Zum Inhalt der Seite

Thread: Amelda = Alistair????

Eröffnet am: 29.10.2004 15:57
Letzte Reaktion: 08.05.2005 03:30
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Jien Amelda = Alistair???? 06.12.2004, 22:56
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 07.12.2004, 15:44
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 08.12.2004, 09:34
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 08.12.2004, 12:02
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 13.12.2004, 20:38
 Jien Amelda = Alistair???? 08.12.2004, 03:06
 ShizentoYume Amelda = Alistair???? 11.12.2004, 23:13
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 13.12.2004, 19:58
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 13.12.2004, 20:42
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 13.12.2004, 21:12
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 16.12.2004, 15:36
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 16.12.2004, 16:33
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 20.12.2004, 15:00
 Jien Amelda = Alistair???? 24.12.2004, 01:57
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 18.01.2005, 21:20
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 18.01.2005, 21:32
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 03.04.2005, 14:23
Alisterfan_XXL Amelda = Alistair???? 03.04.2005, 14:45
 Jien Amelda = Alistair???? 04.04.2005, 03:34
 Sheba Amelda = Alistair???? 04.04.2005, 04:33
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 06.04.2005, 17:11
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 06.04.2005, 17:51
 Jien Amelda = Alistair???? 04.04.2005, 23:30
 Sheba Amelda = Alistair???? 04.04.2005, 23:55
 Jien Amelda = Alistair???? 07.04.2005, 00:51
 Sheba Amelda = Alistair???? 07.04.2005, 01:20
 Jien Amelda = Alistair???? 08.04.2005, 00:38
 Neuvillette Amelda = Alistair???? 08.04.2005, 18:01
Sweetmew18 Amelda = Alistair???? 11.04.2005, 21:14
 Jien Amelda = Alistair???? 12.04.2005, 01:25
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Jien 06.12.2004 22:56
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>T.T' *So gerne mit jemanden zur Nichi will*
>Kleine Frage an euch (besonders an Jien): Habt ihr´n >SchokoTicket???
>(Hab selbst keins)
>Aber irgendwann müssten wir uns mal treffen
>-und wenn´s nur zum Shoppen in einer Stadt wie Essen ist! XD
>
>...Also, war jetzt nur´n Vorschlag... /^ ^' *verlegen grins*

Ich bettel schon seit Jahren um ein Schokoticket, bis ich dann mein Fahrrad wiedergefunden habe... Aber mit'm Fahrrad bis nach Essen...das waeredoch noch etwas weit...
Mit mir treffen ginge erst ab Juli 2005 wieder, vorher bin ich noch in Neuseeland. Aber ab dann, gerne!
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    Neuvillette 07.12.2004 15:44
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>< ich wohn so weit weg ;___;

Aber meine Cousinen wohnen in NRW XDXD nyahahaha.. *sich daveilleicht ma einnisten kann* ^^

Ich muss eh nochma in eine größere Stadt um mir die Dartz-Perücke zu holen... >.< *nix im Inet bestellen darf*

EDIT: AH SHIT! Wir haben heute den Termin für die Studienfahrt bekommen und so wie's aussieht fliegen wir am 'nichi-Sonntag O.o [wenn id e'nichi dann wieder an dem Datum si]
Meine Mom hat gesagt, ich darf an dem Samstag dann nich nach Kassel X.X
ARGH *Verzweifelt is*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 07.12.2004 22:00:40



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:34
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bettel schon seit Jahren um ein Schokoticket, bis ich dann mein Fahrrad wiedergefunden habe... Aber mit'm Fahrrad bis nach Essen...das waeredoch noch etwas weit...

X3 Glaub ich auch... *selbst keins hat und dann immer die %$&!%§ 3,50&#8364; bis nach Essen zahlen muss + 3,50&#8364; für den Rückweg...* -.-'

> Mit mir treffen ginge erst ab Juli 2005 wieder, vorher bin ich noch in Neuseeland. Aber ab dann, gerne!

Och, bei mir ist es immer vom Geld abhängig... X3
Im Juli sagste??
Hab da am 22. Burtzeltag, dann krieg ich ja vielleicht etwas Kohle! XDDD
*patpat* <-- Jien auf Schulter klopft
Aber Shoppen müssen wir mal gehen. ^ ^
Oder ins Cinemaxx...
(Shoppen + Cinemaxx hab ich auch mit Riny gemacht, als wir das letzte Mal zusammen in Essen waren
---> DAS WAR EIN HAMMERTAG!!
*höhöhö...* /^ ^' War haben an dem Tag "Yu-Gi-Oh! The Movie" im Kino geguckt.)
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Read my Fanfics!



Von:    Neuvillette 08.12.2004 12:02
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Jaa... das is mist...
aber ich geh da trotzdem hin!
Muss nur die 50 &#8364; für die Bahnfahrt auftreiben....
MEine Freunde sagen alle, ich soll da hin (bin ja dann schon 18 und kann selber entscheiden)
Dann wär'sch sogar pünktlich wieder zu Huase....
ich muss dann nur um 21.40 uhr mit'm Zug wieder fahren....

Wir fliegen nach Malta... aber im MOment wackelt das eh O.o Wenn's nach England geht, bleib ich zu Hause... >.< Da möcht ich ned hin---

@ sweetmew: Den Film zusammen mit anderen im Kino??? *rofl* das is HAMMER! *sich daran erinnert, was sie gemacht hat im Film*

Ich bin gerade dabei, eine türkise Perücke zu suchen XD~~ gleich fahr ich mit'm Rad zu'nem Bastelladen und hol mir FIMO für Dartz's Anhänger....
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:38
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Wir fliegen nach Malta... aber im MOment wackelt das eh O.o Wenn's nach England geht, bleib ich zu Hause... >.< Da möcht ich ned hin---

O.O ENGLAND?!?!
-Da tausch ich gerne mit dir!! XD
//Ihren großen Bruder, ihre Schwägerin und ihre neugeborene Nichte die in Manchester wohnen mal besuchen will...//
Und nach Bexhill/Hastings will ich auch mal wieder! ^ ^*
//Und shoppen in London... T T'// <-- die zwei Tage in London, die wir auf der Abschlussfahrt waren, waren viel zu kurz!!!
Und am zweiten Tag hat´s geschüttet wie Sau... T___T *heul*

> @ sweetmew: Den Film zusammen mit anderen im Kino??? *rofl* das is HAMMER! *sich daran erinnert, was sie gemacht hat im Film*

<.< Was hast du denn gemacht??
Ich und meine Freundin Riny haben uns vor Scham verkrochen, wenn die Charas ihre alten (und peinlichen >x<') Sprüche und Kampfansagen rumgekreischt haben... *röt*
Irgendwie... war Tea´s Freundschaftsgelaber auch wieder voll daneben... -.-' //WIE IMMER!!!//
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Read my Fanfics!



Von:    Jien 08.12.2004 03:06
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Studienfahrt und dann FLIEGT ihr??? Wo soll's denn hingehen? :D
Waere scheisse, wenn du nicht kommen koenntest, an dir koennte man sich gut orientieren, so vonwegen finden auf den gesteckt vollen Messe (mit deiner tuerkisen Peruecke waerst du ja nicht zu uebersehen gewesen)...
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    ShizentoYume 11.12.2004 23:13
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Yume: Quetsch mich hier mal unpassender Weise rein, aber das muss ich los werden:
Der arme Raphael darf seine Eltern und seine Geschwister nicht lieb haben!!!!!!!!!!!!!!!! Was geht denn?!
Oh, die haben sich in einem Rettungsboot in Sicherheit gebracht! (na klar!) *drop*
Wo die Ami-Fassung doch immer Geschwisterkomplexe aufstockt...




Von:    Neuvillette 13.12.2004 19:58
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Hey XD~~

http://www.amphigory.com/wigs_enchantment.html *mal nach Perücken gesucht hat* meint ihr die daydream-farbe passt zu Dartz???

und ich hab 'n BIld von der DOOM-DD gefunden ^^
http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1822_111829936
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:42
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.amphigory.com/wigs_enchantment.html *mal nach Perücken gesucht hat* meint ihr die daydream-farbe passt zu Dartz???

Jöps, passt wie die Faust aufs Auge. ^ ^*
*smack!*
Autsch... x~x"

> und ich hab 'n BIld von der DOOM-DD gefunden ^^
> http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1822_111829936

XD Wie geil... *löl*
Mein Neffe wünscht sich auch ne Duel Disk... der steckt sich beim Duellieren nämlich meistens die Karten in den Ärmel... XDDDDD *lach*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Read my Fanfics!



Von:    Neuvillette 13.12.2004 21:12
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>O.O ENGLAND?!?!
>-Da tausch ich gerne mit dir!! XD

Ich will da nur ned hin, weil's dann nach London geht.. und da war'sch schon mal... *drop* *schon fast alles gesehen/besichtigt hat* (innerhalb von 2 TAgen O.o... meine Füße taten extrem weh XD

><.< Was hast du denn gemacht??

ICh hab die ganze Zeit die Charas auf der Leinwand verbessert... also so wie "Das sind 3000 Jahre, ihr Idioten", "Mwaaaah, der heißt Osiris, ned Slyfer... OSIRIS! *brüll*" und so XD~~~~

>Mein Neffe wünscht sich auch ne Duel Disk... der steckt sich beim Duellieren nämlich meistens die Karten in den Ärmel... XDDDDD *lach*

O.o *lööl* wie geht DAS denn? XD~~~~
*sich das versucht mal vorzustellen*

Wie alt is dein NEffe? Die DInger sind nämlich nach 'ner WEile schwer O.o *ja eine normale DD hat XD*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 13.12.2004 22:40:47



Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:36
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will da nur ned hin, weil's dann nach London geht.. und da war'sch schon mal... *drop* *schon fast alles gesehen/besichtigt hat* (innerhalb von 2 TAgen O.o... meine Füße taten extrem weh XD

XD Mir würden die Füße da auch weh tun... aber wir waren ja sowieso immer den ganzen Tag (und die halbe Nacht *pfeif...*
*Banner hochhält mit "BEACHPARTYS RULEZ!!"* X3) unterwegs und sind abends halb tot in die Betten bei unseren Gastfamilien gefallen... X.x'

> ICh hab die ganze Zeit die Charas auf der Leinwand verbessert... also so wie "Das sind 3000 Jahre, ihr Idioten", "Mwaaaah, der heißt Osiris, ned Slyfer... OSIRIS! *brüll*" und so XD~~~~

*lol* Das mit den 5000 Jahren regt mich auch auf... *sich den Chef von 4Kids-Entertainment schnappt und ihm einprügeln will, dass es 3000 (!!!) und nicht 5000 Jahre sind*

> O.o *lööl* wie geht DAS denn? XD~~~~
> *sich das versucht mal vorzustellen*

^ ^ Das lustigste ist ja dann noch, wenn die Karten im Ärmel stecken bleiben und er sie für ne Weile nicht vernünftig rauskriegt, ohne sie zu verknicken... *muahahahahahahahahaha*

> Wie alt is dein NEffe? Die DInger sind nämlich nach 'ner WEile schwer O.o *ja eine normale DD hat XD*

<.< Öh... er ist jetzt 7...
Aber lass dich davon nicht entmutigen!!! XD
(*Anzu-Chan auf die Schulter klopft* Zählt ja schließlich auch zur Standard-Ausstattung von professionellen *auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutsch XDDDDD* YGO-Cosplayern!)
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134
Read my Fanfics!



Von:    Neuvillette 16.12.2004 16:33
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>XD Mir würden die Füße da auch weh tun... aber wir waren ja sowieso immer den ganzen Tag (und die halbe Nacht *pfeif...*
>*Banner hochhält mit "BEACHPARTYS RULEZ!!"* X3) unterwegs und sind abends halb tot in die Betten bei unseren Gastfamilien gefallen... >X.x'

O.o XD~~ wir waren nur bis 12 wach... aber wir waren aj auch in einem Hotel..... XD~~ ich saß mit 'ner Fruendin am Badewannenrand, hab meine Füße gebaded und dabei meinen halben Proviant gegessen... ich trau dem englsichen Essen ja nich... XD~~~

>*lol* Das mit den 5000 Jahren regt mich auch auf... *sich den Chef von 4Kids-Entertainment schnappt und ihm einprügeln will, dass es 3000 (!!!) und nicht 5000 Jahre sind*

Vor allem, des is so logisch.... wenn's echt 5000 Jahre wäre, hätte es die Pyramiden noch ned gegebn oder? XD die sind doch 4500 Jahre oder so alt... XD (behaupten Forscher im MOment O.o *nochma nachgucken geht*
da: Cheops (um 2604-2581) *drop* wie wollen die erklären, dass man in den Rückblcik bei YGO in der einen Folge pyramiden sieht OBWOHL deren Erbauer damals noch ned gelebt hat? XDXD~~ Die sind DUMM!!!)

>^ ^ Das lustigste ist ja dann noch, wenn die Karten im Ärmel stecken bleiben und er sie für ne Weile nicht vernünftig rauskriegt, ohne sie zu verknicken... *muahahahahahahahahaha*

Boah, die armen Karten O.o aber hey, was macht der auch für'n Mist...

>Aber lass dich davon nicht entmutigen!!! XD

XD~~ es gibt schlimmeres (mit besagter DD über ienen vollen Weihnachtsmarkt gehen zum Bleistift XD)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Neuvillette 20.12.2004 15:00
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
*mal hereinschleich*

Leute? Doom-Freunde? AYAV-Leute? Wo seit ihr???

*hereinruf*
*sen Thread wieder hervorkram ^^*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 24.12.2004 01:57
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
HIIIIIIEEERRRR!!!! *sich selbst wieder hervorkramtz*
Hatte zuerst ne Nierenentzuendung (fast ins Spital gewandert oder hingezerrt/gepruegelt/getragen worden - ich hasse Krankenhaeuser!!!) und war dann Campen (prima Kombi...)
Ich musste mich dieses Jahr mit nix ueber keinen Weihnachtsmarkt schleppen, musste nur zur K'Road (schlimmste Gegend von Auckland) um im "Heros for Sale" ein Riesenregal Mangas zu finden ^_________^ Die haben da auch urviele "How to draw Manga"-Buecher und ganze Startersets, die sind schon viel weiter als wir. Und allen moeglichen anderen Quatsch gibts da auch - nur leider nix von YGO u.u
Die DD hab ich bis jetzt noch nicht gesichtet, nicht mal im WAREHOUSE und die kriegen sowas recht schnell... Muss wohl doch auf Juli warten (ist wohl auch besser, sonst gibt das Gepaeckvergewaltigung; ich muss jetzt schon schicken...)
Aber meine Haare sind schon ab, jetzt muessen se wieder nachwachsen (o_O"). Und ich weiss schon, wen ich am Tag der Nichi gluecklich machen kann:
Me: "Isisis, kannst du mir mal die Haare machen?"
Isisis: ^______________^ "Au ja, setzt dich da mal hin, wo hast du dein Haargel, so und wie soll's jetzt aussehen?"
Me: *Bild rueberwachsen laesstz* (Nochmal danke, Sweety)
Meine Schwester fummelt sooooo gerne an meinen Haaren rum, alle neuen Fritz-Uhren wurden (im Rahmen des Moeglichen, bei meinen kurzen Zotteln) immer an mir ausprobiert... ich hab noch diesen einen Tag in erinnerung, wo Isi innerhalb von 2 Stunden *aechz* gelernt hat, wie man Zoepfe flechtet... viele Zoepfe...
Demnaechst wird sie lernen, wie man mit Haargel umgeht.
Und naehen muss ich noch... und in die Tierhandlung... und nochmal zu Ike's und ne blaue Hose habsch auch nicht (Wo kriegt man sowas??? Ich kann doch keine Hosen naehen!!!) Und was mach ich mit den... sind das Schuhe...? Naja, die Brille kann ich einem meiner Onkels abschwatzen, die haben sowas zuhauf.
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...
Zuletzt geändert: 24.12.2004 01:58:03



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:20
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
^_____________________^ Bin auch noch daaaaa
-im neuen Jaaaaahr!! XDDD

@Jien: Meine Sis ist auch Friseurin und macht mir immer die Haare (ist auch billiger als normale Fritzen-Friteu-äh-Friseusen-Fuzzis ^ ^*) und außerdem hat sie auch ne Kosmetik-Ausbildung (oder so... u.u)

Menno... will auch mal zur Nichi... *schnüffz*
Nur hab ich Angst davor alleine hinzugehen und außerdem stehen mir sowieso keine YGO-Kostüme. XDDD
*sich vorstellt, wie sie in einem Tea-Kostüm oder ähnliches aussehen würde*
o.O' OMG!!!
*BSVL*

Nee, ich hab mir mal vor langer Zeit überlegt, welches Cosplay-Kostüm zu mir passen würde... Vielleicht Ouka aus ".hack//Legend of the Twilight"??? X3
(Wir hätten zumindest OBENRUM wat gemeinsam! XDDDDD *löööööl*)
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:32
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
O0O" WTFOMGAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!!!
-ICH KILL' RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Varon-sorry-VaLon´s Stimme gehört hat und sich aus dem Fenster stürzen könnte*
T T Diese gemeinen... *schnief*
-Und aus Amelda ham sie auch Alister gemacht!!! *heul*
*denkt* //Wenigstens hat er - in Gegensatz zu Valon - ne vernünftige Stimme abgekriegt... *dröpz*//
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:23
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
T__________T' Uäääh...

Wo sind denn alle hin?
Jien??
Anzu-chan??
*schnüffz*
*sich ganz alleine fühlt*

...oder ist das Topic gestorben..? '<.<
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:45
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Hi Leute, na ich weiss ja net wirklich bescheit und so aber als die neue Staffel anfing da hieß Amelda/Alister (wie auch immer) schon Alister !!! So habe ich das zumindestens mitgeschnitten! Ich finde Alister hört sich sogar besser an als Amelda ....oder???

ICH FINDE ALISTER TROTZDEM OBER COOOOOOOL !!!!!!!!



Von:    Jien 04.04.2005 03:34
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
O____________________________O
Boah, der Thread ist wieder da!!!
Keine Angst, Sweetmewchen, ich hab ihn auchb vermisst, zum Glueck hat ihn wieder einer an die Oberflaeche gezerrt.
Also, zur Nichi komm ich definitiv, muss nur schauen, ob ich das Kostuem bis dahin ferig kriege. Falls nicht, muss ich auf meine Reserve-Verkleidung (Jounouchi's DOOM-Outfit, das hab ich im Kleiderschrank) zurueckgreifen. (Ich haette meine Schwester auch schon halb ueberredet, dass sie sich in ein Shizuka-Kostuem schmeisst ^_^).
Wegen dem Kostuem: Uff, immerhin die blaue Hose hab ich schon (Gesegnet seien die OUTLET-Stores), nur muss ich den aufgestickten pinken Schriftzug noch loswerden... TT_TT
Die Halsbanddinger hab ich auch schon (WAREHOUSE...), jetzt muss ich das rote Shirt noch zusammenschustern. Meine Haare... nunja, die werden bis zum August schon wieder nachgewachsen sein (die dumme Friseuse hat doch etwas uebertrieben... Aber was will man machen, fuer 10$)
Die Chaos-DD gibt's hier immer noch nicht (wird man in Deutschland inzwischen fuendig?), aber Karten zur "Verzierung" (ich spiel ja nicht) knn ich hier in Browns Bay auf'm Sonntagsflohmarkt erstehen (2$...)
Das einzige wo ich Probleme haben werde sind die Armschonerteile und die Stiefel...
Auf dem Stand bin ich jetzt, und was die Peinlichkeit in einemCosplay-Kostuem herumzulaufen angeht... Achgottchen, ich hab eh noch beschlossen, mich vor meinem 18. Geburztag RICHTIG zu blamieren, und ich glaube, Varon mit Koerbchengroesse B ist Blamage genug^^
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Sheba 04.04.2005 04:33
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Die Chaos-DD gibt's hier immer noch nicht (wird man in Deutschland inzwischen fuendig?)

Joah, Chaos-DD habe ich am Samstag in Massen im Kaufhaus gesehen.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:11
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Keine Angst, Sweetmewchen, ich hab ihn auchb vermisst, zum Glueck hat ihn wieder einer an die Oberflaeche gezerrt.

T-T' ...Ich hab´s ja auch schon verzweifelt versucht... *dröpz*

> Also, zur Nichi komm ich definitiv, muss nur schauen, ob ich das Kostuem bis dahin ferig kriege. Falls nicht, muss ich auf meine Reserve-Verkleidung (Jounouchi's DOOM-Outfit, das hab ich im Kleiderschrank) zurueckgreifen. (Ich haette meine Schwester auch schon halb ueberredet, dass sie sich in ein Shizuka-Kostuem schmeisst ^_^).

x.x' Ich will auch mal zur Nichi!!! *MEGADRÖP*
Aber meine Problems kennt ihr ja alle schon... X3
1. Hin- + Rückfahrt?
2. will nich alleine
3. WELCHES $%&?"§ KOSTÜM?!?! *endgültig verzweifelt*

...ich bin nicht dünn genug für einen YGO-Chara...
-aber ich habe ZWEI DINGE gemeinsam mit Mai!! XDDD *löööööl*
*sich nur die passenden Klamotten besorgen müsste, Haare blond tönen, ne DD borgen (kaufen ist zu teuer... -.-') und Bauch-einziehen üben...*
...
*sich das langsam ernsthaft überlegt*

> Die Halsbanddinger hab ich auch schon (WAREHOUSE...), jetzt muss ich das rote Shirt noch zusammenschustern. Meine Haare... nunja, die werden bis zum August schon wieder nachgewachsen sein

@.@' Häääh?..
Welche Halsbanddi... *überleg* Ach, die Teile...

> Das einzige wo ich Probleme haben werde sind die Armschonerteile und die Stiefel...
> Auf dem Stand bin ich jetzt, und was die Peinlichkeit in einemCosplay-Kostuem herumzulaufen angeht... Achgottchen, ich hab eh noch beschlossen, mich vor meinem 18. Geburztag RICHTIG zu blamieren, und ich glaube, Varon mit Koerbchengroesse B ist Blamage genug^^

XDDDDD *löööööl*
Okay, bei mir wär´s zu spät mit dem Vorhaben... ^ ^'
*dieses Jahr schon 19 wird*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:    Neuvillette 06.04.2005 17:51
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
jaa, der Thread lebt wieder *__*
*der jetz der einzige Grund sein wird um im YGO-Forum zu gucken ^^*

XD ich bin auch schon am planen ^^
weißen stoff hab ich in Masse *zu ihrer mom schielt*
und türkies haben wir glaub ich acuh gerade da XDXD~~

Ûu werd wohl in den Sommerferien mit nähen anfangen XD

Aber iene perücke hab ich noch ned... aber ma sehn ^^V
zur not kauf ich'ne billige, lange blonde auf ebay, hol mir türkieses sprühzeug aus'm Baumarkt und sprüh die damit an XDXD~~~

> Auf dem Stand bin ich jetzt, und was die Peinlichkeit in einemCosplay-Kostuem herumzulaufen angeht... Achgottchen, ich hab eh noch beschlossen, mich vor meinem 18. Geburztag RICHTIG zu blamieren, und ich glaube, Varon mit Koerbchengroesse B ist Blamage genug^^

Das is noch keine Blamage.... ^^"
guckt ma hier -> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=51160&kostuem=9491&id=162395
*der/die Kaiba is* und das war auch keine blamage ^^

>*sich nur die passenden Klamotten besorgen müsste, Haare blond tönen, ne DD borgen (kaufen ist zu teuer... -.-') und Bauch-einziehen üben...*

DD könnte ich dir borgen *eine hat aba sich für den Samstag die DOOM-DD von einer Freundin leihen wird* ^^
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Jien 04.04.2005 23:30
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Cool, dann leg ich mir dat Dingen in Germany zu, *ein Object von ihrer Sperrpackliste streichtz*, wieviel woll'n se dafuer denn haben?
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Sheba 04.04.2005 23:55
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> Cool, dann leg ich mir dat Dingen in Germany zu, *ein Object von ihrer Sperrpackliste streichtz*, wieviel woll'n se dafuer denn haben?

Ich hab' ehrlich gesagt nicht auf den Preis geschaut, aber im Internet wird das Ding überall für 44.99 Euro angeboten (was ich irgendwie schweineteuer finde oO). Wenn ich das nächste Mal im Kaufhaus bin kann ich ja nochmal schauen, aber ich bezweifle, dass der Preis sich sehr unterscheidet. Trotzdem ist das unverschämt - die "normale" DD gibts nämlich für 30 Euro. *drop*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!



Von:    Jien 07.04.2005 00:51
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab' ehrlich gesagt nicht auf den Preis geschaut, aber im >Internet wird das Ding überall für 44.99 Euro angeboten (was ich >irgendwie schweineteuer finde oO). Wenn ich das nächste Mal im >Kaufhaus bin kann ich ja nochmal schauen, aber ich bezweifle, dass >der Preis sich sehr unterscheidet. Trotzdem ist das unverschämt - >die "normale" DD gibts nämlich für 30 Euro. *drop*

What the-???
*turns bright red* *starts shaking* *feels steam coming out of her ears*
RIP-OFF!!!!! Hier gibt's die normale DD fuer 35 Dollar, das ist niocht mehr als 20 EURO (eher weniger...) FUCK!!!
Und heut schuster ich das rote Shirt zusammen! *sich das fest vorgenommen hat*
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Sheba 07.04.2005 01:20
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
> What the-???
> *turns bright red* *starts shaking* *feels steam coming out of her ears*
> RIP-OFF!!!!! Hier gibt's die normale DD fuer 35 Dollar, das ist niocht mehr als 20 EURO (eher weniger...) FUCK!!!
> Und heut schuster ich das rote Shirt zusammen! *sich das fest vorgenommen hat*

*nod* Jepp, der Euro ist halt doch ein Teuro. War heute im Kaufhaus, es sind 44.99 Euro. Zumindest bei Karstadt. An deiner Stelle würde ich es dann vielleicht doch mal über Ebay versuchen oder einfach mal auf englischen Seiten googeln - vielleicht gibt es ja eine billigere Möglichkeit.

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:    Jien 08.04.2005 00:38
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Ich darf nix uebers Netz bestellen... -.-
Hab heute nacht getrauemt, dass es die Chaos-DD bei FARMERS zu kaufen gibt - fuer 44.95 Dollar... Als ich aufgewacht bin, wollte ich doch tatsaechlich aufstehen und mir die kaufen gehen, bis mir zwei Sachen aufgefallen sind:
-It was just a dream
-I'm broke anyway..
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Neuvillette 08.04.2005 18:01
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
>-I'm broke anyway..

das sind alle cosplayer irgendwie ^^" *auch ständig kein Geld hat*
warum is das Hobby auch so teuer?? >__<

aber das is kein schlechter Traum XD besser als emin letzter *der gar keinen sinn ergab XD*

aber du wirst noch eine billige Doom-DD finden ^^ *dir die Daumen drpckt*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:14
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
^///^ Leute, ich hab mal ne Frage... *höhöhö*
Ich meine, ich habe eine schwarzweiß-karierten Minirock und einen Pulli (ähm... hoffentlich ist das jetzt auch ein Pulli und ich verfranz mich nicht wieder mit ner Bluse... ~.~' *immer alles verwechselt*) der nach Schuluniform aussieht in dunkelblau...
Mit langen weißen Socken, Turnschuhen und Zöpfen könnte ich aussehen wie ein (japanisches..?) Schulmädchen...
*dröp*
Das wäre auch meine einzige Chance, irgendwie (mit meinen eigenen Sachen) Cosplay-mäßig auszusehen...
Denn für Charaktäre, die zu mir passen würden, hab ich ein BISSCHEN zu viel auf den Rippen *heul...*
Ansonsten könnten Charas wie Mai aus YGO und Ouka aus ".hack" prima zu mir passen... *sich gut vorstellen könnte, ein Ouka-Kostüm zu basteln* X3
...
...
...
Nur schade, dass Clearasil bei mir nicht anschlägt und ne Fruchtsäuretherapie alles verschlimmert hat (Leute, macht NIE den selben Fehler wie ich!!! o_____O' Ich hab schon von vornherein eine dünne Haut, aber solche Therapien sind nichts für schwache Leute... *autschautschautsch* Ich bin doch kein SM-Freak!.. T_____T')
Okay, weiter zu Cosplay: Ich war noch nie auf einer Convention (meine Ellies lassen mich heute noch lieber zu Hause einsperren, als mich auf öffentlichen Veranstaltungen gehen zu lassen), würde aber sehr gerne mal eine besuchen. ^ ^*
*überlegt, ob sie eventuell eine oder mehrere Freundinnen dazu überreden könnte...*
Aber alleine will ich nicht!! ^///^' *schüüüüüchteeeeern!!!*
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:    Jien 12.04.2005 01:25
Betreff: Amelda = Alistair???? [Antworten]
Avatar
 
Sweetmew, lass dich druecken!!! Sei unbesorgt, ich war auch noch nie auf einer Convention (wenn man die die Figur- und Comicboerse in den Westfalenhallen mal aussenvor laesst...)
Hmm... ich wollte mir noch den karierten Winterrock meiner Schule anschaffen (der ist zwar fuer die Juengeren, sieht aber spitzenmaessig aus)...
In meinem Schrank hab ich ansonsten gar nichts... muss noch naehen, haeckeln, stricken (ok, letztere wohl eher nich...) whatever...
Clerasil, ach wie lieben wir es... ich hab's jetzt in NZ zum ersten mal ausprobiert, und da ich dem Frieden nicht so ganz getraut habe, hab ich mir mal sensitive skin geholt. GDas Zeug geht jetzt langsam zu Ende, find ich nach 5 Monaten aber ok (ich benutz es nicht so oft... lauf lieber als Streuselkuchen rum)... kleiner Tipp: Zahnpasta hilft auch (wuerd ich aber nur nachts draufmachen, man muss ja nicht in der Schule auftauchen, als haette man eine Meinungsverschiedenheit mit seiner Zahnbuerste gehabt....)
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück