Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59


Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:59
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
atemuXyugi
mokubaXseto
sind für mich mehr als krank



Von:    Yuugii 28.07.2008 21:20
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:29:49



Von:   abgemeldet 28.07.2008 23:08
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ja yamiXtea ffs gibts hier so gut wie keine...
noch n krankes pairing:
tristanXjoey



Von:    Hypsilon 29.07.2008 07:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ja yamiXtea ffs gibts hier so gut wie keine...
> noch n krankes pairing:
> tristanXjoey

ich glaub ich hab noch nie eine gelesen...hab wohl noch nie so richtig danach gesucht >.< (bin ein fauler mensch)

und tristan und joey find ich auch krank...
ich mag zwar gerne die zwei als "pairing" auf FAs
aber eher als Freundschafts FAs die haben was^^

ich denke wir sollten animexx mit teaxYugi/yami vollspamen rofl^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)



Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:47
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre ein Zirkel ne gute idee?



Von:    Yuugii 29.07.2008 18:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:30:09



Von:    Hypsilon 29.07.2008 20:05
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ok^^ dann fabrizier ich ein yugi liebt tea aber sie schnappt sich yami rofl
jo aber ich wär auch für nen zirkel^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)



Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:44
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ok, ich mach mal nen zirkel auf.
dass du nicht ihn den rettet anzu zirkel gekommen bist, find ich ziemlich komisch.
bin auch mal in einen nicht eingekommen, weil ich aus österreich bin.



Von:    Hypsilon 30.07.2008 07:53
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
---
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:33:17



Von:    SetoMarron 30.07.2008 11:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay,
die einzigsten Pairings die ich "krank" finde, sind:

Pegasus/Kaiba [Und mein Lieblingsdôji-zeichner hat was dazu
gezeichnet... Q_Q]
und Pandora/Black Magician.

Bei letzterem... Hab ich vor einer Woche ausversehen ein Dôji angeklickt... x.x' *grusel*

Ah ja und Seto/Mokuba.
Shota x_X [Inzest wäre nicht SO dramatisch(solange es wirklich sehr gut geschrieben is), aber bei Shota und Lollicon hört alles bei mir auf x__x ]

Aber sonst fällt mir kein Pairing ein, was "krank" sein könnte. (na ja, außer Shota/Lollicon-Pairings)

Alles andere is Geschmackssache.
Trotzdem würde ich nie zu nem Pairing sagen, was ich nicht so mag,
dass es krank is >_>'
Und ich "hasse" gar kein Pairing, da Animes/Mangas ja nur fiktiv sind und nicht der Wirklichkeit entsprechen. :)

zu Honda/Jonouchi:

Also als "krank" würde ich das keineswegs bezeichnen oö
Hab schon ein paar FFs gelesen & die waren gar nich mal so schlecht... Is zwar nich mein OTP, aber besonders schlimm find ich es nicht. |.|~
Obwohl ich finde, Honda passt wirkich besser zu Shizuka =3

[etwas Offtopic xD' : ]

@EngelchenYugi

>Such schon lange nach so etwas, in den "Save Anzu" Zirkel wurde ich nicht angenommen, weil ich auch Shonen Ai mag. Das nagt bis heute an mir u.u

Wirklich? o_o'
Ich war nämlich einer der ersten Mitgliederrinnen des Zirkels und
durfte auch bleiben, obwohl ich SA mag. ._.'

However,
LG, SetoMarron ~
:3
 [Everybody lies.]  
>> Treating illness is why we became doctors.
Treating patients is actually what makes most doctors miserable. <<
[HOUSE, M.D.]



Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:18
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
so der zirkel ist da :D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/yamixanzu/beschreibung/



Von:    Yuugii 30.07.2008 20:27
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:30:48



Von:    Jien 01.08.2008 16:59
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Wer mir damit kommt, hat gleich verspielt. °__°
Warum bist du eigentlich immer gleich so garstig?
Und wenn DAS stimmt, dann find ich dich echt arm... seltsame Kriterien, um Leute zu hassen (talk about over-identification <<...)

>Ich find es krank, ich seh wirklich nicht warum Tristan schwul sein sollte.
DAS erzähle ich den Puppyshippern im Bezug auf Joey schon seit Jahren...
>Erst steht er auf Schleifchen und dann auf Serenity, hab nicht gesehen, dass es auch irgendwo den kleinsten Hint dazu gab, dass er Joey mögen würde.
Umgekehrt wird ebeso ein Schuh draus, aber da geh ich jetzt nicht weiter ins Detail, weil ich ja dann bei dir sofort verschissen hab (merkste wat? so funktionert Kommunikation nicht? XD)

Caro's personal Live-Ticker:

***Only 7 days 'til back home ***





Von:    Yuugii 04.08.2008 00:14
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:31:26



Von:    Jien 05.08.2008 13:31
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Sie belieben zu scherzen?
WANN hab ich dich denn (vor meinem letzten Post) bisher jemals darauf hingewiesen?
Gerade WEIL wir uns bisher (dachte ich...) ganz gut verstanden haben fand ich es einfach schade, dass ich (laut DEINEM letzten Post) zu den Leuten gehöre, die du kategorisch ablehnst - zumindest kommt das ab und an in dem, was du postest so rüber.
Auf der einen Seite erzählst du, dass du mit Leuten, die in einem anderen Fandom angesiedelt sind nichts anfangen kannst und willst, auf der anderen Seite widmest du mir Bilder, weil du nichts Besseres zu tun hast (nicht mistverstehen: Hat mich gefreut).
Sorry,wenn ich mir dann hoppsgenommen vorkomme...
-.-
Caro's personal Live-Ticker:

***Only __ days 'til back home ***





Von:    mayluu 05.08.2008 14:12
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ruhig Blut, Leute ^^'
Seid nett und lasst das nicht in was Persönliches ausarten.
*stopft euch beiden schnell einen Keks in den Mund*

@ Topic:
Krank definiert jeder anders - aber wegen sowas kann man doch nicht über jemanden urteilen.
(Wehe, einer kommt mir mit Shota, etc. Hier gehts um krank im Sinne von 'passt nicht/geht nicht')
Das ist ja, als ob ich Menschen anhand ihrer Lieblingsfarbe beurteilen würde o.O
*um mal auf Engelchens Post zurückzukommen*
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 17:25
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Seto/Joey kann ich GAR NICHT ab. -___-
Ich meine,die beiden können sich überhaupt nicht leiden. Klar, genau DAS bietet die perfekte Grundlage für ein shonen-ai Pairing [ist ja in Naruto auch so mit dem Pair Naruto&Sasuke,...],aber realistisch gesehen ist das doch einfach..."dumm".

und Seto/Mokuba... bäh, widerlich -__-"



Von:    Julie 02.12.2008 13:54
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm... meine Favs bei kranken YuGiOh Pairings:

Auf Platz drei: Ohtogi x Jounouchi.
"Sei mein Hundesklave!"
Erinnern wir uns, Leute, Seto hat Jounouchi vielleicht ein paarmal Make-inu genannt, aber es war Ohtogi, der noch einen Schritt weiter gegangen und dem armen Jounou das Hundekostüm tatsächlich angezogen hat. Man stelle sich vor, Yuugi wäre nicht gegen Otohgi angetreten und Jounou hätte tatsächlich eine ganze Woche lang Hundesklave für Ohtogi spielen dürfen. Was für krankes Fanficmaterial! *ggg*

Auf Platz zwei: Pegasus x Siegfried
"Siggy-Boy, das ist mein rosa Nagellack!"
Für die KaibaCorp wäre das wohl sehr sehr schlecht, weil dann Siegfried's Firma die nächsten Verträge mit Industrial Illusions kriegen würde. Aber wahrscheinlich wären Pegasus und Siegfried so beschäftigt damit, sich gegenseitig das Schminkzeug zu klauen, dass sie an Geschäfte gar nicht mehr denken würden. Sie würden den ganzen Tag in ihrem Schlafzimmer mit der rosa Blümchentapete hocken und Walkürenritt hören.

Auf Platz eins: Dinosaur-Ryuuzaki x Insect-Haga
"I hate everything about you, why do I love you?"
Die beiden sind einfach nur zum Schreien. Wenn sie mal wieder sinnlos aufeinander rumliegen, weil sie sich in irgendwelche Koffer und Flugzeuge einsperren lassen, um an "Rare-Kaaado" zu kommen. Oder wenn sie mal wieder Superbösewichte spielen und die Welt beherrschen wollen. Oder die arme Yuugi-Gang in völlig hirnrissige fünf-Folgen-lange Duelle mit wilden Krabbelkäfern und brüllenden T-Rexen verwickeln, während unsereiner seufzend vorm Bildschirm hockt und sich fragt, ob's denn mal irgendwann mit der Serie weitergeht.


Zuletzt geändert: 02.12.2008 13:55:35



Von:    Liniath 02.12.2008 15:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
> "Siggy-boy das ist mein rosa nagellack"
oh wie krank pegasusxsiegfried
buah *schüttel*
was ich auch krank find is mokubaxseto also ne geschwisterliebe is sowas von gar nich mein ding
und teaxyugi also die tusse is doch viel zu groß für yugi und dazu total hohl
ja und sonst setoxserenty is auch krank
Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:37:50



Von:   abgemeldet 02.12.2008 16:56
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
krank find ich die setoxmokuba dinger
also bitte incest!?!?! O o
also ich glaub kaum, dass das jemand sehen und wenn dann ist es ein pedophieler *nick* ich weiß habs falsch geschrieben...

und das pairing bakuraXtea(anzu) find ich schrecklich die haben weder was gemeinsam noch haben die viel mit einander zu tun Oo
ähem da kann was nicht stimmen bei den Fans xD
die passen doch gar nicht zusammen
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 04.12.2008 12:31
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich find immernoch irgendwie joey x tristan am krän kesten XD also ichhab ausser gegen mana x ati, nichts gegen irgendein pairing
aber vorstellen könnt ichs mir nicht
das kommt mir wirklich nur wie eine freundschaft vor, genau so wie von joey zu ati oder von joey zu yugi

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    DarkVictory 04.12.2008 21:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 

> bakura gehört eindeutig zu marik...

Joa, da stimm ich dir 100pro zu x33 die beidn gehörn zusammen und das solln sie auch bleibn ^.~
"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:   abgemeldet 06.12.2008 19:41
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich wie obsessed die Leute mit sogenannten Pairings heutzutage sind. Mag von euch eigentlich auch jemand die Serie ohne den ganzen Kram mit Pärchen und Liebe?
Aber wir sind in einer großen Community, also bin ich ganz artig und schwimme außnahmsweise mal mit dem Strom.
Krank finde ich das Pairing Seto und Mokuba. Erstens: es ist Inzest. Zweistens: es ist pädophil. Zumindest solange Mokuba unter 16 Jahre alt ist. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute den Unterschied zwischen Bruderliebe und Liebe nicht erkennen können. Es besteht absolut kein Grund, warum diese beiden Charaktere auf solch eine Weise zusammen kommen sollten oder würden. Nur weil zwei sich mögen, müssen sie nicht gleich ein Paar werden. Gibt es bei euch eigentlich keine Grenzen?
Ebenfalls krank finde ich das Pairing Rebecca und Yugi. Yugi mag die gleiche Größe haben, aber Rebecca ist noch ein kleines Kind, egal wie erwachsen sie sich aufführt; Yugi hingegen ist fünfzehn bzw. sechzehn. Das ist schon ziemlich hart an der Grenze.
Ebenfalls unpassend finde ich: Joey und seine Schwester Serenity, sowie Ishizu und Marik. Es müssen keine Geschwister sein, damit Spannung und Dramatik erzeugt wird. Wenn ihr schreiben könnt, dann braucht ihr das nun wirklich nicht. Ein talentierter Autor brauch keinen Inzest, um Tension aufzubauen. Das solltet ihr alleine fertig bringen.
Alle anderen Paare sind vielleicht nicht nach meinem Geschmack, aber sicherlich nicht krank, je nachdem wie sie geschrieben werden.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:    Rolly 06.12.2008 21:09
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>also ich glaub kaum, dass das jemand sehen und wenn dann ist es >ein pedophieler *nick* ich weiß habs falsch geschrieben...

Aha, also jeder, der das Pair gerne liest, ist pädophil? Gut zu wissen o_O
Könnt ihr bitte mal vorher lernen, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden? Dankeschön...

>Es besteht absolut kein Grund, warum diese beiden Charaktere auf >solch eine Weise zusammen kommen sollten oder würden.
>Nur weil zwei sich mögen, müssen sie nicht gleich ein Paar >werden. Gibt es bei euch eigentlich keine Grenzen?

Es geht nicht darum, dass sie zusammen kommen SOLLEN oder unbedingt WERDEN oder WÜRDEN, sondern dass sie es KÖNNTEN.
Genau da liegt doch der Knackpunkt. Alle halbwegs vernünftigen Fans von Fanon-Pairs denken nicht, dass sie auf jeden Fall in der Serie zusammen kommen, sondern dass die _Möglichkeit_ besteht. Und die schlachten sie aus.
Wo liegt das Problem? O_o

Und Grenzen? Wozu Grenzen? Das ist FIKTION. Soll ich es noch Buchstabieren? In Fiktion ist ALLES erlaubt, grundsätzlich. Früher war es vielleicht noch so, dass Bücher verbrannt wurden, aber heutzutage sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen. Und nur weil Animexx einiges verbietet, heißt es nicht, dass man darüber nicht auch anständige Storys schreiben kann, die ernst sind und sich auch so mit dem Thema auseinandersetzen.
Dass die meisten Leute Mist verzapfen, ist klar. Aber diesen Mist verzapfen sie nicht nur zu Inzest oder Shota oder Bestiality oder whatever, das verzapfen sie auch zu ganz gewöhnlichen, "normalen" Romanzen oder Action-Ffs oder die ganzen anderen Arten von Ffs.

>Ebenfalls krank finde ich das Pairing Rebecca und Yugi. Yugi mag >die gleiche Größe haben, aber Rebecca ist noch ein kleines Kind, >egal wie erwachsen sie sich aufführt;

Im Original ist sie zu Beginn 12. Das sind gerade mal 3-4 Jahre Unterschied. Problem? Ich seh keins.
Bei Fullmoon Wo Sagashite zum Beispiel ist Mitsuki auch 12 und ist in einen 16-Jährigen verliebt. Da gibts anscheinend aber keine Probleme damit...

>Ebenfalls unpassend finde ich: Joey und seine Schwester Serenity, sowie Ishizu und Marik. Es müssen keine Geschwister >sein, damit Spannung und Dramatik erzeugt wird. Wenn ihr schreiben könnt, dann braucht ihr das nun wirklich nicht. Ein >talentierter Autor brauch keinen Inzest, um Tension aufzubauen. >Das solltet ihr alleine fertig bringen.

Ja und? Wenn man nun Mal genau eines von diesen Pairs MAG? Nur weil einige die nicht mögen, soll es ihnen verboten werden?

>Seto/Joey kann ich GAR NICHT ab. -___-
>Ich meine,die beiden können sich überhaupt nicht leiden. Klar, >genau DAS bietet die perfekte Grundlage für ein shonen-ai >Pairing [ist ja in Naruto auch so mit dem Pair >Naruto&Sasuke,...],aber realistisch gesehen ist das doch >einfach..."dumm".

Mal abgesehen davon, dass Naruto und Sasuke beste Freunde sind, aber das ist wohl komplett an dir vorbeigegangen o_O
Und Joey und Kaiba hassen sich nicht. Sonst würde Joey Kaiba doch nicht retten wollen ôô Oder wie erklärst du dir, dass er Yugi in der virtuellen Welt gesagt hat, er soll (mit mickrigen 100 LP glaube ich) weiterkämpfen, um die Kaibabrüder wieder lebendig zu machen, obwohl er die Möglichkeit hatte, seine heißgeliebte kleine Schwester einfach so wieder zu bekommen (und seine Freunde)? Hm? Ich finde, es ist eher sehr "dumm" es als Hass zu bezeichnen.
Und Kaiba? Der hat Joey wenigstens schon mal als Duellant anerkannt (Duell gegen Marik). Und er würde Joey doch eher ignorieren, wenn er ihn wirklich so sehr hassen würde oO (und da Takahashi so ein Freundschafts-Fanatiker ist, glaube ich nämlich, dass Kaiba in Yugi und Co. doch sowas wie Freunde sieht - am Ende *g*).

Krank finde ich eigentlich kein Pair. Vielleicht ist "krank" auch eher das falsche Wort. "Krass" ist doch viel schöner *g*

Und ich muss dem Poster weiter oben zustimmen
Peggy/Ziggy ist doch schon ein wenig krass. Ich meine ja nur. Und wir erinnern uns: Peggy hatte eine Verlobte, die er abgöttisch geliebt hat. Und nach dem Turnier ist er doch eigentlich tot (im Original zumindest). Also... ja. Trotzdem. Krass *g*
Aber bestimmt lustig zu lesen *g*
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."



Von:   abgemeldet 07.12.2008 01:02
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Rolly

Hey du sprichst mir das meiste total aus der Seele XD

Ich finds immer lächerlich wenn sich leute bei inzest so anstellen, mag sein das das genetisch "krank" ist, aber gabs da nicht mal den spruch: bei liebe gibt es keine grenzen?
ich mene dann könnten wir auch gleich wieder auf die schiene kommen das shonen ai etc. krank udn ekelhaft ist <<....
ich meine jedem das seine sage ich nur mal so...

>Ebenfalls krank finde ich das Pairing Rebecca und Yugi. Yugi mag >die gleiche Größe haben, aber Rebecca ist noch ein kleines Kind, >egal wie erwachsen sie sich aufführt;

ich finde sie hat nen charakter wo sie mit tea mithalten kann, sie ist zwar nicht so alt, aber so alt wirken tut sie finde ich, und ich für meinen teil finde vn den charaktern passt yugi besser zu rebecca, rebecca hat ein wenig mehr impulsivität , die yugi noch fehlt (find ich)




Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 07.12.2008 02:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte. Es ist erstaunlich wie sehr man sich in etwas hineinsteigern kann und dann auch noch alles falsch versteht.
Es gibt Grenzen. Ja, allerdings. Auch in Fiktion ist nicht alles erlaubt, zumindest nicht so wie es hier dargestellt wird. Und es hat nichts mit Liebe zu tun, wenn ein Erwachsener ein Kind flachlegt.
Bei vielen Themen spielt es außerdem keine Rolle, ob es Fiktion ist oder nicht, Schätzchen. Es hat seine Gründe, warum pädophiler Kram im öffnetlichen Internet verboten ist und solche Seiten bis zu ihren Urhebern zurück verfolgt werden. Animexx verbietet das Zeug, auch wenn es nur Fiktion ist, nicht zum Spaß. Vielleicht denkt ihr erst mal darüber nach. Außerdem habe ich erwähnt, dass das nur der Fall ist, sollte Mokuba unter 16 Jahren sein.
Und ja, auch wenn zwischen Yugi und Rebecca nur 3/4 Jahre Unterschied sind, es ist trotzdem krank in meinen Augen. Nicht mehr, wenn beide älter sind. Es ist nicht der Alterunterschied, sondern der Unterschied in ihrer Entwicklung. Yugi ist ein Teenager und Rebecca ist noch ein Kind. Es mag für dich nicht von Bedeutung sein, aber ich nehme dieses Thema sehr ernst. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, eine Altersgrenze meine ich. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es hier um FWS ging. Dies ist das YGO-Forum, oder?

Es ging mir mit den Grenzen auch nicht darum, ob sich zwei Charaktere in einer Serie überhaupt begegnen und ein Fan aus ihnen ein Pärchen macht. Es ging darum, dass eine Umarmung, ein Lächeln oder auch die Sorge um einander für manche als Ausrede zu dienen scheint, dass sie ein Paar sein könnten. In Seto und Mokubas Fall wird das gerne eingebracht.

Ich verbiete keinem FFs zu lesen, die nach seinem oder ihrem Geschmack sind. Die Frage war aber, welche Pairings ich krank finde und da sowohl Inzest, als auch Shouta und Lollicon (wie auch immer das genannt wird) in Deutschland verboten ist und ich dem zustimme, finde ich diese Pairings falsch. Ich habe ein Problem mit diesen. Damit wirst du leben müssen!

Dein Argument zu Seto und Joey bestätigt übrigens meine Annahme. Dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass Joey so gehandelt hat, weil er genauso wie Yugi schlicht und einfach ein guter Mensch ist? Der ein Leben retten würde, auch wenn es jemandem gehört, den er vielleicht nicht leiden kann? Ich würde auch nicht das Wort Hass benutzten, aber ich denke schon, dass die zwei nicht sonderlich viel für einander übrig haben.

Und zu Letzt. Es gibt genug Leute, die Shonen-Ai krank finden. Ich sage nicht, dass ich dazu gehöre. Ich lese ab und zu mal einen SA Manga, allerdings sind das sehr eigene Stories und vor allem realistisch, bezogen auf die Homosexualität. Vieles kann man in solche Stories einbauen, die in eine Heterogeschichte nicht hineinpassen würden. Als Autor bzw. Zeichner würde ich so etwas niemals ignorieren oder herabsetzten. Was ich weniger mag ist Zwangsverschwulung.
Jedenfalls, ich kann auch die verstehen, die kein SA mögen. Davon gibt es mehr als genug.

Übrigens: die Natur macht keine Fehler. Es gibt "schwule" Tiere, aber Geschwister gehen sich aus dem Weg, wenn es um Paarung geht. Ebenso erwachsene Tiere und "Kinder". Der Mensch ist nichts anders, als ein hochentwickeltes Tier, warum also meinst du, dass ich mich nicht so anstellen soll? Liebe hat genauso seine Grenzen, wie alle anderen Gefühle und Körperfunktionen. Wenn du natürlich an eine Liebe außerhalb deines Gehirns glaubst, dann ist das dein Problem. Inzest ist trotzdem falsch! Nicht nur aus moralischer Sicht.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 07.12.2008 02:56:25



Von:   abgemeldet 07.12.2008 14:15
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Und es hat nichts mit Liebe zu tun, wenn ein Erwachsener ein Kind flachlegt.

Es kann wohl sein das sich das "Kind" in die andere Person verliebt hat oder umgekehrt, vor allem in der Pubertät gibt es genug beispiele.

>Was ich weniger mag ist Zwangsverschwulung.

Wo ich ja immernoch sage das es das nicht gibt, wie schon mal erwähnt wurde, es sind fiktive Personen also können sie zu nichts gezwungen werden, auch wenn das gegen ihre Charaktereigenschaften verstößt ist es dennonch nicht gezwungen weil man weis nie wie sich die Charas entwickeln, es kann immer alles möglich sein.
Es kann auch sein das sich der liebe nette Yugi in ein paar Jahren in einen blutrünstigen Killer wandelt, kann alles möglich sein, es IST nämlich realistisch das sich Menschen verändern , das Menschen total nett sind und später mal sehr Agressiv werden oder so.

Ich habe nicht gesagt das ich ein Fan von INzest bin, ich kann mir sowas auch schwer vorstellen aber ich finde man sollte Toleranz mitbringen, weil das ist das gleiche wie eben Homosexualität, wird von vielen auch als krank bezeichnet weil die Natur das so nicht festgelegt hat (eben mit fortpflanzung etc.) aber hier wirds toleriert, Ich selber würde keine FF (ich lese eh keine FFs) oder doji mit inzest pairings lesen weil ich nicht drauf steh, aber ich akzeptiere die Leute die so etwas schreiben, denn es ist ihre Fantasie und Fantasie kann nicht verboten werden, auf jedenfall die die im Kopf entsteht, nicht.
Dort gibt es weder Grenzen , noch Regeln, das einzige ist wie man diese Fantasien den anderen Leuten zeigt, deswegen gibt es auf Mexx ja hier diese Regeln, aber was in den Köpfen stattfindet ist eine individuelle Sache.


Und die Sache mit Seto x Joey.
Da gibt es auch genug Seiten wie man das Pairing betrachtet.
Ich zb. betrachte es ganz anders. Ich hasse dieses Joey-uke-Hündchen getue. Für mich ist Joey immernoch der brutale Schläger. Ich fand es wie gesagt schon in der Serie sehr eigenartig das sich sein Charakter auf einmal total geändert hat, er war auf einmal total nett, opferte sich für alle und sowas. Das finde ich unbedingt glaubhaft. Genau so wie mit Atem. Ich glaube sie halten sich zurück, aber sie haben eine sehr böse Seite immernoch.
Und deswegen sehe ich die Beziehung zwischen Kaiba und Joey anders, nicht so wie ein Seme-Uke sondern beide sind kaltherzig,böse und hassen sich so sehr das sie sich schon Lieben XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 07.12.2008 14:51
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Yugi x Rebecca voll niedlich^^
Sie ist zwar noch ein Kind,aber auch sie ist in den nächsten Staffeln älter geworden und auch diesbezüglich reifer zb. hat sie keinen Teddy mehr xD

Naja das ist reine Geschmackssache,aber ich finde die zwei total niedlich,nicht nur das ihre Großväter eng miteinander befreundet sind. Rebecca mochte den kleinen schon immer^^

Naja es ist nicht mein Lieblingspairing und eigentlich ist es mir auch egal,aber richtig krank finde ich immer noch Gozaboru und Kaiba...bäh wer kommt auf solch absurde Idee xD



Von:    Rolly 07.12.2008 22:09
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Huch?

>Es gibt Grenzen. Ja, allerdings. Auch in Fiktion ist nicht alles erlaubt, zumindest nicht so wie es hier dargestellt wird. Und es >hat nichts mit Liebe zu tun, wenn ein Erwachsener ein Kind flachlegt.

Haben wir hier davon gesprochen, dass ein Erwachsener ein Kind flachlegt? ?_? Und außerdem kommt das sehr wohl in der Realität vor, dass sich ein Kind in einen Erwachsenen "verliebt".
Und ja, man kann Pädophilie auch realistisch darstellen und so, dass daraus ersichtlich ist, dass es falsch ist. Und SO eine Art Geschichte meine ich auch.
Erst sagen, ich versteh nicht was du meinst, und dann selbst nicht verstehen *rollyeyes* Dabei hab ich das noch extra deutlich hingeschrieben.
Siehst du:
>Und nur weil Animexx einiges verbietet, heißt es nicht, dass man darüber nicht auch anständige Storys schreiben kann, die ernst >sind und sich auch so mit dem Thema auseinandersetzen.

Allerdings finde ich, dass grundsätzlich alles erlaubt sein sollte (Ja, auch Pädophilie und auch Inzest und auch Kannibalismus und alles andere). Man sollte es nur nicht für alle Altersklassen zur Verfügung stellen. Leute, die wenigstens ein Bisschen Hirn haben (und bereits sozialisiert sind, oder nach Kant die Vernunft erlangt haben), werden sich garantiert keine Vergewaltiger oder Pädophile als Vorbilder nehmen und denen nacheifern...
Und Leute mit wenigstens ein Bisschen Gehirn können auch zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

>Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, eine Altersgrenze meine ich. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es hier um FWS ging. >Dies ist das YGO-Forum, oder?

Oh ja, und seit wann ist es verboten, Beispiele vorzubringen? O_o

>Es ging darum, dass eine Umarmung, ein Lächeln oder auch die >Sorge um einander für manche als Ausrede zu dienen scheint, dass sie ein Paar sein könnten.

Ja und was ist nun falsch daran, es anders zu interpretieren als die Mehrheit? Das ist doch immer noch Interpretationssache. Außerdem ist Shota erst ab unter 14. Heißt, wenn einer 14 ist, ist es schon okay. Außerdem bezieht sich das auf Sex. Und wenn kein Sex beschrieben wird oder angedeutet wird, dann darf man auch Storys über 12-Jährige schreiben, die sich in 16-Jährige verlieben...
Das ist hier nicht verboten.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht dein Problem o_O Darf man hier jetzt nicht mehr diskutieren? Tut mir ja Leid, dass ich eine andere Meinung habe als du o.o

>Ich verbiete keinem FFs zu lesen, die nach seinem oder ihrem Geschmack sind. Die Frage war aber, welche Pairings ich krank >finde und da sowohl Inzest, als auch Shouta und Lollicon (wie auch immer das genannt wird) in Deutschland verboten ist und ich >dem zustimme, finde ich diese Pairings falsch. Ich habe ein >Problem mit diesen. Damit wirst du leben müssen!

Aww, damit kann ich nicht leben, jetzt geh ich heulen.
Das stand doch nie zur Diskussion oO Oder habe ich dir irgendwann irgendwie irgendwo mal gesagt, dass du das gefälligst nicht mehr krank finden sollst?
Irgendwie interpretierst du viel zu viel in meinen Post rein.

>Dein Argument zu Seto und Joey bestätigt übrigens meine Annahme.

Oh ja oO Du hast natürlich Recht, deine Ansicht ist die richtige, entschuldige.
Nein, mal im Ernst: Wenn ich es anders interpretiere, heißt das noch lange nicht, dass es falsch ist, nur weil DU eine andere Meinung dazu hast. Anders herum ist deine Interpretation aber auch nicht falsch. Aber warum ist es so schwer zu verstehen, dass man es eben auf verschiedene Weisen interpretieren kann?
(Im Übrigen ist Inzest bei gleichgeschlechtlichen nicht verboten - in Deutschland. Somit wäre SetoxMokuba auch nicht verboten - und weil beide sowieso noch minderjährig sind, wäre es auch nicht strafbar - und in Japan gibts gar kein Gesetz, das Inzest verbietet, soviel dazu).

>Übrigens: die Natur macht keine Fehler. Es gibt "schwule" Tiere, aber Geschwister gehen sich aus dem Weg, wenn es um Paarung geht. >Ebenso erwachsene Tiere und "Kinder". Der Mensch ist nichts anders, als ein hochentwickeltes Tier, warum also meinst du, dass >ich mich nicht so anstellen soll? Liebe hat genauso seine Grenzen, wie alle anderen Gefühle und Körperfunktionen. Wenn du >natürlich an eine Liebe außerhalb deines Gehirns glaubst, dann ist das dein Problem. Inzest ist trotzdem falsch! Nicht nur aus >moralischer Sicht.

Ähm, ja. Liebe ist eine chemische Reaktion im Gehirn, aber die haben wir noch lange nicht bei allen Menschen, die wir treffen, also muss es da noch andere Ursachen für geben.
Und warum sollte es mein "Problem" sein?
Und... seit wann reden wir hier von Shounen Ai im Allgemeinen? Habe ich da was verpasst?
Und warum ist Inzest falsch? Weil die Gesellschaft es als falsch ansieht und weil da "behinderte" Kinder bei entstehen können. Wenn die Beziehung dann jedoch gleichgeschlechtlich ist, wo liegt dann das Problem (mal abgesehen davon, dass es gar nicht verboten ist)?
Wollen wir uns jetzt immer der gesellschaftlichen Norm anpassen?
Dann können wir dem Fortschritt gleich ade sagen.

Und das ist es doch gerade, was uns Menschen anders macht als die Tiere. Wir können rational nachdenken. Wir können überhaupt nachdenken und uns etwas einbilden und fantasieren und alles, was andere Tiere nicht können.
Also warum sollten wir nicht auch in der Hinsicht Liebe anders sein dürfen? Wir wurden so ausgestattet, dass wir selbst Entscheidungen treffen können. Also sollten wir dieses Privileg auch mal nutzen.
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."



Von:   abgemeldet 09.12.2008 03:11
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*mich rolli mal in allen punkten anschließ Ö____ö
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59



Zurück