Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich!

Eröffnet am: 14.02.2004 22:49
Letzte Reaktion: 20.02.2004 19:02
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LittleRoxas 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 22:49
 Hitsuji-chan 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 22:51
Bluefire 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 22:52
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:13
jestsu-mex 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:20
Benji 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:20
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:28
Bluefire 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:31
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:33
Bluefire 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:42
 Hitsuji-chan 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:53
Bluefire 3. Staffel und 4.Staffel komme... 14.02.2004, 23:58
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:01
 Hitsuji-chan 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:09
Bluefire 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:12
 Hitsuji-chan 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:13
guilty_lucius 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:11
 Simyta 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 00:39
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 02:55
 Kemet 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 03:08
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 03:14
jestsu-mex 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 04:56
 Kemet 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 20:38
serena2004 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 21:48
 Simyta 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 22:05
Benji 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 22:31
 Kemet 3. Staffel und 4.Staffel komme... 15.02.2004, 23:28
Benji 3. Staffel und 4.Staffel komme... 16.02.2004, 11:16
jestsu-mex 3. Staffel und 4.Staffel komme... 16.02.2004, 14:43
 Umi 3. Staffel und 4.Staffel komme... 16.02.2004, 14:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   LittleRoxas 14.02.2004 22:49
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Am 17.02.04 beginnt die 3.Staffel Yu-Gi-Oh! ENDLICH!!!!!
Alle haben schon sehnsüchtig darauf gewartet!!!!

Doch es gibt eine neue Neuigkeit!!!! YEEEEEAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!
Nach der Wiederholung der 3.Staffel, beginnt die 4. deutsche Staffel!!!
Sie kommt am 22.03.04!!!!!!!!!!!!!
Nich mehr lange dann kommt die Staffel, mit den Folgen aus Ägypten!!!
*Yami rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
-.- nur hoffen dass auch das stimmt...
Das stand nämlich bei Pummeldex!!!

Die Yami_Chan



Von:    Hitsuji-chan 14.02.2004 22:51
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Hab ich auch aus Pummeldex gelesen!!!! *.*
Ich freu mich auch schon auf die neuen Staffeln!!!
Yami ruuuuuleeeeeez!!!!!!
Ich werde mir bestimmt wieder paar Folgen davon aufnehmen xD



Von:   abgemeldet 14.02.2004 22:52
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Am 17.02.04 beginnt die 3.Staffel Yu-Gi-Oh! ENDLICH!!!!!
> Alle haben schon sehnsüchtig darauf gewartet!!!!
>
> Doch es gibt eine neue Neuigkeit!!!! YEEEEEAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!
> Nach der Wiederholung der 3.Staffel, beginnt die 4. deutsche Staffel!!!
> Sie kommt am 22.03.04!!!!!!!!!!!!!
> Nich mehr lange dann kommt die Staffel, mit den Folgen aus Ägypten!!!
> *Yami rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
> -.- nur hoffen dass auch das stimmt...
> Das stand nämlich bei Pummeldex!!!
>
> Die Yami_Chan


Heißt demnach Dienstag Oo und was soll da passieren?
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Umi 14.02.2004 23:13
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
*s auch gelesen hat*
Ja, am Diiiiiienstag gehts los XD
*freufreu*



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:20
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Wow, super! Endlich neue brutal verunstaltende Vergewaltigungen meiner Lieblingsserie auf deutsch.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:20
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Ne, also, die vierte Staffel (nach dem japanischen Schema) kommt aber ganz sicher noch nicht, die dritte wird nur aufgeteilt... ein paar Folgen, die dann nochmal wiederholen, ein paar weitere Folgen und erneute Wiederholungen... wenn das, was auf pummeldex steht, stimmt, dann laufen auch von der dritten Staffel noch nicht alle...
Bin mal gespannt, was die Amis aus Kaibas Kindheit gemacht haben... na ja, eigentlich will ich das gar nicht wissen -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:09



Von:    Umi 14.02.2004 23:28
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, die jestsu-sama XD


Hm... naja, kann man nix machen -.-' RTL2 is eben saudoof, verkalkt, prüde und... zensurwütig (das härteste was je gesagt wurde glaub ich war "du kannst mich mal" und das kam von kaiba... jedenfalls is mir das als einzigstes im gedächtnis geblieben =^.^=)

Tja...
manchmal wär ich gern japanerin...
wenigstens für ne stunde oder so am tag, nur um ygo zu guggen und zu verstehen XD

Naja, aber wenn man im Land der Konservativen geboren wurde...
was solls...
Muss man durch...



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:31
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
>
> Naja, aber wenn man im Land der Konservativen geboren wurde...
> was solls...
> Muss man durch...

Sei froh, dass de net Amerikanerin bist, das ist noch schlimmer. Die ändern die Namen ja noch in amerikanische um...
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Umi 14.02.2004 23:33
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Was ham die Amis eigentlich gemacht, damit WIR und DEREN versauten Mist anguggen müssen und net die dt. synchro vom jap. original?

*grummlz*

Bin echt froh, net im Amiland zu wohnen ~.~



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:42
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Was ham die Amis eigentlich gemacht, damit WIR und DEREN versauten Mist anguggen müssen und net die dt. synchro vom jap. original?
>
> *grummlz*
>
> Bin echt froh, net im Amiland zu wohnen ~.~

Sei es ^^ Lies mal bei den News, Detective Conan gibt's ja bald auch in den USA, wunderst dich, was die aus der Serie machen....
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Hitsuji-chan 14.02.2004 23:53
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
>Lies mal bei den News, Detective Conan gibt's ja bald auch in den USA, wunderst dich, was die aus der Serie machen....

Ich bin schockiert, als ich das über Tokyo Mew Mew und Detektiv Conan las O.O' Das ist die Höhe!!!!! > <'' Sie können doch nicht einfach alles umändern, wonach sie Lust haben!!!
UNd ich kann von Glück reden, Leute...
Ich kriege bald den japanischen TV-Sender "TV Tokyo" und da wird auch Yu-Gi-Oh! gesendet!
Dann kann ich endlich YGO! gucken XDDD



Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:58
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
> >Lies mal bei den News, Detective Conan gibt's ja bald auch in den USA, wunderst dich, was die aus der Serie machen....
>
> Ich bin schockiert, als ich das über Tokyo Mew Mew und Detektiv Conan las O.O' Das ist die Höhe!!!!! > <'' Sie können doch nicht einfach alles umändern, wonach sie Lust haben!!!
> UNd ich kann von Glück reden, Leute...
> Ich kriege bald den japanischen TV-Sender "TV Tokyo" und da wird auch Yu-Gi-Oh! gesendet!
> Dann kann ich endlich YGO! gucken XDDD

Ich war's genauso ^^" Werde aber noch mal meinen amerikanischen Freund fragen, der kann mir dazu auch was sagen, schätz ich mal ^^ Aber dasse Detective Conan im Nachtprogramm sende *kopfschüttel* und alles mögliche rausschneiden. Bei uns läuft das im nachmittagsprogramm und die kiddies sterben auch net an den szenen XD Und diese Namensänderungen u_u;
Wie TV Tokyo? Wie bekommt man das? oO
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Umi 15.02.2004 00:01
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Genau, wie bekommt man das? XD



Von:    Hitsuji-chan 15.02.2004 00:09
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Woß üsch doch nüt oo'
Mein Paps erledigt das Ganze for me...<.<
Ich darf nur Zuschaerin sein XD
Aber das erledigt er wohl bei diesen TYpen da, die für Antennen usw. zuständig sind....ôó' Üsch woß es nüt....^^'



Von:   abgemeldet 15.02.2004 00:12
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Woß üsch doch nüt oo'
> Mein Paps erledigt das Ganze for me...<.<
> Ich darf nur Zuschaerin sein XD
> Aber das erledigt er wohl bei diesen TYpen da, die für Antennen usw. zuständig sind....ôó' Üsch woß es nüt....^^'


dann frag XD wir unwissenden möchten diesen sender auch empfangen können XD
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    Hitsuji-chan 15.02.2004 00:13
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Jetzt kann üsch nüt fragen ôo'
Wir haben Gäste XD
Geht ja wohl schlecht.....-_____-'''
Ich frag ihn morgen ôo



Von:   abgemeldet 15.02.2004 00:11
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Ja, die Übersetzung aus dem Ami-Englischen ist schon ein Desaster.
Wir erinnern uns alle an die tolle Übersetzung von Vom Himmerldrachen Osiris oder Bakuras Karte Dark Necrofire!^^ *Sigh*

Aber an der Ägyten-Sache sind wir noch lange nicht.
Allein der Kapf mit Noa wir noch edliche Folgen schlucken.
Und soweit ich das gesehen habe kommt nach der BattleCity-Sache erst noch ein von Seto oragnisiertes Tunier... Ich kann hierzu leider keine genauen Auskünfe geben, aber ich habe Screeshots gesehen zu Folge 180-183 und da war von Ägyten noch nicht in Sicht. Ich bin sicher dass sie zwischen BattleCity einiges einfüden was im Mange nicht vorkommt. Allein die SAche mit Noa, die irgendwo bei Folge 100 (weiß leider nicht mehr die genaue Folge) beginnt und sich über mindestens 25Folgen ziehen wird ist im Manga auf keinen Fall drin.

Was für ein Caos....
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    Simyta 15.02.2004 00:39
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
oh man...
Noah im Deutschen!!
Bin ja mal gespannt ob sie die Stimme im dt. genauso verschandeln wie im engl.!!!
bin froh die Folgen im Original (na ja DVD) anschauen zu können ^^

aber soweit ich weiß kommt nur Noah (knapp 25 Teile) auf RTL2!!

Die Amis haben noch nicht/ oder gerade erst das Battle City Finale...
also heißt es für uns erstmal WARTEN .... *ticktack* *seufz*

bin ja gespannt welche Programmpolitik RTL 2 diesmal macht...
*sehrskeptischist*

na ja, hoffen wir das BESTE!!!!!!

*knuddel*
Simyta



Von:    Umi 15.02.2004 02:55
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Auf die Synchro bin ich ja auch mal gespannt XD
Kenne auf Anhieb keinen dt. "Seiyuu", der zu Noa passen würde...



Von:    Kemet 15.02.2004 03:08
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Syncro ist nicht übel...aber reicht lange nicht an die japanische ran..
Ich habe einige Folgen auf japanisch gesehen, darunter eben auch die nächsten, die jetzt kommen sollen. Kennt man die deutsche Kinderserie, und sieht sich dann das orginal an, denkt man auch nur, das Yu-Gi-Oh alles ist,nur eben keine Serie für Kinder..
In den nächsten Folgen wirds viel zu schneiden geben und bei einigen würde es mich nicht wundern, wenn nur das Opening, ein schwarzes Bild und dann der Abspann kommen würde.
Yu-Gi-Oh, die Charaktere, alles entwickelt sich weiter... doch durch die Schnitte von 4Kids und RTL2 wird die Serie hier immer auf den stumpfsinnigen Stand bleiben, den sie jetzt hat...
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Des Freischalters Ziel: Autoren zu ärgern.. ^.~



Von:    Umi 15.02.2004 03:14
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Dito...

ich wette die schneiden die Szenen raus, wo der seto den Mokuba geschubst hat o_O''
Weil das ja soooooooo gewaltanregend ist



Von:   abgemeldet 15.02.2004 04:56
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
>>>>>>>Die deutsche Syncro ist nicht übel...aber reicht lange nicht an die japanische ran.. Ich habe einige Folgen auf japanisch gesehen, darunter eben auch die nächsten, die jetzt kommen sollen. Kennt man die deutsche Kinderserie, und sieht sich dann das orginal an, denkt man auch nur, das Yu-Gi-Oh alles ist,nur eben keine Serie für Kinder..
In den nächsten Folgen wirds viel zu schneiden geben und bei einigen würde es mich nicht wundern, wenn nur das Opening, ein schwarzes Bild und dann der Abspann kommen würde. Yu-Gi-Oh, die Charaktere, alles entwickelt sich weiter... doch durch die Schnitte von 4Kids und RTL2 wird die Serie hier immer auf den stumpfsinnigen Stand bleiben, den sie jetzt hat.<<<<<<<<


Wie war,wie war Priest_Seto-sama!!! Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:09



Von:    Kemet 15.02.2004 20:38
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt in der kommenden Staffel, wird es eine Szene geben (Folge 110), in der Seto Mokuba eine knallen wird. Noa ist dran schuld, aber das wird eh wieder umgemodelt werden.. Ich möchte nicht wissen, was die daraus machen werden, wenn die schon rausschneiden, wenn einer auch nur jemanden die Meinung sagt.. (siehe Jou und Honda, anfang Battle-City)
Fakt ist hier einfach, das man lieber von vorneherein die japanischen Folgen sehen sollte... (nichts neues...^^)
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Des Freischalters Ziel: Autoren zu ärgern.. ^.~



Von:   abgemeldet 15.02.2004 21:48
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe RTL2 nicht die geringste Schuld sondern nur den AMIS!!!!! Habt ihr jemals die älteren Serien gesehen wie CATS EYE? Die haben meines Wissens nicht so hut wie gar nicht geschnitten und wenn sie nicht Folgen direkt aus Japan kaufen sind sie selbst schuld und sich dann mit 4Kids dann vereimen! Ich habe schon einmal gesagt das sie am besten Yugioh! gegen 18:00 Uhr senden sollten um alle Szenen drinnen zu behalten! sowie bei Dragonball Z! Und wenn Kinder zu dumm sind und irgendwas nachmachen wollen, dann gehören sie in die Klapse!-.-"
Die Amis spielen sich doch nur auf und können dabei weder im TV noch in der Politik Ordnung sorgen und ich frage nur eins .... wie kann man nur shinichi zu jimmy umändern? oder statt detectiv conan in case closed oder so?! das ist soetwas bodenloses und freches, dass ihnen wirklich einmal das gehirn neu eingesetzt gehört! und dann ändern sie einfach in yugioh die karten ein wenig, und dazu noch ein paar Monster!
ich würde lieber nichts verschreien was die neue serien angeht, denn man kann ja nie wissen und ich glaube nicht das sie solche szenen wenn seto mokuba eine knallt weg schnipseln ... dann hätten sie ja Sailor Moon total abschnipsen können! also nicht übertreiben!^.~
hey eine frage: kann es sein dass ich mich irre, oder ist es bei der werbung für den 17. feber nur mir so vorgekommen, das yami stimme geändert wurde?!

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Simyta 15.02.2004 22:05
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
ich teile eure Besorgnis voll und ganz...
wollte mich ja der dt. Naoh Staffel fern halten... aber ich glaub ich schau mir doch was an... nur um danch ein bissle über veränderte und rausgeschnittene Szenen spekulieren zu können *gg*

aber jedem der die Möglichkeit hat die Folgen auf jap. zu sehen... lege ich sie wärmstens ans Herz...

im Orginal sind sie UNSCHLAGBAR!!!!!

JAPANESE RULZZZZZZ ^^°

*knuddel*
Simyta



Von:   abgemeldet 15.02.2004 22:31
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
>ich würde lieber nichts verschreien was die neue serien angeht, denn man kann ja nie wissen und ich glaube nicht das sie solche szenen wenn seto mokuba eine knallt weg schnipseln ... dann hätten sie ja Sailor Moon total abschnipsen können! also nicht übertreiben!^.~

Also ich weiß ja nicht, die Amis ändern doch alles... ich wäre positiv überrascht, wenn sie das nicht rausschneiden würden. Ich meine, Mai hat Jounouchi doch auch mal ne Ohrfeige gegeben und das wurde auch rausgeschnitten, oder? (hab die Folgen nie im Original gesehen, sah mir aber ganz danach aus, dass da ein Stück fehlte)
Und in einer Folge, da hat Jounouchi doch Honda geschlagen... glaube ich jedenfalls, im deutschen sah man da nichts, nur die entsetzten Gesichter der anderen und Honda fragte nur: "Ey, wieso hast du mich geschubst?" aber dafür haben mir alle etwas zu entsetzt reagiert...
irgendwie eigenartig... die setzen jede Serie ab acht Jahren oder sowas fest... Inu Yasha war damals jedenfalls auch ab acht (na ja, wohl nur auf RTL2 -.-). Bei Inu Yasha dürfen Leute geschlagen werden, aber bei Yu-Gi-Oh ist das natürlich ein Verbrechen - sorry, ich hab letzte Woche in nem Kindergarten Praktikum gemacht, und da hat mir letzten Montag ein Fünfjähriger erzählt, dass er am Abend davor Jurassic Park 3 geguckt hat, und er sah auch ganz und gar nicht verstört aus, er war einfach begeistert... na ja, manche Leute haben einfach nicht den Durchblick, was Kinder heutzutage alles gucken, ohne davon gleich einen Nervenzusammenbruch zu kriegen...


>aber jedem der die Möglichkeit hat die Folgen auf jap. zu sehen... lege ich sie wärmstens ans Herz...

*seufz* leider weigert sich mein Vater, was bei ebay.com zu kaufen oder sonstwo, wo das Porto so teuer ist, also kenne ich leider nur ein paar japanische Folgen -.-



Von:    Kemet 15.02.2004 23:28
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, wer damit angefangen hatte... aber nachdem Dragonball Z das erste Mal hier durchgelaufen war, gabs da nicht allerlei Zeitungsberichte, woraufhin Eltern dann auf die Barikaden gingen? Daraufhin hatte doch RTL2 angefangen richtig herumzu schnippeln..
Es gibt soviele Dinge, die brutaler oder schrecklicher als Yu-Gi-Oh oder eben auch DB sind, aber die werden notfalls auch Mittags gezeigt...
Die Politik mancher Sender, oder die Gedanken mancher Leute muss man nicht verstehen...
Das ist ein Thema, über das man sich ewig aufregen könnte..

kennt wer ne seite, wo man noch downloaden kann?
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Des Freischalters Ziel: Autoren zu ärgern.. ^.~



Von:   abgemeldet 16.02.2004 11:16
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Ich find das irgendwie sowieso unfair... Downloaden ist illegal, eigentlich so ziemlich egal, worum es geht - aber was können wir dafür, wenn die Amis und die von RTL2 so nen Mist bauen? Ich meine, ich werde Yu-Gi-Oh auch weiterhin auf RTL2 gucken, das steht für mich fest, und ich nehme die Folgen auch auf Video auf (ach, ich liebe diese Synchro einfach^^) - aber warum soll es gegen das Gesetz verstoßen, wenn ich das, was ich ohnehin schon habe, nochmal haben will, nur in ner anderen Sprache? Und jetzt mal ehrlich - wie viel von dem Zeug, was es bei ebay.com zu kaufen gibt, ist wohl einfach ne Kopie? Und so eine zu besitzen, ist ja ebenfalls illegal. Von den Versandskosten mal ganz zu schweigen. Wenn es die japanischen DVD's mit englischen Untertiteln hier bei uns im Handel gäbe, wäre es für mich selbstverständlich, dass ich die kaufen würde, ohne mich darüber aufzuregen, warum es illegal ist, die downzuloaden, aber so finde ich es einfach unfair... obwohl einige ja immer wieder behaupten, es wäre nicht illegal, sich sowas downzuloaden... na ja, keine Ahnung, ich finde es jedenfalls dämlich... bei Liedern verstehe ich das völlig, aber bei Animes echt nicht.

Und was die Brutalität angeht - da sollten die erst mal anfangen, die Nachrichten zu zensieren...



Von:   abgemeldet 16.02.2004 14:43
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
@Benji: Die GLEICHE???? Serie? Also von gleich kann man bei YuGiOh wirklich nicht mehr reden, wenn SO VIEL!! geschnitten und retuschiert wurde. Ebenso zwischen 70 und 90% der Dialoge falsch also anders sind und die Handlung im Grundlegendem komplett geändert wuirde, was Charas und deren Absichten/Ziele angeht. YuGiOh ist im dt. doch nur noch ne beschissene schlechte Kleinkind-Serie.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:09



Von:    Umi 16.02.2004 14:58
Betreff: 3. Staffel und 4.Staffel kommen endlich! [Antworten]
Avatar
 
*jestsu-sama mit nem Menschenopfer besänftigt auch wenn ihren standpunkt nachvollziehen kann*

Was genau haben die Amis eigentlich gemacht? ich meine, warum müssen wir uns die dt. variante von deren verunstalteten Mist antun?????????????


[1] [2]
/ 2



Zurück