Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts die Serie auch in Deutschland?

Eröffnet am: 05.03.2004 17:17
Letzte Reaktion: 27.12.2004 22:48
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kaoru_no_kimi Frage! ^^* 21.03.2004, 23:04
Ruloc Frage! ^^* 21.03.2004, 23:15
kaoru_no_kimi Frage! ^^* 21.03.2004, 23:01
kaoru_no_kimi Frage! ^^* 21.03.2004, 21:25
 Yusuka Frage! ^^* 22.03.2004, 09:43
seijurô Frage! ^^* 22.03.2004, 10:23
Tsukihime Frage! ^^* 22.03.2004, 11:39
Ruloc Frage! ^^* 22.03.2004, 12:13
 Yusuka Frage! ^^* 22.03.2004, 17:00
Maddle Frage! ^^* 25.03.2004, 20:08
Ruloc Frage! ^^* 25.03.2004, 20:18
 Toto Gibts die Serie auch in Deutsc... 26.12.2004, 19:27
Seiji Gibts die Serie auch in Deutsc... 26.12.2004, 19:29
 Yuya Gibts die Serie auch in Deutsc... 26.12.2004, 19:38
 Yusuka Gibts die Serie auch in Deutsc... 26.12.2004, 20:09
 Toto Gibts die Serie auch in Deutsc... 27.12.2004, 09:18
 Yusuka Gibts die Serie auch in Deutsc... 27.12.2004, 14:56
 Toto Gibts die Serie auch in Deutsc... 27.12.2004, 20:14
 Yuya Gibts die Serie auch in Deutsc... 27.12.2004, 22:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:04
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch nie von Bootlegs gesprochen, sondern lediglich von Fansubs!

Mich überkommt manchmal auch das starke Gefühl, dass er mit Absicht neutrale Aussagen falsch verstehen will ^^;;;



Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:15
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe auch nie von Bootlegs gesprochen, sondern lediglich von Fansubs!
>
> Mich überkommt manchmal auch das starke Gefühl, dass er mit Absicht neutrale Aussagen falsch verstehen will ^^;;;

Zitat Kaotu_no_kimi

>Zu "1980": Aha, soll das also heissen, du magst keine Klassiker oder hast gar Vorbehalte gegen sie?

Sehr clever argumentiert. Wolltest mir wohl ein Anwendungsbeispiel bieten wie? Aber nein. Ich habe rein gar nichts gegen Klassiker. Im Gegenteil. Jedoch hat sich im Laufe der Zeit die Grafik und Animation dermaßen weiterentwickelt, daß ich nur Ungern einen technischen Rückschritt erleben würde. Schon gar nicht wenn dieser durch ein paar Parasiten der Fanszene verursacht wurde. Und nein, damit meine ich nicht euch, sondern die Händler die dieses Zeug im großen Stil verkaufen.

Und ich habe nie einen Ton gegen Fansubs gesagt. Sondern lediglich gegen die Bootlegs nach denen gefragt wurde...Threads richtig lesen hilft manchmal. ^_-
Dokkoi!



Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:01
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> Zurück zu 1980 yai!

Ich bezweifle immer noch, dass diese Ängste begründet sind, aber gut. Das Thema hatten wir ja schon -.-

Zu "1980": Aha, soll das also heissen, du magst keine Klassiker oder hast gar Vorbehalte gegen sie? Dazu nur soviel: Unter anderem sind Macross, Nadia und sämtliche WMT-Serien rein zufällig auch 80er Jahre Serien und ich bezweifle doch stark, dass diese nur Standbildanimation enthalten.



Von:   abgemeldet 21.03.2004 21:25
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> Also...es gibt ja auch original 'Gravitation'-DVDs (Japanisch mit englischen/chinesischen Untertiteln). Weiß jemand von euch, ob dies bei den englischen Untertiteln die gleiche Übersetzung ist wie von der BakaMX Fansub-Version?!

Warum sollte dem so sein o.O? Sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Die eine Sub von Fans und die andere von den Chinesen.

Wenn du auf Qualität aus bist, würd ich aber an deiner Stelle noch auf das westliche Release warten, was Yusuka schon vorgeschlagen hat.



Von:    Yusuka 22.03.2004 09:43
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du auf Qualität aus bist, würd ich aber an deiner Stelle noch auf das westliche Release warten, was Yusuka schon vorgeschlagen hat.

Ja und obwohl ich strikt gegen Synchros bin, ist Tohmas Synchronsprecher toooll... *__* Sowohl von der Stimme her wie auch vom Typ *.*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 22.03.2004 10:23
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
*gar keine dub von Gravi kennt*

Ich bevorzuge immer noch GUTE!!!! subs. Und die werden nun mal meistens von fans gemacht. Die geben sich noch Mühe und verfallen nicht dem ständigen Termindruck. Und sie machen's nicht nur, weil's ihr Job ist. Da können sich manche Profis ne Scheibe abschneiden.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 22.03.2004 11:39
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Tolles Kommentar! Ich ziehe meinen Hut! Und egal was der doofe Ruloc sagt, werde ich weiterhin meine HK-DVDs und Fansubs schauen! Soll er mich doch anzeigen! Er kann schreiben was er will! Den Müll lese ich eh nicht mehr! Ist immer die selbe Kacke!
Und ausserdem wird sich an seine Gründe eh keiner halten! Er ist hier nicht der Gott und auch nicht unser aller Papa, dass er uns hier erzählen kann, was wir tun dürfen und was nicht. Jeder ist seines Glüclkes Schmied und wenn es uns glücklich macht Fansubs und HK-DVDS zu schauen, so ist das UNSERE SACHE! Und da lasse ich keinen Ruloc und keine Yusuka reinreden! Und es stimmt, romychan, dass Fans wesentlich bessere Untertitel machen (mit Ausnahme von Animeigo) als die angeblichen Profis. Ich unterstütze diese Schluderer auch schon seit Jahren nicht mehr! Und? Geht unsere Wirtschaft zu Bruch dadurch? Werden Animes aufgrund dessen von schlechterer Qualität? Noch nichts bemerkt! Und dass sie teurer werden ist kein Argument! Alles wird teurer! Ich habe jetzt meinen Beitrag dazu gesagt, und ich werde in Zukunft jeden weiteren Beitrag von Ruloc und Yusuka ignorieren, mögen sie schreiben, was sie wollen!



Von:   abgemeldet 22.03.2004 12:13
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
Und das Niveau sinkt weiter...Was bringt es denn schon das du meine Postings liest? Gar nichts. Du hast ja noch nichtmal genug Verstand um nachzuvollziehen das eine solche Einstellung nur noch mehr Anime-Parasiten anzieht. Hast du mal überrissen das ich das nicht für dich schreibe oder um dir irgendwie Schuldgefühle einzureden? Aber es ist einfach nicht Haltbar gegenüber jüngeren Fans hier die Meinung zu verbreiten Bootlegs seinen legal oder eine gute Lösung. Die Glauben das ja auch noch.
Bootlegs sind eine reale Bedrohung für den Anime und Manga-Markt. Gerade dadurch das es sich dabei um einen recht kleinen Zweig handelt wirken sich einbußen im Verkauf doppelt aus.

Sicher ist es eure Sache ob ihr das Zeug anschaut. Aber es ist Sache des Vereins ob ihr für das Zeug hier Werbung macht. Animexx ist auch ein Verein zur "Förderung" der Animes in Deutschland. Schon allein das Bootlegs dem Markt nur Schaden im Gegensatz zu Fansubs, dürfen sie hier nicht geduldet werden. Das verstößt ja schon gegen die Satzung dieses Vereins.

Ich finde es im Übrigen ein wenig amüsant das du dich scheinbar so persönlich angegriffen fühlst, wenn ich doch Hauptsächlich über diese Schmarozer herziehen die das Zeug verkaufen...

Wie schon gesagt ist es mir egal ob du meine Postings ignorierst oder nicht. Ich werde weiterhin meine Meinung posten. Vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen Fans die genug Verstand haben um zu kapieren das es Falsch ist.

MfG
Dokkoi!



Von:    Yusuka 22.03.2004 17:00
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
Solche Postings sind einmal mehr der Beweis was für eine Idiotie unter den jüngeren bzw. unerfahreneren Animexxlern herrscht.

Wo hab ich bitte gesagt, dass Bootlegs und Fan Subs böse böse sind... ^^; *lach* Über ein solches Posting kann man nur den Kopf schütteln. Natürlich geht es hier niemanden etwas was man heimlich still und leise in seinem Kämmerchen treibt. Fan Subs zu besitzen... darin sehe ich auch kein Verbrechen, ich selbst finde die Übersetzung jener Subber genial genau so wie Manga Scanlations. Carlsen wird zB. nie auf das hohe Niveau eines Fans kommen der ein bisschen über die Serie weiss und auch in der Lage ist einen Namen richtig abzuschreiben. Geschweigedenn werden diese Leuite sich endlich mal Leute ins Haus holen die in der Lage sind etwas sinngemäß und vor allem korrekt zu übersetzen oder den Besuch der Grundschule hinter sich haben... ist echt traurig was dabei rauskommt.

Find ich gut, dass du meine Postings ignorierst *darüber nur lachen kann* Vielleicht verschonst du uns dann endlich einmal mit deinen stubiden und kindischen Tam Tam.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:08
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
<.<

Ähem...gut, dann meine nächste Frage... Weiß jemand von euch, wann das amerikanische Release auf DVD erscheint? Kann ich davon ausgehen, dass 'Gravitation' schon im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde?

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:18
Betreff: Frage! ^^* [Antworten]
Avatar
 
> <.<
>
> Ähem...gut, dann meine nächste Frage... Weiß jemand von euch, wann das amerikanische Release auf DVD erscheint? Kann ich davon ausgehen, dass 'Gravitation' schon im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde?
>
> Maddle

Amerikanischer Release ist Anfang Juli.
Ausgestrahlt wurde es sicherlich nicht.

Beim Groben Unfug nehmen sie schon Vorbestellungen an. www.groberunfug.de/
Zuletzt geändert: 25.03.2004 20:19:53



Von:    Toto 26.12.2004 19:27
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Halli Hallo erstmal an alle die gravitation sooooooooooooooooooooo coooooooooooooool finden wie ich! ; )
> Ich wollt euch mal fragen ob ihr wisst ob es Gravitation schon als Serie oder DVD hier in Deutschland gibt?Ich hoffe ihr antwortet mir schnell.Danke
> *euch alle drück*
>
> PS:Kennt ihr außer diese Seite noch eine jute Gravitationseite?

gravitation in deutsch??? 28. februar 2005 ^-^




Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:29
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> gravitation in deutsch??? 28. februar 2005 ^-^
>

das werden die leute auch schon wissen, schließlich gab es dazu einen thread... dieser thread hier stammt vom märz, ich hätte ma vorher auf's datum geguckt
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yuya 26.12.2004 19:38
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> > gravitation in deutsch??? 28. februar 2005 ^-^
> >
>
> das werden die leute auch schon wissen, schließlich gab es dazu einen thread... dieser thread hier stammt vom märz, ich hätte ma vorher auf's datum geguckt

@seiji:
kennst doch diese kiddys, die ham eben keinen plan von nix, müssen sich toll fühlen, wenn sie was verbreiten können, obwohls eh schon allewelt weiß *drop*
hauptsache posten, ob sinnig oder net is denen doch scheißegal *blubb* -.-
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 26.12.2004 20:09
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, aber das ist nun wirklich schwachsinnig... o.o
warum einen thread von märz ausgraben der soooo weit unten liegt nur um sich toll zu fühlen, weil man weiß, wann das release erscheint? -.-

bitte unterlasst dieses unreife verhalten, das müllt nur das forum zu, fühlt euch bitte woanders toll ~.~
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Toto 27.12.2004 09:18
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
oh gott, was geht denn hier ab???
ist das gravitation-forum nur collgestopft von zicken (oder seid ihr männlich) ENTSCHULDIGUNG, dass ich vorher noch nie hier im forum war und das die frage in diesem thread noch nich geklärt war. ja und es tut mir auch leid, dass ich mit beiträgen das forum... auffülle, denn ihr habt recht:
in einem forum sollte man nie etwas sagen, wenn man es weiß... stimmt!
mein gott, regt euch nicht auf! wie alt seid ihr?

*ich hoffe der sarkasmus konnte rausgelesen werden*




Von:    Yusuka 27.12.2004 14:56
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
dein kindlicher sarkasmus ist hier nicht angebracht, also unterlasse ihn bitte... die farge wurde hier schon nach kurzer zeit beantwortet, also war das pushen des threads unnötig.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Toto 27.12.2004 20:14
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
also gut... *wieder abgeregt*
aber ist es denn soo schlimm einfach mal an einem thread vorbeizuschauen (also ihn zu übersehen) und einfach nicht drauf zu klicken???





Von:    Yuya 27.12.2004 22:48
Betreff: Gibts die Serie auch in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> also gut... *wieder abgeregt*
> aber ist es denn soo schlimm einfach mal an einem thread vorbeizuschauen (also ihn zu übersehen) und einfach nicht drauf zu klicken???

daran ist ne menge schlimm, zb, dass dein post eben reiner spam war -.-
und uns als zicken zu betiteln ist ja nun auch kein beitrag zum thema.. ~.~

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;


[1] [2]
/ 2



Zurück