Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    CaptainCalvinCat 15.08.2005 01:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
AWWW come on.
Da sollte eher Thea vor diesem Eisklotz geschützt werden, der sie immer nur zulabert von wegen "Ich glaube nich an Prophezeihungen." Ich bin sicher, das sagt der sogar bei der Wettervohersage. ^^

Nein, okay, es gibt sicher Leute, die das ein schönes Pairing finden... warum auch nicht? Das pairing hat sicher was, nur was??? ^^



Von:    LadyMantaray 15.08.2005 13:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Oh, mein Gott schon der Gedanke allein, verursacht bei mir Alpträume. Tea und Kaiba passen noch nicht mal zusammen wie Artsch und Eimer!!!!!!!!!!!!!!!!!! da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich schon darn denke, wie sie Händchen halten würden...
*_____*°'



Von:    vulkanier2 17.08.2005 17:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
kreisch!!!!Um gottes willen.die passen überhaupt nicht zusammen.da krieg ich ja einen schreikrampf.tea ist überhaupt nicht setos typ.die ist viel zu nett für ihn.arg ich bekomm schon gänsehaut.

cu
vulkanier2



Von:    Gwen-maus 17.08.2005 18:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, dass thea und seto nicht zu einander passen. bevor seto mit thea zusammen kommt, würde er doch eher yugi bzw. yamis füsse küssen und zu ihm sagen. "motu, du bist die nummer 1 in karten spielen!"

aber träumen ist ja erlaubt, da es eh keine richtigen paare in yu-gi-oh! gibt, oder?
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 11:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*Benji applaudier*
Genau richtig erkannt, finde ich! Und um Setos Eispanzer zu knacken, braucht es schon jemand sehr geduldigen... was Tea ja einigermaßen erfüllen würde.
Außerdem könnte sie ihm was von ihrem Gefühl für Freundschaft etc. an ihn abgeben... und es dürfte auch ziemlich klar sein, dass jemand, der sich mit Mokuba nicht versteht, bei Seto kaum Chancen haben wird, und Tea und Mokuba sind ja schon fast so was wie Freunde...
Insgesamt fine ich, dass die beiden ein ideales paar wären, bis auf die Tatsache, dass Seto leider wohl akum eine Freundin von Yugi als SEINE Freundin akzeptieren würde.

P.S.: Weil irgendjemand meinte, Seto interessiert sich eher für sein eigenes Geschlecht: das liegt wohl daran, dass sowohl unter den Duellanten als auch unter den Geschäftsleuten Frauen eher in der Minderzahl sind...
Zuletzt geändert: 27.08.2005 11:59:33



Von:    Phio 31.10.2005 03:11
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
<< *mal Senf dazu geb*
*drop* *räusper*
Also meiner Meinung nach....NEVER!!! >< Seto und Thea passen nicht zusammen!!!!! *würg* *EKEL* *umkipp* *Anfall krieg*
*drop*
Äh ja~ <<" Ne aber ich verabscheue Thea abgrundtief!!! >< Der Kerl der sie abkriegen würde muss ja unter starker Dosierung von Extra-Sinnestäuschungs-Drogen und Hypnose stehen!! >< *würg* x.X
Der arme Seto!!! Ey ihr könnt ihm "das" doch nicht antun???!!! *drop* Ich bleibe dabei, dass Seto schwul ist und Yami/Ati am besten zu ihm passt. xDDD *SA Fähnchen schwenk* *gg* *drop*
Ist er zwar eigentlich nicht, aber "träumen" darf man ja!! *lol*
^____^
...
-.-"
Nyo~ wie auch immer. << Das ist jedenfalls meine Meinung. ^^
Jedem seine eigene!!
*smile*
Viel Spaß noch beim disuktieren! xD
*abdüs*
*winkz*



Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Optisch passen sie zusammen (haben ja auch die gleiche Haarfarbe), aber vom Charakter her? Da passt Thea eher zu Yugi oder zu Tristan.



Von:    Tea_Kaiba 31.10.2005 18:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Zu Tristan? WAHHH! Der soll mal schön eine von seinen Klassenkameradinnen angeln (Serenety kriegt er nicht, die ist für Yugi reserviert! *g*). Zum Rest sag ich jetzt mal nichts...
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:41
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tea und seto???
*alpträume kriegt*
das war doch jetzt bestimmt nur ein schlechter scherz!
Sterben, werden wir alle, darum lasst uns trinken.



Von:    Tea_Kaiba 31.10.2005 19:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Nein, war es nicht. -.- Bestimmt nicht, es gibt nämlich Leute, die vernünftig genug sind, von Tea (ohne "h"!!!) keine Albträume zu kriegen...!!!
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 31.10.2005 19:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also, so schrecklich wäre das jetzt auch wieder nicht. Kriegt euch wieder ein, Leute. <.<

Es gibt von der Serie her nicht viel Basis für das Pairing - aber Tea wäre sicher nicht der schlimmste Mensch der Welt, den Kaiba abkriegen könnte. ^^
Sie ist nett, sie ist tough, sie ist süß, sie hat keine Angst vor ihm und sie kennt die Basisregeln von DuellMonster. Also, SOO verkehrt wäre das sicher nicht. ^_~
Es täte mir zwar leid für den armen Yugi *ihn mal ne Runde fluffel* und Kaiba sehe ich ja eigentlich am liebsten mit Joey - aber trotzdem ist Seto/Tea gewiss nicht so abartig, wie immer getan wird.


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:55
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Also, so schrecklich wäre das jetzt auch wieder nicht. Kriegt euch wieder ein, Leute. <.<
>
> Es gibt von der Serie her nicht viel Basis für das Pairing - aber Tea wäre sicher nicht der schlimmste Mensch der Welt, den Kaiba abkriegen könnte. ^^
> Sie ist nett, sie ist tough, sie ist süß, sie hat keine Angst vor ihm und sie kennt die Basisregeln von DuellMonster. Also, SOO verkehrt wäre das sicher nicht. ^_~
> Es täte mir zwar leid für den armen Yugi *ihn mal ne Runde fluffel* und Kaiba sehe ich ja eigentlich am liebsten mit Joey - aber trotzdem ist Seto/Tea gewiss nicht so abartig, wie immer getan wird.

*zustimm*
Ich kann mit dem Pairing auch nicht soviel anfangen, aber sooo abartig ist es auch wieder nicht!
Was dagegen spricht ist in meinen Augen, dass Tea deutlich in Yugi (welchen von beiden nun auch immer sie letztlich wählen wird sei dahingestellt) verliebt ist.

Von Seto Kaiba kann man in dieser Hinsicht gar nichts sagen, da er sich nie auch nur minimal zu so etwas äußert.
Bei Kaiba ist daher alles möglich bzw. gar nichts ^.~

Glaube nicht, dass die zwei je zusammenkommen werden, aber deshalb das Pairing zu verteufeln finde ich quatsch.




Von:   abgemeldet 01.11.2005 16:59
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
wie kommt man auf so ein pairing? X___X

Wo wir grad bei sowas sind, frage ich mich, ob Kisara auch wiedergeboren wurde in irgendwem und wenn ja, in WEM O__O"

Aber auch Kisara und Seto mag ich nicht -_-
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Tea_Kaiba 01.11.2005 19:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage kann ich dir beantworten: Kisara wurde wiedergeboren und zwar (wenn man von Fanvorstellungen mal absieht) im Weißen Drachen... naja, keine RICHTIGE Wiedergeburt, aber er stellt immerhin ihr Ka dar.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 01.11.2005 19:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich gestehe, wenn man mir eine Waffe an den Kopf halten würde und ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, würde ich Seto x Tea deutlich bevorzugen. *g*
Kisara ist einfach überhaupt nicht mein Fall ... ich wüsste nicht mal, wie ich die schreiben sollte. Mein Lieblingspart in jeder FF sind die nunmal die Wortgefechte - wie soll das mit jemanden funktionieren, der nur "Oh...", "Oh nein ..." und "Oh Seto ..." sagt? oO
Dann lieber Tea - die kann wenigstens zurückgiften. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 01.11.2005 22:34
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für shonen-ai - beste lösung XD~

visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Idris 01.11.2005 23:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*Seto zu Joey schieb* *g*

Na ja, aber ich habe auch ne ziemlich hohe Toleranz für andere Pairings - auch wenn mir das das liebste ist. ^-^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Gwen-maus 01.11.2005 23:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
also bei tea bin ich mir ganz sicher, dass sie nie den wunsch verspüren wird, mit seto zusammen zu sein. immerhin (so wie es viele andere geschreiben haben) liebt sie yugi bzw. yami. seto ist der typ, der mit jedem das nötigste redet. mit ausnahme yami/yugi, moki und joey. das sind die einzigen, mit dem er am meisten redet. und wenn er mit isis redet, hört es sich meiner meinung seine stimme eher gelangweilt an. nichts gegen die mädels in yu-gi-oh!, aber wenn mir jemand andauernt vorhalten würde, dass ich im früheren leben eine hohepriesterin oder so etwas ähnliches war und ich sag dem eh schon mehr als einmal, dass es mich nicht interessiert, dann kann ich seto verstehen, dass es ihm zum hals herraus hängt. ^^

nun zurück zum eigentlichen thema: tea x seto nie und nimmer (meine meinung)

und kaiba würde ich auch nicht mit einem mädchen verkuppeln^^
auch wenn ich als lieblingspaar setoxserenity in meinem stecki stehen habe^^'

bin doch eher mehr setoxjoey-fan - forever!!!
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    SakuyaAlan 01.11.2005 23:56
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Leute? Was ist in euch gefahren?!?
Seto und diese Tea? Wollt ihr echt meine Meinung dazu?
nee besser nich -_-
carpe noctem



Von:    Idris 02.11.2005 07:59
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute ... es ist ja auch nicht grade mein Lieblingspairing (dürfte inzwischen bekannt, was mein Lieblingspairing ist).
Aber gibt es hier wirklich so viel Seto x Tea-Stoff, dass man sich darüber aufregen müsste? oO Ich glaube nicht. *drop*
Ich stimme den meisten ja zu, wenn es darum geht, dass die beiden nicht viel gemeinsame Basis haben und auch rein charakterlich kann man nur vermuten, dass sie sich nicht besonders leiden könnten. Betonung auf vermuten, wir wissen es nunmal nicht.
Aber das ist doch kein Grund den Fans davon nicht ihren Spaß daran zu lassen. ^^

Es gibt wirklich Pairings die ich schlimmer finde - mal mit sämtlichen in denen Yugis Großvater vorkommt, angefangen. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 02.11.2005 22:48
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 


> Es gibt wirklich Pairings die ich schlimmer finde - mal mit sämtlichen in denen Yugis Großvater vorkommt, angefangen. ^^
>



gibt es sowas.......ernsthaft?!?!?!?! *tot umfall* X__X
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Minami_Takahashi 02.11.2005 23:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein. Mein Fall ist dieses Pairing auch nicht.
Trotzdem sollte nicht in so einem heftigen Ausmaß dagegen agiert werden.
Jedem das seine.

> ich bin für shonen-ai - beste lösung XD~
Yes. Bin persönlich auch eher dafür.

>>Es gibt wirklich Pairings die ich schlimmer finde - mal mit >>sämtlichen in denen Yugis Großvater vorkommt, angefangen. ^^
>gibt es sowas.......ernsthaft?!?!?!?! *tot umfall* X__X
Das frag'ich mich jetzt aber auch.°°



Von:   abgemeldet 03.11.2005 10:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Also um ehrlich zu sein. Mein Fall ist dieses Pairing auch nicht.
> Trotzdem sollte nicht in so einem heftigen Ausmaß dagegen agiert werden.
> Jedem das seine.
>
> > ich bin für shonen-ai - beste lösung XD~
> Yes. Bin persönlich auch eher dafür.
>
> >>Es gibt wirklich Pairings die ich schlimmer finde - mal mit >>sämtlichen in denen Yugis Großvater vorkommt, angefangen. ^^
> >gibt es sowas.......ernsthaft?!?!?!?! *tot umfall* X__X
> Das frag'ich mich jetzt aber auch.°°


ah,minami *-* *knuff*


ich frage mich nur immer,wieso es überhaupt solche threads gibt?
ich mache gleich einen auf
Blue Eyes White Dragon X Red Eyes Black Dragon - wie findet ihr das Pairing? X__X
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Idris 03.11.2005 11:09
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Blue Eyes White Dragon X Red Eyes Black Dragon - wie findet ihr das Pairing? X__X

Also, das finde ich gar nicht so verkehrt .... *fg* Auch Drachen brauchen Liebe. XD
Ne, Scherz, aber es gibt doch schöne Fanarts zu den beiden in menschlicher Gestalt. ^.~ Und wir geraten mal wieder volle Kanne ins off-topic ... ^^""

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 03.11.2005 12:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*bisschen Off/Topic, aber es muss echt mal raus*

Ich möchte wirklich mal EINE dieser amokpostenden Tea-Hasserinnen (nehm mal an, die sind alle weiblich) sehen, wie sie in die Situationen Gerät, in die Tea Gerät, WEIL SIE SICH UM IHRE FREUNDE KÜMMERT:

1) ZusammenGesperrt auf einer Insel, auf der ein durchGeknallter Hippie ihren Leuten die Seele rauben will.
2) Gekidnappt, GehirnGewaschen, wieder Gekidnappt, als Marionette missbraucht, als LockvoGel benutzt (und wieder und wieder und wieder...)
3) Mit Yami in einem führerlosen ZuG einen AbGrund runterGerauscht
4) Von explodierender Insel Geflohen
5) In virtuelle Welt reinGezoGen und in Eisblock Gefroren

...and the list Goes on. ><"

Tea (Anzu) meistert all das mit Stil und HaltunG, weil sie zufälliGerweise mutiG ist und sich für ihre Freunde ein Bein ausreißen würde. ZeiGt mir ein psychotisches FanGirl, dass diese BehandlunG auch nur drei Minuten aushalten würde. *knurr*

TschuldiGunG, das hab ich schon so oft Gedacht, nur noch nie Gepostet. Ich musste einfach. :)

Zum Topic:
Mhm, auch wenn ich finde, dass Kaiba x Anzu irGendwie reizvoll ist, seh ich´s nicht so richtiG. Wenn man bedenkt, dass Anzu auf Yami resp. YuuGi steht, dann scheint ihr doch eher so der treusorGende, Gerechte, liebevolle, um die Welt besorGte Typ zu lieGen, oder? Trotzdem, als FF, und wenn´s nicht in ein Schmalzfest abGleitet, hat es Potential. :)

EvilMokuba
(Rabid Tea-Defender-Force)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 13:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> > Blue Eyes White Dragon X Red Eyes Black Dragon - wie findet ihr das Pairing? X__X
>
> Also, das finde ich gar nicht so verkehrt .... *fg* Auch Drachen brauchen Liebe. XD
> Ne, Scherz, aber es gibt doch schöne Fanarts zu den beiden in menschlicher Gestalt. ^.~ Und wir geraten mal wieder volle Kanne ins off-topic ... ^^""
>


das passiert uns doch öfters xD~
echt FAs? O.ô hab noch nie welche gesehn, glaub ich T-T oder nur ganz wenige
*Sehn mag* x3
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Tea_Kaiba 03.11.2005 13:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>*bisschen Off/Topic, aber es muss echt mal raus*

>Ich möchte wirklich mal EINE dieser amokpostenden Tea-Hasserinnen
>(nehm mal an, die sind alle weiblich) sehen, wie sie in die >Situationen Gerät, in die Tea Gerät, WEIL SIE SICH UM IHRE FREUNDE >KÜMMERT:

>1) ZusammenGesperrt auf einer Insel, auf der ein durchGeknallter >Hippie ihren Leuten die Seele rauben will.
>2) Gekidnappt, GehirnGewaschen, wieder Gekidnappt, als Marionette >missbraucht, als LockvoGel benutzt (und wieder und wieder und >wieder...)
>3) Mit Yami in einem führerlosen ZuG einen AbGrund runterGerauscht
>4) Von explodierender Insel Geflohen
>5) In virtuelle Welt reinGezoGen und in Eisblock Gefroren

>...and the list Goes on. ><"

>Tea (Anzu) meistert all das mit Stil und HaltunG, weil sie >zufälliGerweise mutiG ist und sich für ihre Freunde ein Bein >ausreißen würde. ZeiGt mir ein psychotisches FanGirl, dass diese >BehandlunG auch nur drei Minuten aushalten würde. *knurr*

*Klatsch* *applaudier*

Ja, du hast recht. Langsam wirst du mir richtig sympathisch. ^^

Das häufigste Argument gegen Tea ist ja immer noch, dass sie mit "ihrem ewigen Freundschaftsgelaber nervt". Ich glaube, viele wären froh, wenn es jemanden gäbe, dem sie so viel bedeuten wie Tea ihre Freunde. Und wer jetzt meint, das hat mit dem Thema nichts zu tun: Doch, hat es! Tea schafft es nämlich meiner Meinung nach, Gefühle und Vernunft unter einen Hut zu bringen, was Seto auch ansprechen könnte. ^^ Soviel dazu, ich hör jetzt wieder auf.
*wegdüs*
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Pah, Tea ist ganz in Ordnung. Jedenfalls tausendmal besser als Serenity. >_<
"My way or the highway!"



Von:    M 03.11.2005 14:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>*Klatsch* *applaudier*

>Ja, du hast recht. Langsam wirst du mir richtig sympathisch. ^^

*knicksmach* Oh danke!^^ Geht mir mit dir auch so. *zuwink*

Komisch, es war von Anzu natürlich nur so´n Spruch, als sie meinte: "Ich brauch mehr Freunde!"...aber was die Fans anGeht, stimmt es leider. Anzu/Tea braucht unbedinGt mehr Freunde! *G* Verdient hat sie die nämlich. :)

>Das häufigste Argument gegen Tea ist ja immer noch, dass sie >mit "ihrem ewigen Freundschaftsgelaber nervt".
Was schon allein darum total blödsinniG ist, weil Yami mindestens Genauso oft vom Herz der Karten schwallt und Yonouchi mindestens Genauso oft Freundschaftsreden hält. ><" Aber werden die dafür fertiGGemacht? Nö.

>Ich glaube, viele wären froh, wenn es jemanden gäbe, dem sie so >viel bedeuten wie Tea ihre Freunde.
Zumal sie nicht nur labert, sondern immer da ist, um mit anzupacken, und das machen nun echt nicht viele.

>Tea schafft es nämlich meiner Meinung nach, Gefühle und Vernunft >unter einen Hut zu bringen, was Seto auch ansprechen könnte. ^^
Mhm, bezüGlich Kaiba x Anzu hast du damit wirklich recht. Ich bin zwar Shônen Ai-Fan, aber ich denke schon, Kaiba bräuchte wenn eine Frau, die nicht blöd ist, die RückGrat hat, und nicht zu viel Theater um sich selbst macht. Ausserdem denk ich, dass so eine Qualität wie Treue (so dämlich es klinGt) ihm imponiert. So viel ich weiss, bedeuten Kaiba solche DinGe wie Treue und Prinzipien ziemlich viel. Und die hat Anzu.

Ich könnte mir schon vorstellen, die beiden in einer FF zu schreiben, ich denke, das wäre nicht zu OOC. Ich hab eher ein anderes Problem: Anzu x YuuGi OTP!!!1!!!1 *G* Das müsste ich dann kurz verdränGen.

(OTP: One True PairinG, das PairinG an das man wirklich Glaubt. *G*)

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Idris 03.11.2005 14:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, bezüGlich Kaiba x Anzu hast du damit wirklich recht. Ich bin zwar Shônen Ai-Fan, aber ich denke schon, Kaiba bräuchte wenn eine Frau, die nicht blöd ist, die RückGrat hat, und nicht zu viel Theater um sich selbst macht. Ausserdem denk ich, dass so eine Qualität wie Treue (so dämlich es klinGt) ihm imponiert. So viel ich weiss, bedeuten Kaiba solche DinGe wie Treue und Prinzipien ziemlich viel. Und die hat Anzu.

Also, wenn man Kaiba mit einer Frau aus der Serie beglücken müsste, dann fände ich Tea auch mit das realistischste, bzw. angehmste. ^.~
Bei Ishizu habe ich immer das Gefühl, dass Kaiba sie nach knapp zwei Minuten wegen ihren spirituellen Voraussagen nicht mehr ertragen könnte. ^^" Außerdem kommt mir Ishizu zu sehr, wie eine keusche Priesterin vor ... ich kann die irgendwie gar nicht in irgendeiner romantischen Beziehung sehen. oO
Mai ist ihm wiederum so ähnlich, dass die Frage ist, ob da überhaupt irgendjemand auf den anderen zugehen würde, oder ob die nicht beide mit jemand, der ein wenig offener und puscheliger ist, als sie bedient wäre. *an Joey denk* XD
Serenity ist mir einfach zu scheu und zu zurückhaltend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaiba auf sie zugeht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf ihn zugeht. Außerdem denke ich, dass er sie nach weniger als zwei Minuten zum weinen gebracht hätte. oO
Rebecca hat natürlich was ... *schnurr* Auch wenn die vielleicht vom Alter her eher was für Mokuba wäre. =)

> Ich könnte mir schon vorstellen, die beiden in einer FF zu schreiben, ich denke, das wäre nicht zu OOC. Ich hab eher ein anderes Problem: Anzu x YuuGi OTP!!!1!!!1 *G* Das müsste ich dann kurz verdränGen.

Ja, das täte mir auch leid ... ;_;
Auch wenn es in gewisser Weise allein deswegen schon glaubhaft wäre, weil es so eine schreckliche perfide Rache von Kaiba an Yugi wäre. *g* Yugi mag zwar jedes ihrer Duelle gewinnen - aber hey, Kaiba hat SEIN Mädchen. XD
Aber gut, dafür habe ich Yugi wieder zu lieb, als das ich ihm das antun würde ... ^^"
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:47:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück