Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende

Eröffnet am: 20.08.2004 15:06
Letzte Reaktion: 23.01.2005 17:12
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
caroline901 Das Ende 20.08.2004, 15:06
dufteflate Das Ende 20.08.2004, 15:23
icewind Das Ende 20.08.2004, 15:31
jurimoon Das Ende 20.08.2004, 16:17
NemesisX Das Ende 20.08.2004, 21:54
dufteflate Das Ende 20.08.2004, 22:04
cib-chan Das Ende 20.08.2004, 23:19
jurimoon Das Ende 21.08.2004, 00:37
cib-chan Das Ende 21.08.2004, 00:50
caroline901 Das Ende 21.08.2004, 11:04
cib-chan Das Ende 21.08.2004, 11:09
dufteflate Das Ende 22.08.2004, 15:55
Louna_Chan Das Ende 22.08.2004, 16:38
dufteflate Das Ende 22.08.2004, 16:54
jurimoon Das Ende 24.08.2004, 13:04
NemesisX Das Ende 31.08.2004, 01:59
 Idrial Das Ende 31.08.2004, 11:05
caroline901 Das Ende 31.08.2004, 14:08
dufteflate Das Ende 31.08.2004, 15:23
Jurimoon Das Ende 02.09.2004, 22:44
caroline901 Das Ende 03.09.2004, 18:17
Jurimoon Das Ende 04.09.2004, 19:45
dufteflate Das Ende 05.09.2004, 11:52
 ZiTao Das Ende 08.09.2004, 18:45
 ZiTao Das Ende 08.09.2004, 18:50
dufteflate Das Ende 08.09.2004, 21:09
 SailorSirius Das Ende 08.09.2004, 21:14
 Eiji Das Ende 29.09.2004, 00:50
 ZiTao Das Ende 25.09.2004, 20:07
 Eiji Das Ende 29.09.2004, 00:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:06
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Jeanne fand ich net so toll. Chiaki und Miako hätten sich zum Abschluss noch küssen sollen :)
Ich finde es insgesamt scheiße das Jeanne jetzt net mehr kommt. Es sollte mal neue Folgen geben !



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:23
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
*mit dem kuss zustimmaber trotzdem hätte ich mir eher gewünscht, dass wenn sich Chiaki und Marron küssen, statt Chiaki und Myako =)... Es kann ja leider keine neuen Folgen geben, da der Manga ja auch nicht weitergführt wird. Wenn kkj im Anime weitergeführt würde, dann würde die Serie noch viiieeel mehr vom Manga abweichen...


Soll kkj jetzt wirklich nie wieder ausgestrahlt werden, oder ist das jetzt nur eine Vermutung?

hel Aileen

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:31
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
naja es wurde ja auch x-mal wiederholt....einmal reichts ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2004 16:17
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
der Anime ist sowieso ganz anders, als der Manga.

außerdem hätte sich Jeanne am Ende wieder in maron verwandeln sollen...


Access finde ich total süüß *g*
Zuletzt geändert: 20.08.2004 16:28:47



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:54
Betreff: Das Ende [Antworten]
naja man könnte theoretisch neue folgen machen...
Man müsste rtl2 konsultieren..das sind nämlich die einzigen die mir einfallen die zu Toei und TV Asahi(Die Produzenten)
Kontakt haben...

Wisst ihr wo man die Folgen downloaden kann???

Das Ende war irgendwie zu kurz!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:04
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
wir können ja mal rtl2 ne mail schreiben, aber das müsste aber als erstes Arinan Zustimmen, das sie ja zeichnet.... Ich habe mir die Folgen aufgenommen!

Wenn dann stelle ich mir vor bei kazaa oder so, aber das wäre ja dann illegal und somit nicht erlaubt...

Also neeeee

hel aileen

p.s.: Son mist, ich bin hier daueronline =((((

kkj süchtig =)
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:19
Betreff: Das Ende [Antworten]
sagt mal wie ist das Ende eigentlich im Manga? Und was für be´deutende Unterschiede gibt es eigentlich im Manga im Vergleich zum Anime?



Von:   abgemeldet 21.08.2004 00:37
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich hab alle 7 Bände, hab zwar keine große Lust, jetzt den Unterschied zu erläutern (hey, es ist halb 1 nachts!), aber na gut...
also im Manga wird Chiaki vom Teufel entfürht und Maron kommt in den Himmel zu Gott, der sie fragt, ob er für sie gegen Satan käpft. Tjaaaa.... und vorher hat se noch sex mit Chiak, sie gesteht ihm, dass sie ihn liebt und mit ihm zusammen sein will! Danach ist der kampf dran und Maron hat den Teufel fast besigt, als er noch mal angreift (...). Er will jeanne töten, doch fynn (ist wieder "normal" bzw. war keiner Gehirnwäsche unterzogen, wie im Anime) stellt sich in den Weg - und stirbt.
Sie wird später wiedergeboren, als Natsuki, die Tochter von maron und Chiaki und Access wird als Sohn von Miyako und Yamato Minazuki wiedergeboren, aber nur Access (alias Shinji) kann sich an sein früheres leben erinnern...
Asl Maron und Chiaki aus dem himmel zurück kehren, haben sich Marons Eltern wieder "gefunden" und "wollen es noch mal versuchen".


so, ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.


Gute nacht,
Juri


PS: Ignorier bitte die Rechtschreibfehler. Es war nur eine grobe Version, aber so ähnlich war's.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 00:50
Betreff: Das Ende [Antworten]
danke dass du das um halbeins in der nachts noch hier reinschreibst!

Da find ich das Ende vom Manga aber besser! Ich hab heut schier die Krise bekommen als ich die letzte Folge nochmal gesehen hab! Ich wusst gar nicht das das so bescheuert war! "ich bin ja sooo allein" soll sie doch in Selbstmitleid versinken! Langsam kann ich sie echt nicht mehr ab!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:04
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Das Ende im Manga ist ja 10mal besser ! Wo kann man die Mangas kaufen?
Im normalen Buchladen ?

dankeeeeee



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:09
Betreff: Das Ende [Antworten]
ich glaub wenn ich mal die Zeit und vor allem die Kohle dafür hab werd ich sie mir auch anschaffen!
Wenn ich an den Anime denk ... dieses beknackte Ende ... und Marin .. waaaaahhh *haare rauf* ist die im Manga auch so?_? Ist ja ok dass sie traurig und enttäuscht ist dass sich ihre Eltern nicht um sie kümmern und so aber deshalb alles andere vergessen! Immerhin hat sie Chiaki *eifersüchtig ist* !
Und Miyako und Yamato und alle kümmern sich um sie und lieben sie und so weiter! Die weiß einfach nicht was sie an den Leuten hat! Ist nie zufrieden oder so! (zumindest im Anime)
Zuletzt geändert: 21.08.2004 11:10:10



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:55
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also Mangas kann man in jedem normalen Buchladen kriegen, der halbwegs auswahl hat. Wenn man dirket jeanne sucht, dann muss man die sich bestellen, weil es zu viele mangas gibt. die meisten haben jeanne nicht mehr, weil die im Moment nicht mehr so beliebt sind, dass hat jedenfalls mein Bücherladen gesagt.
Also weinen tut marrron auch im Manga die ganze Zeit. Also glücklich ist sie nur selten. Nur natürlich, wenn sie mit chiaki zusammen ist.( sogar beim sex hat sie geweint) Außerdem erkennt sie viieeel früher, wer chiaki wirklich ist. Im 2. Band schon (von 7).

Kauf den Manga, er ist klasse!

*schnif* 7 Bände sind viiieeel zu wenig! Arina soll unbedingt weiterzeichnen *schnif*
okay, ich höre mal auf komisches Zeug zu labern


hel aileen
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:38
Betreff: Das Ende [Antworten]
hmm, also ich finde auch, dass arina weiterschreiben soll, oder dass die produzenten des Animes weitere Folgen "machen" sollen!
ich finde die idee auch gut, an rtl2 zu schreiben weil das wäre doch die einzigste möglichkeit,oder??



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:54
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
jo..... Dann sollte das doch mal jemand machen! Ich weiß nicht, wie man mit rtl2 in Kontakt treten kann....



wäre aber voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:04
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen allerseits! *smile* (Scheiß-wetter!)


aaaaaaaaaaaalso:

1. es nützt überhaupt nix, an RTL2 zus chreiben, weil es die einen Scheißdreck interessiert, was sich die Zuschaer wünschen, oder was sie gerne sehen würden. Die ziehen ihr Programm strikt durch und ändern das nicht so schnell (d.h. ich hab noch nicht miterlebt, dass es jemals geändert wurde... also durch Emails von Fans oder so...).

2. also wenn Jeanne zu ende ist, was sollen denn dann für neue Folgen kommen?

3. ich kann Jeanne in meiner Umgebung nicht kaufen, höchstens im Buchladen ebstellen, also wer Nähe Köln wohnt, der fidnet in der mayerschen Buchhandlung auf jeden Fall welche und bei Gonski auch! Da fahre ich nämlich mit nem Junior-Ticket immer hin.

4. die mangas finde ich auch besser, außerdem kann man da mehr vom Zeichenstil ... sehen. es sind ja teilweise auch sehr schöne Kapitelbilder (argh! oder heißt das Titelbilder für die neuen kapitel?? egal!) drin und auch Randkomentare. Es gibt aj auch ein Artbook, aber das kontne ich noch nie in ner Buchhandlung finden. bei amazon.de gibt es, wenn man das Artbook sucht ein paar Bilder zum angucken... aber die fidnet man auch bei Google (Bilder-Suche).

5. was ich scheiße finde ist, dass Mangas so teuerer sind. Okay, 5 Euro, aber wenn man dann 2 Stück kauft, sind's schon 10 Euro, immerhin 20 mark...

6. Im manga ist maron nicht gaaaanz so depri drauf, außerdem kommen ihre Eltern ja im gegensatz zum Anime ja wieder zusammen... Der manga ist irgendwie etwas... lebendiger?? weiß auch nicht, jedenfalls finde ich den manag besser.


ich glaube, ich wollte noch was schreiben, aber das hab ich jetzt vergessen, sorry. =)


Liebe grüße, Juri

PS: Sorry, wegen der Rechtschreibfehler...
Keep smiling! =)



Von:   abgemeldet 31.08.2004 01:59
Betreff: Das Ende [Antworten]
Soso es nützt also nichts...

Es hat zwar lange gedauert aber ich hab ne e-mail von rtl2 gekriegt:



Hallo,

vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II.

Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.

Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen.

Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird.

Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

Das Anime-Team




Von:    Idrial 31.08.2004 11:05
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die gesamte Manga Reihe leider ohne Schuber. Ich will den schuber haben!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:08
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal an Rtl2 geschrieben. Hab auch nach einiger Zeit antwort bekommen.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:23
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
genau dieselbe?

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:44
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch ne Antwort bekommen, aber das läuft eh alles auf das gelcieh raus... blablabla... "wir versuchen alle Vorschläge zu berücksichtigen..." usw. viel Mitbestimmungsrecht o.ä. hat man da meiner Meinung nach nicht.

naja.... viel erfolg noch!


aaah, den Schuber hab ich auch nicht. wo sollte man den auch herbekommen, also ind er mayerschen wo ich meine Manags kaufe, wurde der nicht verkauft oder so... *hmpf* is mir mittlerweile auch egal.

ach ja, guck mal bei ebay....



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:17
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ne, sie haben nicht genau das selbe geantwortet. aber auf jeden fall müssen sie berücksichtigen u.s.w.
Ich hab sie hauptsächlich wegen Inuyasha gefragt ob die neuen Folgen kommen.
...sie können sich nicht auf einen termin festlegen..blabla...
also, die sagen wircklich nur immer das selbe :(



Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:45
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
naja, ich mag Mangas sowieso lieber... *smile* Kleiner Trost...



Von:   abgemeldet 05.09.2004 11:52
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ehrlich: Richtig viele kkj fans gibt es doch auch nicht, oder? Ich meine die haben kkj ins Sommerloch gestellt, da wo sowieso alle Ferien haben und die Folgen davor haben sie mittendrin abgesetzt. Auf die wenigen Fans hier, die weitere ANIMEfolgen haben wollen, können sie ja nicht rücksicht nehmen, oder? Und die Hälfte von uns liest sowieso nur den Manga......


Und in Japan ist kkj inzwischen geschichte...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:    ZiTao 08.09.2004 18:45
Betreff: Das Ende [Antworten]
jup^^
der Manga ist ja auch viel besser ich fäns gut wenn (im Manga)sich Miyako und Yamato geküsst hätten und sie ihn nicht weggestoßen hätte^^ das war voll dumm von arina...na ja ...ist ja "geschichte"




Von:    ZiTao 08.09.2004 18:50
Betreff: Das Ende [Antworten]
ich hab 2 Schuber^^
von Wedding Peach kommen doch jetzt auch DVDs raus warum nicht von Jeanne??????



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:09
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass wedding peach mehr anklang gefunden hat, da alle sailor moon fans gleichzeitig wedding peach fans sind, oder?

wieviel kostet dein Schuber?

Aber Myako und Yamato haben sich doch in Band sieben geküsst!!! oder in welchem Band meinst du das jetzt?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:    SailorSirius 08.09.2004 21:14
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> da alle sailor moon fans gleichzeitig wedding peach fans sind, oder?

Was soll das denn bitte heißen... >.<
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Eiji 29.09.2004 00:50
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dass wedding peach mehr anklang gefunden hat, da alle sailor moon fans gleichzeitig wedding peach fans sind, oder?

Ach, das wäre doch mal eine Umfrage wert, oder? Würd mich mal interessieren. Also, bei mir trifft es schon mal zu... *grins*

Kannst ja einen neuen Thread aufmachen... ;o)
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!



Von:    ZiTao 25.09.2004 20:07
Betreff: Das Ende [Antworten]
Meinen 1. Schuber hab ich mit band 1 für 10&#8364; gekauft(teuer)dann den 2.mit band 7 verbilligt für 2;50&#8364; voll cool mein alter war schon irgentwie...ausgeblichen und nicht mehr schön da musste iuch ihn nochma kaufen.

Ich weiss das sie sich küssen aber nur am schluss und dann auch nur son bussi das ist nicht so toll
ich meinte das wo er ihr sagt das er sie liebt und dann will er sie auch noch küssen und sie stösst ihn dann weg...das wäre bei maron und chiaki nicht passiert........!!!!



Von:    Eiji 29.09.2004 00:48
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also, ich könnte die Serie ja ständig angucken... Leider hab ich aber ein paar Folgen verpaßt. Aber ich war ja clever genug, mir die wichtigsten aufzunehmen. Ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden...

Aber stimmt schon. Das Ende fand ich ein bißchen zu abrupt. Dann bleibt mir wohl doch wieder mal nur der Manga *grins*
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!


[1] [2]
/ 2



Zurück