Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 21.02.2005 20:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> o.O Wächter Karten??!! Woher hast du die??? *ich geh auf die Knie* Ohhhh mein Meisterrrr!!!! >.< (Ich werd Wahnsinnig!! Wächter Karten!! Oh mein Gott!!) XDD

Aus Amerika importiert gehabt:

Guardian Kay'est - 35$, von Hamster vernichtet
Staff of Silence - 10$, von Hamster vernichtet
Guardian Grarl - 30$, nur leicht angeknabbert, aber offiziell dadurch nicht mehr spielbar
Gravitation Ax - 8$, siehe Grarl

Ich hasse meinen Hamster...;_; (tu ich natürlich nicht, aber das waren umgerechnet fast 80 Euro...Muffin, du bist so fies *Hamster piek*)




Von:    Takayukii 21.02.2005 20:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr alle keine eigenen PCs? Ich sitze etwa 10-12 Std am Tag >am PC! Meine Eltern sind zwar nicht begeistert, aber was dagegen >tun können sie eh nicht...

doch ich hab nen eigenen PC(soga 2,einen bei meiner mutter einen bei meinem vater.dadran sieht man ma wieder das ich einzelkind bin...*eine verwöhnte,kleine göhre bin(scheeerrrzzz)*)aber meine mutter beschwert sich das ich die ganze zeit nur vorm PC sitz und nicht ma raus geh oder(ich:kla was soll ich denn da?ausserdem bin ich kraaannkk!meine ma:jaja is ja schon gut,dann geh halt wieder an deinen PC....)
*Amelda knuddel*



Von:    Tisuna 21.02.2005 20:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > ohoh!!!meine mutter wird schon böse weil ich in letzter zeit so viel am pc war.......
> > hoffentlich gibt das nicht noch in irgentner form ärger!!
>
> habt ihr alle keine eigenen PCs? Ich sitze etwa 10-12 Std am Tag am PC! Meine Eltern sind zwar nicht begeistert, aber was dagegen tun können sie eh nicht...
>

o.O *schmeiß mich wieder vor dir auf die Knie* Verrate mir Bitteeee dein Erfolgs Geheimniss in "Eltern darf ich länger am PC spielen"!!! Bitteeee!!! Ich habe einen PC NUR für mich allein! ^^ o.O Habe ich das grade erzählt? Ach du scheiße!!! *.* Ich muss meinen Rechner mit meinen 8 Jährigen Weevil Freak teilen!! Maron weiß wie schlimm und krank mein Bruder ist!! XD Hilffeee!!!!
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 21.02.2005 21:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> o.O *schmeiß mich wieder vor dir auf die Knie* Verrate mir Bitteeee dein Erfolgs Geheimniss in "Eltern darf ich länger am PC spielen"!!! Bitteeee!!! Ich habe einen PC NUR für mich allein! ^^ o.O Habe ich das grade erzählt? Ach du scheiße!!! *.* Ich muss meinen Rechner mit meinen 8 Jährigen Weevil Freak teilen!! Maron weiß wie schlimm und krank mein Bruder ist!! XD Hilffeee!!!!

Njo, meine Eltern habens einfach mit der Zeit aufgegeben, mich aus meinem Zimmer locken zu wollen. Wie haben ne Flatrate, von daher gibts auch keine zu hohen Kosten...
Und ich hab auch ne kleine Schwester, die gut und gerne als ein Gothic-Weevil-Mutant durchgeht...*drop*




Von:    Tisuna 21.02.2005 21:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Njo, meine Eltern habens einfach mit der Zeit aufgegeben, mich aus meinem Zimmer locken zu wollen. Wie haben ne Flatrate, von daher gibts auch keine zu hohen Kosten...
> Und ich hab auch ne kleine Schwester, die gut und gerne als ein Gothic-Weevil-Mutant durchgeht...*drop*

> o.O Oh mein GOTTTTT!!! Unsere sis digitieren ja alle!!! *.* Da behalte ich lieber meinen! *schluck* Das habe ich grade gesagt??? Buarhhh!!!! Zum Glück wir haben auch eine Flatrate!! Es lebe die FLATRATE!!! Jipppieeee!!!! XD

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Tisuna 21.02.2005 21:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache dem Hamster hats geschmeckt oder?? *bitte nicht ohrfeigen* ^^° Gut Nachti!! Bis morgen! XD
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Yuen 21.02.2005 21:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
X_x... Kaum bin ich in anderen Threads, komm ich fast nicht mit... *schock*

Ich muss mir meinen PC mit der Sis teilen. Der ist aber in *ihrem* Zimmer und fkt derzeit nicht, weil er voller Viren ist. Mein Bruder müsste ihn mal formatieren... (dann werden alle YGO-Folgen gelöscht ;O; )

Was sind denn Wächter-Karten? Ich dachte immer, dass ich von dem Spiel Ahnung hätte - Anscheinend doch nicht ^^;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 21:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss mir meinen PC mit der Sis teilen. Der ist aber in *ihrem* Zimmer und fkt derzeit nicht, weil er voller Viren ist. Mein Bruder müsste ihn mal formatieren... (dann werden alle YGO-Folgen gelöscht ;O; )

Oh je! Schnell vorher alles auf CD brennen!
>
> Was sind denn Wächter-Karten? Ich dachte immer, dass ich von dem Spiel Ahnung hätte - Anscheinend doch nicht ^^;

Wächter-Karten = Airtos, Kay'est, Grarl, Elma...sind genauso eine Klasse wie "Krieger" "Drache" oder so. Sie zeichen sich alle durch tolle Effekte aus (Kay'est = kann nicht von Monstern und Zaubern vernichtet werden etc), benötigen aber alle einen Gegenstand, damit sie gerufen werden können (Staff of Silence für Kay'est etc). Wenn sie die letzte Karte sind, die man auf der Hand hat, kann man die Wächter mit 5+ Sternen ohne Tribut rufen, das Equipment-Ding muss aber auf dem Feld sein.
Zuletzt geändert: 21.02.2005 21:29:48



Von:    Yuen 21.02.2005 21:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Oh je! Schnell vorher alles auf CD brennen!

Das ist ja das Problem... das klappt irgendwie nicht! Ich bin zu blöd mepg-Dateien auf CD zu brennen... (?) ;O;

@ Wächterkarten: Merci ^^; Komisch... ich kenn die wirklich nicht *drop* Oder doch?... Ich müsste mal die Karten sehen... *überleg*


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 21:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja das Problem... das klappt irgendwie nicht! Ich bin zu blöd mepg-Dateien auf CD zu brennen... (?) ;O;

Komisch. Welches Windows und welches Brennprogramm habt ihr?
>
> @ Wächterkarten: Merci ^^; Komisch... ich kenn die wirklich nicht *drop* Oder doch?... Ich müsste mal die Karten sehen... *überleg*

Schau dir nochmal die Folgen mit Raphael an, dann kannst du alle Wächterkarten sehen! ;) Ansonsten: Einmal googeln gibt dir so ziemlich alles außer Airtos.




Von:    Takayukii 21.02.2005 22:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey sheba du hast doch im Varon-thread so ne seite dahin geschrieben wo es horoskope gibt!!!also wenn Amelda ja Stier ist ist das echt witzig!ich zitiere mal:
(das ist jetzt für stier)
Farben:Rosa,leuchtendes Grün
(ich:haha!*kaputtlach*Amelda in nem rosa kleidchen oder was?)
GLÜCKSSTEIN:Smaragd,Saphir,Türkis
(ich:die steine sind ganz schön...)
Blumen:Lilie,Hyazinthe,Rose,Pfirsichblume Blüte
(ich:*noch mehr lach*Amelda in nem rosa kleidchen und nem rosensträußchen inder hand)
Allgemeine Eigenschaften:
Zeichen der Erde, von Venus beherrscht.
(ich:meins ist zwa n luft zeichen(waage),aber auch von venus "beherrscht")
Der Stier verkörpert die Kunst, die Schönheit im Allgemeinen und die Stärke (nicht nur die körperliche)
(ich:Amelda verkörpert die kunst,die schönheit und die stärke?nyo zumindest zumteil...*sich einen zurecht grins*)
Er verliert selten die Selbstbeherrschung, doch wenn er sich aufregt, kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen.
(ich:das hat man ja gesehen als er sich mit seto duelliert hat...)
Deshalb ist es wichtig für ihn, den richtigen Partner zu finden.
(ich:haaallloooo!hier bin ich!!!(neee,scherz!!!))
Die idealen Berufe für den Stier sind: Innenarchitekt, Lehrer, Koch, und alle naturverbundenen Arbeiten.
(ich:haha!*schonwieder kaputtlach*Amelda als lehrer oder koch???*mir das ma vorstell*also wenn der lehrer wär würd ich wieder gerne zur schule gehn*grins*^-^)
Wie man einen Stier-Mann verführt:
Falls Sie ihn zum Essen einladen wollen, vergessen Sie nicht reichhaltige Portionen zu kochen, denn er ist ein großer Esser.
(ich:da sieht man bei Amelda aber gar nichts von.so dünn wie der is...)
Tipp: Verführen Sie ihn mit romantischer Musik und Kerzenlicht
(ich:da sag ich jetzt ma nichts zu...^-^)

ja das warn so n pa ausschnitte aus dem stier-horoskop...
ich find das irgentwie witzig!!
*Amelda knuddel*



Von:    Maya 21.02.2005 22:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
*kichert+
Da fällt mir ein, Papa ist Stier XD
Aber ich finde, Stier passt eigentlich ganz gut zu Amelda, oder?
Mein ich jetzt ^-^°°
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Yuen 21.02.2005 22:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ehm... ich glaube Nero sonstwas... (?) Ich klick dann immer auf Video CD oder... ich weiß es nicht mehr *drop*

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Diaologe immer kürzer werden? X_x Hab ich Wahnvorstellungen?

Joa, wenn ich Lust habe schaue ich mir die Rapha-Folgen nochmal an... (Yami: Machste eh nicht! Hikari: Stimmt) ^3^~*

Wie lange bist du noch on? Ich kann spätestens bis... halb elf/elf ... *däumchendreh*

Aber hey! Ich muss nicht mehr über diesen dämlichen String lachen! Jahaha! Ich bin geheilt! *rumlauf*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 22:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@Maron: Ja, herrlich, gell? Ich hab mich auch teilweise kaputtgelacht...

> Ehm... ich glaube Nero sonstwas... (?) Ich klick dann immer auf Video CD oder... ich weiß es nicht mehr *drop*

*Drop*, pass auf. Nero. Bei Win 98 startest du bei Nero den Assistenten und klickst da auf "Daten CD". Vergiss das mit Video CD, dann versucht der Kerl, ne DVD zu brennen und dass kann man nicht wirklich mit den Dateien, in denen die Epis meist downgeloaded sind.

> Joa, wenn ich Lust habe schaue ich mir die Rapha-Folgen nochmal an... (Yami: Machste eh nicht! Hikari: Stimmt) ^3^~*

*drop* Das...hab ich mir gedacht. XD (Hab die mir nun schon bestimmt 20x angeschaut...ich bin ja gar nicht besessen...X_X)
>
> Wie lange bist du noch on? Ich kann spätestens bis... halb elf/elf ... *däumchendreh*

Ich? Hm, etwa bis 3! XD Sorry das ich hier gerade so lange weg war, aber ich durfte per Photoshop rausfinden, wie groß Dartz ist! (Schau, da gibt mir wer was zu tun! XD)

> Aber hey! Ich muss nicht mehr über diesen dämlichen String lachen! Jahaha! Ich bin geheilt! *rumlauf*

*applaudier* Klasse, mal schauen was passiert, wenn du das nächste Mal Yami Bakura in der Serie siehst! *hrhr*




Von:    Takayukii 21.02.2005 22:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich finde, Stier passt eigentlich ganz gut zu Amelda, oder?
>Mein ich jetzt ^-^°°

ich find auch das stier ganz gut zu dem passt!!!!
nur is das ne komische vorstellung Ame-chan in nem rosa kleidchen,am besten noch mit schön vielen rüschchen dran*sich das vorstell und kapput lach*
soll ich das malen???
oder???ich glaub das mach ich lieber nicht,das würd eh schrecklich aussehen(und ausserdem is Amelda ja typ und wird schon viel zuoft als mädchen dagestellt^^;)
*Amelda knuddel*



Von:    Maya 21.02.2005 22:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ja, lass es besser mit dem Kleidchen - ich stells mir lieber gar nicht erst vor XD
Amelda isn Kerl durch und durch, klar?? *sich umschau*
Keine Einwände?
Jut ^-^ *froi*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Sheba 21.02.2005 22:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >Aber ich finde, Stier passt eigentlich ganz gut zu Amelda, oder?
> >Mein ich jetzt ^-^°°
>
> ich find auch das stier ganz gut zu dem passt!!!!
> nur is das ne komische vorstellung Ame-chan in nem rosa kleidchen,am besten noch mit schön vielen rüschchen dran*sich das vorstell und kapput lach*
> soll ich das malen???
> oder???ich glaub das mach ich lieber nicht,das würd eh schrecklich aussehen(und ausserdem is Amelda ja typ und wird schon viel zuoft als mädchen dagestellt^^;)

Jo, lass das lieber! XD Aber hey, sein Oberteil hat ja so nen leichten, pastellfarbenen rosa-Stich drin (ist zwar mehr flieder, aber passt schon XD)



Von:    Yuen 21.02.2005 22:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
?? *sniff*

@ irgendwas mit Amekda *drop*
Könnte mir jemand den Link dazu geben? *fühlt sich ausgestoßen* Oder hab ich den übersehen? *nachdenk*

Dooo, mein Denkprozess: - --- -- --- - ^3^~++

Ehm... den String hab ich nochmak eingebaut... aber lachen musste ich nicht xD *stolz sei* Aaah, dieser verf***** Scanner! *ausrast*




Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 21.02.2005 22:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ?? *sniff*
>
> @ irgendwas mit Amekda *drop*
> Könnte mir jemand den Link dazu geben? *fühlt sich ausgestoßen* Oder hab ich den übersehen? *nachdenk*

Den zu den Sternzeichen? http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/
>
> Dooo, mein Denkprozess: - --- -- --- - ^3^~++
>
*prust* OMG, ich kann nicht aufhören zu lachen...*weglol* *snort*





Von:    Yuen 21.02.2005 22:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Dooo, mein Denkprozess: - --- -- --- - ^3^~++
>
>*prust* OMG, ich kann nicht aufhören zu lachen...*weglol* *snort*

? Was ist daran so lustig? Hoh? *doof desu*

@ Sternzeichen: Ich habe immer noch nicht ganz kapiert, wie ihr das auf die Charas übertragen habt... *sich am kopf fragend kratz* *sniff* *ati zum ausheulen nimm* *baku auch* *und auch aibou*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Maya 21.02.2005 22:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Na ja
Die Monate wussten wir ja von - öhm.. irgendjemandem halt ^-^°
Wenn noch zwei Sternzeichen zur Wahl standen haben wir die Charabeschreibungen gelesen und versucht mit dem Chara aus der Serie zur vergleichen ^-^°
Eigentlich recht simpel^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Sheba 21.02.2005 23:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ? Was ist daran so lustig? Hoh? *doof desu*

Nein, ich bin der Depp, weil ich nen Witz sehe, wo keiner ist. Ich hab zwar nicht ansatzweise kapiert, wofür die Striche und die Kreuze stehen, aber ich find den Smiley so witzig in dem ungefähren Zusammenhang. (Das muss man nicht verstehen, ich bin leicht zu amüsieren...letztens schrieb ich statt Fanfiction.net Fanfiction.nrt und lachte mich 5 min drüber kaputt...also ignoriert mich einfach)
>
> @ Sternzeichen: Ich habe immer noch nicht ganz kapiert, wie ihr das auf die Charas übertragen habt... *sich am kopf fragend kratz* *sniff* *ati zum ausheulen nimm* *baku auch* *und auch aibou*

Weil irgendwer ein schlaues Buch hatte wo die Monate drinstanden, in denen die Charas geboren sind. Und in einem Monat sinds immer nur maximal 2 Sternzeichen. Und davon haben wir das passendere ausgesucht.^^

EDIT: D'oh, ich bin zu lahm.
Zuletzt geändert: 21.02.2005 23:02:39



Von:    Takayukii 21.02.2005 23:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
naja bei Amelda ist das aber klar das der stier ist wenn der am 14.mai. geburtstag hat!!!!!!

achja ich find eigentlich auch das Amelda nix in irgentnem kleidchen verloren hat also ma keine sorge!!!
ich weiß auch das Amelda ein typ ist!das sag ich ja auch immer!!!
*Amelda gaaannnzzz dolllllleeee knuddel*(so das musste jetz ma sein...)



Von:    Yuen 21.02.2005 23:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Aha... *drop*
Mich bringt man auch ziemlich leicht zum Lachen, hier ein dummes Beispiel:

Kouyu zu Sis: "Ich find dich hässlich!"
Sis (unbekümmert): "..."
K: "Ich find dich wirklich hässlich!!"
Sis:...
K (fängt an zu lachen): "Nein, wirklich!"
Sis: *drop*
K: "Hahahahahahahahahahahahahahaha..." <- no comment ~_~;

@ Erklärung: Ok... ich bleibe aber trotzdem dumm, weil ich die Daten nicht habe ^^; *ati auswreng* *die letzten tränchen wegputz*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Maya 21.02.2005 23:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Woher weiß man denn so genau, dass er am 14.Mai Geburtstag hat?
Weiß man das denn dann nicht auch vielleicht von Varon und Raphael? Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Sheba 21.02.2005 23:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Aha... *drop*
> Mich bringt man auch ziemlich leicht zum Lachen, hier ein dummes Beispiel:
>
> Kouyu zu Sis: "Ich find dich hässlich!"
> Sis (unbekümmert): "..."
> K: "Ich find dich wirklich hässlich!!"
> Sis:...
> K (fängt an zu lachen): "Nein, wirklich!"
> Sis: *drop*
> K: "Hahahahahahahahahahahahahahaha..." <- no comment ~_~;

*pruuust* Das finde ich auch witzig! Hahahaha! *loool* Oh man, ich kann nicht mehr, ich hab schon Bauchweh vom ganzen lachen hier. XXXXD
>
> @ Erklärung: Ok... ich bleibe aber trotzdem dumm, weil ich die Daten nicht habe ^^; *ati auswreng* *die letzten tränchen wegputz*

Deshalb sammeln wir die ja alle auch, damit dann alle sie haben.

Und ich weiß leider auch nicht, woher die Geburtsdaten stammen. Ich würds aber gerne wissen. -.-




Von:    Takayukii 21.02.2005 23:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Woher weiß man denn so genau, dass er am 14.Mai Geburtstag hat?

das hat zumindest die eine gesagt die das auch mit den monaten bei Varon und Rapha gesagt hat.
und die hat halt geschrieben das Amelda am 14.mai. geburtstag hat!

>Weiß man das denn dann nicht auch vielleicht von Varon und >Raphael? Maya

nee.bei Varon und Rapha weiß ich das nicht.würd mich aber auch ma interessieren!
*Amelda gaaaannnzzz dooollleee knuddel*(man ich hab im moment irgentwie nen knuddeldrang und da muss Amelda halt ma herhalten ^-^)



Von:    Takayukii 22.02.2005 17:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hiiii!!!!!
ich bin daaa wer noch???????

ich hab gestern ma n pa screans(oder wie die geschrieben werden...)
von den letzten folgen der doma staffel raus gesucht.
da warn obwohl es nur screans warn n pa schicke bei!
ach und ich hab als ich die screans gesehn hab wieder ne idee für n neues bild gekricht!(ich hoffe das wird was,wär aufjedenfall schön wenns klappt...)
*Amelda knuddel*



Von:    VariaBel 22.02.2005 17:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiieeeehiiiiiieeeeeeerrr~!!!^.^
Aber das weißt du ja schon |DDD~
Zum Thraed:Ich finde Amelda richtig genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fänchen schwenk*
Er ist irgentwie der beste von der Doom-Staffel^______^
Seine Klamotten sind richtig GEIL!!!

Dat Mokmok



Von:    Maya 22.02.2005 17:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich find seinen Mantel so geil *sabber*
Aber was drin steckt ist auch nicht zu verachten ^.~
*melda schnappt und wegrenn*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück