Zum Inhalt der Seite

Thread: AntiShounenAi

Eröffnet am: 01.08.2004 22:44
Letzte Reaktion: 11.09.2004 16:15
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 17:15
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 17:29
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 17:40
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 17:47
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 17:48
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 17:53
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 18:00
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 18:04
Megami AntiShounenAi 15.08.2004, 18:58
Shayana AntiShounenAi 15.08.2004, 19:31
 Callie AntiShounenAi 15.08.2004, 19:49
 Sheep-girl AntiShounenAi 15.08.2004, 20:57
-Sasuke- AntiShounenAi 16.08.2004, 00:52
 Callie AntiShounenAi 16.08.2004, 01:44
-Sasuke- AntiShounenAi 16.08.2004, 02:45
 Callie AntiShounenAi 16.08.2004, 02:50
-Sasuke- AntiShounenAi 16.08.2004, 02:53
 Callie AntiShounenAi 16.08.2004, 03:16
Nami_Chan AntiShounenAi 16.08.2004, 09:19
-Sasuke- AntiShounenAi 16.08.2004, 13:35
 Callie AntiShounenAi 16.08.2004, 19:21
-Sasuke- AntiShounenAi 16.08.2004, 21:24
 Callie AntiShounenAi 16.08.2004, 22:24
 Rayi AntiShounenAi 17.08.2004, 01:30
 Sheep-girl AntiShounenAi 17.08.2004, 10:05
-Sasuke- AntiShounenAi 17.08.2004, 13:50
ZEo AntiShounenAi 17.08.2004, 19:58
-Sasuke- AntiShounenAi 17.08.2004, 20:13
 GlücksSchwein AntiShounenAi 17.08.2004, 20:07
Nami_Chan AntiShounenAi 17.08.2004, 20:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 15.08.2004 17:15
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
@catmariah
das ist kein gutes argument..jeder kann und soll in einen thread reinschreiben, dafür ist es ja ein diskussionsforum..auch wenn man anderer meinung ist..es wäre ja langweilig wenn hier nur mariah-fans oder shonen-ai hasser reinschreiben würden, wo bleibe dann der reiz an der diskussion *gg*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:29
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Ja schon,aber wenn er/sie sich NUR aufregt dann soll er/sie es gleich lassen!!!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 15.08.2004 17:40
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
sie hat sich nicht nur aufgeregt, sie hat ihre meinung gesagt, begründet und fragen gestellt..das ist doch ok..seht doch nicht immer alles gleich als "aufregen" kann..wir sind hier schliesslich in einem DISKSSUIONSforum, da ist es doch normal dass unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen oder das eine oder andere manchmal etwas gereizt klingt, aber das ist doch ok solange man sich nicht persönlich angreift!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:47
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
O.K. O.K.........du hast ja recht!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 15.08.2004 17:48
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
ist ja auch egal..aber solche postings wie "regt euch nicht auf" usw machen irgendwie die diskussionen kaputt..ich denke wenn sich wirklich jemand aufregt dann wird der der angesprochen war denjenigen schon zurecht weissen *g*
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 17:53
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Ja...warscheinlich hast du recht!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 15.08.2004 18:00
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
also..
wieder zurück zum thema *gg*
xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 18:04
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Ja..also wie schon gesagt,ich finde shounen Ai O.K.,solange nicht NUR darüber geredet wird!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:58
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
*hust* Danke >D

Aber eine Frage noch, *Sakura* - du würdest du tatsächlich sagen "Das Paar Rei und Mao ist totaaaal süß, weil sie immer so geilen Hardcore-Sex haben!(meinetwegen auch Blümchensex, is ja mal erst Latte XD)" ? Okay, das ist etwas sehr direkt ausgedrückt, aber das würd mich jetz tatsächlich interessiern? °XD (ich weiß nich, aber an Sex konkret kann ich absolut nix süß finden; entweder es is geil oder romantisch, aber nich süß XD...)

Öhm. Achja. Da fällt mir ja glatt noch was zum Thema ein XDD
Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen, wenn jemand einen eigenen Chara dazuerfindet und ihn mit einem Serienchara zusammenbringt. Ist auch Fiktion wie alles andere, bitteschön XD. Aber was mich stört, ist, dass das dann meistens die allmächtigen Charas sind - sie sind wunderschön, intelligent, nett, am besten noch berühmt. Und vor allem: Sie schaffen es immer als einzige, etwas bei der Person zu erreichen - nehmen wir mal als Bsp. Kai; in einer FanFiction gings um ihn und ein Mädel. Das Mädel ist sportlich, schlank, modelt neben ihrer Hochbegabtenschulausbildung, wird von allen gemocht... es ist perfekt. Und allein SIE schafft es, Kais kalte Mauer zu durchdringen. Äh, hallo? °XD
Klar gibts auch andre, aber irgendwie... sind diese Übermenschen häufiger, finde ich *_* Und das nervt mich °XD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...... Ich such nen Betaleser für meine FFs; wer also Zeit und Lust hat, soll sich bei mir melden ;_; .......



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:31
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch kein besonderer Shouen-ai Fan^^"
ich find das irgendwie nicht besonders toll.meine Lieblings Pärchen sind:

Kai+Mariam
Kai+Queen
Max+Mariam
Max+das Mädchen mit dem Tennis Schläger^^"(hab vergessen wie die heist)
Kenny+Hillary
Tyson+Hillary
Ray+Salima
Ken+Salima


So das sind sie^^ meine Lieblings Pairings




Von:    Callie 15.08.2004 19:49
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
<Aber eine Frage noch, *Sakura* - du würdest du tatsächlich sagen "Das Paar Rei und Mao ist totaaaal süß, weil sie immer so geilen Hardcore-Sex haben!(meinetwegen auch Blümchensex, is ja mal erst Latte XD)" ? Okay, das ist etwas sehr direkt ausgedrückt, aber das würd mich jetz tatsächlich interessiern? °XD (ich weiß nich, aber an Sex konkret kann ich absolut nix süß finden; entweder es is geil oder romantisch, aber nich süß XD...)>

also ich finde die ja nicht wegen dem sex süss..sondern weil sie gut zusammen passen und zusammen ein süsses paar abgeben. und sex gehört aber auch dazu...der dargestellte sex an sich ist natürlich nicht süss (also das wort "süss" passt da nicht)..aber grad deshalb versteh ich das mit shonen ai nicht, weil die stellen die ja meistens beim sex da und sagen dann "ach sind die beiden süss"

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 20:57
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Toll Shayana,mal jemand der meiner meinung ist!

Also mein topfafourit:
RayxMariah
Dann find ich noch gut:
RayxSalima
TysonxHilary
MaxxMariam
KennyxHilary
MaxxEmilie
KaixEmilie
ich glaub das wars.....villeicht hab ich noch was vergessen aber was solls!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:52
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> RayxSalima

Oo
ehm... die "ich-bin-so-arm"- und "bemitleidet-mich-alle"-salima!? óò

nee, also ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen... kein bisschen... also nicht vom aussehen her oder was weiss ich, salima sieht wirklich hübsch aus - ganz ehrlich! -, aber ich finde, sie jammert ein bisschen zu viel und sowas passt nicht als ausgleich zu ray ôO der braucht eher was dominanteres xDD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 01:44
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
also ich find salima nicht sonderlich hübsch xD
also mariah sieht auf jedenfall viel besser aus..
naja ok..ist geschmackssache ^^
auf jedenfall find ich salima doof seitdem ich weiss dass sie sich an ray ran macht udn er es vielleicht sogar erwidert ¬_¬
(vorher war sie mir egal, habe sie nicht wirklich gekannt oder beachtet)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 16.08.2004 02:45
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
*hust*
aber du regst dich dann auf, wenn die rayXkai-fans mariah nicht mögen, weil "sie sich an ray ranmacht"? err... tut mir leid, aber... <.<
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 02:50
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
nein..ich rege mich nicht auf wenn sie sie nicht mögen, ich rege mich auf wenn sie sie beschimpfen. ok, war etwas blöd formuliert, salima ist mir eigentlich egal, wenn sie ray liebt dann liebt sie ihn, dann ist ja eigentlich ray schuld wenn er darauf ein geht. also ich hasse salima deswegen nicht oder so, sie interessiert mich nicht und ich hoffe dass ray sie nicht liebt ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 16.08.2004 02:53
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
natürlich liebt er sie nicht, das ist ein kinderanime, da gibts keine richtige liebe, höchstens schwärmerein <.< wie alt sind die denn da? 11, 12? hattest du da schon deine erste richtige liebe? also nee.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 03:16
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
naja..heutzutage gibt es schon genug 11-12 jährige die ihre erste "liebe" (ich finds ja in dem alter eigentlich auch zu früh und nicht richtig) haben oder gar sexuelle erfahrungen..
aber im anime ist eh alles etwas anders..die charas sehen da ja auch nicht aus wie 12 oder verhalten sich so..ich meine ok, man sollte nicht vergessen dass sie trotzdem erst noch so jung sind, aber ganz so abwegig ist es auch wieder nicht (kommt auch auf die charas und deren situation an)..ich denke z.b. nicht dass mariah nur für ray schwärmt, sie kennt ihn schliesslich schon ihr ganzes leben lang und hängt seitdem an ihn und hat ihn nie vergessen, ich glaube schon dass das mehr als nur schwärmerei ist..
und wahrscheinlicher als shonen ai liebe ist sowas in dem alter jedenfalls alle mal....auch wenn es in beyblade allgemein eigentlich gar nicht um liebe geht, egal welche art ._.
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 16.08.2004 03:17:04



Von:   abgemeldet 16.08.2004 09:19
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht nicht wahre Liebe. Aber immerhin das Stadium des 'Verliebt-Seins'. Nun, es ist nichts ungewöhnliches, wenn 11 oder 12jährige schon ihre ersten Beziehungen haben. Es hängt doch immer jeweils vom Typ ab. Und schaut euch Mariah doch an: Sie sieht doch eher aus wie 13. Einige Charas sind eben weiter entwickelt als andere Tyson zum Beispiel (>_<) verhält sich wie ein Kleinkind, da ist Ray schon etwas ernster etc. Also von daher denke ich schon, dass Liebe zwischen Ray und Mariah besteht (vorausgesetzt Ray liebt sie auch).
Und was Shonen-ai in dem Alter angeht: Da stimme ich mit Sakura überein: Hetero-Beziehungen sind da viel wahrscheinlicher!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:35
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> und wahrscheinlicher als shonen ai liebe ist sowas in dem alter jedenfalls alle mal... <

wahrscheinlicher vielleicht.
aber du scheinst oft, wenn du deine meinung hier vertrittst, zu vergessen, dass weder mariah und ray, noch ray und kai zusammen sind oder sonst wer :P

> auch wenn es in beyblade allgemein eigentlich gar nicht um liebe geht, egal welche art ._. <

genau. that's it.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 19:21
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
ne..ich sag ja immer dass ich eben nicht sage dass ray und mariah in der serie zusammen sind (leider ._.)..ich bleib schon realistisch und weiss dass das nur wunschdenken ist..aber mein wunschdenken bekräftige ich ein bisschen dadurch dass es wie gesagt in der serie wahrscheinlicher WÄRE dass mariah und ray zusammen kommen als dass ray und ein typ zusammen kommen..
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:24
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
das hast du schon mal gesagt .. <.<
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 16.08.2004 22:24
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
ja wahrscheinlich..aber das ist halt die einzige meinung die ich dazu habe
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 17.08.2004 01:44:32



Von:    Rayi 17.08.2004 01:30
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
also, ich hab jetzt nur n paar von den ersten Reaktionen gelesen und weiß nich so supi, über was zuletzt diskutiert wurde -.- sry U_U"

nya, aber auf jeden Fall stimme ich YuukiChan (irgendwo am anfang XD) zu, dass das süßeste Hetero Pärchen


~~~~~~~~~~*******RAY UND SALIMA*******~~~~~~~~~~~


sind^^ nit hauen *duck* XD

oh yeah *Sakura* mein Uke-Chan terrorisiert auch diesen Thread hier XD ne sorry, net böse sein *knuff* weißt schon, dass ich des nich ernst mein ne? mit dia kann man supa diskutieren^^ *knuddl*

~~edit~~~
ich hab jetzt noch n Lieblingspairing XDDDDD nämlisch Ray X me XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd, des wär das geilste überhaupt XD, dafür schieb ich sogar Kai-Chan weg^^, nya, schade eigentlich, dass sowas nu leider nich geht^^

ach was King&Queen angeht, ich sach nur: XDDDDD *heut lachanfälle hat*

nya, bis denn *sich die RayxKai/Yaoi Kommentare spart* bye Ray-Chani ^.~ heal *knuff*
Zuletzt geändert: 17.08.2004 01:38:08



Von:    Sheep-girl 17.08.2004 10:05
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal ein Poster gekauf wo alles wichtige über die Bladebreakers und White Tigers drauf!
Ray und Mariah+die anderen sind alle zwischen 13-14!


Ganz nebenbei.....meine freundin ist 12 und die hatte auch schon einige Jungs an der Angel........naja,die ist ständig in irgentwen verknallt,aber von dem abgesehen ist sie total ok und echt nett!!auch wenn sie ne *kleine*Jungsmake hat!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 17.08.2004 13:50
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
> Ganz nebenbei.....meine freundin ist 12 und die hatte auch schon einige Jungs an der Angel........naja,die ist ständig in irgentwen verknallt,aber von dem abgesehen ist sie total ok und echt nett!!auch wenn sie ne *kleine*Jungsmake hat!

dann ist deine freundin etwas abnormal und frühreif.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:58
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
*-Sasuke-rechtgebenmuss* Mit 12 Jahren sollte man seine Kindheit leben und nicht schon dem anderen Geschlecht hinterherrennen. Dieses Verhalten ist wirklich nicht die beste Voraussetzung für die Entwicklung eines Menschen.
Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:02:42



Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:13
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
wir haben in sozialwesen mal die gründe für sowas durchgenommen, was eigentlich dazu führt. im großen und ganzen haben die meisten frühreifen kinder (?) eigentlich mehr oder weniger psychische probleme.

ich finds schade, wenn man so schnell erwachsen leben will, denn die kindheit hat man nur so kurze zeit und es ist etwas sehr schönes, solange man es noch ausleben kann!

damit weiche ich zwar total vom thema ab, aber na ja, ein bisschen smalltalk muss doch auch mal sein :)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    GlücksSchwein 17.08.2004 20:07
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Also ich kenn viele, die mit zwölf oder so schon nen Freund haben, aber ne richtige Beziehung ist das halt nicht XD



Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:08
Betreff: AntiShounenAi [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich kenn viele, die mit zwölf oder so schon nen Freund haben, aber ne richtige Beziehung ist das halt nicht XD

Ja, und genau darum geht es doch! Wahre Liebe geht sowieso nicht in dem Alter...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück