Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Alaiya 27.12.2005 13:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Auf der Jump Festa 2006 wurde ein neuer Titel bzw. Anime enthüllt "New Digimon Project 2006!". Die Shilouette von ein neuen Rookie Digimon konnte man schon sehen (da sieht man ein Umriss von ein Digimon).

Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:39
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
ECHT???!!!!
Das iss ja toll! Ich würde mich schon auf eine neue Staffel freuen. Kannst du nicht auch ne Website mir sagen wo ich noch weitere informationen erhalten kann?



Von:    Alaiya 27.12.2005 13:44
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du nicht auch ne Website mir sagen wo ich noch weitere informationen erhalten kann?


Ich kann dir nur DigimonHimitsu empfehlen.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 27.12.2005 14:24
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Is ja genial!!!!!!!! Ich freu mich ja schon so!!!
Hier is eine coole Vampier.Sie heißt "Gejagt" von Neopiko-chan. Leider sind noch sehr viele Charakter frei. Villicht machst du ja mit.^^ Hier der Link:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=82432



Von:    Lendri44 28.12.2005 11:39
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Kommt dat dann auch auf RTL2? Oder wie?



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2005 11:54
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Kommt dat dann auch auf RTL2? Oder wie?
Aber kann gut sein das sie es in 3 Jahren oder so mal bringen, natürlich mit veränderten Dialogen und Schnitten.<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Kibachiyo 28.12.2005 16:09
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Die veränderten Namen hast du vergessen.


Ich würde jedenfalls nicht vor 2008 damit rechnen.



Von:    Alaiya 28.12.2005 19:37
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Nya... Ich hoffe des hier sind wirklich nur Gerüchte (von nem jap Board):

Digimon Tamers Neo
5 years have passed since the D-Reaper incident. The city that had recieved such catastrophic damage has slowly recovered to it's old vigor, and people have begun forgetting the event. It is now possible to meet with the Digimon that Takato and the rest once met, thanks to the skillful data control of everyone with the Wild Bunch. A certain large country succedes in eveloping artificial Digimon to use as weapons by studying the information which was left behind. Shinjuku, the past site where the events originally transpired, is chosen as the testing grounds. To settle the mysterious events occuring in Shinjuku, the older Digimon Tamers are summoned once again.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:42
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Nya... Ich hoffe des hier sind wirklich nur Gerüchte (von nem jap Board):
>
> Digimon Tamers Neo
> 5 years have passed since the D-Reaper incident. The city that had recieved such catastrophic damage has slowly recovered to it's old vigor, and people have begun forgetting the event. It is now possible to meet with the Digimon that Takato and the rest once met, thanks to the skillful data control of everyone with the Wild Bunch. A certain large country succedes in eveloping artificial Digimon to use as weapons by studying the information which was left behind. Shinjuku, the past site where the events originally transpired, is chosen as the testing grounds. To settle the mysterious events occuring in Shinjuku, the older Digimon Tamers are summoned once again.

Warum hört sich doch interessant an.



Von:    Ssu 28.12.2005 23:09
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
´n kumpel von mir hat mal eine bericht darüber in einer japanischen Zeitschrift gesehen, also wird es wohl höchst wahrscheinlich eine 5te staffel geben, wer weiß ^.~



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
echt??? das wusst ich nicht oo bin mal gespannt ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 10:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich gar nicht drauf *sigh*
Denn die besten Staffeln sind sowieso die erste und zweite oO;

Ohne Tai und Yamato, ist das ganze nur noch halb so lustig xDDD
und toll °.°;
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:48
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> also ich freu mich gar nicht drauf *sigh*
> Denn die besten Staffeln sind sowieso die erste und zweite oO;

*g* Genau ^^

Die 1 und 2. Staffel, besonders die 1., find ich immer noch am besten. ^^

Nachdem, wie die 3. und 4. war, bin ich nicht sicher, ob die gut wird. ^^°

Man kann sich aber ja mal überraschen lassen...
(Auch wenn's hier bestimmt noch dauert... ^^°)
www.thalerwald-rpg.de.vu

*~Als die Tiere den Wald verließen~*



Von:    Curin 29.12.2005 21:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also ich weiß nicht ob man die 5te Staffel gleich abhacken kann.
Meiner Meinung nach war die dritte nämlich total doof und die vierte dann wieder gut. Man kann also nicht wissen wie die nächste wird.
Ich frage mich nur wann und ob die nach Deutschland kommt.

Zumindest wäre ich mal interessiert an der Staffel. Schließlich frage ich mich was die sich nun einfallen lassen. In der vierten sind ja die Digiritter schon selbst digiert. Vielleicht haben sie in der nächsten wieder Digiparnter. Das hat ja viele gestört das es in der vierten gefehlt hat.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 22:25
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> > Kommt dat dann auch auf RTL2? Oder wie?
> Aber kann gut sein das sie es in 3 Jahren oder so mal bringen, natürlich mit veränderten Dialogen und Schnitten.<<
>

Tatsächlich lief Digimon auf RTL2 ungeschnitten. Die Amis hatten eine geschnittenen Fassung mit veänderten Dialogen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 22:27
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß nicht ob man die 5te Staffel gleich abhacken kann.
> Meiner Meinung nach war die dritte nämlich total doof und die vierte dann wieder gut. Man kann also nicht wissen wie die nächste wird.
> Ich frage mich nur wann und ob die nach Deutschland kommt.
>
> Zumindest wäre ich mal interessiert an der Staffel. Schließlich frage ich mich was die sich nun einfallen lassen. In der vierten sind ja die Digiritter schon selbst digiert. Vielleicht haben sie in der nächsten wieder Digiparnter. Das hat ja viele gestört das es in der vierten gefehlt hat.

Es ist davon auszugehen, dass es Partner-Digimon gibt. Die gezeigte Silhouette gehörte immerhin zu einen Rookie-Digimon
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    jinxitjing 30.12.2005 09:39
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Ich persönlich würde mich wirklich über eine neue Digimon Staffel freuen!!! Für Fans der ersten Stunde, die Digimon von Anfang an begeisterte ist neues Futter immmer gut und es gibt auch oft nostalgische Anekdoten an die älteren Staffeln!!

Allerdings muss man bei RTL 2 schon damit rechnen, dass diverse Dinge nicht gerade zu Gunsten der Fans verändert oder weggeschnitten wurden! wenn ich das immer wieder bei diesem Sender mitkriege stimmt mich das oft traurig! Aber auf die anderen Sender ist ja auch kein Verlass mehr: Tele 5 sagte auch, dass Dragonball Z ungeschnitten gezeigt wird, und jetzt ist das geschnipel noch schlimmer, als bei RTL2 damals!! Manchmal fehlen fast 5 ganze Minuten!!

Aber ich bin trotzdem gespannt, was die neue Staffel alles bringen wird!!


Dragonball/Z/GT for life!!!



Von:    Black_Polaris 31.12.2005 17:58
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Ich freu mich schon auf die nächste Staffel ^----^
So weit ich gehört habe heißt Sie irgendwie
x-evolutsionen
oder so?
Weiß jemand was genaureres?
Hoffentlich bringt Sie RTL 2 auch?
Bei Ranma und Doremi haben Sie ja auch mittendrin aufgehört.
*jammer T-----------------T *



Von:    Alaiya 31.12.2005 18:35
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf die nächste Staffel ^----^
> So weit ich gehört habe heißt Sie irgendwie
> x-evolutsionen
> oder so?
> Weiß jemand was genaureres?
> Hoffentlich bringt Sie RTL 2 auch?
> Bei Ranma und Doremi haben Sie ja auch mittendrin aufgehört.
> *jammer T-----------------T *

XEvolution war ein Film, der zu Anfang des Jahres auf Fuji-TV gezeigt wurde. Keine Staffel...
Und genaure Info's hat Toei noch nicht rausgegeben ^^
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:25
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
> Allerdings muss man bei RTL 2 schon damit rechnen, dass diverse Dinge nicht gerade zu Gunsten der Fans verändert oder weggeschnitten wurden! wenn ich das immer wieder bei diesem Sender mitkriege stimmt mich das oft traurig! Aber auf die anderen Sender ist ja auch kein Verlass mehr: Tele 5 sagte auch, dass Dragonball Z ungeschnitten gezeigt wird, und jetzt ist das geschnipel noch schlimmer, als bei RTL2 damals!! Manchmal fehlen fast 5 ganze Minuten!!

Stimmt in diesem Fall aber nicht! Die von RTL2 zeigen wirklich die übersetzte japanische Fassung. Auch wenn das bei anderen Serien nicht der Fall war. Nur der Kinofilm, den wir hier sahen, war geschnitten, weil er nicht von RTL2 war. Und natürlich wurden oft die Abspänne weggelassen. Die Folgen an sich blieben gleich.

Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:27:15



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:19
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben aber da stand doch nur "New Digimon Projct in year 2006". Es kann genau so gut ein Digimon Movie sein.

Ich würde mich allerdings auch freuen wenn's eine neue Staffel ist.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:27
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Das hängt von der Website ab. Laut "Shining Evolution" ( eine ebenfalls sehr verlässliche Website, die den Artikel übrigens gefunden hat ), ist es einen Serei. Aber wir sollten trotzdem abwarten. Ausserdem lag der japnaischen Fassung von DW4 ja eine entsprechende Postkarte bei.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Black_Cat_Mika 08.01.2006 16:44
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Hmm....Also am besten wär die 5. Staffel wenn die Charaktere denen von der 1. ähnlich sein würden, was ich bezweifle. Ich glaub die werden sich jetzt wieder eine andere Digitationsweise ausdenken! Toll wäre es wenn es keine neue Staffel wäre sondern die 1. und 2. Staffel zusammen überarbeitet. Die könnten z.B. mal mehrere weibliche Charaktere rein bauen. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema! Trotzdem würde mir "die 5. Staffel" so, gut gefallen!
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:45:27



Von:   abgemeldet 10.01.2006 11:04
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Übrigens, die Infos bezüglich des Inhalts (das es irgendwie mit der dritten Staffel zu tun hat) sind nicht korrekt. Die Handlung ist völlig offen. Es sind soooo viele Leute auf diese Story mit dem D-Reaper reingefallen, dabei ist das frei erfunden. Das konnte ich einem offiziellen Board aus den USA entnehmen. Die sind nämlich auch reingefallen. Also sollte man sich einfach mal ganz unvoreingenommen freuen, dass da noch was kommt ^^
Zuletzt geändert: 10.01.2006 11:04:56



Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:45
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Weder Shinig Evolution, nch Digimonhimitsu haben das auf ihrere Seite gehabt.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Chichi 10.01.2006 20:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
*hat die frohe nachricht durch ihr Livejournal bekommen*

Ich wäre dafür wenn man die kiddies von Taichi & Co. dran lassen würde (auch wenn mir manche Paarstellungen am ende nicht gefallen haben...sagen wir - 1 - die Kinder sind ZUUUU putzig gewesen ;_; die brauchen Namen, Geschichte , Digimon ALLES...argh...)

ansonsten hoffe ich dass es Kinder + Digimonpartner is und dass sie besagten Kinder auch etwas älter sind^^ so Teenager alter...schließlich sind die digimon fan sja auch älter geworden...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    SeeraaSataan 12.01.2006 22:55
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Vielleicht mach ich mich damit unbeliebt... aber...
ich kann mir nicht vorstellen das eine 5. Staffel von Digimon gut wird. Die 3. und 4. wurden schon verheizt.. ~.~
Die 1. und 2. waren gut (besonders die 1.)
Aber mal ganz ehrlich, dass ist doch wie in der neuen YGO Staffel, wo weder Yugi noch Seto oder sonst wer dabei sind... Darauf konnte und kann ich bei Digimon auch verzichten... Gomen... ;_;



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:45
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Na ich weiss ja, dass due auf Shonen Ai anspielst :)

Taichi X Yamato und Yugi X Seto sind beides bleibete Pärchen in der Szene.

Ausserdem finde ich nicht, dass Tamers verheizt wurde.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 10:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Übrigens: In einer standartisierten Mail von RTL 2 an "lästige" Fans diverser Animes, haben sie zu der Zukunft einiger Animes Stellung bezogen und da hieß es bezüglich Digimon, die Serie sei "abgeschlossen". Also genau die gleiche Meinung, die sie gerade bei Inuyasha verbreiten (das nach Folge 104 Schluß sei <--- mal dreist gelogen). Also ich glaub, die Wissen gar nichts von einer 5. Staffel und wenn doch, dann werden sie sie wohl nicht zeigen (wollen), es sei denn das Merchandising greift so um sich (mit Computerspielen, Karten, etc.) das sich die Ausstrahlung lohnt, wie etwas Bei YGO, oder kam für irgendwen die Nachricht über die baldige Ausstrahlung von YGO GX überraschend? Bei dem Hype der Kiddies um die Serie wohl eher nicht. Also harren wir der Dinge der da kommen -_-
Zuletzt geändert: 14.01.2006 11:03:39



Von:   abgemeldet 14.01.2006 10:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 hat eh keine Ahnung. Genau so wir diese Zeitungen Kids Zone, Mega Hiro und wie die alle heissen. Und nicht zu vergessen, dieses beschissenen Digimon Comic Magazin, dass es mal gab.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück