste es wieder gehen.

Ich hoffe, das hat dir geholfen ^-^



Von:    Bright_Eyes 12.07.2009 18:40
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
O.O
Danke schön! Echt nett von dir.
...das ist ja dann aber sehr seltsam...@_@



Von:    -Yoshi- 12.07.2009 21:07
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Naja, das ist erstens Digimon, zweitens ein Spiel XDD Da muss es keine Logik geben XDD



Von:    Eneru 16.07.2009 17:47
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche in das Käferland zu gehen,aber Seadramon erscheint komischerweise nicht,um die angebene Zeit.Is das normal?Mit der normalen Angel habe ich es auch probiert,aber da is immer die Leine grissen...



Von:    Vivi9296 22.07.2009 20:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
hi ja es ist ganz einfach spiel das spiel so lange bis du die Superangel holen kannst und du musst mit Tankmon reden im Spielzeug stadt dann geh zum drachen see nicht den ersten sondern den zweiten unten wo du Palmon getroffen hast geh am besten dann da hin wenn es abend wird und der uhrzeiger rechts ist dann wisrt du merken das ein sehr langer fisch da ist aber musst gut hinsehen er schwimmt immer die gleich bahn entlang und mit der einfachen angel ist es zu schwehr wenn du ihn geangelt hast sag dann du möchtest sein freund sein dann bekommst du ein Item dann kannst du zum Käferland dort gibt es Tentomons^^

ich hoffe ich konnte helfen



Von:    -Yoshi- 22.07.2009 21:12
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Wichtig ist aber auch, dass du beachtest, dass Seadramon sich nicht mit jedem Köder fangen lässt. Ich habe es zur Zeit nicht zu 100% im Kopf, aber ich glaube, es beiß bei Hüftsteak und Filet.
Anschließend musst du wirklich nur sagen, dass du sein Freund werden willst und er hälst dafür von ihm die "Blaumuschel", mit der du Seadramon jederzeit rufen kannst.
Allerdings ist das Angeln von Seadramon sehr schwer. Übe am besten erstmal mit den Digibarschen am ersten Drachensee (sie schwimmen unten rechts (am Fernseher gesehen). Sie beißen bei Blauforellen als Köder). Die kannst du dann auch für eine gute Summer verkaufen ^__~.
Dann dürftest du mit Seadramon kaum noch Probleme haben (und hast zudem noch ien Menge Kohle XD).
Beim Käferland erwarten dich dann einige Kuwagamon und Kabuterimon, von denen jeweils eines in die Stadt zieht, wenn du entsprechende Trainingswerte hast (sie verbessern das Trainingscamp). Des Weiteren kannst du jeden 21., 22. oder 23. Tag (ich weiß nicht mehr genau, sorry) beim Käfertunrnier teilnehmen, allerdings auch nur mit einem Käfer-Digimon. Als Gewinn winkt ein Item, mit dem dein Digimon zu Herkules-Kabuterimon digitieren kann ^-^.



Von:    Vivi9296 25.07.2009 16:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
also ich habe Seadramon mit einen Digipilz gefangen
und es ist wirklich sehr schwehr^^°



Von:   abgemeldet 26.07.2009 23:42
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :D

Eigentlich bin ich kein Digimon Fan mehr, aber ich habe vor drei Wochen mal meine alten Playstation 1 Spiele durchsucht und dabei ist mir "Digimon World" in die Hände gefallen.

Wie dem auch sei... ich habe dann gespielt - habe auch schon einige Digimon nach File City bringen können:
Agumon, Palmon, Kunemon, Patamon, Biyomon, Bakemon (Dank Cheat |D), Meramon, Elecmon, Coelamon, Centaurumon, Tyrannomon, dieses Bohr-Vieh aus'm Tunnel und das war's.
Also schon einige.

So, jetzt habe ich ein paar Probleme.
1. Ich weiß nicht wie man in die Frostzone, den Schleierwald, das Käferland und in die Spielzeugzone kommt - und da sind bestimmt auch noch andere Zonen, die ich noch nicht gefunden habe. |D'
Oh, äh und weiß jemand wo dieses Pferd bei Mt. Panorama sein soll? *-*

2. Angefangen habe ich mit Gabumon, dieses wurde zu Monochromon und dieses wiederum zu MetalMamemon.
Schön und gut.
Nur leider wurde es von Greymon, welches mich in File City aufsuchte, nachdem ich Jiji's Haus verließ, eliminiert. p_p
Ich erhielt ein Ei, aus dem Poyomon schlüpfte. Daraus wurde Tokomon, danach ein Patamon und dann sogar ein ANGEMON, worüber ich mich echt gefreut habe. <3 ABER: Das Vieh ist grundlos abgekratzt. Jetzt habe ich Punimon, das bereits zu Elecmon digitiert ist.
Meine Frage hierzu: Warum ist Angemon gestorben? Ich war mit ihm auf dem Trainingsplatz und es ist gefreckt als ich seine MD-Leiste auffüllen wollte... ._.
Sterben die durch übermäßiges Training? |D'
Dabei war seine Disziplin-Leiste und seine Glück-Leiste in einem sehr guten Zustand! Auf seine Hunger- und Scheißhaus-Gefühle habe ich auch geachtet und auch auf diese Tropfen - bin dann immer sofort in die Klinik gehuscht. D:

Würde mich über Hilfe freuen, auch wenn das hier eigentlich nicht dringend ist. :D

PS: Greymon ist ein Arsch - der Sack hat mir meine 60 Digipilze gezogen. XD"
Das Auge sieht - der Geist versteht.
Zuletzt geändert: 27.07.2009 13:29:00



Von:    Vivi9296 30.07.2009 02:54
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
also mit Angemon kann sein das dein Ausbilder Level noch zu niedrig ist deshalb klappt es oft nicht und Unimon ist in Mt. Panorama aber es kommt erst wenn du Centarumon hast du musst in das Krankenhaus gehen und mit ihm reden das er Kranke Digimon heilt dann geh zu Panorama berg nach oben bist du zu den kleinen gebiet kommst wo du kurz zu den Mud Frigimons kommst also kannst du dann nicht mehr verfehlen weil du es sofot siehst ich hoffe ich konnte dir helfe weil ich im spiel 100% Geschafft habe.



Von:    -Yoshi- 30.07.2009 22:04
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Was deine Digimon-Probleme angeht, hast du ja bereits Hilfe bekommen. Ich werde mal ein wenig zu den Gebieten sagen.

In den Schleierwald kommst du, indem du den Mt. Panorama durchquerst. Da, wo du Patamon gefunden hast, gehst du einfach weiter. Auf dem Weg kommst dua uch beim Müllberg vorbei. Dann durchquerst du zunächst den Gecko-Sumpf und bist dann im Schleierwald. Wenn du dort alle Wege entlang gehst, kommst du irgendwann an eine Gabelung, wo du nach links oder rechts gehen kannst. Nach links gelangst du in die Spielzeugstadt, nach rechts ins Frostland. In Letzteres gelangst du auch, in dem du die Riesenschlucht (oder wie die Gegend da eben heißt) durchquerst.
Was das Käferland betrifft musst du am unteren Drachensee das Seadramon angeln (es ist nur ab und an da und ist auch sehr schwer zu angeln. Es ist als großer langer Schatten zu sehen, der immer die gleiche Bahn schwimmt). Auf seine Frage hin musst du dann mit "Ich will dein Freund sein" antworten. Daraufhin bringt es dich ins Käferland und du erhälst die "Blaumuschel".

So, ich hoffe, damit konnte ich dir helfen ^-^
Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:05:42



Von:   abgemeldet 23.10.2009 22:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Hallo

Ich hab auch mal ne frage ^^
und zwar zu den karten

welches ist die letzte karte unten rechts und wie ist sie zu erwerben?
und wie kann ich metalmamemon finden (zeit und bereich in der fabrikstadt)??

vielen dank schonmal
Shanks



Von:    -Yoshi- 24.10.2009 21:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Die letzte Karte ist die von Machinedramon und die bekommst du erst, wenn du es einmal besiget hast ^-^.



Von:   abgemeldet 01.11.2009 12:31
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
hallo

weiß jemand wann und in welchem bereich der fabrikstadt ich metalmamemon finde ?

vielen dank



Von:    Jason 10.11.2009 11:04
Betreff: Digimon World DS (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Digimon World DS !!!
(wie der Name schon sagt, das Digimon World für den Nintendo DS)

Vielleicht hat das Spiel hier ja schon jemand gespielt und kann mir einmal helfen.

Mein WereGarurumon ist auf LV 41 und kann kein weiteres Level mehr erreichen.
Mein Problem hierbei ist jedoch, dass WereGarurumon erst auf LV 45 zu MetalGarurumon werden kann.
Muss ich nun damit leben, dass mein WereGarurumon niemals zu MetalGarurumon werden kann oder gibt es einen anderen Weg es dauerhaft auf das Level digitieren zu lassen ??

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See...
Schwimmen auf dem See...
Köpfchen in das Wasser...Schwänzchen in die Höh'!



Von:   abgemeldet 01.12.2009 22:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
@Shanks89 das ist der bereich wo diese mudfrigimons rumlaufen
(gehe lieber erst am nachmmittag hin [16:00 UHR] weil die chance größer ist das es auftaucht)ich hoffe es hilft


Zuletzt geändert: 01.12.2009 22:51:26



Von:    Nilla 31.10.2010 11:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie man die Gigahand bekommt? ;_;
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 31.10.2010 12:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt gleich noch ne frage o3o
nach ca. 3-4 Tagen entwickelt sich ja das Rookie digimon in ein champion.
Wie lange hat man mit dem Champion Digimon Zeit um auf das Ultra zu kommen?
Es entwickelt sich ja sonst zu numemon falls man es nicht schafft in einer bestimmten zeit zu digitieren ._.
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    -Yoshi- 31.10.2010 20:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ein Champion-Digimon wird nicht grundsetzlich zu einem Numemon, es sei denn, du lässt es sein Geschäft oft außerhalb einer Toilette verrichten oder behandelst es auf andere Art und Weise schlecht. Ansonsten hast du eben quasi bis zum Tod des Digimons Zeit. Je nach dem wie hoch dein Trainer-Level ist, wird es wahrscheinlicher, dass dein Digimon auch digitiert. Es heißt also, Geduld haben.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 04.11.2010 21:42
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ähm stimmt so nicht ganz. Das Digimon auf dem Champion Level hat nicht so viel Zeit bis es stirbt um auf das Ultra Level zu kommen. Es muss innerhalb vom 10 - 12 spätestens 13 Tag ungefähr die richtigen Werte haben dann klappts auch, da nach ist es sehr unwarscheinlich.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 01:45
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Hi Leute,

gibt es eigentlich einen Weg die Kot-Anzeige zu reduzieren?
Der gelbe Balken ist echt nicht hübch und vermießt mir meine Pflege;3;


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück