Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Sush 15.05.2006 18:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja, egal, anscheinend bist du die Einzige, die das so aufnimmt.^^° Sonst hätte sich doch schon längst noch einer beschwert...Sind doch sonst hier alle sehr gesprächig...^_____^

Ist ja gut, (*auf deinen Zirkel schiel*) dein eines "F*** d***" Avatar und einige andere "*" Kommentare sind wohl besser, hm...? Dazu sage ich liebe nichts...=__=° Ist mir auch egal...bloß komme mir bitte nicht mit "Unreife", auch wenn diese "Sachen" ironisch gemeint waren.


Wenn die 60 sind, sind denen schon längst die Hände vom vielen Zeichnen abgefallen, bwahaha! XD *hüstl, röchl* Mokona hatte ja schon Probleme mit ihrer Hand...EIN ZEICHEN, wohaaa.....*grusel* (Ich übertreib mal wieder, ja, ja...)



Von:    LeS 15.05.2006 18:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, egal, anscheinend bist du die Einzige, die das so aufnimmt.^^° Sonst hätte sich doch schon längst noch einer beschwert...Sind doch sonst hier alle sehr gesprächig...^_____^
>

Sind ja auch sonst alle auf dem gleichen Niveau...

> Ist ja gut, (*auf deinen Zirkel schiel*) dein eines "F*** d***" Avatar und einige andere "*" Kommentare sind wohl besser, hm...? Dazu sage ich liebe nichts...=__=° Ist mir auch egal...bloß komme mir bitte nicht mit "Unreife", auch wenn diese "Sachen" ironisch gemeint waren.
>

Der Fick-Dich-Ava wird von vielen Leuten benutzt, meist aber in englischer Sprache. Vollkommen legitim, weil nicht personenbezogen. Und welchen Zirkel du meinst, weiß ich auch nicht. Außerdem: Wenn ich mich kindisch aufrege, geb ich es zu. Das ändert die Sache auch schon wieder gewaltig, denn ein wenig, mit Absicht, darf jeder mal rumkrakeelen. ;)

>
> Wenn die 60 sind, sind denen schon längst die Hände vom vielen Zeichnen abgefallen, bwahaha! XD *hüstl, röchl* Mokona hatte ja schon Probleme mit ihrer Hand...EIN ZEICHEN, wohaaa.....*grusel* (Ich übertreib mal wieder, ja, ja...)

60... das dürfte noch ca. 20-30 Jahre, je nach Person, dauern. Nicht mehr soooo lange, wo sie doch ohnehin schon angeschlagen sind. Aber ich denke, das wendet sich noch alles zum Guten.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 15.05.2006 19:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja...dieser "Wutausbruch" sollte ja auch absichtlich eher übertrieben sein. Sorry, ich wollte damit wirklich niemanden (auch Clamp) nicht angreifen... Manchmal rege ich mich zwar über nen Floh auf, aber wenn er sticht, ist es trotzdem nur halb so schlimm.(weil ich es nicht wirklich ernst meine, bzw. insgeheim warte ich wahrscheinlich nur auf solche Leute wie du... XD).

Das mit dem Niveau....soll das eine indirekte negative Festellung von einigen Usern hier sein...? XD Wie gesagt, jeder reagiert anders. Manche finden es schlimm wenn ein F*** D*** Avatar aufkreuzt (Ich persönlich find das nicht schrecklich, ich habs nur mal als Beispiel deinerseits genommen) und manche halt, wenn anscheinend "kindische" Wutausbrüche geschrieben werden...nun ja....^^°
Wenigstens übe ich durch dich mein Schreiben, wuhahahaha....


Wo sind Clamp angeschlagen....?O___O *Besorgt ist*

Jetzt seelisch oder körperlich...? (Ich weiß, dass sie hart arbeiten, aber kann ja sein, dass irgendwas anderes dazwischen gekommen ist, wenn du weißt, was und wie ichs meine)




Von:    LeS 15.05.2006 19:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Naja...dieser "Wutausbruch" sollte ja auch absichtlich eher übertrieben sein. Sorry, ich wollte damit wirklich niemanden (auch Clamp) nicht angreifen... Manchmal rege ich mich zwar über nen Floh auf, aber wenn er sticht, ist es trotzdem nur halb so schlimm.(weil ich es nicht wirklich ernst meine, bzw. insgeheim warte ich wahrscheinlich nur auf solche Leute wie du... XD).
>

"Leute wie ich", wie sind die denn? Oo Ich weiß, dass ich explosiv bin... aber temperamentvolle Menschen sind eh besser im Bett. XP *g*

> Das mit dem Niveau....soll das eine indirekte negative Festellung von einigen Usern hier sein...? XD

Animexx ist doch nun wirklich nicht gerade der beste Ausgangspunkt um Niveau zu finden... *hüstel* *hüstel*

> Wie gesagt, jeder reagiert anders. Manche finden es schlimm wenn ein F*** D*** Avatar aufkreuzt (Ich persönlich find das nicht > schrecklich, ich habs nur mal als Beispiel deinerseits genommen) und manche halt, wenn anscheinend "kindische" Wutausbrüche geschrieben werden...nun ja....^^°
> Wenigstens übe ich durch dich mein Schreiben, wuhahahaha....
>

Siehst du, wenigstens bin ich zu etwas gut. o_oV <-- selbst dann noch nützlich, wenn unnütz <-- total genial XD

>
> Wo sind Clamp angeschlagen....?O___O *Besorgt ist*
>
> Jetzt seelisch oder körperlich...? (Ich weiß, dass sie hart arbeiten, aber kann ja sein, dass irgendwas anderes dazwischen gekommen ist, wenn du weißt, was und wie ichs meine)
>

Letztes Jahr hat anscheinend mal eine Grippe die Gruppe (harhar, Wortspiel) erwischt, und Mokona hat eben auch immer wieder Probleme mit den Handgelenken. Umso älter man wird, desto schlechter das Immunsystem und die Knochen wollen auch nicht mehr. Der Körper geht eben den Bach runter und Comics zu zeichnen ist sehr zeit- und kraftaufwändig. Sollte irgendeine von ihnen mal eine heftigere Krankheit kriegen (Lugenentzündung), dann kann das üblie Folgen haben... hoffen wir mal, es passiert nichts dergleichen. ^^"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 15.05.2006 19:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
OMG! Das hoffe ich auch! Sie sitzen ja auch den ganzen langen Tag, da rastet vieles ein, verständlich. Ich kann mir das auch kaum vorstellen, wie die Japaner es aushalten können, den ganzen Tag nur zu zeichnen und zu sitzen. Wirklich unvorstellbar...O___O Hut ab.
(Oh...wie göttlich, ich fang gleich wirlich an zu heulen.....buhuhuhu...NEIN! ES ist wirklich passiert! XD)
Wir Deutschen sind im Gegenzug zu den Japanern "wohlhabende" Sesselpupser...und faul...XD Ich schaffe höchstens eine Seite am Tag zu zeichnen...dann hab ich auch schon gar keine Lust mehr, obwohl ich gerne zeichne...^^°
Tja, ist halt die andere Mentalität...



Ach, lass mal, ich fühl mich auch ungebrauchbar...XD
Aber es stimmt schon, du hast eine "explosive" Art, mit Wörtern umzugehen. Es gibt hier solche Leute, die bejahen eine Aussage oder haben eine andere Meinung, aber es gibt so eine wie dich, die ständig was neues auf Lager hat und auch sehr gut dazu argumentieren kann, aber auch nicht aufhören kann und ein Dickschädel (in dieser einen Hinsicht) ist. Aber wie du ja merkst bin ich genauso diskussionslustig.... XD
Wie gesagt, ich kenne dich nicht persönlich, "es kommt nun mal so rüber" (deine eigenen Worte!), dieses diskussionslustige und immer nach neuen Argumenten suchende.... Ist ja auch richtig so.

Aber hier bei Mexx hab ich auch schon einige Typen entdeckt, deren Argumente nicht mal sinnvolle Argumente ergeben, bzw. nur Dummquatscherei und nur auf ihrem "Nur ich habe Recht" Thron sitzen.

Das macht einen wütend, und so jemand wie ich kann (leider) nicht darüber hinwegsehen...und lass mich dann auch noch auf "soetwas" ein... *Jetzt keinen Namen nennen will* Jedenfalls jemand, der von sich gibt, so welche wie Clamp oder Akira Toriyama könnten nicht gut zeichnen oder die Arbeit mache ihnen keinen Spaß...da werd ich echt zum Teufel! DAS ist eine Beleidigung hoch 3! Oder ich sei noch lange kein Anime/Mangafan, nur weil ich angegeben habe, wie wie viele Mangas ich doch besitze...

Soll ich dir den Link mal geben...? (*hinterlistig guck* XD)Mich würde es wirklich brennend interessieren, was du dazu zu sagen hättest)
Was ich hier jetzt nämlich geschrieben habe, ist eigentlich off Topic, deswegen die Frage.



Von:    Sush 16.05.2006 12:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 


Les?????!!!!



Von:    LeS 16.05.2006 13:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

Die Japaner haben ja auch am wenigsten Urlaub. Dabei arbeiten die so hart und sind sowieso so fleißig... ich würde ihn auf alle Fälle mehr gönnen, aber wer nicht will, der hat wohl schon. u_u
Aber wenigstens haben CLAMP sich letztes Jahr dafür entschieden, sich eigene Wohnungen zu kaufen, damit sie nicht ständig zusammengepfercht sind. Die neuen Arbeitsräume von ihnen find ich ziemlich klasse. ^^


Solange man wenigstens frische Argumente einbringt und nicht immer nur das Gleiche sagt... davon gibt es hier ja auch einige. Da finde ich dann, dass sie ihr Temperament wirklich zurückhalten sollten. Aber na ja, man kann nicht alles haben und manchmal sorgt auch das für gute Lacher (schon mal eine Seite in einen Word-Zähler kopiert? Lustig, wie oft manche Wörter hundertfach auftreten *G*). Solange man sich nicht widerspricht, ist mir eigentlich alles egal. XD


> Soll ich dir den Link mal geben...? (*hinterlistig guck* XD)Mich würde es wirklich brennend interessieren, was du dazu zu sagen hättest)
> Was ich hier jetzt nämlich geschrieben habe, ist eigentlich off Topic, deswegen die Frage.

Kannst mir den Link ja in mein GB posten. ;P
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    rainy_day 16.05.2006 15:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
>.< Ich glaube nicht, dass wir das Ende von X noch miterleben... es sei denn die heutige Generation wird wirklich 200 Jahre alt *g*



Von:    Sush 16.05.2006 15:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Joah...durch Clamps Wonderworld konnte man ja nen Einblick in die neue Arbeitsatmosphäre gewinnen. War recht interessant.

Gut, geb dir den Link^^



Von:    rainy_day 29.05.2006 21:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hm... aber ich hoffe echt, dass die noch vorhaben, des irgentwie zuende zu bringen. Sonst sint Fans auf der ganzen Welt entäuscht...
Ich hab mal von einer bekannten gehört, dass sie mal als Kind (mehr als 10 Jahre her...) einen Manga gelesen hat und immer noch auf die Fortsetzung wartet...



Von:    LeS 30.05.2006 12:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
CLAMP waren übrigens letztens in Korea! ... da wurde auch mal wieder nach X gefragt ^_~ =>

http://times.hankooki.com/lpage/culture/200605/kt2006052816582911700.htm

Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)



Von:    rainy_day 30.05.2006 13:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*-* JAAAAAAAA!!!!!!! Sie planen eine FORTSETZUNG!!!! !!!! PARTY!!!! Leute das muss GEFEIERT werden!!!!



Von:    rokitajima1 31.05.2006 21:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Mal sehn wann er endlich rauskommt. Ob das ganze genauso endet wie in der TV Serie.



Von:    rainy_day 31.05.2006 21:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub net, dass es dasselbe ende nimmt wie in den TV Serien. Aber ich find des echt krass dass sich da ein Mörder diesselben Szenarien zusammenschnippelt wie in X... ist echt heftig...



Von:    I_lesS 31.05.2006 21:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
VORTSETZUNG!?!?!!!!!!*nicht glauben kann* ich werde band 19/20...noch erleben!!!!*freuz**glucksträne bekomm* und wann kommen sie endlich raus??? Ich kann nicht mehr warten!!! Ich werde mir gleich an dem tag band 19 hollen an dem der bei uns im handel erhältlich sein wird. *riesig freuz*...



Von:    rainy_day 01.06.2006 13:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@iripi-chan: XD glaub mir, uns gehts allen so. Aber so schnell geht des nicht. Bisher ist der einzige Hoffnungsschimmer, dass CLAMP tatsächlich vor hat X fortzusetzen. Aber wann die sich hinhocken, wann es in Japan erscheint und vor allem wann es die _deutsche_ übersetzung gibt, das steht noch in den Sternen. ^^ Wir können nur hoffen, dass wir bis dahin nicht alt und grau sind.



Von:    I_lesS 01.06.2006 20:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch das ich noch in meinem leben X zu ende lesen kann...
Und das ist einzige was wir machen können!!!*heul*
Ich will X lesen!!!



Von:    -Soul_Diver- 08.06.2006 14:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

da bisu net die die einzige...*schluchtz*,ich hoffe,dass da noch irgendwer irgendwen küsst...vielleicht subaru kamui oder fuma kamui *BET BET FLEH HOFF* TT_TT XDDDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    ShiroKamui 08.06.2006 23:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja..das wäre schon suuper..
Aber..ich glaube es nich das das passieren wird...
*sfz*



Von:    rainy_day 15.06.2006 18:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch eher nich. XD X is wie Tokyo Babylon. so gaaaanz leeeiiicht schwul angehaucht, aber was konkretes bekommen die fans nich. XD



Von:    LeS 15.06.2006 19:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>
> ich hoffe,dass da noch irgendwer irgendwen küsst...vielleicht subaru kamui

SxK-Shipper? XD
Du bist bei mir unten durch... *lol* (Scheeerz... so halb. *g*)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Skyline 15.06.2006 20:46
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich entäuscht das es nicht weitergeht...-_- war X doch eine meiner liebsten Geschichten überhaupt....schade. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass es irgendwann mal weitergeht...auch wenn ich 30 sein sollte...ich werde warten....
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    -Soul_Diver- 15.06.2006 20:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

>
> SxK-Shipper? XD
> Du bist bei mir unten durch... *lol* (Scheeerz... so halb. *g*)

ich hoff doch net O_O...war ja auch nur so ´ne Vermutung...
mir persönlich wär Fuma und Kamui lieber ^^"""
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    LeS 16.06.2006 12:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> ich hoff doch net O_O...war ja auch nur so ´ne Vermutung...
> mir persönlich wär Fuma und Kamui lieber ^^"""

CLAMP sagten einmal, dass Kamui und Subaru so was wie Brüder (oder mehr Schwestern *G*) wären... und das trifft es imho sehr gut. Die beiden - knutschend? NEVER. <_<"
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Skyline 16.06.2006 12:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> CLAMP sagten einmal, dass Kamui und Subaru so was wie Brüder (oder mehr Schwestern *G*) wären... und das trifft es imho sehr gut. Die beiden - knutschend? NEVER. <_<"

hmm...also ich finde ja immer noch eher wie "Freunde" die das gleiche oder ähnliches durchgemacht haben. Zu solchen Menschen hat man oftmals mehr vertrauen, weil sie verstehen was man durchgemacht hat...ich würde sagen, dass ist einfach eine besondere Beziehung.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    LeS 16.06.2006 13:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> hmm...also ich finde ja immer noch eher wie "Freunde" die das gleiche oder ähnliches durchgemacht haben. Zu solchen Menschen hat man oftmals mehr vertrauen, weil sie verstehen was man durchgemacht hat...ich würde sagen, dass ist einfach eine besondere Beziehung.

Klar ist es das, und CLAMP meinten ja auch nur, sie ähnelten sich wie Brüder - nicht dass sie welche sind oder jemand das zwingend so sehen muss, das ist nur deren persönliche Meinung, die ich teile. ^^;
Eine besondere Beziehung ist das sicher, sie spiegeln sich quasi seitenverkehrt... aber eben keine Liebesbeziehung, und auch keine Abhängigkeitsbeziehung. Sie sind Freunde und verstehen sich in vielen Dingen gut. Aber sie sind nicht abhängig voneinander und sie lieben sich auch nicht. Sie teilen nur zu einem gewissen Grad ihr Schicksal.
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!
Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:04:04



Von:    -Soul_Diver- 16.06.2006 16:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
jo,das stimmt.Denn irgendwie ähneln sich ihre Schockerlebnisse doch schon ein wenig?Das sagt Subaru ja auch im neunten Band,dass sie gemeinsam hätten,dass bei beiden ein geliebter Mensch von einem Freund getötet worden wäre!*zeigefinga hochreck*
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    rainy_day 17.06.2006 23:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Kamui und Subaru verstehen sich gut und sind freunde und haben sich lieb, aber Kamui gehört immer noch zu Fuma! XD so!



Von:    -Soul_Diver- 17.06.2006 23:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> aber Kamui gehört immer noch zu Fuma!

ganz meine Rede 8^.^8 Fu x Ka 4EVAAAAAAA *fähnchen schwenk*

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Di-chan 18.06.2006 00:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Höhö aha... hier gibt's also gerade (oder schon länger *lol*?) Diskussionen wer mit wem vielleicht und eventuell ^^! Ah, da geb' ich auch mal kurz meinen Senf dazu...

Subaru---> Seishirou
Bei Kamui hab' ich oft "das Gefühl", er könnte sich durchaus in Subaru verlieben oder ist es sogar schon ein kleines bisschen, aber auch wenn Subaru sich sehr zärtlich ihm gegenüber verhält, spricht aus seiner Mimik doch eher Freundschaft. Tiefe Freundschaft, aber dennoch keine Liebe, denn die hatte er ja Sei-chan geschenkt^^!
Und Fuma ist wie ein Bruder für Kamui (zumindest dann, wenn er nicht gerade auf seinem fiesen Trip ist). Fuma ist für mich irgendwie zu hetero als dass ich ihn mir mit Kamui vorstellen könnte. Zwar spielt er gerne mal ganz anzüglich mit ihm herum, aber das ist eher seine fiese "Ich tu mal so als wollte ich dir ans Leder" Art *^^*.

Njo, aber das empfindet natürlich jeder anders^^ und so soll es auch sein ;-)!

Grüßchen!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück