Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 14.01.2004 15:51
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Tadaima!

@Vid Ich weiß nicht wo es den gibt, da muss ich meinen Kumpel ausquetschen!*holt schonmal ne riesen saftpresse*
werd ihm von den "Sternchen" erzählen, und das du mich sonst totklatschst!(dann reagiert er vielleicht schneller?)
Und nun zum Besen und mir:Mein besen heißt Dumo! Das ist die Abkürzung für"dummes Monster",weil der soviel Sch.... baut! Macht sich oft selbstständig und zickt gerne rum!
Klar komm ich aus Hogwarts wo soll ich sonst herkommen?*g*
Frag mich aber bitte nicht "Wie gehts Harry?"weil, der hat mich schon genug genervt in letzter zeit.Ja ich kenne ihn,und ja ich bin froh das ich ihn ne Weile los bin!Weil er doch ein wenig anstrengend sein kann!(Ich weiß wie sich Hermine manchmal fühlt!)
Eki???



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:14
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
@Itja: Wirklich von Hogwarts? Wie geht's Ron? ^.~
Sag mal, ist Sirius wirklich tot? Ich will nicht, dass er tot ist! Haben die dir vielleicht was erzählt?
Hey! ^^ Sonst könnten wir ihn ja mit den Dragonballs wieder beleben! *froi*

Doro-chan ^.~ *schwenkt das The-Rasmus-Fähnchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 16.01.2004 14:04
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
*RÄusper h+üstel*
Ähm Dor: DIe DRAGONBALLS BRAUCH ICH FÜR WAS ANDERES und ähm wieviel Harry Potter Bücher hast du gelesen ...nur so ich mein wegen Sirius weil...nichts zu viel veraten will...na ja wenn der Tot ist bin ich normal.(gerade Teil 5 liest)

Gut Itja aus Hogwarts Besen: Dumes Monster gut alles Notiert

*stöhn stöhn*
Vid: Hä??? WO kommt das dednn her???*dem perversen stöhnen folgt und im WOhnzimmer landet* GOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN DU DRECKSSAU WAS GUCKST DU DA???
Goten: *rot werd* Ähm Hi SChatz...ähm das ist AUfklärung
Vid: Ja Klar und ich bin der nächste Papst-
Goten: Doch Schatz..ich will doch vorbereitet sein wenn du ...
Vid: WENN WAS???
Goten: WEnn ich..dich..
Vid: JA?*arme Verschränkt und säuerlich reeagioert*
Goten: *vor SCharm hervor schreit* DAS IST DIE MANGA LOVE STORY ICH HAB DEN ANIEME DAZU GEFUNDEN UND WENN ICH MICH IRGENDWANN MAL IN LIEBE MIT DIR VEREINEN DARF MUSS ICH VORBEREITET SEIN *rums Tür zu*
Vid:*staubwolke hinterher guckt* Na ja das hat er schon irgendwie süss gesagt. IN LIEBE VEREINIGEN *vor dem Anime hängen bleibt*


WIe ihr gemerkt habt habe ich keine FOrtsetzung. Gomen. Keine Zeit gehabt.

Muss auch gelich wieder arbeiten.
ALso bis dann!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:27
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Du liest gerade Teil 5??? Oh... wo bist du denn gerade? ^^° (Hab natürlich schon gelesen... *sniff* hab ich zu viel verraten??)

Wo ist mein Schatz????? Mein VEGGIEEEEEE!!!! Manno!!! Wann geht es weiter, mir ist langweilig...

Aber...: Wisst ihr was am Sonntag ist? ^^ Na? *vorfreude* NA???
Ratet mal!!! ^^

Und.. wisst ihr wo man ein gutes, kostenloses, werbeloses, praktisches Forum für eine eigene Internetseite herbekommt? Brauche nämlich eins... oder mehrere... ja! Wer was weiß, bitte sagen! ^^

Wir sehen uns ja dann... tschüüüüüs! *wink* *gut drauf sei* *The Rasmus hör*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 11:36
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Säääälebräischens taims kom on!
Ich bin endlich fünfzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!! *jubeltrubelheiterkeit*

Heute ist mein Geburtstag!!!!! heute! Der tag!!!! Juhuuuuuuu!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 18.01.2004 13:35
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ai: *singt* Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday dear Doro
Happy birthday to you

C 18: Sei froh das sie gesungen hat und nicht gekocht...

Ai: Bäh *zungeraussteckt*
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Party und viele Genschenke *kleines Päckchen mit Vegi Aufkleber hervor zauber*
*g*

Gruß, Ai! ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 20:37
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
sings:"Congratulations and celebrations...lalala

Nebenbei versucht ihrem Besen Manieren beizubringen!
Eki???



Von:    Schantra 19.01.2004 16:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner meinung ^^
Cu bis bald eure Schantra ^_~



Von:    BlueWatery 20.01.2004 21:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
dorooooooooooooooo! waaaaaaaaaah! mein kleines dorleinchen wird 15 udn ich kann nicht ins netz! wie grausam! daiyobi ômedetooooooo! *doro umschmeiß* ...und jetz..nimm die quarktasche aus meiner wade, ich wollte dir ja nix tun....

übrigens, jemadn gemerkt?:
Ich bin zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!
*qiuetsch*schrei*durch raum hüpf*
mein pc hat wieder eine funktionierende tastatur!!!!! *jajajajajajajajajaja*
*angelaufen komm* so, und jetz:
es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! *VFC um den hals fall*
VFC: *halb erwürgt hechel*
T: und ich?
BW: *miene verdüster* nerv nicht, ja? Ich bin im streß?
Goten: hat blue jetzt ihre tage?
Vid: fresse! Aber pronto!
BW: *zu boden verbeug* also es tut mir tierisch leid, dass ihr euch hier so abmüht und ich mich kaum melde und...
T: *hinter blues rücken blablabla-handbewegung mach*nach oben guck* von wasserkugel erschlagen wird*
BW: jetzt weiß ich, was ich vermisst habe: mich an dir abzureagieren! So, wo war ich: seid mir bitte nicht böse, aber ich hab jetz die phase von dem vorabi und bin noch in der redaktion für die abschluss-zeitung und lauf mir deswegen die hacken wund. Ahcos, und dann war da noch diese eskapade, dass mir jemand wasser über die tastatur gekippt hat, was der pc weniger toll fand...
T: *haar auswring und zurückstreich* und nebenbei lieferst du dir andauert Yu-Gi-Oh!-duelle oder überziehst deinen dispo, weil du halb ebay ersteigerst.
BW: -.- du MUSST nicht alles erzählen! *Gewisse handbewegung vollführ*
T: *blubbprust*
BW: womit wir denn auch elegant zu meinen attacken übergeleitet hätten. Also, das blue scheint die unfähigkeit anscheinend in den genen zu haben...
T: bzw. ist einfach zu blö...*hust, wasser spuck*
BW: hm, ich mach mir langsam sorgen um die trinkwasservorräte hier in der gegend...na ja, jedenfalls kann ich irgendwie nur recht verteigem mit dem ice-shield (eisschicht, entsteht gewölbt vor der hand) und ein bisschen den gegner verwirren. Das nennt sich dann aurora haze, ein bunter nebel...und meine restlichen kenntnisse beschränken sich auf das, was dieser pantoffelheld da mir beigebracht hat...
T: *vor stolz fast platz* endlich fällt dir ein, wie wichtig ich doch bin! Meine perfekt ausgefeilten angriffe und konter, meine taktiken, die...
BW: *schrei* ...KEINE SAU KENNT; WEIL AM ENDE VON DBZ NICHT MEHR VIEL VON DIR ZU ERLEBEN WAR! Außer, dass der eine kämpfer dich angemach...
T: *Blue würg* erinnere mich nicht daran!
Piccolo: *brüll* solltet ihr beiden nicht wie die anderen zum kampfgeschehen beitragen?!
BW: *ablenkung nutz*flücht* ich geh dann mal schnell was bei ebay gucken...
Rest: NEIN! HALTET SIE FEST!
T: fesselt sie! *hg*
Goten: ach, blue lässt das mit sich machen? Erzähl mal! *ohren spitz*
Vid+BW: *neue extraversiegelte hyperteflon-bratpfanne raushol* IHR WOLLT UNBEDINGT PROBLEME; JA?!

So, ich geh mir jetzt noch n keks ans knie freuen, dass ich wieder an den pc kann. Schönen abend noch! *strahl wie 10 honigkuchenpferde*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 21.01.2004 10:58
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*jubeltrubelheiterkeit*
Yeaaaaaaaaah!!!! Ich bin... 15!

Okay, genug gefreut... das schönste geschenk wäre natürlich, wenn die Story weitergeht! ^^ Ich geh jetzt zu meinem Mac und hoffe, dass mir Veggie wenigstens ein geschenk schickt, wenn er schon nicht auftaucht... die Sau... *grummel*

Bis denne!

Wie sieht jetzt unser Durchschnittsalter aus?

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 21.01.2004 16:20
Betreff: Doros Solo [Antworten]
Avatar
 
Herzliche Glückwunsch Doro und hier ist dein Solo

„Doro ich würde mich freuen wenn du endlich all deine Quants beisammen hast“ schreit Piccolo zu Doro rüber „Es sind nicht mehr viele ...echt nicht....glaub mir Piccolo ...sie.....sie sind auf den Weg hierher“ erklärt Doro etwas eingeschüchtert „Wir stehen kurz vor einem harten Kampf und du verteilst deine Quants, das kann ja wohl nicht war sein“ „Es ...sie...es hat seinen Grund....Ich meine du hast recht wir stehen vor nem harten Kampf ...und wie sollen wir das schaffen? Ich meine Goku ist immer noch krank und Vegeta....der ist WEG verstehst du WEG einfach so W E G und meine Quants suchen ihn“ „Schwachsinn, Pfeif deine Quants zurück den wenn Vegeta wird sich keinen Kampf entgehen lassen, er wird noch früher oder später hier auftauchen“ „Gut, es dauert nicht lange und dann sind alle da“

„AAAAAAAAAH da sind ja meine kleinen süssen Saiyajins“ ertönt plötzlich eine Stimme
„Der Kühlschrank ist da“ riefen Ryumi und Blue wie aus einem Mund „Das sehen wir“ kommt es von Jojo“ und sofort stellen sich C17 beschützend vor Ryumi, Gotenks vor Jojo Trunks vor Blue und Goten vor Vid. „ICH WILL AUCH JEMAND DER SICH VOR MIR STELLT UND MICH BESCHÜTZT“ quäkt Doro die entsetzt feststellt das keiner da war der sie beschützen würde doch mit einem grummeln stellt sich notgedrungen Piccolo vor Doro „Zufrieden?“ zischt er

„Was soll das denn jetzt? Ich denk ihr seit so stark und dann beschützt ihr euch gegenseitig? Und so was will meine Leibgarde besiegt haben? Wie lächerlich“ lacht Freezer
„Fang mit mir an wenn du deinen Spass willst, ich freu mich schon!“ ruft Piccolo „Du bist mein Nachtisch, dich behalte ich bis zum Schluss auf ich knöpf mir erst das kleine Süsse Affenmädchen hinter dir vor wenn du nichts dagegen hast!“ tönt es von Freezer. Doro blickt sich um....“Hä? Der meint doch nicht etwa mich?“ „Wenn du dich da mal nicht überschätzt“ grinst Piccolo hämisch zu Freezer rüber „Na ja sie hat die schwächste Kampfkraft“ und Freezer Kampfkraftzähler in seinem Künstlichen Auge rattert „Ob du von ihr oder von einem anderen der Mädchen besiegt wirst ist mir gleich!“ prophezeit Piccolo „Aber aber ...ich WARUM ICH? „ „Hey nun gib mal ruhe du bist Vegeta Schülerin du wirst ja wohl einiges auf dem Kasten haben oder?“ „Menno“ seufz Doro und geht auf Freezer zu!
„Oh wie süss die kleine hat angst! Aber ist ja auch verständlich“ „Was heißt hier angst?“ empört sich Doro „Ich hab einfach nur keine Lust mir meine Finger an dir dreckig zu machen“ und während sie das sagt bildet sich eine Energiekugel in ihrer Handfläche „jetzt zeig ich dir mal wie SCHWACH ich bin“ faucht sie und feuert den Ball ab
„Was?“ erschrak Freezer und kann gerade noch dem Energieball ausweichen ihre Kampfkraft ist ja schon fast so hoch wie die von Goku damals“ „Sie ist nicht nur fast so hoch sie ist vergleichbar mit der von dem Goku den du kanntest“ brüllt Piccolo.

„DORO DU SCHAFFST ES“ brüllen Vid, Ryumi, Jojo Ai und Blue während sie mit Pompoms rumhüpfen, während sich die Jungs sich für ihre Mädchen schämen „Die sind sich auch für nichts zu schade!“ stellt Trunks fest der sich in Grund un Boden schämt „Doch für eine Sache sind sie sich zu schade“ widerspricht Goten der Trunks röte fast übertrieft „Ach ja und für was?“ interessiert sich Gotenks „ Na ja ich hab Vid noch nicht ins .,...ihr wisst schon was gebracht und mit ihr ...PAFF PAFF gemacht, du vielleicht Trunks?“ „Stimmt“ Gotenks und C17 kippen daraufhin um „Man die haben echt keine anderen Probleme“

Mittlerweile sind Doro und Freezer in einen sehr schnellen Schlagabtausch verwickelt der in der Luft stattfindet. Doro tritt mit einem gewaltigen Kick in Freezers unterleib der sich vor schmerzen zusammen krümmt dies nutzt Doro und ballt ihr Hände zu einer grossen Faust zusammen und schlägt kräftig auf Freezers rücken der durch diese Wucht zu Boden geschleudert wird doch noch im letzten Moment bremsen kann und einen rosa Energieball auf Doro feuert die damit jedoch nicht gerechnet hat und voll getroffen wurde. Nun liegt Freezer im Vorteil und drescht auf Doro ein. „Wie jämmerlich“ lacht er und feuert einen Reisen Energieball auf Doro ab die so gnadenlos gegen einen Felsvorsprung geschleudert wird und mit Gesteinsbrocken begraben wird.

„Hey ist ja cool. Das Feuerwerk hat wieder begonnen da muss echt ne Menge los sein. Bin mal echt gespannt was da für ne Party abgeht“ freut sich Itja und legt nen Zahn zu „Oh was ist das?“ plötzlich bleibt sie stehen und bückt sich....“Nein...kann das sein? Das ist Königskraut. Also das dass hier wächst?“ wundert sich die kleine Hexe und pflückt eine grünliche Pflanze und steckt sie ein „Die kann ich bestimmt noch mal gebrauchen, sie hat heilende Eigenschaften. Mein Gott es lohnt sich doch bei Professor Sprout aufzupassen“ grinst sie und geht weiter auf das vermeintliche Feuerwerk zu.

„Das währe die erste, für eine Saiyajin war sie doch ein bisschen zu schwach“ lacht Freezer
„ICH BIN NICHT ZU SCHWACH VEGETA IST MEIN TRAINER KLAR?“ kommt eine Stimme aus dem Trümmerhaufen und schon fliegen einzelne Brocken Richtung Himmel und eine Doro in Super Saiyajin Modus schwebt leicht über dem Erdboden während die Brocken um sie Kreisen. „Fress das hier!“ brüllt sie verärgert und stößt mit einer Schockwelle ihre Aura die Gesteinsbrocken in Richtung Freezer. „Was? Das kann nicht sein“ Freezers Auge rattert „Ihr Kampfkraft ist so hoch wie die von Goku und wird voll von den Brocken getroffen. Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren bereitet Doro einen Final Flash vor
und feuert ihn direkt hinter her. Freezer fällt nach dem aufprall zu Boden und bleibt regungslos liegen. „ICH HABS GESCHAFFT“ brüllt Doro und zeigt mit ihren Finger das Victory-Zeichen und schon sieht sie wieder normal aus. Gerade wollten die anderen Mädchen auf Doro zu stürmen als Piccolo sie auch schon zurückhält „Wartet“ sagt er und die Mädchen bleiben in ihren Bewegungen stehen „Hey was ist los?“ fragt sich Doro und fällt schon Ohnmächtig zu Boden. An ihrem Rücken kann man ein grossen Brandloch erkennen „So leicht könnt ihr mich nicht besiegen. Ich bin Stärker als damals ich bin CYBORGFREEZER vergesst das nicht!
„Doro!“ Jojo ist die erst die bei Doro ist und holt sie zu den anderen „Oh mein Dende lebt sie noch?“ fragt Ryumi besorgt“ „Ich hab ihr Wassre, kühlt die Wunde damit“ Blue reicht eine Wasserblase „Das war so hinterhältig“ brüllt Vid zu Freezer rüber“ „Hier legt sie hier rüber“ befiehlt Ai die eine Decke ausgebreitet hat und mit Wütenden Blick Freezer beobachtet..


^Bin gelich wieder da muss nur eben eure SAchen lesen.
Noch mal alles alles gute *doro abgklnuddel* Ich bin Samstag dran und werde 21;-P
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Suzzu 21.01.2004 17:10
Betreff: VEGETA WE LOVE YOU [Antworten]
Avatar
 
So da bin ich noch mal!
Sorry Blue das ich dich noch nicht entschuldigt habe, bin doch auch nur Mittwochs und Freitags Online.
Aber ich erkläre noch mal das Blue nicht das Wasser hat über die Tastatur laufen lassen, es war ihr Karnickel (war das gut so Blue??? *BW zuzwinker* )

Noch mal an Doro: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEEEEEEEEEEEEEEEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMPF *Doro nachträglich abknuddelt*

Ich weiß nicht wie der Durchschnitt jetzt ist immerhin haben wir ja jetzt Itja
War das nicht immer Ryumi die das ausgerechnet hat??? Ich bin doch auch bald 21....*grins*
Wo ist Ryumi eigentlich??????
Und wo ist Jojo? Wie geht es den ihrem Bruder?

@Doro: Ähm *am Kopfkratz* ja ähm ich habe erst gerade angefangen mit Harry hast mich jetzt ganz schön geschockt mit Sirius aber Vio meint er ist irgendwie so gestorben das er nicht richtig Tod ist und wieder kommen könnte *am Kopfkratz und nichts rallt*
Ich bin jetzt auf *Im Buch blättert und Seite sucht* auf seite 352 Percy und Tatze, Ron hat gerade den Brief von Percy bekommen diesem Arsch...uups gomen ist mir so rausgerutscht.
ICH WILL WISSEN WAS DAS MIT DEN PFERDEN AUF SICH HAT

Goten: Ist ja gut, kleines *Tätschel tätschel*
Vid: TÄTSCHEL MICH NICHT *WUMS*
Goten: son wieder diese pfanne *sternchen sieht*

SO das wars für Heute gruss noch an Itja und Ai.

Hoffe ihr seit zufrieden mit der Story und keine Sorge jeder bekommt seinen Solo wobei ich die einen länger und die anderen kürzer werden und ich glaube das von Itja wird immer neben bei weiter geführt ist sozusagen auch ein Solo.;-)

Und ruhig Blut Doro du bekommst noch deinen Vegeta zu rück und noch was ER GEHÖRT UNS ALLEN
WIR SIND DER VFC nicht DU *zungerausstreckt* du bist lediglich seine Schülerin.

Ähm da währe noch was....Blue du spielst Yu-gi Oh??? Ich auch. Mein Freund ist Schuld. ER hat unendlich viele Karten und hat mir ein Kaiba-Starter-Set geschenkt und bring mir hin und wieder mal eine Booster mit. Obwohl er um ne richtige Sammlung hat und ich nur ein paar so um die 100 karten oder so habe ich ein besserers Deck als er. Tja das kommt davon wenn man zu viele Karten aht und nicht weiß welche man in sein Deck packen soll. Hab letztes 4 von 5 Runden gewonnen MUHAHAHAHAHAHAHAHAH

Hab euch lieb eure Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 22.01.2004 08:13
Betreff: VEGETA WE LOVE YOU [Antworten]
Avatar
 
eigentlich hab ich ja gra keine zeit hier zu sein, aber dieser schriftzug "yu-gi-oh!" zog mich magisch an...ob ich das spiele? ich zelebriere das! ich bin überzeugter fanatiker!!!!! ...und...gra nicht mal so shclecht, chrchrchr. jedenfalls gemessen an unserer ortsliga...oh, ich könnt mich jetz stundenlang verquatschen, nur das meine lehrer da was dagegen hätten...aber ich komm noch mal drauf zurück *KARTENKARTENKARTEN*süchtig...*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Suzzu 23.01.2004 14:18
Betreff: VEGETA WE LOVE YOU [Antworten]
Avatar
 
ANWEISUNGEN AN BLUE :

DU BRINGST ZUR ANIMAGIC DEIN DECK MIT UND ICH BRINGE MEINS MIT UND DANN MUHAHAHAHAHAHAHAHA Werden wir ja sehen wer seinen Karten mehr vertrauen schenkt.

ZEIT FÜR EIN DUELL
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 23.01.2004 16:30
Betreff: VEGETA I LOVE YOU [Antworten]
Avatar
 
Sooooo... als erstes...
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!! ^^
Ich freu mich riesig!!!! Ein Solo nur für mich!!!! ^^ Und ich hab mich sehr gut geschlagen! ^^ Schade, dass Veggi nicht da ist und mich tröstet... *sniff*

Aber ich feire gleich, meine Freundinnen kommen gleich, ich hab keene Zeit mehr! ^^ *alle mal ganz kräftig abknuddel*
Bis spädda!!!! *megafreu*

Doro-chan ^.+

PS: HEAGDL!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 23.01.2004 19:30
Betreff: VEGETA I LOVE YOU [Antworten]
Avatar
 
Büdde büdee war mir ne Ehre Doro viel spoass beim feiern

Bis Mittwoch hab euch lieb!!!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Ai-Megumi 25.01.2004 16:27
Betreff: VEGETA [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich Vid ja richtig dolle Mühe geben bei dem Solo.
Hat mir sehr gut gefallen.

Ach hy Blue, schön das de wieder da bist *knuddel* für die Karte hatte ich dir schon gedankt, oder ni? ^^°
Danke noch mal.

Ja wo steckt Jojo eigentlich??? Ich hab noch ein sehr gut gemässtetes Hühnchen mit ihr zu rupfen...

Naja euch noch nen schönen Sonntag, muss jetzt für Rechnungswesen weiter büffeln ^^°

Hab auch bald Zwischenprüfung *ächtz*

Gruß, Ai!


ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn mein KOpf nicht angewachsen wäre...

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VID *knuddel und mit Geschenken überheuft* (nachträglich ^^°)
Ich hoffe du hast schön gefeiert und dir wurde nix "falsches" geschenkt ;-)

Gruß, Ai!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:35
Betreff: VEGETA [Antworten]
Avatar
 
@Vid: Du hattest jetzt auch Geburtstag? ^^ Häppi Börstei!!! *abknuddel*

Ich hab jetzt Praktikum... *ärgs* Der erste tag war schon mal stinklangweilig, bin gespannt, was mich noch erwartet... *einschlaf*
Und dann muss ich auch noch die dämliche Praktikummappe machen!!!! Aaaaaaaaaaaaaarkxxxxx!!!!! >.< *heul*

Aber heute hab ich keinen Bock, mach ich vielleicht morgen in der Agentur.. *hähä* Wir sehen uns!

Freu mich schon auf Vegeta... ob er wenigstens ein kleeeeeeines geschenk für mich hat? ... *hoff*

Doro-chan ^.~ *vermisst Beggie unglaublich stark*

PS: ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOO DOLL LIEB!!! ^^ *abknuddel* Auch wenn ich mich frage, warum die Hälfte mal wieder nicht da ist... na die werden sich wundern, wie viel sie zu lesen haben! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 28.01.2004 17:23
Betreff: VEGETA [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*

Hiiiiiiiiiiiii da bin ich

Goten: und mal wieder total übervordert
Vid: UND DAS ZURECHT anke Ai danke Doro für die Glückwünsche und die Geschenke *Geschenkpapier auf einen Haufen und zu Goten schieb* WEG RÄUMEN
Goten: Boah auf deiner Party musste ich nichts machen
Vid: Wie den auch ich habe dich ins Schlafzimmergelockt und die Tür abgeschlossen.
Trunks: *Goten aus lacht* HAHAHAH Wie hat sie das denn geschafft??
Goten: *Knurr* Was würdest du machen wenn Blue plötzlich in Strapsen vor dir steht??
Trunks: Wie Naiv bist du???
Blue: TUHUUUNKS *träller*
Trunks: ST…St….ST …rapes Blue in ……..Strapse *beule in hose entsteht*
Blue: Ach Schatzi komm doch mal bitte her.
Trunks: Sabber ich komme
Blue: *Trunks ins Zimmer lass* und Türe hinter Trunks zu macht und abschliesst* Hey Super Vid das klappt ja!!!!
Vid: Ich weiß
Goten: Wie naiv!
Vid: Also wo ich war: Ich habe bekommen:
Von meinem Schatzi eien wudnerschöne Rose und einen Gutschein über 25Euro für die nächste Manga bestellung
Von meinem Besten Freund: einen Gutschein über 20Euro für Mangas
Und von meiner Arbeitsstelle auch einen Gutschein über 20 Euro für Manga *völlig übervordert ist und sich schon die ganzeze Zeit listen macht was sie braucht*
Und dann noch so ein süssen Teddybären von einem Freund und Yu-gi-Oh Toon Karten +Toonwelt MUHAHAHA und noch so Dekozeugs :-D von meiner besten Freund
MEIN DENDE DAS SIND 65EURO FÜR MANGA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Tunks:*klopf* Ok ist okay lasst mich raus!!!!

So schön das euch Doros Solo gefallen hat mal sehen wer als nächstes verprügelt wird.
_Ich dachte ich nehm Ryumi aber .....Kann mir einer sagen ob sie schon ne SSJ ist und ungefähr welche Attacken sie kann?????
Und tut mich gomen aber ich wird noch öfter nach euren Attacken fragen das fördert meine Kreativität *verlegen grinst*
Goten: von wegen Kreativität!! Du hast deinen Schmierzettel verloren und keine bock noch mla nach zu lesen
Vid: + Pfanne = Goten +Sternchen
Vid: Hey ist das nicht ne cool Gleichung? Ist mir so eben einfallen und hier kommt die Praktische übung dazu *KLOOOOOOOOOOONG OOONG OOOOOOOOON GOOOOOOOOONG* Dieser Nachhall wird auch immer besser *auf Pfanne guckt* Naja die Beulen sollte ich mal langsam wieder ausbeulen lassen, kennt jemand ein Pfannenfachgeschäft und Reperaturengeschäft???

@Doro wo machst du denn dein Praktikum?
@AI: ich weiß ich bin neugierige aber welches Hühnchen meinst du??
@Itja WO BIST DU ???
@Blue Hab deine Nr. direkt im Handy gespeichert unter Blue2 (2 bitte englisch aussprechen) sehr originell was?

So ich bin Freitag wieder da.
Wird mir mal ein paar Gedanken machen über Freezer Muahaha immerhin weiß ich shcon wie er sterben wird und durch wen aber ich weiß nicht was zwischen durchpassiert also bin ich genauso gespannt wie ihr. :-D
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:02
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Also wie ihr mit euren Zwangsverlobten umgeht... *kopfschüttel* Nananana... *goten anguck* *trunks anguck*
... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! XD

Mein Praktikum? ^^ da bin ich gerade... Werbeagentur in Köln! ^^ Is ganz lustig hier... hab nich viel zu tun gerade...

Wir sehen uns!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 29.01.2004 19:06
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
@ Vid: Ich hab ihr vor ewigen Zeiten ne CD Rom mit dem vollständigen Manga (als Scan) DNA² geschickt und ich hatte ihr schon vor ner ganzen Weile gesagt das ich es dringend wieder haben will.
Und nix ist passiert, find ich nicht nett...

Gruß, Ai!



Von:    Suzzu 30.01.2004 14:24
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Vid:IST DOCH EGAL WIE WIR MIT UNSEREN VERLOBTEN UMGEHEN ODER???
blue: GENAU DAS IST UNSERE RSACHE *mit Vid zusammen vor Doror aufbau*
Doror: Ist ja schon gut
Goten+Trunks : Endlcih mal eine die sich für uns einsetzt und dann das!*heul*

SO bin wieder weg. Hat sich nicht viel getan.
die meisten scheinen ja vom Erdboden verschwunden zu sein *zu Ai rübergrinst*

Hab euch lieb
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:07
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber der server geht mir immer Flöten,der animexxserver mag mich nicht und meinen server auch nicht.und mein server mag den animexx server nicht ...usw.....!jedenfalls hieß es öfters "server nicht gefunden""Seite nicht verfügbar",*nerv*!
Eki???



Von:   abgemeldet 01.02.2004 20:17
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe es mittlerweile durchaus inbetracht amnesty international in diesen eindeutigen Fall der Menschenrechtsverletzung miteinzubeziehen.
Aber denkt ja nicht, dass ich euch unterstütze, die beiden rumzukriegen, ihr Pseudo-saiyajins! *tret*
HAHAHA! Ist es euch schon mal aufgefallen? Theoretisch müssten wir viel stärker werden als Goten und Trunks und Gohan und Pan und so weiter... wir sind Vollblutsaiyajins und unterstehen unserem König: MAJESTÄT VEGETA!!!!
Mir ist gerade so richtig aufgefallen, dass wir jetzt zur absoluten Barbarenrasse gehören! ^^

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 02.02.2004 09:59
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
IHHHHH bist du fies und gemein(dreckig lacht).Naja vielleicht werde ich ja auch noch so?(bitte nicht*g*)
Eki???



Von:   abgemeldet 02.02.2004 17:56
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Fies und gemein? Ô.Ô
ICH???
...
...
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Ich heiße doch nicht umsonst VampireSpike! *gröl* I'm the strangest fighter in the universe! ... Nach Vegeta natürlich... *verneig*g*

Am liebsten würde ich jetzt einen Textblock schreiben, wie ich ganz saiyanisch zuhause lebe mit meinem Veggie und meiner Jin und meinem Mac... und trainiere und kämpfe... und esse und esse und esse...
aber da gibt es zwei kleine Probleme:
1.: Veggie nicht auffindbar.
2.: Ich bin gerade an Vids Story gebunden und momentan ohne Bewusstsein.
Juhuuu!

Begnüge ich mich also mit Komaträumen über mein geliebtes Training... und den Trainer... XD Sorryz ;D

Doro-chan ^.~

PS: GAAAAAANZ GROßES *knutscha&knuddal* @ll!!!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 03.02.2004 22:24
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Daheim beim VFC!
Zur Unterhaltung*g*!
Raddi:IIIIIITJJJJAAAAA*tob,brüll*
Itja: *smile,grins*Was hast du denn jetzt schon wieder gefunden was dir misfällt!
Raddi:Zum letzten Mal,du sollst deine verdammten Kreiseldingensda nicht überall rumliegen lassen!Ich bin schon wieder drauf ausgerutscht!*wild mit den Händen fuchtelt**Itja noch breiter grinst*
Itja:Ach Honey ist doch halb so wild,du....*stutzt**große Augen bekommt**plötzlich die Gesichtsfarbe wechselt*
Itja:*Heultauf,schrei*DU IDIOT,DU HASZT AUF DRIGGER RUMGETRAMPELT.KANNST DU NICHT BESSER AUFPASSEN,HEB DAS NÄCHSTE MAL GEFÄLLIGST DIE FÜSSE.UND NOCHWAS!*Raddi zuckt zusammen unter diesem Wutausbruch**Itja macht verdächtige Handbewegungen*SO EIN BITBEAST BRAUCHT HALT AUCHMAL AUSLAUF!*steckt den Zauberstab wieder weg*
Raddi:Puh,dachte schon jetzt ist es aus mit mir,bah die und ihr Hokuspokus.*Streckt dem Kreisel die Zunge raus bevor er ihn zur seite kickt*
*Grummel,..scheiß mistviecher..grummel*!
Eki???



Von:    Suzzu 04.02.2004 18:44
Betreff: VEGETA IS THE BEST! [Antworten]
Avatar
 
Es ist Mittwoch und Vid ist wieder da *reinhüpf* TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Oh.....
Aber was ist das denn?

Immer noch keine Jojo?

Immer noch keine Ryumi?? VERDAMMT RYUMI BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER ICH BRAUCH INFOS oder weiß ein andere ein paar infos über Ryumi?
Goten: WEIL VID IHRE VERSCHLAMPT HAT MUAHAHAHA
Vid: KALOOOOOONG uups was ist denn mit meiner Pfanne los? Die klingt aber gar nicht gut ich glaub ich sollte sie wirklich mal reparieren lassen

dann mach ich die nächste Story mit ner anderen
„Memo an mich selbst Story umdisponieren und neues nächstes Opfer suchen vorschläge.........“

Ai? Wo ist die denn jetzt hin? Irgendwelche wichtigen Dinge mit C18 bequatschen? Z.B. Wo kaufe ich die schönsten und besten Klamotten ein ohne mein Geld ausgeben zu müssen????

Und wo ist BLUE????schon wieder versucht die Tastatur mit Wasser anzufreunden? Irgendeiner sollte ihr mal erklären das sich Technisches Krimskram nicht gerade gut mit Wasser versteht ICH TU ES NICHT also Freiwillige vor

Itja ist brav, Itja ist da und Doro ist auch brav Doro ist auch da
*beide auf den Kopftätschelt*

Itja: Was hat die denn gesoffen?
Doro: *beängstigt* ich weiß auch nicht *versucht sich dem Tätscheln zu entgehen*
Itja: Ich muss glaube ich ncoh viel lernen oder`?
Doro: Ach weißt du, wir haben alle so unserer Maisen
Itja: Aha*überhaupt nicht beruhigt ist*

Nu gut dann werde ich mich mal ran setzten und weiter schreiben, aber heute nicht mehr.

Ach wisst ihr was mir letzte Nacht passiert ist?

Durch einen lautes geräscuht wird Vid geweckt und denkt sich“Oh ich glaube Bluna“ ihr Kater „und Merle“ ihre Katze „ sind wieder zu Hause. Na ja dann sind die bestimmt vom jagen zurücl!“ gähnt die Ahnungslose Vid und dreht sich auf die Seite und verfällt wieder in tiefe Träume von.........NEIN LEIDER NICHT VEGETA
Von Meerschweinchen. Jedoch bemerkt sie rasch das dieses ängstliche, panisches quicken cniht aus ihrer Traumwelt herkommt sondenr in der Realen Welt stattfindet. Schlaftrunekn stellt sie fest das die Nachbarn KEINE Meerschweinchen haben. Schlaftrunken wie sie ist schlurft klein Vid ins Elternschlafzimmer und nsuchelt „ Ich glaube Bluna hat nene Meerschweinchen gefangen“ „Häää?Ich dachte das währe ein Kaninchen“ nuschelt ihr schlaftrunkene Mutter zurück und steht auf.
I Wintergarten angekommen hat Bluna tatsächel ein Meerscheinchen im Maul, als wenn es ein Katzen Baby ist und Merle sitzt neugierig daneben.
Tja und nun besitzt klein Vid einen Hamtaro!

Will jemand ein Meerschweinchen?
Es ist unverletzt und Gesund ok es ist etwas apartisch und steht unter Schock aber ich denke das ist normal wenn man im Maul einer Katze rumgeschleppt wurde.

So das wars von mir für heute.
Ich bin Freitag wieder da

Bis dann eure Vid
Hab euch lieb :-*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 05.02.2004 17:08
Betreff: *unschuldig grins* [Antworten]
Avatar
 
> Immer noch keine Ryumi?? VERDAMMT RYUMI BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER ICH BRAUCH INFOS

*unauffällig pfeif* lalalala...
Ja, mich gibt's noch. Ich guck sogar regelmäßig innen Thread.. bin nur schreibfaul und auch lesefaul geworden (*Thread nich wirklich les*).. also deshalb: was für infos brauchst du Vid? ^^""""""""""""""""

Bis denne!
Ryumi

PS: Ich schau mal wieder rein, versprochen!!



Von:    Suzzu 06.02.2004 13:54
Betreff: *unschuldig grins* [Antworten]
Avatar
 
+ryumi am Kragen pack und schüttel* DU MACHST WAAAAAAAAAAAAAAS???????
*patsch patsch links ohrfeige rechts ohrfeige*
PÜH

Okay ich brauch deine spezial Attakce und was du sonst noch kannst, dann brauch ich noch wie weit dein SJ staatus ist und ...ähm...ähm ....ja ....also ....ich glaube das währs erst mal !!!!

So bin auch wieder weg Mata ne Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück