Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Beiträge: 1221
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:53
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ja, der wird von Jeffry Lance oder so ähnlich gesporchen!
Also ich find ihn ja zu süß, aber ich muss jedes Mal voll eifersüchtig schaun, wenn der Mai anguckt, meine Schwester stempelt mich schon als gestört ab...



Von:    ValonundJoey 12.08.2005 09:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
was ist daran den gestört meine freundinnen meinen auch ich habe eine macke weil ich immer anime figuren süs finde jeder hat doch seien geschmack und es ist wirklich unfair wie Valon/Varon Mai anguckt so süse blicke hat die garnicht verdient wegen der ist Valon/Varon ja ins Duell mit Joey gegeangen und hat seine Seele verloren.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Danke! Langsam dachte ich selber ich bin gestört, aber hier werd ich ja verstanden! *freu*
Aber Animefiguren sind halt einfach irgendwie perfekt, die realen Männer sins nicht immer.
Und stimmt: Diese Kuh hat Valons Liebe net verdient!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:56
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Valon ist super geil....Mai verdient ihn nich!!!!*Mai wegwerf.* Aber wegen dem alter ich finde der sieht doch nich aus wie 20 oder 19 oder 18 .ich finde der is 17.habe ich ma irgendwo gelesen.Ich finde der ähnelt einen Löwen.Von seiner art.Aber Seine sprüche sind auch echt krass!!!! Wieso wacht an einem strand auf?? wie kam er dahin....??.....*grübel*...Ich finde zwar Amelda cooler aber Valon is auch mega schnucklich!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:58
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Der wacht da auf, weil ihn Rafael glaub ich dahin gebracht hat. Er sagt ja au, er sei zu Hause.
Gut, ich helf dir beim Mai wegschmeißen! *mithelf*
Also gut, bin mal vorm Fernseher, fäng gleich an, heut is doch die Folge mit ihm und Jeoy!!!
*zum Fernseher renn*




Von:    ValonundJoey 12.08.2005 14:38
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
die folge war super meine freundinn nimmt dir mir auf und lässt sie dann für uns beide aufgenommen



Von:   abgemeldet 12.08.2005 14:55
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
ja aber wie kommt er dahin??? Wie kam Raffa dahin??? der is doch zu Dartz und so gefahren und in der kurzen zeit ?? alister soll afgane oder so sein??? no! der sieht doch nich sop aus!!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Also, der hat Mai udn valon eingesammelt und dann beide mit so nem Jeep dahin gebracht.
Also ich hab irgendwo gehört, Alister soll n Schotte sein, wegen den roten Haaren, weil 80% aller Schotten rothaarig sind. Und angeblich zum Teil Afgahne, ja, hab ich auch gehört.

Das mitm Aufnehmen kommt mir bekannt vor, ich hab die Staffel insgesamt mit der jetzt laufenden drei Mal aufgenommen, ich mach halt lieber Sicherheitskopien... xD
Ach ja, am zweiten Septmber soll die nächste Staffel starten, angeblich, aber da ist kein Valon dabei... -_-" *depri is*



Von:    ValonundJoey 12.08.2005 19:04
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
das mit den einsammel hat man auch in der sirie gesehen.
Von wem hast du den das gehört ?
Wir haben leider nicht genügen Viedeos kasseten sonst würde ich es auch machen.
Also ich habe von manchen gehört er ist dabei und von manchen auch nicht es ist also noch spannend



Von:   abgemeldet 13.08.2005 12:38
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hoffen wir mal, dass er dabei ist, sonst halt ich das nicht aus!!!
Also, von wem ich das gehört hab... Naja, auf manchen Seiten im Internet stehts, aber ich weiß nimmer wo! *sich aufn Kopf hau*
ICH WILL VALON DABEI HABEN!!!!



Von:    ValonundJoey 13.08.2005 13:10
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich auch sonst halt ich die staffel nicht auf
Valon



Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:28
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Was soll ich dann nur machen? Immer nur die gleichen Folgen mit ihm anschaun wird ja in so drei Jahren auch mal langweilig!
Vielleicht ham wir Glück und es kommt mal n Kinofilm mit Valon und den anderen beiden Doomis! *träum*



Von:    ValonundJoey 13.08.2005 19:36
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja das wäre super und vieleicht kommt er ja doch in der 5 staffel vor.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 19:38
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ich hoffe auch das Valon und seine kumpels in der nächsten staffel wiederr dabei sind!!! ich würde es auch sonstr nich aushalten!!! Außerdem ist da sowie so noch nich alles geklärt !!! DIE DREI MÜSSEN EINFACH IN DER NÄCHSTEN STAFFEL DABEI SEIN!!!!



Von:    ValonundJoey 13.08.2005 21:02
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja es ist wirklich nicht alles geklärt auserdem sind sie wirklich wichtig geworden und haben viele fans bekommen



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:46
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Jap, gaanz viele, bestes Beispiel: Wir alle, ich und meine Schwester!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:37
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ja *hoff* Weist du woher Alister kommt??? Einer sagt von Afganistan ein anderer aus Irland und ein anderer aus Schottland....ixch habe kein plan



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ja, wie die anderen schon gesagt haben, Valon ist einfach süß *träum*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Nö, weiß ich leider genau so viel wie du, ich hab nur gehört, dass 80% aller Schotten rothaarig sind, also vermute ich mal, dass er da her kommt, vielleicht ist er ja n Mischling...



Von:    ValonundJoey 14.08.2005 21:07
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich finde das heißt aber nicht das er schotte ist kann doch sein das seine mutter sich oder sein Vater rote haare hate weil er die sich gefärbt hat und dannn hatt er die haarfarbe bekomnmen ich finde das beweist garnicht das er schotte ist



Von:    Jien 15.08.2005 10:30
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Also,ich tippe Bosnien oder die Ecke da unten (gehört Afgahnistan doch auch ungefähr hin), aufgrund seiner Vergangenheit.
Er ist doch im Krieg aufgewachsen, und wenn man sein Alter (ca. 18) nimmt und berücksichtigt, dass wir Deutschen mit dem Erscheinungsdatum von YGO leicht hintenan sind, dann könnte dass doch dieser Krieg da unten *Name vergessen hatz* *nach Geschichtsbuch such* sein. Und sein kleiner Bruder heisst (zumindest im Original T_T) Mirco, ein sehr häufiger name da unten.
*Senftube ausdrückz und wieder wegpacktz*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    ValonundJoey 15.08.2005 10:41
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jien also glaubst du auch das Alistar schotte ist doer was ?



Von:    Jien 15.08.2005 10:47
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ääääähhhh.... nein?! Weil Schottland im Norden von Großbritannien liegt und BOSNIEN (worauf ich getippt habe) an der Adria (also ganz andere Richtung).
Lies dir doch bitte meine Posts richtig durch *fleh*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    ValonundJoey 15.08.2005 13:20
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oh sorry habe ich über lesen sorry *lieb gucken*also ich laube er hat einfach nur rote haare



Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:48
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
hi Valon fans
ich bin auch voll der valon fan ich find in ssssooooo sssoooo colll
und sein deck is au genialXD

der sprecher von Valon heist Jeffrey Lance und is mehr im schauspielerischen tätig also kann das nicht sein dat der brian aus winx gesprochen hatXD

gruss Rafael -chan



Von:   abgemeldet 03.09.2005 16:39
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
sind nicht eher die iren rothaarig?
hm...also nordirland ginge auch, da krachts auch immer XD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:    Jien 05.09.2005 16:52
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jupp,Iren sind gern rothaarig *seutz* *an "Feels like Home" denken mussz* *sich wieder in den Hintern beisstz*
Aber rollen da auch Panzer? o.ô

Deine neue Sig gefällt mir *gg* Besonders das Letzte :-?
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

weiß ich nicht, ob da panzer rollen... ir4gendwie rollt's mir auch zu sehr am arsch vorbei *g*
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:    M 06.09.2005 02:01
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*miträtsel*

Mhm.....in seinem Wiki-Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/Alister_%28Yu-Gi-Oh%21_Character%29
steht auch nicht, wo Alister herkommt. (Kann man das denn in einen Valon-Thread posten? ><")

Seltsamerweise steht da aber, dass er mittlerweile in Italien lebt. Weiss der Geier, wie die auf sowas kommen - oder wird das in YGO GesaGt!?

Mich würds schon interessieren, hab nämlich auch mal Gehört, dass der aus der Ecke Ex-YuGoslavien kommt...und das fände ich für einen Animé, der sooo realitätsfern ist wie YGO, schon abGefahren.^^

Ich fürchte übriGens, die Domm-Boyz haben kaum eine Chance auf Rückkehr. Da es eine Füll-Staffel war, werden sie wohl das Schicksal anderer Füll-Charas erleiden wie Noa, SiGGi, etc. Und in der letzten Staffel haben sie schlichtweG nix verloren, da sich alles um den Pharao drehen wird. Schade.

Wenns allerdinGs mehr Filme Geben sollte, haben sie ne Chance. :)

Gruss,
EvilMokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Jien 06.09.2005 16:50
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Zu Varon:
Nee, das könnt ihr euch knicken, ihr Varon-Apostel -.-" Der kommt nimmer wieder, genauso wie die anderen DOOM-Charaktere. Zumindest nicht aktiv. Am Ende des Kaiba Grand Prix werden sie alle nochmal gezeigt, wie sie worldwide auf die großen Übertragungs-Leinwände starren (das erinnert mich immer daran, was bei uns früher vorm Stadion los war, als Borussia (noch gut) gespielt hat... lassen wir das).
Womit wir gleich beim nächsten Punkt wären (@Evil Mokuba); wo sie gezeigt werden:
Varon -> Barcelona, Spanien
Anhaltspunkt: Im Hintergrund steht die "Sagrada Familia"

Amelda -> Pisa, Italien
Anhaltspunkt: Der schiefe Turm von selbigem

Raphael -> Paris, Frankreich
Anhaltspunkt: Der Eiffelturm, auch den gibt's nur einmal

Mai -> ?
Anhaltspunkt: Hintergrund sieht man nicht (halb Vogelperspektive)

Haga und Ryozaki -> Tokyo
Anhaltspunkt: Tokyo Tower


Any Questions?


Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück