Zum Inhalt der Seite

Thread: Amelda = Alistair????

Eröffnet am: 29.10.2004 15:57
Letzte Reaktion: 08.05.2005 03:30
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Glinda Amelda = Alistair???? 01.11.2004, 13:27
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 01.11.2004, 14:12
 Atsusa Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 01:53
 Jien Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 09:24
 Jien Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 11:34
 Atsusa Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 12:14
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 12:50
Chisu Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 13:28
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 18:28
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 18:13
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 18:20
 Atsusa Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 21:01
 Jien Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 23:00
 Knuckles Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 23:41
 Jien Amelda = Alistair???? 02.11.2004, 23:53
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 04.11.2004, 20:09
 Yozakura Amelda = Alistair???? 04.11.2004, 20:22
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 04.11.2004, 20:58
 Atsusa Amelda = Alistair???? 04.11.2004, 23:11
 Jien Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 08:28
 Knuckles Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 11:12
 Jien Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 11:40
 Atsusa Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 11:58
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 18:59
 Jien Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 13:18
 Knuckles Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 14:02
 Ziva Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 15:04
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 15:41
 Ziva Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 17:59
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 05.11.2004, 18:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Glinda 01.11.2004 13:27
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@Wingweaver:
Ja, da waren Stacheln am Brustpanzer der Harpien, die wurde weggemacht... Ich versteh nicht, was daran schlimm ist! Könnte Mai sich dran stechen und in einen Dornröschenschlaf fallen oder was?!

@AnzuMazakiChan:
Snape? Severus Snape aus HP? *verwirrt ist* Alan? HÄÄÄÄÄ? *nix kapier* Aus Band 5 jemand oda was? *Band 5 nicht gelesen hat weil HP nicht mehr sehen kann seit in Theaterstück Snape gespielt hat*
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:    Neuvillette 01.11.2004 14:12
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@ Lin: Falls ich nich gerade völlig auf dem falschen Dampfer bin, heißt der Schauspieler von Snape Alan Rickman O.o

Ein Anit-YGO-Amiversion-club??? Da würde ich auch sofort beitreten!!

Und ja, die ha'm an den Harpyenladies herumgefummelt X.X
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Atsusa 02.11.2004 01:53
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm^^
Okay!! Will noch wer mitmachen??
*Anti-Ami-Version-Fahne schwenkt*

Also!! Ich sag mal so... Hat mein kleiner Nachbar gesagt, dass die Amis der Harpyie-Lady mehr angezogen und den Busen verkleinert haben...
*nie wieder nachprüfen wird*
Ich hab genug von dieser deutsch-amerikanischen Kacke>.< Ich werde erst gar nicht darauf warten, die irgendwann einmal auf diesem miesen Kindersender RTL2 sehen zu können-___________________-'''
Die halten sich ja alle so toll, bloß weil da so ein paar Kniebeißer zugucken und alle Fanartikel kaufen und sich dann sonstwie aufführen, obwohl die noch nicht mal Ahnung haben, wie man das Kartenspiel richtig spielt...
*froh ist, dass sie jetzt schon älter ist*
Früher hatten wir nur dieses komische Pokémon-Kartenspiel und Tamagotchis... Heute kommt andauernd was Neues, bin froh, dass ich dieses Bedürfnis nach solchen Konsumgütern hinter mir habe^^''
(o.O Teilweise rede ich wie ne alte Oma... Dabei bin ich erst 16... Naja... *drop*)

Achja... Alistair XDD~ Ist immer noch besser als wenns ie aus Amelda ne Frau gemacht hätten und die dann 'Amanda' oder so genannt hätten^^'''
*eh net überlebt hätte*
Ich wills gar nicht mehr wissen>.<
Die Amiversion geht mir am Arsch vorbei!!
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sie es nicht sind...




Von:    Jien 02.11.2004 09:24
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Yo! Bei den Harpien wurde (wieder einmal...-_-) zum Farbtopf gegriffen *Vergleichsbild gesehen hatz*! Der Raum zwischen den dunkelblauen Striemen (die so gerade das Noetigste verdecken ^^) wurde einfach auch dunkelblau gepinselt. Das sieht jetzt voll bescheuert aus...
Nen Amelda-Fanclub... Hmm, auf yugioh.animemanga werd ich demnaechst mal per Umfrage feststellen, welcher DOOMie am beliebtesten ist *selbst fuer Varon voten werdz* <- von dem Namen hab ich inzwischen uebrigens schon ... 4 Versionen gesehen: Varon (for god's sake! DAS ist die echte!!!); Varion; Valon und Valan. Na mal sehen, was da noch so kommt...
Ich kuemmer mich um die Ami-Version auch nen Dreck, jetzt brauch ich nur noch ein paar CD-Roms...
Und nochmal die Frage: Wie. heisst. Ameldas. kleiner. Bruder? (oder ist das arme Kind namenlos? Werde ihn demnaechst wohl mal zeichnen muessen; Cutefaktor: 100 nach oben offen! Bitte, 4Kids, versaut die Stimme nicht *knietz*!!!)
Ich werd's mir wohl doch reinziehen, kenn mich doch...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Jien 02.11.2004 11:34
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
UPDATE!!!
Wusst ich's doch! Hab gerade zu Infos fuer DOOM gesucht (kein Schwein hat da was zu!) und dabei Ameldas englischen Namen zum ersten Mal so gelesen: Al(l)ister! Na also, das macht doch schon mehr Sinn, als die AliTreppe -_-. Ich meine, zu dem Namen Alister (vielleicht auch noch mit nem zweiten 'l') mal vor Urzeiten ne Bedeutung gelesen zu haben...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Atsusa 02.11.2004 12:14
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem... Es ist schrecklich...
*sniffz*
Warum machen die das? Nach dem Motto, man muss den Namen aufgrund des Jugendschutzes ändern, damit ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass Amelda ne Tunte ist^^'''

*seufza*
Naja, auch egal...
*bei so ner Abstimmung natürlich für Amelda voten würde*
XDD~ Muss sein^-^
Obwohl ich alle 3 gerne mag... o.O Varon der Prügeltyp...
*gestern zur Abwechslung mal wieder ein paar Folgen auf DVD angeguckt hat*
Naja, die haben alle eine sehr unrealistische Geschichte^^''

Sag mal... XDD~ wird eigentlich auch irgendwo erwähnt, wo Kaiba jetzt genau seinen Firmensitz hat? Irgendein Städtename oder so??
*seufza*
*sich da schon dumm und dämlich gesucht hat*
Man weiß nur, dass Pegs seine Zentrale in San Francisco hat^^''
(*da wieder an so nen Oldie denken muss* *summ*)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Neuvillette 02.11.2004 12:50
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
kaay, kann auch sein, dass ich mich beim Namen vertippt hab ^^;;

Aber da habt ihr recht *die anti-Ami-version-Fanhne mitschwenk*
Amelda is cool >.>
Und der sieht doch nich aus wie ne Tunte... der eine aus One Piece is ne Tunte aber Amelda nich X,X

*selber Varon-Fan is* ^^;; Eigentlich amg ich acuh alle 3 O.o~~ Wie kann man ihnen das nur antun >.<?? X.X

ICh boykattiere jetz die deutsche/amerikanische Version.. ich will davon NIE WIEDER eine Folge sehen.. da spar ich lieber 150 $ für die Originalversion mit untertiteln X:X
*heul* aber ich will zu so vielen Cons nächstes jahr, da wird das nie was X.X *heul*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:28
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@Jien amerudas kleiner bruder heißt miruko (oder auch mirko wenn man das u weglässt), hab ich hier aber glaubig schon mal geschrieben ^^

also wenn ihr wirklich nen anti-ami-version-club gründet dann will ich mit machen! Oo is echt scheiße was die amis mit ygo machen >_<;;; obwohls mich momentan intressiert was die dann drauß machen wenn yuugi und so ihre seelen verlieren weil da ja niemand sterben darf -.-



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:28
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem... Es ist schrecklich...
> *sniffz*
> Warum machen die das? Nach dem Motto, man muss den Namen aufgrund des Jugendschutzes ändern, damit ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass Amelda ne Tunte ist^^'''

Auf die Idee sind ich und meine Freundin auch schon gekommen!! XD
*lol* Komischerweise passt das auch zu ihm... X3
(*seufz* Das die guten Typen aber auch alle entweder schwul oder vergeben sein müssen... Ich freu mich schon darauf meinen FF mit Varon x Amelda zu veröffentlichen! XDDD)

> Obwohl ich alle 3 gerne mag... o.O Varon der Prügeltyp...

*.* -Varon-samaaaaa..!
*Sabber-Krampf bekommt und Mexx unter (Mund-)Wasser setzt...* XD

> *gestern zur Abwechslung mal wieder ein paar Folgen auf DVD angeguckt hat*
> Naja, die haben alle eine sehr unrealistische Geschichte^^''

~.~ Seitwann ist YGO überhaupt realistisch oder logisch, seitdem die Amis dran rumgeschnipselt haben..? *grummel*

> Sag mal... XDD~ wird eigentlich auch irgendwo erwähnt, wo Kaiba jetzt genau seinen Firmensitz hat? Irgendein Städtename oder so??
> *seufza*
> *sich da schon dumm und dämlich gesucht hat*

k.A., ich glaube sie liegt IRGENDWO in Domino?.. @.@'
(Vielleicht in der Nähe der Stadtmitte oder so..?)
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:13
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach besteht sogar ne Chance, dass sie Amelda/Alistair in ALEXANDER umbenennen! ^ ^*
Wie ich dazu gekommen bin?

1) "Alistair" eingegeben.
http://www.behindthename.com/cgi-bin/search.cgi?terms=Alistair&nmd=n&gender=both&operator=or

2) weitergeklickt, da bin ich auf "Alasdair" gekommen.
http://www.behindthename.com/cgi-bin/search.cgi?terms=alasdair

3) weitergeklickt, "Alexander" gehabt.
http://www.behindthename.com/cgi-bin/search.cgi?terms=alexander


^ ^ Ich würde es besser finden, wenn sie IHM schon einen MÄNNLICHEREN Namen geben müssen.
Ansonsten bin ich voll und ganz für Amelda!
*Ami-chan knuddel* XD
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:20
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
-Und wehe die geben ihnen in der deutschen Staffel bescheuerte Pieps-Stimmen oder unpassende Brumm-Stimmen, wie in Amerika... ~ ~'
//An Yugi´s + Yami´s Stimmen denken muss... *brummbrumm* XD
-die klingen für 16/17-jährige aber schon SEHR erwachsen... X3//

Und ich bin voll und ganz dafür, dass sie dem armen VARON seinen schönen Namen lassen! *Varon-sama durchknuddelt* X3
*die Amis mit Pumpgun bedroht, damit sie ja nix dran ändern...*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Atsusa 02.11.2004 21:01
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Leute^^
*alle mal knuffz*
Die beste Lösung ist doch eindeutig, sich diese deutsch/ami-Kacke nimmer anzugucken und sich das Original zu holen, dann hat man dieses ganze Problem nicht mehr, muss sich nicht über miese Schnitte und scheiß Stimmen aufregen^^''
*gemacht hat*
Ich finds einfach besser...
*sabber*

Achja... XDD~ Haut mich, aber ich böses Mädchen bin der Meinung, dass man das Pairing Varon+Mai gelten lassen könnte^^''
*voll konfus von den Originalfolgen ist*
Ist zumindest besser, als den armen Jounouchi mit dieser Barbiepuppe ins Bett zu schicken>.<
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sie es nicht sind...



Von:    Jien 02.11.2004 23:00
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, die haben alle eine sehr unrealistische Geschichte^^''

Och, find ich gar nicht mal (abgesehen von Raphael, aber den mag ich eh nicht!). Das mit Amelda und seinem kleinen Bruder erinnert mich an den letzten Krieg in naechster Naehe bei uns, ihr wisst schon, an der Adria (Bosnien-Herzegowina), da war sowas gar nicht so unrealistisch. (und so lang ist das noch gar nicht her...)
Und Varons Story... fuer mich als Pfadi auch nachvollziehbar.

Ok, sind wa mal noch'n boeseres Medchen als meine Vorposterin und behaupten, dass wa bei Jounouchi, Mai und Varon jede Kombi gut finden . (kleine Rache fuer die 'Barbiepuppe' *Mai-Fan istz* ^^)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 02.11.2004 23:41
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab net alles gelesen, nur überflogen ja??

Alister??? *kotz* XD wobei mir Amelda recht egal ist...

Aber: Dartz muss Dartz bleiben!!! *vergötter*

ich hasse die Ami-Version und die Aminamen noch mehr T____T
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Jien 02.11.2004 23:53
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab net alles gelesen, nur überflogen ja??

Hey, chill mal! Hab nur meine Meinung gesagt.
Aber die Ami-Namen sind echt zum koddern.
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:09
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher zwar nur Folge 169 und 171 auf japanisch gesehen, aber wenn die Amis da nicht ZU dolle dran rumschnippeln...
...
...
...
*Hoffnung über Bord werf*
Ich hasse 4-Kids Entertainment... T T' *MEGADRÖPZ*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Yozakura 04.11.2004 20:22
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
leudde...warum???wenn ihr mient manche sachen seien zu okkultistisch oda zu pervers für euer ami land ok...aba was hat der name amelda damit zu tun????so nen simplen namen könnt ihr nicht aussprechen?seit ihr dumm?-.-
ich hoff nur RTL verabschidet sich von den 4-kids recvhten und hohlt sich die von dem jap. orginal ~~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:58
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> leudde...warum???wenn ihr mient manche sachen seien zu okkultistisch oda zu pervers für euer ami land ok...aba was hat der name amelda damit zu tun????so nen simplen namen könnt ihr nicht aussprechen?seit ihr dumm?-.-

@.@' Mich darfste da nicht fragen, ich bin Dänin... XD

> ich hoff nur RTL verabschidet sich von den 4-kids recvhten und hohlt sich die von dem jap. orginal ~~

>-<* Endlich mal eine, die derselben Meinung ist wie ich!
*Die Original-Folgen von 4-Kids Entertainment verlangt*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Atsusa 04.11.2004 23:11
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Meiner Meinung nach sollte RTL2 Yu Gi Oh gar nicht mehr bringen und die Originalversion mit Untertitel Nachts auf Vox laufen XDD~
*damit zufriedener wäre*
Da muss ich weder Kotzstimmen hören noch sonstirgendwelchen geschnippelten Mist mit Spasti-Sound und Amelda bleibt Ameruda XDD~
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Jien 05.11.2004 08:28
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, bitte, lass sie die japanischen Namen wieder uebernehmen (wir MUESSEN ja die 4Kids verhunzung nehmen, die haben da so'n komischen "Wir sitzen am Hauptschalter"-Vertarg mit den Jappis... Aber die Namen wieder geradezubiegen tut doch echt keinem weh!)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 05.11.2004 11:12
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@Jien: Sorry oO ich wollte dich nicht ärgern oder so ^^' ich wollte nur sagen, dass ich vielleicht ne Info überlesen hab die hier im Thread vorkam, weil ich nicht jedes Posting genau gelesen hab, also sorry noch mal!

Aber: Sie dürfen die jap. Namen ja nicht benutzen, wegen der Merchandise Verträge, bzw. den Namen auf dem Merchandise. Wenn die Charas hier andere Namen hätten als auf dem 'Spielzeug' ham die Amis Angst, dass sich das nicht so gut verkauft, weil die Kiddies die Charas nicht erkennen -__- (so oder so ähnlich ist es wirklich)

Weiß man inzwischen, wie Dartz auf amilandisch heißt? *wirklich wissen will*

Nochmal zu den Namen... nach dem gestrigen dt. ygo gucken hab ich mir die 2. Folge nochmal auf jap. angesehen, und ... warum heißt anscheinened ausgerechnet die im dub 'Hi no Tama' genannte Karte in Nihon 'Fire Ball'??? Zusätzlich zu den Schnitten und den ständigen Rückblicken noch dazu fand ich das recht seltsam oO
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Jien 05.11.2004 11:40
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>@Jien: Sorry oO ich wollte dich nicht ärgern oder so ^^' ich wollte nur sagen, dass ich vielleicht ne Info überlesen hab die hier im Thread vorkam, weil ich nicht jedes Posting genau gelesen hab, also sorry noch mal!

Kannste nix fuer, ich hatte mal wieder einen meiner "Wer-mir-krummkommt-wird-angeschissen-wenn-nicht-einen-Kopf-kuerzer-gemacht-und-gebt-mir-nix-gefaehrliches-in-die-Hand"-Tage (Nein, mein kleiner roter Indianer hat nicht angeklopft...) *Ein "Rini I miss you, just wait 8 more months!"-Banner aufhaengtz*
OK, genug gejammert!
Ich glaub, aus Dartz ham se Daryl oder so was genmacht(wuerde aufgrund seiner englischen *hust* *hust* Herkunft passen - wie wollen die das jetzt eigentlich mit der 'Dartz seine Vergangenheit Folge' machen? Ich glaunbe ja, dass die sich da on purpose drumherumgedrueckt haben... O.< Aber wenn die Folge 169 cutten, oder die Schere auch nur ANSEHEN, dann,dann, (dann nehmen sie Meister Propper - sorry, insider^^))
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Atsusa 05.11.2004 11:58
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Dumdidumm... ich weiß net... Die Amis machen irgendwie aus den ganzen englischen Kartenbezeichnungen japanische Namen, schonmal aufgefallen??
XDD~ Da muss ich echt mal sagen, dass ich doch lieber mehr englische Bezeichnungen hätte...
Eine meiner Lieblingskarten heißt im Original Superstar und bei uns Hoshiningen...
*drop*
(Kann mir den vielleicht jemand nochmal schenkeeeeen??)

Okay... Emm...
*räusper*
Hiermit rufe ich die Anti-YGO-Ami-Version-Verschwörung ins Leben, will wer mitmachen?? ^^ (o.O passende Abkürzung? Vielleicht AYA?)

Uuuh, ich glaub ich hab Folge 169 auch gesehen... Ist das diese Extralange wo diese ganze Verschwörung rauskommt und so??
*sich düster an irgendetwas erinnert*
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:59
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Okay... Emm...
> *räusper*
> Hiermit rufe ich die Anti-YGO-Ami-Version-Verschwörung ins Leben, will wer mitmachen?? ^^ (o.O passende Abkürzung? Vielleicht AYA?)

*Anti-YGO-Ami-Folgen-Fähnchen rauskramt und damit rumschwenkt*
Da bin ich dabei! >.<*
*sich noch an Folge 169 erinnert und einen extremen Sabberkrampf wegen Varon kriegt*
Ups, sorry, Macht der Gewohnheit... XD *Schwimmwesten verteilt*

Ich finde dass die Ami-Stimmen von Yugi und Yami nicht zu den Charas passen, da sie einfach VIEL zu tief sind für 16/17-jährige...
//Arme Krümel, sie muss ihren Brumm-Keks ertragen... XD
Sorry, Insider. ^ ^*//
Außerdem haben die Amis im Moment sowieso´n Schuß inner Birne, sonst hätten die nicht BUSH wiedergewählt!! >___< *EBM*
*heul...* (Wer kommt mit mir in einen Schutzbunker, wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht..? T T')
Aber als erstes würde ich wohl einen Brief an die Amis und die Japsen schicken, damit sie sich (den [älteren] Fans zuliebe) mal das mit dem Sch**ß-Vertrag überlegen und die japanischen Original-Folgen senden... *dröpz*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:    Jien 05.11.2004 13:18
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
YGOAnti-Amiversion-Verschwoerer... hoert sich gut an, ich bin dabei!
Und, nein, die 169 ist die erste Varon vs. Jounouchi - Folge (deshalb hab ich ja um das Dingen so'n Aufriss betrieben!).

Werde unsere Verschwoerung auf jeden Fall auf meinem Fanlisting (in zwei Wochen darf ich losstarten, und ferig wird's wohl nie... *sighs*) erwaehnen.
Nieder Mit 4Kids, befreit die Animes!!!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Knuckles 05.11.2004 14:02
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das klingt gut, ich bin dabei -____- *amis mal wieder tret*

Daryl? Und was bitte? Ich habe gerade die Vorstellung von einem Amerikanischen Big Boss mit einer sooooooooooooooooooolchen groooooooooooßen Schere (und nem 'Zensier-Pinsel'und nem Mikro zum dumme Dialoge aufnehmen) in der Hand
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Ziva 05.11.2004 15:04
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Omg, jetzt habt ihr mir an die ami-version erinnert..~.~
(die ja au in england so läuft...wuaaargh.....)

Da kriegt Amelda...*hüstel*
Alister.. (-.-') garantiert so..s.agen wir die stimme von sailor moon????ôo

Yami klingt do scho wie'n Goa'Uld auf Drogen....
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Neuvillette 05.11.2004 15:41
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
ICh mach DA MIT >.<
*das deutsch/amizeug nich mehr sehn kann*
AYA klingt doch gut ^^

@ Asuka: O.o also ich find, da klingt ein Goa'uld auf Drogen noch besser >.< *die Amistimme von Yami hasst*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Ziva 05.11.2004 17:59
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
@Anzu:
äh...ok stimmt au irgendwo wieder.. (obwohl..n Goa'Uld au drogen würd i scho gern man hören.....ôô)

I weiß nur, dat i erstmal doof gekuckt hab...
dann sprachlos war, und dann fast an nem Lachkrampf a la Baku erstickt wär.....
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Neuvillette 05.11.2004 18:10
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
XD~~ Jaa~~~ am besten... *nachdenkt* setzten wir Apophis mal auf Drogen *das gern mal sehen würde*

Jaaa~~~ >.< ich hab meien eine Freundin fotografiert, als sie seine Stimme das erste mal gehört hat... O.o das darf ich niemanden zeigen sonst killt die mich XD~~~
Ich glaub ich hab auhc nich viel beser geguckt.... Die armen amerikanischen Fans....
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück