Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40203/-1/12285883627207/
http://desu.de/RtOe5RB




Von:   abgemeldet 06.12.2008 19:41
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich wie obsessed die Leute mit sogenannten Pairings heutzutage sind. Mag von euch eigentlich auch jemand die Serie ohne den ganzen Kram mit Pärchen und Liebe?
Aber wir sind in einer großen Community, also bin ich ganz artig und schwimme außnahmsweise mal mit dem Strom.
Krank finde ich das Pairing Seto und Mokuba. Erstens: es ist Inzest. Zweistens: es ist pädophil. Zumindest solange Mokuba unter 16 Jahre alt ist. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute den Unterschied zwischen Bruderliebe und Liebe nicht erkennen können. Es besteht absolut kein Grund, warum diese beiden Charaktere auf solch eine Weise zusammen kommen sollten oder würden. Nur weil zwei sich mögen, müssen sie nicht gleich ein Paar werden. Gibt es bei euch eigentlich keine Grenzen?
Ebenfalls krank finde ich das Pairing Rebecca und Yugi. Yugi mag die gleiche Größe haben, aber Rebecca ist noch ein kleines Kind, egal wie erwachsen sie sich aufführt; Yugi hingegen ist fünfzehn bzw. sechzehn. Das ist schon ziemlich hart an der Grenze.
Ebenfalls unpassend finde ich: Joey und seine Schwester Serenity, sowie Ishizu und Marik. Es müssen keine Geschwister sein, damit Spannung und Dramatik erzeugt wird. Wenn ihr schreiben könnt, dann braucht ihr das nun wirklich nicht. Ein talentierter Autor brauch keinen Inzest, um Tension aufzubauen. Das solltet ihr alleine fertig bringen.
Alle anderen Paare sind vielleicht nicht nach meinem Geschmack, aber sicherlich nicht krank, je nachdem wie sie geschrieben werden.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde

Zurück zum Thread