Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Manga

Eröffnet am: 14.02.2004 23:34
Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 15.06.2004 17:33
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wir sollten uns gegenseitig per e-mail oder Steckbrief schreiben, maith hat recht, das Tema gehört nicht her!
Mors certa, hora incerta



Von:    FusselMajin 21.07.2004 20:23
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Bei mir kommt der erste Band im August raus! *freu* Ich bin schon total gespannt! Ich gucke es immer! na ja, jetzt nich mehr. Ich kenn schon alle Folgen. Aber ich hoffe inständig, dass die Hellsing-Manga auch wirklich im August kommen! *immer noch freu*



Von:    Mizu-Micra 21.07.2004 21:03
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
ich hab den ersten band schon, auch wenn er erst am 12. august rauskommen sollte XD (nur gelesen hab ich ihn noch nicht)
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:    Deikith 23.07.2004 14:54
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis vorgestern nicht daran geglaubt das Hellsing wirklich auf Deutsch erscheinen wird. Zufällig hab ich es aber dann in einem Laden gesehen. Da ich aber bereits die ersten drei Bände auf englisch habe (und da ist es ab 13 freigegeben, hier ab 16 und eingeschweisst) hatte ich keine Muße mir das noch zu kaufen. Ich glaub aber eh, dass vieles retuschiert wird (spätestens ab Band 2 dann so richtig *hüstel*).



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:46
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Falls es wen interessiert: Ich hab mir Band 1 auf der AnimagiC gekauft ^-^
Die AnimagiC-Sonderedition, wenn man das so nennen kann XD
Steht hinten drauf ganz dick AnimagiC...
Und Band 2 soll in Deutschland wohl im September rauskommen.



Von:    Maniak 27.07.2004 16:31
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Hey Leuts, ich habe gerade mal erfahren wie die Figuren im deutschen Manga heissen.

Wusstet ihr das Schroedinger in unserer Version des Mangas ein Mädchen ist? 0.0
Außerdem hat `sie` einen völlig anderen Namen als in der US-Version und offensichtlich trifft das auch auf andere Mitglieder von Millenium zu.

Na denn, hat der Übersetzungsteufel wieder zugeschlagen *heul*



Von:    Mizu-Micra 27.07.2004 20:00
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
@manga-maniak: woher weisst du das denn? bisher ist doch erst der erste band erschienen oO nyo, und anderson heisst bei uns andersen ^^;; ist aber nicht weiter tragisch
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:    Maniak 28.07.2004 10:24
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Stand in dieser Animezeitschrift Animagic oder wie die nochmal heisst *scheisse, hab den Namen vergessen*

Da ist ein Bericht zum Manga und da wurde auch etwas zu den Figuren gesagt



Von:   abgemeldet 28.07.2004 10:55
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Gemeinheit...
mein Buchhändler hat mir glatt gesagt, dass Hellsing immernoch erst im August raus komtm. *grrrr*
Is' die Animagic nu' der offizielle Release Termin oder nicht ?!
*Ich bin sauer* *Hellsingwill*



Von:    kathi-neto 28.07.2004 13:02
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga schon seit letzten Donnerstag...hab mich auch gewundert, warum's den schon gibt.Aber umso besser nicht wahr? Ich liebe diesen Manga XD gefällt mir nochmal um einiges besser als die TV serie.
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    FusselMajin 28.07.2004 18:56
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Ich war ziemlich verwirrt! Die im Buchhandel sagten mir, dass es erst im August erscheinen soll. Nun, hab mich auf diesen Tag natürlich riesig gefreut. Und gestern sehe ich in nem Comicladen, dass es da schon im Regal steht. Ich war sauer! Wenn es morgen nicht im Buchhandel is, hol ich es mir da. nd wenn es da dann weg is, lauf ich Amok!!!! Muahahahahahahahah!!!!!!!!!
Nina_chan



Von:   abgemeldet 26.08.2004 09:46
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Ist der Manga jetzt eigentlich schon draußen? Überall hab ich gelesen, er komme im August. Nun, dieser Monat ist nun fast vorbei *ungeduldig wart* und ich weiß immer noch nichts
(lag aber auch aufgrund einer Sommergrippe eine Woche im Bett)!
Hat jemand den Manga auf deutsch schon? Infos wären nicht schlecht! *Manga endlich haben will*
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:00
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
ja der manga is schon draussen.
ne freundin von mir hat den auch schon und leiht ihn mir montag aus...weil ich kein geld hab *lol*




Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:20
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Yieepieeeh!
*total durchdreh*

Ich hab ihn endlich!
Einen ganzen Monat hab' ich gewartet und alle Buchhandlungen abgeklappert! Noch gestern hieß es, er sei auf nächsten Monat verschoben, und heute entdecke ich ihn in der gleichen Buchhandlung. *teilweise verwundert ist*

Doch das Warten hat sich gelohnt
*Freude gar nicht in worte fassen kann*

Hoffentlich machen die folgenden Bände weniger Stress! *puh*
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:56
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Nur eine Frage, zu Band 5 [glaub ich o_<], habe ich mich da verlesen, oder spricht Alucard tatsächlich Deutsch? o_O



Von:    xLadyIntegrax 21.09.2004 13:08
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
so teuer?ich hab mir das erste in nem jap. bookstore bestellt und hab nur 10&#8364; bezahlt.die ham den versandt nichtmal draufgerechnet und das hat nur 1 woche gedauert ôô



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:29
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Also,ich weiß gar net was ihr habt-ich hab den Hellsing manga und er ist echt cool



Von:   abgemeldet 06.10.2004 11:27
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Waaaassss?! Hellsing als Anime is ja ganz nett(Victoria!!!!!!! ^.° sooooo kawaiii!!!!!)aba dat Manga....dat hässlichste Manga was ich je gesehen habe(der Zeichenstiel also...da kommt mir die Galle hoch...isch hab echt mehr erwartet!!! *~*)!
Noch schlimmer als "Doremi","The Ring" oda "Model"....echt schlimm...und S.Victoria? Dat soll meine Süße Vici sein?
Die sieht im Manga richtig abartig aus!`.´
Nee,da spar isch mir dat Geld!!! *schüttel,würg....immer noch benommen*.....



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:41
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
@crazyTheaX: Schonmal Zeichnungen von Band 3-7 gesehen? Die sind richtig gut, mal etwas ganz anderes. Ich kanns voll nicht leiden, wenn Leute immer nur Zeichnungen haben wollen, indenen alle Charas perfekt aussehen, dann schaut euch AS usw an und lasst Hellsing inruhe. -_-




Von:    DaemonenFreak 07.10.2004 12:09
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
versuchs mal bei Amazon.de... ich glaube aber bis jetzt ist nur der erste Band als deutsch Ausgabe draußen.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 17:08
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Apropo Manga: ich hab in zahlreichen englischen Fanfics gelesen, das Integra am Ende stirbt. Kann das jemand bestätigen/verneinen und wer stirbt noch. In den Geschichten wird gesagt, der Major spießt sie auf und sie tötet ihn noch im Sterben.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    masayume 19.10.2004 18:20
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Also er ist schon draußen, aber überarbeitet (wegen den Hakenkreuzen). Bestell ihn bei nem Buchhändler



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:09
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
*in ohnmacht fall und nie wieder aufwach* X___X INTEGRAAAAAA!!! *schrei*
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich auf den japanischen Seiten schon etliche "Integra-am-Spieß" Pics gesehen haben müsste.
Ausserdem fände ich das vom Mangaka ziemlich blöd, wieso einen der 3 (bzw. 4) Hauptcharas sterben lassen? Und würde Alucard oder Seras nicht nicht zu verhindern wissen? o_<




Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:04
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
In den Geschichten wird es immer so beschrieben, dass Alucard noch auf dem sinkenden Flugzeugträger ist und Iscariot ihn eigentlich retten soll, es aber scheinbar nicht tut. Dann soll aber Alucard trotzdem kommen und die sterbende/ tote Integra finden und den toten Major. Seras soll irgendwie zusammen mit Pip im Kampf gegen Joleen, die das Anwesen der Hellsings angreift schwer verwundet werden und Pip soll sie bitten, sein Blut zu trinken. Sie tuts und schnetzelt die Nazis.
Achso, Integra soll sterben, weil sie eine Kugel des Majors, die eigentlich für Walter bestimmt war abfängt und London muss am Ende komplett zerstört sein, aber von Alucard oder den Nazis weiß ich nicht. So jedenfalls beschreiben es jedenfalls viele neuere englische Fanfics von Authoren, die höchst selten OOC schreiben.

Ob es stimmt weiß ich eben nicht, würde aber irgendwie passen, da ein HappyEnd nicht zu Hellsing passen würde und eine kitschige Liebesgeschichte erst recht nicht.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:38
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
>> Achso, Integra soll sterben, weil sie eine Kugel des Majors, die eigentlich für Walter bestimmt war abfängt [...]

Was wäre das für ein heldenhafter Tod? ;___;''
Aber genausogut könnte das ausgedacht sein, zumal es viele solcher FF's gibt, die auch schon etwas älter sind. Und wenn nicht, wäre das ein wirklich trauriges, aber passendes Ende von Hellsing. Ich frag mal auf einer japanischen Internetseite nach, mal sehen was sie mir antworten, denn die sollten es schließlich am besten wissen.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:09
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Hello
I am glad for your mail and the comment. Thank you!
I answer your question.
Integra hasn't been killed yet. Walter was caught by a major, and was made his subordinate.
That course is probably so though it doesn't know it.

Thank you

So, dass war die Antwort. Ich werde mal in regelmäßigen Abständen nachfragen, so bleibe ich am laufenden! ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:10
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir versichern, dass ich echt zweigeteilt bin. Die eine Seite mag sie als Hauptfigur und Kontrast zu Alucard, die andere Seite freut sich darüber, da sie nicht zum Vampir und AxI führt.

Ich hab echt keine Ahnung über das Ende/ Kannst du echt japanisch?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:23
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Kann ich gut verstehen, ich fänd es SEHR, SEHR, SEHR~ schade, wenn sie wirklich sterben sollte, da sie (mit Alucard) mein allgemeinener Lieblingschara ist.
Und es würde einfach etwas fehlen, da geht es mir garnicht so um AxI. Wenn Integra wirklich sterben SOLLTE, weiß ich nicht, ob ich die Geschichte wirklich noch weiter verfolgen würde. Und dem Mangaka das verzeihen würde ich auch nie.



Von:    DaemonenFreak 03.11.2004 13:45
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
> Apropo Manga: ich hab in zahlreichen englischen Fanfics gelesen, das Integra am Ende stirbt. Kann das jemand bestätigen/verneinen und wer stirbt noch. In den Geschichten wird gesagt, der Major spießt sie auf und sie tötet ihn noch im Sterben.

Also, daß Integral sterben soll, davon weiß ich nichts. Aber ich hab wo gelesen, daß Pip später stirbt



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:02
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]
Avatar
 
Und wie der stirbt. Das Rückrat wird ihm mit ner Sense aufgepellt wie ne geplatzte Bockwurst, ein paar gut gezielte Mp40 Schüsse zerstören jede Hoffnung auf Nachwuchs und ein paar Splitter einer Wxplosion zerfetzen seine Gedärme. Jo, SO verreckt man heute!!
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück