Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 24.01.2005 07:12
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
^^°

Zu viel Arbeit schadet der Gesundheit und dem Gedächtnis.

Also auch von meiner Seite alles gute an Doro und Vid zum Geburtstag (nachträglich).

Ich hoffe ihr hattet ne schöne Feier und habt alles bekommen was ihr euch gewünscht habt.

^.^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
was? vid? geburtstag? O.O
sorry, bin mies im daten merken, tut mir leid

danke, ai!!! *knuddel*

und: CONGRATULATIONS!!! *vid umknuddel*

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Huiiii.. is ja ja viel lops wa? ^^"""""

Also, erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH BLUE!!!!

Hattest zwar Monatg, aber ich hab von Sonntag bis gestern das Bett gehütet (zumindest den größten Teil des Tages) und war nicht fähig etwas zu schreiben (heute gehts so langsam wieder, das Antibiotikum zeigt Wirkung ^^)

Naja, das wars eigentlich auch schon wieder von mir.. muss mich noch etwas schonen ^^"

Bis dann!
Ryumi



Von:    Ai-Megumi 25.02.2005 00:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Nyo, wat freu ich mich auf Leipziger Buchmesse, kommt von euch noch jemand?
Also ich und Blue gehen hin. ^.^



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:08
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
oha, herzlichen Glückwünsch, Blüe!!!!! =)

harrharr, komme gerade aus dem verschneiten (2,5m!!!!) Österreich zurück! war auf ski-freizeit ^^

naja, denn ma loos

doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
blaaaah
naja, nach fast einem monat hatte ich noch mal das bedürfnis mich zu melden...
ist euer leben auch so schön?
mein leben ist momentan so... schön! sehr bequem und so... viele freistunden... bald ferien... rote haare ^^ hach... hab ich schon erwähnt, dass ich totaler ärztefan bin... seit... ein paar monaten??
naja, meldet euch mal wieder...

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ^^

Endlich ferien!! Endlich die alle Klausuren geschrieben! ^^ (Nya, die Abi-Prüfungen kommen denn noch... Und für die muss ich die ganzen ferien lernen!! -.-)
Egal. Heute is Entspannung angesagt XD

@Doro: Du Ärztefan? Ich bin jetzt da kein Fan von, aber das Geräusch Album hab ich auch (geladen und gebrannt bekommen), soll heißen, ich find die nicht schlecht ^^

So, hab mich gemeldet ^^"

Ryumi



Von:    BlueWatery 18.03.2005 23:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
arigatou neeeeeeeeeeeeeeeeeee! so viele liebe glückwünsche für mich greise schachtel *hust*
bin in den semesterferien hier durch das modem so ziemlich abgekapselt und momentan regiert in meiner einsamen gehirnzelle die buchmesse *kreisch*hüpf*hibbel*

gomen...halbes jahr entzug halt u.u

aber...es is süß, an diesem thread lässt sich die chronik von doros musikgeschmack miterleben X3

*euch alle heftigst lüb hat*nodnod*
^^/)))))
BW: *so tu, als würd Japanisch-Vokabeln üben* "cho~tto..."
Kir: ._." "USO-Miez, du stolperst beim Sprechen!"
BW: >______< "Gaaaaaa nich, das is ein glottaler Plosiv, der ruuuuuuuuuult!"

Und für sowas hab ich jetzt meine hochphilosophische Sig gelöscht... U.U°



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
wow, eine meldung!!!! ^^
freut mich *knuddel*

ja, mein musikgeschmack... the darkness, queen und the rasmus sowie evanescence sind immer noch geil (in dieser reihenfolge) aber an der spitze stehen nun endgültig die ärzte ^^ aber da hast du recht, blue... naja, hab mich in letzter zeit auch sehr verändert...

Hauptsache überhaupt musik! :D will jetzt versuchen des gitarrespielens kundig zu werden...
muahaha!

bis dann, man liest sich,
Doro
"Ich möchte eien Welt, in der ich Ausschlag bekommen kann ohne aus einer Toilette zu trinken!" (Bela B. Felsenheimer)



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Frohe Ostern! ^^ *in die Runde schick*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Holla!
Ist das Leben nicht schön?
Ich hoffe, euch geht's genau so gut wie mir! Ich fahr am Wochenende nach Rom!!! Jaaaa! Supeeeeer! Zufälligerweise meine Lieblingsstadt und... ich war noch nie da! Es werden zwar außer mir noch ungefähr eine halbe Million andere Touristen da sein... aber ich werd es hoffentlich überleben...
Zu allem Überfluss (ne, eigentlich nicht) hab ich heut von ner Freundin "Am Ende der Sonne" von Farin Urlaub geschenkt bekommen... Da ich ja (wie ihr vielleicht mittlerweile wisst) zum Ärzte- v. a. Bela- aber auch Farin-Fan mutiert bin, stimmt mich das entsprechend freudig! ;)
Bei so viel Glück konnte ich das Schweigen auf diesem Board einfach nicht mehr ertragen. ^^

Schönes Wochenende!
Hofft, dass ich nicht auf dem Petersplatz zerquetscht werde!

Doro

PS: Scheint die Sonne auch für Nazis?

PPS: Wie lange existiert dieser Thread eigentlich mittlerweile? Hm... ich glaub etwa drei Jahre, oder? Jaja...
Warum sind eigentlich alle so beschäftigt? Viel Erfolg, bei allem, was ihr so zu tun habt...
Bis bald.
Seltsam!
Doch so steht es geschrieben...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
bevor usner thread in vergessenheit gerät wollte ich ihm noch mal etwas aktualität verleihen...

hoffe, ihr meldet euch noch mal...

doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 02.06.2005 16:33
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! ^^
Wollt mich auch mal wieder melden. Hab nun alle Abiprüfungen hinter mir, die mündliche (Erdkunde) mit 13 abgeschlossen, auf die Ergebnisse von den anderen Prüfungen wart ich noch.
Ich wollte mir nachm Abi ja sowieso ein Notebook kaufen (weil mein alter PC einfach nur alt und schlecht is mittlerweile), und da es bei Lidl seit gestern ein gute gibt hab ich das jezt schon bekommen *grad dransitz und zum ersten mal was schreib* (is es gut das Teil!)
Und ich spiel am PC meines Bruders jetzt immer World of Warcraft, wenn er mich lässt. ^^ Macht echt Spaß!
Naja, das wärs so von mir in meinem Leben so im Moment ^^

Ryumi



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:44
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Na dann aber herzlichen Glückwunsch! XD
hm, ich überleg ja auch schoin lange, ob ich mir n notebook zulegen soll... hm... naja, ich wart noch was, vllt bis ich auszieh - bevor es wieder alt ist wenn ich es dringender brauche...

ansonsten: viel glück, auch wenn du es schon hinter dir hast ;)

mata
doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:23
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
YEAHHHHH!! Abi bestanden!! XD
Schnitt 2,7 ^^
*freufreufreufreu*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
joah, dfa kann man ja nur gratulieren, nisch woahr? Also: Herlichen Glückwunsch!!!

was willst du denn studieren? Oder überhaupt machen?
Gott, ich will es auch endlich hinter mir haben, aber ich komm ja jetzt grad mal in die Zwölf...

Jo, bis dann

Doro

PS: Wenn ihr mal einen richtig guten Film sehen wollt, bzw. noch mal vor Lachen am Boden liegen wollt, wie schon lange nicht mehr: Geht in "Per Anhalter durch die Galaxis"!!! Ich hab nach dem Film das Buch gelesen und beides ist einfach zum Schreien gut! Zwar unterschiedlich, aber der Film reicht sehr wohl an das Buch heran. ;) Also: Rein!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! ^^
Also im Moment steck ich voll in den Bewerbungen ^^" Ich möchte gerne Lebensmittelchemie studieren, aber da das zulassungsbeschränkt is bewerbe ich mich zusätzlich noch für Chemie, damit ich auf jeden Fall nen Studienplatz bekomme ^^

Und nein, bin bin ncht von allen guten Geistern verlassen, ich mag wirklich Chemie! XD

Cya ^^

Ryumi



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Thema:

Ich liebe das Verhältnis zwischen den Beiden, dieser Misch zwischen Rivalität und Freundschaft ist einfach genial. Beide ergänzen sich einfach prima und sind an sich klasse Charaktere.

Yaoi - sogern wie es es auch mag - ist in dem Fall der Zwei jedoch absoluter Schrott.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Nuriko 03.07.2005 21:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hm... ein bischen OFF-Topic, aber einen eigenen Thread dafür aufmachen möchte ich nicht ^^;
Hoffe, mir kann da einer weiterhelfen...
Es gab/gibt ein ziemlich grosses FanFic Archiv nur mit DBZ Yaoi Stories x.x
Da ich den Link dazu leider verloren hab XD das einzige, was ich noch weiss ist, daß es ein rosa layout hatte *drop*
War glaub ich vor ein paar Jahren das grösste deutschsprachige DBZ Yaoi Stories Archiv...
Fuuji : "Yuuta, shall we go out on a date?"
Yuuta : "Gomen, Aniki... Mizuki-San invited me today..."
...
Fuji : "Tezuka? Here's Fuji... Can you place me in the match against Mizuki?"



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Chemie? *g* coole sache... chemie is mein schlechtestes fach, aber ich kann dich vertshene... mein bruder hatte chemieleistungskurs... nene, ich steh mehr auf kunst und deutsch und mathe... das kann ich besser ^^

puah, ich war am samstag auf bonn rheinkultur! nosliw und va.a. FARIN URLAUB gesehen! *g* muss ich erwähnen, dass ich immernoch total hin und weg bin?

also: viel glück beim studienplatz suchen und keep smiling!

doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 09:33
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte Eintrag die nummer 2600!!! war. jo, da musst ich doch noch mal einen draufsetzen ^^

doro
man hat ja sons nix zu tun



Von:    habit 24.07.2005 00:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Yo! Ziemlich voll hier! *g*
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:48
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder nach oben hiev*
jo man! harrharr!
bei mir ist wieder höchst ansteckende ärztesucht aufgetreten. muahaha! tja, die wird man halt nie wieder los in seinem leben ^^ aber schlimm is nich

jo, vegeta is immer noch toll, songoku äh... auch. hab letztens noch mal etwas zehn sekunden dragonball z auf tele 5 gesheen ^^ haha... war glaub ich auf namek. naja, aber vegeta war nich da, das war mir zu langweilig XD

hoff, ich seh euch bald mal wieder, ich kann diesen thread einfach nicht verrotten lassen O.O

doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 18.08.2005 15:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Thread muss wiede hoch, der ist voll zum ablachen^^

@VampireSpike: dein bild ist einfach nur zum kugel*rofl*
Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen...
Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte...



Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:25
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^ auch fürs hochhieven, war scheibbar echt nötig XD naja, verkommene sache hier... müsste mal staubsaugen... *hust*

doro ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 16.09.2005 12:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich finde es gut, dass Vegeta sich um die Anderen sorgt. Mein Liebling ist SOn-Goku ;)



Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*sabber*--->ich sehe sie Szene jetzt noch vor mir:
Vegeta geht i Kampfpose...plötzlich kommt Goku....und--->DRÜCKT SEINE WANGE AN DIE VON VEGGI^0^
Irgendwann sagte Vegeta dann: "NETT dass du zum KUSCHELN kammst, jetzt kannst du wieder gehn---->"Was aber ich wollte NUR....."<-by Goku.... urrrrrrrrrrrrrrr Kawai....
oder wie sich Goku den Hintern verbrannt hatte...und Vegeta fragte: "Hast du dir wehgetan?!?!"
KAWAI!!! ICh liebe dieses Paaring ^0^
Insane_Freak_14 =^^=



Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
worüber redest du? XD
ich liebe das pairing auch...
naja, vegetas entwicklung is auch sehr spannend im grunde...
son-goku entwockelt sich ja kaum... wird immer nur stärker... vielleicht ernster... Vegeta is dagegen total spannend!
ich hab letztens noch mal die bände 36 bis 39 und 42 gelesen... und er ist echtw ahnsinn. trunks und bulma und vegeta. das sind die einzigen an die er denkt, als er stirbt ^^

doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 22.10.2005 11:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin's, VampireSpike, die Doro. Ich hab meinen Benutzernamen geändert (wie oben schon zu sehen) und wollt nur noch hallo sagen ;)

Mata ne,
Doro
"Dies ist ein Lied ohne Melodie"
Zuletzt geändert: 13.11.2005 10:09:37


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück