Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Ssu 03.05.2006 07:42
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Seh es mal so, es ist eine andere Agumon-Art. Auch vom Charakter her. Oder hätte Agumon Taichi jemals in die Weichteile getreten ?

Es digitiert außerdem nicht zu Greymon, also muss es ein anderes Agumon sein...!

> In was für einer Welt lebst Du ? Natürlich regiert der Kommerz ! Das war bei Adventure schon so. Ich weiss ja nicht was du denkst, aber Digimon begann NICHT als Anime oder Manga.

Sondern als kleines Tamagotchi mit dem man kämpfen konnte (soweit ich weiß war es sogar der vorläufer der heutigen Tama`s oder?), waren damals recht erfolgreich ôO

Mein Gott, nach einer Folge kann man kaum darüber entscheiden, ob Savers nun gut oder schlecht ist...
Anfangs war die dritte Staffel auch nicht so toll, aber gegen Ende einfach nur genial.
Freut euch lieber über eine fünfte Staffel >.>
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage
Zuletzt geändert: 03.05.2006 07:42:52



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> > Seh es mal so, es ist eine andere Agumon-Art. Auch vom Charakter her. Oder hätte Agumon Taichi jemals in die Weichteile getreten ?
>
> Es digitiert außerdem nicht zu Greymon, also muss es ein anderes Agumon sein...!

Laut Profil ist es eine besondere Digitation.

> > In was für einer Welt lebst Du ? Natürlich regiert der Kommerz ! Das war bei Adventure schon so. Ich weiss ja nicht was du denkst, aber Digimon begann NICHT als Anime oder Manga.
>
> Sondern als kleines Tamagotchi mit dem man kämpfen konnte (soweit ich weiß war es sogar der vorläufer der heutigen Tama`s oder?), waren damals recht erfolgreich ôO

Nein, zuerst kamen die Tamagotchis, dann die Digimon. Übrigens werden die in Jpan immer noch hergestellt.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Ssu 03.05.2006 14:24
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Laut Profil ist es eine besondere Digitation.

ah, kk, man lernt nie aus^_^

> Nein, zuerst kamen die Tamagotchis, dann die Digimon. Übrigens werden die in Jpan immer noch hergestellt.

irren ist menschlich XD
und bei mir normal -,-"
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    yamatoking 03.05.2006 15:28
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vor kurzem die 5.Folge von Digimon Savers angesehen und die hat gut gezeigt,dass die Staffel wirklich sehr großes Potential hat!
Ich liebe die 5. Folge!*_*

Und ich finde nicht,dass der Zeichenstil so krass anders ist,zumindest die Digimon die man sah,hatten alle noch das selbe Design und auch sonst wurde der Digimon-typsiche Humor beibehalten.
Anfangs war ich durch das geänderte Design der menschlichen Charas zwar etwas skeptisch,aber wenn man sie erst in Bewegung sieht ist es was ganz anderes und sie wirken auch ganz anders als auf diesen Produktionsskizzen.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Black_Polaris 04.05.2006 17:12
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Bis jetzt habe ich nur das Intro gesehen,
ich war ganz schön überrascht als ich sah das die charas älter als 14 (denke ich vom aussehen her) sind.
Dort sind 3 (Polizisten???) Personen als hauptrolle.
Das besondere die Hauptfigur selbst hat zum ersten mal in all den Digi-staffeln keine Fliegerbrille 0.0
mehr weiß ich auch nicht.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:29
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Bis jetzt habe ich nur das Intro gesehen,
> ich war ganz schön überrascht als ich sah das die charas älter als 14 (denke ich vom aussehen her) sind.

Bei den bisehirgen Staffeln waren die Hauptcharas so um die 10 - 12 rum ( Einige jünger z.b Takeru und Hikari in Adventure. andere älter zb. Taichi, Sora etc in 02 )

Bei Savers sind Masaru und thoma 14, Yoshino ( Das Mäfdel ) ist 18.


> Dort sind 3 (Polizisten???) Personen als hauptrolle.


Die drei Arbeiten für DATS, so eine Art Polizei.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Curin 04.05.2006 21:26
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also wenn ich mir das also so anhöre, habe ich das Gefühl, das die 5. Staffel, total Pseudoernst ist.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:20
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Solltest du dir am besten selber ansehen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Hui 07.05.2006 14:23
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich mir das also so anhöre, habe ich das Gefühl, das die 5. Staffel, total Pseudoernst ist.


Die beste Staffel ist noch immer die ERSTE!!
die ZWEITE geht soo
die anderen...*bäääh*

-.-

Tag und Nacht muß ich an Dich denken,
such mich vergeblich abzulenken!
Ich bin so froh das es Dich gibt,
denn ich bin in Dich verliebt!!!
(:



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:25
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Hab mir zwar bisher nur die erste Episode angesehen, aber ich bin ziemlich positiv überrascht. Nach Adventure und Digimon 02 hat mir Digimon eigentlich nich mehr zugesagt und ich habs dann irgendwann gelassen...
Den neuen Zeichenstil find ich klasse ^^
Werd's auf alle Fälle weiter verfolgen!
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:   abgemeldet 27.05.2006 02:33
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Ich habe mir die erste Episode von "Digimon Savers" auch angesehen und bin positiv überrascht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich RTL2 die Rechte kauft und sie in geraumer Zeit ausstrahlen wird.

Aber es wird sicherlich im Laufe der Staffel noch actionreicher, dass RTL2 dann wieder sinnlose Schnitte einbringt. Einfach mal abwarten.





Von:    Kibachiyo 27.05.2006 20:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
RTL2 hat bisher noch nie Digimon geschnitten, schließlich fleißt dort kein Blut und daran hat sich auch in Digimon Savers (bisher) nichts geändert (und wird es sicher auch nicht).

Abgesehen davon wird das sicher noch anderthalb Jahre dauern, bis die Serie hier rauskommt, falls überhaupt...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:11
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Wenn mal bedenkt wie lange Frontier bei denen im Archiv lag.

Ausserdem würde ich mir viel mehr sorgen machen, dass RTL2 auf die Idee kommen könnte, die US Fassung zu senden. Die sind nämlcih Grottenschlacht: Blöde Witze, lausige Musik....
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 30.05.2006 14:47
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ach, Mautz
Ich melde mich auch mal wieder...
Mit zwei Sachen, jedenfalls in erster Hinsicht:

Also, erstens wird es wohl noch bald einen neuen Chara geben:
Ikuto (Alter noch unbekannt) mit dem Partner Falc(o)mon, das ja schon vom Nature Genome des Digimon Accelerator's bekannt ist. Allerdings wird seine nächste Form, anders als im Accel, nicht Diatrymon sein, sondern Peckmon, welches ja schon aus Digimon Next bekannt ist.
Ein Bild zu Falcomon:
http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/DigimonEVO-Lines/Falcomon/Falcomon.jpg

So... Das zweite ist, dass der große Böse (xD) im VJump bekannt gegeben wúrde: Demon *umkipp*


Was haltet ihr davon???



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Diatrymon gegenüber Peckmon bevorzugen. Aber is ja interessant, dass manmit den Mega-Leveln von Falcomon und Kudamon Chaosmon basteln kann. Ich persönlich habe ja von Personen gehört, die bei diesen neuen Tamer uaf so eine art Mikoto Nakadai/ AbereKiller hoffen.

Und was Demon angeht: Sicher ist glaub ich noch nichts. Aber sollte er kommen, hat er vielleicht seine Freunde ( jemand von den anderen grossen Demon Lords ) dabei. Sein Potential in 02 wurde ja nicht ausgenutzt und in V-Tamer war er ziemlich gerissen. ( Sich von Arkadimon absorbieren zu lassen, nur um dessen Körper zu übernehmen und ein Super Ultimate werden )
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:30
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
hab mir die ersten Folgen angeguckt! also ich find das was ich bis jetzt gesehen hab toll. ^^
nur was das mit den DATS soll, hab ich nicht verstanden. soweit reichen meine englischkenntnisse nun auch nicht -.-



Von:    Alaiya 31.05.2006 10:46
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde Diatrymon gegenüber Peckmon bevorzugen. Aber is ja interessant, dass manmit den Mega-Leveln von Falcomon und Kudamon Chaosmon basteln kann. Ich persönlich habe ja von Personen gehört, die bei diesen neuen Tamer uaf so eine art Mikoto Nakadai/ AbereKiller hoffen.
>

Mikoto Nakadai? ?-? Who's that?
Um genauzusein könnte man darauf Chaosmon Ultimate basteln. Für das Normale Chausmon bräuchte man Liolmon und Commandramon xD

> Und was Demon angeht: Sicher ist glaub ich noch nichts. Aber sollte er kommen, hat er vielleicht seine Freunde ( jemand von den anderen grossen Demon Lords ) dabei. Sein Potential in 02 wurde ja nicht ausgenutzt und in V-Tamer war er ziemlich gerissen. ( Sich von Arkadimon absorbieren zu lassen, nur um dessen Körper zu übernehmen und ein Super Ultimate werden )

Doch, dass ist sicher. Weil, nun ja, wenn etwas in der VJump steht, dann is es offiziel, nicht?
Ich fänd Lilithmon ja persönlich mal geil als gegner. So... Irgendwie was von wegen für jeden Saver ein Gegner. z.B.:
Masaru - Demon
Yoshino - Lilithmon
Tohma - *überleg* Beelzeemon
Ikuto - Belphemon
Nur als beispiel xD
Übrigens gibt es gerückte, dass man die beiden netten Polizistinnen auch mal in Aktion sehen wird. Immerhin kommen ihre Digivice IC auch als Mechandise raus xD

Was ich übrigens noch geil fänd, wenn Chika Kamemon (Die Schildkröte vom teebringdienst) als Partner bekommen würde Oô



Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:44
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde Diatrymon gegenüber Peckmon bevorzugen. Aber is ja interessant, dass manmit den Mega-Leveln von Falcomon und Kudamon Chaosmon basteln kann. Ich persönlich habe ja von Personen gehört, die bei diesen neuen Tamer uaf so eine art Mikoto Nakadai/ AbereKiller hoffen.
> >
>
> Mikoto Nakadai? ?-? Who's that?

Kommt in der Sentai Serie BakuRyuu Sentai Abaranger vor. Ist ein ziemlich übler, aber auch cooler Typ.
http://www.supersentai.com/database/2003_abaranger/rg-mikoto.html
Nicht zu verwechslen mit der Power Rangers Version. ( Der Lusche ! )


> Um genauzusein könnte man darauf Chaosmon Ultimate basteln. Für das Normale Chausmon bräuchte man Liolmon und Commandramon xD

Eigentlich brauch man für Chaosmon nur zwei der Vier Möglichen Digimon ( Leormon, Commandramon, Falcomon, Kudamon ), für UltimateChaosmon brauch man aber alle vier.



> > Und was Demon angeht: Sicher ist glaub ich noch nichts. Aber sollte er kommen, hat er vielleicht seine Freunde ( jemand von den anderen grossen Demon Lords ) dabei. Sein Potential in 02 wurde ja nicht ausgenutzt und in V-Tamer war er ziemlich gerissen. ( Sich von Arkadimon absorbieren zu lassen, nur um dessen Körper zu übernehmen und ein Super Ultimate werden )
>
> Doch, dass ist sicher. Weil, nun ja, wenn etwas in der VJump steht, dann is es offiziel, nicht?

Ja, aber bist du dir sicher, dass sich das auf Savers bezieht ?Demon kommt ja auch im Digvice iC und Battle Terminal vor.


> Ich fänd Lilithmon ja persönlich mal geil als gegner. So... Irgendwie was von wegen für jeden Saver ein Gegner. z.B.:
> Masaru - Demon
> Yoshino - Lilithmon
> Tohma - *überleg* Beelzeemon
> Ikuto - Belphemon

Rosemon gegen Lilithmon. Nett. Für Masarus RiseGreymon würde ich mir aber Leviamon als Gegner wünschen. Darchen Kampf !

> Übrigens gibt es gerückte, dass man die beiden netten Polizistinnen auch mal in Aktion sehen wird. Immerhin kommen ihre Digivice IC auch als Mechandise raus xD

Zumindest kommt das von Miki raus. Megumi hat ein weisses iC. Bina ber mal auf die anderen Formen der PawnChessmon gespannt.



> Was ich übrigens noch geil fänd, wenn Chika Kamemon (Die Schildkröte vom teebringdienst) als Partner bekommen würde Oô


Entweder sie oder Sayuri. Wobei Kamemons Level doch eher fraglich ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 01.06.2006 19:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 

>
> > Um genauzusein könnte man darauf Chaosmon Ultimate basteln. Für das Normale Chausmon bräuchte man Liolmon und Commandramon xD
>
> Eigentlich brauch man für Chaosmon nur zwei der Vier Möglichen Digimon ( Leormon, Commandramon, Falcomon, Kudamon ), für UltimateChaosmon brauch man aber alle vier.
>
>
Nu ja... Stimmt, aber mit Falcomon und Kudamon => Chaosmon geht auch nicht...
Kudamon soll digitieren *sleipmon liebt*

> Ja, aber bist du dir sicher, dass sich das auf Savers bezieht ?Demon kommt ja auch im Digvice iC und Battle Terminal vor.
>
Jap, bin ich, ziemlich, da auf der Seite Dikkefette "Digimon Anime" steht xD


>
> Entweder sie oder Sayuri. Wobei Kamemons Level doch eher fraglich ist.

Ich denke eher Chika... Über Kamemons Level ist jan och nichts gesagt... Ich denke aber eher Chika würd dann ein Shuishon-like Chara...




Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:01
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > > Um genauzusein könnte man darauf Chaosmon Ultimate basteln. Für das Normale Chausmon bräuchte man Liolmon und Commandramon xD
> >
> > Eigentlich brauch man für Chaosmon nur zwei der Vier Möglichen Digimon ( Leormon, Commandramon, Falcomon, Kudamon ), für UltimateChaosmon brauch man aber alle vier.
> >
> >
> Nu ja... Stimmt, aber mit Falcomon und Kudamon => Chaosmon geht auch nicht...
> Kudamon soll digitieren *sleipmon liebt*

Ja, für Chaosmon würde wohl schon die Original Kombination genommen. Es sei denn, die verpassen ihm andere Arme.



> > Ja, aber bist du dir sicher, dass sich das auf Savers bezieht ?Demon kommt ja auch im Digvice iC und Battle Terminal vor.
> >
> Jap, bin ich, ziemlich, da auf der Seite Dikkefette "Digimon Anime" steht xD

Klingt irgendwie schon nach einen Hinweis XD.

> >
> > Entweder sie oder Sayuri. Wobei Kamemons Level doch eher fraglich ist.
>
> Ich denke eher Chika... Über Kamemons Level ist jan och nichts gesagt... Ich denke aber eher Chika würd dann ein Shuishon-like Chara...


Hoffen wir mal, dass sie nicht deren Verhalten übernimmt. Ich fand die Kleine irgendwie nervig.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 02.06.2006 19:34
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie führen wir hier ein zweier Gespräch, odeR?


> Ja, für Chaosmon würde wohl schon die Original Kombination genommen. Es sei denn, die verpassen ihm andere Arme.
>
>

Ich hoffe ja auf ein eigenes Digimon xD Hab ich schon als Naturegenome und ChaosGenome (hieß es doch, oder? *vergessen*)


>
> Klingt irgendwie schon nach einen Hinweis XD.


Sag ich's nicht? xD


>
> > Ich denke eher Chika... Über Kamemons Level ist jan och nichts gesagt... Ich denke aber eher Chika würd dann ein Shuishon-like Chara...
>
>
> Hoffen wir mal, dass sie nicht deren Verhalten übernimmt. Ich fand die Kleine irgendwie nervig.


Ich weiß ~~ War sie auch... Bruder hier und quietsch wie süß da *drop*
Naja... Wie wär's wenn Ryo in savers auftaucht? *lol* (scherz, obwohl ich Ryo mag xD)



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:51
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Mööp~ xD
Naja, von der 5. Staffel hätte ich vom Zeichenstil aber weiß Gott was anderes erwartet *drop*
Zmindest das Agumon-Viech da sieht merkwürdig aus ... v.v
Und die Digitationen sind auch völlig anders, irgendwie cool aber irgendwie auch nich ....
Wir weden ja sehn ^^"
Ich gucks mir aber trotzdem auf jeden Fall an, da sich die Story an sich ganz gut anhört :D




Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:33
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie führen wir hier ein zweier Gespräch, odeR?
>
>
> > Ja, für Chaosmon würde wohl schon die Original Kombination genommen. Es sei denn, die verpassen ihm andere Arme.
> >
> >
>
> Ich hoffe ja auf ein eigenes Digimon xD Hab ich schon als Naturegenome und ChaosGenome (hieß es doch, oder? *vergessen*)

Justice ( Leormon ), Evil ( Commandramon ), Nature ( Falcomon ), Ultimate ( Kudamon )

>
> >
> > Klingt irgendwie schon nach einen Hinweis XD.
>
>
> Sag ich's nicht? xD

Andererseits war er ja auch in Digimon 02. Kann sich auch darauf beziehen.

>
> >
> > > Ich denke eher Chika... Über Kamemons Level ist jan och nichts gesagt... Ich denke aber eher Chika würd dann ein Shuishon-like Chara...
> >
> >
> > Hoffen wir mal, dass sie nicht deren Verhalten übernimmt. Ich fand die Kleine irgendwie nervig.
>
>
> Ich weiß ~~ War sie auch... Bruder hier und quietsch wie süß da *drop*

Stimmt.


> Naja... Wie wär's wenn Ryo in savers auftaucht? *lol* (scherz, obwohl ich Ryo mag xD)


Das wäre nicht unmöglich, da müsste aber Mille wieder aktiv werden.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:50
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Das währe Ja Super,freue mich schon darauf.



Von:    PanicFacE 07.06.2006 15:25
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
ein paar clips von der neuen staffel:
http://www.putfile.com/search.php



Von:    _Jiraiya 11.06.2006 10:24
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also ich hab die ersten 2 Folgen von Svers gesehn und fin es gut bis uf ein paar Sachen. Aber lustig ist die allemal°° XD~~~~~+



Von:    Alaiya 12.06.2006 11:00
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Episode 11: Bringe das Band zwischen Eltern und Kind zur・k
Vilemon's Zauberei
Episode 12: Ich werde Chika besch・zen!
Biyomons's Entschluss
Episode 13: Eine neue Kraft tritt hervor
Digitation! RiseGreymon
Episode 14: Erinnerungen meiner Mutter
Heule, Mach Gaogamon

Das sind die Epi Titel für Epi 11-14... Epi 11 wird allerdings erst nächste Woche gesendet... Sonderprog auf Fuji TV diese Woche.

Nach epi 12 Titel hört es sich an, als würde Chika Biyomon als Partner bekommen...



Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ein "männliches " Biyomon. Da hoffe ich mal euf eine alternative Linie. Biyomon kann ja unter anderen auch zu Veedramon digitieren.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 13.06.2006 12:12
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... Bei Männlichen Biyomon... Naja... Wir kommen wieder zur Sache mit den "True Lines"...
Immerhin kann Biyomon/piyomon in diese Digimon Digitieren:

Monochromon
Cockatrimon
Leomon
Kuwagamon
Nanimon
V-dramon
Birdramon
Togemon
Woodmon
Greymon
Aquilamon
Pegasmon
Revolmon
Airdramon
Akatorimon
Dokugumon
Fuugamon
Golemon
Kabuterimon
Kiwimon
Minotarumon Adult
Evilmon
Sabirdramon
Unimon
Owlmon
Peacockmon
Pteranomon
V-dramon Zero

Sind insgesamt 28 (!!!)
Ich fänd Unimon ja toll *unimon lieb* Oder eines der eigentlichen Amordigimon (Owlmon ist cool, oder Peacockmon) xD



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
War das nicht Greymon X ? So was in der Art stand doch in dieser Liste, die dieser SnowMachinedramon im NetOcean Forum gepostet hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück