Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 20.02.2005 01:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> so ich mach jetz glaub ich ma schluss!!!
> bis dann und gudde nacht!!!*sheba knuddel*
>

Dir auch eine gute Nacht! Bis morgen abend! *knuff*

P.S.: Whoops, jetzt hab ich doch glatt Seite 11 eingeleitet...dabei war das doch deine Glückszahl! X_X
Zuletzt geändert: 20.02.2005 01:35:00



Von:    Takayukii 20.02.2005 01:37
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oh manno schon wieder nicht!!!!!!!!!!!!
das find ich so gemein!!!!!!!!!!!
dann wird die 12 jetz halt meine glückszahl!!!
der post 330 is meiner!!!!

*wieder lieb bin*(hey ich war doch gar nicht böse!!!)
ok bis morgen!!!*freu*
wann bis du wieder drin???
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 01:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *wieder lieb bin*(hey ich war doch gar nicht böse!!!)
> ok bis morgen!!!*freu*
> wann bis du wieder drin???

^^ Also ich werd Mittags mal kurz da sein (so gegen 15 Uhr, aber nur kurz), dann bin ich weg, aber so gegen 18-19 Uhr bin ich wohl wieder da. ^^




Von:    Kjesta 20.02.2005 09:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott - ich mutier so langsam zum Amelda-Fan, obwohl ich ihn bisherc nur 1mal im TV gesehen hab oO Hab mich sogar dabei erwischt, wie ich mir überlegt habe, wie diese Haare von hinten und der Seite aussehen. *hilfe!*
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Takayukii 20.02.2005 14:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott - ich mutier so langsam zum Amelda-Fan, obwohl ich ihn >bisherc nur 1mal im TV gesehen hab oO

ich finds gut!!!es gibt ja so wie so viel zu wenige Amelda fans!

>Hab mich sogar dabei erwischt, wie ich mir überlegt habe, wie >diese Haare von hinten und der Seite aussehen. *hilfe!*

und was da jetzt so schlimm dran???*nicht wissen tu*
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 15:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo und guten Morgen! Bin kurz da uns schon fast wieder weg! XD

> >Hab mich sogar dabei erwischt, wie ich mir überlegt habe, wie >diese Haare von hinten und der Seite aussehen. *hilfe!*
>
> und was da jetzt so schlimm dran???*nicht wissen tu*

Nun ja, wenn man ihn von der Seite oder von hinten zeichnen will sollte man das schon wissen. Ich würde empfehlen, im Internet einfach mal nach ein paar Screenshots zu suchen, dann bekommt man es ganz leicht raus. ;)




Von:    Takayukii 20.02.2005 15:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hallihallo und guten Morgen! Bin kurz da uns schon fast wieder >weg! XD

hiiiii!!!!!
ist ja schade das du gleich wieder gehn musst!!!
achja hat Kouyu dir schon ne ENS geschrieben???

im "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread schreiben die jetzt einfach weiter.ich weiß aber echt nicht ob das so toll ist.ich mein wenn wir nicht mehr schreiben können was wir wollen ohne das uns da wer zwischen funkt.(ok das können wir vielleicht schon,aber geht das auch ohne von irgentwem genervt zu werden????)
naja wir werden ja sehn wie das jetz alles weiter geht mit den storys.




Von:    Sheba 20.02.2005 15:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hiiiii!!!!!
> ist ja schade das du gleich wieder gehn musst!!!
> achja hat Kouyu dir schon ne ENS geschrieben???

Nee, von Kouyu ist noch nix gekommen, war wahrscheinlich noch nicht on.

> im "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread schreiben die jetzt einfach weiter.ich weiß aber echt nicht ob das so toll ist.ich mein wenn wir nicht mehr schreiben können was wir wollen ohne das uns da wer zwischen funkt.(ok das können wir vielleicht schon,aber geht das auch ohne von irgentwem genervt zu werden????)
> naja wir werden ja sehn wie das jetz alles weiter geht mit den storys.

Najo, ich würd mich auch nicht dran stören lassen, wenn die anderen weitermachen. Lasst euch einfach nicht nerven, da muss man auch mal ein dickes Fell haben und nur weil einer das nicht mag muss man nicht alles abbrechen.



Von:    Takayukii 20.02.2005 15:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Najo, ich würd mich auch nicht dran stören lassen, wenn die >anderen weitermachen. Lasst euch einfach nicht nerven, da muss man >auch mal ein dickes Fell haben und nur weil einer das nicht mag >muss man nicht alles abbrechen.

ja stimmt da haste recht!!!!!
achso aber heute abend bis du doch auch wieder da oder?
*Amelda knuddel*



Von:    Kjesta 20.02.2005 15:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
was daran so schlimm ist? oO ich hab mir vorgenommen, nicht NOCH MEHR lieblingscharas zu haben... meine zimmerwand ist doch schon voll xD am anfang konnte ich marik, ryou, baku, seto, etc. nicht ausstehen und jetzt - hängen sie bei mir im zimmer ^3^ oh gott, ich muss mein zimmer umbauen lassen oO nee, eigentlich find ich's net gar so schlimm...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Sheba 20.02.2005 15:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@Maron: Klar bin ich heute Abend da!^^

> was daran so schlimm ist? oO ich hab mir vorgenommen, nicht NOCH MEHR lieblingscharas zu haben... meine zimmerwand ist doch schon voll xD am anfang konnte ich marik, ryou, baku, seto, etc. nicht ausstehen und jetzt - hängen sie bei mir im zimmer ^3^ oh gott, ich muss mein zimmer umbauen lassen oO nee, eigentlich find ich's net gar so schlimm...

Njo, da kann ich nur froh sein, dass ich keinen Drucker und kein Geld für Poster habe...das hält das Zimmer relativ Poster-frei. Ansonsten würde ich wohl auch in Bildern ersaufen...XD




Von:    Takayukii 20.02.2005 15:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>> was daran so schlimm ist? oO ich hab mir vorgenommen, nicht NOCH >>MEHR lieblingscharas zu haben... meine zimmerwand ist doch schon >>voll xD am anfang konnte ich marik, ryou, baku, seto, etc. nicht >>ausstehen und jetzt - hängen sie bei mir im zimmer ^3^ oh gott, >>ich muss mein zimmer umbauen lassen oO nee, eigentlich find ich's >>net gar so schlimm...

>Njo, da kann ich nur froh sein, dass ich keinen Drucker und kein >Geld für Poster habe...das hält das Zimmer relativ Poster-frei. >Ansonsten würde ich wohl auch in Bildern ersaufen...XD

also ich hab zwar nen drucker und vielleicht auch geld für poster(nach dem ich mir jetz die oris von YGO geholt hab sieht das zwar auch wieder anders aus,aber sowas mit geld ändert sich bei mir immer schnell.)aber ich hab in meinem zimmer nur n pa weinige poster hängen.
aber ich zeichne ma n bissl was und wenns gut wird häng ichs auf(das hört sich jetz irgentwie dämlich an...).
da spart man geld ;-)

nyo aber soo viele lieblingscharas hab ich auch nicht also von daher gehts bei mir noch einiger maßen(sind ja nur 9 stück,sogar mehr als ich gedacht hab.)
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 20.02.2005 16:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hiiiii Kouyu!!!
wie gehts?????*spam*

was macht ihr jetz mit der story aus dem "was YGO-charas nie sagen würden"-thread???
würd mich nur ma intressiern......
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 16:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hiiiii Kouyu!!!
> wie gehts?????*spam*
>
> was macht ihr jetz mit der story aus dem "was YGO-charas nie sagen würden"-thread???
> würd mich nur ma intressiern......

Ich warte noch auf ENS...XD *Kouyu piek und knuff* Bin noch immer nicht weg weil meine Eltern sich nicht vom Skispringen losreißen können, kann aber jede Minute soweit sein (ich komm dann auch später als 18 Uhr wieder, weil später losfahren = später wiederkommen *drop*).

Zuletzt geändert: 20.02.2005 16:15:19



Von:    Takayukii 20.02.2005 16:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ok dann sag ich schon ma bis nachher glaub ich.
und falls du dann später wieder kommst ist auch nich schlimm ich hab ja zeit...(vorallem weiß ich nicht ob ich morgen wieder in die schule muss.weil irgentwie gehts mir seit gestern abend wieder sehr bescheiden.....)
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 20.02.2005 16:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Das wird jetzt so wie der "Anti Seto Kaiba Club" ,wir Trinken und essen nur noch, zwischen durch noch über Kaiba reden! ^^ (Aber nichts böses!) Den Thread musst du lessen!! XD Zum tot lachen!!!
*holt schnell zum notfall Kuchen* Für uns beide!! ^-^
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Yuen 20.02.2005 16:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hiho! ^^

Ich bin jetzt on, kann aber nicht sehr lange, da ich noch etwas (etwas? Nun ja... da wären Mathe, Franz, Bio... *hust*)... Mal schauen...

Könnt ihr mir sagen, was ihr bis jetzt gepostet habt? *drop* *bettel*

Zum RPG: Wir müssen klarstellen, wer jetzt welche Rollen abbekkommt. Erst einmal hat jeder nur einer, damit wir nicht durcheinander kommen... Ok? Alles weitere wird sich dann noch entwickeln. Wir müssten uns zudem ne Rahmenhandlung ausdenken, einfach drauf los schreiben wäre ein bisschen... mja, sinnlos und dann kämen wir wieder Flames von unserem guten alten Manga Maniak ^^; *nerv* Sorry, dass ich hier einen auf "Spielführer" mache, aber ich dachte mir, da ich mit dem ganzen "MIst" angefangen habe, auch die Verantwortung dafür übernehmen muss... Wenn ihr etwas dagegen habt, meldet euch bitte. Wir können es hier ja ausdiskutieren...
Also... erst mal möchte ich gerne Bakura (Yami) haben ^^; Ich wette, Maron möchte Amelda für sich *hehe* Habe ich Recht? *grien*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 20.02.2005 16:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hiho! ^^
>
> Ich bin jetzt on, kann aber nicht sehr lange, da ich noch etwas (etwas? Nun ja... da wären Mathe, Franz, Bio... *hust*)... Mal schauen...

Höhö, vielleicht bleib ich doch on, weil es so stark schneit und das Trainingscenter nur bis 18 Uhr aufhat. XD
>
> Könnt ihr mir sagen, was ihr bis jetzt gepostet habt? *drop* *bettel*

Waswerwiewo gepostet? Hier? Wir haben nur gelabert, wie üblich. Kenst uns Spammer doch! XD
>
> Zum RPG: Wir müssen klarstellen, wer jetzt welche Rollen abbekkommt. Erst einmal hat jeder nur einer, damit wir nicht durcheinander kommen... Ok? Alles weitere wird sich dann noch entwickeln. Wir müssten uns zudem ne Rahmenhandlung ausdenken, einfach drauf los schreiben wäre ein bisschen... mja, sinnlos und dann kämen wir wieder Flames von unserem guten alten Manga Maniak ^^; *nerv* Sorry, dass ich hier einen auf "Spielführer" mache, aber ich dachte mir, da ich mit dem ganzen "MIst" angefangen habe, auch die Verantwortung dafür übernehmen muss... Wenn ihr etwas dagegen habt, meldet euch bitte. Wir können es hier ja ausdiskutieren...
> Also... erst mal möchte ich gerne Bakura (Yami) haben ^^; Ich wette, Maron möchte Amelda für sich *hehe* Habe ich Recht? *grien*

*drop* Wenn wirs als RPG machen kann er doch eh nix sagen, weil man in RPGs keine Kommis posten kann - und öffentlich müssen wirs ja nu auch nicht machen, oder? Von daher...keiiiiiiine Panik. XD




Von:    Takayukii 20.02.2005 16:48
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hiho! ^^
>
>Ich bin jetzt on, kann aber nicht sehr lange, da ich noch etwas >etwas? Nun ja... da wären Mathe, Franz, Bio... *hust*)... Mal >chauen...

hi!
oh du arme so hausaufgaben....
aber das kenn ich.

>Könnt ihr mir sagen, was ihr bis jetzt gepostet habt? *drop* >*bettel*

ach nichts besonderes ich hab nur geschrieben wie dumm ich das find nur weil manga-maniac das nicht mag das wir die beiden storys aus dem "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread und aus dem "was YGO-chara nie sagen würden"-thread nicht mehr weiterschreiben können.
ok das mit den vergewaltigungen versteh ich ja aber die story aus m "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread ist doch eigentlich gar nicht so schlimm,zwa isse n gaanz kleen bissl pervers aber sonst.
naja und ansonsten hab ich noch gefragt was jetzt aus den storys wird und wie das weitergeschrieben wird.

>Zum RPG: Wir müssen klarstellen, wer jetzt welche Rollen >abekkommt. Erst einmal hat jeder nur einer, damit wir nicht >urcheinander kommen... Ok? Alles weitere wird sich dann noch >ntwickeln. Wir müssten uns zudem ne Rahmenhandlung ausdenken, >infach drauf los schreiben wäre ein bisschen... mja, sinnlos und >ann kämen wir wieder Flames von unserem guten alten Manga Maniak >^; *nerv* Sorry, dass ich hier einen auf "Spielführer" mache, aber >ch dachte mir, da ich mit dem ganzen "MIst" angefangen habe, auch >ie Verantwortung dafür übernehmen muss... Wenn ihr etwas dagegen >abt, meldet euch bitte. Wir können es hier ja ausdiskutieren...
>lso... erst mal möchte ich gerne Bakura (Yami) haben ^^; Ich >ette, Maron möchte Amelda für sich *hehe* Habe ich Recht? *grien*

ja ok dann lass uns doch kuken wer welche rollen übernimmt und was wir so ungefähr schreiben.
aber eigentlich sollte das unsren speziellen freund doch gar nicht stören was wir schreiben.er meinte doch wir soln es lassen oder n RPG machen...
achja und noch ne frage wegen der Ame-rolle:
kannst du hellsehen???



*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 20.02.2005 16:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*drop* Wenn wirs als RPG machen kann er doch eh nix sagen, weil >man in RPGs keine Kommis posten kann - und öffentlich müssen wirs >ja nu auch nicht machen, oder? Von daher...keiiiiiiine Panik. XD

Öffentlich... hm, ich habe alle dazu aufgerufen mit zu machen, also wer Lust hätte und schon sowieso was dazu beigetragen hat ^^; Stimmt, MM kann gar nicht seinen Senf dazu abgeben... *drop*
Mja, aber Panik habe ich nicht XD Erst recht nicht vor dem... Der Macht mir keine Angst... *kampfpose*

Ich find es aber schon sinnvoller wenn wir die Charas verteilen würden... obwohl... mja. Mal schauen, vielleicht geht es auch wie bisher... (den ändert sich der Charakter zwar ständig... aber... )
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Tisuna 20.02.2005 16:54
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin kann Hellsehen!!!
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 20.02.2005 16:54
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Öffentlich... hm, ich habe alle dazu aufgerufen mit zu machen, also wer Lust hätte und schon sowieso was dazu beigetragen hat ^^; Stimmt, MM kann gar nicht seinen Senf dazu abgeben... *drop*
> Mja, aber Panik habe ich nicht XD Erst recht nicht vor dem... Der Macht mir keine Angst... *kampfpose*
>
> Ich find es aber schon sinnvoller wenn wir die Charas verteilen würden... obwohl... mja. Mal schauen, vielleicht geht es auch wie bisher... (den ändert sich der Charakter zwar ständig... aber... )

Du bist die Chefin, ich richte mich ganz nach dir *umflausch*. (Lol, mehr als einen Satz zu einem Thema bekomm ich heute irgendwie nicht hin...mein Hirn arbeitet Sonntags nicht).




Von:    Takayukii 20.02.2005 16:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Du bist die Chefin, ich richte mich ganz nach dir *umflausch*. >(Lol, mehr als einen Satz zu einem Thema bekomm ich heute irgendwie >nicht hin...mein Hirn arbeitet Sonntags nicht).

genau!!*sheba zustimm*
(mein hirn arbeitet nicht nur sonntags nicht...
aber due besten abstell zeiten sind ja eh montags-freitags 8-15 uhr=schule)
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 20.02.2005 17:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Du bist die Chefin, ich richte mich ganz nach dir *umflausch*. >(Lol, mehr als einen Satz zu einem Thema bekomm ich heute >irgendwie nicht hin...mein Hirn arbeitet Sonntags nicht).

Sag nicht Chefin, da denk ich gleich immer an eine Bürkratin mit Peitsche X_x;;; Meine Fantasie geht mit mir durch XD;

Mein Hirn fkt Sonntags gar nicht...

Wenn möchtest du als Chara?

Ich mach ma ne Mini-Liste:

Kouyu: Yami Bakura
X-maron-x: Amelda
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 20.02.2005 17:05
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Sag nicht Chefin, da denk ich gleich immer an eine Bürkratin mit Peitsche X_x;;; Meine Fantasie geht mit mir durch XD;

Lol, Bürokratin mit Peitsche? Da denke ich an Quistis aus FF8. XD

> Wenn möchtest du als Chara?

Höhö, na wen wohl? *Raphi krall* ^^

> Ich mach ma ne Mini-Liste:

Süüüüß, ne Mini-Liste! (*hust* Entschuldige, ich hab zuviel Zucker gegessen.)




Von:    Tisuna 20.02.2005 17:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Maron weiß wie ich manga maniak fertig gemacht habe, auf der Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte zu lesen. (Wenn man das fertig machen überhaupt nenen kann) ^^;
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Tisuna 20.02.2005 17:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Maron weiß wenn ich nehme. VARONNNNNNNN!!!!!! XDDD
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Yuen 20.02.2005 17:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Lol, Bürokratin mit Peitsche? Da denke ich an Quistis aus FF8. XD

Stimmt XD Hahahaha... Ich mag sie nicht besonders U_U; Mja, vielleicht weil sie ständig so tut, als wüsste sie über alles und jeden Bescheid (s. Squall)

>Höhö, na wen wohl? *Raphi krall* ^^

Das habe ich mir schon gedacht ^^ Ok, bis hierhin sind wir uns ja einig. Ich frage mich immer noch, warum ich gerade auf nem Bakura-Trip bin. Ich habe ihn vorher immer ignoriert (mja, er war ok, aber nichts Weltbewegendes... *drop*), da ich ja so Ati-fixiert war ^^;

>Süüüüß, ne Mini-Liste! (*hust* Entschuldige, ich hab zuviel Zucker gegessen.)

*drop* Apropos... mein Vater ist ´gerade nach Hause gekommen...

Gut, dann wären noch Ryo und der Rest (welcher Rest??) zu vergeben... Hat/Will jemadn Datsu?
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 20.02.2005 17:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Kouyu=(yami)Bakura
Sheba=Rapha
x-Maron-x=Amelda
und
tisuna(hmm?bei der story machst du auch mit?)=Varon

(och nää!!!jetz bekomm ich kopfschmerzen...*nicht gut find*)*spam*
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 20.02.2005 17:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Darf ich den mit machen Maron und co.?
Würde gern! ^-^

*gib dir ein Aspirin*
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück