Zum Inhalt der Seite

Thread: AntiShounenAi

Eröffnet am: 01.08.2004 22:44
Letzte Reaktion: 11.09.2004 16:15
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie AntiShounenAi 08.08.2004, 23:17
 Callie AntiShounenAi 09.08.2004, 00:53
 xXDeadPoetXx AntiShounenAi 15.08.2004, 23:13
 Sheep-girl AntiShounenAi 09.08.2004, 10:12
Sureves AntiShounenAi 09.08.2004, 11:14
 Callie AntiShounenAi 09.08.2004, 16:45
Hilda AntiShounenAi 09.08.2004, 22:34
 Callie AntiShounenAi 10.08.2004, 05:37
Hilda AntiShounenAi 10.08.2004, 19:03
 Chichi AntiShounenAi 10.08.2004, 19:56
 Sheep-girl AntiShounenAi 10.08.2004, 10:14
 Callie AntiShounenAi 11.08.2004, 00:19
 Sasuke AntiShounenAi 11.08.2004, 02:26
 Callie AntiShounenAi 11.08.2004, 03:17
Nami_Chan AntiShounenAi 11.08.2004, 11:27
 Chichi AntiShounenAi 11.08.2004, 14:22
 Callie AntiShounenAi 11.08.2004, 15:18
 Sheep-girl AntiShounenAi 12.08.2004, 16:10
 Callie AntiShounenAi 12.08.2004, 17:37
 Sheep-girl AntiShounenAi 12.08.2004, 20:28
 Callie AntiShounenAi 12.08.2004, 22:32
 Sheep-girl AntiShounenAi 13.08.2004, 11:34
schuldig12 AntiShounenAi 13.08.2004, 14:04
 Sheep-girl AntiShounenAi 13.08.2004, 16:53
Nami_Chan AntiShounenAi 13.08.2004, 17:10
 Callie AntiShounenAi 13.08.2004, 19:51
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 11:28
Megami AntiShounenAi 15.08.2004, 13:52
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 17:09
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 17:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 08.08.2004 23:17
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
nee..also das mit den geschwistern find ich nicht egal!!
ich find shonen ai ja schon..naja..gegen schwule hab ich ja nix, trotzdem nervt mich das geslashe..aber noch viel schlimmer find ich inzest!! das ist echt übel...
ganz modern scheint es ja zur zeit zu sein brüder zu verslashen! also schwulen-inzest..am besten auch noch mit pädo-einschlag und so! naja >_<

und wegen mariah..
ich finds traurig dass in ihr alle irgendwie nur den nervigen teil sehen. in dem kampf gegen ray am ende war sie überhaupt nicht nervig und kratzbürstig ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Callie 09.08.2004 00:53
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
<Aber das muss man dir ja nich sagen *Sakura patt* Hörst ja eh nich zu XD>

*lol* da wir hier in einem forum sind in den alles geschrieben wird..hast recht..ich höre nicht zu!
ich finds nunmal übel wenn geschwister - egal ob jetzt zwillinge oder anders - verslasht werden!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    xXDeadPoetXx 15.08.2004 23:13
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 


Ja, ja mal ne Abwechslung zu all dem Shounan-ai ^-^
Mich persönlich ärgerts net mehr, da mich meine Freundin auch damit angesteckt hat.
Aber normale Pärchen mag ich nach wie vor auch sehr gern ^^

Z.B:

RayxMariah ( unglaublich aber wahr, langsam mag ich dieses Pairing)
OzumaxMariam
TysonxHilary
KennyxEmeli
KanexSalima
KaixHilary
MichaelxEmeli

Für's erste fallen mir keine mehr ein ^^; Aber das müssten so die Wichtigsten gewesen sein ^-^

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    Sheep-girl 09.08.2004 10:12
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Ich finds ja auch blöd wenn die geschwister verkuppeln aber ich ignorier es einfach!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:14
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
@CatMariah: Mein Chara heisst Tiara.
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
-------
Nur Menschen, die wir liebten, können wir hassen
-------



Von:    Callie 09.08.2004 16:45
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
geschwister verkuppeln ist ja irgendwie einfach nur noch krank..am besten dann auch noch mit pädo-einschlag oder so, wo ein geschwisterteil 10 jahre älte ist oder so >_< naja ok, bei zwillingen erübrigt sich dass mit dem alter dann wenigstens, aber das macht es auch nicht besser!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:34
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> geschwister verkuppeln ist ja irgendwie einfach nur noch krank..am besten dann auch noch mit pädo-einschlag oder so, wo ein geschwisterteil 10 jahre älte ist oder so >_< naja ok, bei zwillingen erübrigt sich dass mit dem alter dann wenigstens, aber das macht es auch nicht besser!

Ähm... Bezüglich der Diskussion über den Thread Namen XD:

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch alle so über die Bezeichnung "AntiShounenAi" aufregt. XD Das ist doch nur GEGEN die hyperübertriebene Sucht heutiger Mädchen zum hemmungslosen Verkuppeln selbst unabhängiger Charaktere gedacht und nicht gegen die Homo-Liebe im richtigen Leben! XD XD XD Also braucht sich keiner angegriffen zu fühlen.......................

> geschwister verkuppeln ist ja irgendwie einfach nur noch krank..am besten dann auch noch mit pädo-einschlag oder so, wo ein geschwisterteil 10 jahre älte ist oder so

Ich lache mich da jedesmal kringelig!! Es ist einfach abartig krank!! XD XD XD Man muss nur mal in die Mangas von You Higuri hineingucken - da gibt's so was oft!! XD XD XD Oder in.... offiziellen Shounen-ai-PC-Spielen......... XD XD XD Das ist nicht nur von Fans gemacht, das wird auch von richtigen Produzenten so hergestellt, damit es wieder neuen Stoff für die kranken Hirne der Fans gibt! XD XD XD


> Ich dachte die meisten Frauen stehen auf anständige und starke Männer und nicht auf schwächliche Schwuchteln. 0.ô Versteh einer die Frauen. Ich tu's nicht. *tz*

Ey, Zeo.... XD DAS ist jetzt aber eine Beleidigung........! Wieso sollen diese sogenannten "Schwuchteln" Schwächlinge sein?? (Du beleidigst meinen Lieblingschara, Zadei-sama!! -.- DER liebt zwar ein männliches Wesen, ist aber TOOOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAAL stark!!!!! *JAWOHL!*)
Sicher, durch die Medien und so denkt jeder da gleich an... äh............ kichernde, überschminkte "Tunten"??? XD XD (man muss sich ja nur mal Bully's Filme angucken *lol*) Aber ich finde dieses Image, von wegen Leute vom anderen Ufer sollen Schwächlinge sein, total übertrieben und falsch! Es gibt genug "starke" Männer, die so sind!
Und heißt das, sie sollen nicht anständig sein....?!?! XD XD

Die Mädchen mögen die Shounen-ai-Jungs nur viel lieber, weil die MEIST viiiiiiiiiiiiiiiiel netter und sensibler sind als Jungs im richtigen Leben, die ständig den Obermacker raushängen lassen!



~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************
Zuletzt geändert: 09.08.2004 22:36:16



Von:    Callie 10.08.2004 05:37
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
<Die Mädchen mögen die Shounen-ai-Jungs nur viel lieber, weil die MEIST viiiiiiiiiiiiiiiiel netter und sensibler sind als Jungs im richtigen Leben, die ständig den Obermacker raushängen lassen!>

ich will jetzt nicht sagen dass schwule schwächlinge sind oder so..
*nix gegen schwule hat*
schwule sind auch nur menschen..aber imho halt auch nichts besonderes..sondern menschen wie jeder andere..
deshalb versteh ich es auch nicht..was soviele mädchen an schwulen oder shonen ai finden..
eigentlich widerspricht sich das doch voll..
denn sie finden die charas die sie schwul machen ja süss oder stehn auf die.....aber welches mädchen würde denn wollen dass der typ auf den sie steht schwul ist O_o
und was an schwulen oder schwulensex jetzt so besonders oder süss sein soll versteh ich halt auch nicht!
aber naja..
jedem das seine. man muss nicht alles verstehen X_X

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:03
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich widerspricht sich das doch voll..
> denn sie finden die charas die sie schwul machen ja süss oder stehn auf die.....aber welches mädchen würde denn wollen dass der typ auf den sie steht schwul ist O_o

Äh na ja....... *...* Ich denke mal, das ist anders als im richtigen Leben, oder?? XD XD XD Ich zumindest habe nicht das Bedürfnis, jemandem hinterherzurennen (SOWIESO NICHT!!!! *schnaub*), der... äh..... auf Männer steht. XD XD XD XD (*edle Prinzen bevorzug* XD *Prinzessin desu* XD XD XD XD).

Aber in den Animes und Mangas sind die Shounen-ai Jungs meist trotzdem netter! Da gibt es nix dran zu rütteln (man muss nur mal Issei aus PSME betrachten....)

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Chichi 10.08.2004 19:56
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> Äh na ja....... *...* Ich denke mal, das ist anders als im richtigen Leben, oder?? XD XD XD Ich zumindest habe nicht das Bedürfnis, jemandem hinterherzurennen (SOWIESO NICHT!!!! *schnaub*), der... äh..... auf Männer steht. XD XD XD XD (*edle Prinzen bevorzug* XD *Prinzessin desu* XD XD XD XD).
>


o.O; würde odch keine wirklich ernsthaft oder?

Ich denke mal die meisten SA-Fangirls sind 'kurz zeit' fans ^^; sone art trend, vor 3 jahren hat jede auf shojos gestanden heute ist es eben shounen ai *schulter zuck* X3 was mich persöhnlich betrifft bin ich durch taito auf den geshcmack gekommen und finde es genau so gut wie shoujo/hetero X°D (karekano *___________*°°°) es gitb auch anime bei denen ichs age -> shounen ai , für mich net <.< (wie dragonball) ^^. aba trotzdem...man das wird hie rnoch ne sa diskussion obwohl de rtitel da snet will X°D

achja was daran süß is..ich wieß net du kannst es wahrshcienlich net nachvollziehn *sakura* aber es is einfach etwas aussergewöhnliches als das ganze hetero zeug (o.O;) wenn 2 hübsche jungs nicht von einem mädchen ausseinander gerissen werden ^^ is bei manchen anime einfahc so das der faktor 'mädchen' stört XD (ich bezieh mich jetz hie rnet auf bb klar o_______O sondern allgemein!) und da is es für fangirls eben ne gute gelegenheit di ezu verkuppeln XDDD zumindest is da smeistens der fall °-° (wenn du etwas nich bekommst bekommt es keine andere so nach dem prinzip ungefähr XD) ausserdem is das alles doch nur ein hobby o.O und hat nichts mit realistischen vorzügen zu tun (zumindets meistens nich, ich z.b. mag anime jungs die schwarzhaarig sind, aba in wirklichkeit mag ich eher blonde..kapiert? XD)...deswegen glaube ich auch net das ein mädchen das shounen ai/yaoi fan is jedem schwulen hinterherrennt XDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Sheep-girl 10.08.2004 10:14
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
@Sakura
meine rede!!
Ich denke genau so!!



Von:    Callie 11.08.2004 00:19
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
<achja was daran süß is..ich wieß net du kannst es wahrshcienlich net nachvollziehn *sakura* aber es is einfach etwas aussergewöhnliches als das ganze hetero zeug (o.O;) wenn 2 hübsche jungs nicht von einem mädchen ausseinander gerissen werden ^^ is bei manchen anime einfahc so das der faktor 'mädchen' stört XD>

ich weiss nicht..ich finde es nichts aussergewöhnliches..
schwule sind auch nur menschen und naja ok, es ist was anderes wie hetero, aber im endeffekt ist es doch das selbe..da kann es genau so passieren dass dann ein dritter junge zwischen denen steht, ob jetzt mädchen oder junge ist doch egal. viele finden ja auch dass die mädchen im anime stören weil sie den chara selbst so geil finden O_o aber grade das widerspricht sich ja dann wieder, wenn ich einen jungen geil finde hoff ich doch nicht dass er schwul ist..und ausserdem ist das alles nur fiktiv, wenn ich einen animechara mag dann hoffe ich für ihn dass er glücklich wird und eine liebe freundin abkriegt oder so, weil er ist ja eh nur ein animechara und ich habe nix davon wenn er allein und solo ist..

ich weiss nicht..ich trenne da halt real nicht wirklich von fiktiv. für mich sind schwule in real nix besonderes und nicht süsser als hetero-päärchen, also sind sie es auch im anime nicht. es ist für mich schwer zuverstehen wie man fiktiv auf etwas stehen kann was man real nicht auch gut finden würde..drum verstehe ich solche sachen wie pädo- oder inzestpaarings etc auch nicht >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sasuke 11.08.2004 02:26
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
so ersma zu dem hetero^^ also RayxMariah könnt ich mir schon gut vorstellen ;) könnts sicha auch nette geschichtchen zu geben^^ aber die anderen mädels da ...nja ich weiß net

auf der anderen seite bin ich aber auch schon ne verdammt lange zeit Yaoi/Shonen-Ai fan, wieso? ich finds halt knuffig und sweet ;) wobei für mich muss ne story gut geschrieben sein und net unbedingt mit nem lemon enden ;_; wobei die auch ma ganz sweet sind *blush*
ich schwimm da auch net auf ner welle mit nur weils grad alle so dolle finden, ich mags seit digimon eigentlich und dann stands bei fanfics halt immer an erster stelle bei mir^^
hab auch gut zwei jahre selber nen yaoi rpg gespielt, es is einfach interessant irgendwie, halt mal was anderes.
wobei ich dem normalen hetero nich abgeneigt bin und ich verdonner auch sicher keinen chara dazu nun schwul zu sein (wenn dann eh bitte Bi! denn bisschen bi schad nie^^")
aber wenn ne geschichte gut geschrieben is les ich die halt und dann is auch ziemlich egal ob shonen-ai oda net.

andres bsp. bei DBZ les ich fast nur noch VegetaXKakarott weil die ganzen BulmaXVegeta sind am ende eh irgendwie alle gleich und einfallslos -.- bei den shonen-ais is wenigstens nochma was anderes dabei ...

so das war nun mein sinnloser beitrag zu dem thema^^"



Von:    Callie 11.08.2004 03:17
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
weil sie bei den shonen ai sachen meistens bis ins letzte extrem gehen und ihnen immer wieder neue verrückte dinge einfallen! hetero ist halt normal und meistens romantisch, aber was ich bei shonen ai schon alles gesehen hab O_o (naja..gibt bei hetero sicher auch extremfälle, aber bei shonen ai ist es mittlerweile schon fast ein fester bestandteil..um so absurder um so beliebter!)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 11.08.2004 11:27
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Sakura, du hast echt vollkommen recht. Ich hab schon Sachen gelesen... Bei hetero-pairings kann man sich ja auch nur z.B. sap, lime/lemon, evtl. angst,dark vorstellen, aber zum Beispiel rape eher nicht. Wenn ich (wenn überhaupt, eigentlich find ich rape total grauenhaft) rape als Shonen-"Ai" lesen würde, käme es mir nicht so hart vor, als wenn es ein hetero-Pärchen wäre...



Von:    Chichi 11.08.2004 14:22
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nicht..ich finde es nichts aussergewöhnliches..
> schwule sind auch nur menschen und naja ok, es ist was anderes wie hetero, aber im endeffekt ist es doch das selbe..

Ja aber nur FAST. ich habe nie behauptet das schwule götter sind etc. aber es ist eben etwas was man als normales mädchen eben nie so richit gmitkriegt da sganze schwulzeug ^^. Durch shounen ai hat sich auch ein großer teil meiner eigenen meinung zum thema schwule geändert, nicht umbedingt darauf das ich jetz jedem der auf der staße hinterherlauf besabber aber guck dir halt andere länder an wo dieses thema ein absolutes tabu ist ^^; und ich kann mir vorstellen das es in diesen entsprechenden ländern für mädchen bzw. jungs auch irgendwie 'aufregend' (wort wahl is scheiße ...) is wnen man sowa sließt (gilt im übrigen auch für shojo ai...)..

Ne freundin von mir, z.b. kann shounen ai gar nicht ab, schon allein die verwieblichung eines männdlichen charas (ich meine jetz ganz leicht nich gleich eine ganze geschlechtsumwandlung °XD)

>und ausserdem ist das alles nur fiktiv, wenn ich einen animechara mag dann hoffe ich für ihn dass er glücklich wird und eine liebe freundin abkriegt oder so, weil er ist ja eh nur ein animechara und ich habe nix davon wenn er allein und solo ist..

nyah das is ansichtssache. ich kenne viele fangirls die sich eine 'zukunftsvorstellung' bzw. ein am ende offizielles pairing am besten sparen,so wird die fantasie nicht beeinträchtigt

*möchte schnell ihre freundin chira_san zitieren* die kann es eh bessa ausdrücken als ich XD

>die eigentlich "unwirkliche" charakterisation der protagonisten, die sie irgendwie feminin, weiblich wirken lässt. der normale junge/mann von heute muss cool, möglichst gefühlskalt und lässig sein, von liebe und romantik hält er meistens nichts, er weint nicht, zeigt keine emotionen. sprich, das gseit generationen ebstehende männerblid XD. bei frauen ist das anders, und ich denke dadurch das jungs in sa so gefühlvoll, leidenschaftlich sind, ihre emotionen meist nicht unter kontrolle haben, fühlen sich mädels/frauen dem ganzen näher, können etwas damit verbinden und sich vielleicht selbst darin sehen "oh ja, das kenne ich..." kommt wohl hin). trotzdem bleiben sa-jungs (in der regel o_O) trotzdem noch imer jungs, und besonders in fandoms, wo die jungs normalerweise eigentlich nicht mit irgendeinem ihrer teamkameraden zusammen sind XD, erlebt man sie ja in der serie/dem manga ganz normal und sehr "typisch" junge (und das macht IMHO den reiz fürs pairen von canon charas aus XD). ich denke das ist auch der grund dafür das so viele mädels auf jungs aus sa abfahren, die ja eigentlich schwul und damit für sie "nicht erreichbar" wären - sa-jungs verkörpern für viele das idealbild eines mannes, der männlich ist, aber auch weibliche seiten hat (metrosexuell nennt man des).
dazu kommt natürlich noch der reiz des verbotenen und die voyeuristischen seiten von frauen - man guckt sich gern hübsche jungs an, dann sollte da sbei zwei jungs zusammen doch noch besser sein XD. so in etwa... ganz erklären kann man sich das wohl nie, aber für mich ist der ähnlichkeit der sa-jungs zu frauen der ausschlaggebende grund.


@DBZ yaoi
ich finde das irgendwie nicht prikelnt. für mich sind da alle semes und wenn ich mir vorstelle das so muskelbepackte riesenmäönner...okay reden wir net weiter ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 11.08.2004 15:18
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
naja..also tut ma leid, aber der einzige unterschied für mich zwischen schwulen und hetero-menschen ist dass schwule anal-verkehr haben während heteros es vaginal tun...nun kann man wenn man will als hetero aber genau so anal-verkehr haben, also ist es somit doch schon wieder gut so gut wie gleich..

ok, es gibt länder in denen schwul sein noch ein tabu ist, aber also ich weiss nicht..ich bin froh dass wir in deutschland schon so aufgeklärt und tolerant sind und es kein tabu mehr ist! aber dass etwas das ein tabu ist als kick gilt, das ist ja nix neues, das ist hier zulande genau so, in allen möglichen bereichen.
ich hab wie gesagt nix gegen shonen ai, aber ich seh daran eben nichts besonderes oder süsses! (ich sags mal ganz krass, aber was ist süss wenn einer in den arsch gefickt wird Oo ich mein, ich steh nicht unbedingt auf anal..also ich will damit jetzt keinen beleidigen, aber manchmal glaub ich die ganzen yaoi fans müssten selbst mal von hinten rangenommen werden *g* dann wär ganz schnell ruhe mit dem "ach das ist ja soooo süss" (irgendwer hatte so einen spruch mal als signatur "mädchen finden shonen ai nur gut bis sie selbst mal in den arsch gefickt werden") denn ich denke mal die meisten yaoi-ansabberinnen haben dazu einfach keinen bezug, ich meine mal im ernst, was hat man mit 13-15 (in dem alter sind ja die meisten oder da fängts an) im normalfall für einen bezug zur homosexualität? da fängt die eigene sexuelle entwicklung erst an..man sieht es ja an den teilweisen absurden paarings und alles, dass was da teilweise praktiziert und verslasht wird, das hat keinen zusammenhang mehr mit der realen schwulen welt. ich meine..minderjährige kinder werden mit älteren männern verslasht, brüder werden untereinander verslasht, todfeinde werden verslasht....sorry..aber DAS ist bestimmt nicht das worauf es beim schwul sein ankommt bzw was die schwulen ausleben!! ich finde solche paarings usw teilweise sogar diskriminiertend den schwulen gegenüber..weil irgendwie..schwul ist auch nur eine lebens- oder liebensform aber es geht bestimmt nicht darum möglichst krasse partnerschaften oder sexuallpraxen zuerleben so wie in vielen FFs! eine ~14 jährige kann objektiv bewertet (von jemand der nicht allem was yaoi ist nachsabbert) im normafall keine gute ff über ein thema schreiben über das sie eigentlich nichts weiss, deshalb sind die ganzen schwulen-ffs usw ja immer so überdreht und teilweise unrealistisch..sorry, aber das ist meine meinung dazu..ich hab selbst in meinem alter keinen wirklichen bezug dazu weil ich nunmal weder ein kerl noch schwul bin und nicht weiss oder mitkriege was bei denen so abgeht!

so..ich sag nicht dass es bei allen und jeden so ist, es gibt natürlich immer ausnahmen und leute die anderes drauf sind, sicher gibt es auch 14jährige die bezug zum schwul sein haben (schwule verwandte, bekannte etc) genau so wie es sicher auch schwule gibt die irgendwelchen perversen scheissdreck ausleben so wie es in den slashpaarings meistens dargestellt wird. aber das sind die ausnahmefälle und im grossen und ganzen ist es nicht so!
ich hoffe ich konnte meinen standpunkt etwas erläutern

ach ja..und chara verweiblichung hasse ich auch..das ist ja auch wohl das allerletzte! >_> mit shonen ai kann ich mich abfinden wenn zu dem chara passt und so...aber chara-verweiblichung?? *kotz*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 11.08.2004 15:20:44



Von:    Sheep-girl 12.08.2004 16:10
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Sagt mal wie schafft ihr es soooooo viel zu schreiben!???!



Von:    Callie 12.08.2004 17:37
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
tja..lieber wenige lange sinnvolle postings, also mit vielen kurzen überall rumspammen ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 12.08.2004 20:28
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Ich mag lieber kurze postings *gg* die lassen sich viel schneller lesen!!



Von:    Callie 12.08.2004 22:32
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
kurze postings sind meistens aber sinnlos und werden geschrieben ohne gross über das nach zu denken was man schreibt..die wirken immer so ala "hauptsache man schreibt überhaupt was" >_>

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 11:34
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Naja...was solls!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:04
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Shonen-Ai Fan finde mich ganz schön getroffen, von diesem Thread!
Aber ich will hier ja niemanden beliedigen!^^"
Aber ich bin auch der Meinung, dass man ihn unbennen sollte in "no Shonen-Ai" oder so...denn es ist schon etwas beleidigend.
Ausserdem gibt es schliesslich sowohl in Mnagas, Animes und Games viel weniger Shonen-Ai als normales Shojo!
Darum versteh ich auch nich, warum die Eröffnerin dieses Threads sollche Dinge wie: "Ich brauch mal ne Shonen-Ai freie Zone!" von sich gibt!
Und noch was: es ist immmer noch ein freies Land: Da kannst du uns ganz sicher nicht verbieten, über Kai&Ray zu sprechen.!!!!!
Da ich aber nicht so intolerant, wie andere Leute bin, will ich mal zu Shojo Pairings bei Beyblade was sagen:

Das wohl bekannteste is ja wohl Ray/Mao
und das is auch das Pairing, wo man sich sicher gehen kann, dass Ray ihre gefühle erwidert!
Das war in diesen zwei Folgen, wo die beiden kämpften ja mehr, als nur klar und deutlich!!!!¨(oder wars doch nur eine Folge???'-.,-""Naja, is ja auch egal!^^)


Mir gefällt kenny/emily! *bittenichttöten*
Aber ich finde die beiden passen gut zusammen!
Und Tyson würde so jemand wie Hillary ganz bestimmt gut tun!!!!^^ *gg*


Mata ne,
schu12
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:    Sheep-girl 13.08.2004 16:53
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid ich wollte bestimmt niemanden beleidigen!
Und eigentlich hab ich ja nix gegen shounen Ai aber es nervt wenn alle NUR noch darüber reden,darum auch der thread!

Ganz nebenbei verstehe ich nicht was es bringt wenn man den thread
umbenennt!
Es macht doch keinen unterschied ob: AntishounenAi oder no ShounenAi
das thema bleibt das selbe!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.08.2004 17:10
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
In Mangas und Animes gibt es wenig Shonen-Ai, das stimmt.
Allerdings in Fan-Bereichen wie eben Foren/Fanfics etc. dreht sich fast Alles um das Thema SA.
Und daher gibt es auch diesen Thread, in dem man über Hetero-Pairings reden kann, ohne dass ganz viele mit den SA-Sachen ankommen. Ich will hiermit auch niemandem sagen, was er gut finden soll und was nicht, aber ich denke, dass dies der Sinn des Threads ist.
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Callie 13.08.2004 19:51
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
naja..es stimmt nicht dass es wenig shonen ai mangas/anime gibt...es gibt massig...im deutschen fernsehen nicht, das ist klar..aber wenn man wirklich fan von sowas ist dann hat man schon seine mittel und wege an solche heranzu kommen. wobei in deutschland ja auch eine menge shonen ai mangas erscheinen! (zetsuai, yami no matusei, sayuki usw..)...von daher dürften sich die fans eigentlich nicht beschweren und deshalb verstehe ich acuh nicht warum sie immer in hetero-serien herumslashen müssen, sollen sie halt ihre shonen ai serien gucken/lesen und gut ist. wir hetero-fans machen ja auch keine homo-charas hetero O_o (das wäre genau so paradox)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 11:28
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Da hat Sakura allerdings recht!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:52
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
lol sammals was habtn ihr für Probleme?!

Anti und Non sind zwei verschiedene Sachen, und NEIN, DAS THEMA BLIEBE NICHT DASSELBE, das wurde doch jetzt schon ein paar mal gesagt - warum checkt ihr das denn nicht?!
Ich mag Shounen-Ai. Ich fühle mich zwar nicht persönlich angegriffen durch den Threadtitel, aber etwas, was ich NICHT leiden kann ist Intoleranz, und das wird hier an den Tag gelegt. Allen das "Anti". Anti ist, zum hunderttausendsten mal, GEEEEGEEEEN. Und das wirft mich zur Intoleranz, danke.

Ich muss euch aber damit rechtgeben, dass die meisten SA/Yaoi FFs übertrieben sind ^^ Natürlich, in der Realität kommt sowas alle paar Jahrhunderte mal vor; aber mal ganz ehrlich - wo bleibt der Spaß am Lesen, wenn es "nur" eine ganz einfache Liebesstory ist? Wo bleibt die ganze Spannung, wo bleibt die Dramatik und die Erleichterung, wenns am Ende trotz aller Probleme doch gut ausgeht? Vielleicht ist es zu absurd, ja. Aber na und? Alle Welt mag Fantasyromane, aber wir dürfen Lovestories nicht mit Fantasie verpacken?!

Ich glaub, *Sakura* sagte was mit dem Süßfinden und Arsch f*cken o.O;
Dazu - hey, andauernd steht hier wo "Das Pairing ReixMariah ist ja sooo süß!", aber im Gegenzug steht ebenso oft "Was findet man daran süß". Hältst du das für Gerechtigkeit?
Und, Sakura... überleg mal; würdest du Rei und Mao auch so niedlich finden, wenn du AUSSCHLIEßLICH deren harte Bettgeschichten lesen würdest? Wohl kaum, das kauf ich dir nicht ab. Ich kenne schwule Männer und Paare, und ja, sie sind genauso Menschen wie wir und nicht unbedingt groß anders. Aber es gibt doch Unterschiede. Egal wo du hingehst, es gibt keinen Ort, wo Homosexualität nicht noch ein klein wenig kritisch beäugt wird. Die Toleranz des Menschen ist noch nicht soweit ausgereift, dass er es akzeptieren kann. Viele - nicht alle - homosexuelle Paare haben darum Schwierigkeiten, was das Zusammensein angeht. Aber wenn sie zusammengehören, dann überstehen sie das auch, und ich muss ganz ehrlich sagen - nach den Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe(und das sind nicht wenige ^^), spüre ich bei den Homosexuellen eine feste Liebe, bei den Heteros ein klein wenig seltener. Warum das so ist kann ich dir nicht erklären; aber ich denke, diese schwulen Männer müssen sich einfach gegen die Gesellschaft stellen und gehen darum auch nicht aus dem Lustigsein eine Beziehung ein.
Ich mag Homosexuelle Menschen, aber nicht, weil sie Analverkehr haben und dabei die Matratze durchpoppen. Sie sind wie andere Paare auch, und sie LIEBEN sich genauso. Ob HOmo oder Hetero - das hat einen Scheißdreck mit Sex zu tun; Homos können untereinander vielleicht keine Kinder bekommen, aber na und?

So, ich hoff, ich hab jetz nix vergessen -_-

Achja: @CatMariah - du postest total überflüssig, merkst du das nicht?...

Zum Thema: King & Queen wäre im Prinzip n schönes Paar, wenn sie nicht verwandt wären (jah, ich mag Inzest auch nicht XD). Ansonsten ist ganz klar Rei x Mao das offizielle Paar der Serie; ich mag es zwar nicht, aber es ist deutlich - zumindest von ihrer Seite aus, Rei hält sich etwas zurück - und kann man so werten x3
Und ich mag Kenny x Hiromi.... keine AHnung, aber die passen... irgendwie... zusammen °°XD OzumaxMariam oder KanexSalima is zwar auch okay, aber ich begeister mich nich für.
Und ansonsten find ich niemanden mehr, der so richtig geil zusammenpassen würde *_*
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...... Ich such nen Betaleser für meine FFs; wer also Zeit und Lust hat, soll sich bei mir melden ;_; .......



Von:    Callie 15.08.2004 17:09
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
<Ich glaub, *Sakura* sagte was mit dem Süßfinden und Arsch f*cken o.O; Dazu - hey, andauernd steht hier wo "Das Pairing ReixMariah ist ja sooo süß!", aber im Gegenzug steht ebenso oft "Was findet man daran süß". Hältst du das für Gerechtigkeit?
Und, Sakura... überleg mal; würdest du Rei und Mao auch so niedlich finden, wenn du AUSSCHLIEßLICH deren harte Bettgeschichten lesen würdest?>

ja würde ich..(ich kann ja nicht abstreiten dass mich bettgeschichten usw nicht auch interessieren)...und zwar weil ich zu dieser art von sexualität selbst bezug habe..aber zu homosexualität eben nicht und deshalb verstehe ich halt nicht warum grad die jüngeren fans schwule paarings so toll finden, weil die ja gar keinen bezug zu sowas haben..ich persönlich finde halt nur dass toll was ich real auch toll finde..ich meine sex ist ja auch etwas tolles, also verständlich dass man auch gerne mal solche ff´s liest oder sich bilder anschaut..und ich hab ja auch nix gegen schwule, aber ich find sie halt auch nichts besonderes, sondern ganz normale menschen wie jeder andere..aber real find ich hetero-päärchen halt süsser..zwei männer, ich finds zwar nicht eklig oder unnormal oder so, aber süss finde ich es auch nicht..ein süsser typ und ein süsses mädchen das wirkt einfach viel niedlicher auf mich..
und ok, mag schon sein dass es dabei nicht nur um sex geht, aber komischerweise ist es genau das was man immer auf den ganzen shonen ai fanarts sieht..kuss-, bett- und sexszenen..ausserdem das ganze seme und uke gelaber...kann sein dass es direkt in der szene vielleicht tiefgründiger abgeht, aber als non-shonenai-fan kriegt man seltsamerweise immer nur das mit..bei hetero-paarings wird selten soviel über sex geredet, das schaut man sich eher hintenrum an und braucht nicht gross drüber reden, weil diese paarings teilweise ja erst gar nicht verslasht werden und es dann irgendwie klar ist dass sie wohl auch sex haben, gehört halt zu einer partnerschaft dazu *g* (bei schwulen sicher auch, aber die charas die da gepaart werden sind ja meistens gar nicht schwul oder zusammen..also in der serie halt)
naja..wie auch immer >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:14
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Meinegüte,jetzt reg dich nicht so auf!!!
Wenn es dich stört das der Thread so heißt dann schreib doch einfach nicht rein!!
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück