Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Manga

Eröffnet am: 14.02.2004 23:34
Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:34
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Hi!
ich schau wenn ich zeit hab hellsing auf viva, letztens bin ich auf ner seite auf manga scans gestossen, auf der gleichen seite stand das in deutschland der manga nicht veröffentlicht wird, find ich blöd, würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt woher ich die bekomm (wohne in wien) oder ob ich sie bei carlson, morawa oder so bestellen kann.

GreetZ ~Rosi~



Von:    Kino 15.02.2004 11:19
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, also in deutschland wirds die nie geben weil da ein paar hakenkreuze drin auftauchen, ich weiß auch nicht ob es die in deutsch überhaupt irgendwo gibt.
aber auf japanisch kriegst du die leicht bei neotokyo (wenn du warten kannst ^^°).
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 15.02.2004 11:23
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ja, also in deutschland wirds die nie geben weil da ein paar hakenkreuze drin auftauchen, ich weiß auch nicht ob es die in deutsch überhaupt irgendwo gibt.
> aber auf japanisch kriegst du die leicht bei neotokyo (wenn du warten kannst ^^°).

ne, die gibts ned auf deutsch, ich hab sie bisher nur als franz. scanlations gesehen
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr!



Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:13
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Thread 23 zu dem Thema... Wie wärs mal mit Suchen? In Deutsch kriegste die nich (hab nur mal dat erste Kapitel als Scanlation gesehn), aber als englische Scanlation kann mai die durchaus bekommen... mal bei google suchen und Zeit mitbringen, die site wo man die vorher bekommen hat is dummerweise grad down.
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:29
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
ja das mit den hakenkreuzen weiss ich eh, naja bleibt mir nix anderes als suchen. danke



Von:   abgemeldet 15.02.2004 13:10
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
du kannst die richtigen mangas (nur auf japanisch!!!) bei ebay ab und an mal bekommen... manche schon 13€ sofortkauf abba meistens so um die 23-29€ sofortkauf.
The Dark and unknown forces in your mind must be faced sooner or later. you can choose to confront or escape these forces.if you confront them they may become your greatest source of creativity and inspiration. but if you escape them, they may ruin your life and pull you into the endless deep...



Von:   abgemeldet 15.02.2004 13:49
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Jajaja, die ewig leidige Geschichte mit den Hakenkreuzen, aber Indiana Jones kann problemlos gezeigt werden. Aber das ist ja auch ein amerikanischer Film, der die Helden und die kompletten Idioten ganz genau unterteilt. Was macht da schon eine riesige Hakenkreuzfahne, ist ja sowieso das Idiotenteam... *ganz langsam Luft hol*

Naja, was soll man sich aufregen, wenn man (wie ich) den Manga UNBEDINGT haben will, kann man ja international ausweichen.
De gustibus non est disputandum.
Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 15.02.2004 19:11
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Hallo!

Hellsing erscheint auch in Amerika. Es sollte über Amzon.de ohne Probleme zu beziehen sein.
Übrigens wird der Manga auch in Frankreich erscheinen.

MfG
Rhea



Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:40
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
hi!
schon geschaut... amazon.de hats leider nicht, wahrscheinlich wegen den gewaltdarstellungen :-(

so long



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:51
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ja, also in deutschland wirds die nie geben weil da ein paar hakenkreuze drin auftauchen, ich weiß auch nicht ob es die in deutsch überhaupt irgendwo gibt.
> aber auf japanisch kriegst du die leicht bei neotokyo (wenn du warten kannst ^^°).

bei mr. zipangu kommen auch hackenkreuze drin vor (als zeichen von som typ) gibts aber trotzdem auf deutsch
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:    Yuya 20.02.2004 21:56
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
hm... also nix is mit rankommen an die mangas... *schnief* so ein scheiß!!! *grummel*
Avatar: Gackt *sabba*
Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet*



Von:   abgemeldet 20.02.2004 22:27
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
ja yuyake wahrscheinlich *tröst*



Von:    Mizu-Micra 20.02.2004 23:35
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
hab se letztens noch bei uns im comicshop (den amerik. band) und in düsseldorf beim bookstore nippon (alle jap. bände) gesehen (alle jap. bände UND den ersten amerik. band) waren auch gar net so teuer. (jap. hat 14 euro pro band gekostet und amerik. 20 euro)
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 21.02.2004 07:01
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Nur: nicht jeder kann japanisch und nciht jeder hat dann lust für einen Band 20 € auzugeben (ok, ich würde das auch noch machen, wenn ich den unbedingt haben muss^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 21.02.2004 12:17
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Und letztens habe ich auf einer französischen Seite gelesen, daß die Ausgabe 19,50€ kostet!!!!! Iiieek!! Aber was macht man nicht alles, um an die Suchtmittel ranzukommen.
De gustibus non est disputandum.



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:16
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
> Nur: nicht jeder kann japanisch und nciht jeder hat dann lust für einen Band 20 € auzugeben (ok, ich würde das auch noch machen, wenn ich den unbedingt haben muss^^)

Wer für den Hellsing-OST 40 € + exorbitantes Porto ausgibt
(...präziser: ich. *Grin* ) würde pro Manga auch so ein lachhaftes Sümmchen wie 20 € investieren... :-)
Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:11



Von:   abgemeldet 27.02.2004 18:07
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Naja, ich habe vor ungefähr zwei Wochen geschaut, und da war der erste Band lieferbar. Ich habe heute zur Kontrolle noch mal nachgeschaut und er ist immer noch lieferbar, für 12,24€.



Von:    alu 05.03.2004 15:46
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
hey, auf der seite hier http://www.hellsing-fire.de.vu/ kann man sich den hellsingmanga runterladen *g* leider nur in englisch und franze, aber dass is ja egal :)



Von:    F 17.03.2004 15:54
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Die englischen kann ich runterladen aber leider nicht die französichen... *heul* wie bekomme ich das hin?

Danke schon im Vorraus.
Aminta



Von:   abgemeldet 20.03.2004 22:17
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Ich hab einen tipp vom einem buchhändler der in der manga szenerie ist eine vorabversion auf deutsch bekommen und ja ihn wird es auch später zu kaufen geben aber erst in der zeitspanne sommer - ende des jahres ist der erscheinungstermin zu erwarten
Wie schon gesagt handelt es sich um eine promo version aber das zeigt schon das er kommen wird
Ausser die BPjM funkt mal wieder dazwischen.



Von:    Mizu-Micra 06.04.2004 10:34
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
guckt mal auf www.paninicomics.de XD bald kommt hellsing auf deutsch!! *yay*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 10:54
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Na, das ist doch endlich mal ein Wort. Und wieder ein Manga auf meiner Liste *g*



Von:    Sorako 06.04.2004 11:34
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Whoa! DAS ist wirkich mal 'ne Nachricht. 0___0 Wie haben die denn die Lizenz gekriegt, mit Waffengewalt? XD

Nya, bin ja mal gespannt, was die da so rausschnibbeln/retuschieren werden (müssen)...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:47
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig dafür, daß einige Leute endlich mal den Besenstiel aus ihrem Hintern ziehen sollten, den sie da eindeutig versteckt haben... ein bißchen mehr Lockerheit könnte nicht schaden.
Daß die Svastika durch das Dritte Reich für immer das Symbol des absoluten Erzbösen bleiben wird, ist ja wohl inzwischen allen klar, aber man muß sich doch nach all der Zeit nicht mehr so anstellen, wenn es darum geht, Manga und Artbooks (ich denke hier an Bronze) zu veröffentlichen, in denen ein Japaner die Svastika eben verwendet hat. Oder sehe ich das so falsch? Wenn eine deutsche Mangaka das machen würde, könnte ich ja noch so halbwegs nachvollziehen, daß man auf die Barrikaden geht (verstehen noch lange nicht), aber bei japanischen Zeichnern, bei denen das wohl mal überhaupt nichts damit zu tun haben könnte, was für über 60 Jahren in Deutschland passiert ist, halte ich das nur für lächerlich.

Oder sehe ich das so falsch und müssen Hakenkreuze unbedingt für immer von dieser Welt getilgt werden? Es wird schon einen Sinn haben, warum es verwendet wurde. (Ich weiß jetzt nicht warum, aber ich nehm mal an, daß es wieder darum geht, das Böse irgendwie damit gut kenntlich zu machen oder?)



Von:    Vashu-san 06.04.2004 11:55
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
/me is eben ganz spontan geschmolzen bei der Nachricht...

*schlürf* *freu*
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________



Von:    Mizu-Micra 06.04.2004 13:20
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
wie PM das macht weiss ich auch nicht. aus dem forum bin ich auch nicht schlau geworden ^^;;
aber da steht ja; näheres im newsletter XD hab mich gleich mal eingetragen
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    jamew 06.04.2004 14:00
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Stimmt irgendwann muss auch mal gut sein. Unsere Vorfahren haben mist gebaut. Na gut. Aber muss uns das noch jahrhunderte nachhängen?
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    Sorako 06.04.2004 14:43
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Der Punkt ist aber, dass die Swastika in Hellsing eben ganz gezielt für Nazis eingesetzt wird. Es steht ja nicht für irgendwas anderes... ^^;

Ansonsten seh ich das aber genauso - diese Zensur ist übertrieben, denn die Nazis *sind* die 'Bösewichte' in der Serie. Irgendwer hat hier im Forum mal das Beispiel der Indiana- Jones- Filme gebraucht, das ich ziemlich passend fand: da hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass in allen drei Teilen Nazis en masse herumsprangen... denn sie waren ja die Bösen. Warum also nicht bei Hellsing?
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 07.04.2004 17:21
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich GLAUB'S JA NICHT!!!! Panini will ihn tatsächlich im Sommer rausbringen!!!! Das muß gefeiert werden!!!!
*freudestrahlend wieder rausschwirr*
De gustibus non est disputandum.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 17:30
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Freu mich wie ein frisch gebuttertes Weißbrot. Endlich kommt der ma raus. Hatte mich schon damit abgefunden den amerikanischen zu importieren. Ok, ich werds anscheinend so oder so machen, wenn die die Hakenkreutze da rausmachen, denn das ist einfach schwachsinnig. In American History X werden die auch die ganze Zeit gezeigt und wen juckt es??? (ok, wenn man andas ende denkt, ist es schon klar, warum es keinen juckt -_-) Mein Gott, es gibt schlimmeres ... warum trägt denn die Kirche Kreutze um den Hals, da ist doch ihr Liebling Jesus dran gestorben, oder??? Ist doch auch so ein beispiel, dass die Vergangenheit (hey, das sind immerhin schon 2000 Jahre^^) noch gloriefiziert wird, also warum dann der Mist ...

Ich hör besser auf, sonst red ich mich noch in rage.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück