Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum trauen sie sich nicht?

Eröffnet am: 26.12.2002 13:29
Letzte Reaktion: 07.09.2003 13:50
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Warum trauen sie sich nicht? 16.02.2003, 19:36
smsama Warum trauen sie sich nicht? 16.02.2003, 19:43
ellina Warum trauen sie sich nicht? 16.02.2003, 19:45
TomTailor Warum trauen sie sich nicht? 16.02.2003, 23:58
Wasserfee Warum trauen sie sich nicht? 25.02.2003, 17:23
yasha1300 Warum trauen sie sich nicht? 02.03.2003, 19:43
yasha1300 Warum trauen sie sich nicht? 02.03.2003, 20:21
SaireaZadkiel Warum trauen sie sich nicht? 02.03.2003, 22:51
Shizinka Warum trauen sie sich nicht? 15.04.2003, 18:32
 fallenmarie Warum trauen sie sich nicht? 15.04.2003, 20:56
 Nekokaburi Warum trauen sie sich nicht? 24.04.2003, 18:05
saki_chan Warum trauen sie sich nicht? 05.09.2003, 14:26
chiyo_may Warum trauen sie sich nicht? 05.09.2003, 15:56
chiyo_may Warum trauen sie sich nicht? 05.09.2003, 15:52
saki_chan Warum trauen sie sich nicht? 06.09.2003, 01:10
chiyo_may Warum trauen sie sich nicht? 06.09.2003, 01:47
saki_chan Warum trauen sie sich nicht? 06.09.2003, 02:34
chiyo_may Warum trauen sie sich nicht? 06.09.2003, 18:46
saki_chan Warum trauen sie sich nicht? 07.09.2003, 13:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:36
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten][Ändern]
Also,ich denk erst einmal,dass es an Ranma liegt(mit seinen ständigen Beleidigungen)und außerdem geht es manchen sowieso nur darum,dass die beiden zusammen kommen und wenn das schon in der Mitte der Serie/Mangas sich z.B. küssen würden,würde die Geschichte "vielleicht"den Reiz verlieren und viele würden dann "vielleicht"schon aufhören zu schauen/lesen(Mangas und die Serie).



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:43
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
man muss so fragen warum sollten sie sich trauen? XD wär doch langweilig...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:45
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Avatar
 
Frag die Zeichnerin, du Vollhonk!
There are more things
in heaven and earth
then are dreamt of
in your philosophy.




Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:58
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Ich weis, ich sags jetzt schon zum 100sten mal und nerf euch sicher schon, weil ihr keinen beweis habt. aber seit euch sicher es gibt ne fortsetzung, dafür wird gesorgt!!!
Akte X: I want to believe (Plakat)



Von:   abgemeldet 25.02.2003 17:23
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Bei Band 38 immer noch nich??? DAbei wird doch schon in Band 32 erklärt dass sich Ranma alle 2 Wochen in Akane verknallt!



Von:   abgemeldet 02.03.2003 19:43
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
ich glaub die sind nur etwas schüchtern



Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:21
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Bitte meldet euch an http://animexx4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5160



Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:51
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten][Ändern]
Die Beiden sind einfach nur sehr, sehr schüchtern.
Was eigentlich schade ist. Die wissen gar nicht was sie verpassen.*kicher* Schade das sie es nie zu geben.*traurig*
Das ist ja grade das gute an den meisten FFs´*wiederhappy*



Von:   abgemeldet 15.04.2003 18:32
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Sie sind halt eben beide zu schüchtern. Wen ich sie währe, würde ich es ihm sagen. Aber sie haben eben keinen mut um Es zu sagen. Dabei währe das doch sooo einfach.
Aber wie sicher schon gesagt, sie müssen ja immer alles verdramatisieren. *gg*



Von:    fallenmarie 15.04.2003 20:56
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Tja,....jemanden seine Liebe zugestehen ervordert halt eine Meeeeenge Mut. Sie können zwar beide super kämpfen aber sie sind nicht in der Lage drei ganz endscheidende Wörter auszusprechen!^^
Love is a name,
sex is a game,
forget the name
and play the game!



Von:    Nekokaburi 24.04.2003 18:05
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
tja.... da sind man das ranma mutiger als akane is :)

ich sag nur buch 38 (seite 156 glaub ich)... nunja er denkt sie hört in nich aber.... er hats gesagt immerhin *G*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:26
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
die beiden sind zwar verliebt in einander....leider aber auch zu dickköpfig um es endgültig raus zu bekommen^^
damit die beiden sich endlich vermälen.....musss ja schon mal das geständnis da sein und das bekommen die beide im manga einfach nicht hin^^
in der serie ist es zwar auch nicht besser jedoch sind die beiden sich darin schon serhr viel näher als vielleicht im gesamten manga^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:56
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Avatar
 
@ Saki-chan: findest du echt? Ich weiß nicht... Ich würde eher umgekehrt sagen. Takahashi-sensei meinte ja selbst, dass man ab der zweiten Hälfte des Mangas wirklich von Liebe sprechen kann. Zum Beispiel gibt ja Ranma auch zu, dass er sich 'alle zwei Wochen' in sie verliebt.*g* Gut, dann gibt es Szenen wie in Staffel 6, Episode 14, wo er zu sich selbst sagt: "Could it be... I'm in love?"
Aber da er dies ja nicht zu ihr direkt sagt, macht es letztlich auch nicht sonderlich viel aus. Wenn ich hingegen zum Beispiel an das Kapitel denke, in dem Ranma Akanes Busen sehen sollte und er mit ihr im Schrank hockt, glaube ich schon eher, dass sie sich im Manga ziemlich nahe sind. Schließlich ist er willens sie zu küssen. Solche Szenen gab's ja im Manga nicht (mit Ausnahme des Theaterstücks), im Manga dafür aber massig. So viel zu meinen Ansichten. *bin auch ein Dickkopf* ^.^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:52
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Avatar
 
Späte Antwort, aber auch egal.

Also ich glaube nicht, dass sie ineinander 'verknallt' sind. Sie lieben sich gegenseitig. Das zwischen ihnen ist jedoch eine Hassliebe. Also nix mit Schmetterlingen im Bauch oder so. Oder anders gesagt: Sie können nicht miteinander, noch viel weniger aber ohne einander, was das ganze natürlich ziemlich kompliziert macht. Irgendwie kann ich sie ja verstehen. Obwohl Ranmas Reaktion in Jusendo natürlich etwas ärgerlich war. Allerdings... Das kann ich wiederum auch etwas nachvollziehen. *lach*



Von:   abgemeldet 06.09.2003 01:10
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
ja klar...die ´beiden sind auch in einandr verliebt....da sag ich ja nichts gegen und das is ja auch ok^^
das das ganze in der anime natürlich sehrviel liebefoller zugeht bemerkt man ja auch in der folge Akane in the hospital in der es wieder zur erträumten kussszene zwischen ranma und akane kommt..(aber nur geträumt)
nd i der folge is ja auch eindeutig seine liebe zu akane zu spüren bzw. anders herum...wenn man sich das ende der folge anguckt^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 01:47
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Avatar
 
>in der folge Akane in the hospital in der es wieder zur erträumten kussszene zwischen ranma und akane kommt..(aber nur geträumt)
nd i der folge is ja auch eindeutig seine liebe zu akane zu spüren bzw. anders herum...wenn man sich das ende der folge anguckt^^

*lol* das ist doch s6,e14 *zwinker zwinker*
Naja, das ist aber auch eine Ausnahme. Dem könnte man dann ja die Jusendo-Geschichte gegenüber stellen. Oder wie Ranma gegen Kräutlein gekämpft hat, zunächst um Akane zu 'rächen' und später wegen dieses Kessels. Als er da am Boden lag kämpfte er praktisch immer noch für sie (ihr Lächeln machte ihn stark und half ihm aufzustehen~~ *träller*). Und und und... Im Manga denkt er sich außerdem während der Schulaufführung, dass er sie hübsch findet. Im Anime denkt er...... NÜX. *lol* Als sie diesen Anzug bekommen hat und sie im Schrank hocken will er sie wirklich küssen und nicht bloß im Traum. Hmmm.... tja dann noch die Geschichte als er ihre Brüste sehen will, worauf ich mich ja schon mal bezogen hab, aber egal: Er denkt, dass ihr Versuch ihm zu helfen ein Annäherungsversuch ist und nimmt sie in den Arm. Das könnte jetzt Stunden lang so weiter gehen.

omg... ich entschuldige mich vielmals. Ich bin absolut pro-Manga und SO ein sturkopf. immer versuche ich anderen meine meinung aufzudrängen. *trief trief* sorry, ich weiß es ist nicht einfach mit mir..... *leisedietürhintermirschließ*



Von:   abgemeldet 06.09.2003 02:34
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
XD ich hab nun mal die Folgenanzahl net auswendig gelernt^^
natürlich gibt es viele szenen wo es doch deutlich herfor kommt aber dieses thema tun sie es oda net......das is eigentlich net wirklic vorher zusehen....von daher^^hab ich eigentlich keine lust mehr dirketer darauf ein zugehen^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:46
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
Avatar
 
hoho... aufgabe... kampf gewonnen. yay! *lol*

(hey! zieht mir sofort diese jacke wieder aus! die ist unbequem... kann meine arme nicht mehr richtig bewegen XD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:08



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:50
Betreff: Warum trauen sie sich nicht? [Antworten]
XD...ach so schauts aus^^


[1] [2]
/ 2



Zurück