Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 14.04.2004 01:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
hmmmmmm...

also ich weiss nicht ^^" das pairing an sich finde ich coool!! *nicknick* aber irgendwie kann ich mir net wirklich vorstellen dass die beiden im bett landen und dabei vielleicht sogar kiddys kriegen.

ich denke da eher an eine recht besitzergreifende 'liebe',aber eben weniger im sexuellen oder körperlichen sinne-sondern eher quasi seelisch ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2004 13:27
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich denke aber nicht, dass es Alucard lange ohne Sex aushalten würde. ^___^''
Das mit der starken seelischen Liebe find ich gut. Aber kann ein Vampir lieben? Ich denke schon, auch wenn sein Herz nicht mehr schlägt. Und Integral kann sicherlich auch lieben. Sie ist kein Eisblock, sie kann weinen, wütend sein also hat sie Gefühle.
Sie muss nur "lernen" zu lieben und Alucard muss es auch wieder lernen. Schließlich hat er als Mensch geliebt.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Vielleicht kann Integral Alus Herz ja wieder zum Schlagen bringen, natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich sehe schon die lodernen Flammen ihrer Liebe, autsch, ich glaub ich hab mich verbrannt.
Um so mehr ich schreibe, um so mehr bin ich für das Pairing, ach ein Kind wär schon, es hätte Alus Augen, Itegral Haut- und Haarfarbe... Na ja, jedenfalls würde ich es mir so vorstellen. Ein bisschen von dem und ein bisschen davon, was für ein bunter Mix, da kann man die Sau raus lassen.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja sein Herz zum schlagen bringen finde ich unwarscheinlich. Ich meine, wir lieben doch nicht mit dem Herz! Oben im Kopf, da lieben wir und bei Alucard ist da alles noch "relativ" gut in Schuss. ^^
Ein Kind denke ich nicht, da Vampire eigentlich nicht sehr fruchtbar sind, oder? Aber bei Hellsing, besonders bei den Beiden ist alles möglich. ^^''
In einer englischen FF wurde Integral schwanger und wollte erst abtreiben. Aber Alucard war extrem dagegen hat sie sogar gegen die Wand geschmissen und ihr gedroht. Das Kind kam dann zur Welt und wurde sofort in eine andere Familie gesteckt. Einige Jahre später sterben die "zieheltern" bei einem Unfall und der Kleine kommt in die Hellsing Org. weil er denkt er sei mit Integral irgendwie verwand. Der junge sieht aus wie Alucard in jungen Jahren, hat jedoch Integra's Augen. Stell ich mir niedlich vor. ^^
Aber der Kleine kriegt schnell nen Sonnenbrand und mag kein Knoblauch. *lol*
Naja auf jeden Fall will ich damit sagen, dass alles passieren könnte ...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Na, stellt euch da mal die andere Seite vor... Alucard und Integral sind eure Eltern *schluck*
Ich meine, du schlägst dir das Knie auf, dein Vater nuckelte die ganze Zeit dran rum, und deine Mutter schreit dich an, dass du endlich aufhören sollst zu weinen - du störst sie bei der Arbeit...
Im Alter von drei bekommst du deine erste Waffe geschenkt, mit Hunden kommst du zwar gut aus, aber bist in der Schule ein Außenseiter, weil du immer etwas von Vampiren erzählst...

Ein Junge in der Schule schlägt dich, und dein Papa geht dich rächen... o.ô

Deine Eltern streiten sich ständig, und dann endet doch wieder alles im Be... ach, okay, lassen wir das.
Den Großteil deiner Erziehung übernimmt ein alter, absoult höflicher Butler... Deine Mutter siehst du kaum, deinen Vater auch nicht, weil der aufsteht, wenn du schlafen gehst...
Wenn du böse warst, erzählt deine Mutter dir, dass du mehr auf den Stolz deiner Familie geben sollst, dein Vater lacht einfach nur...

Okay, in dieser kranken Familie würde ich nicht gerne aufwachsen-.-
Andererseits kann man dann ungestört mit Alucard kuscheln *ähhh*
Ich glaube, ich höre jetzt auf.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 18:14
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Du lässt ja kein gutes Haar dran, ich könnte mir schon vorstellen, dass die beiden auch ein wenig liebevoller zu ihrem Kind sein könnten.
Mal ne andere Frage, würde das Kind Blut trinken?



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:27
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
kommt ganz auf das regelwerk an ...



Von:    Samantha_san 14.04.2004 20:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Man man das sind ja interessante Themen. Ich weiß nicht, ob ich Integral und Alucard als Eltern würde haben wollen, aber hmm... wäre vielleicht ja auch ganz cool oder? ich meine Hallo? Dein Vater wäre der Supervampir schlechthin und deine Mutter kann mit ihrem Blick töten und aus bösen bösen Männern kleine windelnde Hundebabys machen...
Natürlich du hättest keine Freunde, dürftest wohl nie jemanden mit anch hause bringen, aber so übel kann das eigentlich nicht sein, nicht zu vergessen Seras, die die Rolle der großen SChwester sicherlich dankbar übernehmen würde...

allerdings könnte es tatsächlich Probleme mit der Fruchtbarkeit geben, nichts gegen Alucard, aber allgemeinhin (wird spekuliert) gibt es wohl nur von etwa zehn Millionen Menschen einen der sich potenziell mit einem Vampir fortpflanzen könnte... aber ich meine bei dieser Prädestination von Integral zählt sie garantiert dazu...

trotzdem... was soll sie mit einem Kind? ich kann mir kaum vorstellen dass sie eine sonderlich liebevolle Mutter wäre, ich meine, sie ist sicherlich nicht kalt wie ein Eisblock, aber sie hat einfach viel zu viel zu tun...

egal... ich schreib wiedersprüchliches Zeug



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:20
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wenn Vampiere wirklich so unfruchtbar sind, warum gibt es dann Natives? Also Vampiere, die schon als welche geboren werden?



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus, aber vielleicht sind ja Vampire untereinander fruchtbar, aber im Bezug auf Menschen nicht so sehr?

Native zu sein muss wohl das beste sein. Man wünscht sich nicht das Tageslicht, nicht das menschliche Leben, weil man es nie kennen gelernt hat...



Von:   abgemeldet 15.04.2004 08:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich glaube, dass wäre dann aber ein trauriges dahinvegitieren.
Ich glaube, dass jeder Vampier, egal ob Native oder nicht, Gefühle hat, was wären denn das sonst für Wesen?



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:44
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich meinte 'das ist das Beste' im Bezug auf Vampir-Sein. Nativer zu sein ist vermutlich besser als ein Vampir zu sein, der geschaffen wurde. Man muss ja, um Nativer zu sein, nichts aufgeben.

Man kann sich ja auch Freunde suchen oder so. Natürlich ist die Frage, wie viele Native es gibt, sodass man Freunde findet... Wobei, wenn ich mir Incognito so ansehen - der brauchte echt keine Freunde, oder?

Aber um zum Thema AxI zurückzukommen: Was meint ihr, warum funktioniert dieses Pairing NICHT?



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ein echter Vampir, entstegt, durch ein nicht gelebtes Leben. Alucard, der in seinem Leben wohl nicht wirklich glücklich gelebt hat und dann (auf unnatürliche Weise stirbt) wird zu einem Vampir. Ohne Biss, einfach auf dessen, weil er sein "Leben" zuendeleben muss.

Warum das Paar NICHT funktionieren sollte?
Das einzigste was ich befürchte ist, dass Integral einfach zu Stolz ist. Alucard ist natürlich auch unmenschlich stolz, aber ich denke das er mit seinen Gefühlen zu Integral umgehen kann, dass er sich dafür nicht schämt und seinen Stolz nicht in Gefahr sieht.
Vielleicht könnte Alucard ihr seine Gefühle nicht unbedingt sagen, aber er könnte ihr sie spüren lassen, in romantisches Visionen oder durch einen Brief? Er ist eben ein Mann der schon viele Jahre auf dem Buckel hat, da denke ich schon das er eine romantische Ader hat. ^^'' Auch wenn das Monster in ihm wohl immer die Oberhand behalten wird... aber vielleicht gefällt Integral genau das an Alucard? o_O



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich glaube, ein Brief wäre irgendwie noch schlimmer... Ich meine, was würde Alucard da schreiben? Hat vielleicht einer der FF-Schreiberlinge hier ne Ahnung, wie so ein Brief ausfallen könnte...?

Ich denke, er lässt es sie einfach durch seine Anwesendheit spüren, wie in Order 11, als sie da beide auf dem Balkon sitzen... (Haaach...Einer der besten Szenen zwischen den beiden überhaupt)

Allerdings glaube ich auch, dass Alucard durchaus eine romantische Ader hat, einfach dadruch, dass er ein Wesen der Nacht ist - auch wenn er so einen Sonnenuntergang nicht ganz so romantisch fände.
Aber allein schon, wie er über den Mond redet... *schwärm*umkipp*
Hach ja...

"Auch wenn das Monster in ihm wohl immer die Oberhand behalten wird... aber vielleicht gefällt Integral genau das an Alucard? o_O"

Bestimmt. So ein Softie und nur-Romantik-Typie würde überhaupt nicht zu ihr passen! Da gewinnt Alucard allein schon wegen seiner Coolness. Und ne kleine Klatsche haben sie ja alle beide.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ne k A! o_O'' Kann Alucard eigentlich auf englisch schreiben? O_o''

"Oh Schatz, dieser Sonnenunter... moment mal.. SONNENUNTERGANG? SCHATZ ICH BREEEENNE!!! o_O" Öhm ja... xD Obwohl das bei Alucard ziemlich unmöglich ist!

Stimmt, so ein Wesen der Nacht muss einfach eine romantische Ader haben. Wirklich süß wie er dann rumschwärmt vom Mond. ^^ Manschmal kommt mir Alucard garnicht wie ein "erwachsener" öhm.. Mann vor, sondern eher wie ein Kind. Aber das finde ich nicht schlim, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass er ziemlich bockig werden kann und mit Integral "Wer ist am bockigsten" spielt. *lol*

"Und ne kleine Klatsche haben sie ja alle beide."

Amen! o_O



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:40
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich finde die Idee mit dem Brief gar nicht so weit hergeholt, in der Zeit, in der Alu gelebt hat, haben die doch massenweise welche geschrieben. Ich frage mich nur, ob Integral das überhaupt lesen könnte, sowohl Rechtschreibung als auch Lettern, in den letzten Jahrhunderten hat sich da einiges getan.



Von:    Samantha_san 15.04.2004 19:50
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also darüber ob Integral Alucards Handschrift lesen kann, würde ich mir am wenigstens Sorgen machen weil: sie hat schon als kleines Mädchen irgendwelche uralt Texte über Vampire lesen müssen, garantier die originale, also daher... lesen kann sie das sicher.

Oh ja.. bockig, schätze das trifft es, genauso wie die Idee das Integral einfach zu stolz ist... außerdem gibt es ja da noch das Problem mit der MOral und Ethik ne?



Von:    F 17.04.2004 13:04
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Woher hattest Du die FF? Kannst Du mir sie schicken oder zumindest den Titel sagen und wo ich sie finden kann?

Ich liebe sollche Storys... danke schon im voraus.



Von:    Samantha_san 17.04.2004 20:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Die FF gibt es auf fanfiction.net
Such einfach unter Rating R - Courting INtegra und die andere heißt A Triumpf of the will oder so... ist aber englisch.
Viel Spaß und keine Ursache.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:13
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
naja, das ist das problem... sind vampire hier fruchtbar oder nicht? bei anne rice (interview mit einem vampir) sind sies nicht. ich weiss nicht ob sies hier sind, darüber wird ja nie ein wort verloren ^^"

aber irgendwie... desto mehr ich darüber nachdenke, desto lieber habe ich dieses pairing *g*

wär halt nur die frage, ob die echt ein kind kriegen würden. wenn ja, besser beschützt gings ja nicht mehr ^^ okay, papa wär ein wenig ungewöhnlich, aber ich glaube schon dass integra eine gute mutter sein kann!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Mal zu dem Thema:

Ist euch mal aufgefallen, dass Alucard in der ganzen Serie Integral kein einziges Mal berührt?
Weder im Manga, noch im Anime.

Okay, ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht kann man ja die Stelle, wo sie auf Richard zielt, als Berührung zählen... aber sonst?

Berichtigt mich bitte, aber hat das nicht irgendwie was zu sagen...?

Deswegen stelle ich mir die Verbindung schwer vor - wenn nicht mal so etwas 'erlaubt' ist - andererseits *träum*



Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:47
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich find schon dass die beiden zusammenpassen würden.
Ich glaube zumindest ER hätte nichts dagegen, von seiner Seite her ist es, denk ich mal, sowieso schon Liebe....aber Sie...immerhin ist sie ja eine Hellsing und naja ich weiss nicht ob sie sich auf einen Vampir einlassen würde?

Ein Kind...ich glaub dass Alu zwar ein ganz lieber Papi sein könnte aber ob Integra ne gute Mutter ist...naja Geld hat sie ja und man könnte bestimmt ordentlich shoppen gehen, mit Mamis Kreditkarte *gg*



Von:   abgemeldet 27.04.2004 17:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
O_____________O*mit offenem Mund den Thread anstarrt*
*in Ohmacht fällt*überglücklich wieder wach wird*
Es gibt Alucard/Integral Fans?
*froiiiiiiiii*
ALso für mich war das nach dem ersten Durchsehen der STaffel schon klar*ggg* Es ist einfach.....nya >///<
Ich würde die Beziehung zwischen Alucard und Integral nicht als eine Liebes-Beziehung der Marke 08/15 bezeichnen. Aber eine gewisse Art Liebe ist da schon. Die Folge Red Rose Vertigo und Master of Monster sind meine Lieblingsfolgen.
Erstens mal die Stelle als Icognito zu Alucard meint, dass er keinen Meister mehr hat auf den er hören kann und Alucard dann wütend fragt "Was hast du getan?" Und dann natürlich die ganze Folge Master of Monster... Als Integral am ENde zu der Tür gesehen hat und gesehen hat wie die sich geschlossen hat, hab ich einfach nur kurz davor gestanden zu heulen. Ich bin definitv für die Beiden^^v
Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres)
No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain...



Von:    Samantha_san 27.04.2004 19:27
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Yeah... ich bin eigentlich auch für AxI obwohl ich ehrlich gesagt so meine moralisch ethischen Probleme damit habe - jetzt ohne SCheiß! Ich fand die Idee am Anfang sogar abstoßend, mittlerweile gefällt sie mir, sie ist jedenfalls wahrscheinlicher als zum BEispiel die Möglichkeit das INtegral irgendnen anderen Kerl heiratet oder etwas derartiges tut, oder nicht?



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:03
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
WEnn sie das tun würde wär sie echt blöd. wer stoßt schon alucard von der Bettkante ;)
Nein jetzt im ernst ich finde die beiden wären so verdammt süß zusammen! Ich stelle mir das gerade vor(*schweinischgrins*)
Am Anfang war ich nur für SxA aber jetzt bin ich für beide Seiten offen!^-^
Moserfoger
-.- EDI



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Zu der Frage ob die beiden ein Kind kriegen würden:

Wenn man davon ausgeht, dass Hellsing die Vampire recht wissentschaftlich betrachtet, dürften sie keine Kinder haben können.
Höchstens Vamp und Vamp, da sich ja auch keine Katze mit nem Hund kreuzen lässt. Andererseits wird im Anime auch die Vermutung geäußert, dass alle Menschen die Veranlagung haben, ein Freak zu werden. EIN FREAK, KEIN NATIVE!!! Also könnte Integra wohl höchstens mit Jan Welpen kriegen.
Ist sowieso ne blöde Idee, was ihr alle immer mit Kiddis habt...
Außerdem, wer sagt dass grad im Anime zu sehen ist, dass die beiden zusammenpassen. Dort ist Seras die Hauptfigur und im Manga Alucard, wobei Seras auch dort ne größere Rolle hat als Integra. Von meinem allgemeinem Animeverständnis kommen eigentlich immer die Hauptfiguren, wenns ein Männlein und ein Weiblein sind, zusammen, wobei wirklich interessieren würd, wie die das bei Alucard und Seras hinkriegen(?????????)
Ich bleib bei meiner Meinung.
Keine Dhampire und eine platonische Beziehung zwischen Alucard und Integra.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith
Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:30:12



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:36
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
HHmmmm aber wie ich vorher sagte, finde ich zwar das sie süß miteinander sind das diese beziehung aber platonisch bleiben sollte da geb ich dir recht! irgendwie sind sie schön süß, aber nur wenn es so bleibt wie es ist!
O_ô
(und da soll sich einer auskennen?)
leidln es miasts tippn
EDI



Von:   abgemeldet 27.04.2004 22:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ja aber Alucard und Seras ? Die sind wie Feuer und Wasser find ich...ne Seras is viel zu kindisch für ihn....



Von:   abgemeldet 13.05.2004 12:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wo die Liebe hinfällt! In meinem FF hab ich beide zusammgeführt auf die ein oder andere Weise! Ich lad es ma runter (wenn ich Zeit hab)Dann kannst du es selber bewerten. Sie sind ein gutes Paar, sehr gegensätzlich, immer Feuer in der Beziehung. Aber eigentlich sind sie sich doch sehr ähnlich, oda! *formolierungwiePferd*
Stella-Luna



Von:   abgemeldet 17.05.2004 23:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
uh ein interessantes thema...

liebe oder nicht?

na klar!!!

wie kann sich ein uralter vampir so benehmen, wie es alucard in integras gegenwart tut, wenn das nicht liebe ist?
die zwei ärgern sich mit solcher leidenschaft (naja alucard ärgert integra) dass es liebe sein muss! ^^

ok ich glaub sofort das alucard integra als mehr als meister will... geht ja gar nicht anders, welche andere frau wäre alucard den gewachsen... keine! deshalb muss es integra sein!

aber integra... ui, wer weiß schon was die denkt ^^
jetzt nur mal nach anime...

aber vorzugsweise halt ich mich ganz an meine lieblings-fanfic-schreiberin, die unglaublich gute alucardxintegra storrys schreibt, und glaube, dass auch integra nicht nur einen vampir sondern auch den mann in alucard sieht...

ich glaub sowieso nur noch das was SIE schreibt *g*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück