Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    MareSerenitas 05.07.2009 10:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ja aber es ist trotzdem die reinste Verarschung den weltweiten Fans gegenüber. Ja muss ich den auf 3 verflixte Bände warten, bis ich kurz vorm Abdanken bin? Jeder Fan, der alle Bände hat, hat den Damen und den Verlägen genug Geld damit unters Kissen gelegt. Ich bin deswegen der Meinung, dass sie ruhig ihren Hintern mal zusammenzwicken sollen und es hinter sich bringen. Gerüchte hin oder her.... *sauer ist*



Von:   abgemeldet 05.07.2009 18:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also, laut verlag ist das so...
Klar machen die an den anderen weiter, aber Clamp X wird dann weiter fortgesetzt...
Nur ich finde das ecth scheiße...
Sogar der anime ist bei uns schon auf Index -.-



Von:    Sagalicious 26.07.2009 17:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Kann Clamp nicht einfach EIN Projekt zuende machen, bevor sie etwas neues anfangen?
Ich mein...
Man wartet schon echt lange auf den 19. Band -.-
Ich alleine warte ja schon über 3 Jahre...
Einige andere ja noch länge @_@




Von:    Vegeta2k7 06.09.2009 22:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Dende, wir haben September 2009 und es ist immer noch kein Band 19 erschienen.Ich fürchte fast, es wird nie einen Geben.
Es sei den Clamp ebramt sich -was ich hoffe- und wir kiregen Band 19 noch vor meiner Rennte beim Manga Dealer unserer Wahl zu Kaufen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Mrs_FrankCastle 08.09.2009 14:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
*seufzt*
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige,die sehnsüchtig auf den 19.Band wartet .__.'
Langsam wird's doch echt mal Zeiiiit >-<'
Ich versuchte ._.
Wir versuchten o3o~
*drop*



Von:    Kaith 11.09.2009 19:49
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein Dende, wir haben September 2009 und es ist immer noch kein Band 19 erschienen.Ich fürchte fast, es wird nie einen Geben.
> Es sei den Clamp ebramt sich -was ich hoffe- und wir kiregen Band 19 noch vor meiner Rennte beim Manga Dealer unserer Wahl zu Kaufen.

Das befürchte ich fast auch... das keiner mehr kommt!
Aber ich hoffe dennoch inständig, dass wir bald was neues lesen werden von X 1999!!! Die sollen mal eine Serie beenden und nicht tausend neue anfangen... und keine beenden...



Von:    Mrs_FrankCastle 12.09.2009 23:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Wäre echt mies wenn nicht's mehr kommen würde -.-'
Dürfen wir uns dann aussuchen,welches Ende wir am liebsten haben oder wie? ._.'
*drop*



Von:    Kaith 13.09.2009 13:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Wäre echt mies wenn nicht's mehr kommen würde -.-'
> Dürfen wir uns dann aussuchen,welches Ende wir am liebsten haben oder wie? ._.'
> *drop*

Also ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wenn ich mir das selbst überlegen müsste... beide Parteien haben ja gute und schlechte "Argumente" xD



Von:    Mrs_FrankCastle 14.09.2009 14:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Genau x-x'
Also wäre es ziemlich unfair,wenn sie uns das selbst überlassen würden~ *seufzt*
Das ist ihre Aufgabe....verdammt Q_Q'



Von:   abgemeldet 21.09.2009 17:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
---erledigt---
Zuletzt geändert: 10.03.2012 15:05:30



Von:    san-tenshi 21.09.2009 17:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt glaub ich wirklich, dass es "irgendwann" weiter geht, egal wie lang ich warte muss...
so lange CLAMP nicht zu X "abgebrochen" dazuschreibt, kann man immer noch weiter hoffen und warten. >_<
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Mrs_FrankCastle 21.09.2009 20:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
*nickt*
Hoffen kann man ja noch~



Von:    Genesis-UC 23.09.2009 09:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*daumen drück*

Oh ja... hoffen und warten, hoffen und warten... und beten nicht vergessen XD

Oder aber man nimmt es selbst in die Hand. *ende ausspinn*

Verdammt, ist irgendwie nicht dasselbe. Vielleicht wird es ja im "verflixten siebten jahr" was???
Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an...
~ Moi & Drutschi



Von:    Mrs_FrankCastle 25.09.2009 18:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
'Verflixtes siebte Jahr' ...ja. ^^"
Es wäre echt zu schön,wenn es so wäre (:
Beten wir mal,dass es sosein wird.

Ich kann es nicht einfach so hinnehmen,dass nach dem 18.Band nicht's mehr kommen soll....NEIN! Das geht einfach nicht!




Von:   abgemeldet 27.09.2009 21:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich heul wenn...es kein 19 band geben soll...QQ
man, nur weils anscheinend zu brutal ist...
ja mensch...
ich wills haben >O< xD



Von:    Mudkip 27.09.2009 21:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Grade der 19te Band ist ja nicht son Akt den in Deutschland zu veröffentlichen, schließlich gibt es ihn schon länger, nur schafft ers irgendwie nicht bis Europa o0
Bis jetzt zumindest, Frankreich befindet sich im Moment nämlich aus heiterem Himmel im X-Rausch.
Im Sommer habe ich da einen X-schülerkalender gesehen, mit einer Preview von Band 19, in der gesagt wurde, dass Band 19 bald dort erscheinen soll.

Bleibt uns wirklich nichts übrig als japanisch zu lernen? D:
We have an emergency
So are you listening?




Von:    Maggy84 28.09.2009 08:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin seit neusten auch ein "X" Fan,
leider gibt es die DVD's nicht mehr zu kaufen glaube ich, bei Amazon hab ich jedenfalls nur die Vol. 01,02 und 06 bekommen.
jetzt wollte ich mir die Manga Bände zulegen 1-18 ( werd ich wahrscheinlich auch tun )
Ich versteh nur nicht, wenn der Manga so gut läuft ( ich meine jeder schwärmt in den höchsten Tönen ) warum macht man das Prijekt dann nicht zu Ende??? ist doch doof.

Wir wollen das Richtige Ende wissen, denn das Ende im Anime fine ich ist wie abgeschnitten und bin nicht ganz damit zu frieden, ich wette im Manga würde es anders ausgehen....

oder???

kann man sich vielleicht auch mal direkt an Clamp wenden? hat das schonmal jemand versucht?

Liebe Grüße von mir ;-)



Von:    san-tenshi 28.09.2009 11:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
schön ein neuen X Fan zu treffen^^
echt? an die DVDs kommt man nur noch schwer ran? wie siehts denn bei ebay aus? naja, ich hab sie mir alle gekauft, als sie neu rausgekommen sind.

leg dir das Manga unbedingt zu, das Manga toppt Anime und Film um weiten!! also X das Manga kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

naja, das es nciht weiter geht, liegt nicht daran das CLAMP keine Lust mehr haben es weiter zumachen oder das die Leser nicht mehr weiterlesen wollen...daran liegts auf keinen Fall.
damals lags doch irgendwie daran das X nciht mehr in diesem jap.Verlag veröffentlichen durften (irgendwas mit den ganzen Vertrags-Rechten und sowas), weil zu der Zeit irgendwelche Mordfälle und sowas alles in Japan war und allgemein X nciht mehr unter ein "Shojo-Manga" zählte, weil es zu 'brutal' wurde und alles...-__-
das 19.Band gibs eigentlich shcon längst in Japan, das wurde glaube in eines dieser Photobooks veröffentlicht (glaub ich...bitte korregieren, wenn ich hier irgendwas falsch sage)... und wie du ein Post vor dir lesen kannst, könnte es nun wegen des 19.Bandes an Europa liegen.

Clamp wurde sicherlich schon mehr als genug darauf angesprochen, sicherlich auch oft von Japanern, und sie betonten immer wieder, das sie X auch fertig stellen irgendwann.

Clamp hat auch gesagt, das alle 3 Enden (Anime, Manga, Movie) sich unterscheiden werden... also das Ende vom Manga wird dementsprechend nciht so ausgehen wie im Movie oder im Anime.
also kann man schon mal mächtig überlegen, was es noch so für Möglichkeiten gibt. xD
X ist eh eine Story, wo ich mir echt nur den Kopf zerbrechen kann, wenn ich das Manga lese... X ist so eine tiefgründige Geschichte,... ha~ ich möchts so gern weiter lesen... aber jammern nützt ja nichts. T^T
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Mrs_FrankCastle 29.09.2009 11:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
*nick*
.__.'

Grade diese Sache,dass das Ende im Manga wieder anders sein,macht die ganze Sache ja noch schlimmer >-<'
Wir wollen es endlich wissen !

Ja,die Story ist echt hammermäsig! *schwärm*
& die zeichnungen dazu erst! >////<
Traumhaft! Dramatisch ohne Ende!



Von:    Maggy84 29.09.2009 14:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die ausfürliche Info.

Bei Ebay schau ich gerade, ich hoffe ich bekomm noch vie fehlenden DVD's
also nach dem was ich hier gelesen habe, find ich es zwar super schade das der Manga noch kein Ende hat, aber ich bon so fasziniert von der Geschichte, werds mir bei Amazon bestellen :-)
ich hoffe sehr das es nicht mehr so lange dauert und wie den 19 Band bald lesen dürfen,
ich werd das mal im Auge behalten, wenn etwas so erfolgreich ist, sollte man es auch beenden *unbeding*
vielelicht sterben im Manga nicht so viele wie im Anime, das fan ich schon sehr traurig.
ich hoffe auch das Subaru im Manga überleben darf.

Da müssen wir wohl noch warten...

--> Die Hoffnung stirbt zu Letzt



Von:    kuroi_Mizu 02.10.2009 16:49
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe die (nach jetzigem Stand) komplette X-Mangaserie.
Sollte jemand Interesse haben, schaut doch mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=237019&posting=232125
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 02.10.2009 16:49:41



Von:    Maggy84 07.10.2009 15:46
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Denk ihr es geht weiter, wenn Tsubasa von Clamp abgeschlossen ist, hab gelesen, das der Manga mit 28 Bänden in Japan nun abgeschlossen ist ( wenn meine Infos richtig sind )
vielelichr machen die Clamp-Leute dann weiter und wir bekommen den 19 Band auch dann endlich auf Deutsch ( den gibts ja schon in Japan, wenn ich richtig gelesen habe )



Von:    Mina_Murray 07.10.2009 23:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Nope, der 19. Band ist noch nicht in Japan erschienen. In Japan erschienen bereits 5 Kapitel aus dem Band in einem Magazin, aber davon ist noch kein Band voll, denn man veröffentlichen könnte.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Maggy84 14.10.2009 09:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Schade, hab mir die Reihe gerade zugelegt in der Hoffmnung das es demnächst mal weiter geht...
aber nirgends findet man eine klare Aussage wann und ob es überhaupt weiter geht, das Thema wird zwar oft in Foren angesprochen, aber jeder gibt eine andere Antwort, ich hoffe nur das Clamp sich entscheidet dieses Werk zu vollenden...
Find nämlich echt genial



Von:    san-tenshi 14.10.2009 10:49
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
kommt "all about clamp" hier in Deutschland raus mit X - 18.5?
weil ich mal gelesen habe, das 18.5 schon längst in japan in so ne Art Fotobuch als Anhang mit drin war (deswegen gibs ja auch shcon die ganzen Scans).
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Shine 20.10.2009 15:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
> kommt "all about clamp" hier in Deutschland raus mit X - 18.5?

Würde mich jetzt auch interessieren. ^^ Und war die Japan-Expo in Frankreich schon?

*gg* Oder, wer weiß, vielleicht *ist* das Ende von 18.5 ja schon der Schluss. ^^ Wäre definitiv anders als in Movie und Anime - und wenn ich mir das Ende von Tsubasa so anschaue... >.> Hier ein offenes Ende, da ein Cliffhanger, passt doch eigentlich total ins Schema. ^^



Von:    san-tenshi 20.10.2009 18:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
nee, nach 18.5 kommt garantiert noch was... ich hab schon seit monaten/jahren die Scans von 18.5 aufn pc und sieht noch lange nicht nach Ende aus.

japan expo war anfang juli schon.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Deamond 20.10.2009 18:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das nicht aus ganz 100%ig sichere Quelle sagen, aber wenn man sich die 'Welt von Clamp'-Hefte oder die Statements anssieht, sieth es schon so aus, als ob sie es nicht weiter machen.

Auch, weil Clamp anscheinend in einem Interview einmal gesagt hat, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie den Manga weiter zeichnen.

Das Hauptproblem ist folgendes: Sie haben gesagt sie würden ein anderes Ending für den Manga zeichnen, als für den Anime-FILM! (<-Wichtig!) Einige Zeit später kam dann die Manga-Serie heraus, die aber mit Ausnahme ein paar kleiner Änderungen zur Kürzung, der Handlung des Mangas entspricht. Als der Anime abgeschlossen war hat Clamp wohl in einem Interview gesagt, dass sie daher nicht mehr das Interesse an dem manga hätten wie zuvor, und dass die Fans das Ende ja jetzt kennen.

Naja, so ist zumindisch der Stand der Dinge, wie er in Amerika bekannt ist. Von da hab ich nämlich meine Infos... aber wie gesagt, ich hab die Sachen auch nur von anderen Künstlern gehört.



Von:    Shine 20.10.2009 22:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Okay, ich hab keine Ahnung, ob dieses Interview authentisch ist, aber hier klingt es schon danach, als ob sie an sich weitermachen wollen würden.



Von:    san-tenshi 21.10.2009 18:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt find ich diesen Satz "das sie kein interesse mehr an das manga haben ..." mal so richtig blöd... die fans des mangas haben 100% noch nciht das interesse an das manga verloren.
vorallem werden sie auch dauernt danach gefragt was jetzt nu ist, dann kann ich kaum glauben, das clamp es so scheiß egal ist und es einfach so fallen lassen.
aber ob sie das in einem interview wirlkich gesagt haben... wer weiß, du weiß es ja auch nur von anderen und ich hab auch nur davon gehör, das sie in interviews mehrmals betont haben, das es noch weiter gehen wird, hab davon selbst auch ne übersetzung des interviews gelesen, aber fragt mich nicht jetzt wo, vllt war es das was mein vorgänger gepostet hat oder auch nen anderes, weiß nicht mehr...schon so lange her.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück