Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:37
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Habe neuen Avatar!!! ^^ Ist der nicht süß??? *freufreufreu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 29.10.2003 21:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Warum hat der die jetzt zweimal geschickt???
Das hier ist nämlich die zweite, hab sie einfach mal geändert! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:19
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ai! Hilfe! Der doofe Compi hat meinen Eintrag gelöscht!!! Du hattest ihn doch runterkopiert, oder? Fügst du ihn ein? Oder hab ich mich geirrt??? Ich meine... ich find ihn nicht mehr... *tohuwabohu* will ich nich nochmal schreiben müssen...

*heulheul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 29.10.2003 22:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
^^° Äh nee sorry hab ich leider ni ^^°



Von:   abgemeldet 31.10.2003 12:23
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hm... Mist.

Also. Ich schreibe nicht alles noch mal! Mein schatzi (Veggie), Ai, C18, Blue, Trunks und ich sitzen beim Picknick auf ner wiese. Da kommt natürlich Jojo angerast und landet mitten im Kuchen zusammen mit Yugi und Picco. Jetzt muss jemand was schreiben, wie wir Itja reinbringen...
Übrigens hatte Picco natürlich einen Ersatzkuchen gebacken. Ich denke, das ham die vorher so geplant!!! *grummel*
Momentan stürzen wir uns gerade auf den Rest des Picknicks und ich verputze mit Vorliebe meine geliebten Chicken wings. genau. Und Jin passt auf Mac auf. Viel mehr hab ich nicht geschrieben... *heulheul*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 10.11.2003 21:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Sorry hab in der letzten Zeit echt viel zu tun. Ich muss mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten und das Weihnachtsgeschäft beginnt auch schon. *schwitz*
Werd also nicht so oft hier sein könn *snief*

Gruß, Ai *knuddelt euch alle*



Von:   abgemeldet 11.11.2003 13:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai-Megumi: dann wünsche ich dir viel Erfolg (bei was auch immer duch machst.)!!!

Noch mal zum eigendlichen Thema:
Finde es ebenfalls vollo gineallo das Veggi sich so Sorgen um die anderen macht. Naja und das mit den Würmern und die Kommis allgemein sind einfach klasse.
Freu mich schon drauf, wenn RTLII das wieder zeigt.

bye bye
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 11.11.2003 15:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@ Ai ich bin auch ziemlich im stress, wegen der schule!
mal sehen wie ich mich hier unterbringen kann, kämpfe immer noch mit meinem Ava*nerv*!
Eki???



Von:    Suzzu 13.11.2003 12:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Kleines etwas mit hochrotem Kopf steht frierend vor der VFC-Centrale und klopft

VId: Hey lasst´mich rein, hab den sSChlüssel verloren!Kennt ihr mich noch?

Es tut mir soooo leid das ich so lange nicht mehr da war aber ich bin soooo stolz auf euch das ihr so viel geschrieben habt!

*mit Fuss in BOden scharr* Könnte mir einer ne kurze zuzammen fassung der letzten wichtigen beiträge machen Büdde. WIll auf dem neusten stand sein!

Ich sitze gerade in der Schule und nutze die Freistunde


ach ja kleiner Tipp Ladet euch mal Sailor Moon runter aber das mit den Realen Menschen so richtig echte Menschen! Ihr versteht???
DAs ist so ......lustig um es vorsichtig auszudrücken!
WEnn die kämpfen sieht das aus als wenn du Balett tanzen würden! Echt zum schießen!


Ich hab euch alle so lieb und vermiess euch so stark! Ich will wieder jeden Tag was schreiben können aber das geht nicht! *heul schluchts*

ICH VERMIESSE VEGETA SO SEHR!

Heul!

Nur mal so ne blöde frage haben wir zuwachsbekommen wenn ja
Seid gegrüsst ich bin Vid die Zwangsverlobte von Goten!

ALos bis dann!

HDL VIDEL
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
hallo videl ich bin hier neu und mein wahrscheinlicher zwangsverlobter wird wohl wenn ich richtig drin bin inner story erstmal reanimiert werden müssen.!(Das wird dann nämlich Radditz sein !
ach ja noch ne kleine Frage, wo finde ich diese Sailormoon real-
folgen kannst du mir da ne addi nennen!?bitte!!ARIGATO!
Eki???



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hallo...???

Also, eigentlich finde ich das ja gut es er sich so soregen um die andern macht, also finde ich es immer noch scheisse das Vegeta immer noch schwächer als Son Goku ist, und ich finde auch noch das er es auch verdient hat mal die Welt zu retten.
~~~~~Mit der macht der leidenschaft hier ist Ice_Angel~~~~~



Von:    Ai-Megumi 17.11.2003 21:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hallo? *in den leeren Raum herien ruft*

Mal wieder nix los?

Und ich hab eh keine Zeit (Weihnachtsgeschäft- sonder Schichten- 6 Tage Arbeitswoche- muss ich eigentlich noch was sagen? ^^°)

Weiß jemand wo schon wieder Jojo steckt?
Und kommt Vio und Ryumi auch ma wieder?
Vid war doch erst neulich da, richtig?
Doro und Blue sind auch ab und an dabei.
Naja ich seh schon die nächste Handlung wird wieder etwas auf sich warten lassen ^^.
*knuddel* an euch, Ai!



Von:    BlueWatery 18.11.2003 22:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
hallooooooooooooooooooooo! *ai entgegenbrüll*loooooooooooool*

Ehehehe, Blue lässt sich viel zu selten blicken...
*räusper* ich gebe es offen zu, dass ich meine schuldigkeit hier in der letzten zeit kaum getan habe, aber gelobe besserung. Leider sehen es weder eltern, lehrer noch projektpartner ein ,wenn man in der 13. klasse lieber am pc sitzen möchte, als sich um nen vernünftigen abischnitt zu kümmern. Und für mich selbst: ich würde mir ehrlich gesagt, heftig in den hintern beißen, wenn ich mir nu mein zeugnis versaue und deshalb nicht an meinen wunsch-unis angekommen werde. (määäh, trier hat nen eigenen anime-fanclub!!!!!!) nebenbei verlegt sich grad mein halbes umfeld(na ja, fast) ins krankenhaus... Also *sich klein mach* hundeblick aufsetz* muss ich hier ein wenig um verständnis betteln. Nich haun!
Nun der rückbezug auf doros posting (das ich leider nie im original gelesen habe, wa macht animexx denn fürn scheiß?), hihi:
*schleich*ganz leise tür zum hauptraum der zentarele aufmach, in der Vid und Itja ein wenig verwirrt rumstehn, ist ja schließlich auch kein anderer da* sich unauffällig dazu gesell* hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*blicke von vid und itja auf sich zieh*
Vid: das blue...ach nee...
Itja: *sich umguck* hast du nicht gesagt, der VFC hat mehr mitglieder?
BW: wieso, bin ich nicht wichtig genug?
Vid: jetz leb hier nicht deine ego-phantasien aus!
*handy piep* Goten: vidi-schatzi, hörte ich da etwa etwas von phantasien ausleben?
Vid: *handy auf boden zertrümmer* wie hat dieser trottel in ein mobilteleofon ne überwachungsleitung reingekriegt?! *wutschnaub*
BW: äh, ich hatte doch mal vor langer zeit angemerkt, dass die kerls mal wieder antanzen könnten, wir müssen ja itja vorstellen?
Vid: DU HAST WAS?! *jemanden erwürgen geh*
Itja: ich will ja nicht stören, aber wo ist denn jetzt der rest?
BW: *sich freistrampel* *hsut* darußen, beim picknick.
Vid+Itja: *guck wien auto* Picknick? Nee, is klar!
BW: *mit schultern zuck* war doros idee.
Itja: bei dem wetter?! Ihr seid ja komisch hier..
BW: doro, nicht ich!
Doro: Final flaaaaash! *tür zertrümmer* Blue, du aas machst mich schlecht vor anderen!
BW: nö, ich kritisiere nur deine seltsamen ideen. Und jetz nimm dein macintosh-vieh von meinem schienbein![doro ist mir doch jetz nicht böse, nein? *gggg*wegrenn*]
Mac: *blues knie zerkau*
Doro: das geschieht dir recht, du...*hsut*sich an chicken wing verschluck*
BW: du ist vogelflügel?! Doch nicht etwa von....Pen²!!! *schrei*
Pen²: gah? *gähn*
BW: *hinras* linker flügel? Ok, und der rechte? *am pinguin rumzerr* sie hat dir doich nix getan?
restliches grüppchen: *reinkomm*
Ai: entwickelt jetz blue ihre schizophrenen anfälle schon ohne vorwarnung? -.-
Itja: *mit schultern zuck* also ich hab die nur so durch n wind kennengelernt...
Jojo: höm? *nochmal durch ehemalige tür geh*zurückkomm*grübel* war hier nicht mal was? *zuck*megafon raushol* OK; WER HAT DIE TÜR DEMOLIERT?!
Piccolo: *ohrenschmerzen krieg* nerv nicht! Hilf mir lieber, die restliche torte auf zu teilen!
Vid: *augenbraue hochzieh* restlich...das teil ist noch ganz!
Piccolo: ja, weil ihr versager keinen geschmack habt? Aber was aufn tisch kommt, wird gegessen!
Doro: *sich an kopf fass*flüster* ich hätt doch besser noch den tisch zerlegt...
Yu: *in torte stocher* sardinen, kapern, rosenkohl,...schmeißfliegen? EIDECHSENBEINE?!
Itja: *nix gehört hat*sich stück torte auftu* ist ja lieb von euch, extra n kuchen zu meinem eintritt...*was auf gabel tu*mund aufmach*
Restl. VFC: *schock*NEIN! TU’S NICHT!
Itja: *kau* wieso, was habt ihr?
restl. VFC: *umkipp*


So, ich gebe weiter. die möglichkeit, sich für meinen text zu rüächen.*g*
Ryumi wird wohl in nächster zeit nicht auftauchen, die übt zweisamkeit...*g*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Ai-Megumi 19.11.2003 00:33
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ryumi übt Zweisamkeit? Na die Glückliche, und was ist mit uns?

Also ich kann jetzt nix schreiben, bin viel zu KO.
7 Stunden Arbeit und 3 Stunden die Spezial Extendend Edition von die Zwei Türme (der Herr der Ringe)
Ich geh jetzt pennen, *ins Bett schleiff.

*knuddel* Ai!



Von:   abgemeldet 20.11.2003 18:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
> Ryumi übt Zweisamkeit? Na die Glückliche, und was ist mit uns?

Ähm.. ja.. also.. so ganz üb ich die Zweisamkeit nu auch wieder nich! Is nämlich Fernbeziehung.. kann man sich halt nur innen Ferien sehen.

Aber jetzt hab ich mich ja doch mal blicken lassen ^^" Und da ich vorher ja mit Abwesenheit geglänzt habe: nochmal herzlich Willkommen Itja! ^^

Jetzt muss ich aber auch schon wieder.. also bis dann!
Ryumi



Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
hallo!!!!! Bin auch mal wieder da!!!!!

*gemütlich auf dem Sofa lieg*
*grins*
*wink*
*breiter grins*
Weiter so!
Gut so, Mac!
Klasse, quant!!!
*zuschau, wie Haustiere Blue durch die gegend jagen...*

Ve: Volk! Her!
Jojo: Hä?
Ve: benehmt euch doch mal!
Blue: *von Viechern angenagt wird* was ist dnn in DICH gefahren.
Doro: Veggie. ... ... Schnauze.
Ve: ???
Doro: will sagen... Wie kommt Itja hierher? Wo ist denn da der handlungsbogen? aaaaaaah! Veggie! Hol die Dragonballz!!!
Ve: Äh... *radar such* *innehalt* warum eigentlich ich?
Doro: Weiß nicht. weil ich zu faul bin! Hab sie in die dritte schublade von oben gelegt. In meinem Schreibtisch zuhause.
Alle: *glotz*
Doro: was guckt ihr so? Mir war langweilig!! QUAAANT!
Quant: *nag* Hm?
Doro: Geh sie doch mal holen, ja? *lächel*
Quant: *abzisch*
Doro: So... *hände reib* dann mal los... also, als erstes müssen wir...
Jojo: *funkel* jaaaaa?
Doro: ... uns anhören, was jojo zu sagen hat... *schnell wieder auf Sofa setz*
Jojo: Genau! Äh!!! ... !!! ... ! Äh? Wir warten jetzt auf Quant, wer will noch Torte?
Itja: *auf dem Boden lieg*
Blue: *mac würg* Itja? Hallo? *wedel*
Itja: *würg*
Blue: Willst du was sagen?
Itja: *würg*
Blue: Jaaaaa?
Itja: *kotz*
Blue: ... Danke.

Ich glaube, Itja hat ein kleines Problem. Blue auch... wir sehen uns!!! ^^

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 22.11.2003 22:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, Itja hat ein kleines Problem. Blue auch... wir sehen uns!!! ^^

Blue hat keine probleme, blue ist eins! XDDDDD *roll übern teppich* hochguck* in fiese viech-von-doro-visage guck* ach du sch..ich muss weg! *rennt mit tier am hosenbein*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 23.11.2003 17:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*fieses Wissenschaftlerlachen*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 28.11.2003 13:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Sorry ich war lange krank und muss viel lernen entschuldigt mein fernbleiben!
Eki???



Von:    BlueWatery 07.12.2003 21:03
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
heureka! animexx lässt gnade walten! kam nämlich seit ca. 6 tagen nicht mehr auf die seite bzw. in die foren. der neue server mag mich nicht! *heul*
ok, viel zeit fürs schreiben hatte ich auch nicht, musste ertsmal verkraften, dass mein eines meerschwein nun mit nem heiligenschein auf dem schlangenpfad wandelt*seufz*...aber dann wird es zum kampfschwein ausgebildet und...kümmert sich um doros nette tierchen! *chrchrhcr!
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Ai-Megumi 15.12.2003 22:59
Betreff: JOJO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß hatte ich erwähnt das ich meine Manga CD Rom dringend brauch.
Sorry, aber das find ich langsam etwas fett, ich hab sie dir so schnell wie möglich geschickt und geliehen (!) und wann bekomm ich sie ma zurück?
Ich meine, wenn ich schon sage das ich sie wirklic wieder brauche...
*etwas verwirrt ist*

Ai!

Änderung (24.12.2003)

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:    Suzzu 26.12.2003 19:59
Betreff: FRöhlalische WEihnacht über all. [Antworten]
Avatar
 
@Itja: HERZLICHEN GLÜCKKWUNSCH DU hast es geschafft dich in unseren Club einzuschmuggeln*angerannt kommt und Itja abknuddelt*

Itja *verduztzt* Ähäääm
Ai: das war bei mir auch so!
Jojo: Normal
BW:Man gewöhnt sich drann
Doro: So ist das halt
Ryumi: Jaja die Begrüssingszeremonie, mach einfach mit
Piccolo* immern ohc erfreut rumtanztz* SIE MAG MEINEN KUCHEN SIE MAG MEINEN KUCHEN

ALso ich selber LAde mir Sailer Moon nicht runter aber meine Ork der tut das und er sagt er macht das mit Bitorent (keine _Ahnung was das ist und wie man das schreibt und sowieso keine Ahnung von Runterladen hat)
Goten: *Mit Pger anpiepst* WAS DU HOLST DIR EINEN RUNTER??????WARUM DARF ICH DIR DA NCIHT BEI HELFEN???????BÜÜÜDDEE
Vid: *langsam eine leichten hauch von rot in die WAngen bekommt* DU SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *pager an die Wand schmeisst*

SO leute ich habe URLAUB kennt ihr das U R L A U B
Ich werde jetzt wieter schreiben:

ABer wie mach ich das jetzt mit Itja????
Ist sie Mensch??
Willst du auch ein Saiyajin werden????
Soll ich Vio töten???Ich meine die lässt sichj eh nciht mehr blicken hat genug zu tun..HEy dannn wird Gohan frei....
währe das nciht besser für dich Itja als ...na aj *hüstel* als dieses Radisschen???
Nicht gegen eine Radischen aber ....*böse Blicke erntet* gut gut ich bin ja schon still.

Also sagt mir wie ich Itja einbauen soll und ich schreibe weiter*schon Ideene hat*
Dann sind auch unsere lieben und ach so sehr vermiessten Verlobten wieder dabei *eine grisnen über die lippen zwingt*

Pico: *immer noch vor freude rumtanzt und gegen VId kanllt*
Jojo: Oh oh
Doror: IN DEEEEEEEEEEEECKUUUUUUUUUNG
*Alles ausser Itja in Deckung springt*

Pico: DUUUUUUUUUUUUUUU*wütend*
Vid:*zurückfunkelt* JA ICH
Pico: Du schon wieder....
Vid: ja ich schon wieder
Itja: was geht denn nun ab?
Jojo: Psst *flüsstert*Itja versteck dich
Vid: DU HAST MICH ANGEREMPELT NCIHT ICH DICH ...ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!
Pico: NEIN du hast mir im weg gestanden
Vid: WAS`????*wütend wird* Ich bin in letzter Zeit eh schon so gereizt...
Ryumi: Es liegt an GOten*flüstert* er fehlt ihr....*bösen blick von Vid einheimst* bin ja schon still.
Vid:...und dann wagst du es mich anzubumssen und *ersatzt Handy klingelt*
Goten: Bumsen`` OHNE MICH?? KAUM IST MAN MAL WEG....*lirr Handy kaputt*
Vid: Man langsam geht das aufs Geld! .... Wo war ich???Ach ja *wieder rote Farrbe bekommt* ES reicht langsam das ich dir damals den Punch über dein Mantel geschüttet habe war nicht mit absicht..das iche ine Piccolo Köostüm habte war PECH weil ich zu spät drann war und das was sonst noch passiert ist TUT MIR HA AUCH ALLES SCHRECKLICH LEID ABER ES WAR NNICHT MIT ABSICHT....ausser die einmischung in Jojos Trraining. DAS WAR UNMENSCHLICH....ABER DAS HEUTE LASS ICH MITR NICHT GEFALLEN
Pico: *ncht damit gerechnet hat* Öhm ...ähem also...
Vid: *scih schwungvoll umdreht* ICh bin in meinen Gemächern *abzischt*
*alle aus ihren verstecken kommen*
BW: Man Itja dahaste aber noch mal schwein gehabt.
Ai: Was war demm mit der los???
Ryumi: ich sag doch GOTEN ENTZUH...ihre ganz Agression lässt sie jetzt an andere aus.
BW: Haben wir nicht noch irgendwo eine Freezer- Dummy- Puppe????
Jojo. DIe ist doch schon beim letzten Mal kaputt gegeangen als Ryumi ihre Agressionen los werden musste
Ai: Tja ich glaube ich werde mich mal ein wenig bei E-Bay umsehen müssen sonst haut sie noch alles kurz und klein!
Itja: Echt komischer Laden....Aber gefällt mir!!!

Gut also ich will ja keien ansprüche hier stellen aber ..WENN ICH NÄCHSTE MAL HIER BIN WILL ICH EINE "WIE Itja zum VFC kam" Story haben KLAR? Sonst gehts mit der Story nicht weiter!

Hab euch alle lieb eure Vid!!!!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:    Suzzu 27.12.2003 14:42
Betreff: Weihnachten ist vorbei:-( [Antworten]
Avatar
 
So wenn der Herr Goten dann von seiner Suchen weider kommen wird , wird er so aussehen....*auf kleines Bildchen oben rechts in der Ecke zeigt* denn wenn er nciht bei mir ist lässt er sich gehen SO WEI MÄNNER HALT SIND WENN SIE NCIHT UNTER DEN FITTICHEN EINER weiblichen Hand stehen. :-D
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:19
Betreff: FRöhlalische WEihnacht über all. [Antworten]
Na gut dannwerde ich mal versuchen das zu erklären,
also,...
Itja(zu Vid):Ich bin eigentlich hier her gekommen, weil Bulma Briefs ein Mädchen für alles gesucht hat.Und ich als angehende Beinah-Studentin,habe gerade so einen Job gesucht.(Wo ist die eigentlich?)Jedenfalls habe ich mit ihr Telefoniert ein paar mal und dann sollte ich hier her kommen.Als ich dann im Zentralgebäude stand,hat sich irgendwie alles überschlagen.Ich bin in diese Geschichte hineingeraten in der jeder schon vorher(?)weiß wie ich heiße,und jetzt steck ich schon mittendrin im Schlamassel!
Ach übrigens; Wo bin ich hier eigentlich gelandet?Warum sehen einige Leute hier so seltsam aus?Wer oder Was ist Freezer?Was ist ein Saiyajin?Ich hatte bis jetzt nur mit Engeln und Geistern zu kämpfen(kann ein bisschen hexen)!Und,kann ich das Rezept von dem Kuchen haben,der schmeckt Genial(auch wenn der Schöpfer etwas seltsam ausschaut)!
*Alle Itja entsetzt anstarren,dann umkippen*
Alle:OH NEIN!

...viel Spaß noch...
Eki???



Von:    Suzzu 30.12.2003 18:18
Betreff: Guten RUHUUUUTSCH [Antworten]
Avatar
 
Arme Itja *Kopf tätschel...geht ja ist ja kleiner als ich MUHAHAHAHAH ehm gomen*

ALso ich weiß ja jetzt echt nicht wie wiet dein Wissen ist also eine Sayajin ..bin z.B. TADAAAAAAA ICH*Affenschwanz am Arsch*gomen* zeig und fröhlich damit herumwedelt* Alle sind hier Sayajins ausser Ai die ist Mensch will aber auch werden und Jojo die ist so was Namekianisches *auf Piccolo zeig* nur ohne diese wiederliche grüne Hautfarbe*
Pico:WAAAAAS ??? Was ist an meiner hautfarbe auszusetzen???
Vid:Hähö nichts Pico
PicO:*rot vor Wut*
Vid: Siesht doch gleich besser aus.

Ein Sayajin kann ungeheure Kräfte entwickeln, nebenwirkung ...er wird Blond das können aber nicht alle das muss man erst erlernen.

Du arbeitest also bie Bulma *würg* gut dann ist dir doch mal Vegeta oder Trunks über den Weg gelaufen Vegeta ist ein richtiger waschechter Saya und Trunks so nen Halb Mensch halb Saya naja du weißsst schon.

Da wir,vom VFC, uns von Shen Long gewünscht haben Sayas zu sein sind wir auch wasch echte.

Freezer...ist die Witzfigure die alle Sayajins vernichten will also UNS da wir die letzten sind mit Goku,Vegeta,Trunks Goten Gohan, eingeschlossen.

So weit so gut. Irgendwie nimmt keiner Freezer ernst und so hat er unsere Centrale zerstörert und wir haben unseren Sitzt nach China verlegt in so ne Art Villa von mir Goten und Vio und Gohan.

Ehm kannst ud auch Fliegen?? ALos aus eigener KRaft?????

SO ich versuch dann mal was weiter zu schreiben *grins freu*

ALso an alle noch mla NEN GUTEN RUTSCH AUF DAS WIR UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER SEHEN!!!

Hab euch lieb
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:04
Betreff: Guten RUHUUUUTSCH [Antworten]
na wenn das so ist...
Itja:*erstmal daten verarbeitet*hmm,naja um deine Frage zu beantworten,da ich eine Hexe bin kann ich Fliegen aber nur mit Untersatz.Ist so die Harry Potter Variante.Ich hab nen Spitzenmässigen Besen,der erreicht sogar Lichtgeschwindigkeit wenn er weit genug fliegt.Braucht halt nur etwas Anlauf,um Tempo zu erreichen.Ich weiß nicht ob das bei mir mit dem Saiyajin werden klappt,aber versuchen können wir es ja mal!Achso ja ansonsten beherrsche ich noch nen Schwebezauber,und noch ne ganze Menge anderer Hokuspokus*g*.
Ach Witzfiguren kenne ich auch ne ganze Menge,nennen sich Götter und Dämonen.Die einen wollen die Welt zerstören,die anderen wollen sie versklaven.Aber dieses Frostvieh muss ja ganz schön blöd sein wenn der sich so auf ein Ziel versteift!Und wenn du mit Vegeta und Trunks einen einen ziemlich übellaunigen und einen lila-Haarigen meinst dann ,ja das vergnügen hatte ich schon!Hehe...sind alle männlichen Wesen hier so leicht reizbar?(Vegeta ist ja schlimmer als Bulma)!^^
Eki???



Von:    Suzzu 01.01.2004 16:27
Betreff: Guten RUHUUUUTSCH [Antworten]
Avatar
 
WAAS Vegeta soll schlimmer sein als Bulma??
Also wenn du wüsstest wa diese *leiser werd* HEXE alles so mit uns gemacht hat..das gernz schon an schwerer Körperverletzung Ja ja die alte fiese ...*an Vegeta denkt* der arme tse tse tse.....

So ich hab meine Daten und werde mich dann an die Arbeit machen und frühstens am Samstag oder Sonntag oder Montag was hier abliefern...oder abliefern lassen *grins*

*In dunkle Kammer verschwindet* ICH WILL MEINE RUHE KLAR!!!!
*rums*

Itja: Na die Tür war zu!!!!

So bis dann dann ihr lieben.!!!!
Knuddelz
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Suzzu 02.01.2004 17:33
Betreff: Freezers Leibgarde [Antworten]
Avatar
 
Hab mir ein Paar DBZ Movies reingezogen und tata...war schnell als gedacht fertig


So Mädels schnallt euch an, denn jetzt kommt Freezers Leibgarde…..oder auch nicht….mal sehen was meine kleines Hirns springen lässt. Denn ich habe keinen blassen Schimmer was jetzt kommt MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Piccolo: *räusper* ICH BIN KEIN MÄDCHEN!!!!
Vid: Bei dir ist man eh nicht sicher was du bist.
Jojo: Hey jetzt lass doch mal meinen Piccolo in ruhe
Gotenks: Pah *Jojo nah eff* Ihren Piccolo. War ja klar. Da bemühe ich mich den ganzen Tag gut auszusehen und dann das. *abrausch*
Jojo: Aber….aber …
Ryumi: Tja das haste davon
Doro: Du solltest dich echt mal mehr um den Armen Jungen kümmern
Itja: Ist der immer so eingebildet?????
BW: Das war noch harmlos. Aber Doro hat recht Jojo. SEI FROH DAS DEINE MANN NOCH DA IST *zähne knirsch Tischdecke zerknitter* WO SND DIE ARSCHLÖSCHER NUR WAS HABEN DIE SICH DABEI BLOSS GEDACHT UNS SO LANGE ALLEINE ZU LASSEN!!!!!*rumbrüll*
Ai: *reingeplatzt kommt* ICH HABE ICH HABE ICH HABS ….
Jojo:*genervt* WAS?
Ai: Ein Crash Test dummi der aussieht wie Bulma…..meint ihr das reicht für unsere genervten von ihren Zwangsverlobten allein gelassenen Schreckschrauben????
BW+Vid: WAS ??? WAS SOLL DAS DENN HEISSEN *auf AI los gehen*
Ai: Aber aber…..Hey ihr seit nicht so schlimm wie Vio die einfach sauer und wütend abgehauen ist a la Chichi.

Anm. von mir:
so nur damit wir Vio aus dem Geschehen raus haben Gut was, also sie ist abgehauen um Gohan zu suchen und der hat das gemerkt *die Jungs haben ja irgendwie überall ihre Ohren* und hat sich von Goten und Trunks getrennt um Vio vor schlimmen Dingen zu schützen! Hach was bin ich gut)

So aber jetzt geht’s los, verzeiht mir wenn ich irgendwie was vergessen oder jemanden falschen zum SSJ mache ich weiß das alles nicht mehr so genau!
@ Itja: Lehn dich zurück und genieße es in vollen Zügen. Und loosgehts:

Irgendwo auf unsere gut bekannten Erde fliegen zwei mehr oder weniger gut aussehenden Jungs und starren auf ein kleines rundes Teil das sich Radar nennt.
„Hey nur noch einen und dann haben wir alle“ „Jep Trunks und er ist nicht mehr weit entnervt“ „Oh ja Goten und dann…..“ „…WERDEN UNSERE MÄDELS LIEB UND NETT UND TRAUMHAFT“ und schon verfallen die beiden in die schönsten und perversesten Träume, auf die wir hier nicht näher ein gehen wollen.

Währenddessen im Hause Briefs.
„IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ kreischt es durch die grosse Anlage. Wo ein unscheinbares Mädchen das gerade dabei ist mit Spülen zusammen schreckt und sich die Hände trocknet. „Nee, was will die Kuh denn jetzt schon wieder von mir“ seufzt sie und läuft der kreischenden Stimme Bulmas entgegen. „Ja , Frau Briefs ich komme“
Kurze Zeit später steht sie vor einer schäumenden Bulma“ Itja du machst dich jetzt auf den weg nach China zu diesem bekloppten VFC“ „Zu was?? WOHIN??“ „Und fragst da mal nach wo mein armer kleiner Trunks abgeblieben ist er hat sich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Chichi macht sich auch schon sorgen um ihren Goten“ „Aber CHINA“ stammelt das verwirrte Mädchen“ „JA CHINA“ „Es reicht schon das diese verrückten Gören mir meinen Vegeta ausspannen wollen und es sogar geschafft haben in in beschlag zu nehmen. Er trainiert ja nur noch mit dieser DORO, aber jetzt mir auch noch Trunks weg zu nehmen DAS GEHT ZU WEIT“ brüllt Bulma das arme Mädchen an das immer noch daran knabbert das sie jetzt nach China muss. „Aber wie soll ich denn nach China kommen???“ „Ich habe dir draussen einen Gleiter bereit gestellt und den Autopiloten auf das Ziel, diese Villa, ein Programmiert. Es wird also kein Problem sein. Reinsetzten Starten, warten, landen, und dich nach Trunks erkundigen und wieder zurückfliegen. Alles ganz Easy.“ „Aber….“ „Kein ABER wofür bezahl ich dich denn???“ „Ich wusste doch nicht das so was auch zu meinem Aufgabenbereich zählt“ „Nichts da“
Itja hat keine Chance. Sie packt sich noch ein wenig Verpflegung ein und schwingt sich in den Gleiter „Na dann mal los“

Währendessen in der Villa, die vorübergehend als VFC-Centrale dient:
„AAAAAAAALLEEEEEEEEEEEE MAN ZUR BESPRECHUNG IN DEN KONFEREEEEEEEEEEENZ RAAAAAAAAAAAAAAAAUM“ dröhnt Jojos Stimme durchs Haus „Konferenzraum???Aber…Was hat die aus unsrer Villa gemacht“ fragt sich Vid und schlendert ns Wohnzimmer wo sie den nächsten Schock erleidet. Alle Möbel wurden zurseite geräumt, ein grosser Runder Tisch stand in der Mitte und eine Leinwand prangt an der Wand wo Vid das grosse Foto von sich und Goten aufgehängt hatte. Die grossen Fenster waren mit Schwarzen Vorhängen verdunkelt worden und Jojo stand auf einem Pult zwischen Leinwand und rundem Tisch. Piccolo stand mit verschränkten Armen in einer Ecke und schüttelte nur den Kopf.
„Jojo, was zum Teufel hast du……“ fragt Vid „Sei still hättet ihr nicht so ne scheiße gebaut hätten wir jetzt noch unsere schöne Centrale“ geplagt von schlechtem Gewissen setzt sich Vid an den Tisch.
Nach und nach trudeln auch Ryumi, Doro, Blue, Ai, C17, und Gotenks ein.
„Darf ich um Ruhe bitten“ beginnt Jojo mit einem Militärischen Tonfall. „Die Sache wird ernst. Heute müssen wir Freezer besiegen sonst zerstört er noch die ganze Welt. Ich hoffe wir haben alle genug trainiert“ ein raunen geht durch den Raum, denn das Training wurde tatsächlich mehr oder weniger vernachlässigt „Wir müssen es schaffen“ „Aber was ist mit Trunks? Sollten wir nicht lieber warten bis er und Goten zurück sind? Dann ist unsere Chance höher zu gewinnen!“ wirft Blue ein „nichts da“ meldet sich nun Piccolo zu Wort. Dazu ist keine Zeit. Ai?“ „Ja“ schreckt Ai zusammen „Du wist gleich zum Quittenturm los fliegen und bittest dort bei Mr. Quitte um ein paar Magische Bohnen“ „Hey Piccolo, ich kann doch heilen“ grummelt Jojo „Ach ja? Und was ist wenn du verletzt wirst oder Ohnmächtig wirst?? Du bist noch lange nicht so stark wie du glaubst“ beleidigt setzt sich Jojo kommentarlos wieder hin. „Könnte ich nicht vielleicht mit fliegen??“ fragt Doro „NEIN. Ai ist der einzige Mensch und somit zu schwach. Du Doro bist in der Lage zum SSJ zu werden unsere Hoffnungen liegen unter anderem auch auf dir.“ Erklärt Piccolo „Wir haben es hier mit Freezer zu tun und dazu kommt noch das er jetzt stärker ist dadurch das er ein halber Cyborg ist. „Gut dann knöpf ich ihn mir vor“ „Nein C17. Wir werden ihn erst schwächen und dann werden du und alle SSJ ihn mit voller Kraft angreifen. Jojo wird für die Heilung verantwortlich sein. Und jetzt keine wiederworte mehr. Freezer erwartet uns.“ Befahl Piccolo und schubs die Mädchen, die es doch nun mit der Angst zu tun bekommen aus der Villa.

„Hey Goten, da..da unten“ „Ja ich seh es Trunks das ist der letzte“ freuen sich die Jungs gucken sich an und „Sag mal merkst du das auch?“ „Ja, warum hat Vid angst? Wovor?“ „Blue hat auch angst“ „Was geht da vor sich?“ „Mekst du wie sie ihre Energieen aufbauen??“ „Ja, loss schnell Trunks holen wir uns den nächsten DB und machen uns auf den Rückenweg. Erst mal sehen was die beiden haben und dann können wir immer noch unseren Wunsch äußern“ „Ja besser ist das“ erwidert Trunks.

„Hey was ist den nun kaputt warum sink ich was soll der Scheiß“ Itja bekommt Panik! „NEIN verdammte scheiße der Spriet ist alle.“ Mit Mühe und Not schafft sie es noch den Gleiter sachte zu Landen. „Na wenigstens bin ich schon in China, den Rest kann ich ja laufen bzw.“ ein grinsen breitet sich auf ihren Lippen aus, sie schließt die Augen und murmelt etwas vor sich her und kurz darauf kommt ein Besenähnliches Gebilde angeflogen auf dem Itja Platz nimmt „So ist es schon viel besser. Nur auf passen das mich keiner sieht.“ Tja wenn Itja wüsste was da noch auf sie zu kommt „gut das ich ne Landkarte habe wo eingezeichnet ist, wo diese Villa stehen soll“

In der Zeit haben sich die Mädchen in ihre Kampanzüge geschmissen und fliegen nun, mit Piccolo an Front, zum Kampfplatz.
„Oh man ich wünschte Goten währe jetzt hier“ Vid hätte nie mal gedacht das sie das mal sagen würde. „Ja, Trunks fehlt mir auch. Nie ist er da wenn man ihn brauch“ grummelt Blue
„Hey Ryumi mach nicht so nen Gesicht das schaffen wir schon“ tröstet C17. „Hoffentlich zerstöre ich nicht meine schöne Frisur“ seufzt Gotenks „Man du hast Probleme“ tadelt Jojo.
„Wo ist denn bloß Vegeta?“ fragt sich Doro „und hoffentlich bekommt Ai ein paar Bohnen“

„Oh man, wie war das noch mal? Den Kater kraulen und man bekommt alles was man will??? Aber das war doch an einer bestimmten stelle oder?? Mist welche war es denn? Und ihhh da ist ja noch dieser Jajirobi oder wie dieser Fettwanst heißt. Muss ich den auch kraulen? Nee den kraul ich nicht. Ist ja widerlich. Ich muss mich beeilen. Ich will nicht zu spät kommen.“ Und schon legt Ai einen Zahn zu.

„Da währen wir“ Piccolo landet mit den Mädchen auf einer weiten Ebene. Hier und da mal ein Felsvorsprung oder eine Erderhöhung in der nähe ist eine See und etwas weiter weg ist ein Gebirge zu sehen. „So nun schmeißt mal eure Gehirne an und Konzentriert euch. Es geht los“
Tatsächlich merken die Mädchen wie sich 8 Auren nähern.
„Da seit ihr ja endlich“ 8 Merkwürdig aussehende Figuren landen vor den Mädchen „Für jeden einer“ zischt Piccolo „unser Boss erwartet euch schon aber bevor ihr zu ihm dürft müsst ihr an uns vorbei“ „Das ist doch kein Problem“ brüllt Jojo los um sich mehr Mut zu machen „JA genau euch schaffen wir mit links“ brüllt nun auch Vid „Ihr seit doch nichts wert, warum sollen wir an euch unsere Finger dreckig machen“ platzt es aus Ryumi raus „ein Feuchter Fliegeschiss, seit ihr.“ Brüllt Blue „ Ein mal husten und ihr dürft euch zu Babidi gesellen“ schreit Doro
Doch die 8 lachen nur “Meine Güte, ein paar Mädchen, ein Schönling, eine grüne Gurke und …ohhh ein Cyborg wollen uns fertig machen?“ brüllt der grösste von den 8 „Wir sind Freezers Leibgarde. Die stärksten aus seiner Garde ihr habt gegen uns keine Chance“ brüllt ein kleiner roter Zwerg der gerade mal 1.30m ist. „ich bin Feurigul wer will sich mit mir anlegen???? Ihr habt die Wahl“
Feurigul?“ flüstert Blue „Beherrschst du das Element Feuer?“ fragt Blue „MUHAHAHAH ich beherrsche nicht nur das Feuer ICH BIN DAS FEUER“ „Dann lass mal los legen“ fordert Blue ihn auf „Pass auf dich auf Blue, übertreib es nicht. Er ist klein aber sein Kampfkraft ist sehr hoch“ „Na dann komm Weib“ brüllt Feurigul und testet Blues Kampfkraft „na ja so wie es aussieht wird das schnell gehen“ seufz er.

Und schon beginnt ein heftiger Kampf. Blue stürmt auf Feurigul zu und verpasst ihn eine volle Ladung Eisraketen die sie ohne weiteres aus ihren Handflächen zaubert.
Feurigul hält jedoch dagegen und schützt sich mit einer Feuerwand „kann ja doch noch interessant werden“ de beiden gehen in den Nahkampf über und Blue teilt einiges an Kicks und Fausthieben aus muss aber genauso einstecken. Nach kurzer Zeit wird Blue aber in die Enge getrieben „Wir müssen ihr helfen“ brüllt Ryumi und will zu Blue wird aber von Piccolo zurückgehalten „Das ist ihr Kampf“ zischt dieser „Aber…“ stammelt Ryumi
„Hey du, Kleine. Du gefällst mir. Du hast echt Mumm.“ Ein gut aussehender Krieger drängt sich nach vorne, wischt sich sein Goldenes Haar aus seinem Gesicht und zwinkert Ryumi zu „Hey das ist meine Freundin, mischt sich C17 ein“ „Nein wie Süss er will sie verteidigen“ gesellt sich ein Muskelpaket zu dem Schönling“ „Ich bin Cutie und ich bitte dich um diesen Kampf“ verbeugt sich der Schönling vor Ryumi und streckt ihr die Hand hin als wenn er sie zum tanz auffordert „Ich bin Golema und ich fordere den Cyborg heraus“ „Meinst du, du schaffst das Ryumi?“ fragt C17 besorgt „Ja ich denke schon, einen muss ich ja nehmen“ C17 und Ryumi gehen einen Schritt nach vorne und bauen sich vor ihren Gegnern auf „Wir nehmen an“ erwidern sie und formen Energiebällen in ihren Händen um ihre Gegner von den anderen Weg zu bekommen.
Ryumi feuert eine Salve von Enrgiebällen auf Cutie ab und drängt ihn in die Ecke „Jetzt siehst du gar nicht mehr so Süss aus“ faucht sie und feuert noch mehr noch grössere Bälle ab „Hübsch hübsch antwortet Cutie und verschwindet kurzer Hand aus Ryumis Schuss Feld und taucht hinter ihr wieder auf. Doch Ryumi reagiert und macht einen gewaltigen Tritt nach hinten genau in Cuties bestes Stück ersackt zu Boden „das war nicht nett“ stöhnt er und füllt ohne das Ryumi es merkt seine Hand mit Dreck und wirf es ihr ins Gesicht. „Das ist der älteste Trick und du fällst drauf rein“ lacht Cutie und nimmt Ryumi in den Schwitzkasten

Währenddessen hat Blue aufgehört sich zu währen um ihr ganze Kraft auf den Wasserball zu Konzentrieren der weit über ihren Kopf schwebt. „nein wie lang weilig ich hätte nicht gedacht das es doch so schnell beendet sein wird“ seufzt Feurigul „ich auch nicht stöhnt Blue unter schmerzen und feuert ihren Wasserball auf Feurigul ab, der völlig Ahnungslos getroffen wird und an einen Felsvorsprung knallt“

„Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sanko und ich muss alles haben was rot ist“ Vid zuckt zusammen „Shitt, warum habe ich bloss meinen roten Kampfanzug ausgewählt“ flüstert sie „Na weil du nur rote Sachen hast“ flüstert Jojo zurück „ich denke mal das ist deiner“ flüstert Doro
„Ja genau kleines rotes Mädchen, ich wähle dich“ „Na wenn es sein muss?“ seufzt Vid die sich eigentlich einen anderen Gegener gewünscht hatte „Du machst dich Prima in meiner Sammlung“ Freut sich Sanko „Sammlung?“ „Ja ich sammle alles und wirklich alles was schön ist und ROT ist“ „Aha und wie hast du dir das vorgestellt? Soll ich in einer Glasvitrine stehen und deine Gästen Schöne Augen machen oder was“ „Nein natürlich nicht. Ich werde dich in der Zeit einfrieren“ „Was???“
„Vid nimm dich in acht das ist ein Zeitenkämpfer. Als ich noch ein teil von Gott war habe ich das Volk schon mal kennen gelernt du darfst ihn nicht in die Augen sehen“ warnt Piccolo „Ist geritzt werde ich ihm halt nicht in die Augen sehen“ „Ab was denn kleine Rote ich habe doch so schöne Augen“ und ohne das der Rest es merkte begann der Kampf Sankos rubinrote Augen fingen an zu leuchten und Vid brach leicht benommen zu Boden „nein nicht aufgeben“ flüsterte sie und schloss ihre Augen. Sie stellte sich die Aura ihres Gegners vor und griff mit einer Shizuscheibe an „holla, die wehrt sich ja“ überrascht sprang Sanko zur Seite aber Vid stürmte schon auf ihn zu und rammte ihm ihre Faust in die Magengrube, Sanko spuckt und krümmt sich. “Nicht schlecht“ Vid gibt ihren Gegener keine Pause und hämmert erbahmungslos auf ihn ein. Als er am Boden liegt feuert sie noch einen Energieball ab doch als die Staubwolke sich verzieht muss sie erkennen das sie Sanko nicht getroffen hat. „Ist ja süss was ist das denn“ Sanko schwebte hinter ihr und hat blitzschnell ihren Schwanz ergriffen, woraufhin Vid immer schwächer wird.

„Ich dachte wir dürfen uns unsere Gegener aussuchen“ faucht nun Jojo „Wenn du darauf bestehst!“ entgegnet ihr Drachgon, er so wie es aussieht der Anführer ist „Gut ich wähle….“ „treffe deine wahl gut Jojo“ zischt Piccolo „ DICH“ sie ziegt auf einen Typen der etwas grösser als sie ist und eine Gute Figur hat blaue Hautfarbe und Elfenohren. Er ist gekleidet ind einem schwarzen Umhang „Eine Gute Wahl. Ich bin Mystik.“ „Mir egal wie du heißt lass es uns hinter uns bringen!“ „Aber gerne doch“
Jojo steigt in die Luft und greift Mystik mit einem riesigen Energieball an jedoch schleudert Mystik den Bal auf Jojo zurück wie einen Baseball. Jojo fängt ihren eigenen Ball auf und wirbelt ihn en zweites mal zurück „nun treff schon du verdammtes Ding“ brüllt sie hinter her und fliegt schnell wieder runter um vom Boden aus noch einen Energiekugel zustarten. „Beide kann er nicht zurückblocken“ und sie hat recht eine Kugel blockt Mystik ab die andere die er nicht sehen konnte da die erste sie verdeckte traf ihn voll. Er wurde weit über die Ebene geschossen und Jojo flog hinter her um ihn weiter mit kleinen Energiebällen zu bearbeiten.

„Duhu Drachgon? Darf ich die da haben?“ ein Kind zieht bei Drachgon am Umhangszipfel und zeigt auf eine verdutzte Doro. „Aber klar doch kleiner. Aber mach es kurz und spiel nicht mit ihr“ sprach Drachgon in einem Väterlich ton „Hi ich bin Kid“ „Möchtest du mit mir Kämpfen?“ „man kann deutlich sehen wie an Doros Kopf eine Wassertropfen seinen weg bahnt „Ein..ein….ein Kind“ stammelt sie „Unterschätz das Balg nicht“ warnt Piccolo „Aber….aber das harte Training mit Vegeta ….für ein KIND“ „Ich bin stärker als du denkst“ „Na, ich hab wohl keine andere Wahl oder?“ „Ich mach es auch ganzschnell“ freut sich Kid „Ja ja“
„FIIIIIIIIIINAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAAAAAAASH“ schreit Doror und feuert eine ihrer stärksten Attacken auf das Kind ab jedoch weicht es blitzschnell aus „ÄTSCHI BÄTSCH DANEBEN“ langsam wird es Doro zu Bunt „FIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAASh“ feuert sie erneut und direkt mehrere Energiebälle hinterher damit Kid wenigsten von denen getroffen wird wenn er versucht auszuweichen.
Und ihr Plan geht auf Kid weicht dem FF aus und wird voll von einer anderen Energiekugel getroffen „Autsch das tat weh“ jammert er „Mir egal du nervst“ und schon schießt Doro weiter auf den kleinen. Doch nun antwortet dieser mit der gleichen Attacke und die Energiebälle entscherfen sich gegenseitig. „Ich bin sehr lernfähig“ „Ich merk das aber kannst du auch das“ und schon stürmt Doro auf den Kleine zu und nimmt ihn kräftig in die Mangel.

„Ich wähle dich“ meldet sich Drachgon und deutet auf Piccolo „du scheinst mir würdig zu sein. „Wenn du meinst“ spottet Piccolo und wirft sein Umhang und seinen Turban weg.

„Och nöö dann muss ich gegen diesen Stinkhaufen da kämpfen“ jammert Gotenks und steht eine dicken ungeflegten Fliegenanziehndem etwas gegenüber das verschüchtert zurück winkt „Ich bin Mief“ „Ja so siehst du auch aus“ seufzt Gotenks und hält sich die Nase zu.

Nun haben alle ihre Gegener und jeder muss feststellen das sein Gegener bestimmt tücken und Fähigkeiten hat.

Währendessen steht Itja vor der Villa und klopf. „Mmhh keiner da und was mach ich jetzt?“ etwas weiter weg am Horizont erkennt sie Lichtblitze „Hey ein Feuerwerk da geh ich hin“

„Meister Quitte ich brauch gaaaanz dringen Senzubohnen bitte“ „Warum sollten wir ihr welche geben?“ mischt sich Jajirobi ein „nun ja ich spühre das da was Böses ist und ich glaube wir sollten ihr welche geben aber erst wenn sie mich gekrault hat“ sprach die dicke weise Katze „Aber gerne doch Meister“ Ai kraulte den Kater und er genoss es „nimm dir ein Beispiel an ihr Jajirobi du könntest mich auch mal kraulen immerhin lass ich dich hier wohnen“ „Ach lasst mich doch in ruhe, ich geh essen“

Doro hat ein leichtes spiel mit Kid. Er kann zwar ihre Energieattacken imitieren aber im Nahkampf ist er ihr unterlegen so schlägt sie ihn KO und versetzt ihm den Gnadensstoß mit einem FF. Danach bricht sie erst mal erschöpft zusammen.
Auch C17 eine keine Probleme mit Golema, da C17 unendlich viel Ausdauer hat macht er Golema müde und versetzt auch ihm den Gnadensstoß, anschließend hilft er noch Ryumi und gemeinsam besiegen sie auch Cutie den sie jeder mit einer riesigen Energiekugel von vorne und von hinten gleichzeitig Pulverisieren. Danach bricht auch Ryumi erschöpft zusammen und wird behutsam von C17 zu Boden getragen.
Angeekelt besiegt auch Gotenks seinen Gegner. “jetzt muss ich erst mal Dusch ist ja widerlich hoffentlich bekomm ich jetzt kein Herpes“ aber erst muss ich Jojo helfen und auch die beiden besiegen gemeinsam Mystik der sich zwar unsichtbar macht konnte aber mir dem Dreck von Mief den Gotenks mit in den Kampf bracht konnten sie ihn markieren und vernichten. Jojo weigert sich jedoch von Gotenks zur Erde zurückgetragen zu werden sie wollte nicht mit Dreck besudelt werden. Als sie jedoch landete war auch sie erschöpft und musste sich darauf Konzentrieren sich selbst erst mal zu heilen bevor sie den andren helfen konnte. Gotenks geht in der Zeit im See baden um sich zu reinigen.
Piccolo beendete wie gewohnt seinen Kampf schnell. Und kundschaftet die Gegen aus um Freezers Versteck zu finden.
Nur Blue und Vid haben es schwer.
Blue ist genauso stark wie Feurigul und ihre Kräfte lassen auch langsam nach. Vid hat das Problem mit ihrem Schwanz Sanko macht sich einen Spass daraus sie an den Schwanz zu ziehen, woraufhin sie ihre Kräfte verlssen. Jedoch hat er ein Problem wenn er an ihren Schwanz zieht kann er ihr nicht in die Augen sehen weil sie die dann geschlossen hat, zieht er nicht an ihren Schwanz muss er einstecken.
Die vier Kämpfen bis aufs Blut doch für Vid und Blue sieht wes schlecht aus.

Blue wird gerade in die Ecke getrieben und gibt innerlich auf als plötzlich Feurigul plötzlich von einem Energiestrahl hart getroffen wird „Sag doch wenn du Hilfe brauchst“ tönt es von Oben „ Trunks“ flüstert Blue und bricht zusammen. Noch eine weitere Ernergiestrahl und Feurigul war einmal.
Auch Vid war dabei aufzugeben. Sanko hatte ihr u oft an den Schwanz gezogen und nun hat er den Schwanz um ihren Körpergewickelt und konnte ihn so drücken und öffnete mit der anderen Hand ihre Augen. Sie merkt wie sie langsam ihre Sinne verliert und Ohnmächtig wird. Als sie von einem Heftigen schlag wieder zu sich kommt sieht sie mt verschwommen Blick wie Goten sichüber Sanko her macht. „MACH DAS NIE WIEDER MIT MEINER VERLOBTEN“ brüllt dieser und vernichtet Sanko. Schnell eilt er zu Vid“ Alles klar Schatz?“ fragt er jedoch bricht auch Vid wie die anderen zusammen.


So das wars erst mal aber bald geht’s weiter
HAB euch lieb!!!!


HOffe alle sind zufríeden
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:22
Betreff: Wo ist nur mein lieber Trainer??? [Antworten]
Avatar
 
*liegt heulend am Boden...*


WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! ICH HASSE COMPUTER! ICH HASSE SIE EINFACH!!!! Da tut der so als ob nix wär, schreibt meinen Eintrag und am nächsten tag steht statt meinem langen Absatz son komisches viereck da und sonst nix!!!!!! WARUUUUUUUUUUUUUUM? SCHON MEIN TEXT WAR WEG, WARUM DAS JETZT AUCH NOCH????????????? *ohnmacht*




bin vom pech verfolgt, meine Zusage fürs Praktikum ist auch weg... *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* Ich geh schlafen... *wääääääh*

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:    BlueWatery 03.01.2004 17:38
Betreff: Wo ist nur mein lieber Trainer??? [Antworten]
Avatar
 
hallo? geht's noch? kaum verkrümel ich mich nach hamburg, frieren, feiern, feuerwerk gucken und nebenbei geld ausgeben und just in dem
moment wachen alle aus ihrem winterschlaf auf und stopfen den thread mit postings! ihr seid so gemein! das war absicht, nur weil ich nicht da war! stimmts, gebts zu! *loooooooooooooooool*
*geht weiter karten gucken*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück