Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollen!!

Eröffnet am: 15.07.2003 20:58
Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21
Beiträge: 1039
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:33
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDDDDDDDD
> des ist geil! absolut genial!
> *weglach*
> und mich hast du übrigens auch genial hinbekommen..ohrring vergessen viele^^
> coloriern und in ani stellen! XD
>

des is aussa erinnerung gezeichnet, wenn was fehlt sorry ^^;;

ja is 'n anime, stimmt, crossover


des ding coln und on stellen o.O?
owaia, als 50. Bild nehm ich es aber nich sorry ^^;; da wollte ich was schöneres als kurzes gekritzel nehmen ^^;
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:34
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
XD dann machs danach rein



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 22:41
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> XD dann machs danach rein


naja.. aber richtig überarbeiten solltest du das bild aber dennoch nochmal.. vor allem, was anatomie angeht.. ich finde es ist noch etwas.. zu einfach ^^" *sich duck* *fallen fehler immer recht schnell auf*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:42
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> > XD dann machs danach rein
>
>
> naja.. aber richtig überarbeiten solltest du das bild aber dennoch nochmal.. vor allem, was anatomie angeht.. ich finde es ist noch etwas.. zu einfach ^^" *sich duck* *fallen fehler immer recht schnell auf*

was erwartest du von 'nem kurzem gekrakel ^^;;
die haare sind auch viel zu lang und alleine seine füße, ich hab keine lust gehabt den radiergummi zu suchen ^^"
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 22:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> > > XD dann machs danach rein
> >
> >
> > naja.. aber richtig überarbeiten solltest du das bild aber dennoch nochmal.. vor allem, was anatomie angeht.. ich finde es ist noch etwas.. zu einfach ^^" *sich duck* *fallen fehler immer recht schnell auf*
>
> was erwartest du von 'nem kurzem gekrakel ^^;;
> die haare sind auch viel zu lang und alleine seine füße, ich hab keine lust gehabt den radiergummi zu suchen ^^"


naja.. trotzdem.. *skizzen selbst beim ersten versuch so öfters besser gewohnt ist* nichts gegen dich.. aber.. das könnte auch bei sowas kurzem etwas.. besser sein.. ~__~ *ehrlich bin, aber dich sicher ned verletzen will* ;_;
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:48
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> naja.. trotzdem.. *skizzen selbst beim ersten versuch so öfters besser gewohnt ist* nichts gegen dich.. aber.. das könnte auch bei sowas kurzem etwas.. besser sein.. ~__~ *ehrlich bin, aber dich sicher ned verletzen will* ;_;


wenn ich mir mühe gegeben hätte würde es vielleicht besser aussehen, haste schon recht, aber wenn ich nur ma so schnell kritzel und dabei noch schreibe dann is mir des quali im ersten moment relativ egal, man kanns ja nochmal machen und nochmal und nochmal, ich bin das gewohnt an die 10 versuche für ein Bild zu machen bis es mir richtig gefällt

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 22:56
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> > naja.. trotzdem.. *skizzen selbst beim ersten versuch so öfters besser gewohnt ist* nichts gegen dich.. aber.. das könnte auch bei sowas kurzem etwas.. besser sein.. ~__~ *ehrlich bin, aber dich sicher ned verletzen will* ;_;
>
>
> wenn ich mir mühe gegeben hätte würde es vielleicht besser aussehen, haste schon recht, aber wenn ich nur ma so schnell kritzel und dabei noch schreibe dann is mir des quali im ersten moment relativ egal, man kanns ja nochmal machen und nochmal und nochmal, ich bin das gewohnt an die 10 versuche für ein Bild zu machen bis es mir richtig gefällt
>


naja.. ähm...

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/184130.gross.jpg

1.anlauf..
kaum radiert..
bloßer bleiber hat nur ca. 20-30 mins gedauert.. bissl haare ausarbeiten war mal während ner schule aus langeweile und das war dann nur, damit die 'haarfarbe' gleichmäßiger aussieht.. und den bunti hab ich in 5 mins daheim schnell drübergeschmiert.. ich bin manche sachen vielleicht einfach.. anders gewohnt.. ^^" wobei das bild auch wieder.. ähhhh... 5 extrem offensichtliche fehler hat, die ich aber leider bei dem skizzen-zeichnen-dings inna wirtschaft ned bemerkt hab ^^" und das war auch eher nebenher ohne mühe.. weilm das mit den beinen.. hab ich sogar mal kurz registriert XD" und die hand.. da hatte ich kein bock mehr.. naja.. mir gefällt nur das gesicht irgendwie Oo au wenn ihre nase so blatt ist XD der hals is der horror.. x-x passt voll ned zum rest.. etc. etc. etc.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:13
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> naja.. ähm...
>
> http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/184130.gross.jpg
>
> 1.anlauf..
> kaum radiert..
> bloßer bleiber hat nur ca. 20-30 mins gedauert..

da is der unterschied, meins: 5 Minuten ^^;
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:14
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich krakel fast alle meine bilder in 5 minuten x.x ausser die ganz mühevollen oder die die ich leuten widme...aber die meisten Lona-bilder schaff ich ohne irgenwelche skizze schnell mal so XD"
deshalb sehen die meisten bilder von mir auf seltsam aus...hab mir aber vorgenommen mir in zukunft mehr mühe zu geben^^



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:24
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> hmm..ich krakel fast alle meine bilder in 5 minuten x.x ausser die ganz mühevollen oder die die ich leuten widme...aber die meisten Lona-bilder schaff ich ohne irgenwelche skizze schnell mal so XD"
> deshalb sehen die meisten bilder von mir auf seltsam aus...hab mir aber vorgenommen mir in zukunft mehr mühe zu geben^^



also nach 5 - 10 mins hatte ich jedenfalls mal kopf und die umrisse des körpers Oo meine skizzen dauern meistens so ewig, weil ich jeden strich noch 5mal nachfahr, damits vielleicht bissl besser wirkt so von den 'outlines' her oo aber ich glaub ich mach hier jetzt keinen skizzen-kurs auf.. den bei meiner methode würden die meisten wohl wahnsinnig werden.. aber bis auf die, dies richtig draufhaben schafft keiner super-skizzen unter 10 mins.. und damit meine ich vollständige skizzen, ned nurn kopf.. ganzer körper und hg, der nur bei kolo noch ausgearbeitet wird..

aber eins als tipp, wenns wirklich was werden soll:
fresszettel nehmen -> posen drauf zeichnen
nochn zettel nehmen -> gesichtsausdruck drauf zeichnen
nochn zettel nehmen -> bestimmte dinge, die ihr hervorheben wollt genau drauf zeichnen
dann richtige skizze beginnen.. und dann nen tag oder 2 liegen lassen und dann nochmal überarbeiten.. dann nochmal nen tag warten und dann nachziehen und gegebenenfalls vielleicht wieder was ausbessern. dauert ewig, aber lohnt sich..^^ und dann muss aber die colo auch dementsprechend sorgfältig sein..^^
naja.. ich und meine verständnisse wenns um sorgfalt geht ^^" es kommt auch drauf an, wie weit man ist.. aber fürn anfang ist es die beste methode sehr lang an nem bild zu sitzen und überall genau zu sein ^^" also wenn ich mir was wirkliches vornehm mach ich das seit paar monaten nur noch so.. unter 5 vorskizzen is nix und von denen wird dann abgemalt..^^ alles andere ist.. recht schnell.. wenns halt unter 45 mins war auf jeden fall Oo weil mir dann nachm scannen wieder 20 fehler auffallen.. egal wie toll es sonst aussieht U__U"

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:26
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
x.x
ich glaub für sowas bin ich nich geduldig genug XD"



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:28
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> x.x
> ich glaub für sowas bin ich nich geduldig genug XD"


am schönsten sit es, wenn dir am ende dennoch wieder haufen fehler auffallen und du dich fragst, wieso du idiot denn schon nachgezogen hast..^^ bzw wie du da die eine falte nur malen konntest und das ganze ding jetzt komisch aussieht.. ;_;"
*zur zeit aber eh nur schul und kneipenskizzen fabirizier, die einfach hingeklatscht sind, aber an denen später noch rumgekritzelt wurde*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:31
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm..neuleich hab ich im unterricht ne aufwändige skizze von ner elfe gestartet XD hat ganz schön aufsehen erregt =^.^=
normalerweise ^werd ich ja net rot wenn man sagt das ich gut zeichnen kann aber wenn das eben jemand sagt..naja lassen wir das XD'

auf jeden fall was ich damit sagen will: seitdem gebe ich mir doppelt so viel mühe *mal wieder scannen muss*



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:35
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm..neuleich hab ich im unterricht ne aufwändige skizze von ner elfe gestartet XD hat ganz schön aufsehen erregt =^.^=
> normalerweise ^werd ich ja net rot wenn man sagt das ich gut zeichnen kann aber wenn das eben jemand sagt..naja lassen wir das XD'
>
> auf jeden fall was ich damit sagen will: seitdem gebe ich mir doppelt so viel mühe *mal wieder scannen muss*


ich werd dauernd gelobt und mich kotzt es an, weil ich weiß, dass die ja eh keine ahnung haben und mir selbst viel zu viel schrott auffällt x_X mein kunstlehrer schleimt auch dauernd rum... ich geb mir nur immer mehr mühe, weil ich mir selbst was beweisen will...
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:36
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Mag ich au net...ich brauch kritik^^"
und meine kunstlehrerin hasst anime/manga -.- sie sagt immer cih soll meinen stil verlassen...
aber dieses eine mal hab ich mich gefreut wie n honigkuchenpferd!



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:40
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Mag ich au net...ich brauch kritik^^"
> und meine kunstlehrerin hasst anime/manga -.- sie sagt immer cih soll meinen stil verlassen...
> aber dieses eine mal hab ich mich gefreut wie n honigkuchenpferd!


den eigenen stil verlassen.. die soll bloß ihr maul halten.. x__X du brauchst noch mehr übung, mag sein, aber als kunstlehrer sagen man soll den eigenen stil verlassen.. HALLO?!

ich brauch auch kritik.. aber ab und zu nervt die auch, vor allem, weil ich da nix neues gesagt krieg, da ichs selbst schon gemerkt hab>_<
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:41
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Die leute kennen sich eben alle nich aus...
*seufz*
die fragen mich immer wieso ich zu allem und jedem spitze ohren zeichne und denken das hat was mit Manga zu tun dabei ist das wieder thema elfen...*drop*



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:43
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Die leute kennen sich eben alle nich aus...
> *seufz*
> die fragen mich immer wieso ich zu allem und jedem spitze ohren zeichne und denken das hat was mit Manga zu tun dabei ist das wieder thema elfen...*drop*


ich hätt da einigen schon so oft so gern eine reingehaun.. *siiiigh*
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
eben^^"
und die die früher mich in meiner klasse alle dazu gedrängt haben DragonballZ zu schaun sagen jetzt es ist kindisch -.-



Von:   abgemeldet 02.12.2004 06:44
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ach das kenn ich, kritzelt man was hin (was wirklich schlechtes) wird einem gesagt "du kannst ja echt gut zeichnen" *drop* die ham noch nie einen gesehen der gut zeichnen kann, ich bin ja imme noch selbst der Meinung das ich besser bin als früher aber es könnte um einiges besser sein, vorallem die colo und so, aber ich brauchte so lange um 'nen eigenen stil zu entwickeln, abzeichnen kann schließlich jeder (ich ich im übringen, teilweise noch bei fotos mache >.> .... wenns 'n Realbild werden soll, obwohl letztens nur kurz fürs Gesicht ein bissel, sonst nur als Vorlage wie die Kleidung aussieht) .... bla ....


Toriyama der macht ja erst Skizzen, dann zeichnet er die die ihm am besten gefällt neu, umrandet die, kopiert die 'n paar mal und dann wird angepinselt, für eine Illu braucht es 2 Tage
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:44
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ich wünschte ich währe Toriyama dann bräuchte ich mir keine sorgen mehr machen ob ide leute meine zeichnungen mögen^^



Von:    peachchanvidel 02.12.2004 17:04
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> ich wünschte ich währe Toriyama dann bräuchte ich mir keine sorgen mehr machen ob ide leute meine zeichnungen mögen^^


also toriyama sein will ich nun auch ned O.o" das fänd ich.. monoton..
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:12
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
nya war auch eher ein scherz^^



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 14:39
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> nya war auch eher ein scherz^^


und wo war der witz? ^^"""""
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
muss ein scherz immer ein witz haben? öh...oder dann war es halt nicht ganz ernst gemeint <.<



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 17:04
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> muss ein scherz immer ein witz haben? öh...oder dann war es halt nicht ganz ernst gemeint <.<


wir sind wieder abgesunken x-x aber irgendwie fällt mir grad au ned so besonders viel ein, was man im forum schreiben kann x_X
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:10
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder in den thread komm*

o.O gute güte, ihr habt aber viel geschrieben ^^

Und nun fehlt ein Thema mit DBZ? *nachdenk* Irgendwie fällt mir nicht Anständiges ein.
.... äh ...
vielleicht die geheimen Hobbies der DBZ Charaktere, von denen sie hoffen, dass die Welt niemals von erfährt.

Ok, dumme Idee, mir fehlt meine tägliche Zuckerdosis.



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 17:16
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> *mal wieder in den thread komm*
>
> o.O gute güte, ihr habt aber viel geschrieben ^^
>
> Und nun fehlt ein Thema mit DBZ? *nachdenk* Irgendwie fällt mir nicht Anständiges ein.
> .... äh ...
> vielleicht die geheimen Hobbies der DBZ Charaktere, von denen sie hoffen, dass die Welt niemals von erfährt.
>
> Ok, dumme Idee, mir fehlt meine tägliche Zuckerdosis.


naja.. solangs nichts total abwegiges und total ooc ist wäre sowas schon mal ne überlegung wert Oo XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:33
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
he es gibt jetzt einen offiziellen rettungsthread schau da doch mal bitte vorbei^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:23
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
och warum nich ein wenig OOC. Wenn es ganz normale Hobbies wären, hätten sie ja keinen grund sie zu verheimlichen.

Vielleicht steht Goku ja auf Splatterspiele (Da, ein Mensch! Verrecke! *WHAM*)
Vegeta macht Ikebana um etwas gegen sein hitziges Temperament zu tun und Freezer sammelt rosa Plüschhäschen ^^


@Lona: Ich werd mal einen Blick reinwerfen.
Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:24:33


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück