Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende

Eröffnet am: 20.08.2004 15:06
Letzte Reaktion: 23.01.2005 17:12
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Waya-kun Das Ende 29.09.2004, 01:28
fynn_time Das Ende 17.01.2005, 20:55
Sanctuaryboy Das Ende 21.01.2005, 14:54
 Mastermind Das Ende 23.01.2005, 15:04
dufteflate Das Ende 23.01.2005, 17:06
 ZiTao Das Ende 23.01.2005, 17:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2004 01:28
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
1. Es nütz überhaupt nichts, wenn ihr ausgerechnet RTL2 emails schickt, das die dafür sorgen sollen, das es von der und der serie neue folgen geben soll:
erstens kaufen die nur die fertigen produkte und haben nichts mit der produktion zu tun und 2. werden animes in japan nur prodoziert, weil man das merchendiese dazu absetzten will. deshalb sponsern firmen wie Sony oder bandai etc. animes: als wirksame werbung für dehren produkte. ^^

2. wenn ihr bände braucht, aber kein buchladen in der nähe habt, gibt es onlineversande wie amazonen.de und andere, die einen auch ab 20 eus glaub ich die versandkosten erlassen und dann gibt es da auch nich ebey oder das suchen und bieten forum, wo man fehlenede teile herbekommen kann. ^_-

3, lohnt sich der kauf der mangas: die story ist einfach besser und der zeichenstil erst recht. ^^

4. "marron heult immer"
tja, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr quasi allein wärt? ^_- klar, hat sie myako und dann auch chiai, aber die elterliche führsorge fehlt ihr halt. sie hat niemand der sie unterstütz und miss sich dann wegen chiakti erst daran gewohnen, das sie nicht allein ist ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:55
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir nen guten rat wenn du es etwas romantischer willst...


LES DEN MANGA DAVON !!!
Der is 100000000000000000000000000000000000 mal bessa , echt!!
Fynn



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:54
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich der einzige Junge bin der KKJ anschaut und liest. Aber ich schäme mich nicht dafür. Ich kann mich ans Ende nicht erinnern, aber ich suche die Bände 4-7. *verzweifeltsei*
Chiaki und Maron haben Sex?
Jetzt merkt ma erst wie schlecht der anime ist(nicht, dass ihr denkt ich will jetzt da einen hentai sehn, aber solche wichtigen Ereignisse gehörn halt auch in den Anime)
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Mastermind 23.01.2005 15:04
Betreff: Das Ende [Antworten]
jap den haben sie....man sieht allerdings nix....
tse....
Also ich fand den Anime dermaßen grottig das mir das Ende davon eigentlich ziemlich am Arsch vorbei geht^^.....sorry net böse sein...
aber der war ziemlich mies und schlecht synchronisiert!....
wenn du die Bände haben willst...geh in einen Buchladen und bestell sie dir...oder ruf beim verlag an.
sag einfach :.....ich würde mir gerne die letzten 3 Bände von
Kamikaze Kaito Jeanne bestellen.Auf den Namen xy...wann kämen die ungefähr an?Ja...ich zahl auch was an 8in unseren Büchläden bzw. Bahnhof ein muss!!!!!!!!).....Hm...ja...danke ....wiedersehen...

Kauft euch die Manga....die sind viel besser!Gefühlsmäßig.....
und von der Geschichte her auch!
Was ich am Anime dumm fand...ist das die Geschichte von Finn komplett fehlte,Charas weggelassen und Access kein Himmelsengel wurde....Allein das Silk nicht dabei war fand ich auch dumm....
Der Anime hatte im Prinzip relativ wenig mit der Originalstory zu tun!....die echt super ist!


das ist meine Meinung....!
Your`s Mastermind



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:06
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
bei mir war sogar so, dass ich beim mangaende geweint habe *buhuuu*... das hat aber auch damsit zu tun, dass ich nur 4 Bände hatte und ich nach einem Jahr alle vollständig hatte, mir das aber erst im Frankreichurlaub klargeworden ist (scheiße, oder) und ich dann 4 Wochen warten musste um diese doofen Bänder zu haben und DANN endlich habe ich alle Bänder in den Händen gehalten und durchgelesen *schnif*. Da kann man schonmal weinen!

Ich mag den Anime, schon deshalb, weil der mich erst zu kkj geführt hat. Ich habe früher jetzt , sorry, scheiß geguckt und so auch kkj. Und die Sendung fand ich so geil, dass ich mir dann die Mangas gekauft habe!!!!

Na ja, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte:

Wer den Manga nicht kauft ist selber schuld. SO!

P.s.: Vor kkj war ich unglaubliche 6 Jahre Sailor Moon fan!!!!
(Seit ich 6 Jahre alt war... Dann war ich 12 und dann habe ich ein bisschen wedding peach geguckt, bis ich auf kkj stieß... Heute bin ich 14!)

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:    ZiTao 23.01.2005 17:12
Betreff: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
super...-_-...njo...was ich sagen wollte ^^ ich hab bei der szene mit fynn geheult ;_; "ich habe dich immer geliebt" oder so ;_;....ach ja ^_^.....sailor moon....*zähl*...wann hatten dies nochmal abgestezt??...?ach is ja auch egal^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD


[1] [2]
/ 2



Zurück