Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alucards Beweggründe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34957/-1/11001728897858/
http://desu.de/8jfn-FO




Von:   abgemeldet 11.11.2004 12:36
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Interessanter threat!

Also zu 2:

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie kochen kann. Sie hatte wirklich eine Menge anderes Zeug zu lernen als sie aufwuchs und Kochen hatte da sicher keine Priorität. Außerdem Kann man sich in der Familie sicher leisten, jemanden zum Kochen anzustellen.
Ob das nun immer Walter sein muss... in dem Haushalt gibt's doch sicher noch andere Angestellte *ggg* Vielleicht macht er es aber einfach aus Angst vor Anschlägen, damit niemand Integra vergiftet.
verhungern würde sie aber denke ich trotzdem nicht, wenn sie man auf sich selbst angewiesen wäre, ich denke wer so eine Organisation leitet wird sicher etwas Eßbares auftreiben können (es muss ja nicht Gourmet-Qualität haben.)

1) ist schwieriger.
Meiner Meinung nach ist der Hauptbeweggrund Respekt. Alucard respektiert sie und solange er das tut, dient er. Ich glaube nicht, dass ihn irgendwas aufhalten könnte(weder Siegel noch Blut-Pakt), wenn er diesen Respekt verliert. Ich hab so ernsthaft meine Zweifel an der Macht des Siegels, ich glaube auch dass im Anime Helena mal etwas in der Art sagt, dass es nicht das Siegel ist, dass Alucard bindet...
Vielleicht findet er es auch einfach amüsant zuzusehen wie sich die Menschen abrackern, auch wenn das möglicherweise von seiner Perspektive auf Jahrhunderte gesehen keinen Unterschied macht. Seine Dienste sind sozusagen ein Vampire-Insider Joke.

Was er von ihr will... gute Frage. Blut ist sicher nicht verkehrt, aber ich denke es macht ihm Spaß mit ihr zu spielen. Er 'spielt' ja sowieso mit jedem, Freund und Feind, ich denke es ist seine Form der Unterhaltung.
Ich würde fast vermuten, er wäre sehr enttäuscht, wenn er einfach bekommen würde, was er will.
Laaaaaaaaangeweilig!

Welche Gefühle im Spiel sein könnten? Ich gebe es ja zu, ich bin AxI geschädigt, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.
Respekt, denke ich. Und sie ist ein Mensch deren Leben ihm nicht egal ist. Für einen psyhopatischen Vampir ist das doch schon mal was, oder?
Liebe? Ich bezweifle es, Lust möglicherweise schon.
Ehre? Bwhuaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa *Manisches Lachen*
Ich mag ihn, aber er ist ein Bastard!




Zurück zum Thread