Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Idris 19.05.2005 15:14
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread geht eigentlich darum, ob die beiden zusammen passen und nicht, wer sie alles nicht leiden kann.

Ja, das stimmt schon. *nick* Fand ich auch nicht so gut. Ich kann Tea zwar auch nicht leiden, aber trotzdem kann ich mir ja vorstellen, sie zu pairen. Nur eben nicht mit Kaiba. ^^*
Das passt charakterlich einfach von vorne bis hinten nicht - die würden sich beide nicht glücklich machen. Wie du schon sagtest, müsste man da mindestens einen von beiden komplett OOC machen. Und es ist wie gesagt von der Basis der Serie her auch vollkommen absurd - da er sie ja wirklich nur ignoriert. Ganz im Ernst - ich weiß nicht mal, ob er ihren Namen wüsste, wenn ihn jemanden fragen würde.

> P.S.: Im Übrigen schließe ich mich Ai Megumi an, was den regelrechten Hass der SA-Belegschaft gegenüber den Non-Yaoisten angeht.

Na ja - das ist aber jetzt ein bisschen sehr pauschalisiert. *sich angesprochen fühl* Klar, gibt es unter den SA-Fans jede Menge schwarze Schafe, die alles niedermachen, was nicht ihrer Meinung entspricht - aber man muss ja nicht alle gleich über einen Kamm scheren.
Ich mag auch sehr viele Hetero-Pairings und ich kann auch Pairings respektieren, die ich nicht mag - WENN sie halbwegs realistisch sind. (Was bei mir auch bei den SA-Pairings eine Grundvorraussetzung ist.)
Aber bei Kaiba GIBT es nunmal kein realistisches Hetero-Pairing in der Serie (und kommt mir jetzt nicht mit Kisara - die ist TOT und er hat sie nicht mal gekannt).

Und ich finde die Hetero-Fans auch nicht viel toleranter. Alle maßen sich immer an, die sexuellen Präferenzen ihrer Charas genau zu kennen. Die MÜSSEN alle hetero sein. Da allerdings 10 % der Bevölkerung homo sind und noch wesentlich mehr bi ist es doch rein statistisch gesehen gar nicht glaubhaft, dass die gesamte YGO-Crew hetero ist, oder?

> Allerdings halte ich *keinen* Char aus mir bekannten Animes für schwul, nicht in YGO, nicht in Beyblade, Naruto oder Inuyasha etc.

Ansichtssache. Ich denke sie sind in den meisten Fällen auch nicht hetero, sondern gar nichts. Und meistens (nicht immer, aber eben oft) gibt es einfach viel mehr Interaktion zwischen den männlichen Charas.
Und Kaiba - es tut mir ja leid, aber das ist für mich einer der schwulsten Charakter ever. Alles an ihm. Seine Bewegungen, seine Haltung, seine Klamotten, sein ganzes Wesen - einfach alles. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass seine gesamte Interaktion in der Serie mit weiblichen Wesen so gering ist, dass sie zusammen genommen nicht mal eine Folge füllen würde. Er ignoriert Frauen dermaßen penetrant, dass es echt auffällig ist. Außerdem - auch wenn das ein dummes Argument sein mag - ich bin selbst ne Lesbe und habe sowas wie ein "Gaydar" - und ich sage euch, dass Kaiba absolut schwule Vibrations ausstrahlt. ^^
Also, finde ich es doch nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch, wenn ich sage, er KÖNNTE durchaus schwul sein.


Aber gut - es ging um Tea und Kaiba. Was meiner Meinung nach schlichtweg keine, in irgendeiner Richtung geartet Basis hat.
Aber ich glaube, wenigstens in dem Punkt waren wir uns auch alle einig, oder?
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:15:45



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:44
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*reinschneit*


*Eimer verteilt*


So, Leute. Auf gemeinsames Kübeln XD

*WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG*

*Eimer vollreihert*

So, jetzt geht's mir besser. ^^

Zum Thema *schauder*:

Never! Nie! No chance!
Seto würde niemals was mit Tea anfangen. Weil er sie nicht abkann. Und die ihrerseits liebt Yami.
Also was soll das Ganze?
Seto hat, wenn überhaupt für jemanden auf der Welt, Augen für Mokuba. Und dann kommt niemand mehr.

*wieder rausdackelt*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 16:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*nach oben schiel*
Man kann's mit der Ablehnung eines Pairings wirklich übertreiben *drop*

Redhead hat was gesagt was mir wirklich sehr gut gefallen hat:
> Die meisten haben es sich nicht nehmen lassen ihren gesundheitszustand zu beschreiben ("Ich kotz gleich" "Mit kommt's hoch" "*hust**spuck*" etcetc.)
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:59
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> *nach oben schiel*
> Man kann's mit der Ablehnung eines Pairings wirklich übertreiben *drop*

Ind diesem Fall nicht. Geht's denn nicht noch mehr OOC? *drop*

> Redhead hat was gesagt was mir wirklich sehr gut gefallen hat:
> > Die meisten haben es sich nicht nehmen lassen ihren gesundheitszustand zu beschreiben ("Ich kotz gleich" "Mit kommt's hoch" "*hust**spuck*" etcetc.)

*shrugs*
Wenn man das hier gleich auf die Realität beziehen muss, ist das das eigene Problem ;)
Außerdem habe ich konstruktiv argumentiert (man beachte meine Meinung weiter unten im ersten Post)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 17:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Ind diesem Fall nicht. Geht's denn nicht noch mehr OOC? *drop*

Wenn man's genau nimmt ist jedes Pairing in YGO OOC, außer Pegasus/Cynthia und Pandora/Candeline weil die einfach feststehen, bei Atemu/Anzu bzw. Yugi/Anzu könnt man noch ein Auge zudrücken weil ja zumindest Verliebtheit da ist.

> *shrugs*
> Wenn man das hier gleich auf die Realität beziehen muss, ist das das eigene Problem ;)

Wo wird denn hier auf die Realität bezogen? *drop*

> Außerdem habe ich konstruktiv argumentiert (man beachte meine Meinung weiter unten im ersten Post)

Dagegen hab ich auch nichts gesagt, nur zu dem was drüber steht ^^
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man's genau nimmt ist jedes Pairing in YGO OOC, außer Pegasus/Cynthia und Pandora/Candeline weil die einfach feststehen, bei Atemu/Anzu bzw. Yugi/Anzu könnt man noch ein Auge zudrücken weil ja zumindest Verliebtheit da ist.

So ist es. Und daher kann man sich getrost über Couples ablassen, die mega-OOC sind ^^"
Und weil jeder weiß, dass Tea in Yami/Yugi verschossen ist... ^^

> > *shrugs*
> > Wenn man das hier gleich auf die Realität beziehen muss, ist das das eigene Problem ;)
>
> Wo wird denn hier auf die Realität bezogen? *drop*

Das hier:

> > Die meisten haben es sich nicht nehmen lassen ihren gesundheitszustand zu beschreiben ("Ich kotz gleich" "Mit kommt's hoch" "*hust**spuck*" etcetc.)

;) Der Gesundheitszustand ^^

> > Außerdem habe ich konstruktiv argumentiert (man beachte meine Meinung weiter unten im ersten Post)
>
> Dagegen hab ich auch nichts gesagt, nur zu dem was drüber steht ^^

*luft holt*

....

o_________o" Stimmt ja. Gomen u///u
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 17:16
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> So ist es. Und daher kann man sich getrost über Couples ablassen, die mega-OOC sind ^^"
> Und weil jeder weiß, dass Tea in Yami/Yugi verschossen ist... ^^

Hm, Geschmacks- und Ansichtssache. Was red ich hier eigentlich? Ich mag das Pairing doch auch nicht *drop* *wandelnder Widerspruch*

> Das hier:
>
> > > Die meisten haben es sich nicht nehmen lassen ihren gesundheitszustand zu beschreiben ("Ich kotz gleich" "Mit kommt's hoch" "*hust**spuck*" etcetc.)
>
> ;) Der Gesundheitszustand ^^

Ach so das, na ich denk nicht dass das jetzt SO auf die Realität bezogen war

> *luft holt*
>
> ....
>
> o_________o" Stimmt ja. Gomen u///u

Macht doch nichts ^^
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:27
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, Geschmacks- und Ansichtssache. Was red ich hier eigentlich? Ich mag das Pairing doch auch nicht *drop* *wandelnder Widerspruch*

^^ Gut *gg*
Was magst du denn für Couples in YGO? ^^


> Ach so das, na ich denk nicht dass das jetzt SO auf die Realität bezogen war

Kommt halt so rüber ^___^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 17:31
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> ^^ Gut *gg*
> Was magst du denn für Couples in YGO? ^^

Öhm... alle möglichen Kombinationen von Malik/YMalik/Baku/Ryou XD
Das sind meine absoluten Lieblinge aber ich mag auch andere Shônen Ai Pairings und Shôjo Ai. Hetero les ich nich so gern, stört mich aber nicht ^^

> Kommt halt so rüber ^___^"

Naja was soll's ^^
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:36
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... alle möglichen Kombinationen von Malik/YMalik/Baku/Ryou XD
> Das sind meine absoluten Lieblinge aber ich mag auch andere Shônen Ai Pairings und Shôjo Ai. Hetero les ich nich so gern, stört mich aber nicht ^^

Ich mag Seto/Mokuba und Odion/Marik ^^ *sabber* *¬*
Weil das Thema Inzest schwer ist und es gibt einfach zu viele Hints ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 17:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Ich mag Seto/Mokuba und Odion/Marik ^^ *sabber* *¬*
> Weil das Thema Inzest schwer ist und es gibt einfach zu viele Hints ^^

Die mag ich auch ^^
Aber bei Rishid/Malik kann man eigentlich nicht von Inzest sprechen, weil sie ja nicht blutsverwandt sind

Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Die mag ich auch ^^

Cool ^o^
Dann gehörst du zu den wenigen Odion/Marik-Fans *-*

> Aber bei Rishid/Malik kann man eigentlich nicht von Inzest sprechen, weil sie ja nicht blutsverwandt sind

Stimmt. Das war auch auf Seto7Mokuba bezogen. Dieses Couple ist schwergewichtig ohne Ende und deshalb so reizvoll x3
Magst du Seto/Moku auch?
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 19.05.2005 17:49
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Cool ^o^
> Dann gehörst du zu den wenigen Odion/Marik-Fans *-*

Stimmt, es gibt wirklich wenige Fans dieses Pairings. Ich mag's ziemlich gern, gibt auch schöne FFs zu den beiden

> Stimmt. Das war auch auf Seto7Mokuba bezogen. Dieses Couple ist schwergewichtig ohne Ende und deshalb so reizvoll x3
> Magst du Seto/Moku auch?

Klar, ich hatte mal ne richtige Seto/Mokuba Phase, damals entstand auch ne FF, aber ich find sie nicht so toll... nya, ich kann die beiden irgendwie nciht schreiben, liegen mir nicht so ^^''''
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Der Thread geht eigentlich darum, ob die beiden zusammen passen und nicht, wer sie alles nicht leiden kann.

>Ja, das stimmt schon. *nick* Fand ich auch nicht so gut. Ich kann Tea zwar auch nicht leiden, aber trotzdem kann ich mir ja vorstellen, sie zu pairen. Nur eben nicht mit Kaiba. ^^*
>Das passt charakterlich einfach von vorne bis hinten nicht - die würden sich beide nicht glücklich machen. Wie du schon sagtest, müsste man da mindestens einen von beiden komplett OOC machen. Und es ist wie gesagt von der Basis der Serie her auch vollkommen absurd - da er sie ja wirklich nur ignoriert. Ganz im Ernst - ich weiß nicht mal, ob er ihren Namen wüsste, wenn ihn jemanden fragen würde.

Siehste mal, DAS nenne ich eine ordentliche Argumentation. Und die Körpersäfte sind auch noch alle da, wo sie hingehören! Sehr gut *nicknick*

> P.S.: Im Übrigen schließe ich mich Ai Megumi an, was den regelrechten Hass der SA-Belegschaft gegenüber den Non-Yaoisten angeht.

>Na ja - das ist aber jetzt ein bisschen sehr pauschalisiert. *sich angesprochen fühl* Klar, gibt es unter den SA-Fans jede Menge schwarze Schafe, die alles niedermachen, was nicht ihrer Meinung entspricht - aber man muss ja nicht alle gleich über einen Kamm scheren.

Stimmt, haste recht. Ich nehme meine Pauschalisierung zurück und füge an die geeingnete Stelle noch ein "einige" ein.

>Und ich finde die Hetero-Fans auch nicht viel toleranter. Alle maßen sich immer an, die sexuellen Präferenzen ihrer Charas genau zu kennen. Die MÜSSEN alle hetero sein. Da allerdings 10 % der Bevölkerung homo sind und noch wesentlich mehr bi ist es doch rein statistisch gesehen gar nicht glaubhaft, dass die gesamte YGO-Crew hetero ist, oder?

Naja, vice versa ist es ebenso untolerant. Allerdings ist es doch wohl so, dass hier die Non-Yaoi/SA-Fraktion deutlich unterbesetzt ist, und vielleicht fühlen sich manche von "uns" ein wenig durch die Übermacht der "anderen" in die Ecke gedrängt und knurren deshalb lauter als es nötig wäre....


>> Allerdings halte ich *keinen* Char aus mir bekannten Animes für schwul, nicht in YGO, nicht in Beyblade, Naruto oder Inuyasha etc.

>Ansichtssache. Ich denke sie sind in den meisten Fällen auch nicht hetero, sondern gar nichts. Und meistens (nicht immer, aber eben oft) gibt es einfach viel mehr Interaktion zwischen den männlichen Charas.

Naja, das hab ich nicht dazu geschrieben, aber ich denke genauso. Sie sind nicht schwul und auch meist nicht hetero. Gut, bei Kagome und InuYasha ist es recht offensichtlich, dass sie auf das andere Geschlecht stehen, ne?
Aber eigentlich haben sie die Sexulaität von Vorpubertären: Schwärmen, ja. Süß finden, ja. Aber nix Sex.
(Meine Meinung...ich habe eben noch keinen Animechar gesehen, der sich überlegt hat, wie ein anderer im Bett wäre)

>Und Kaiba - es tut mir ja leid, aber das ist für mich einer der schwulsten Charakter ever. Alles an ihm. Seine Bewegungen, seine Haltung, seine Klamotten, sein ganzes Wesen - einfach alles. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass seine gesamte Interaktion in der Serie mit weiblichen Wesen so gering ist, dass sie zusammen genommen nicht mal eine Folge füllen würde. Er ignoriert Frauen dermaßen penetrant, dass es echt auffällig ist.

Naja, bislang haben ihm nur Männer die Meinung gegeigt und Frauen waren deshalb recht leicht zu ignorieren. Abgesehen mal von Ishizu, und die hat er behandelt wie Joey. Und denkst du, er hätte Joey beachtet, wenn er so still und schüchtern wäre wie seine schwester? Ja wohl kaum. Er sieht die ganze Welt nur als Sand in seinem Getriebe an, abgesehen von Mokuba, mit dem er ja eine Vergangenheit hat.
Ich kann irgendwie so gar nichts schwules an ihm feststellen, gomen. ^^

>Außerdem - auch wenn das ein dummes Argument sein mag - ich bin selbst ne Lesbe und habe sowas wie ein "Gaydar" - und ich sage euch, dass Kaiba absolut schwule Vibrations ausstrahlt. ^^

Vielleicht denke ich genau anders herum, weil ich hetero bin? ^^
Ich meine, Animes lassen einem oft die Mögichkeit, seine eigenen Vorlieben hineinzuinterpretieren, und das ist a auch okay, aber was ich partout nicht abkann, ist diese "Seto liebt nur Yami/Yugi/Joey/Marik etc., und damit basta!"-Haltung, VOR ALLEM wenn sie noch mit einem "MEIN Seto und hetero? Pfui teufel, nie im Leben!" garniert ist.
Oder sowas:
-"Der ist schwul"
-"Aber der hat doch geheiratet und ein Kind!?"
-"Das hat er sicher nur gemacht, um zu tarnen, dass er eigentlich schwul ist..."
Ja, hallo??


>Aber gut - es ging um Tea und Kaiba. Was meiner Meinung nach schlichtweg keine, in irgendeiner Richtung geartet Basis hat.
>Aber ich glaube, wenigstens in dem Punkt waren wir uns auch alle einig, oder?


JAAA! *hug*

T.T GAARA DARF NICHT STERBEN!!! T.T
Zuletzt geändert: 19.05.2005 18:52:02



Von:    Beaty 19.05.2005 20:03
Betreff: Tea und Seto ????? [Antworten]
Wie könnt ihr das nur der armen Tea antun!!!!
Sie liebt doch Atemu/Yami/Yugi!!!!
Sie ist meiner Meinung nach nicht so wie Kaiba!!!!
Sie hat viel zu viele Grundsätze um sich mit dem abzugeben!
Sie ist meiner Meinung nach viel zu gut für ihn!
Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man meinen Lieblingscharakter so beleidigt!
Damit deute ich nur auf die " komische Kuh" an!
Ich meinerseits habe nur meine Meinung geschrieben, und will den Seto-Fans ihre Meinung nicht nehmen!
Das war`s



Von:    Idris 19.05.2005 20:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Hui - wir sind ja ausnahmsweise mal richtig friedlich am argumentieren. ^___^

Wollte nur mal sagen, dass ich dir in fast allen Punkten zustimme. ^_^ Inu Yasha ist bei mir auch nicht schwul - ich liebe ihn einfach mit Kagome (totaler Fan der Serie ist* *__*.
Aber bei Serien, wo es keine oder kaum definitiven Pairings gibt, denke ich, dass man ruhigen Gewissens den Charakteren die sexuelle Orientierung andichten, die man möchte.

Nur, dass Pairings eben halbwegs realistisch sein sollten, mal ganz unabhängig von hetero oder homo. Ein realistisches Hetero-Pairing finde ich zum Beispiel interessanter als ein total unmögliches SA-Pairing. ^^ Ich würde ja Kaiba auch nicht nur mit Tea nicht pairen - sondern beispielsweise auch niemals mit Marik oder mit Ryou Bakura oder mit Tristan.

Aber gut - die meisten hier sind sich einig, dass Tea und Seto vermutlich beide dankbar sind, wenn wir sie nicht miteinander pairen. *g*

Und manche Postings zu dem Thread finde ich einfach nur überflüssig .... *zu KenxOmiLove schiel*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:44:08



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
auch auf die gefahr hin alles nur zu wiederholen..ich will einfach nur mal meine Meinung zu all dem hier sagen...!!


Erstens halte ich es auch für recht gewagt einfach so zu sagen, dass Seto Homo oder Hete sein MUSS.
Er war nie verliebt, nicht mal ansatzweise, so dass man weder das eine noch das andere behaupten soll.
Allerdings finde ich hat Seto eine sehr interessante Beziehung zu Frauen....nämlich gar keine! Sie interessieren ihn einfach nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass er sich für ein mädchen interessieren könnte, wenn sie ihm in irgendeiner Weise nützlich sein könnte(das hört sich jetzt negativ an, aber ich LIEBE Seto).
Daher find ich es schon etwas auffällig, dass er sich daher nur mit Jungs beschäftigt...vor allem natürlich Joey, auch wenn es weniger ist, als immer gesagt aber wenn man mal das in Prozent ausrechnet....mnindestens doch 5o%, oder?!!

Und was Thea angeht....man mag halten von ihr, was man will, positiv oder negativ, aber sie hat nun mal keinerlei Beziehung zu Seto, sie sind sich egal, vollkommen egal!
Thea lebt in ihrer Welt, in der ihre Freunde die wichtigste Rolle spielen und Kaiba gehört nun mal nicht dazu!
Und Seto lebt auch in seiner eigenen Welt in der eine Thea gar keinen Platz hat!!!

Aber ehrlich gesagt, hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht, weil der Gedanke doch schon so absurd ist!
Genau so absurd wie SetoxSerenety!!

So, gut Nacht!!
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 08:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Und manche Postings zu dem Thread finde ich einfach nur überflüssig .... *zu KenxOmiLove schiel*

Wo bitte ist mein Threa überflüssig, wenn ich Topic poste? -____-°
Dann begründe deine Meinung aber auch bitte Oo;
Ich habe klar und deutlich meine Meinung dargelegt.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Idris 20.05.2005 12:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove

Ich fand einige deiner Postings Off-topic, weil sie sich wie üblich mit deinen Lieblingspairings beschäftigen, egal, ob das hier her gehört oder nicht. Odion x Marik und Seto x Mokuba sind bei einem Thread wo es um Seto x Tea geht einfach off-topic.

Außerdem hatte ich mir einen Post vor deinem wirklich sehr viel Mühe gemacht, die herrschenden Vorurteile gegen uns SA-Fans ein bisschen auszuräumen (sind intolerant, lassen nur ihre Pairings gelten, sind extrem und unsachlich in ihrer Ablehnung ggü. weiblichen Charakteren etc.) und ich war dementsprechend leicht verärgert, als du ankamst und sämtliche Vorurteile gegen uns einmal genüßlich bestätigen musstest.

Falls du dazu etwas sagen möchtest, tu das vielleicht lieber in meinem GB - ich hasse es unnötig Threads vollzuspamen. ^^


Aber egal - zurück zum eigentlich Thema. Oder lasst den Thread endlich sterben - im Endeffekt findet das Pairing doch (glücklicherweise) fast niemand toll.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 20.05.2005 12:13:16



Von:    VanChou 25.07.2005 20:03
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Dürfte ich bitte auch was dazu sagen? Vielen Dank.

Eigentlich ist Seto + Tea bei Licht betracht (MEINER Meinung nach) gar nicht SO schlimm. Doch wie schon oft gesagt sie ist doch in Yami/Yugi verknallt. So und nun etwas zu der Tehese das Seto schwul ist: Klar kann das sein natürlich es kann aber auch sein das er bi ist oder das er sich für niemand Interessiert und als (männliche) alt Jungfer sterben wird. Jedoch ist der Fantasie keine Grenzen gestzt, so kann man ihn sich mit Tea oder mit Joey usw vorstellen. Man darf auch manche pairings abgrundtief hassen. Oder man macht sichs leicht(wie ich manchmal) und stellt sich einfach vor das Seto bi ist und mal alle(ok nich alle denn manche charas mag sogar ich nich besonders und streich sie aus der Liste) durchprobiert (Ich mag shounen-Ai immmer noch nicht aber es ist hald wie ein Zugunglück, man muss hald hinschauen oder es sich vorstellen in dem Fall) So das war meinen Meinung dazu



Von:    Takeshi 26.07.2005 01:09
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Naja!!!Oo Tea und Seto???*hust* Seto hat was besseres verdient!!!*röfl* Er braucht ne Karriere Frau nich sowas wie Tea!!!Obwohl die ja auch nett sein kann!!!Naja...nee...lieber nich!!XDDD
*Kiss* Kiara



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:59
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Naja, Tea und Seto? Ich denke, er ist vom Prinzip her nich so der Typ für Beziehungen, und selbst wenn, würde ich noch eher Serenity oder Ishizu sagen...
Und die Dose rollt weiter neuen Abenteuern entgegen...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 22:11
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Thea und Seto??? Bääähhhhh -.-" Nee dann doch lieber Seto und Serenety *hihi*
Klingt komisch, is aber so!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt würde mir seto dann ganz schon leit tun !!
Rettet seto!!!

Irgendwie hassen alle tea oder XDDDDD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 12:14
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hassen alle tea oder XDDDDD
Nö, ich nicht :D

Zum Thema:
Um ehrlich zu sein ist TeaxSeto nicht gerade mein Fall.
Die beiden hätten sich doch ständig in den Haaren!
Außerdem steht Tea sichtlich mehr auf Yami oder Yugi!
Obwohl ich muss zugeben: Als ich angefangen hab YGO zu gucken war TeaxSeto mein Lieblingspairing *lol*



Seto and Ishizu are meant to be ^_^



Von:    Minami_Takahashi 01.08.2005 16:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Um ehrlich zu sein habe ich nur einen Teil des Threads durchgelesen, aber meiner Meinung nach passen Seto und Anzu so gar nicht zusammen.
Ich glaube es wurde bereits gesagt, die zwei könnten eher, vom Aussehen als Geschwister durchgehen.
Nicht falsch verstehen ich mag beide Charaktere gern nur als Paar sehe ich nicht.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 16:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
muss der thread ausgebuddelt werden??? Oo naja hab meine meinung ja schon gesagt glaub ich zumindest..
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 15.08.2005 00:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Ich finde Tea tut immer so wichtig wenn Seto bei der Gruppe ist!!!
Wisst ihr was ich damit meine?



Von:    CaptainCalvinCat 15.08.2005 00:32
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Thea und Kaiba? Sorry, aber, eigentlich wahrscheinlich erst dann, wenn die Hölle zufriert und Pinguine eben dort Tanzen. Zumal, was hätte unsere kleine Tänzerin von dem Eisklotz?
Dann doch lieber Mai und Kaiba... wegen der Kohleverteilung... Altbekannter Witz hier auf m Animexx: Sie trägt die Kleider, er die Kosten... oder Er hätte die Kohle noch was länger gehabt, wenn Mai seinen Sparstrumpf nicht gefunden hätte.



Von:    -Ikarus- 15.08.2005 01:07
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Och nö,das nun wirklich nicht.
Tea ist einfach nervtötend(Hab kaum noch lebende Nerven^^)

Erstens quatscht das Weib permanent immer dann wenn sie nicht soll(Also immer)
Und zweitens:
Seto würde wahnsinnig werden bei diesem ganzen Freundschaftsgerede!

Ich will nicht wissen was wäre wenn sie Kaiba auch so ein blödes Freundschaftssymbol auf die Hand krakeln würde.
Hat die denn noch nie was Von Freundschaftsarmbändern oder Ringen gehört?

Ich bin nicht der größte Fan von Kaiba(Er ist Ok),aber das hat der arme Kerl nun wirklich nicht verdient!!!

*Seto schnapp und ins Zeugenschutzprogramm steck*




Es gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt geändert: 15.08.2005 01:10:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück