Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:   abgemeldet 29.09.2003 23:39
Betreff: Neuer Band !!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Da kommt bei mir nur ein Winzmovie mit ruliweb als Titel. Nix mit Berserk.

Huh? Hier läuft's. Schlechte Aufnahme, aber sieht trotzdem ziemlich gut aus. Nette Animation, mehr konnte man von der Grafik ja nicht erkennen. Recht eintöniges Gemetzel allerings... ich frage mich, ob das auf Dauer Spaß macht. *lach*



Von:    Gouki 30.09.2003 00:45
Betreff: Neuer Band !!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Huh? Hier läuft's. Schlechte Aufnahme, aber sieht trotzdem ziemlich gut aus. Nette Animation, mehr konnte man von der Grafik ja nicht erkennen. Recht eintöniges Gemetzel allerings... ich frage mich, ob das auf Dauer Spaß macht. *lach*


Na also. Jetzt gings doch. Lag nur an dem Cookie. Aber sehr interessant. Über Feinde mit dem Schwert konnte Guts in Teil 1 noch nicht rübersteigen. Auch werden die Gegner(hier die lieben Trolle) mit einem hieb sofort in zwei geteilt. War bei Teil 1 noch nicht so. Da mußte man einpaar mal mit dem Schwert einschlagen, ehe die Fetzen flogen. Auch scheint es nicht mehr den beliebten Berserk-Meter zu geben. Aber erstmal auf das fertige Game warten.
Programmiert wird es ja wieder vom selben Team(was gut ist), aber ob diesmal Susumu Hirasawa ebenfalls mit von der Partie ist? Gegen ein Forces 3 hätte ich nichts dagegen.


EDIT: @project: ja, metzeln macht spaß - vor allem im Berserk-Modus ^_^
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:50
Betreff: o-o [Antworten]
Avatar
 
das spiel lässt sich schlecht auf diesen einen kampf reduzieren. bei berserk gehts aber sowieso vordergründig ums metzeln, also wäre auch das ok. das erste hat ja auch spass gemacht und hatte auch noch eine original sidestory. von mir aus gerne wieder =)

ein fettes berserk rpg könnte ich mir aber auch vorstellen.



Von:    Gouki 30.09.2003 22:56
Betreff: o-o Was o-o?? [Antworten]
Avatar
 
Alter Schwede! Ich war jetzt mal auf der Homepage vom Young Animal Magazin, ob's vielleicht irgend etwas interessantes zu Berserk gibt. Aber Hallo! Was sehen denn da meine gierigen Augen? Lauter halbnackte Mädels. Mann, was ist denn das für ein Magazin? Auf der einen Seite bringen sie anspruchsvolle Sachen wie Berserk und auf der anderen Seite solch sündiges Zeug. Ich sag nur eins: HER DAMIT! Wo kann ich diese geniale Zeitschrift abonnieren? Will haben *lechz, sabber*

Hier mal der Link zu HP: http://www.younganimal.com/

Muhaha. Und hier die Links zu meinen beiden "großen" Favoriten:
http://www.younganimal.com/idol/megumi3/img/02.jpg
http://www.younganimal.com/idol/nemoto7/img/01.jpg




> ein fettes berserk rpg könnte ich mir aber auch vorstellen.

Mir reicht das Spielprinzip aus Teil 1. Immer schön feste draufhauen! ^_^
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    KumaNoMura 30.09.2003 23:45
Betreff: o-o Was o-o?? [Antworten]
Avatar
 
Jo, metzeln ist wirklich mal ne schöne Sache. Zumal ich sonst fast nur RPGs spiele, brauch ich sowas immer mal als Abwechslung. Onimusha zählt daher auch zu meinen Favoriten.
Aber ein Berserk-RPG wäre auch nicht schlecht. Oder ein Adventure! *träum* Aber das Genre ist wohl leider ziemlich tot. -_-

@ Laton: Hups, hab eben erst deine Frage gesehen... Ja, mein Freund hat ein Foto von Sirad und Judeau gemacht. Ich kann´s mal scannen!
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 14.10.2003 22:26
Betreff: ! [Antworten]
Avatar
 
neue screenshots zum zweiten berserk videogame.
diesmal wird das spiel von sammy programmiert.

http://www.the-magicbox.com/game101003d.htm

viel spass.
ich freu mich wie sau darauf =)



Von:   abgemeldet 14.10.2003 22:28
Betreff: ! <-- ?? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, der Griffith-Screenshot ist interessant... Mhh...



Von:    Gouki 15.10.2003 12:38
Betreff: ! <-- ?? - Ruhe! [Antworten]
Avatar
 
> neue screenshots zum zweiten berserk videogame.

Gut, so neu sind die nicht mehr


> diesmal wird das spiel von sammy programmiert.

Falsch. Sammy ist diesmal der Geldgeber(Publisher) anstelle von ASCII, aber programmiert wird es wieder vom selbem Team wie bei Teil 1 - also Yuke's!


>viel spass.
ich freu mich wie sau darauf =)

Na ich auch(schon seit Jahren). Darauf kannst du wetten.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 15.10.2003 18:26
Betreff: ! <-- ?? - Ruhe! [Antworten]
Avatar
 
>>Gut, so neu sind die nicht mehr

dann poste sie das nächste mal schneller =p



Von:    Gouki 16.10.2003 01:20
Betreff: ! <-- ?? - Ruhe! [Antworten]
Avatar
 
> dann poste sie das nächste mal schneller =p

Du wirst lachen, aber das hatte ich eigentlich schon vor, habs dann aber doch gelassen. Magicbox ist nämlich 'ne Seite, die ich täglich besuche. OK, vielleicht beim nächsten mal.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    KumaNoMura 16.10.2003 01:58
Betreff: ! <-- ?? - Ruhe! [Antworten]
Avatar
 
Jöi! Sieht gut aus!
*haben will*
Hoffentlich gibt´s das schnell als PAL.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Tsukikage 21.10.2003 14:17
Betreff: Anime [Antworten]
Hab diese Serie gerade neu entdeckt (hab gerade mal die ersten 2 Bände) und bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir den Anime kaufe...
Weiß jemand von Euch was darüber? In welcher Qualität er ist (TV-Serie/ OVA)? Hält sich die Geschichte im Anime genau an die Mangavorlage? Erzählt mal was darüber!
(bei evtl Wiederholung meiner Frage: Sorry, hatte keinen Bock, mir den kompletten Thread durchzulesen)



Von:    Laton 21.10.2003 17:19
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand von Euch was darüber?

Logo. ;-)

> In welcher Qualität er ist (TV-Serie/ OVA)?

TV-Serie, durchschnittlich von der Animationsqualität.

> Hält sich die Geschichte im Anime genau an die Mangavorlage?

Die TV-Serie deckt die Geschichte nur bis ca. Band 13 ab. Sie hält sich teilweise sehr stark an den Manga, aber einige Dinge werden auch etwas abgewandelt.
Wenn du den Manga noch nicht kennst, dann ist die Serie sicher ein sehr guter Einstieg. ;-) Wenn du aber den Manga schon kennst, dann fällt es dir vielleicht schwerer, die Anime-Interpretation zu mögen. (Hat bei mir jedenfalls etwas gedauert. ;-))

Der Anime ist sehr gut. Der Manga ist einfach genial! ;-D



Von:    Tsukikage 25.10.2003 15:26
Betreff: Anime [Antworten]
hey, danke für die Auskunft!
Hab mir gestern den Anime gekauft und er hat mir echt gefallen. Auch wenn ich finde, daß Griffith Stimme überhaupt nicht zu ihm passt. So einem hübschen Jungen würde eine weiblichere Stimme besser stehen, seine Stimme kann man kaum von der von Guts unterscheiden...
Aber warum bitte ist der Anime ab 18??? Was ich dort gesehen hab, war nur halb so blutig wie der Manga! Und von diesem wahllosen Abschlachten war gar nix zu sehen...*schnüff* Oder kommt das alles noch? Ich weiß ja nicht, wie es im Manga bei den Rückblicken war, ob die wirklich so viel harmloser waren, als die ersten 2 Bände...?
Wann erscheint die 2. DVD?



Von:    Laton 29.10.2003 10:12
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir gestern den Anime gekauft und er hat mir echt gefallen.

Das hört man doch gerne! :-)

> Auch wenn ich finde, daß Griffith Stimme überhaupt nicht zu ihm passt. So einem hübschen Jungen würde eine weiblichere Stimme besser stehen, seine Stimme kann man kaum von der von Guts unterscheiden...

Womit das Gerücht widerlegt wird, dass alle hübschen Jungs weibisch sind. ;-D

> Aber warum bitte ist der Anime ab 18??? Was ich dort gesehen hab, war nur halb so blutig wie der Manga!

Öhm, *hüstel*, nicht so laut, sonst merken das noch ein paar Medienwächter und machen auch den Manga ab 18. ;-)

> Und von diesem wahllosen Abschlachten war gar nix zu sehen...*schnüff* Oder kommt das alles noch?

Welches wahllose Abschlachten meinst du? Gibt ja mehrere, wenn man es genau nimmt. ^.^;;




Andere Sache:
Hat eigentlich irgendjemand die 2. oder 3. Sammelbox für den Manga ohne Bände bekommen können?!
Seit der ersten Box ist bei mir leider Ebbe. :-((



Von:   abgemeldet 20.11.2003 09:08
Betreff: 25 [Antworten]
Avatar
 
berserk nr. 25 ist da.
ich wünsche viel spass ;)



>>>Andere Sache:
Hat eigentlich irgendjemand die 2. oder 3. Sammelbox für den Manga ohne Bände bekommen können?!
Seit der ersten Box ist bei mir leider Ebbe. :-((


genauso gehts mir leider auch. die erste box hab ich auf der animagic gekauft. weiss vielleicht jemand wo es die restlichen gibt?



ps: planet manga veröffentlich nächstes jahr die anderen werke von miura. bin schon ganz gespannt =)



Von:    Plueschtier 20.11.2003 17:38
Betreff: 25 [Antworten]
Avatar
 
> berserk nr. 25 ist da.
> ich wünsche viel spass ;)

o.O
Das wollt ich auch grad sagen...
*drop*
DU nimmst einem auch jede Freude! XD

Is ma wieder einfach nur genial!
^-^
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)



Von:    Gouki 20.11.2003 22:09
Betreff: 25 - Berserk Fieber steigt wieder! [Antworten]
Avatar
 
> berserk nr. 25 ist da.
> ich wünsche viel spass ;)


Echt jetzt? Muhahaha. Das paßt perfekt. Hab nämlich vor ein paar Tagen noch einmal alle 24 Bände gelesen. Das hat mein Blut noch einmal so richtig in Wallung gebracht. Und jetzt ist endlich Band 25 da. Geil. Samstag hole ich es mir sofort. Haha *freu freu freu*
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Laton 21.11.2003 09:16
Betreff: 25 [Antworten]
Avatar
 
> berserk nr. 25 ist da.
ich wünsche viel spass ;)



Prima! :-)
Dann weiß ich ja schon, was ich morgen beim Neo mitnehmen kann. ^___^

Meine Berserk-Sammelbox ist leider noch nicht aus den USA los, weil die wohl gerade Lieferprobleme haben. *argh* >_<* Wenn die so weiter machen, bekomme ich wirklich Schwierigkeiten!!!! (Ich bin Weihnachten nicht zu Hause und die liebe Post lagert ja keine Pakete ein. *grmpf*)



Von:    Miri-senpai 21.11.2003 12:45
Betreff: 25 [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte ich habe ihn als erste in der Hand *drop* aber da kam was dazwischen und jetzt bin ich wohl die letzte *lol*


Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:40
Betreff: 04 [Antworten]
Avatar
 
was kommt nächstes jahr auf uns zu?



Japan von Kentaro Miura

Spanien. Eine ziemlich ungleiche Gruppe von Japanern unter ihnen Yakuzza und ein TV Reporter landet aus Versehen in der Zukunft des Jahres 2022, wo sie leider feststellen müssen, dass ihre Heimat nicht mehr dieselbe ist. Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit und vor allem, wird es der Gruppe gelingen, mit ihrem Einsatz diese schreckliche Zukunft zu verändern? Ein atemberaubender Band für alle Sciencefiction-Fans des Post-Holocaust à la Brendon und Mad Max!

erscheint märz.


Oh-Roh von Kentaro Miura

Das mysteriöse Verschwinden eines japanischen Geschichtsschreibers auf einer Reise entlang der Seidenstraße in China löst eine Kette von merkwürdigen Ereignissen aus, die und direkt in die Vergangenheit katapultieren, genauer gesagt ins Jahr 1200, der Epoche Dschingis Khans. Und vor dieser historischen Kulisse lernen wir den Thronfolger des Großen Khan kennen, und erleben mit ihm aufregende Fantasy-Abenteuer.


erscheint juni.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 13:27
Betreff: 04 [Antworten]
Avatar
 
@25:

Hehe, ist mal wieder sehr interessant... Berserk verändert sich zusehens, aber das ganze scheint gut zu passen und ich hab wieder das Gefühl, dass Miura was Großes für die nächsten Bände geplant hat...

*******SPOILER**************SPOILER**************SPOILER*******
Der Ekelfaktor am Ende des Bandes ist wiedermal ziemlich hoch, oder? ^^ Ich habe irgendwie Angst um Farnese und Serpico... die beiden erreichen einen Punkt, an dem es dramaturgisch fast sinnvoll sein könnte, sie sterben zu lassen... :(
*******SPOILER**************SPOILER**************SPOILER*******

@Jianmin:

Interessant... und ich dachte schon, Miura würde neben Berserk zu nix kommen. ^^ Besonders "Japan" scheint interessant zu sein... ich mag Endzeitgeschichten und wenn diese noch aus der Feder von Miura entstammen, kann's ja was werden. ^^
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:15
Betreff: 04 [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiss sind japan und oh-roh abgeschlossen und jeweils nur 1-2 bände "lang".



Von:    Gouki 23.11.2003 13:36
Betreff: 04 [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiss sind japan und oh-roh abgeschlossen und jeweils nur 1-2 bände "lang".


Oh-Roh: zwei Bände, entstand noch vor Berserk
Japan: ein Band, enstand zu den Anfangszeiten zu Berserk


Hier mal die Cover der italienischen PM Ausgaben:
http://www.mangadb.it/showmanga.php?idmanga=227
http://www.mangadb.it/showmanga.php?idmanga=228
http://www.mangadb.it/showmanga.php?idmanga=226


Klingt beides sehr interessant. Aber gut zu wissen, daß Miura mommentan außer Berserk nichts anderes zeichnet. Berserk hat oberste Priorität.
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 24.11.2003 18:00
Betreff: 04 [Antworten]
Avatar
 
uff, wie schnell mal den thread wieder ausgraben muss...

bei oh-roh hat ja auch bronson die finger im spiel.
soweit ich weiss schreibt der auch die storys zu fist of the north star.



Von:   abgemeldet 24.11.2003 18:09
Betreff: 25! 25! 25!! :-D [Antworten]
Avatar
 
> uff, wie schnell mal den thread wieder ausgraben muss...

In der Tat. Von daher wäre auch etwas Quasseln über Band 25 angebracht. Oder hat's noch nicht jeder gelesen? ^^
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    Gouki 24.11.2003 22:20
Betreff: 25! 25! 25!! :-D [Antworten]
Avatar
 
> > uff, wie schnell mal den thread wieder ausgraben muss...
>
> In der Tat. Von daher wäre auch etwas Quasseln über Band 25 angebracht. Oder hat's noch nicht jeder gelesen? ^^



Na dann fangen wir doch mal gaaanz langsam an: zeichnerisch ist Band 25 mal wieder 'ne Wucht. ^^
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 24.11.2003 22:30
Betreff: 25! 25! 25!! :-D [Antworten]
Avatar
 
> zeichnerisch ist Band 25 mal wieder 'ne Wucht. ^^

DAS kann ich nur unterschreiben, aber eigentlich trifft das auf die meisten Bände zu... oder sagen wir, auf alle ab Band 8 / 9. ;)

Ich frage mich, wie lange der Mann inzwischen an einem Panel sitzt, das ist ja nicht mehr normal. ^__^
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    Miri-senpai 26.11.2003 11:33
Betreff: 25! 25! 25!! :-D [Antworten]
Avatar
 
@Oh Roh: hab den schon, zeichnerrisch gefällt es mir nicht so wie Berserk und die Story na jaaaaaaaaaaaaa geht so...

Band 25) muss nochmal lesen

Maruk ;)
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:49
Betreff: 25! 25! 25!! :-D [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Der Threaderoeffner ist zurueck!!!
Und hat noch nichmal Band 24 gelesen....
*rausschleich*
When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück